Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:09
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Das mit Sesshoumaru und Rin ist so wie das mit Inu Yasha und Shiori.
Meiner Meinung nach kommt noch ein anderer Charra und erobert Sessi.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 13:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also auf keinen Fall Sess/Kikyo *hasse sie*
Und Rin/Sess ist eigentlich auch Schwachsinn. Ein kleines Mädchen und ein Dämon also bitte -.-
Ich glaube die Partnerin für Fluffi muss erst noch geboren werden!

Wenn der Schmerz so beißt,dass es dein Herz zerreist und du schreist,obwohl du weißt,niemand kann dich hören.
Du scheinst zu erfrieren,kannst dich nicht mehr spühren scheinst dich ganz zu verlieren.
Du fühlst dich verlassen,du könntest ihn hassen.
Doch du kämpfst um das Verstehen,denn deine Liebe zu ihm wird nie vergehen.




Von:    Nobara-denka 16.07.2006 13:51
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Also auf keinen Fall Sess/Kikyo *hasse sie*
> Und Rin/Sess ist eigentlich auch Schwachsinn. Ein kleines Mädchen und ein Dämon also bitte -.-
> Ich glaube die Partnerin für Fluffi muss erst noch geboren werden!
>


Also bitte! Er hat doch schon eine in die er verliebt ist, nämlich die Kagura! Er rastet sogar wegen ihr aus und zerbrich sein Schwert! Nur Pech für ihn, dass sie krepiert ist. Naja, dann haben wir ja vielleicht eine Chance... *träum*
Und immer schön lächeln!*g*



Von:   abgemeldet 23.07.2006 21:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Sessy zu .... Machohaft um so etwas wie eine "Frau fürs Leben" haben zu wollen.
Laut Jaken in Folge 162 (?) will er ja ein Imperium aufbauen und er strebt auch ständig danach stärker zu werden. Eine Frau passt da nicht so recht dazu. Außer er verspürt irgendwann den Drang seine Gene weitergeben zu müssen. *fg* Dann braucht er aber nur eine Mutter seiner Kinder sozusagen.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass er ein Hundedämon ist. Hunde haben ja auch keine dauerhaften Partnerschaften. Selbst sein Vater hatte ja (mindestens) zwei mit denen er ... .



Von:    Nobara-denka 25.07.2006 09:41
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach ist Sessy zu .... Machohaft um so etwas wie eine "Frau fürs Leben" haben zu wollen.
> Laut Jaken in Folge 162 (?) will er ja ein Imperium aufbauen und er strebt auch ständig danach stärker zu werden. Eine Frau passt da nicht so recht dazu. Außer er verspürt irgendwann den Drang seine Gene weitergeben zu müssen. *fg* Dann braucht er aber nur eine Mutter seiner Kinder sozusagen.
> Außerdem darf man nicht vergessen, dass er ein Hundedämon ist. Hunde haben ja auch keine dauerhaften Partnerschaften. Selbst sein Vater hatte ja (mindestens) zwei mit denen er ... .


Interessante Sichtweise... ^^
Smile! There will be a time you won't be able to!



Von:    IrathindurArt 25.07.2006 10:16
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

>
>
> Interessante Sichtweise... ^^


Hast recht XDDD
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:26
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
*autsch*
Aber das mit den nicht dauerhaften Beziehungen bei Hunden: *flüster* jemand soll Inu-chan benachrichtigen! XDDD



Von:    IrathindurArt 25.07.2006 10:35
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> *autsch*
> Aber das mit den nicht dauerhaften Beziehungen bei Hunden: *flüster* jemand soll Inu-chan benachrichtigen! XDDD

genau...
der macht sich schon falsche Hoffnungen...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:38
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich meinte wegen Kikyou. Der will nicht mal im Tod loslassen!
*Kinn kratzt* Inu-chan hat wohl nie von 'Bis der Tod uns scheidet'
gehört. XD



Von:    IrathindurArt 25.07.2006 10:49
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> ich meinte wegen Kikyou. Der will nicht mal im Tod loslassen!
> *Kinn kratzt* Inu-chan hat wohl nie von 'Bis der Tod uns scheidet'
> gehört. XD

Sollte unbedingt mal bei ner Hochzeit mitmachen...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 25.07.2006 10:53
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
So einen treuen 'Hund' hätte ich auch gern. XDDDDD



Von:    IrathindurArt 25.07.2006 11:01
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> So einen treuen 'Hund' hätte ich auch gern. XDDDDD

Oh ja...^^
der sollt dann aber sesshi heißen...^^
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 25.07.2006 11:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
*geschockt*
Woher hast du das gewusst???
XDD



Von:    IrathindurArt 25.07.2006 13:11
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> *geschockt*
> Woher hast du das gewusst???
> XDD

Ich hab geraten XD
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 25.07.2006 14:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
erwischt. Q______________________Q
na ja, könnte genau so gut Naraku heißen oder.. oder *Hände schnell übern Mund* nichts mehr! *breites grinsen*



Von:    IrathindurArt 25.07.2006 14:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> erwischt. Q______________________Q
> na ja, könnte genau so gut Naraku heißen oder.. oder *Hände schnell übern Mund* nichts mehr! *breites grinsen*

Was sag schon...
Mir war Langweilig ^^'...



Von:   abgemeldet 03.09.2006 20:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Also ich finde in der Serie gibt es im Moment niemanden, der zu Sesshomaru passt. Vielleicht baut Rumiko Takashi ja noch mal jemanden ein. *hoff*
Auf jeden Fall würde ich sagen es sollte eine Dämonin sein und sie sollte auch nicht zu schwach sein, weil sei es sonst nicht an seiner Seite durchhalten würde.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 20:22
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ganz klar, Kagura...wenn sie noch am Leben wäre! ^^'''



Von:   abgemeldet 05.09.2006 22:39
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Rin passt zu Sesshouma =)



Von:    Yakkul 06.09.2006 12:14
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Bin für Sesshomaru und Kagura!
Wenn ermit Rin zusammenkommen würde wär das irgendwie pervers...
Sie sieht doch auch ehrer einen großen Bruder oder Vater in ihm...
Sesshi & Kagura 4ever!
Mein INUFORUM:
http://www.inuyasha44passion.siteboard.de
Bitte meldet euch! *fleh*



Von:   abgemeldet 17.09.2006 17:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich bin auch der Meinung, dass Rin für ihn wie eine Schwester ist und er, selbst wenn sie erwachsen ist, nicht mit ihr zusammen kommt, da Rin dann wohl eher auf Kohaku steht als auf ihren "Ersatzbruder".

Von den bisherigen Charas hätte Kagura wohl am besten zu ihm gepasst und er hatte ja auch Gefühle für sie. Aber da Kagura tot ist, hat sich das wohl erledigt.

Ich glaub ( und hoffe *beide Daumen für eine romantische Sessy-Lovestory drück* ) dass für ihn vielleicht noch ein neuer Chara geschrieben wird. Wenn das der Fall ist hoffe ich er kriegt eine schöne, aber auch starke, selbstbewusste Dämonenfrau an seine Seite, die auch was auf dem Kasten hat, damit er sie nicht pausenlos retten und beschützen muss. (hin und wieder ist es ja nett und auch sehr romantisch, aber auf die Dauer nervt es schon manchmal, siehe Kago und Inu)



Von:    co-neko 17.09.2006 20:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Wer zu Sesshoumaru passt?
Is doch ganz klar: JAKEN! XD
Der wird ihm nämlich stets treu sein^^
Nene, Spaß beiseite. ich finde es passt bis jetzt keiner von den Charakteren in der Serie zu Sesshoumaru. Kann ihn mir aber sowieso net inna Beziehung vorstelln. Der is doch viel zu gefühlskalt!
*bibber*



Von:    Kolibrichen 19.09.2006 19:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Wer zu Sesshoumaru passt?
> Is doch ganz klar: JAKEN! XD

Hey, das find ich auch! XDDD

Also jetzt ernsthaft:
Schwierige Frage, ich find Rin würd vielleicht zu ihm passen, natürlich nur dann wenn sie erwachsen ist und das mit dem Altersunterschied der beiden find ich ein wenig unsinnig, da Kagome und Inu Yasha auch um einige 100 Jahre Altersunterschied haben und sie lieben sich trotzdem. ^^
Naja wie gesagt schwierige Frage, einerseits kann ich mir ihn in einer Beziehung vorstellen andererseits aber auch nicht, kommt drauf an wie er sich in einer Bezieheung verhalten würde, vielleicht ist er ja dann ganz freundlich...
Aber überlassen wir die Suche und Frage nach einer Frau Sesshoumaru selbst! ^^
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 02:58
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
puh schweres Thema ;D
eine fällt da sie tot ist, die andere wird er nie als option sehen.
Wahrscheinlich sucht ihm seine Mutter eine geeignete partnerin aus <_<



Von:    Rukisan 20.09.2006 20:06
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hm also eigentlich finde ich im Grunde genommen ja daß Sesshomaru eher der Typ für einen absoluten Einzelgänger ist. Aber im laufe der Zeit fand ich irgendwie daß er und Kagura doch irgendwie ziemlich gut zusammenpassen. Bei Sesshomaru konnte man zwar nicht immer unbedingt sagen was er gerade denkt oder fühlt aber irgendwie hat Kagura glaube ich schon was in ihm bewegt. Ich finde die beiden hätten wirklich gut zusammen gepaßt irgendwo.
Das mit Rin finde ich eher ein wenig seltsam. Ich glaube die ist wenn dann noch eher eine kleine Schwester für ihn oder so. Irgendwie weiß ich im Manga aber nie wirklich ob sie da ist oder nicht. Sie taucht immer auf und is dann plötzlich wieder verschwunden während Jaken irgendwie immernoch da ist. Find ich zumindest irgendwie... ^^"
Manchmal kann sich durch ein einziges Wort dein gesammtes Lebensbild verändern.



Von:   abgemeldet 21.09.2006 17:58
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also Rin sicherlich nicht als Frau/Freundin. Ich würde sie nie als seine Schwester sehen und ich schätze mal, sollte dies jemand zu ihm sagen, wäre er ziemlich angesäuert. Er hasst Menschen, und außer Rin, die ja nun "die" Ausnahme ist, trifft das zu.
Ich weiß nicht, ob alle hier den dritten Film gesehen haben, aber Sesshoumaru's Vater fragte ihn einst, ob er er etwas hätte, dass er beschützen wolle. Sesshoumaru hatte das damals nicht verstanden, doch später sieht er die Gesichter von Rin und Yaken. Seine Antwort bleibt dennoch NEIN!
Also, selbst wenn er irgendwelche Gefühle, was ich für unwahrscheinlich halte, entwickeln sollte, würde er es niemals zugeben und sich vermutlich eher selbst umbringen, als dass er eine menschliche Frau nimmt.
Außerdem, bei dem Redeanteil, den er hat, kann er keine Beziehung führen.
Was war eigentlich mit "die ganze Serie ist voll mit Paaren" gemeint?
Spontan fallen mir nur zwei Paare ein. Inu yasha und Kykio mal außen vor, das ist schließlich schon vorbei.

Ich habe mich nie bemüht, den Leuten zu gefallen. Was ihnen gefiel, habe ich nicht gelernt, und was ich mir angeeignet habe, gefiel ihnen nicht.

- Epikur -



Von:   abgemeldet 23.09.2006 17:37
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich finde gut das nicht jeder ein/e Freund/in hat XD
das wäre zu viel.. aber wenn dann hoffe ich das Kagura und Sesshoumaru nicht zusammen kommen sondern irgentwer anderes !!
und Rin auch nicht die is zu jung
ähm wie wärs mit.....ähm ...ähm....o man es gibt so viele Frauen in Inu aber mir fählt nix ein... ^^ Nja vieleicht kommt ja wirklich noch jemand dazu XD
ich würde mich jedenfalls freuen *-*
Cao´s 4 ever *muhahaha*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:04
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Obwohl ich mich nicht so recht für das Pearing SessXRin begeistern kann, muß man sich ernsthaft fragen, wie sich Sesshomaru Rin gegenüber verhalten wird wenn sie über 20 Jahre alt und eine hübsche Frau geworden ist.
(Falls Sess bis da hin keine "brauchbare" Freundin gefunden hat)
I love Yura chan - Kawaiiiiii!



Von:   abgemeldet 27.09.2006 17:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Wie ich gelesen habe, finden einige von euch ganz gut das Sesshomaru zu Kagura passt, da habt ihr total unrecht.
In Manga wird Kagura von Naraku getötet, da sie Naraku verraten hat. Auch wenn Sesshomaru und Rin, ein großen alter unrterschiedt haben, finde ich das sie zusammen passen, was soll er mit Kagura anfangen, sie hat ihn nicht verdient, und Sesshomaru würde bestimmt niemal mit jemanden zusammen kommen, der wie Naraku riecht. Das ist wirklich übertrieben, was ihr denkt, dass die beiden zusammen passen. Auch wenn Rin zu jung für Sesshomaru ist. Später kann auch noch was daraus werden, auch wenn er ca 700 Jahre(oder 900 Jahre) älter ist, macht es doch nichts. Sieht doch euch mal die Mutter von Inuyasha an, sie war auch mit jemanden(Inutaisho) zusammen der paar Hunder Jahre alt ist. Was macht es der alter, damit hat es nichts zu tuen. Ich selber glaube fest daran , dass Sesshomaru mit Rin zusammen kommt, denn nur sie hat es verdient. Sie hat viel durch gehen müssen in ihrer Vergangenheit. Sesshomaru hat nichts mit Kagura zu tuen, er magt Rin, auch wenn er es nicht zugeben würde. Und sie magt ihn, darauß kann eine Liebe entstehen, was meint ihr? Es ist total ein Quartsch, dass ihr glaubt, dass er zu Kagura, oder zur Kikyo passt. Nur weil sie von Charakter`her zusammen passen. Inuyasha und Kagome haben auch nicht den selben Charakter, und sie lieben sich. Man muss nicht zusammen kommen, nur weil sie böse sind und (fast) denn Selben Charakter haben. Rin hat auch nicht denn Selben Charakter wie Sesshomaru. Es ist ganz gut, dass Rin bei Sesshomaru ist, denn wenn er Rin nicht hätte, were Sesshomaru nicht so, sondern hat dan noch den Eiskalten blick, und wut auf Inuyasha, ihr habt bestimmt schon gemerkt, dass Sesshomaru lieber geworden ist. Ich glaube fest daran, dass Rin mit Sesshomaru zusammen kommt.
Sesshomaru Forever!



Von:   abgemeldet 18.10.2006 23:27
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
UY"umfall"
OHHHHHHH weier,ist schon kompliezirt.
Kagura würde zu Sess eigentklich passen(die sieht net so gut aus
wie der Sess)aber trotzdemm!Nur leider stirbt sie"schniff"
NARAKU ICH FERBANN DICH IN DER HÖLLE!!!!!!!!!Und bring mir gleich ein Donat mit(die sollen da ziemlich gut sein)"sabber"
auf jeden fall nicht Kagu weil Naky Dacky sie killt,(DOM DOOM)"Bösemusic"
kikyou weit ned passen schon irgend wie aber...NEEE!
Ich weiß auch nicht,villeicht wird Kagu ja wieder irgentwie zum Leben erweckt oder es kommt ein neuer Charakter oder...
AHHHHHHHH wWAS WEIß ICH!!!Das wird alles Runiko T entscheiden.
Entwieder bekommt Sess ene Tusse,Weib,Mädel,Frau,Freundin oder er bleibt Singel.Jetzt nur noch abwarten und Tee trinken.
P.S RUMIKO BITTE ANTWORTE WIE HEIßT SIE?,WIE SIEHT SIE?KRIEGT ER ÜBERHAUBT EINE?BITTE ANTWORTE MIR,JAA ODER NEIIIIIIN!!!!!!!!!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück