Zum Inhalt der Seite

Thread: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werden/sind?

Eröffnet am: 25.07.2006 19:16
Letzte Reaktion: 02.10.2007 18:14
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shaman King



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 22.11.2006, 12:16
 violette_vampire Was wäre wenn, die SK-Charas E... 22.02.2007, 16:05
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 22.02.2007, 17:53
 violette_vampire Was wäre wenn, die SK-Charas E... 22.02.2007, 19:55
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 25.02.2007, 18:19
 violette_vampire Was wäre wenn, die SK-Charas E... 25.02.2007, 18:46
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 28.02.2007, 19:06
 violette_vampire Was wäre wenn, die SK-Charas E... 28.02.2007, 19:30
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 03.03.2007, 11:12
 Akanesam Was wäre wenn, die SK-Charas E... 28.03.2007, 14:36
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 28.03.2007, 20:18
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 30.03.2007, 15:15
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 02.04.2007, 16:05
 violette_vampire Was wäre wenn, die SK-Charas E... 02.04.2007, 21:18
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 02.04.2007, 21:12
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 02.04.2007, 22:35
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 03.04.2007, 14:02
 Akanesam Was wäre wenn, die SK-Charas E... 03.04.2007, 17:17
 JJasper Was wäre wenn, die SK-Charas E... 09.04.2007, 15:10
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 19.04.2007, 17:56
 Akanesam Was wäre wenn, die SK-Charas E... 01.05.2007, 19:52
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 28.05.2007, 11:55
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 28.05.2007, 18:17
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 29.05.2007, 08:03
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 29.05.2007, 15:35
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 30.05.2007, 18:42
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 30.05.2007, 20:13
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 31.05.2007, 16:09
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 31.05.2007, 16:36
Was wäre wenn, die SK-Charas E... 16.06.2007, 12:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 22.11.2006 12:16
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
naja also ob alle gute eltern wären das bezweifel ich
stellt euch doch ma ryu als papa vor ô.ô
also ich glaub das wär n totaler reinfall XD



Von:    violette_vampire 22.02.2007 16:05
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Glaub ich au. Ryu wär katastrophal als Papa!!! Der soll zuerst mal ne Frau finden die auf Perverse, schwule schwuchtel steht!!! (fals es überhaupt eine gibt -.-)
Aba bei den anderen wär des anders:

Horo:
Horo wär bestimmt en lustiger Papa! der würd mit ihm (fals es en Junge wird) Jagen oda Snowboadfahren gehn oda Angeln. Dann würden sie Nachts am Lagerfeuer sitzen und ihre beute braten und schließlich unterm Sternenhimmel dösen. Horo´s Frau wär eine hübsche liebenswürdige Frau die ihren Mann bestens unter Kontrolle hat. Er würde sich bestimmt gut um seine Family kümmern!

Hao:
Hao würde seinen Sohn (fals es einer wird) zu einem guten Schamanen ausbilden. Wenn er des richtige Mädchen gefunden hat dann schafft glaub ich sogar er sich zu verlieben un er zeigt auch mal seine romantische seite. Er würde sein Kind hart aber acuh liebevoll aufziehen.

Ren:
Also zuerstmal würde der nich im Traum dran denken, eine Frau/ Freundin zu haben. Un wenn er dann auf einmal doch verknallt is, dann wird alles anders: Bestimmt würde er schüchtern sein. un wenn´s dann abgeht, dann währ er stürmisch. ^///^ immerhin muss er ja für nachwuchs sorgen, wenn seine Familie überleben will, oda? Er würde sich eine schöne Frau suchen, die genau dem Gegenteil vom ihm entspricht aba wenn es drauf ankommt ziemlich hart sein kann. *an mich denk* WOW, dann würd ich gut zu ihm passen!!! *smile* ^///^ Wenn er dann rauskriegen würd, dass er Vater wird, dann würd er bestimmt...*sich reaktion vorstell*...knallrot anlaufen un...ich weiß au nich. >//<° Aba wenns Kind dann da wär, dann würde er sich supa um "es" (ka. ob´s en Junge oda en Mädchen wär) un seine Frau kümmern. Aba ob er en "Schlaflied" singen würd...*sich vorstell, wie Ren mit nem süßen Kind im arm in nem Sessel hockt un es in den schlaf singt*...uiiii, süße vorstellung!!! Aba kann der übahaupt singen? Wenn´s en sohn wird dann hät´s ne kleine Spitze auf´m Kopf! Soviel steht fest!
*seufz* Ren wär echt en super Vater!!! Total süß un fürsorglich...
*denk...rot werd...kicha* Der wird BESTIMMT weich!!!
(sry für meinen riesen Text ^^°)

+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 22.02.2007 17:53
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Super Antwort. Kann nur zustimmen, aber was ist wenn Hao oder Horo eine Tochter haben?! ^^
Schlaf mein Kindchen, schlafe ein,der Tod, er schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, hasst dich sehr,den er leuchten dir kein Lichtlein mehr. Schlaf mein Kleines, schlaf jetzt ein,es wird bald zu Ende sein.



Von:    violette_vampire 22.02.2007 19:55
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Also bei Hao würd der entweder die Tochter bei seiner Frau lassen weil er nix mit nem Girl anfangen kann weil er denk, dass Mädchen zu schwach sin (püh!) oda er wird sich liebevoll um des kind kümmern un sein Plan die menschheit zu vernichten solange bei seite zu schieben. Keine ahnung...

Horo würd mit seiner Tochter un seiner Frau schöne Familienausflüge unternehmen. Er würd sich einfach nur supa gut um sie kümmern un sie supa süß finden un wenn jemand ihr auch nur ein Haar krümmt kriegt er´s mit Papa zutun (beschützerinstinkt).^^ Wir mädels sin halt so. XD

Un warum hat Ren keinen Beschützerinstinkt?!? Der hat z.B. Yoh vor seinem Onkel (im Manga Vater) beschützt! Un Horo hat er geholfen, als der gegen Lyserg gekämpft hat un in Folge 59, 28, 30, 35, 36, "45", 46, 50, 61, 62, 36, 64!!!
Also: Ren hat sehrwohl einen Beschützerinstinkt!!!
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 25.02.2007 18:19
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Intressante Antwort xD
Schlaf mein Kindchen, schlafe ein,der Tod, er schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, hasst dich sehr,den er leuchten dir kein Lichtlein mehr. Schlaf mein Kleines, schlaf jetzt ein,es wird bald zu Ende sein.



Von:    violette_vampire 25.02.2007 18:46
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
>Intressante Antwort xD

Findsch??? Danke! XD
Wie wär deiner meinung nach Lyserg als Papa? *neugierig is*
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 28.02.2007 19:06
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
lyserg wär ein ganz besorgter vater finde ich...
.........ehm........joa...^^°
Hate me or love me but please just look at me!

Gaara an die Macht!!



Von:    violette_vampire 28.02.2007 19:30
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
>lyserg wär ein ganz besorgter vater finde ich...
>.........ehm........joa...^^°

Hehe, kann scoon sein.^^ Ich kann mia Lyserg als Papa ganich so richtig vorstellen...*versuch, sich vorzustellen, wie Lyserg mit Kinderwaagen durch den Park läuft* UWAAAAA, ICH SCHAFFS NET!!!
><
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 03.03.2007 11:12
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Ja es ist schwierig ihn damit vorzustellen...
Also wenns dann so wäre, wär er schon besorgt und so und würde ihr/ihm Benehmen beibringen xD
Schlaf mein Kindchen, schlafe ein,der Tod, er schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, hasst dich sehr,den er leuchten dir kein Lichtlein mehr. Schlaf mein Kleines, schlaf jetzt ein,es wird bald zu Ende sein.



Von:    Akanesam 28.03.2007 14:36
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Hmm, tja. Es is schon schwierig, sich Lyserg als Papa vorzustellen, aber ich denke, dass er diese Rolle gut machen würde. ^^ Immerhin hat er selber seine Eltern verloren, also wird er sich super-duper gut um seine Familie kümmern. Ich kann mir mindestens 2 Kinder bei ihm vorstellen.
Zu Ren passt wirklich ne Tochter(aber keine Ehefrau, lach). ^^ Unn er wird sie wien Löwe verteidigen. Aber die Fehler, die seine eigenen Eltern gemacht haben, wir er nich machen. Da bin ich mir sicher. Ich kann ihn mir nur alleinerziehend vorstellen....
Zu Horo passt ne riesen Family!! Er hat bestimmt 5 Kinder oder sogar mehr(ne Fußballmannschaft)!! Unn das jüngste is ne Tochter. ^^ *lol* Au ja!!
Yoh unn Anna. Hmm, ich kenn diese Szene mit dem kleinen Hanna nich, aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie auch gute Eltern sinn. Aber Yoh wird wohl eher die Mutterrolle übernehmen(lach).
Ryu unn die anderen?? Nee, die bleiben ewig solo!! Wer will denn einen, der wie Elvis aussieht?? Also, nee danke....
Run wird auch ne super Mutter. ^^ Oh ja! Unn wenn sie Bailong nich bekommen kann, nimmt sie eben einen anderen. Da wird Bailong aber sauer werden.... Oje.... ^^"



Von:   abgemeldet 28.03.2007 20:18
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
@Horo:

Wie die meisten schon erwähnt haben, würde unser Horo ein recht witziger Papa sein. Seine Kiddies (meiner Meinung wären es zei Söhne XD) würden immer unterwegs sein. Horo selbst würde ganz der Alte sein ^^. Ist immer gut drauf, hat Humor und hat einen riesigen Magen... XDDD Ich könnte mir sogar vorstellen, dass einer seiner Söhne gar eine perfekte Kopie von ihm sein könnte! Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass Horo's gesamt Family jeden Abend am Lagerfeuer sitzt und sich irgendwelche Adventuregeschichten erzählt... ^^°
(krasse Vorstellung...) Horo's Frau könnte ja ein Mannsweib sein (wie komme ich wohl darauf? Oo) und jeden mit ihrer aktiven Art auf die Nerven gehen (genau wie Horo XDDD).
Nun ja, úu, meine Vorstellung zu der Usui-Family...

@Ren:

Sorry, wenn ich es sage, aber ich kann mir Ren nur mit einer Tochter vorstellen! :D *lach* ne, echt, ich meine, Ren kriegt voll den Anfall, wenn plötzlich so'n Kerl bei ihm vor der Tür seht und murmelt: "Hallo, Herr Tao ich möchte gern mit Iherer Tochter ins Kino gehen, geht das?" Ren's Antwort: "Hast du sie noch alle??? Was machst du hier, verpiss dich!!!" Dann würde Ren dem armen Kerl alle Rippen brechen und ihn rauswerfen! XDDD *krank* Ren's Tochter wird hysterisch und keift Ren an: "Was hast du getan, Papa? Du hast mein Leben zerstört!!"
(<~~ Pubertätsgelabere O-O) Ren wird dann am Boden zerstört sein, und seine Frau muss sich dann um ihn kümmern...

@Hao:

Hao als Vater...? Nee, passt meiner Meinung nach net XD Er würde ein Mädchen kennen lernen, sich verlieben, mit ihr in die Kiste springen und sie dann alleine und schwanger zurücklassen T.T (ob's ein Junge oda ein Mädchen wird? kp. >.<)

@Lyserg:

Lyserg würde ein sehr beschäftigter Dedektiv sein und würde keine Zeit für seine Familie haben. Seine Frau würde eine liebevolle Person sein, die ihr Kind alleine erziehen muss. ^^

das wäre meine Meinung XD
It's not Hitsugaya-Kun or Shiro-Chan it's Hitsugaya-Taichou! -.-

PAKU ROMI ZIRKEL XD :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PakuRomi/beschreibung/
Zuletzt geändert: 30.03.2007 15:43:28



Von:   abgemeldet 30.03.2007 15:15
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
@HitsugayaToushiro119

Das mit Ren ist geil mit dem Kerl vor der tür xDDDD
Schlaf mein Kindchen, schlafe ein,der Tod, er schaut zum Fenster rein. Der runde Mond, hasst dich sehr,den er leuchten dir kein Lichtlein mehr. Schlaf mein Kleines, schlaf jetzt ein,es wird bald zu Ende sein.



Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:05
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
ryu adoptiert bestümmt irgent wann ein straßenkind und lehrt dem dann wie wichtig eine zuflucht ist

ren ist bestümmt ein toller vater!
wäre er der vater meiner kinder hät ich nichts dagegen^^
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:    violette_vampire 02.04.2007 21:18
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Ren Vater DEINER Kinder?!?
.......*kein Kommentar*........
+*~REN AN DIE MACHT!!!+*+
(un Ryu an die Leine -.-)



Von:   abgemeldet 02.04.2007 21:12
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
@ShamanenEngelchen

findest du? danke!! ^^
It's not Hitsugaya-Kun or Shiro-Chan it's Hitsugaya-Taichou! -.-

PAKu ROMI ZIRKEL XD :

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PakuRomi/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.04.2007 22:35
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
>Ren Vater DEINER Kinder?!?
.......*kein Kommentar*........

naja ich mein ein typ der so wie ren is halt besorgt um seine kinder und immer für sie da, weil er seinen kindern nicht das antun will was sein vater ihm angetan hat
ihm durch sein schwarzes haar streichen,
dass seine tränen dem lächeln weichen...



Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:02
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
@ HitsugayaToushiro119
Ja find ich *gg* ^^

Ja das mit dem "Ren, als Vater meiner kinder" hab ich auch erst gedacht, wie's wörtlich da steht, aber man muss überlgen, dann kommt man drauf. xD
I'm Nothing.



Von:    Akanesam 03.04.2007 17:17
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Wie sollte er auch der Vater von deinen Kindern werden? Es gibt ihn ja gar nich....
Vielleicht gibt es, weit, weit entfernt, einen Kerl, der wenigstens so ähnlich is *hoff* ....... Aber is er dann nich ein Mörder? Ähm, na ja, er muss ja nich in allen Dingen wie Ren sein, aber wenigstens so ähnlich. ^^" Das wär schön... *schwärm*



Von:    JJasper 09.04.2007 15:10
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Interessante Worte die ihr so rausbringt *drop* ^^"

Lyserg:
Nene^^"Ich find Lyserg blöde vorallem
denke ich und Freunde von mir er isn Mädel ^^" O__O"
Aber wen er doch Glück hat und ne findet ja also äh...Wäre er sicherlich sehr gut zu seinen Kind/ern.Vlt. wird/werden sein/e Kind/er mal auch Detektiv/e^^" *mir vorstell*

Ryu:
Pah ... -.-"
Der un Vater O_O"*vorstell*
Der is doch soo .... Und ersma seine Frisur -.-"
Der wird nie sein Glück finden wen er sone behämmerte Frisur hat wen die dan neben ihn steht und er den Kopf zur seite bliggen lest gibt die arme Frau um wegn der Frisur^^" *lach*
Und wen er den och noch Kinder hätte O__O"Also dan häde er sicherlich den armen Kinder auch sone hässliche Frisur gegeben und komische Sachen zum anziehen.Dan sehen die auch so schwul aus wie er selbst xDD Wen er dan vlt in nem Kindergarten arbeiten würde hätte er den ganzen Kindergarten unsicher gemacht *nick*
xDDD Ein Kindergarten mit Kindern die sone dumme Frisur hätten wie Ryu *drop* Aber das bringt ja noch vom Thema ab also meiner Meinung nach sollte Ryu alein bleiben ^^"

So also meine Kommentare su Lsyerg un Ryu ^^"





Von:   abgemeldet 19.04.2007 17:56
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Ryu würde doch, meiner Meinung nach -und auch vieler anderer- eh keine Frau abkriegen, also. ^^
I'm Nothing.



Von:    Akanesam 01.05.2007 19:52
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Ganz genau. ^^ Wo du recht hast, hast du recht.



Von:   abgemeldet 28.05.2007 11:55
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]

Ich könnte mir auch ziemlich gut vorstellen, dass horo mit run und ren mit pili ne` family gründet...
Und die beiden papas kloppen sich dann ständig, weil sie meinen, der andere behandelt seine schwester nicht gut!
Das wär doch voll toll!
Die Kinder der beiden wachsen zusammen auf...



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:17
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Also Horo und Run ist meiner meinung nach keine schöne vorstellung >.>
Aber Ren und Pilica sind schon süß zusammen ^^
Außerdem können die sich dann trotzdem noch kloppen, wenn Ren Pilica blöd behandelt, muss aber nathürlich nicht sein :3
Ich bin nicht eingebildet...
...ich bin nur besser als du.
Zuletzt geändert: 28.05.2007 18:18:58



Von:   abgemeldet 29.05.2007 08:03
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]

was haltet ihr eigentlich von Marco als Papa????????
*neugierig sei* ;)



Von:   abgemeldet 29.05.2007 15:35
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Ich schreibe Jetzt mal drauf los!!! (man nerve ich wieder)

Ich komme erst mal zu Yo und Anna, die werdenden Eltern. Ich kann mir gut vorstellen, dass Anna das schwarze Schaf ist, und ihren Kindern Strafen verteilt (z.b. Höllentraining oder so etwas) Während Yoh die Ruhe Weg ist und mit seinen Kindern Spielt. Doch wenn Anna mal Yo und deren Kindern Alleine lässt, geht es richtig rund. Ich habe da irgendwie das Gefühl, dass die Kinder in diesen Fall das Ruder übernehmen und Yoh, weil er es nicht so mit strafen verteilen hat, ganz schön dumm dasteht.

Zu Hao möchte ich sagen, dass ich mir nur bedingt vorstellen kann, dass er Vater wird, weil ich ja den Animee zu ende geschaut habe. Da hatte ich irgendwie das Gefühl, dass er kaltherzig ist und dass er eine richtige Liebe findet, um mit dem ein Kind zeugen zu können. Doch da ich mittlerweile mitten im Manga stecke, kann ich ihn noch nicht so richtig beurteilen.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Hao-Yo Mischung einen sehr guten Vater bildet. Die Strenge von Hao für die Erziehung und die weiche Seite von Yo, das Liebe und Geborgenheit seinen Kindern gibt.

Nun aber zu ryu. Er soll erst mal sein Leben selber in den Griff Kriegen, bevor er an Kinder denkt. Ich meine er hat noch nicht mal richtig einen Job um Unterhalt zu verdienen. Ich habe zwar gelesen in funbari no uta, dass er Koch bei Annas wellnesshotel ist, aber ich wette er verlangt nichts dafür. Er ist immer von jemand anderes abhängig und das ist keine Basis um ein Kind zu kriegen.

Chocolove könnte ich mir schon als Vater vorstellen, denn ich finde, dass er sehr liebevoll ist, denn ich finde er hat schon einen guten Traum (das Wind der Lachen zu verbreiten), auch wenn er nicht so erfolgreich damit ist.

Manta wird wohl sehr streng sein, wenn es um Noten geht, aber ich denke er hat trotzdem gute Eigenschaften als Vater. Er wird dafür sorgen, dass seine Kinder viel lernen und dass sie für die Zukunft versorgt sind.

Horo wird auf jeden fall ein sehr fürsorglicher Vater. Er würde seinen Kindern sicherlich viel über die Natur beibringen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie so ähnlich wie Urmenschen leben (Prinzip sammeln und Jagen, Lagerfeuer, Geschichten erzählen und so etwas) und dann wenn Schnee fällt ab auf die Piste und Snowboard fahren gehen. lol.

Ren als Vater, wäre doch sehr süß. Aber ich denke auch, dass er weicher geworden ist (sieht man besonders in den letzten folgen). *sich vorstellt* Renchen mit Sabbertüchen um die Schultern, fläschen und Windeln. echt süß. Das Singen mute ich ihn nicht zu, lol. Ich denke auch, dass er, was sein Onkel (Vater im Manga) bei seiner Beziehung nicht so gut gemacht hat bei seinen Kindern vermeidet. Er wird seine Kinder schützen, vor allem töchter und söhne werden trainiert.

Tamao soll finde ich erst mal seinen eigenen Image finden, bevor sie ein Kind kriegt. Ich meine sie sieht Anna als vorbild und will so werden wie sie (so ha ich zu mindest das Gefühl).sie soll selbstbewusster werden und sich nicht zurückschrecken lassen. Sie soll sich ihre eigene Meinung bilden. Fehler sind da, um daraus zu lernen.

Lyserk wäre vielleicht ein bisschen zu anhängig und würde jede Schritte seiner Kindern verfolgen. Aber ich denke, die Kindern nervt es irgendwann (spätestens im teenyalter). Aber ich denke dass er so wird, weil er weiß wie es ist, ohne Eltern aufzuwachsen.

Eliza und Faust geht ja eigendlich gar nicht, doch wenn es gehen würde, wären beide überglücklich mit deren Kindern (band der Liebe). Ich glaube sogar die Kinder werden im fußstapfen deren Eltern treten und hervorragende Ärtzte werden.

Pillica wäre eine sehr strenge, doch sehr fürsorgliche mutter. sie würde sich sehr viele gedanken über ihren Kindern machen. Sie bevormundet ja horo² und ich dene dass die erziehung auch gut funktionieren würde.

Pai long und run geht ja auch nicht, aber ich denke run würde dann den Haushalt schmeißen und Pai long würde seinen Kindern verteidigungstricks zeigen. Aber ich denke auch, dass er seine familie über alles Beschützt. Sie bleiben, glaube ich, von der Tao-Familie ein bisschen fern.

Die X-laws (Marco mit einbezogen) und Jeanny kann ich mir nicht als eltern vorstellen. Sie sind viel zu Rachsüchtig und noch bevor sie ihre große liebe finden, sind sie futsch.

So. Das sind meine vorstellungen und meinungen (man ist das lang) man sieht sich!!!
Zuletzt geändert: 29.05.2007 15:47:13



Von:   abgemeldet 30.05.2007 18:42
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Hab ich euch alle jetzt verschreckt???



Von:   abgemeldet 30.05.2007 20:13
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Ich findse deine vorstellungen super!^^

Bis auf Anna und Tamao stelle ich sie mir auch so vor

Anna wird glaube ich sehr fürsorglich sein und Tamao wird Mutter TeresaxD



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:09
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Ich hab ja nicht gesagt, das Anna nicht Fürsorglich ist, das "schwarze Schaf" ist eben nur wegen die Strafenverteilung (muss ja eine/r übernehmen und wenn nicht Yo, dann bleiben nicht mehr so viele Möglichkeiten). meiner vorstellung nach.

Und bei Tamao... ... ... sie soll mutter teresa sein. Vielleicht, wenn sie etwas selbstbewusster wird.

na ja. Ist Geschmackssache. lol.
Mich würde jetzt interessieren, wie ihr die Kombination Yo-Hao als Vater findet.
Zuletzt geändert: 31.05.2007 16:16:20



Von:   abgemeldet 31.05.2007 16:36
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme mit deinen Gednaken überein. ^^
Die hao-Yo Kombination finde ich sehr gut, denn weich und streng zusammen ist echt praktisch und gut vorzustellen.
Ich bin nicht eingebildet...!
Ich bin nur besser als du...!



Von:   abgemeldet 16.06.2007 12:13
Betreff: Was wäre wenn, die SK-Charas Eltern werd... [Antworten]
Avatar
 
Was meint ihr wie die Kinder (so als Teenager oder Erwachsene), so vom Charakter sein werden (ist ja meist von der Erziehung abhängig) ?
Mit Tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück