Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> also ich mag nen chara auch nicht wegen dem geschlecht...
Mir ist das Geschlecht auch total egal,ganz im Gegenteil ich freu mich über starke Frauen wie z.B Mai!
> und mokubas bruderkomplex find ich auch blöd, nur da ist das auch wieder anders, weil er ja nur seto hat. die wheelers haben ja noch ihre eltern, auch wenn die getrennt sind. außerdem ist mokuba auch noch jünger und an seiner stelle würd ich mich auch hinschleimen, will ja auch was vom großen KC-kuchen >D
> aber bei serenity find ich das ganze eben zu krass.
Mokuba:ich meine er kann ja gut mit Computern umgehen und so,alson dumm scheint er nicht zu sein.Aber er könnte mal mehr selbstbewusstsein entwickeln!Ich bin der Meinung wer jemand anderes soooo toll findet,wie Mokuba Kaiba kann irgendwo mit sich selbst nicht zufrieden sein.Solche Leute mag ich eben nicht.
Und Shizuka ist die Unselbstständigkeit in Person!
Und sie folgt Joey überall hin,also mich würde das ja dermaßen nerven...
Liegt aber bestimmt nicht daran,das sie ein Mädchen ist!

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >
> > Hallo????? Ich meine, wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?
> scheint so XD


mit kindergarten hast du recht , die meisten die hier die anime mädchen töten wollen sind ja im alter von 10-13~ *wenn nicht sogar älter* O_o""



Von:    Idris 26.08.2005 15:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> und mokubas bruderkomplex find ich auch blöd, nur da ist das auch wieder anders, weil er ja nur seto hat. die wheelers haben ja noch ihre eltern, auch wenn die getrennt sind. außerdem ist mokuba auch noch jünger und an seiner stelle würd ich mich auch hinschleimen, will ja auch was vom großen KC-kuchen >D
> aber bei serenity find ich das ganze eben zu krass.

Aber nur weil Mokuba und Serenity beide kleine Geschwister sind, die an ihren Brüdern hängen, kann man sie charakterlich doch nicht unbedingt vergleichen. ^^*
Ich meine, Mokuba ist ab und zu ein ganz schön durchtriebenes, kleines Biest. Und er ist tough und hat eine ganze Menge auf dem Kasten für so einen kleinen Jungen. *g* Kaiba lässt ihn ganz schön viel machen, von wegen, recherchier mal das, such mal dazu was, überwach mal das, mach mal hier usw. Er stellt sich einfach nicht so unfähig an.
Also, das ist zumindest meine Meinung. ^^


Was Serenity angeht - also, es gibt genau vier Stellen, weswegen ich sie nicht leiden kann. Wow, ich kann meine Abneigung tatsächlich begründen. *-* *entzückt ist* *g*


1.) Kurz vor ihrer Operation. Joey hat das Geld aufgetrieben. Er wird auf dem Weg zu ihr überfallen und zusammengeschlagen und er ist eigentlich mitten in einem wichtigen Turnier. Aber er tut alles, wirklich ALLES um rechtzeitig bei ihr zu sein. Und was tut die kleine Prinzessin auf der Erbse? Sie schließt sich in ihrem Zimmer ein und heult, weil er eine halbe Stundezu spät kommt und ihr nicht Händchen halten kann. Und als er dann endlich kommt, muss ER sich bei ihr ENTSCHULDIGEN! Ich meine, wofür? Dafür, dass er das Geld organisiert hat? Dass er sich hat für sie zusammenschlagen lassen?
Also, das finde ich echt undankbar. -.-

2.) Zweitens - das Duell mit ihr, Tristan und Duke. Okay, sie kann nichts dafür, dass sie so unfähig ist und das will ich ihr ja auch nicht vorwerfen. Aber das sich wirklich jeder für sie aufs Kreuz legt und Tristan sich sogar opfert, nur um sie vor der schrecklichen Wahrheit zu schonen, dass sie so mies ist - also, sorry, aber das fand ich nur noch albern.

3.) Drittens - das Duell zwischen Joey und Odeon auf dem Battle Ship. Er braucht sie. Zum ersten Mal braucht er sie wirklich, braucht es so sehr, dass sie da ist und ihn anfeuert und an ihn glaubt. Und was macht sie? Sie bricht mitten im Turnier in Tränen aus und läuft weg, weil sie es nicht mehr mit ansehen kann. Er muss seinen Zug unterbrechen und sie praktisch anflehen dazubleiben und ihn nicht im Stich zu lassen. Also, da hat sie bei mir wirklich sämtliche Sympathiepunkte verspielt ...
Das fand ich dermaßen feige und schwach und unfair und egoistisch von ihr.

4.) Und viertens - die Stelle nach dem Marik besiegt worden ist, wo Joey kommt um zu sehen, ob Mai aufgewacht ist. Da verarschen sie und Serenity ihn, indem sie so tun, als ob Mai immer noch im Koma liegt. Und Joey ist wirklich den Tränen nah und total fertig - und die beiden lachen ihn aus.
Ganz ehrlich - das fand ich von beiden ziemlich mies. Und Joey hätte das niemals mit einer von beiden veranstaltet ...
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich bin der Meinung wer jemand anderes soooo toll findet,wie >Mokuba ,Kaiba kann irgendwo mit sich selbst nicht zufrieden >sein.Solche Leute mag ich eben nicht.
XD er hat ihn doch einfach nru schrecklich gerne.. und ich seh ekein problem darin andere zu bewundern.. mit sich selbst zufrieden? ich denke kein mensch ist 100% mit sich zufrieden.. dann wäre man ja dumm eigentlich... weil man sich selber dann als perfekt sähe und somit schlichtweg grössenwahnsinnig ist.
und cih finde jemanden wie seto kann man durchaus bewundern.. so mies sein charakter auch ist , er hat schon dinge geschafft für die er viel respekt verdient.
leistung ist leistung egal ob man nett oder ein arsch ist

>
> mit kindergarten hast du recht , die meisten die hier die anime mädchen töten wollen sind ja im alter von 10-13~ *wenn nicht sogar älter* O_o""

*nod* nekoryu ist über 20 soweit cih weiss <___< und die meisten sidn eher 14-15 blah blah.. das alter in dem die meisten teenager sind..
udn kindergarten ist 3-6 jahre.. ich finde spätestens mit 8 sollte man solche dinge wie hass auf aimehcaras als unsinnig realisiert haben

ausserdem kenn ich ne 12-jahrige die tausendmal mehr niveau hat XD



Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT
Zuletzt geändert: 26.08.2005 15:44:25



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > >
> > > Hallo????? Ich meine, wo sind wir denn hier? Im Kindergarten?
> > scheint so XD
> Bei einigen könnte man das denken.
>
> mit kindergarten hast du recht , die meisten die hier die anime mädchen töten wollen sind ja im alter von 10-13~ *wenn nicht sogar älter* O_o""
Also bei jüngeren könnte ich mir vorstellen,das sie einfach überreagieren und nicht richtig darüber nachdenken.Aber älter...da ist das irgendwie gruselig!Also ich finde das ganz schön fanatisch.
Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> *nod* nekoryu ist über 20 soweit cih weiss <___< und die meisten sidn eher 14-15 blah blah.. das alter in dem die meisten teenager sind..
> udn kindergarten ist 3-6 jahre.. ich finde spätestens mit 8 sollte man solche dinge wie hass auf aimehcaras als unsinnig realisiert haben
>
> ausserdem kenn ich ne 12-jahrige die tausendmal mehr niveau hat XD
>


da muss ich doch jetzt gerade an den thread mit dem mpreg denken xD
das mädel ist auch 23 und..*hust*
öhh , man kann anime charas ja hassen , zb. wenn sie zu denen gehören die gegen den lieblings chara vielleicht sind , das würde ich ja noch nicht so schlimm finden.
aber die tatsache ist numal das die meisten anzu hassen weil sie ja in yami verliebt ist -_- ...und mal ehrlich , wer in eine anime figur so richtig verliebt ist kann ja auch nicht ganz fix sein Oo""
*DAS kann man im kindergarten noch machen*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> >Ich bin der Meinung wer jemand anderes soooo toll findet,wie >Mokuba ,Kaiba kann irgendwo mit sich selbst nicht zufrieden >sein.Solche Leute mag ich eben nicht.
> XD er hat ihn doch einfach nru schrecklich gerne.. und ich seh ekein problem darin andere zu bewundern.. mit sich selbst zufrieden? ich denke kein mensch ist 100% mit sich zufrieden.. dann wäre man ja dumm eigentlich... weil man sich selber dann als perfekt sähe und somit schlichtweg grössenwahnsinnig ist.
> und cih finde jemanden wie seto kann man durchaus bewundern.. so mies sein charakter auch ist , er hat schon dinge geschafft für die er viel respekt verdient.
> leistung ist leistung egal ob man nett oder ein arsch ist
Man muss sich ja nicht perfekt finden,sondern sich auch mit seinen Macken mögen.Stimmt,Kaiba kann man bewundern aber ich wette Mokuba hätte auch das Potenzial dazu!
> >
> > mit kindergarten hast du recht , die meisten die hier die anime mädchen töten wollen sind ja im alter von 10-13~ *wenn nicht sogar älter* O_o""
>
> *nod* nekoryu ist über 20 soweit cih weiss <___< und die meisten sidn eher 14-15 blah blah.. das alter in dem die meisten teenager sind..
Nichts gegen teenager!XXDMeine Schwester ist bestimmt nicht so!
> udn kindergarten ist 3-6 jahre.. ich finde spätestens mit 8 sollte man solche dinge wie hass auf aimehcaras als unsinnig realisiert haben
*nick*



Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Man muss sich ja nicht perfekt finden,sondern sich auch mit seinen Macken mögen.Stimmt,Kaiba kann man bewundern aber ich wette Mokuba hätte auch das Potenzial dazu!
zeigt er ja auch (siehe unterer teil des posts

> Nichts gegen teenager!XXDMeine Schwester ist bestimmt nicht so!
tröste dich cih bin ja selber erst 14 und schäme mcih für das verhalten meiner artgenossen zutiefts Uu XD


>Ich meine, Mokuba ist ab und zu ein ganz schön durchtriebenes, >kleines Biest. Und er ist tough und hat eine ganze Menge auf dem >Kasten für so einen kleinen Jungen. *g* Kaiba lässt ihn ganz >schön viel machen, von wegen, recherchier mal das, such mal dazu >was, überwach mal das, mach mal hier usw. Er stellt sich einfach >nicht so unfähig an.
*lach* ja genau das sehe cih auch so XD ich denke moku kommt bald auh ohen seto klar..nur seto nciht ohne moku <<

>Also, das finde ich echt undankbar. -.-
es ist ein sehr kindliches verhalten..

>2.) Zweitens - das Duell mit ihr, Tristan und Duke. Okay, sie >kann nichts dafür, dass sie so unfähig ist und das will ich ihr >ja auch nicht vorwerfen. Aber das sich wirklich jeder für sie >aufs Kreuz legt und Tristan sich sogar opfert, nur um sie vor der >schrecklichen Wahrheit zu schonen, dass sie so mies ist - also, >sorry, aber das fand ich nur noch albern.
Uu das fand ic auhc schlimm.. cih meine sie durfte doch bereist bei genug duellen zusehen um zmindest zu raffen wie man im verteidigungsmodus legt.. das bekommen soger deppen wie ich gerafft..

>3.)
>Das fand ich dermaßen feige und schwach und unfair und egoistisch >von ihr.
eben wie ein kind.. *kinder-hasser-desu*

>und mal ehrlich , wer in eine anime figur so richtig verliebt ist >kann ja auch nicht ganz fix sein Oo""
das weckt erinnerungen an de zeit als man ncoh ein dummes 8-jähriges kreischfangrlie war das marysuestorys eine nach der anderen sich ausdachte udn täglich dne lieblingshcara wechselte XD

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT
Zuletzt geändert: 26.08.2005 15:48:41



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ syneykaiba

kinder-hasser ?
juchu , ich bin nicht allein ^^

nya , ich bin auch erst 15 ...aber sehen wir es doch mal so , es ist doch besser so kindisch zu sein als so eine frühreife kuh zu sein -_- *ich wiederhole meine worte irgendwie ^^°*
ich könnt euch da was von ner 14-jährigen erzählen was die im schullandheim gemacht hat...aber das is doch etwas zu ..*hust*
Zuletzt geändert: 26.08.2005 15:50:32



Von:    Idris 26.08.2005 15:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> *lach* ja genau das sehe cih auch so XD ich denke moku kommt bald auh ohen seto klar..nur seto nciht ohne moku <<

Ein absolut wahrer Satz, Syney ... ^^
Genauso sehe ich das auch.
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mokuba nur nochmal aufgegriffen, weil er nach meinem grund serenity nicht zu mögen aufgeführt wurde.

^^
aber wen ich auch nicht leiden kann ist das schwarze magiermädchen. sie nervt einfach und diese *optik*... gar nicht mein fall, aber fanatischer hass ist es auch nicht. dafür ist die dann auch zu unwichtig
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:   abgemeldet 26.08.2005 15:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Müsst ihr immer gleich soviel posten? ,>__<,

@ manga-maniak:
>Dein Philosophielehrer ist ein intelligenter Mann.
Oh, so? ^^° Denk ich auch. (meistens xD)

>Ich habe ja ernsthaft auch mal überlegt, vielleicht mal ne FF zu schreiben, in der dann die Mangafiguren sich in art eines Threads über Fangirls dann auslassen, weil ich denke, die haben doch auch, wenn sie nur fiktiv sind, eine Meinung.
Wär ne idee... ich hab auch schon eine andere. (muahaha! die welle der Anti-hass-kampanie! xD)

>Mal ehrlich, Seto würde solchen Extremhass dermassen ablehnen, er würde wahrscheinlich sagen, dass da sogar Wheler intelligenter ist.
Möglich... aber seto würde sich dafür eigentlich herzlich wenig interessieren, denke ich. ^.^


@ syney:
>dein lehrer ist ein intelligenter mensch! sag ihm das mal!
>denn es stimmt..
Oje, dann muss ich das ja zugeben! xD
>ich meine der person die gehasst wird schadet es kaum..
>denn allen ernstes
>WELCHER ANTI WÜRDE DIE CHARAS WENN ES SIE GÄBE TATSÄCHLICH UMLEGEN? KEINER! ^____^
Naja, irgendwie schon...
aber gäbs die personen, würde es auch weniger hasser geben, denkeich. ^.^

>ihr wollte doch keine gesetze brechen nru wiel ihr ne person hasst..damit macht ihr euch nur selber fertig weil ihr euch für nix
>und wieder nix aufregt..lasst doch locker und geniesst das Leben ^^ >das Leben ist so viel besser XD
So ist es. ^-^

@ rei:
>*lol* Ging mir am Anfang genauso. *g* Aber wenn man sich ne Weile mit ihr beschäftigt, entdeckt man einige sehr süße Seiten an ihr.
So ist es. :E

>Zum Beispiel habe ich auch nie so wirklich mitgekriegt, dass sie eigentlich immer total lieb zu Joey ist.
naja, ich mag die freundschaft zwischen joey und anzu eigentlich richtig. ^-^ (zwar ist sie nicht immer so lieb zu ihm, aber ich finds irgendwie einfach niedlich. ^.^)
Zum beispiel wo sie ihm die ohren lang zieht, weil er mai nicht gesagt hat, dass sie in seinem traum vorkam (BC-nach dem kampf mit odeon), war es einfach zu schön. xE

>. Das spricht doch nur dafür, dass sie ne gute Freundin sein muss. ^^
*heftig nick*

> Im Manga ist das nicht so extrem nach dem was ich bisher mitbekommen habe. ^^
naja, es hält sich in grenzen. ^^°

>Guter Einwand. *g*
danke. ^.^
>Also, ich finde nur ihren Kleidungsstil ganz grauenhaft
geht so. xD
(serenity hat schönes zeug an. ^.^)

>Und sie hat doch ein recht darauf Yugi zu mögen. o.O
Nein! *ironisch*

>Wie fände das der tolle Yami wohl, wenn man eine von seinen Freunden dermaßen niedermacht? Sicher nicht gut. Ich meine, nicht mal Kaiba ist so fies zu ihr, wie hier einige Leute.
Das nenn ich mal einen vergleich! xD
Aber du hast recht. oô

>Ich mag so Frauen wie Mai *-* oder auch wie Bulma (DBZ) oder Nami und Vivi (OP). Das dürfen ruhig Zicken sein, aber sie sind einfach tough und stark und haben ja meistens auch ein großes Herz. ^^
*sich anschließ*



Von:    Idris 26.08.2005 16:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> aber wen ich auch nicht leiden kann ist das schwarze magiermädchen. sie nervt einfach und diese *optik*... gar nicht mein fall, aber fanatischer hass ist es auch nicht. dafür ist die dann auch zu unwichtig

Dito. ^^ Sie ist auch nicht so mein Fall, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich sie hasse. oO Sie interessiert mich einfach nicht. Der schwarze Magier interessiert mich aber auch nicht so brennend. ^^*

> naja, ich mag die freundschaft zwischen joey und anzu eigentlich richtig. ^-^ (zwar ist sie nicht immer so lieb zu ihm, aber ich finds irgendwie einfach niedlich. ^.^)
> Zum beispiel wo sie ihm die ohren lang zieht, weil er mai nicht gesagt hat, dass sie in seinem traum vorkam (BC-nach dem kampf mit odeon), war es einfach zu schön. xE

Ja, sehe ich auch so. *g* Die beiden sind schon ganz süß. =) Habe manga-maniak schon erzählt, dass ich supergerne mal ne freundschafts-ff zu den beiden schreiben würde. ^o^

> geht so. xD (serenity hat schönes zeug an. ^.^)

Ihre Haare sind schön. ^^ Aber diese Hose sieht immer aus, als hätte sie eine Windel an. *hust*
Gut, das schlimmste sind Anzus Plateauschuhe zu den kurzen Hosen. Auweia ... XD Das ist sooo mies, dass es schon wieder niedlich ist. *g*
Ganz ehrlich - ich fühle mich mit Frauen ohne jeden Stil und Kleidergeschmack irgendwie sehr verbunden. =) Genau wie mit Tashigi aus OP. Diese geblümten Blusen unter dem Pelzkragen - hilfeee. XD *rofl*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 26.08.2005 16:03:37



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> nya , ich bin auch erst 15 ...aber sehen wir es doch mal so , es ist doch besser so kindisch zu sein als so eine frühreife kuh zu sein -_- *ich wiederhole meine worte irgendwie ^^°*

Oo das ist das andere extreme. die-ich-hab-keinen-bock-auf-schule-bin-aber-trotzdem-sooo-erwachsen-weil cih-schon-das-ganze-kamasutra-durc-hab-und-ganz-alleine-klarkomme(wers glaubt <<)-fraktion


> > *lach* ja genau das sehe cih auch so XD ich denke moku kommt bald auh ohen seto klar..nur seto nciht ohne moku <<
>
> Ein absolut wahrer Satz, Syney ... ^^
> Genauso sehe ich das auch.
*erleichtert-ist*
endlcih ahb cih eine bestätigung °__° war mir lange nicht sicher os stimmt oder ob cih mal wieder totalen schwachsinn erzähle


> Müsst ihr immer gleich soviel posten? ,>__<,
>
XD


> Möglich... aber seto würde sich dafür eigentlich herzlich wenig interessieren, denke ich. ^.^
stimmt auch wieder.. cih denke er würde sie verachten..
>
>
> @ syney:
> >dein lehrer ist ein intelligenter mensch! sag ihm das mal!
> >denn es stimmt..
> Oje, dann muss ich das ja zugeben! xD
du kannst auch einfach dne post hier ausdrucken udn ihm zeigen XD


> aber gäbs die personen, würde es auch weniger hasser geben, denkeich. ^.^
jo irgendwer meinte mal es sei besser animecharas zu hassen als echte menschen.. na ich weiss ja net..
>


>
> Zum beispiel wo sie ihm die ohren lang zieht, weil er mai nicht gesagt hat, dass sie in seinem traum vorkam (BC-nach dem kampf mit odeon), war es einfach zu schön. xE
XD
also cih mag die szenen im manga wo sie ihn manhcmal anmault oder zurechtweist weil er mal wieder super taktvoll war XD das erinnetr mcih an mich selber.. ich meine nru weil man befreundet ist muss man nciht immer nett zueinander sein.. gerade wenn man befreundet ist kann man andere auhc kritisieren ohen sie direkt extrem zu verletzen weil man kritik von aussenstehenden oft überdramatisiert..
>

> (serenity hat schönes zeug an. ^.^)
das rosa ding? nee warte das hatte anzu an.. was hatte sere an? war das ncih auch son rosa ding?...naja irgendwelche normalen klamotten warens schon glaub ich..
>

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, sehe ich auch so. *g* Die beiden sind schon ganz süß. =) Habe manga-maniak schon erzählt, dass ich supergerne mal ne freundschafts-ff zu den beiden schreiben würde. ^o^
Das wär echt toll! >-<

>Ihre Haare sind schön. ^^ Aber diese Hose sieht immer aus, als hätte sie eine Windel an. *hust*
echt? Oô *gar nicht so find* xD
>Gut, das schlimmste sind Anzus Plateauschuhe zu den kurzen Hosen. >Auweia ... XD Das ist sooo mies, dass es schon wieder niedlich ist. *g*
>Ganz ehrlich - ich fühle mich mit Frauen ohne jeden Stil und Kleidergeschmack irgendwie sehr verbunden. =)
nasja, auf kleidungsstil achte ich eigentlich gar nicht so. °xD


@ syney:
>XD
*augen zusammenkneif* Das ist schadenfreude! Ò__Ó

>stimmt auch wieder.. cih denke er würde sie verachten..
Aber nichts dazu sagen. ^.^
außer vll sowas wie "Hier fühlt man sich überall wie im kindergarten..."

>du kannst auch einfach dne post hier ausdrucken udn ihm zeigen XD
Oje, dann erklärt er mich für verrückt. xD

>jo irgendwer meinte mal es sei besser animecharas zu hassen als echte menschen.. na ich weiss ja net..
dann versteckt man sich bloß hinter dem "nicht real", find ich. >>

>also cih mag die szenen im manga wo sie ihn manhcmal anmault oder zurechtweist weil er mal wieder super taktvoll war XD das erinnetr mcih an mich selber.. ich meine nru weil man befreundet ist muss man nciht immer nett zueinander sein..
syney... °-° *pattpatt* Wir verstehen uns. xE

>das rosa ding? nee warte das hatte anzu an.. was hatte sere an? war das ncih auch son rosa ding?...naja irgendwelche normalen klamotten warens schon glaub ich..
Sie hat schön helle farben an: rosa hose, gelbes t-shirt, und irgendwas in hellblau? Oô jedenfalls hab ich mir immer gesagt: "Die sieht schön hell aus." xE



Von:    Idris 26.08.2005 16:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ist das nicht toll, wie gut wir uns hier verstehen? *g* *euch allen einen Keks schenk* =) Ist das nicht viel netter, wenn man so miteinander diskutiert? *für Freundschaft Werbung mach wie Anzu* XD

Es könnte ja so friedlich sein ...
So lange, bis wieder irgendso ein blödes Kind ankommt und in Großbuchtstaben verkündet, wieso Anzu so scheiße ist. *hust*


"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
irgendwie haben wir den ganzen thread "umfunktoniert" xD
*keks futter*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> @ syney:
> >XD
> *augen zusammenkneif* Das ist schadenfreude! Ò__Ó
schadenfreude ist genial XD *lach*
>

> Aber nichts dazu sagen. ^.^
> außer vll sowas wie "Hier fühlt man sich überall wie im kindergarten..."
oder enfach nurn mieses gesicht ziehen.;das faällt dann nicht auf weil er das fats immermacht XD
>
> >du kannst auch einfach dne post hier ausdrucken udn ihm zeigen XD
> Oje, dann erklärt er mich für verrückt. xD
war doch meine idee XD
>

> dann versteckt man sich bloß hinter dem "nicht real", find ich. >>
jo billige ausrede
>
> >also cih mag die szenen im manga wo sie ihn manhcmal anmault oder zurechtweist weil er mal wieder super taktvoll war XD das erinnetr mcih an mich selber.. ich meine nru weil man befreundet ist muss man nciht immer nett zueinander sein..
> syney... °-° *pattpatt* Wir verstehen uns. xE
wir sidn ja auch realisten ^^
>
>
> Sie hat schön helle farben an: rosa hose, gelbes t-shirt, und irgendwas in hellblau? Oô jedenfalls hab ich mir immer gesagt: "Die sieht schön hell aus." xE
ähhhhh??? sicher dasses keine hele jeans war? rosa hose?? aauugenblick mal
des rätsels lösung

http://www.janime.net/images/duelists/shizuka_02/01/07.jpg

@rei:
jah hier isses toll.. irgendwie schaffen wir es wieder ein gutes klima im forum zu schaffen ^^

ich geh jetz echte kekes holen ihr habt mich hungrig gemacht << *schokikexeichkomme!*
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT
Zuletzt geändert: 26.08.2005 16:48:18



Von:    Jien 26.08.2005 16:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>also cih mag die szenen im manga wo sie ihn manhcmal anmault oder zurechtweist weil er mal wieder super taktvoll war XD das erinnetr mcih an mich selber.. ich meine nru weil man befreundet ist muss man nciht immer nett zueinander sein.. gerade wenn man befreundet ist kann man andere auhc kritisieren ohen sie direkt extrem zu verletzen weil man kritik von aussenstehenden oft überdramatisiert..

Anzu im Manga ist aber auch besser, als im Anime, das ist ne Tatsache, die *vermut* wohl nicht zuletzt daherrührt, dass der Manga sich viel mehr an das japanische Original hält. Im amerikanischen Manga ham se einfach ein "T for teen 13+" draufgepappt und als Warnung "suggestive situation, fantasy violence, tobacco and alcohol usage, and scenes too startling for TV" hingeschrieben.
Im Manga hat sie nur so ein paar Aussetzer, bei denen ich echt denke "Geht's noch???" (Beispiel Smilie, Beispiel Schwimmbad), aber sie kann da auch echt cool sein. Sie ist schlagfertig, weiss sich in einer Gruppe aus (zuerst) nur Jungs durchzusetzen und auch wenn ihre Roll als Cheerleader auch da klar festgelegt ist, greift sie doch aktiver ins Geschehen ein. (Gerade neulich hat sie Kaiba erst wieder eine Gardinenpredigt gehalten - ich musste so grinsen...)

> (serenity hat schönes zeug an. ^.^)
das rosa ding? nee warte das hatte anzu an.. was hatte sere an? war das ncih auch son rosa ding?...naja irgendwelche normalen klamotten warens schon glaub ich..

Was Shizuka stehen würde, wäre ein Kleid. So ca. knielang, mit Spagettiträgern aus irgendeinem leichten Stoff. Doch, ich glaube, das würde aussehen. Und dazu vielleicht noch ne Jeansjacke (wenn's abends kalt wird *selber ne Frierliesl sei*)
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
hm *kopf schiefleg*
mir fällt auf, dass den meisten wohl das zusammenfassen schwerfällt, nachdem fast jeder hier sämtliche antworten satz für satz durchgeht und somit endlos-posts schafft.
forums-flashbacks, sozusagen ^^
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
-----
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein
-----
Drink wet cement and get really stoned



Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

>
> Anzu im Manga ist aber auch besser, als im Anime, das ist ne Tatsache, die *vermut* wohl nicht zuletzt daherrührt, dass der Manga sich viel mehr an das japanische Original hält.
hö? nee warte mal der anime geht nachm manga.. aber im anime wurden ja die nicht-duellanten zu nebenrollen degradiert..doofe vermarktung halt Xx



> (Gerade neulich hat sie Kaiba erst wieder eine Gardinenpredigt gehalten - ich musste so grinsen...)

ich liebe diese szenen ehrlich.. ich meine joe fehlen oft die argumente steo was zu sagen udn dann macht seto sich einfach über ihn lustig.. aber wenn anzu was sgat stimmt das meist und dann kann er nix sagen

seto: hn!*kopf-wegdreh*
anzu;sieh mcih gefälligst an wenn cih mit dir rede!

das kopf wegdrehen ist bereits ein anzeichen dass er durchaus weiss dass sie recht hat XD
>

> Was Shizuka stehen würde, wäre ein Kleid. So ca. knielang, mit Spagettiträgern aus irgendeinem leichten Stoff. Doch, ich glaube, das würde aussehen. Und dazu vielleicht noch ne Jeansjacke (wenn's abends kalt wird *selber ne Frierliesl sei*)

Oo erinnert mcih an nachtehemden XD keine ahnung se kann denke ich mal vieles tragen.. nur halt etwas normaleres..

Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ syney:
>schadenfreude ist genial XD *lach*
*kekse abfeuer* Muah!
*g*

>oder enfach nurn mieses gesicht ziehen.;das faällt dann nicht auf weil er das fats immermacht XD
xDD Genau! *lach*

>war doch meine idee XD
Deswegen ja!
---> deine idee ---> du verrückt ---> ich verückte menschen kenn ---> ich verrückt
xDD

>wir sidn ja auch realisten ^^
Denk ich schon... *nachdenk*

>ähhhhh??? sicher dasses keine hele jeans war? rosa hose?? aauugenblick mal
ja, ok, also doch etwas anders.
na jedenfalls hell! >-<°

>das kopf wegdrehen ist bereits ein anzeichen dass er durchaus weiss dass sie recht hat XD
xD So ist es. (und hat es auch zu sein! OO)

@ jien:
... Jien? Dich kenn ich ja auch noch! xD *knuff*

Ja, im amnga ist anzu wirklich toller... >-< außer eben die aussetzer..
obwohl das mit dem smily im manga noch nachvollziehbar war, da gings ja echt um leben und tot! Oô
(aber das konnte man den kleinen ja nicht zumuten... >>
dabei war seto da noch richtig schön psychomäßig xDD)



Von:    BlackMagician 26.08.2005 17:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt herrscht hier echt eine schöne Atmosphäre.

Aber ich muss jetzt auch mal was zum Thema "Hass auf weibliche Yu-Gi-Oh! Charas" loswerden:
Und zwar die Mädchen, die bisher am wenigsten verhasst werden, sind wohl Mana und Kisara. Was aber wohl nur daran liegt, dass der Großteil die beiden noch nicht richtig kennt.
Denn ich kann mir schon denken sobald Egypt Arc in Deutschland startet, dass dann auch auf die beiden Hass-Parolen beginnen werden. Vorallem weil Mana Atemu und Kisara Seth nahe steht.
Da würde es mich gar nich wundern, wenn dann aufeinmal Fangirls auftauchen, die sowas schreiben wie: "Ich hasse Mana, weil sie so an Atemu hängt."
Da kann ich mir auch schon vorstellen, dass es dann auch wieder irgendwelche geben wird die einen Thread aufmachen, in den man schreiben soll, wie sehr man Mana bzw. Kisara hasst.

Manchmal frage ich mich wirklich, ob bestimmte Fans noch ganz dicht sind. Denn wenn ich lese, dass sie einen Chara tot sehen wollen und als Begründung nur irgendwelchen Mist schreiben, zweifel ich schon an ihren Verstand.


Das Äußere ist egal, nur der innere Wert zählt



Von:    Idris 26.08.2005 17:03
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind einfach die Patroullie für gute Stimung! Die Ritter der Gerechtigkeit. *rofl*

Wen ich echt gerne mal umstylen würde, ist Anzu. =) Ehrlich - so schlimm sieht sie gar nicht aus, in Doma gehen ihre Klamotten ja auch. Die könnte richtig süß aussehen, wenn sie was aus sich macht. Vielleicht nimmt Mai sie und Serenity ja mal auf den Shoppingtour mit. *g*

Um nochmal auf diesen Hass auf Animecharas zurück zu kommen ... ich finde, das grade bei YGO total ätzend. Vor allem weil es doch in der Serie wirklich um Freundschaft geht - und weil die meisten da auch Freunde sind! Und hey - sogar. Seto Mr. Unabhängig Ich brauch euch alle nicht - Kaiba muss zugeben, dass er manchmal sicher verdammt froh war Yugi und den Kindergarten zu sehen. ^_~


@Jien: Dein Avatar ist sooo süß!! Wo hast du dieses geile Pic her? XD
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ BlackMagician:
Oje, wie wahr wie wahr. OO
Da muss ich dann wirklich zurückhaltung beweisen! *mana-fähnchen schwenk*


>@Jien: Dein Avatar ist sooo süß!! Wo hast du dieses geile Pic her? XD
Das hatte glaub ich auch leto mal als ava, oder? *nachdenk*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> @ syney:
> >schadenfreude ist genial XD *lach*
> *kekse abfeuer* Muah!
> *g*
*mit-mund-fang* nyahahah meins!
hab das geklaute fa gefunden ^^ *supergelauntist*
>

>
> >war doch meine idee XD
> Deswegen ja!
> ---> deine idee ---> du verrückt ---> ich verückte menschen kenn ---> ich verrückt
> xDD
>
XXXXDDD
>
im amnga ist anzu wirklich toller... >-< außer eben die aussetzer..
> obwohl das mit dem smily im manga noch nachvollziehbar war, da gings ja echt um leben und tot! Oô
> (aber das konnte man den kleinen ja nicht zumuten... >>
> dabei war seto da noch richtig schön psychomäßig xDD)
chrrr death-t wra toll.. vor allem die szene mit joey in dem block-ding
> Wir sind einfach die Patroullie für gute Stimung! Die Ritter der Gerechtigkeit. *rofl*
jahaaa ^___^
>

>
> Um nochmal auf diesen Hass auf Animecharas zurück zu kommen ... ich finde, das grade bei YGO total ätzend. Vor allem weil es doch in der Serie wirklich um Freundschaft geht - und weil die meisten da auch Freunde sind! Und hey - sogar. Seto Mr. Unabhängig Ich brauch euch alle nicht - Kaiba muss zugeben, dass er manchmal sicher verdammt froh war Yugi und den Kindergarten zu sehen. ^_~
>
genau *in-allem-zustimm* ^^
>



> Jetzt herrscht hier echt eine schöne Atmosphäre.
>
> Aber ich muss jetzt auch mal was zum Thema "Hass auf weibliche Yu-Gi-Oh! Charas" loswerden:
> Und zwar die Mädchen, die bisher am wenigsten verhasst werden, sind wohl Mana und Kisara. Was aber wohl nur daran liegt, dass der Großteil die beiden noch nicht richtig kennt.
> Denn ich kann mir schon denken sobald Egypt Arc in Deutschland startet, dass dann auch auf die beiden Hass-Parolen beginnen werden. Vorallem weil Mana Atemu und Kisara Seth nahe steht.
> Da würde es mich gar nich wundern, wenn dann aufeinmal Fangirls auftauchen, die sowas schreiben wie: "Ich hasse Mana, weil sie so an Atemu hängt."

wahrscheinlich.. aber cih finde die chara kommen so kurz vor(die eien staffel) dass man selbst in der ziet in der sie vorkommen nicht so viel über sie erfährt.. ähnlcih wie ryou würde ich sagen..
charas über die man net zu viel weiss aber dann irgendwie mag.; aber da sie weilcih sind werden sie wohl als konkurrnez gesehen..

zu kisara.. sie ist mir eigentlcih total unsympathisch weil ihr anblick bei mir zuckungen auslöst.. aber die szenen mit ihr liebe ich *____*
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>*mit-mund-fang* nyahahah meins!
>hab das geklaute fa gefunden ^^ *supergelauntist*
*gleich nachschauen geh*

>chrrr death-t wra toll.. vor allem die szene mit joey in dem block-ding
Oô *nach oben auf das pfeildiagramm zeig*
---> Ich auch psycho
xDD
Aber du hast recht. *g*

>wahrscheinlich.. aber cih finde die chara kommen so kurz vor(die eien staffel) dass man selbst in der ziet in der sie vorkommen nicht so viel über sie erfährt.. ähnlcih wie ryou würde ich sagen..
als ob das die "ich-hasse-mädchen-in-ygo-aus-prinzip"-fans interessiert. >>

>zu kisara.. sie ist mir eigentlcih total unsympathisch weil ihr anblick bei mir zuckungen auslöst.. aber die szenen mit ihr liebe ich *____*
xD Ich mag kisara, kenn sie aber noch nicht so. *nur eine szene mit ihr gesehen hab*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt herrscht hier echt eine schöne Atmosphäre.
>
> Aber ich muss jetzt auch mal was zum Thema "Hass auf weibliche Yu-Gi-Oh! Charas" loswerden:
> Und zwar die Mädchen, die bisher am wenigsten verhasst werden, sind wohl Mana und Kisara. Was aber wohl nur daran liegt, dass der Großteil die beiden noch nicht richtig kennt.
> Denn ich kann mir schon denken sobald Egypt Arc in Deutschland startet, dass dann auch auf die beiden Hass-Parolen beginnen werden. Vorallem weil Mana Atemu und Kisara Seth nahe steht.
> Da würde es mich gar nich wundern, wenn dann aufeinmal Fangirls auftauchen, die sowas schreiben wie: "Ich hasse Mana, weil sie so an Atemu hängt."
> Da kann ich mir auch schon vorstellen, dass es dann auch wieder irgendwelche geben wird die einen Thread aufmachen, in den man schreiben soll, wie sehr man Mana bzw. Kisara hasst.
Da bin ich mir sogar ziemlich sicher,ich glaube auch die,die so einen extrem Hass haben,haben gar nicht so wirklich viel Ahnung von YGO bzw. machen sich einfach keine Gedanken.Wären diese Leute informiert und würden sich wirklich mit YGO beschäftigen hätte die Hasswelle schon längst angefangen!Also was ich damit meine:die kennen die Charas gar nicht,Fazit:sie interessieren sich nicht wirklich über Yu-Gi-Oh! sondern wollen nur mitreden!War das verständlich?o.O*so schnell geschrieben hat*
> Manchmal frage ich mich wirklich, ob bestimmte Fans noch ganz dicht sind. Denn wenn ich lese, dass sie einen Chara tot sehen wollen und als Begründung nur irgendwelchen Mist schreiben, zweifel ich schon an ihren Verstand.
Meistens ja gar keine Erklärung!Eine Erklärung wäre doch wenigstens ein Anfang!u.u

@rest
ihr seit wirklich sehr schnell!XD
*auch nicht mehr mitkommmt*

Psychologe zum Patienten:"Also erzählen Sie mal,wo liegt denn Ihr Problem?",Patient zum Psychologen:"Nun alles fing damit an,dass ich geboren wurde..."



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
soo... ich muss gleich weg und wehe ihr postet hier weiter so viel! O___O
*"nicht-posten-weil-yuna-sonst-sauer-wird"-schildchen aufstell*



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

> Da bin ich mir sogar ziemlich sicher,ich glaube auch die,die so einen extrem Hass haben,haben gar nicht so wirklich viel Ahnung von YGO bzw. machen sich einfach keine Gedanken.Wären diese Leute informiert und würden sich wirklich mit YGO beschäftigen hätte die Hasswelle schon längst angefangen!Also was ich damit meine:die kennen die Charas gar nicht,Fazit:sie interessieren sich nicht wirklich über Yu-Gi-Oh! sondern wollen nur mitreden!War das verständlich?o.O*so schnell geschrieben hat*


*nick-nick*
Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...130] [131...150] [151...160] [161...170]
/ 170



Zurück