Zum Inhalt der Seite

Thread: Geschwister-Liebe?

Eröffnet am: 01.01.2005 22:04
Letzte Reaktion: 06.05.2005 18:14
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 15.01.2005 15:11
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach widerlich .. bäh ...
Ich würd niemals mit meinem bruder ... *sich vorher die zunge rausreissen würd*
*****~~~~~~*****************
Tell me ....... why ....



Von:   abgemeldet 15.01.2005 16:26
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Ganz einfach widerlich .. bäh ...
> Ich würd niemals mit meinem bruder ... *sich vorher die zunge rausreissen würd*

*augenroll*

Daher gibt es ANIME *drop*
Das ist ein Unterschied zwischen Realität und Fiction >.<
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 17.01.2005 02:55
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>> Ich würd niemals mit meinem bruder ... *sich vorher die zunge rausreissen würd*
Ja nu.. isch au net! *grusel* Soll ich euch mal was sagen? Ich würde NIE NIE NIE NIE NIE NIEMALS was mit meinem großen Bruda anfangen, obwohl der so alt ist wie Seto und ihm sogar ähnlich sieht! ^.~ (es fehlen ein paar Zentimeter an der Größe, aber trotzdem... wobei wir es wieder bewiesen haben: Nur Seto sieht mit so einer Scheiss-Frisur gut aus! -.-" *seufz* Mein Brother dagegen... Florian tu doch was mit deinen Haaren ;_; .. Ups.. das gehört hier nicht rein! <<" Und wenn mein Bruder das mitkriegt das ich IHN mit SETO verglichen habe.. da kann ich ja gleich meine Beerdigung machen! -.-") Ich mein Bruder ist bruder und wir leben in der Realität! -.-

>Das ist ein Unterschied zwischen Realität und Fiction >.<
You say the words which I'm thinking, mother! ^w^

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt
Zuletzt geändert: 17.01.2005 02:56:21



Von:    M 17.01.2005 13:59
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@SkyDancer: Ich Glaub, keiner ist wirklich scharf auf Sex mit seinen Geschwistern...und ich Glaub, das kann man auch wirklich Gut verstehen... :)

Die Sache ist, man steht auf Seto x Mokuba z.B., nicht WEIL es Inzest ist...sondern eher OBWOHL, weil man die Charaktere eben Gut findet.

Wenn Seto und Mokuba keine echten Geschwister wären, fänden wir das Paar denk ich Genauso cool.
Also, man will die beiden Charaktere zusammen sehen, es Geht nicht darum, das Inzest vielleicht toll ist.

Es hat nur mit den beiden zu tun. Das denk ich zumindest. ;)

Gruss,
Evil!Moku (*Noch im Aufwach-Mode*)
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 17.01.2005 14:27:13



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:03
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Die Sache ist, man steht auf Seto x Mokuba z.B., nicht WEIL es Inzest ist...sondern eher OBWOHL, weil man die Charaktere eben Gut findet.
>
> Wenn Seto und Mokuba keine echten Geschwister wären, fänden wir das Paar denk ich Genauso cool.
> Also, man will die beiden Charaktere zusammen sehen, es Geht nicht darum, das Inzest vielleicht toll ist.
>
> Es hat nur mit den beiden zu tun. Das denk ich zumindest. ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >.<

Ganz genau meine Meinung.
Wenn sie KEINE Geschwister wären, wäre4 mir das auch recht. Sie verstehen sich aber nun mal so gut und harmonisieren wie Seto mit sonst niemandem.
Dass sie Geschwister sind, hat einen gewissen Reiz, ist aber nicht alles. ^.~

@Ryo: wir sind eben imemr einer Meinung, mein Kind XDDD
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    M 17.01.2005 14:31
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 

Eben, der Reiz Geht von dem einziGartiGen Verhältnis aus, das die zwei haben, eGal ob sie nun verwandt sind oder nicht.

Generell zu Geschwister-PairinGs würd ich saGen:

Wenn es Gut und sensibel Gemacht ist, und die Probleme nicht totGeschwieGen werden, find ich´s total in OrdnunG. Ich maG es auch nicht, wenn allen möGlichen Geschwistern in Filmen/Bücher/etc. plötzlich der wilde Sex nachGesaGt wird, nur weil sie sich Gut verstehen (die Weasleys...würG). Aber wenn man so etwas schreiben will, muss man es einfach Gut anpacken, das ist alles.

Inzest in der Realität macht uns wohl alle nicht an, oder? Daher braucht man sich aber auch keinen Grossen Kopf drum zu machen - die Mehrzahl der Leute würde das ohnehin nie tun! Ich auch nicht.

:)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 17.01.2005 14:39
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Realität und Anime - man muss unterscheiden können.

Anime ist nicht gleich Realität und wenn ein Inzest-Couple gegründet wird, dann sollte es auch mit Problemen gut beschrieben sein, denn auch im ANime ist es nicht so, dass einfach zwei Geschwister miteinander in die Kiste hüpfen XD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:04
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Hallo erst ma zusammen! ;-)
Wie wärs denn mal mit Marik/malik?) und Ishizu?
Die beiden zusammen währen doch total oberknuffig!!! :-))
Das Pairing Seto und Mokuba nervt doch langsam eh schon... Außerdem hat Ishizu eh nen großen Bruderkomplex, würde also passen.
lächelnd. tschüssi (seid net so streng zu mir)



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:09
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem hat Ishizu eh nen großen Bruderkomplex, würde also passen.
nyoo ich würds eher als ne art mutterinstinkt bezeichnen sie will ihren kleinen brudi halt schützen..
naja ich könnte NIEMALS mit meiner sis..schon weils ne frau is bäh! *frauen-eklig-findet*

meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Lothiril 19.01.2005 20:13
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Inzest eigentlich nicht, weil dabei mißgeborene Kinder entstehen könnten...
nuja, bei zwei Jungs geht dat wohl nicht, und da ist es mir relativ egal, solang sie gleichalt sind, höchstens 2 Jahre unterschied, solang sie im bereich von 15-20 jahren liegen, alles drunter find ich zu jung und alles drüber ist dann teilweise egal...

@hakufu:
Also ich weiß nicht... mir gefällt das Paring nich so...^^°
liegt wohl dran, das mich Isis ziemlich langweilt und ich sie deshalb nich so mag...
Aber nu, jedem seine Meinung
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    PhantomOfTheOpera 19.01.2005 20:25
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
also ich stehe voll auf siblings love
ich finde es einzigartig, anders
eien individuelle liebe, mit mehr problemen
wie zum beispiel angel sanctuary, das ist doch mal crass: setsuna uns sara! aber beide sehen auch super süß aus, kein wundser, dass sie sich ineinander verlieben
Allein die Liebe erhält und bewegt unser Leben.



Von:    Ladeniel 19.01.2005 21:08
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Die kinder, die dabei herauskommen, sollten IMO abgetrieben werden oder schon verhüten.... weil es halt nicht fair gegenüber der Kids ist, wenn sie dann missgestaltet werden.

Geschwister sollten sich IMO lieben dürfen und auch alles andere!
Wuha - möp! Muh! Wiahahahahaha! Nein, das ist nicht ernst gemeint. Ich wollte nur wissen, wie sich eine vollgemüllte Sig anfühlt.

In meinen Posts spiegelt sich nur meine persönliche Meinung wieder, ich möchte niemanden beleidigen, kränken o.ä.
Fühlt sich jemand von mir angegriffen, entschuldige ich mich hiermit dafür!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:58
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Ich mag Inzest im wirklichen Leben auch nicht, aber im Anime ist´s doch eigentlich ok. Ich finde, dass komplizierte Liebesgeschichten eine Serie nur spannender machen. Ich steh deshalb auch voll auf Angel Sanctuary oder soetwas. **schmacht**



Von:   abgemeldet 20.01.2005 16:02
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo erst ma zusammen! ;-)
> Wie wärs denn mal mit Marik/malik?) und Ishizu?
> Die beiden zusammen währen doch total oberknuffig!!! :-))

-.- *würg* Finde ich gar nicht. Ich finde, wenn, dann Odion/Marik XDDDDDD

> Das Pairing Seto und Mokuba nervt doch langsam eh schon...

Woher denn? Das Couple ist GEIL XDDDDDDDDD
*vor shrine hinknie*
*anbet* XDDDDD



> Außerdem hat Ishizu eh nen großen Bruderkomplex, würde also passen.

Hat sie nicht Oo
Wie kommst du auf DEN Trichter? Oo
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Darksilvermoon 21.01.2005 12:42
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Im wirklichen Leben passt das garnicht, wegen dem gleichen Blut eben, aber in Animes fand ich schon das ein oder andere mal das sie wirklich zusammen gehören.



Von:   abgemeldet 21.01.2005 15:36
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Sara und Setsuna sind wirklich ein süßes Pärchen :-)) Und sie passen auch unglaublich gut zusammen.
Könnt ihr mir noch andere Animes/Mangas nennen, wo es um Geschwisterliebe geht. Mir fällt da nähmlich spontan nichts ein ***grummel***



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:07
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Was heist Sarah und Setsuna?
Sind die auch YGO Geschwister?O,o



Von:   abgemeldet 21.01.2005 16:20
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
@Aiman
Nix YGO! XDD Angel Sanctuary... sind irgendwie schon süß.. muss ich zugeben! ^.~

@Ken
Jo! Wir denken (fast) immer gleich! XDD

@Evil
Danke für die gute Ausführung! Jetzt bin ich schlauer! ^^

Ob Seto und Mokuba nun Geschwister sind oder nicht, dass macht das Couple nicht uninteressanter. Es ändert nur die Probleme ^.~ Interessant ist es so oder so!

Aber... Isis/Marik... NÄÄÄ! XDD Isis steht nicht auf Kerle! ^.~ *festüberzeugt is* Und Marik soll sich an seinen Yami klammern! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 16:55
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Aber... Isis/Marik... NÄÄÄ! XDD Isis steht nicht auf Kerle! ^.~ *festüberzeugt is*

Die meisten Yu-Gi-Oh Charas sind eh asexuell, von daher...

>Und Marik soll sich an seinen Yami klammern! XDD

Warum zum Geier sollte er das? Er wollte seinen Yami doch die ganze Zeit loswerden, oder etwa nicht? --
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~
Zuletzt geändert: 21.01.2005 16:55:48



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:00
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Die meisten Yu-Gi-Oh Charas sind eh asexuell, von daher...
So ischt es! -.- *nicknick* Sorry, aber bei denen kann man sich nix anderes vorstellen o.O

>Warum zum Geier sollte er das? Er wollte seinen Yami doch die ganze Zeit loswerden, oder etwa nicht? --
... Was sich liebt das neckt sich gern! XDDD (weshalb es auch unmengen Seto/Joey-Anhänger gibt *kopfschüttel*)
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:28
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
Wobei... ich finde das Couple Setsuns/Sara noch LANGE nicht mal halb so interessant wie das Couple Seto/Mokuba.
Seto/Mokuba hat einfach was verboteneres XDDDDD

> @Ken
> Jo! Wir denken (fast) immer gleich! XDD

Klar, wir sind ja auch Mutter und Kind XDDDDDD

> Ob Seto und Mokuba nun Geschwister sind oder nicht, dass macht das Couple nicht uninteressanter. Es ändert nur die Probleme ^.~ Interessant ist es so oder so!

Sehe ich auch so. Das Couple Seto/Mokuba ist so oder so interessant, egalö ob nun Geschwister oder nicht. ^^

> Aber... Isis/Marik... NÄÄÄ! XDD Isis steht nicht auf Kerle! ^.~ *festüberzeugt is* Und Marik soll sich an seinen Yami klammern! XDD

Wobei ich das Couple Odion/Marik noch besser finde XD

KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 17:32
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> >Die meisten Yu-Gi-Oh Charas sind eh asexuell, von daher...
> So ischt es! -.- *nicknick* Sorry, aber bei denen kann man sich nix anderes vorstellen o.O

Genau! Also die einzigen Pairings die ich mir so einigermaßen vorstellen könnte wären (Yami) Yugi X Anzu und Jounouchi X Mai. Das war 's auch! Yu-Gi-Oh hat NIX mit Shôunen-Ai oder mit Sôjo-Ai zu tun! NIX! In dem Anime gibt es nicht mal ANNÄHREND homosexuelle Andeutungen. SEHT ES ENDLICH EIN! Versteht mich nicht falsch! Gegen Shônen-Ai an sich hab' ich nichts. Wenn jemand Shonen-Ai mag, soll er/sie es mögen. Wenn jemand Shônen-Ai Fics schreiben will, soll er/sie es tun. Man darf seine Lieblingspairings haben, doch wenn jemand behauptet, dass z.B jetzt Seto mit Jou/Mokuba/Yami oder Yami Bakura mit Ryou/Malik/YMalik WIRKLICH passen würde, dann krieg ich fast Herpes! -_-

>
> >Warum zum Geier sollte er das? Er wollte seinen Yami doch die ganze Zeit loswerden, oder etwa nicht? --
> ... Was sich liebt das neckt sich gern! XDDD

So viel ich weis funktioniert das nur wenn es sich um Mann X Frau handelt...

>(weshalb es auch unmengen Seto/Joey-Anhänger gibt *kopfschüttel*)

Leider... -_-'''
Aber da müssen wir durch...
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:    M 21.01.2005 17:38
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 

@Yami-Bakura,
ich Geb dir recht mit der Asexualität, und natürlich isses so, dass Anzu x YuGi, das traGische Liebesdrama Shizuka/OtoGi/Honda ;)und Jonouchi x Mai die einziG wirklich VORHANDENEN PairinGs sind.

Aber ich find nicht, dass es stimmt, dass Shônen-Ai nicht zu YGO passt. Es Gibt massiG AnspielunGen (und ich bin KEIN besessener Hint-Sucher!), und es hat denk ich Gründe, warum alle Männer in YGO androGyn bis feminin wirken...das ist doch kein zeichnerischer Zufall! YGO ist, was Shônen-Ai in FFs anGeht, eins der meistGeschriebenen Themen überhaupt. Und aus dem Nix kommt das nicht, denke ich...

Man muss nix sehen, aber man KANN, und es macht einfach so vielen von uns so schrecklich viel Spass... ;)

@Ken: Odion/Malik...? Hm...Das Potential ist da...aber...aber...diese Malik/Bakura-Dynamik sticht es nicht aus! ;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 21.01.2005 17:47
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich find nicht, dass es stimmt, dass Shônen-Ai nicht zu YGO passt. Es Gibt massiG AnspielunGen (und ich bin KEIN besessener Hint-Sucher!), und es hat denk ich Gründe, warum alle Männer in YGO androGyn bis feminin wirken...das ist doch kein zeichnerischer Zufall! YGO ist, was Shônen-Ai in FFs anGeht, eins der meistGeschriebenen Themen überhaupt. Und aus dem Nix kommt das nicht, denke ich...

*am kopf kratz* Ja..... das ist echt was dran. *sich das mal durchs Hirn gehen lass*
Marik, Duke, Bakura und Mokuba wirken SEHR feminin OO
Und gerade solche zeichnerischen Schätze lassen die Shônen Ai-Begeisterten spekulieren ^^

> Man muss nix sehen, aber man KANN, und es macht einfach so vielen von uns so schrecklich viel Spass... ;)

Jaaaa, ich geb es ja zu. Shônen Ai ist mein Laster *rofl*

> @Ken: Odion/Malik...? Hm...Das Potential ist da...aber...aber...diese Malik/Bakura-Dynamik sticht es nicht aus! ;)

*shrugs*
Also ich finde das Couple Marik/Bakura irgendwie nicht reizvoll, weiß auch nicht warum >.<

Gruß
Naomi ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 17:47
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>
> @Yami-Bakura,
> ich Geb dir recht mit der Asexualität, und natürlich isses so, dass Anzu x YuGi, das traGische Liebesdrama Shizuka/OtoGi/Honda ;)und Jonouchi x Mai die einziG wirklich VORHANDENEN PairinGs sind.
>

Nun, die VORHANDENEN sind auch die EINZIGEN die passen würden.

> Aber ich find nicht, dass es stimmt, dass Shônen-Ai nicht zu YGO passt. Es Gibt massiG AnspielunGen (und ich bin KEIN besessener Hint-Sucher!),

Massig Anspielungen? Also ich find' keine! Oder je nachdem was du unter Anspielungen verstehst...

>und es hat denk ich Gründe, warum alle Männer in YGO androGyn bis feminin wirken...das ist doch kein zeichnerischer Zufall!

Willst du damit sagen, dass der Macher von Yu-Gi-Oh die Charas absichtlich zu "Schwuchteln" machen wollte?

>YGO ist, was Shônen-Ai in FFs anGeht, eins der meistGeschriebenen Themen überhaupt...
>

Manchmal denke ich, dass es ZU VIELE Shônen-Ai Fics sind. Gegen das Genre hab' ich, wie bereits gesagt, nichts solange die Handlung, die Story und das Niveau gut sind. Aber so gut wie alle Shônen-Ai Fics die ich gelesen hab' waren einfach nur billige Masturbationsvorlangen für Frauen. -_-'

> Man muss nix sehen, aber man KANN, und es macht einfach so vielen von uns so schrecklich viel Spass... ;)
>
Jeder seins halt...

Schreibnst du mit Absicht alle "g"s groß?
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:    M 21.01.2005 17:59
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
>Massig Anspielungen? Also ich find' keine! Oder je nachdem was du >unter Anspielungen verstehst...
Also, ich zähl auch nicht zu den Leuten, die brüllen YAY!LUV!!! nur weil Yami Jonouchi mal auffänGt oder so. Aber ich denke, dass z.B. PeGasus´ Verhalten den kleenen Duellanten GeGenüber schon zweideutiG ist (ich weiss, Cecilia und so...aber mal ehrlich. Sie ist tot.)...

>Willst du damit sagen, dass der Macher von Yu-Gi-Oh die Charas >absichtlich zu "Schwuchteln" machen wollte?
Ich denk, in einer Stadt, in der so ziemlich alle Männer rumlaufen als wollten sie zum Christopher Street Day, zumindest kein Problem mit Homoerotik hat, denk ich... :) (den Schwuchtel-Kommentar überhör ich mal...)

ÜberleG mal. Malik träGt bauchfrei. Wie viele Männer traGen bauchfrei? Und Pink? ;)

>Gegen das Genre hab' ich, wie bereits gesagt, nichts solange die >Handlung, die Story und das Niveau gut sind. Aber so gut wie alle >Shônen-Ai Fics die ich gelesen hab' waren einfach nur billige >Masturbationsvorlangen für Frauen. -_-'

Da hast du leider recht - und das Gibt uns Shônen-Ai-Fans auch ein blödes ImaGe. Ich lese eiGentlich nur Stories, die nen Guten Aufbau, Humor und Guten Stil haben. Ich hasse es auch, wenn alle plötzlich aus dem Nix fluffich werden und sich aufeinander stürzen. Und ich find´s auch albern, wenn plötzlich ALLE nur noch schwul und zusammen sind.

Man muss eben versuchen, die paar Edelsteine zu suchen...aber ich hab schon einiGe Gefunden. :)

Ausserdem denk ich schon, dass die Macher von YGO Shônen-Ai durchaus bewusst wahrnehmen und Gutheissen - denn wir sind schon ne sehr Große FanGruppe. Kazuki Takahashi weiss das Glaub ich auch.

Aber dass es nerven kann, wenn WHEEE!HOTBOYZLUV!!11!!! überall auftaucht, versteh ich auch...

;)

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".
Zuletzt geändert: 21.01.2005 18:07:22



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:05
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Nun, die VORHANDENEN sind auch die EINZIGEN die passen würden.

Also da widerspreche ich aber gewaltig, denn Seto und Mokuba passen sehr wohl auch.
Wie andere Couples auch.

> Massig Anspielungen? Also ich find' keine! Oder je nachdem was du unter Anspielungen verstehst...

>> Wie genau schaust du eigentlich die Folgen an? OO;;;;;;

> Willst du damit sagen, dass der Macher von Yu-Gi-Oh die Charas absichtlich zu "Schwuchteln" machen wollte?

Uhm... ja XDDDDDDDDDDDD
Was ist daran schlimm?

> Manchmal denke ich, dass es ZU VIELE Shônen-Ai Fics sind. Gegen das Genre hab' ich, wie bereits gesagt, nichts solange die Handlung, die Story und das Niveau gut sind. Aber so gut wie alle Shônen-Ai Fics die ich gelesen hab' waren einfach nur billige Masturbationsvorlangen für Frauen. -_-'
>

XDDDDDD Dann lies mal meine FFs, vielleicht stimmen die dich ja um XDDDDDDDD

> Schreibnst du mit Absicht alle "g"s groß?

Das ist ihr Stil, meine gute EvilMokuba ^^
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 18:14
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich zähl auch nicht zu den Leuten, die brüllen YAY!LUV!!! nur weil Yami Jonouchi mal auffänGt oder so.

Tja, manche machen aus einer Mücke einen Dinosaurier...

>Aber ich denke, dass z.B. PeGasus´ Verhalten den kleenen Duellanten GeGenüber schon zweideutiG ist (ich weiss, Cecilia und so...aber mal ehrlich. Sie ist tot.)...
>

Hmmm...'na ja, vielleicht kommt er nur schwul rüber, so wie es in vielen Filmen die "Nobelmänner" tun...

> >Willst du damit sagen, dass der Macher von Yu-Gi-Oh die Charas >absichtlich zu "Schwuchteln" machen wollte?
> Ich denk, in einer Stadt, in der so ziemlich alle Männer rumlaufen als wollten sie zum Christopher Street Day, zumindest kein Problem mit Homoerotik hat, denk ich... :) (den Schwuchtel-Kommentar überhör ich mal...)
>
> ÜberleG mal. Malik träGt bauchfrei. Wie viele Männer traGen bauchfrei? Und Pink? ;)
>

Nur Transen!:D
Hab' ich übersehen!

> Da hast du leider recht - und das Gibt uns Shônen-Ai-Fans auch ein blödes ImaGe. Ich lese eiGentlich nur Stories, die nen Guten Aufbau, Humor und Guten Stil haben. Ich hasse es auch, wenn alle plötzlich aus dem Nix fluffich werden und sich aufeinander stürzen. Und ich find´s auch albern, wenn plötzlich ALLE nur noch schwul und zusammen sind.
>

Mich nerven halt die hysterischen Fangirlies, aber du scheinst wenigstens Hirn zu haben und es zu benutzen. Gut so! ^.~

> Man muss eben versuchen, die paar Edelsteine zu suchen...aber ich hab schon einiGe Gefunden. :)
>

In einem Scheißhaufen findet man manchmal 'ne Perle...

Jetzt mal wirklich: Ist deine G-Taste im Arsch?
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:    Katsumi_Liqueur 21.01.2005 18:17
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 
> > Nun, die VORHANDENEN sind auch die EINZIGEN die passen würden.
>
> Also da widerspreche ich aber gewaltig, denn Seto und Mokuba passen sehr wohl auch.
> Wie andere Couples auch.
>

Stimmt! Meine Geschenke bekomm ich auch vom Weihnachtsmann und vom Osterhasen persönlich.

> >> Wie genau schaust du eigentlich die Folgen an? OO;;;;;;
>

SEHR genau!

> XDDDDDD Dann lies mal meine FFs, vielleicht stimmen die dich ja um XDDDDDDDD
>
Vielleicht tu ich es mir sogar an... ^.~
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:    M 21.01.2005 18:21
Betreff: Geschwister-Liebe? [Antworten]
Avatar
 

>manche machen aus einer Mücke einen Dinosaurier...
Das Problem ist, das kann eben verdammichnochmal SPASS machen...! Aber ich finde eben auch, man sollte nicht alles als "Hint" verkaufen, nur weil man eben eine hyperaktive Phantasie hat...so wie ich auch. ;)

>Hmmm...'na ja, vielleicht kommt er nur schwul rüber, so wie es in >vielen Filmen die "Nobelmänner" tun...
Das kann auch sein, Geb ich zu, vor allem mit seinem GorGonzola-Gefutter und Weisswein (sorry - "Fruchtsaft")-Gesüffel...ich denke schon er soll als der "europäisch-verdorbene"-Schuft rüberkommen. Aber diese Ganze "Kaiba-boy"-Geschleime...na saGen wir - er hat schon Spass dran, Glaub ich. :)

>Nur Transen!:D
>Hab' ich übersehen!
Wie konnest du! XD Dabei steht doch Bakura 80% der Zeit neben/hinter/vor/bei Malik...da hätte dir das fesche Top auffallen können... ;)

>Jetzt mal wirklich: Ist deine G-Taste im Arsch?
Na, die G-Taste eben nicht. Aber ehrlich GesaGt vermeide ich das g nur, weil ich´s hässlich finde. Ok. Albern. Aber stört doch nicht zu sehr, oder...?

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück