Zum Inhalt der Seite

Thread: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!!

Eröffnet am: 10.08.2004 14:31
Letzte Reaktion: 16.06.2006 17:12
Beiträge: 279
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Kyohatsu 16.12.2004 19:35
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Marik: Sun Men (Jil Sander) *_*

ihr wollt wissen wieso? geht einfach in solch eine Parfümerie oder so und beschnuppert des mal *__* einfach lecker und ich find es passt wirklich zu ihm... Sonne... warm... Wüste... süsslich... verführerisch... ^_~



Von:   abgemeldet 25.12.2004 18:49
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
*sabber* ich könnt mir vorstellen wie Seto riecht
irgendwie männlich...dezent (er soll ja nich wie ein Moschusochse muffen XD) und wunderbar sexy ^^
Marik irgendwie...hmm...gemischt ^^ n bissel rose, lilie, sandig, nussig... voll der Mix halt
Yami Marik: Nach Rasierschaum XDDD
Bin das Tiger musst mich lieb haben



Von:   abgemeldet 01.01.2005 23:15
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
das mit dem knoblauch vorhin kann gut sein. das alte ägypten war knoblauchland nummer 1 in der antike (weiß das, weil ich das in der einleitung für meine facharbeit (über antibakterielle wirkung von zwiebelgewächsen) geschrieben hab ^^).

ansonsten hab ich mir darüber noch keine gedanken gemacht...
pegasus hat bestimmt eine mörder-alkoholfahne *g*...
tea kann ich mir mit so nem ekligen Vanille-deo vorstellen.
und weevil.... insektensrpay oder so ein ekliger milch-mundgeruch *iiih*



Von:    M 01.01.2005 23:24
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

"Joey nach Mai und Mai nach Joey"

Das ist süss ;)

Mhm, ich maG diesen Thread. Also post ich noch, obwohl ich eiGentlich weGmüsste...

Nicht dass wir dazu kommen würden, an einem der Charaktere zu schnuppern (wahrscheinlich würden wir Druckerschwärze und Tinte riechen...)

Aber ich Geb trotzdem meinen Tip ab:

Seto: Bin mir aus irGendeinem Grund sicher, dass Seto nicht menschlich riecht...eher mechanisch. Hab mir immer vorGestellt, dass er wie das innere von einem neuen Auto riecht...also steril, aber nett.

Mokuba: Riecht höchstwahrscheinlich nach dem Süsskram, den er sich in die Tasche Gestopft hat. ;)

YuGi: Leder. Nicht, dass das Absicht wäre, aber wer ein Hundehalsband UND ne Lederhose träGt, darf sich nicht wundern.

Jonouchi (Joey): Muttis Weichspüler. FraGt mich nicht warum, aber Typen wie Jonouchi riechen IMMER nach Muttis Weichspüler.

Anzu (Tea): Anzu ist ein Mode-Girlie und hat sicher Geschmack, was das anGeht. Ich tipp mal Tommy HilfiGer. Sportlich, bisschen öde, aber schick.

Shizuka (Serenity): TräGt bestimmt irGendein Pröbchen aus dem MädchenmaGazin, das sie Gerade liest, also Vanilla Blush oder Strawberry Summer oder son Kram...bis Anzu ihr ein Makeover verpasst und ihr rät...Tommy HilfiGer zu traGen.

Gruss, Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/



Von:   abgemeldet 02.01.2005 02:48
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mhm, ich maG diesen Thread. Also post ich noch, obwohl ich eiGentlich weGmüsste...
Hach... ich hab dich richtig in mein Herz geschlossen Emo! ^w^ Also komm ruhig näher! XDD

>Nicht dass wir dazu kommen würden, an einem der Charaktere zu schnuppern (wahrscheinlich würden wir Druckerschwärze und Tinte riechen...)
Du bist immer so brutal realistisch... aber stimmt! XDDD

>YuGi: Leder. Nicht, dass das Absicht wäre, aber wer ein Hundehalsband UND ne Lederhose träGt, darf sich nicht wundern.
Anm: Nach dieser Theorie, müsste Seto aber auch nach Leder riechen = Lederbändchen au mass und man munkelt ja ab und zu, das der weiße Mantel ebenfalls aus Leder besteht wie auch seine Schuhe und seine Hose... ^^

Meine Theorie allerdings: Seto riecht nach... Hugo Boss, Leder, Geld und Schweiss!
Hugo boss: BOSS natürlich! -.-
Leder: Wie oben erklärt!
Geld: Hey.. der könnte darin schwimmen, wenn er Bock hätte!
Schweiss: Schweiss treibende Arbeit, ununterbrochen langärmliges dickes Zeug an (ich hätte da so ne Theorie warum er das tut, aber psssscht, des darf keiner wissen -.o) uuuund dann auch noch die vielen langen komplizierten Choreographien bei einem Duell um eine Karte zu legen! Das brauch schweisstreibenes diszipliniertes hartes Training! Ja, Leute, merkt euch das! Training und Disziplin! So kommt ein Mann zum erfolg!
Mal so neben bei: Es gibt eine Zeit, in der die Frau zum Geruch von Männerschweiss nicht "iiiih" sondern "ahhh" sagt! *nicknick* Das ist mein ernst! -.o und wenn Kaiba durchläuft... dann sind ALLE Frauen sofort in dieser Zeitspanne! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    M 02.01.2005 10:57
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
"Anm: Nach dieser Theorie, müsste Seto aber auch nach Leder riechen = Lederbändchen au mass und man munkelt ja ab und zu, das der weiße Mantel ebenfalls aus Leder besteht wie auch seine Schuhe und seine Hose... ^^"

O_O Whoops Ryolein, da hast du natürlich völliG Recht...habe ich übersehen *blush*...aber andererseits dachte ich auch nie daran, dass Seto Leder anhat...ich hab das immer für Gear oder irGendwelche anderen HiGh-Tech-Textilien Gehalten...hmmm...nun bin ich nachdenklich...

"ununterbrochen langärmliges dickes Zeug an (ich hätte da so ne Theorie warum er das tut, aber psssscht, des darf keiner wissen -.o)"

Doch nicht etwa die "zuGeknöpft, um Narben aus der VerGanGenheit zu verstecken"-Theorie...? ;) Eine meiner LieblinGstheorien! Oder hast du etwa noch ne andere...?

Nach Geld...? Ich hoffe nicht...! Geld riecht doch sicher ekliG, schliesslich wird es taGtäGlich von allen möGlichen Leuten befummelt... (na schön. Setos Geld vielleicht nicht.) Aber davon weiss ich nichts, ich hab nie welches.

Mhmmm Schweiss ist sexy, aber ich bleibe trotzdem dabei: Seto riecht wenn, dann eher metallisch-steril. Wie Auto eben! (mein Tip: BMW! Oder so. Versteh nicht viel von Autos....)

Gruss,
Evil!Mokuba

"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Meine FanFics...?
DIS WAY: >> http://www.fanfiction.net/u/415549/
Zuletzt geändert: 02.01.2005 10:58:41



Von:   abgemeldet 02.01.2005 16:17
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Doch nicht etwa die "zuGeknöpft, um Narben aus der VerGanGenheit zu verstecken"-Theorie...? ;) Eine meiner LieblinGstheorien! Oder hast du etwa noch ne andere...?
Du kennst sie? ^.^ *staun*
Ja die und noch drei andere! XDD Die sind aber beide noch unwahrscheinlicher als die erste! XDD

>Mhmmm Schweiss ist sexy, aber ich bleibe trotzdem dabei: Seto riecht wenn, dann eher metallisch-steril. Wie Auto eben! (mein Tip: BMW! Oder so. Versteh nicht viel von Autos....)
*immer tut als würde sie sich mit Autos auskennen* Ich tippe wenn schon denn schon auf einen Ferrari! Er hat schließlich einen! XDD
Oder ein Mercedes! *Narren an den Dingern gefressen hat* Oder.. nach ner Hallyway! XDDD

>Nach Geld...? Ich hoffe nicht...! Geld riecht doch sicher ekliG, schliesslich wird es taGtäGlich von allen möGlichen Leuten befummelt... (na schön. Setos Geld vielleicht nicht.)
Nää! Setos Geld is druckfrisch! XDD Ach ich schätze der riecht wenn schon denn schon nach Scheckbüchern! ^.~ Ein Kaiba bezahlt doch nich bar! *fest davon überzeugt is* Bei den Geldmassen geht das doch gar nicht! Außerdem... wo soll er das transportieren? Sein Aktenkoffer is voller Karten! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Leto 02.01.2005 16:21
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 

> Nää! Setos Geld is druckfrisch! XDD Ach ich schätze der riecht wenn schon denn schon nach Scheckbüchern! ^.~ Ein Kaiba bezahlt doch nich bar! *fest davon überzeugt is* Bei den Geldmassen geht das doch gar nicht! Außerdem... wo soll er das transportieren? Sein Aktenkoffer is voller Karten! XDD

Also das Seto per Scheck bezahlt kann ich bestätigen, es gibt in Doom mal ne Folge wo er nen Scheck austellt ^^

Mitglied in der RU-DS-Org

All my friends are broken toys
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/5/3/219235.gross.jpg



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:18
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also das Seto per Scheck bezahlt kann ich bestätigen, es gibt in Doom mal ne Folge wo er nen Scheck austellt ^^
*sich vorstellt wie Seto mit Schecks um sich wirft* ... ^^" Oh je!
Aber der kann auch kein Geld in die Hände nehmen. Von den bösen scharfen Scheinchen könnte er sich seine zarten sexy Hände schneiden! XDD Moment.. das geht an einem Scheck ja noch viel besser o.O" Okay, Kaiba zahlt mit Kretitkarte! XDD Die sind zumindest sicher, was seine Finger angeht! *lol*
Fazit: Kaiba riecht nach Plastik! XDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Carcondis 03.01.2005 17:29
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Also yami marik riecht bestimmt nach "toter-Ochse-mit-aldi-deo"

'tschuldigung wenn ich hier Fans beleidige (ich find ihn ja selbst geil)
Yugi--- Haarspray XD
Ishizu--- wie man halt so riecht wenn man viele Jahre unter der Erde
verbracht hat und die klamotten fast nie wechselt... (OK
das machen die anderen Charas auch nicht)
Serenity--- versch. Parfümproben zusammen gemixt
Tristan--- Affe (seit der Noah- Geschichte bin ich davon überzeugt)
Kaiba--- eau de motoröl et achselschweiß... (net hauen)
Marik--- Lavendel *schmacht*
Tea--- ...mmh... "Impulse"
Mai--- Rosen (mai VALENTINE muss so riechen!)
Joey--- axe
Duke--- alkohol... (mit irgendwas muss er doch die weiber rumkriegen)
Zuletzt geändert: 03.01.2005 17:30:49



Von:    Krylia 04.01.2005 14:00
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
@kleinryo:Aber an seinen Karten könnte sich Seto doch genauso gut schneiden.
Seto:Was!? Oh Gott! Ab jetzt duelliere ich mich nur noch mit Handschuhen! Oo

Also ich ich glaube, dass alle Duellanten (vor allem Yugi und Yami) nach ihren heißgelibten Duellkarten riechen. *an eigenen Karten schnupper* Nunja, es gibt Besseres. -.-
Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt.
Und so regiert beides über unser aller Leben.
Leider. *seufz*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 22:51
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Seto:Was!? Oh Gott! Ab jetzt duelliere ich mich nur noch mit Handschuhen! Oo
*vorstell* ... *sabber* Ja! Mach das! XDDD
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:    Ukoku 07.01.2005 21:51
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
XDDD
Also Ryou riecht ja wohl ganz sicher nach Vanille...
Und Marik nach Sonnencreme!
XDDD ich bin ganz fest davon überzeugt,dass Baku nach MEINEM Shampoo riecht und das is...dadada:Herbal Essences! Das Grüne!
Hmm,ja,jedenfalls was,wo man sich reinkuscheln will *__* Vielleicht nochn bissl Alkohol ab und zu,aber Blut,das wäscht der doch ab...
EgyptBaku XD ja nach Wüste!Ne,ich glaub irgendwie nach Pferd,der reitet bestimmt viel...und Schweiß.Nach Gold und Blut riecht man nich,da schmeckt man höchstens nach..okay,wer eröfnet den Thread "Wie schmecken YGO Charas"? XDDD
Mit diesen atusend Parfums kenn ich mich nicht aus...*drop*
Wenn ich an Douglas vorbeigeh tu ich das möglichst schnell und tus mir garnicht an da reinzugehen ->Erstickungsgefahr!
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:   abgemeldet 09.01.2005 13:36
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde sagen das Yami nach ägyptischen Kräutern und Salbei riecht.....
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]



Von:    Ukoku 09.01.2005 21:53
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
=_=
Die in Ägypten riechen garantiert alle nach Schweiß..
XD und Zork riecht nach Verwesung,brauch ich nich zu sagen oder?XD
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    Krylia 05.03.2005 16:48
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Dartz riecht nach... nach... öhm... Waldmeister? ^^° *auf die türkisgrünen Haare deut*
Zeit ist Geld und Geld regiert die Welt.
Und so regiert beides über unser aller Leben.
Leider. *seufz*



Von:    Takayukii 05.03.2005 17:34
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Und nach was riechen Amelda,Varon und Raphael?*uneinfallsreich bin*
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!



Von:    Kagami 05.03.2005 17:36
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Valon riecht nach Benzin...
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 17:52
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Darz könnte auch nach Pfefferminze oder Zitronenmelisse riechen

Raphael nach axe



Von:    Takayukii 05.03.2005 17:57
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Und Amelda?*das unbedingt wissen will*
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 17:59
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Was es nicht alles für Threads gibt! *lach*

Es gibt Dinge,
die gibt es nicht.
Alles andere ist Death-T.
http://www.foren.de/system/index.php?id=gottheit



Von:    Kagami 05.03.2005 17:59
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Vllt. nach Erdbeere? Seine Haarfarbe erinnert mich irgendwie immer an Erdbeeren ... <_<
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 18:00
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Kirsche könnt auch hinkommen



Von:    Kagami 05.03.2005 18:02
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Oder Himbeere...
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^



Von:    Darksilvermoon 05.03.2005 18:06
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Oder Myrabelle(giebts auch rote)



Von:    Kjesta 05.03.2005 18:33
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Oi, des wird lustig! Ich liebe es, mir Charas bis ins kleinste detail auszumalen! *händereib*

Yuugi - nyo, irgendwas fruchtig-kindliches halt. obwohl - ich könnte mir vorstellen, dass er nach fanta riecht ^__^
Yami - Leder O_O Er ist und bleibt ein Mensch für Leder xD
Mokuba - er riecht nach meinem Kissen. ihr wisst schon, dieser schnuffelgeruch, wenn man morgens aufstehen soll und nicht will, wenn man dann das gesicht ins kissen vergräbt, dann riecht das immer so gut *.* *vollkommen besessen von diesem gedanken ist*
Seto - naja, was männlich herbes halt...

fortsetzung folgt xD
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?



Von:    Ukoku 05.03.2005 20:43
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
XDDDD was männlich herbes? MOSCHUS?
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/





Von:    MilkyMidnight 05.03.2005 20:46
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Ich würde sagen valon riecht eher nach axe oder Hogo BOSS*schließlich wil er doch attraktiv wirken und riechen*schon die vorstellung das er so riecht*sabber*



Von:    Takayukii 05.03.2005 20:53
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Man...nach was riecht denn jetzt Amelda(ausser Erdbeere,Kirsche und Himbeere)?
*das entlich mal wissen will*
Barrelmindet,sorry baby thats what I am.A blindfolded fukker that just dont give a damn.Ignorant,bad vibes I got a lot.Handsome,sorry baby thats what I'm not!Psychotic,on the edge of insanity.Collidin' with everyone thats fukkin with me.Attention!Boys and girls here I come...Explodin 3,2,1,come and get some!



Von:    Kagami 05.03.2005 20:54
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht riecht Amelda nach verkokelter Plastikfigur >_>
Ryan: Sometimes I think you talk just to make sounds.
Seth: Well, sometimes I do.

X3 SethxSummer ruleZ ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück