Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43


Von:    Animefan72 26.09.2005 09:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja wennihr mir sagen könntet wo ich solche Bilder finden könnte. Dann würde ich mich gerne selbst überzeugen. Denn die Foilme sind mir in der Serie nicht wirklich im begriff. Wieviele Movis gibt es denn bitte schon von OP? So viel ich wies gibr es bereits 6 oder? Aber das ist ja ein Thrend (schreibt man das so?) In wem ist Nami verknalt. Und ich sehe mir nur die Serie an die Movis und die sp sind mir schnurtz pip egal. ich bin weiter hin für die Theurie das Nami in Ruffy verliebt sein könnte. Aber das mit Zorro sieht mir sher etwas, dfast der unmöglichkeit. Den auf Sky Island hat er Nami sehr offt geretet und haben sich weniger gestritten. ALso ich hofef ich empfache kein neuen streit, wenn ja tut es mir leit *auf den Boden kniet* Tja ich bin ein Nami und Ruffy fan durch und durch. Und ich dneke die fans sehen nur die andeutungen nur weill sie es nur sehen wollen. denn zumbeisspiel bei der Arlong saga, da sagen doch die meisten nicht NaxRu fan das Ruffy das nur aus freundschaft amcht und das gleiche auf Drum und weis gott noch wo. Aber für uns ist das eine andeutung. Wir können auch sagen das mit Sanji oder Zorro ist nur Freudnschaftlich gemeint. Aber wie gesagt. Ich intresiere mich nur die Serie und Nami nutz Sanji nur dadrinen aus und auf Drum war sie ja auch besorgt gewessen als Sanji am Boden krabelte. Aber als er in ihre Arme wollte hat sie ihn einfach mit gewalt sein Gesicht auf dem Moden (wie soll ich das denn sagen?) gedrückt. Und dsieht man ja auch das Sanji nur an Namis Körper intresiert ist. Und er verliebt sich ja in alle Mädchen für ihn gibt es keine einzige liebe. Ich dneke das war wohl also ich bin wieter hin das Nami in Ruffy verliebt sien könnte.



Von:   abgemeldet 26.09.2005 09:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
In meine wenigkeit :P Nee ich denke sie mag ziemlich alle Jnugs aber zeigt es nie weil sie ist die, die immer den Streit schlichtet ^^ und dabei hart eingreifen muss :-)



Von:   abgemeldet 27.09.2005 14:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
tja nun den schwanz einziehen....
erst ne dumme interpretation ablassen von dir und dann sagen der streit ist beendet.
1. den nobelpreis will ich nicht, alles was ich will das du aufhörst mich dumm an zu machen
2. du kuckst wirklich nicht den richtigen film
3. ich war nie auf konter aus das ist kleiner kinderkram und so wie es aussieht verhälst du dich wie en kleines kind.
4. so sagen wir mal sanji is es eben nich in den nami verknallt ist, und da denke ich ruffy auch nich so recht bei ihm gibts auch nich so starke (starke ist ganz besonders betont) beweise das nami in ihn ist, die haut ja sowieso den immer eine rein wenn der wieder was blödes anstellt.... (das ist keine beleidigung an ruffyXnami fans, ist eben meine meinung)
5. prince falls du es nicht kapiert hast du sollst daraus lernen andere nich zu beleidigen du hast nämlcih gleich angefangen
6. und was heißt hier du kannst dich nicht mehr zurückhalten? soll das ne drohung sein?
7. mal sehen was du als nächstes schreibst....



Von:   abgemeldet 27.09.2005 15:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
omg...könnt ihr diesen scheiss thread mal schliessen?

hier ist reiner spam und hat nichts mit dem "tollen" thema zutun.

ihr mit euren andeutungen...chopper hat sanji gehaun, jetzt lieben sie sich sich...:rolleyes:

geht ins bett.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    Lotta 27.09.2005 15:34
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> tja nun den schwanz einziehen....
> erst ne dumme interpretation ablassen von dir und dann sagen der streit ist beendet.
> 1. den nobelpreis will ich nicht, alles was ich will das du aufhörst mich dumm an zu machen
> 2. du kuckst wirklich nicht den richtigen film
> 3. ich war nie auf konter aus das ist kleiner kinderkram und so wie es aussieht verhälst du dich wie en kleines kind.
> 4. so sagen wir mal sanji is es eben nich in den nami verknallt ist, und da denke ich ruffy auch nich so recht bei ihm gibts auch nich so starke (starke ist ganz besonders betont) beweise das nami in ihn ist, die haut ja sowieso den immer eine rein wenn der wieder was blödes anstellt.... (das ist keine beleidigung an ruffyXnami fans, ist eben meine meinung)
> 5. prince falls du es nicht kapiert hast du sollst daraus lernen andere nich zu beleidigen du hast nämlcih gleich angefangen
> 6. und was heißt hier du kannst dich nicht mehr zurückhalten? soll das ne drohung sein?
> 7. mal sehen was du als nächstes schreibst....


>_>"
Wieso regelt ihr das nicht über ENS?
I’m so confused when I’m holding your hand
I don’t know what it means
I always thought you’re just a good friend
I can’t believe what I see




Von:    Prince Prancer 27.09.2005 15:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> 1. den nobelpreis will ich nicht, alles was ich will das du aufhörst mich dumm an zu machen

tja wer sich so dumm anstellt hat es auch nicht anders verdient -___

> 2. du kuckst wirklich nicht den richtigen film

ich werde nichts anders mehr sagen, außer LERN DEUTSCH!!!
die szene, welche ich beschrieben habe, war aus OP movie2...

> 3. ich war nie auf konter aus das ist kleiner kinderkram und so wie es aussieht verhälst du dich wie en kleines kind.

siehe 2...deutschkurs??
und sätze werden nicht schöner, je häufiger du sie mit wortwiederholungen ausschmückst xD

> 5. prince falls du es nicht kapiert hast du sollst daraus lernen andere nich zu beleidigen du hast nämlcih gleich angefangen

lern du erstmal korrektes deutsch!
und wie alt bist du eigentlich, dass du dich so aufspielst??

> 6. und was heißt hier du kannst dich nicht mehr zurückhalten? soll das ne drohung sein?

ich wollte mich enthalten, aber jetzt habe ich mich mal wieder drüber ausgelassen *g*
also egal, was chiaki1337 als nächstes für nen geniestreich loslässt, ich sage dazu nix mehr, bis er in der lage ist sich richtig auszudrücken^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Dissident 27.09.2005 17:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>.<

Könnt ihr es nicht ein einziges mal dabei belassen und einfach aus diesem Thread verschwinden? Wegen euch beiden (ihr wisst wen ich meine) wird noch mein Lieblingsthread geschlossen, und ich will NICHT, (!!!) dass man sie schließt!!!
Bitte hört doch jetzt auf, unterhaltet euch doch lieber über etwas Anderes als euch hier gegenseitig blöd anzumachen! Und wenn ihr nicht über das Thema HIER reden wollt dann geht bitte irgendwo anders rein und unterhaltet euch dort...(wenn man das noch Unterhaltung nennen kann...)
Aber BITTE hört jetzt auf mit so einem Scheiß...

>chopper hat sanji gehaun, jetzt lieben sie sich..

So etwas schreibt wirklich niemand, übertreib es nicht! Außerdem kommen hier Leute rein die Pairings mögen (wie ich) und wenn du keine magst (ich weiß nicht ob du welche magst oder nicht) dann klick dich hier nicht ein, und mach dir doch bitte nicht die Mühe hier noch was rein zu schreiben...

Aber bitte (Betonung liegt auf bitte) hört auf damit! (Wiederhole ich mich jetzt? Zu gutem Recht...)
Zuletzt geändert: 27.09.2005 17:11:08



Von:    elysian03 27.09.2005 17:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ganz genau My_Sin hat Recht!!
Ich kann das langsam auch nicht mehr lesen. *das nervig findet*
Könnt ihr euch nicht endlich mal ignorieren?



Von:    Prince Prancer 27.09.2005 17:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ja ganz genau My_Sin hat Recht!!
> Ich kann das langsam auch nicht mehr lesen. *das nervig findet*
> Könnt ihr euch nicht endlich mal ignorieren?

wer hat letztes mal gesagt: ich sag nichts mehr dazu??
Ich!!!
wer hat wieder angefangen??
Ich nicht!!!

also, da ich dieses thema nun endgültig beendet habe, könnt ihr euch so oder so abregen -___-
naja jetzt könnt ihr wieder spammen *hrhrhr*

ps: ich sagte es bereits mehrfach, aber nami liebt nur geld,kohle,berry...100%ige materialistin!!!
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 27.09.2005 18:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
In Sanji is doch klar!!!
Oder?
Die passen echt gut zusammen.
Auch wenn sanji nicht lange treu bleiben würde.

Zuletzt geändert: 27.09.2005 18:12:33



Von:    Dissident 27.09.2005 18:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>ps: ich sagte es bereits mehrfach, aber nami liebt nur geld,kohle,berry...100%ige materialistin!!!

Stimmt nicht (finde ich XD)
Weil wenn sie Geld über alles liebt, dann würde sie kein Geld bei ihrem Dorf lassen, und zwar sehr viel Geld
Und wenn sie Geld wieder über alles liebt, dann hätte sie das Geld auch von dem einen Mann in Bellamys Bande genommen.
Ich finde nicht, dass sie Geld mehr liebt als alles andere, es gibt für sie weit wichtigeren Sachen als Geld finde ich...



Von:    Animefan72 27.09.2005 18:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja, aber Nami ist doch so eine die Treue sher mehr schetzt. Aber Sanji würde die Frauen wechseln wie Socken. Und ich dneke nur ich dneke schon das Nami in Ruffy verliebt ist. Gut es gibt keine beweisse. Aber ich dneke schon das es sie gitb *was rede cih denn da?* Ich vermutte weite rhind as Nami in RUffy verliebt sein könnte.



Von:    Shinyu 27.09.2005 19:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hmm ich denke au, es gibt imemr ein apar Andeutungen, für jede der Möglichekiten, aber am liebsten mag ich au
Zorro x nami
Die sind einfach super süß zusammen, aber es gibt ja wohl au one Piece Fime doer so udnd a gibts ein cover, wo Sanji über die Schwelle sozusagen trägt und beide heiraten, weil sie hat im Hochzeitskelid is und so..!
Ich fidne edes net so gut, weil wie gesgat, für mich gehören, Zoro und nami einfach auf jeeeeeden Fall zusammen!



Von:    Kaito_Caro 27.09.2005 21:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Die sind einfach super süß zusammen, aber es gibt ja wohl au one Piece Fime doer so udnd a gibts ein cover, wo Sanji über die Schwelle sozusagen trägt und beide heiraten, weil sie hat im Hochzeitskelid is und so..!

stopp, DIE HEIRATEN NICHT!!! *mit der hand fuchtel* das sind NUR NOTKLAMOTTEN!!!! IN DEM FILM WIRD DIE FLYING LAMB GESTOHLEN, UND AUF DEM SCHIFF SIND DIE KLAMMOTTEN VON ALLEN, ALSO MÜSSEN SIE SICH BEHELFEN, UND DA SIE NUR EINEN LADEN GEFUNDEN HATTEN IN DEM HOCHZEITSKLAMOTTEN ZU KAUFEN WAREN, MUSSTEN SIE SICH EBEN MIT DENEN BEGNÜGEN!! *heul
egal.....
aber bitte leutz das *auf die short filmerklärung deut* ist wohl nicht zu übersehen..... prince hat das schon voll oft machen müssen...-.-
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:    Prince Prancer 27.09.2005 21:25
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> aber bitte leutz das *auf die short filmerklärung deut* ist wohl nicht zu übersehen..... prince hat das schon voll oft machen müssen...-.-

vielen dank für dein beileid *schnurr*
wenigstens eine person weiß, wie anstrengend dieser thread auf dauer ist *anschmieg*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 27.09.2005 22:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hallo^^
Kaito_Caro mal so eine Frage woher habt ihr den Film? Kann ich den kaufen oder irgendwo saugen? Wenn ja würdet ihr mir bitte die Addy sagen?

GreetZ Nasty



Von:    Animefan72 28.09.2005 06:36
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also wie es auf dem Deutschen markt aussieht, weis ich nicht. Aber, ich dneke nicht das es den zu kaufen gibt, ausser auf E-bay auf Japanisch mit Deutschen untertietel. Na ja ich behare darauf das Nami was von Ruffy will.Ich weis auch nicht, ist irgend wie so eine art drang, der aus mir spricht und um das mit dem Movi zu klähren. Was auch Prince gesagt hate. Die jenige die nur diesen Shoter gesehen haben wo Alle zusehen waren die Hochtzeitskleider trugen, nciht geheiratet haben. Sanji turg nur nami damit es... was weis ich, aber sie haben nicht geheiratet. Denn auf der Flyning Lamp als sie zum Himmel flogen da hat Sanji Nami auch getragen. Haben sie jetzt geheiratet? Aber lassen wir uns nciht streiten. Und ich beahcte nicht auf die Filme, weill sie nciht wirklich auf die Begriffen ist. Das ist jetzt meine Meinung unc will mich hertzlich bei Prince entschuldigen. Denn sie scheint mirecht die einzige zu sein die den Film gesehen hatte.

Tut mir leit Prince ich hoffe du kannst mir noch verzeihen *mega verbeugt*



Von:    wasabi-chan 28.09.2005 13:54
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Echt, über dieses Thema kann man 20 Seiten reden? Wo die Antwort doch ganz kurz ist: In niemanden.



Von:    Prince Prancer 28.09.2005 15:43
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also wie es auf dem Deutschen markt aussieht, weis ich nicht. Aber, ich dneke nicht das es den zu kaufen gibt, ausser auf E-bay auf Japanisch mit Deutschen untertietel. Na ja ich behare darauf das Nami was von Ruffy will.Ich weis auch nicht, ist irgend wie so eine art drang, der aus mir spricht und um das mit dem Movi zu klähren. Was auch Prince gesagt hate. Die jenige die nur diesen Shoter gesehen haben wo Alle zusehen waren die Hochtzeitskleider trugen, nciht geheiratet haben. Sanji turg nur nami damit es... was weis ich, aber sie haben nicht geheiratet. Denn auf der Flyning Lamp als sie zum Himmel flogen da hat Sanji Nami auch getragen. Haben sie jetzt geheiratet? Aber lassen wir uns nciht streiten. Und ich beahcte nicht auf die Filme, weill sie nciht wirklich auf die Begriffen ist. Das ist jetzt meine Meinung unc will mich hertzlich bei Prince entschuldigen. Denn sie scheint mirecht die einzige zu sein die den Film gesehen hatte.
>
> Tut mir leit Prince ich hoffe du kannst mir noch verzeihen *mega verbeugt*

das ist doch alles kein problem^^
bis auf, dass ich ein "er" bin, aber sonst ist alles in ordnung...
ich helfe gern und hoffe ich konnte dem ein oder anderen fan beruhigen/aufklären =^.^=

cucu
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:    Kaito_Caro 28.09.2005 20:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Denn sie scheint mirecht die einzige zu sein die den Film gesehen hatte.

*aus eienr Ecke hervorschaut* ich hab den Film auch gesehn *schmoll*

ich hab den Film geladen.... schau bei bei Download programmen, ich geb dazu keine weitere Auskunft, tut mir leid ^^°°

what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 28.09.2005 21:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
achso ich soll mir seine letzte "beleidigung" anhören und ich soll nun aufhören aha, sagt das dem typen mal, der sagt die ganze zeit ich könnte kein deutsch was soll an den sätzen kein deutsch sein das versteh ich nicht ich glaub der typ hat die grundschule übersprungen, aber egal wenn ihr wollt wir sollen aufhören!!! und prince du glaubst doch nicht wirklich du könntest sagen: ich hör jetzt auf damit und damit würdest du hoffen das ich auch aufhöre und du das letzte wort hast!!! kuck dir meine selbstbeschreibung an, da steht ich verliere nicht gerne wenn es darum geht das letzte wort zu haben, nun mach ichs mal wie du!!!
leute an alle, ich höre jetzt auf damit weiter zu streiten, doch sobald prince wieder anfängt mich zu beleidigen, das heißt, das ich ein depp bin oder dumm bin usw. gehts weiter dann könnt ihr es ihm verdanken....



Von:    Prince Prancer 28.09.2005 23:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> achso ich soll mir seine letzte "beleidigung" anhören und ich soll nun aufhören aha, sagt das dem typen mal, der sagt die ganze zeit ich könnte kein deutsch was soll an den sätzen kein deutsch sein das versteh ich nicht ich glaub der typ hat die grundschule übersprungen, aber egal wenn ihr wollt wir sollen aufhören!!! und prince du glaubst doch nicht wirklich du könntest sagen: ich hör jetzt auf damit und damit würdest du hoffen das ich auch aufhöre und du das letzte wort hast!!! kuck dir meine selbstbeschreibung an, da steht ich verliere nicht gerne wenn es darum geht das letzte wort zu haben, nun mach ichs mal wie du!!!
> leute an alle, ich höre jetzt auf damit weiter zu streiten, doch sobald prince wieder anfängt mich zu beleidigen, das heißt, das ich ein depp bin oder dumm bin usw. gehts weiter dann könnt ihr es ihm verdanken....

soll ich dir ne antwort darauf geben oder nicht?? (also wegen dem deutschproblem??)
ich sag jetzt noch nix, weil am ende nimmst du das als beleidigung *g*
und btw: nein, ich habe die grundschule nicht üersprungen -___-
ich geh aber einfach zur schule und da lernt man sowas... *gg*
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847



Von:   abgemeldet 30.09.2005 15:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
nun ja ich bin heut gut drauf also hör ich nun auf obwohl ich nicht weiß was da kein deutsch sein soll.... aber nun gut ich hab sowieso keine lust mehr zu zoffen weil es nie eine ende geben würde... lalala



Von:    _Natsumi_Ann_ 30.09.2005 18:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also Nami find ich zeigt wenn Interesse an Sanji oder Ruffy, mit Zorro streitet sie ja nur...und die mögen sich schon als Freunde aber vom Typ her passen die irgendwie nit zusamm und Zorro zeigt ja wohl mehr Intertesse an Nico Robin oder Tashigi o.o...bissn an Vivi maybe aber Ruffy irgendwie auch O.O...aber Corsa noch am meisten ^^".....
nun ja Sanji halt an alle frauen aber an Nami schon am meisten oO
Und Nami und Vivi finden Ace ja noch süß oO
Aber naja denk das nur oberflächlich :p...und das zwischen Ruffy und Nico denk ich is nur so Freundschaft oder kommt mir so vor wie große Schwester kleiner Bruder Verhältnis oO
Zuletzt geändert: 30.09.2005 18:30:18



Von:    elysian03 22.10.2005 14:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Gut und was meinst du jetzt schlussendlich? XD



Von:   abgemeldet 24.10.2005 21:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Nami+Sanji *fähnchen herbeizauber* schwenk*
Ganz einfach darum, weil ich das am süßten finde und manchmal sind ja auch ein paar Andeutungen dabei ;)
Aber so ein richtiges Pairing wird es in OP wahrscheinlich eh nicht geben, weil der gute alte Oda doch sonst die eigentliche story überspielen würde. Man kann also nur aus andeutungen schlau werden *hoho* (auch wenn es eingentlich schade ist T_T)
nya was ich noch zu sagen hab
Nami+Zorro
weiß nicht...die zoffen doch bloß =.= und ich glaub auch nicht, dass Zorro was von ihr will und umgekehrt. Ich finde Zorro+Robin oder Zorro+Tashigi besser.
*einer Steinwurfattacke ausweich* das ist nur meine Meinung und die ist ja hier gefragt :P
Ruffy+Nami
neee die sind bloß Freunde >.< *leise sag* obwohls da schon manchmal andeutungen gibt, aber ich bin trotzdem der überzeugung, dass es reine Freundschaft ist.
soo von Lysop und Chopper muss ich ja nicht reden
Chopper+Nami
O.O uijuiuiii GROTESK!!!! O.O
SaxNa Rulez!!!! >>.<<
I´m sorry to see you here Jack, but if you´d have fought like a man you needn´t hang like a dog



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich find anji und Nami ????
DAS GEHT JA SOWAS VON GAR NICHT!!!
Also entweder ist Nami in Ruffy(das merkt man immer mal wieder^^)
oder ....... nee sonst kommt meiner Meinung nach niemand mehr in Frage.
Nami und Ruffy wären wirklich das perfekte Pairing



Von:   abgemeldet 24.10.2005 22:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Jedem das seine oder? Ich bin auch für Nami und Sanji und mit Ruffy kann ich mir da gar nichts vorstellen...Und bei Nami und Sanji gibt es auch Andeutungen...Man kann z.B. auf das rauchen von Sanji eingehen, was Nami sicherlich an Bellemere erinnert...Aber wie gesagt, jedem das seine ;-)



Von:   abgemeldet 24.10.2005 23:22
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Hey Leute,

will auch ma was zu dem Thema sagen...*lol*
Also ich finde wenn man das ganze anders herum dreht, dann gibt es mehr Andeutungen...also wer liebt Nami?

Habt ihr heut die Folge gesehen?

Also insgesamt wurde Namis Name seeeehr oft gesagt... *lol*

Ruffy hat ihn gerufen als er abgestürzt ist (Namis Reaktion als das passiert ist war ja auch nicht ohne...^^)
Dann hat Sanji von ihr geträumt und wie man sieht auch Lysop. (Beide Nami im schlaf gesagt *süß*)
Naja und die Rettungsaktion von Sanji.....
Bin gespannt wies weite rgeht....

Was meint ihr dazu?



Von:    Kaito_Caro 25.10.2005 06:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Hey Leute,
>
> will auch ma was zu dem Thema sagen...*lol*
> Also ich finde wenn man das ganze anders herum dreht, dann gibt es mehr Andeutungen...also wer liebt Nami?
>
> Habt ihr heut die Folge gesehen?
>
> Also insgesamt wurde Namis Name seeeehr oft gesagt... *lol*
>
> Ruffy hat ihn gerufen als er abgestürzt ist (Namis Reaktion als das passiert ist war ja auch nicht ohne...^^)

was die Folge kam gestern ?!!?! oh nein ich hab se nicht gesehn >.< T.T *Mittagschule hatte*
nya aber ich fand es auch süß als Ruffy ihr seinen Hut zugeworfen hat XDDDD ich bleib bei NaXRu ^^

> Dann hat Sanji von ihr geträumt und wie man sieht auch Lysop. (Beide Nami im schlaf gesagt *süß*)
> Naja und die Rettungsaktion von Sanji.....
> Bin gespannt wies weite rgeht....

ich muss es heut unbedingt schaun >.<
Dum spiro, spero!
Morse certa, hora incerta...


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...43]
/ 43



Zurück