Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32


Von:    TheSherryNancy 18.03.2007 14:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > nö
> > <.<
> > ich durfte meine beine nicht trainieren, weil sonst meine krankheit schlimmer werden würe
> Yume: Was denn für eine Krankheit, wenn ich fragen darf?
ich laufe links auf der zehenspitze und dann ist mein becken schief und mein rücken krum



Von:   abgemeldet 18.03.2007 16:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Lee total süß! >//<
Er hat nen süßen Charakter,sehr treu&lieb und würd alles für die menschen tun den er liebt/mag,dass gefällt mir am besten an ihm.

Ein Freund von mir mag ihn nicht so er meint immer lee sehe zu schwul aus.Darauf antworte ich nur,dass Lee&Gaara ein umwerfendes paar wären♥ (Ich liebe diese Paring x)

Fazit:Lee ist nicht mein Lieblingschara,aber man muss ihn einfach trotzdem lieben! =)



Von:    kari_chan 19.03.2007 13:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde wer den Anime durchgeguckt hat, darf nicht behaupten, das Lee nur da ist um veräppelt zu werden!
Ich hab geheult wie sonstwas, als Lee vor die wahl gestellt wurde...."Lass dich Operieren....50% das es klappt und 50% das du stirbst!"
Also geb deinen Traum auf oder hab das risiko zu sterben.....und wie er da Gai-Sensei vor lauter Verzweiflung in die Arme fällt....und das Sakura stück für stück sich in ihn verknallt und ihm sogar vor der OP noch Blumen als Glücksbringer schenkt....
ich hab so geheult ;;;;___;;;; Lee ist ein genialer Char und hat das recht als was anderes als eine "Veräpplung" angesehen zu werden! Ohne ihn wäre Tsunade nie freiwilig der neue Hokage gewurden, das sie Lee so gesehen hat, das er selbst im Angesicht seines Todes seinen Traum festhält hat ihre Einstellung zu Kunoha geendert!
Darum bin ich ein stolzer Rock Lee-fan ^^

Liebe Grüße
Kari-chan ^^
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........
Zuletzt geändert: 19.03.2007 13:06:21



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
kari_chan du hast recht. Rock Lee ist und bleibt der Beste. Ich finde an ihm so faszinierend, dass er niemals aufgibt. Er lebt seinen Traum und kämpft dafür. Selbst wenn er dafür sterben müsste. Er hält durch.

Spawntormentor



Von:    ShizentoYume 19.03.2007 14:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>ich laufe links auf der zehenspitze und dann ist mein becken >schief und mein rücken krum
Yume: Oha... hört sich echt nicht gut an... O.o
Irgendwie... scheint´s du´s nicht so mit der Gesundheit zu haben...

>Ich find Lee total süß! >//<
>Er hat nen süßen Charakter,sehr treu&lieb und würd alles für die >menschen tun den er liebt/mag,dass gefällt mir am besten an ihm.
*nick*
>Ein Freund von mir mag ihn nicht so er meint immer lee sehe zu >schwul aus.Darauf antworte ich nur,dass Lee&Gaara ein >umwerfendes paar wären♥ (Ich liebe diese Paring x)
Ja! Yay for GaaLee! xD


>Also ich finde wer den Anime durchgeguckt hat, darf nicht >behaupten, das Lee nur da ist um veräppelt zu werden!
>Ich hab geheult wie sonstwas, als Lee vor die wahl gestellt >wurde...."Lass dich Operieren....50% das es klappt und 50% das >du stirbst!"
>Also geb deinen Traum auf oder hab das risiko zu sterben.....und >wie er da Gai-Sensei vor lauter Verzweiflung in die Arme >fällt....und das Sakura stück für stück sich in ihn verknallt >und ihm sogar vor der OP noch Blumen als Glücksbringer >schenkt....
>ich hab so geheult ;;;;___;;;; Lee ist ein genialer Char und hat >das recht als was anderes als eine "Veräpplung" angesehen zu >werden! Ohne ihn wäre Tsunade nie freiwilig der neue Hokage >gewurden, das sie Lee so gesehen hat, das er selbst im Angesicht >seines Todes seinen Traum festhält hat ihre Einstellung zu >Kunoha geendert!
>Darum bin ich ein stolzer Rock Lee-fan ^^
Ja, ich find´s auch doof, dass er von manchen so oberflächlich als Witzfigur wegen seines Aüßeren betrachtet wird... Lee ist mit Sicherheit alles andere als eine reine Witzfigur...


>kari_chan du hast recht. Rock Lee ist und bleibt der Beste. Ich >finde an ihm so faszinierend, dass er niemals aufgibt. Er lebt >seinen Traum und kämpft dafür. Selbst wenn er dafür sterben >müsste. Er hält durch.
*nick*




Von:    TheSherryNancy 19.03.2007 18:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >ich laufe links auf der zehenspitze und dann ist mein becken >schief und mein rücken krum
> Yume: Oha... hört sich echt nicht gut an... O.o
> Irgendwie... scheint´s du´s nicht so mit der Gesundheit zu haben...
>
> >Ich find Lee total süß! >//<
> >Er hat nen süßen Charakter,sehr treu&lieb und würd alles für die >menschen tun den er liebt/mag,dass gefällt mir am besten an ihm.
> *nick*
> >Ein Freund von mir mag ihn nicht so er meint immer lee sehe zu >schwul aus.Darauf antworte ich nur,dass Lee&Gaara ein >umwerfendes paar wären♥ (Ich liebe diese Paring x)
> Ja! Yay for GaaLee! xD
>
>
> >Also ich finde wer den Anime durchgeguckt hat, darf nicht >behaupten, das Lee nur da ist um veräppelt zu werden!
> >Ich hab geheult wie sonstwas, als Lee vor die wahl gestellt >wurde...."Lass dich Operieren....50% das es klappt und 50% das >du stirbst!"
> >Also geb deinen Traum auf oder hab das risiko zu sterben.....und >wie er da Gai-Sensei vor lauter Verzweiflung in die Arme >fällt....und das Sakura stück für stück sich in ihn verknallt >und ihm sogar vor der OP noch Blumen als Glücksbringer >schenkt....
wie büdde wes?? na ja sehen tut mans ja schon aber wurde so was mal gesagt?
> >ich hab so geheult ;;;;___;;;; Lee ist ein genialer Char und hat >das recht als was anderes als eine "Veräpplung" angesehen zu >werden! Ohne ihn wäre Tsunade nie freiwilig der neue Hokage >gewurden, das sie Lee so gesehen hat, das er selbst im Angesicht >seines Todes seinen Traum festhält hat ihre Einstellung zu >Kunoha geendert!
> >Darum bin ich ein stolzer Rock Lee-fan ^^
> Ja, ich find´s auch doof, dass er von manchen so oberflächlich als Witzfigur wegen seines Aüßeren betrachtet wird... Lee ist mit Sicherheit alles andere als eine reine Witzfigur...
stimmt lee ist einfach so nett und selbstlos und würde für seine freunde alles tun alles opfern.
>
>
> >kari_chan du hast recht. Rock Lee ist und bleibt der Beste. Ich >finde an ihm so faszinierend, dass er niemals aufgibt. Er lebt >seinen Traum und kämpft dafür. Selbst wenn er dafür sterben >müsste. Er hält durch.
> *nick*
>
*auch nick*




Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich finde Lee auch ziemlich cool, wer kann schon von sich behaupten im schlaf zu laufen oder zu kämpfen??

Wär das geil, im schlaf kämpfen...... Wenn du da mal in einer bar einschläfst :-) Am nächsten morgen wachst du auf und alle sind K.O.
R*A*M*E*M



Von:    TheSherryNancy 19.03.2007 19:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde Lee auch ziemlich cool, wer kann schon von sich behaupten im schlaf zu laufen oder zu kämpfen??
na ja... XDDD ähm war des net so ähm *nullpeilung hatts* egal^^
>
> Wär das geil, im schlaf kämpfen...... Wenn du da mal in einer bar einschläfst :-) Am nächsten morgen wachst du auf und alle sind K.O.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Haibane-Renmei 19.03.2007 21:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Am besten gefällt mir an ihm das er nur Tai-jutsu kann. Obwohl ich es verdammt schade finde das Lee nicht viele Tai-jutsus beherscht. Da hat der Zeichner geschlafen finde ich. Er sollte in Zukunft neue Tai-jutsus erlernen. Und ich liebe diesen Blueprint als Opening bei der Naruto und Lee gegeneinander mit Tai-jutsu kämpfen. Das war ein Traum.



Von:    ShizentoYume 20.03.2007 14:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>> Ich finde Lee auch ziemlich cool, wer kann schon von sich behaupten im schlaf zu laufen oder zu kämpfen??
Yume: *rofl* Das ist wohl wahr... xD
>>geil, im schlaf kämpfen...... Wenn du da mal in einer bar >>einschläfst :-) Am nächsten morgen wachst du auf und alle sind >>K.O.
>XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
*rofl* Da bekommt wohl das arme Leechen wohl einen Schock... xD


>Am besten gefällt mir an ihm das er nur Tai-jutsu kann. Obwohl >ich es verdammt schade finde das Lee nicht viele Tai-jutsus >beherscht. Da hat der Zeichner geschlafen finde ich. Er sollte >in Zukunft neue Tai-jutsus erlernen. Und ich liebe diesen >Blueprint als Opening bei der Naruto und Lee gegeneinander mit >Tai-jutsu kämpfen. Das war ein Traum.
Ja, das fand ich auch cool...^^




Von:    Monkey-D-Suria 20.03.2007 16:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag besonders die Filler-Folge 193, wo Lee diesen Dojo eröffnet hat, um nach Herausforderern zu suchen - und dann am Ende gegen einen Typen, der sich als verkleideter Gai ausgibt, kämpft. Kann ich nur empfehlen; ist einer meiner Lieblingsepisoden^^.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 20.03.2007 17:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich fand Lee am Anfang hässlich und verrückt.Aber später ist er so süß!!!!Wie er dauernd versucht Sakura zu retten!!!Ich hab bei jemandem gelesen,dass er/sie meint,dass Lee nich mehr fighten wird.Das stimmt nicht und mehr will ich dazu nicht mehr sagen.Lasst euch überaschen.
Life is Hard



Von:    ShizentoYume 21.03.2007 08:52
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag besonders die Filler-Folge 193, wo Lee diesen Dojo eröffnet hat, um nach Herausforderern zu suchen - und dann am Ende gegen einen Typen, der sich als verkleideter Gai ausgibt, kämpft. Kann ich nur empfehlen; ist einer meiner Lieblingsepisoden^^.
Yume: Ja, die find ich voll lustig... xD
Und Lee´s: Naruto-kun, please be my first... xD




Von:    Monkey-D-Suria 21.03.2007 11:21
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > Ich mag besonders die Filler-Folge 193, wo Lee diesen Dojo eröffnet hat, um nach Herausforderern zu suchen - und dann am Ende gegen einen Typen, der sich als verkleideter Gai ausgibt, kämpft. Kann ich nur empfehlen; ist einer meiner Lieblingsepisoden^^.
> Yume: Ja, die find ich voll lustig... xD
> Und Lee´s: Naruto-kun, please be my first... xD


Ja, und dann "Let's sweat together" - ich dachte nur, was geht denn hier ab XDD?


Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    kari_chan 21.03.2007 14:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich besitze die Folgen ja alle mit deutschem Untetrtitel :)
Aber ich bin auch fast gestorben vor lachen, als Gai-Sensei mit dem schnauzer und der Perrücke zum ersten mal zu sehen ist xD
Also um meine Lieblingschars mal deutlich darzustellen

1. LEE-SAN!!!!
2. Gai-Sensei
3. Hinata-chan
4. Neji
5. Shikamaru und Sakura

Chars die ich absolut nicht leiden kann=

1.Der Perverse einsiedler *g* Jahira oder so :)
2. Sasuke und Itachi
(auch wenn mich viele dafür hassen werden.....na und? xD)

Ich kann mich zum beispiel an die stelle erinnern, wo Sakura Sasuke im Krankenhaus die Äpfel schneidet und die in liebe geschnittenen Äpfel einfach auf den Boden schmeißt...da Platzt mir die Hutschnurr, dieser eingebildete dumme
verlogene.......*piep* xD

Nicht wie der liebe gute tolle Lee....ja!!!! :)
Der würde Sakura gut behandeln!!! :)
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    Monkey-D-Suria 21.03.2007 16:13
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Kari_chan, ich gebe dir Recht. Ich mag Itachi und Sasuke nicht; die ähneln sich beide sehr^^. Beide sind sie kühl und emotionslos (ich frage mich manchmal, ob die überhaupt Gefühle haben) und beiden geht ihre eigene Stärke über alles andere. Wären da nicht Obito und Itachis sowie Sasukes Mutter - man könnte sonst den ganzen Uchiha-Clan in die Tonne kloppen XDD.
Aber das gehört nicht zum Thema XD.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    TheSherryNancy 21.03.2007 20:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich mag besonders die Filler-Folge 193, wo Lee diesen Dojo eröffnet hat, um nach Herausforderern zu suchen - und dann am Ende gegen einen Typen, der sich als verkleideter Gai ausgibt, kämpft. Kann ich nur empfehlen; ist einer meiner Lieblingsepisoden^^.
> > Yume: Ja, die find ich voll lustig... xD
> > Und Lee´s: Naruto-kun, please be my first... xD
>
>
> Ja, und dann "Let's sweat together" - ich dachte nur, was geht denn hier ab XDD?
>
>
lets sweat what??
O.O
übersetzen



Von:   Arianrhod- 21.03.2007 20:31
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> lets sweat what??
> O.O
> übersetzen

'Lass uns zusammen schwitzen.' Grob übersetzt... XD~


Ich mag Lee auch.
Am Anfang dachte ich: was ist denn das für ein Freak (Also, wie man Mädchen anbaggert, muss er noch lernen. XD), aber dann kam ein: Oha! Der Freak kann ja richtig gut kämpfen! Und dann beim Kampf gegen die Oto-nins hab ich ihn richtig ins Herz geschlossen und er ist immer weiter in meiner Achtung gestiegen.
Jemanden wie Lee muss man ja bewundern, oder? Er ist ein 'Versager', aber er gibt niemals auf und erreicht doch fast(?) dasselbe Niveau wie Gaara. Vom Charakter her kann es in der Serie kaum jemand mit ihm aufnehmen, finde ich. Mir fällt nur Naruto ein. .____.
Wie auch immer, ich find ihn einfach nur klasse. *__*
BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Olivier x Enrico::..

Blut auf dem Asphalt - Naruto-Fic

~~*ASAACB*~~



Von:    kari_chan 22.03.2007 15:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Wie geil xD Lee-san drückt sich aber auch immer cool aus *gg*
Die Folge ist eh der Hammer, das verhalten von Lee und das aussehen von Gai-Sensei *so weggeschmießen hab*
Und am allerbesten, als Naruto sich in die vielen Sakuras verwandelt hat=

Lee macht ganz groß Augen
"....so viele Sakura-chans.......
DAS IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS
SEID MEINER GEBURT!!!!!!"
*heulanfall*

Das war zu geil xD
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    TheSherryNancy 22.03.2007 18:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Wie geil xD Lee-san drückt sich aber auch immer cool aus *gg*
> Die Folge ist eh der Hammer, das verhalten von Lee und das aussehen von Gai-Sensei *so weggeschmießen hab*
> Und am allerbesten, als Naruto sich in die vielen Sakuras verwandelt hat=
>
> Lee macht ganz groß Augen
> "....so viele Sakura-chans.......
> DAS IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS
> SEID MEINER GEBURT!!!!!!"
> *heulanfall*
>
> Das war zu geil xD
XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Das hab ich gesehen
XDDDD OMG wie geil!!!! XDDDDDD



Von:    ShizentoYume 22.03.2007 19:14
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, und dann "Let's sweat together" - ich dachte nur, was geht >denn hier ab XDD?
Yume: Ja, das war so... xD

>Also ich besitze die Folgen ja alle mit deutschem Untetrtitel :)
>Aber ich bin auch fast gestorben vor lachen, als Gai-Sensei mit >dem schnauzer und der Perrücke zum ersten mal zu sehen ist xD
>Also um meine Lieblingschars mal deutlich darzustellen

>1. LEE-SAN!!!!
>2. Gai-Sensei
>3. Hinata-chan
>4. Neji
>5. Shikamaru und Sakura
Hey, so unterschiedlich sind unsere Listen ja nicht.. xD
meine ist:
1.Lee
2.Hinata
3.Shika
4.Neji
5.Gai
6.Gaara
7.Sakura
8.KakashixD

>Chars die ich absolut nicht leiden kann=

>1.Der Perverse einsiedler *g* Jahira oder so :)
>2. Sasuke und Itachi
>(auch wenn mich viele dafür hassen werden.....na und? xD)
Ich bin auch nicht so der von denen... xD


>Lee macht ganz groß Augen
>"....so viele Sakura-chans.......
>DAS IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS
>>SEID MEINER GEBURT!!!!!!"
>*heulanfall*

>Das war zu geil xD
Ja, das war voll cool... xD








Von:    TheSherryNancy 22.03.2007 19:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >Ja, und dann "Let's sweat together" - ich dachte nur, was geht >denn hier ab XDD?
> Yume: Ja, das war so... xD
O.O OMG XDDDDDD wes büdde
*rofl*
*versteckklachs*
XDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> >Also ich besitze die Folgen ja alle mit deutschem Untetrtitel :)
> >Aber ich bin auch fast gestorben vor lachen, als Gai-Sensei mit >dem schnauzer und der Perrücke zum ersten mal zu sehen ist xD
> >Also um meine Lieblingschars mal deutlich darzustellen
>
> >1. LEE-SAN!!!!
> >2. Gai-Sensei
> >3. Hinata-chan
> >4. Neji
> >5. Shikamaru und Sakura
> Hey, so unterschiedlich sind unsere Listen ja nicht.. xD
> meine ist:
> 1.Lee
> 2.Hinata
> 3.Shika
> 4.Neji
> 5.Gai
> 6.Gaara
> 7.Sakura
> 8.KakashixD
>
> >Chars die ich absolut nicht leiden kann=
>
> >1.Der Perverse einsiedler *g* Jahira oder so :)
> >2. Sasuke und Itachi
> >(auch wenn mich viele dafür hassen werden.....na und? xD)
> Ich bin auch nicht so der von denen... xD
>
also meine rangliste
1. Lee
2. Sensei-Gai
3. Gaara
4. Sakura
5. Tenten
6. Neji
7. Tsunade-sama
8. Naruto&Hinata
9. Temari
10. Kankuro

ich mag Jijara
der ist luschtisch
>
> >Lee macht ganz groß Augen
> >"....so viele Sakura-chans.......
> >DAS IST DER GLÜCKLICHSTE TAG MEINES LEBENS
> >>SEID MEINER GEBURT!!!!!!"
> >*heulanfall*
>
> >Das war zu geil xD
> Ja, das war voll cool... xD
>
lee ist eben lee XDDD
och nee wenn der für mich so heulen würde
>
>
>
>




Von:   abgemeldet 23.03.2007 19:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee is so toll!er war gleich einer meiner Lieblingscharas schon allein wegen der geilen Augenbrauen!!



Von:    Zombiezahn 23.03.2007 19:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich mag Lee einfach, weil er weiß, was er will und das unbedingt erreichen will!!!!!
Ich liebe Lee dafür...-
->und ehrlich gesagt auch dafür, dass er der krasseste Chara ist, den ich bisher kenne ^^



Von:    ShizentoYume 23.03.2007 19:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
>O.O OMG XDDDDDD wes büdde
>*rofl*
>*versteckklachs*
>XDDDDDDDDDDDDDDDD
Yume: Wie kann er nur sowas seelenruhig sagen? xD
>
>also meine rangliste
>1. Lee
>2. Sensei-Gai
>3. Gaara
>4. Sakura
>5. Tenten
>6. Neji
>7. Tsunade-sama
>8. Naruto&Hinata
>9. Temari
>10. Kankuro
Hey, hier bin ich aber baff... xD
Ich dachte, du hasst Neji so...^^;

>ich mag Jijara
>der ist luschtisch
Naja... ich find ihn irgendwie... langweilig... O.o

>lee ist eben lee XDDD
>och nee wenn der für mich so heulen würde
Wenn er in dich verliebt wäre... sicherlich...^^;
>
>Lee is so toll!er war gleich einer meiner Lieblingscharas schon >allein wegen der geilen Augenbrauen!!
xD


>Ich mag Lee einfach, weil er weiß, was er will und das unbedingt >erreichen will!!!!!
>Ich liebe Lee dafür...-
>->und ehrlich gesagt auch dafür, dass er der krasseste Chara >ist, den ich bisher kenne ^^
Ja... ich find, er ist ziemlich individuell...^^
Harte Arbeit als ein charapunkt kam so glaub ich noch nicht vor...^^



Von:    TheSherryNancy 23.03.2007 20:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> >O.O OMG XDDDDDD wes büdde
> >*rofl*
> >*versteckklachs*
> >XDDDDDDDDDDDDDDDD
> Yume: Wie kann er nur sowas seelenruhig sagen? xD
das frag ich mich doch auch
XDDDDDD
> >
> >also meine rangliste
> >1. Lee
> >2. Sensei-Gai
> >3. Gaara
> >4. Sakura
> >5. Tenten
> >6. Neji
> >7. Tsunade-sama
> >8. Naruto&Hinata
> >9. Temari
> >10. Kankuro
> Hey, hier bin ich aber baff... xD
> Ich dachte, du hasst Neji so...^^;
hehe ich hab mittleiweile n anderes bild^^>
> >ich mag Jijara
> >der ist luschtisch
> Naja... ich find ihn irgendwie... langweilig... O.o
>
> >lee ist eben lee XDDD
> >och nee wenn der für mich so heulen würde
> Wenn er in dich verliebt wäre... sicherlich...^^;
och jaaa mensch
> >
> >Lee is so toll!er war gleich einer meiner Lieblingscharas schon >allein wegen der geilen Augenbrauen!!
> xD
XDDDDD
>
>
> >Ich mag Lee einfach, weil er weiß, was er will und das unbedingt >erreichen will!!!!!
> >Ich liebe Lee dafür...-
> >->und ehrlich gesagt auch dafür, dass er der krasseste Chara >ist, den ich bisher kenne ^^
> Ja... ich find, er ist ziemlich individuell...^^
> Harte Arbeit als ein charapunkt kam so glaub ich noch nicht vor...^^
stimmmt




Von:    kari_chan 24.03.2007 16:48
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich Hasse den alten geilen Sack, ich find der stört die ganze Serie....der ist einfach nur doof ^^
Aber ansonsten....anfangs hab ich noch eine große Abneigung gegen Gaara gehabt, weil er Lee fast seinen Traum zerstört hätte,
aber mitlerweile weiß man ja schon einiges mehr zu dem Thema und der kleine hatte als "kleiner Junge Gaara" ja nicht grade eine schöne Kindheit :)
Gehe deinen Weg mein kleiner Pirat und erfülle dir deinen Traum...........



Von:    TheSherryNancy 24.03.2007 17:10
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> Also ich Hasse den alten geilen Sack, ich find der stört die ganze Serie....der ist einfach nur doof ^^
> Aber ansonsten....anfangs hab ich noch eine große Abneigung gegen Gaara gehabt, weil er Lee fast seinen Traum zerstört hätte,
genau so wars bei mir auch
aber als ich seine vergangenheit gesehen hatte und gesehen hatte, wie er lee geholfen hat tjaaa
> aber mitlerweile weiß man ja schon einiges mehr zu dem Thema und der kleine hatte als "kleiner Junge Gaara" ja nicht grade eine schöne Kindheit :)




Von:    Yamipeach 24.03.2007 18:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
lee is doch sowas von süß *,*
ich meine, sakura hätte ihn gar nicht verdient >//<
der arme kümmert und sorgt sich immer um sie und beschützt sie und was macht sie?!
nem kerl hinterher rennen, der nur seinen bruder killen will -.-
also bitte!
Rock Lee verdient jemand besseren!

außerdem ist er echt hartnäckig und kämpft für/um seine träume, und sowas kann man (bzw ich) nur bewundern~
Wichtig:
Ab dem 5.März kommt Yu-Gi-Oh! DM auf Tele5!
1.staffel, 17.55Uhr, Mo-Fr ^^



Von:    TheSherryNancy 24.03.2007 19:00
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> lee is doch sowas von süß *,*
> ich meine, sakura hätte ihn gar nicht verdient >//<
> der arme kümmert und sorgt sich immer um sie und beschützt sie und was macht sie?!
> nem kerl hinterher rennen, der nur seinen bruder killen will -.-
> also bitte!
> Rock Lee verdient jemand besseren!
>
> außerdem ist er echt hartnäckig und kämpft für/um seine träume, und sowas kann man (bzw ich) nur bewundern~
*zustimmt*
er ist einfach...
unglaublich


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...32]
/ 32



Zurück