Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ??

Eröffnet am: 04.03.2005 09:43
Letzte Reaktion: 07.06.2012 18:50
Beiträge: 1224
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:    pikaratte 13.04.2005 22:42
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 17 pika pika pika!



Von:    pikaratte 13.04.2005 22:42
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 17 pika pika pika!



Von:    pikaratte 13.04.2005 22:44
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
sorry!
wollte nur einmal abschicken!



Von:   abgemeldet 14.04.2005 07:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Nun, ich bin 16. Vielleicht genau das richtige Alterm um wirklich zu verstehen, was da so abgeht. Manchmal (oder auch öfter) werden ja da Dinge erwähnt, die verstehen kleine Kinder gar nicht.
Ich denke, es ist schon gut, wenn man älter ist und wenigstens kapiert worum es geht. Kinder (bei mir ist alles Kind, was unter 10 Jahren alt ist, basta!)verderben sich nur die Augen dadurch. (Und manche auch das Hirn, wie man dann später feststaellen darf...)
Mmh... Anime.



Von:   abgemeldet 14.04.2005 15:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15...
und ich finde, dass Inu yasha nicht wirklich was für 7/8 Jährige ist ~.~
RTL2 musste die serie ja auch wie verrückt schneiden, wegen den "brutalen" szenen O.o (ich find die nicht wirklich brutal... sind sie ja auch nicht)
Außerdem ist die Geschichte viel zu anspruchsvoll für zu junge Kinder. Schon allein die Story zwischen Kikyou, Inu Yasha und Naraku. Die ganzen Intrigen und so ~.~



Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:52
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
waaaaaaas geht denn hier ab??? Ô.o
natürlich ist inu yasha nix für kleinkinder, ansonsten würde es ja wohl nicht auf MTV laufen oder???Also ich finde wer das sagt ist komplett gaga!
Achso!ich bin übrigens 14 jahre alt und liebe es inu yasha zu guggen!=(^-^)=



Von:    Larachan 14.04.2005 18:27
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich bin bald 17. ^^
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.



Von:    LaLa 14.04.2005 18:33
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch, dass Inuyasha nichts für 7/8 järige ist. Aber ich kenne ja leider nur die version von Rtl2!! Ich bin übrigens 14, werd dieses Jahr noch 15!!!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 14.04.2005 19:55
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Hier spricht ein 18-jähriger Inuyasha-Fan.

Aber der hammer ist, meine Mutter ist der größere Fan von uns beiden. Mama drehte immer fast durch, wenn sie mal nicht Inu kucken konnte. Ach ja. Sie ist 49...
=^-^=



Von:   abgemeldet 14.04.2005 21:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich weiß nich was alle immer damit haben^^ meine eltern denken das selbe..... ich bin 14 un schau inu gern an!!!!



Von:   abgemeldet 15.04.2005 19:18
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Grundschüler und Inu Yasha?!
Das können nur welche behaupten,
die die Serie noch nie gesehen haben!

Sorry an alle die ich mit meiner Aussage
beleidigt haben könnte...

Ich bin übrigens 13...im Juli 14.



Von:   abgemeldet 16.04.2005 12:02
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hallo ich finde Inu yasha total cool, ich habe meine zwei freundinen total damit angesteckt. meine Mutter meint du gibst für die Mangas ja nur unnützes Geld aus , aber das stimmt garnicht, denn so wie ich das hier sehe lesen auch nich 16-20 jährige mangas Von inu. Naja ich werde sie immer lesen. achso ich bin 14.
jasmin und habe alle inu leser gggggggaaaaaaaaaannnnnnzzzzzzzzz dolle llliiieeebbb



Von:   abgemeldet 18.04.2005 20:53
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 19, aber trotzdem verrückt nach 犬夜叉!



Von:    Yvi 18.04.2005 21:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren , wie alt die Inu Yasha Fans hier sind , ich habe auch keinen solchen Thread gefunden !

Gute Idee!

> Viele sagen ( z.B.: meine Eltern , Freunde , Bekannte , Klassenkameraden......) , Inu Yasha seihe eine Serie für 7/8 Jährige ! Ich finde das nicht !

Das ist, mehr aber eher weniger, Ansichtssache.
Ich selbst kann mich erinnern, dass ich in diesem Alter schwer Pokemon abhängig war und InuYasha total doof fand.
Heute bin ich älter und verstehe worum es in der Serie wirklich geht. Denn in ihr sind Sachen eingebaut, ua. zusammenhänge, die ein Kind in dem Alter (6-8/9) noch nicht unbedingt nachvollziehen kann (zB. warum Miroku ständig eine von Sango gewischt bekommt,...)

> Also : Wie alt seit ihr ??

Ich bin 15 und werde im November 16 und finde IY einfach super!!

Weg mit der Rechtschreibung -- äs läbä de cräativität!!
-------------------------------------------------------
Schaut mal vorbei!!
http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=33316



Von:   abgemeldet 18.04.2005 22:24
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich finde es ist nicht bei jedem gleich. Wenn ich bedenke das ich schon mit 10 manchmal Filme geschaut habe die erst ab 16 freigegeben waren. Hat mir nie etwas ausgemacht (mir macht doch nix angst *heheheh so ein heuchler*) und verrückt bin ich deswegen auch nicht. Kommt halt auf den Charakter drauf an. Trotzdem ist Inuyascha nicht gerade für kleine Kinder gedacht.

Ich bin übrigends 19 und werde im November 20

Vermuttlich werde ich noch als alte Grossmutter Mangas und Animes anschauen. Wieso auch nicht? sind so toll!
Dennoch



Von:   abgemeldet 19.04.2005 13:10
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich find nicht das es da ums alter geht (ich bin 19) und sehe Inu Yasha sehr gerne (habs auf video). meine eltern meckern auch immer das das was für kleine kinder ist, das find ich aber nicht.



Von:   abgemeldet 19.04.2005 13:43
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
nyo, ich bin im mai 14 aber ich liebe die serie!! allerdings finden alle anderen, dass es furchtbar kindisch ist...
ich finde aufjedenfall dass inu yasha nix für so 8 jährige ist-ich meine nicht die verkindlichte. *kikyo war KNUDDLIGER* *an folge 1 denk*... einigen wir uns darauf dass rtl2 schuld ist^^



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:02
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Ich weiß genau was du meinst, von wegen 7-bis-8-jährige. Ich bin fast 15 und mich ärgert es total, dass ich die unzensirete Version nie kucken durfte (bzw mir nicht leisten kann)und RTL II die Serie mit der blöden Zensur jetzt total versaut hat (gomen, aber so isses. Aber trotzdem ist die Serie total gut und meine 8Jährige Schwester hat manchmal echt noch voll den Schiss.
Aber Erwachsene...auf die sollte man meistens nicht hören, wenns um Animes geht (>>Die sind nur blöd und brutal<< >>One Piece? Dafür bist du doch schon zu alt, das ist für dreijährige!<< >>Die schauen alle aus wie geklont<< >>Mir doch egal, ob des jetzt DoReMi oder Yu-Gi-Oh heißt!<<)
Nothing remains hidden
under the gaze
of an angel.



Von:   abgemeldet 19.04.2005 14:04
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Vollkommen deiner Meinung. Erwachsene denken immer, wir würden gleich Amok laufen, wenn wir Himbeersaft, Ketchup oder- wie in diesem Fall - rote Farbe sehen...



Von:   abgemeldet 19.04.2005 15:32
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hallo bin auch 17 und finde inu immer noch toll!! *Auf DVD 7+8 wart*




Von:    DaarRena 19.04.2005 18:54
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
also ich bin 14! ich finde inu yasha ist nichts fuer 7/8 jaehrige. es is zwar jetz nicht brutal, aber mal ehrlich: verstehen die kleinen ueberhaupt worums da geht? (is gegen niemand besonderen)



Von:    devillady 19.04.2005 20:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
hiii ^^
also ich bin 18 und werd wahrscheinlich noch mit 60 und älter ein anime-fan sein...*gg*



Von:   abgemeldet 20.04.2005 19:40
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Leute, die behaupten Inu Yasha ist nur was für 7/8 Jährige haben,
wenn überhaubt, bestimmt nur ein paar Folgen gesehen und können das gar nicht beurteilen.
Also ich bin 16 und werde Inu Yasha immer treu bleiben!^^



Von:   abgemeldet 21.04.2005 15:59
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
MOIN LEUTE
Also ich werd im Mai 15 und stimme euch voll und ganz zu!!!
Anfangs haben die Leute aus meiner Klasse und meine Mutter
auch gemeint dass Inu nur was für Kleinkinder ist aber jetzt
hab ich die halbe Klasse und meine Matter sowieso Voll damit angesteckt!
***TJA***

***INU YASHA 4EVER!!!!!***



Von:   abgemeldet 21.04.2005 17:38
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also ich bin fast 15 und ein riesengroßer Inuyasha-Fan. Ich hab mir sogar ein Album gebastelt in das ich alle Inuyasha-Artikel,-Infos,
-Bilder u.s.w. reinklebe, die ich kriegen kann. Meine Eltern finden das total albern und fragen immer wieder wieso ich mir sowas "unrealistisches" reinzieh und ob ich dafür nicht zu alt wäre. Das seh ich aber nicht so, schließlich gibt es viele Sachen bei Inuyasha, die gut in ein echtes Leben passen und die Kleinkinder noch gar nicht verstehen. Kennt ihr die Aufschrift "von 9 bis 99 Jahren" auf manchen Brettspielen ? So eine ähnliche Aufschrift könnte man der Serie auch verpassen, die ist doch total zeitlos.
Egal was andere sagen. Ein echter Anime- und Manga-Fan steht dazu !



Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:32
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 15 ^^



Von:   abgemeldet 22.04.2005 16:46
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin erst 12,werd demnächst 13.
Inuyasha is wirklich superklasse!!



Von:    Princess_of_Oblivion 22.04.2005 17:23
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Bin 14.Ich bin auch der Meinung das Inu Yasha nichts für "Kleinkinder" (bei mir sind alle unter 10 Kleinkinder!)ist.Leider konnte ich bis jetzt immer nur die gekürzten Fassungen auf RTL2 sehen (*heul*).
I LOVE INU!!!!
Kagome111



Von:    BAN 22.04.2005 17:41
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
ich bin 14 aber wie ich inu yasha das erste mal las war ich 13
tschüss mit ü ciao mit au



Von:    KaMa81 22.04.2005 19:56
Betreff: Wie alt sind die Inu Yasha Fans hier ?? [Antworten]
Also meine Wenigkeit ist 23 Jährchen jung und bei aller Liebe für gute Animes/Mangas ist man doch NIE zu alt... ^___^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück