Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wem seid ihr ähnlich?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115453/-1/13623758671490/
http://desu.de/C-6LpB3




Von:    LilyCrescent 04.03.2013 06:44
Betreff: Wem seid ihr ähnlich? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ihr auf so ´ner Skala festlegen müsstet, wem ihr bei SM am ähnlichsten seid, wie würde das aussehen?

Moon (Lieblingsedelstein, Hobbys, sensibel, tollpatschig, schusselig, schwärmerisch-/ träumerisch, leichtgläubisch, gemächlich, kindlich, Abneigung gegen Mathe, Videospiele spielen)

Venus (Blutgruppe, tollpatschig, schusselig, schwärmerisch-/ träumerisch, Abneigung gegen Mathe, Hang zum Dramatischen und Übertreibung, Idolen nacheifern, Videospiele spielen)

Neptun (Haarstruktur, Kosmetik sammeln, verletzlich, Sinn für das Schöne)

Merkur (Ihr Sternzeichen ist mein Dekadent, Körpergröße, schüchtern, zurückhaltend, introvertiert, einzelgängerisch)

Mars (Lieblingsedelstein, Hobbys, dieser Hang zum Spirituellen, mag kein fernsehen, launisch)

Pluto (Ihr Sternzeichen ist mein Aszendent, Lieblingsfarbe, höfliches Auftreten, im Hintergrund aufhalten)

Saturn (Blässe, Lieblingsfarbe, zurückhaltend, allein)

Healer (Blutgruppe, Lieblingsschulfach, Probleme mit der körperlichen Belastbarkeit)

Jupiter (Haar- und Augenfarbe, schwärmerisch-/ träumerisch)

Fighter (Lieblingsessen)

Uranus (Blutgruppe, das mit dem Wind spüren und der Geschwindigkeit, dickköpfig, Genauigkeit)

Nach Außen hin mache ich wohl den Eindruck, den Mars hinterlässt. Als ich mich 2007 auf eine Sprachreise begeben hatte, meinte man da, dass ich nach jemandem aussehen würde, der lieber nicht angesprochen werden möchte. Ein anderer hatte von mir stets den Eindruck, als seie ich von einer Tarantel gestochen worden.
Dass ich so einen abweisenden, genervten Eindruck hinterlasse, war mir nie klar gewesen. Ich hatte immer angenommen, dass ich genau das ausstrahlen würde, wie ich in erster Linie aber bin: schüchtern und vorsichtig.

Ich würde ja sagen, dass ich eine Mischung aus Venus, Moon, Mars, Saturn, Neptun und Healer bin. Allerdings zeigt sich das erst, nachdem ich aufgetaut bin bzw. unter (engen) Freunden - bis dahin erinnere ich an Merkur bzw. Mars (passiv), oder vielleicht Pluto, oder Saturn, oder Neptun.


Und zu dem 'Sailor Moon Character Personality Finder', den ein paar andere vor mir hier schon gemacht hatten - in meinem Fall:

Hotaru/Sailor Saturn (100%)
Setsuna/Sailor Pluto (100%)
Nehelenia (91%)
Galaxia (88%)
Rei/Sailor Mars (88%)
Michiru/Sailor Neptune (82%)
Minako/Sailor Venus (75%)
Seiya/Sailor Star Fighter (69%)
Princess Kakyuu (66%)
Yaten/Sailor Star Healer (66%)
Haruka/Sailor Uranus (63%)
Ami/Sailor Mercury (60%)
Taiki/Sailor Star Maker (57%)
Chibi-Chibi/Sailor Chibi Chibi Moon (54%)
Chibiusa/Sailor Chibi Moon (41%)
Artemis (32%)
Luna (25%)
Mamoru/Tuxedo Kamen (25%)
Usagi/Sailor Moon (10%)
Makoto/Sailor Jupiter (0%)


Zurück zum Thread