Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr wem sagen???

Eröffnet am: 09.08.2004 20:10
Letzte Reaktion: 19.07.2007 15:49
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    ma-at 28.04.2005 13:23
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 

Dartz: Sag mal, warst du nie beim Klamottendesigner, Junge? 10.000 Jahre alt und n Kleidungsgeschmack, wie meine Oma!! Du hast einen wunderschönen Körper, jeder(e) Modezar/rin würde sich geert fühlen, dich zu kleiden!
Ach übrigens, welchen Philosoph favorisierst du?!

Marik: Lass uns in die nächste Disse gehn und den Laden abschlachten! Mal sehen, wer mehr absticht!

Bakura: Ich weiss, dass du ne scheiss Kindheit hinter dir hast, aber bei den Göttern, Baku, checks du denn gar nix? Hast du nicht mal gefragt, WELCHER Pharao damals den Befehl gegeben hat dein Dorf abzumetzel und WER es letzendlich getan hat?! Denk, Shabi, denk!!!!

Raphael: Hast du eigendlich mal Cast away gesehen? Der Typ hat das gleiche durchgemacht wie du, aber er sah dabei nur halb so gut aus.

Amelda: Hast du eine weibliche Seite? *ihn dolle lieb hat*

Veron: Teddy. lass uns duch San Fransisco fahren!!!

Atemu: Ich werde dich nie vergessen, mein geliebter Pharao!

Seto: Darf ich den Mantel meinem Freund schenken? ^^ Sei bitte netter zu Yami, weisst du er liebt dich und trozu eures uralten Hasses, solltest du dein Herz nicht ganz verschließen. Und verdammt noch mal, ENTSCHULDIGE DICH bei ihm!!!

Jounochi: Who let the dog out? XD

Weevil: Du kleines, krankes Gör!......ich mag dich ^^
Rex: dich auch!!!

Mokuba: *ihn kuddel* Hast du schon mal daran gedacht, aus dem Schatten deines hübschen Bruders herauszukriechen??

Anzu: Vieleicht bist du ein missverstandenes, nettes Mädchen, nur gibst du dich wie eine freundchafslabernde Schlampe. Bei den Yami-Fans hast du sowieso verschissen und jetzt verpiss dich oder ich überlegs mir, mit meinem Plan dich nicht zu töten!

Akunadin: Opa? Machst du die Schnäpfen aus meiner Ex-Klasse kalt??





Ich habe das Bedürfniss, Dartz die Haare zu kämmen...-.- (Haarfeti)



Von:    Asako 28.04.2005 15:52
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
keera-chan: Teá du bist der absolut überflüssigste charakter der ganzen serie oder um mich kurz zu fassen: ich hasse dich wie die pest
Teá:*schnüff*
keera-chan: heul nich sonst haue
die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:   abgemeldet 28.04.2005 17:04
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
-________________________-

zu Seto:
"Meine Güte, bist du ein armer Teufel, dass dich diese verrückten Fangirls mit dieser Nervensäge Wheeler zusammenstecken wollen! Mein herzliches Beileid! Wo du doch einen so hübschen Bruder hast! XD"


zu Mokuba:
"Mach weiter so! Dein Bruder ist zwar ein Kotzbrocken, aber ich kann verstehen, dass du ihn so vergötterst. Er liebt dich doch auch! ;)"
Und:
"Du hast ne schöne Mähne! XD"

zu Wheeler:
"Könntest du vielleicht EINMAL in deinem Leben nicht großkotzig sein???? Du nervst!!!! -_-"

zu Tea:
"Halt einfach den Rand! Deine Leier von wegen "Freundschaft" kennen wir alle nun mittlerweile auswendig!" *augenroll*

zu Marik:

"Hey, süßer flacher Bauch! Und so braun! XD"

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Jonouchi 29.04.2005 10:33
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Tea: Los. hau ab. Lass den Yugi und den Yami in ruhe.. du nervst.. gewaltig
Yugi: willst du nicht mein Bruder sein?
Atemu(Yami): Hey, will auch eine Milleniumspuzzel.
Yami Marik: Hey, lass dir mal die Haare schneiden.
Seto: Willst du mit mir gehen?
Darz: Du bist so ein Dummkopf
Mai: Lass dich nicht beeinflussen.
Serenetie: Lern Duell Monsters spielen.
Tristan: sei nicht so angeberisch.
Joey: Ich will ein Date mit dir (Seto wird dann nicht beachtet).
Valen: Los, schnapp dir Mai.
Rafael: bleib deinen Karten treu.
Elester: Hast du nen Bruder komplex, odda wat?
Pegasus: du bist echt anstrengend
Duke: Kann ich deinen Würfel Ohrring haben?
Bakura: Lass dich doch nicht kontrollieren.
Yami Bakura: Pass weiterhin auf Bakura auf.
Marik: Hey.. willst du mein Motorrad haben, du wolltest doch schon immer eins.
Mokuba: du bist ja soooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Weebel: Alter.. deine lache ist echt zum heulen.
Rex: pluster dich nicht immer so künstlich auf.
an die anderen die ich jetzt vergessen habe: sorry, ihr fallt mir gerade nicht ein ^.^
Also, was haltet ihr von YuGiOh??? ich finde es spitze und meine dazu müsste es hier in berlin mal ein Cosplay treffen geben. Was haltet ihr davon?



Von:    Bloody-something 06.05.2005 22:33
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]

Kaiba: Loos her mit deinem Flattrmantel der bei jedem Wetter munter flattert!
Tristan: Elvis leeeeebt !
Yugi: Ach komm schon..nur noch die paar Fruchtzwerge das schaffsu schon!
Yami Yugi:..hör nich auf zu sprechen,deine stimme is ja soooo toll *_*
Yami Marik:...schon ma was von Super Saiyajin gehört??
Weevle Underwood: ...du bist der größte Psychokäfer...




Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:22
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
zu Yami Marik:
Och komm, die frisur kriegen wir schon wieder hin, ich zeigt dir erst mal, wie man seine Haare trocknet, ohne das der Föhn explodiert.

Zu Anzu:
ich hab schwierigkeiten damit, mir deinen namen zu merken, was dagegen, wenn ich dich einfach A*****loch nenne?

Zu Seto:
Du hast so viel Charme wie ne dose Ravioli.....ich liebe Ravioli :-DDD

Zu Joey:
du bist dümmer als ein angeknabbertes Brot.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 23:46
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Yugi: Iss mehr Fruchtzwerge
Atemu: Du bist soooo süß^^ *sabber* Ich will dich!^^
Seto: sei doch nicht immer so ernst
Tea: verpiss dich du dumme Schlampe
Weevil: Du Insekt *Insektenspray nimmt*
Rex: -nix sagt-
Marik: Du hast einen perfekten Body. I Love you^^





Von:    Icchi 07.05.2005 00:57
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Yugi: Du bist wirklich sehr klein, aber ich mag dich ^.~
Yami Yugi: Sei doch net so egoistisch und lass mal nen paar andere gewinnen XD
Yami Bakura: Na du kleines Grabräuberchen?! *g* Ich mag deine Spielweise XDDD *lol* Außerdem bissu verdammt sexüü *-*
Bakura: Ich find dich soo süüss *knuffz*
Raphael: Weißt du eigentlich das die dir die Stimme von Kokoro Mori verpasst haben? XD
Seto: Ich bete dich an!! *sabber* Bleib so, sei aber nen bissel netter zu deinem hündchen *grin* Und by the way: Wusstest du das du Leonardo dicaprios deutsche Stimme hast?! ôO XD
Mai: Also eigentlich mag ich dich ö.ö
Téa: *vor sich hinmurmmelt* einfach ignorieren, einfach ignorieren, û__ú
Shizuka: Ich weiß net was ich so Recht von dir halten soll ô.ó
Tristan: Also ich find dich ganz okay ôO aber intressieren tust du mich net wirklich XD und den Affen kannste gut XD
Joey: Ey, Junge du bist so genial XD Bring mir mal nen paar deiner Sprüche bei! Und jetzt, ab zum Herrchen! *dich richtung seto schubs*
Odeon: Meine beste Freundin steht voll auf dich XD Ich mag dich! Pass weiterhin gut auf meinen Schatz auf *_*
Ishizu: Na, mal wieder deine Tage?! XD *insider* Sorry! XD
Weevil: Ich kann Insekten nicht ausstehen >_< *insektenspray sicherheitshalber griff bereit hab* sonst kannu ja auch ganz lustig sein, aber na ja *ekel*
Rex: Dich find ich ganz lustig XD
Duke: *hand shake* Tach, Kumpel! Ich mag Typen mit schwarzen lange Haaren und dann noch diese grünen Augen? Hassu Kontaklinsen? *o*
Und dieser Ohrring *-* Meine Schwester hat den übrigens auch XD
Yami Marik: Lass meinen Schatz in Ruhe!! T___T Aber ne geile Lache haste XD *muahahahar* *mit dir um die wette lach*
Marik: *_________* Weißt du eigentlich wie ich dich liebe?! *ihn umknuddl und ganz vorsichtig anknabber* @//,//@

übrigens: Kewler Thread! XD



Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:28
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
In sachen baku stimm ich dir allervollerstens zu!**v



Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:41
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Malik: DU hast ne hammersgeile Frisur *gibsiemiir* aber du solltest mal n bisschen helium schlucken, dan würde deine Stimme freundlicher klingen!XD~

Bakura: Komm zu mir mein Schatzzzzzz(XD~)Du hast hammers Haare und du gehörst sowieso mir!nyahahaaa

Marik: Hast du heute abend schon was vor? ^^°v Bzw. darf ich durch deine haare wuscheln!

Duke: Gib mir deinen Ohrring!<.<" Ich bin durch halb Aalen gerannt und hab nich annhernd so einen gefunen! XD~ (ich hab jez beschlossen, mir einen zu basteln!^^)

Joey: Du bist der knuffigste Trottel, der mir je begegnet ist!*knuddl*

May: Also mich würdes in dem Outfit sowas von frieren!*bibber+

Seto: Du hast geile Haare! Wie wärs, wenn ich bei dir einziehe?

Mokuba: *knuddel* du bist ma oberschnuffsch!

Weevil: Deine Haare schimmeln, sie sind grün~~~

Rex: Hoi*aufschulterklopfz*

Yugi: Du hast echt riesen Augen! und du solltest dringend in den Stimmbruch kommen!

Yami: Wo hast du das haargel her? XD~

Tea: Sei einfach still und lauf nebenher, dann ervst du nicht!

Ishizu: Du hast nen total sexy, geilaussehenden Bruder, Mädel!

Serenity: Heulsuse! Du hast ne etwas sonderbare Frisur!

Tristan: Ohne gel würdest DU besser aussehen! By the way:Wie siehst du aus , wenn du aufwachst?

Nyo, so langsam werd ich unkreatief!u___u



Von:    Asako 07.05.2005 14:41
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
mir fallen im mom nur zwei sache ein

Seto&mai: sagt mir wo ihr eure klamotten herhabt><!!!
*auch will*
die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:    ma-at 09.05.2005 12:08
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Shizuka: Ich weiss ja das du deinen Bruder lieb hast, aber muss dieses hündische benehmen denn nun wirklich sein??? Sei mal selbstbewusster

Yugi: Du kleiner, süßer Krümel, versuch dich nicht so runterkriegen zu lassen. Was dich nicht umbringt, macht dich stark auch wenn es hart ist. *dolle knuddel*

Veron: Versuch deiner Wut Herr zu werden...

Otogi: Mach mal mehr Propaganda um dein Würfelspiel. Ehm...woher hast du eigendlich die Idee??

Pegasus: Du und deine Toons...-.-




Ist Liebe, wenn man immer seinen Namen im Kopf trägt, das Herz bei dem Klang seiner Stimme rast, man tausend Bilder und Verse nur von ihm machen könnte und das jede Stunde des Tages? Wenn das Liebe ist, dann liebe ich...



Von:   abgemeldet 06.06.2005 18:13
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich für meinen Teil würde erstmal Anzu wortlos köpfen! Oder ich erbarme mich mit ihr zu reden und würde "Stiiiiirb *muahahaha*" sagen!
Zu Joey würde ich sagen: "Willst du mich heiraten Schnuckiputziiiii *_*?"



Von:    Tami 06.06.2005 22:18
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ne Leutz *lachtränen wein*
Was habt ihr denn alle gegen meinen kleinen Malik *den weinenden Malik in die Arme nehm* Da kleine ist doch soooo süss... der kann doch keiner Fliege was tuen *hust* naja....

Eure Texte zu Marik/Malik sind so mega goil xD~~ da kann ich mich stundenlang drüber totlachen: Hier meine Lieblinge
- Nettes Facelifting - wieviel hats gekostet x__X
- *Hustenbonbon geb* xD~~~~~~
- Schon mal was von Super Saiyajin gehört .... ^________^
- du Cola-yunkie
und der beste den´s gibt:
"Zieh dich aus, leg dich hin - wir müssen reden" XD~~~

und etwas, dass ich persönlich Kaiba vorsingen würde (nur weil ich über ihn lachen will <~~~ kann den nicht so wirklich ab ôo)
>I´m to sexy for a shirt
>I´m to sexy for this world
>I´m to sexy for the Weibaa~aa
>Cause my name is Seto Kaibaa~aa

Der kommt von "was die Charas wohl nie sagen würden" Woll´n wa wetten, dass singt Kaiba doch wirklich unter der Dusche X3

Ahja... für alle Shonen Ai und Yaoi Fans... da gibs ne höchst interessante Doujinshi site... da gibs für jeden was *flüster*



Von:   abgemeldet 06.06.2005 22:37
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
hab ich hier schon gepostet oder war das doch der gleiche threat in X-1999? XDDD
neija fang mal an hab so viel zu sagen da geht das^^

Yami: oh gott verdammt, bitte tuh noch mehr an gächnisschwund leiden und du wirst einen neuen stalker haben XDD
*das sag ich unter einem nasenblutenanfall^^*

Yugi: egal welches gespräch wir anfangen bleib mir bloß mit deinem "herz der karten" vom leib sonst biste bald nochn kopf kleiner!

Kaiba: Es spricht sich herum das du was mit jou anfangen willst^^ dabei bin ich doch viel schöner...obwohl du kannst mich bestimmt ned ab und ich kann dich ned ab ... es fröstelt schon *zitter*

anzu: hey biatch! ja guck dich nicht um ICH RED MIT DIR!! *hust* nimm deine ängstlichen griffel von yugi das is ned zum aushalten.

jou: kann es sein das du verschiedene drogenarten mischst?

shizu: alde es gibt auch sätze ohne "bruder" versuchs mal mit unterbelichteter.

tristan: an deiner stelle würde ich den friseur anklagen dr dir das angetahn hat

mokuba: AH EINE VOGELSCHEUCHE!!!!!

darz: ORICHALCOS NIMM MEINE VERDAMMTE SEELE AUCH MIT!!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 11:13
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu Yugi: Spiel mit Leuten in deiner Größenklasse und lass die großen in Ruhe ja? Guck mal da drüben is doch Moki der freut sich bestimmt -.-
Zu Seto: Diese Klette muss doch nerven oder?!?!
zu Yami: schieß doch den Zwerg in den Wind Junge, kannst auch meinen Körper haben (als ersatz versteht sich *gg*)
Zu Anzu: Bist zwar n Stück größer als Yugi aber wenn sie dich reden hören lassen sie dich bestimmt auch in den Kindergarten!!
Zu Otogi: *kein kommentar*
Zu Honda: *durch die Haare wuschel* Mann das wollte ich schon immer mal machen ^.^
Zu Bakura: Wer ist dein Frisör? (würde auch auf Yugi passen aber egal)
Zu Marik: Nimmst mich aufm Motorrad mit?
Zu Mai: Wenn Joey dich mag, mag ich dich auch (gezwungenermaßen -.-)
Zu Moki: *zuguck wie er vor Yugi wegrennt* Hehe ...
Zu Varon: Mai (ich versuchs mal galant auszudrücken) STEHT NICH AUF DICH SONDERN AUF JOEY (hoff ich mal *zu mai glubsch*)!!
Zu Joey: Schnuckiiiiiiii *umrenn und abknutsch* mein süßes drolliges goldiges Joeylein *herzchenaugen krieg* Heirate mich!!!!



Von:   abgemeldet 07.06.2005 13:47
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
ôo Ich wurde Yami sagen wie sehr ich ihn dich hasse und das er total strange ist und suspekt <.< und ich ihn total nicht ab kann...

Seto würde ich sagen, dass er arrogant, eingebildet, intolerant und niveaulos ist ôô und nur eines dieser Industriemenschen, die Menschen nach ihrer Geldmenge beurteilen...

Tea würde ich sagen, dass sie o.o genauso wie Yami ein abgedrehter Freak der Freundschaft ist und mal eine Therapie besuchen sollte...

Dartz würde ich sagen, er ist der tollste Mensch der Welt, denn er hat Chorage und Anstand. Er teilte die gleichen Ziele und das gleiche Weltbild mit mir und ALLE sollten IHM folgen...

ôo
Respektiert meine Meinung...
Ich muss eure ja auch hinnehmen <.<
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:22
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zur doom-organisation:
darf ich beitreten? bitte! ich teile eure ansichten, ich liebe diese orichalcos-steine, bin gegen alles geimpft, habe einen schulabschluss, bin kinderlos und ledig, gesund...was wollt ihr mehr?
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:   abgemeldet 07.06.2005 18:30
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Ich würde Bakura sagen, dass er total süß ist und ich ihn liebe...



Von:    Asako 07.06.2005 21:00
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Dartz: darf ich auch beitreten? *orichalcos voll geil find*
Mai: Maaaiiiiii!!!! mädl mach die augen auf und schau dich nach richtigen typen um und lass wheeler wo der pfeffer wächst!!! *zu seto schau* den da zum beispiel
Die Finsterniss ist nur eine Illusion unseres Herzens



Von:    Pureblood-Witch 18.06.2005 23:02
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
dartz: darf ich beitreten? ich hab zwar kein talent und keine karten und kein deck...aber darf ich trotzdem beitreten?
p.s: ich mag deine stiefel....^^

valon: wie machst du das immer mit dem helm. helm auf, dann helm ab und haare *boing*...erklär das mal, das is lustig!

allistair: ich find deinen mantel echt sön...wo hast du den gekauft? aber dein outfit is im allgemeinen 'nett'....*fg*

raphael: kannst du mit den flügeln auch richtig fliegen?

seto: du bist interessant, doch. ich mag dich...deine einstellung, dein charakter, dein verhalten...du musst dich nicht verändern

moki: *umknufft* *ganz fest drückt* du bist so süß, du kleiner wuschel....

noah: bist du jetzt eigentlich der zerstörung des cyberspave entkommen?

yugi: *in die wange kneif* du bist so wai...*fest drück*

yami: zu dir habe ich irgendwie keine meinung, du bist halt da. aber ich mag dich...

tea: manchmal bist du schon recht seltsam, aber du sorgst für lacher...vor allem, wenn es um dich geht

serenity: *no comment*

joey: hm, was kann man über dich sagen...bzw was soll ich über dich sagen? du bist ein hündchen...

tristan: du solltest dringend mal über deine frisur nachdenken und noch was...wenn du schon duke nachsteigen musst, dann machs doch so, dass es keinem auffällt ^o^

duke: deine augen sind toll...

becci: du bist einfach knuffig, und schlau! dich mag ich...

mai: *angewidert weggeh*

ishizu: *mit hand vor den augen vorbeigeht* wenn ich dich nicht sehe, siehst du mich auch nicht....

marik: oh...du bist...süß *blush*...echt...*smile*

mariku: deine frisur ist interessant...doch echt. ja wirklich...nein nein, das meine ich so, wie ich es sage...kannst du mir mal deinen millenniumsstab ausleihen? *liebguck*

ryou: aww....du bist soooo knuffig und so süß und so....sorry baku, ich sag ja schon nichts mehr...v.v

bakura: jetzt guck nicht so, ich finde ryou eben auch süß...krieg dich ein, nicht in dem sinne, in dem du ihn süß findest....*schwitz* *schnell weggeh*

pegasus: dein 'haus' ist sehr schön, wirklich...der garten, der see, der pool, die diener...doch, das wär auch was für mich

leon: ui...*auch in die wange kneif* soll ich dir ein märchen vorlesen?

siegfried: *etwas abstand einnehm* aber eine frage hätte ich doch: färbst du deine haare oder sind die natur?

weevil: ich mag keine krabbelviecher...aber du gehst, bist ganz in ordnung

rex: du bist irgendwie süß...doch, das bist du^^

espa: sind deine brüder geklont? sei ehrlich...


Ich will eure Seelen für meine Wand!



Von:   abgemeldet 18.06.2005 23:07
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu rex und weevil: na, wann läuten denn die hochzeitsglocken ? ^^
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:   abgemeldet 19.06.2005 15:35
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
was ich wem sagen würde ?? O____o

ähm...

zu ryou : das er sowas von knuffig und purzelig ist ^////^ *ich und meine komischen wörter...*

zu bakura : das er super süße "fähnchen" auf dem kopf hat xD *diese knuffig abstehenden haare*

zu atemu: er soll sich noch einmal wagen das dieb-chan anzufassen dann vermöbel ich ihn =________=

zu grabräuberli : das die haare flauschig sind und er mit seinen schööööönen größen händen atemu ein paar zähne raushauen soll ^^

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    Jien 19.06.2005 16:15
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
*gerade bei den FAs war*
@Varon: Gib Amelda seine Badehose wieder, du kleines Ferkel!^^

Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 19.06.2005 16:23
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu Rex: o.O Mich würde interessieren, ob du auch denkst, dass Dinos Aliens sind...<.<' o.o
Zu Valon: ^^ Magst du Digimon?
Alister: o.OV Ähm....Peace?
Raphael: .__. Gehst du mit mir in die Kirche? Ich find den Weg allein nicht mehr...v.v

Yami: o.o *anspuck* <.< Ich hasse dich

Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Yuen 19.06.2005 17:47
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu ~

Atemu *abtrocknen tu*: "Ich mag dich ^^" *die ganzen Steine und meinetwegen auch Spucke abwehr*

Amelda: "Ich schenk dir "Toy Soldiers" von Eminem. Vielleicht gefällt dir das Lied."

Haga: "Bitte... kauf dir eine neue Brille ;_; "




Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 19.06.2005 18:54
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
zu den drei doomies: seid ihr in wirklichkeit gecastet? XD
what if that all we felt inside
is just illusion, a waste of time
and every tear we cried inside
is just a sign we went too far



Von:    VanChou 20.06.2005 21:21
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Was ich zu Seto sagen würde.......Wahrscheinlich garnichts ich würde in Ohnmacht fallen und vor September 2020 nicht mehr aufwachen und zu Mokuba würde ich sagen: Wer dich hatt braucht keine Chearleader (ist das jetz falsch geschrieben? egal!) Truppe mehr!
Zuletzt geändert: 22.06.2005 20:08:33



Von:    Asako 30.06.2005 13:37
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
XXDD das isn argument^^
Ich bin böse und ich steh dazu
*ein ich-bin-böse-und-stoz-drauf-Fähnchen raushol*
*schwenk*



Von:    VanChou 30.06.2005 15:30
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Da fällt mir noch was ein:

Zu Tea würde ich sagen: Keine Angst ich bin keine von denen die so gemeine sachen zu dir sagen. Ich sag nur nettes!

Und zu Yugi: Nimms nicht so tragisch dass du so klein bist! Seto zum Beispiel muss schon fast aufpassen das er sich nirgends den Kopf anstößt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück