Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:26
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey ich hoffe wir können dieses monster nog aufhalten die welt zu zerstören...... wir mussen beide unsere kraft in das digimon zetsen..... und die welt retten !

na los androiangemon !



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:33
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
hmmm.... op das wol eine gute idee ist ? frag es mal an toyo-kun es kan aber werden unsere digimon dan nicht böse ? weil sie auf ein zu hohes level sind ? najah ich weiß nicht so sicher.... aber ein verzuch ist es werd...



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:43
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
O.k., ich bin bereit!! Außerdem, wird das Digimon nicht außer Kontrolle geraten, da ich mich ja unter Kontrolle habe und mich mit eurem Digimon vereine. Digimon geraten nämlich leichter außer Kontrolle, als Menschen, die digitiert sind. Also, lass uns beginnen!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:45
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey !! *nimmt digivice*
los gehts....



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:47
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
O.k.!!! Es ist soweit! Wir sind jetzt zu MegaGalacticmon digitiert, den Gegner machen wir jetzt fertig!! Aaaaaaaaaangriiff!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:52
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
siehst du das (böse) digimon ?
ich kan es garnicht sehen....
warte ! dahinten bewegt sich was ! da ist es !!! snap es euch !!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:55
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Wird gemacht!! Tornadoatomrakete!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:56
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
wowie seid ihr stark!! und ? war das ein voltreffer ?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Ups, ob das wohl so gut war? Naja, ich bin schnell wie der Schall. *Alle Laute im Umkreis von 100 Kilometern rettet und an einen sicheren Ort bringt und wieder vor diesem bösen Digimon auftaucht. Und das alles in nur einer Sekunde*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 11:59
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Mist, es ist ausgewichen, aber diesmal treffe ich!! Tornadoatomrakete!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Jetzt habe ich getroffen!!! Ich werde siegen und die ganze Welt retten!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:01
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*pieeeeps* mein digivice ! huh ? eine e-mail.... es ist von die 2 bruder von riandromon... sie schreiben ob sie helfen konnen.. aber sicher !!!

*zuruck schreib* ihr könt das digimon ablenken ! ihr seid doch snel genoeg ! na los dark und blackriandromon ! lenk es ab !
Zuletzt geändert: 07.07.2005 12:05:10



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:06
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Oh, nein, das hat mir grade noch gefehlt, wenn ich jetzt dieses Wesen der Dunkelheit angreife, dann gehen die zwei Riandromonbrüder drauf, was soll ich jetzt tun?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:09
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ich habe sie schön mal besiegt und sie wissen das wen sie helfen auch sterben können.

sie sind eigentlich auch wesen der dunkelheid nur ich habe sie besiegt und die sehlen gereinigt... sie wissen das sie sterben aber darum retten sie zusammen mit uns die welt.

na mach schön greif an !!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:11
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Nagut,o.k! Radioaktives Verderben!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:13
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Getroffen!! Harhar!! Tornadoatomrakete!!! Tornadoatomraket2!! Tornadoatomrakete3!!! Radioaktives Verderben!!! Radioaktive Sturmklinge!!!*alles getroffen*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
gut gemacht !!! (ich werde es an riandromon erklären... aber er kamft jah mit dir und er weißt das er seine bruder wieder sieht in die digiwelt..... aber jetzt must ichr dieses digimon fertig machen !)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:21
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Wird erledigt, Meister!! Haha, ich hab rausgefunden, dass es weder ausweichen noch eine Attacke abwehren kann, wenn es sich regeneriert, und angreifen kann es auch nicht. Und es regeneriert sich gerade!! Das ist meine Chance, wenn ich oft genug angreife, kann ich es vielleicht auch dann besiegen, also los!! Bombeneinschlag!! Kriegskanonenfeuer!!!!!! Tornadoatomraket!! Tornadoatomrakete2, Tornadoatomrakete3, Tornadoatomrakete4, Tornadoatomrakete5, Tornadoatomrakete6, Tornadoatomrakete7, Tornadoatomrakete8 und Tornadorakete9!!! Diese Tornadoatomraketen werden immer stärker, kommt drauf an, welche Nummer es ist!!! Leider kann ich aber nicht sofort Nummer7 benutzen, vorher muss ich noch6,5,4,3,2 und 1 nehmen!! Haha, aber der Angriff hat gesessen!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:25
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe es wird nicht mer auf stehen und es mus sich zuruck verwandlen in die 3 rookie,s damit du wieder deine digimon hast !

aber ich mus gleich zu meiner freundin, und da kan ich nicht mehr schreiben ! dan mus ich in euch glauben, aber ich weiß sicher das ihr es schaft !!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:31
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Tödlicher Hammerschlg!! Diese Attacke geht direkt auf den Kopf, jetzt ist es bewusstlos. Und jetzt gebe ich ihm den Rest!!
Zuletzt geändert: 07.07.2005 12:33:36



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:33
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht..

aber ich mus jetzt gehen, ich glaub an euch !!!!
*riandromon ich wil nicht das du slap machst..... attacke*

mach es fertig !!!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:35
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
12fache Atomrakete!!! Ich habe gewonnen!!*meine Digimon sterben*
Es tut mir wirklich leid, dass es so weit kommen musste, aber es ging leider nicht anders, lebt wohl, meine Digimon!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 12:38
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
*traurig davontrottet* Ohne meine Digimon kann ich nicht in die Digiwelt, und wenn ich nicht in die Digiwelt kann, kann ich auch meine Digimon nicht abholen.*mit den zwei anderen Digimon wieder zurückdigitiere*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 17:44
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
RIANDROMON !!!! *freu* doe hasst es geschaft ! gut gemacht ! sehr gut !!!

he aber du kanst in die digiwelt... du kannst jah selber digitieren doch ? aber wenn du dich wirklich nicht in die digiwelt trauwst dan gehe ich mit riandromon und hohle die digi
eier, und ich werde sie via dem pc rüber schikken... (riandromon regelt das schön)ich hoffe das ich dich helfen kan, weil du hast zusammen mit mein digimon gekämpft und auf ihm aufgepast, ich wil gerne etwas zurück magen.... okey ?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ja, es wäre schön, wenn du mir diesen Gefallen tun könntest, nur weißt du nicht, wie die Digieier aussehen, und ich weiß es leider selber nicht... Aber vielleicht sollte ich doch selber in die Digiwelt gehen. Und wenn ich Glück habe, dann werde ich meine Freunde wiedersehen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 19:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hm, aber vielleicht könntest du mir einen anderen Gefallen tun... Ich habe einen Wunsch an Shen Long, vielleicht kannst du ja die 7 Dragon Balls finden, es wäre wirklich supernett von dir, wenn du das tun würdest.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 20:44
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
mit mein digimon.... ? naja das wäre etwas nur ich weiß nicht wie die dinger aussehen....aber las mir in die digiwelt gehen ich mus doch noch die 2 brüdern von riandromon finden und mein freund wolfiemon weißt welges digi ei bei welgem digimon gehört weil der ist wache von die stad des ewigen anfangs... okey ?
(ich bin nähmlich auch kein dragon ball z fan.... tut mir leid, ich hoffe du bist mir nicht böse....)

ich hoffe das du damit einverstanden bist, und wen ich die antword weiß dan kan ich zu die digiwelt gehen, okey ?
Zuletzt geändert: 07.07.2005 20:47:31



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:02
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hat das etwa Elecmon abgelöst? Naja, wir können doch zusammen hingehen. Und diese Dragon Balls sind solche orangenen Bälle mit roten Sternen drauf. Es gibt insgesamt sieben Dragon Balls. Der erste hat einen, der zweite zwei, der dritte drei, der vierte vier, der fünfte fünf, der sechste sechs und der siebte sieben Sterne. Wenn man alle sieben gefunden hat, kann man sich einen Wunsch erfüllen, aber auch diese können wir zusammen suchen, dann geht es schneller und einfacher.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:07
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey wo gehn wir erst hin ? in die digiwelt ? *bitte bitte bitte*




Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:15
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ok, ok, dann gehen wir eben zu erst in die Digiwelt. Ich denke sowieso immer in erster Linie an die anderen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück