Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    Yuki-ko 18.06.2008 15:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > Eben...
> > weiß nicht was die sich bei Serenity gedacht haben. Außerdem ist sie ja 14, wer ist in dem Alter bitteschön so drauf? Als Kleinkind, mit4-5 Jahren vielleicht, aber doch nicht mit 14. oO
>
> Sie ist wirklich sehr zurückhaltend und auch etwas anhänglich, aber das jetzt mit 4- oder 5-jährigen Kiddies zu vergleichen würde ich nicht.
> Ich finde, dass ihr Verhalten nicht so übel zu nehmen ist, da sie ja auch schließlich befürchten musste, das Augenlicht zu verlieren. Kann ja sein, dass sie deshalb ein wenig ängstlich herüberkommt. Außerdem hat sie Jono 'ne Zeit lang nicht gesehen und irgendwie ist es da in meinen Augen verständlich, dass sie etwas an ihm klammert, weil da vielleicht immer noch unbewusst die Angst ist, ihn wieder aus den Augen zu verlieren.
>
> Wenn ich jetzt falsch liege, dann bitte korrigieren.


Ich stimme dir vollkommen zu! °°b
"Love is 99% pain..........that's why that remaining 1% is so amazing."



Von:    LawChan 18.06.2008 15:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
miho kommt ja in der ersten staffel vor und ist voll in tris verliebt,dann fürn tag in kaiba und dann in baku xD
find die echt cool^^
die hat sowas wie engelchen schon sagte oberflächiges an sich xD

nya serenity gleicht eher ner 10 jährigen find ich mnachmal,aber verhalten naja...sehr kindisch noch^^
was finden bloß tris und duke an ihr???
nicht verstehen kann
selbst meine sis sich dien kopf schüttel
naja so uist sie zwar hübsch aber an der coolness von mai kommt kein weib ran xD
find ich zumindest^^
mai hats druf



Von:    RyoBakura 18.06.2008 15:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Gut, natürlich hast du Recht damit, dass ihr Charakter nicht unbegründet so ist. Aber ich finde es einfach seltsam, dass sie sich immer gleich verhält. Wenn sie eben diese Angst hätte, dann würde ich es verstehen, wenn sie einfach nur bei Joey so klammert.

Oder sie könnte ja mal Seto die Meinung sagen, wenn der mal wieder Joey fertig macht. So von wegen "Meinem letzten Wissensstand zufolge können Affen immer noch nicht fliegen." Da könnte Serenity sich mal beliebt machen. xD [Falls Serenity in dieser Szene doch etwas zu Seto sagt, helft meinem Gedächtnis auf die Sprünge. ^^]


Jetzt will ich grad auf Anubis88 antworten und 2 andere Posts rutschen mir grad rein! xD
Zuletzt geändert: 18.06.2008 15:22:59



Von:    LawChan 18.06.2008 15:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
da hast du recht^^
ich hätte es damals auch besser empfunden wenn sie kaiba die meinung gesagt hatte nach diesem satz,aber hat sie nicht,fand ich schadee,tea wäre bestimmt darauf angesprungen oO
naja serenity ist 14,aber okay kind sein hat was^^
aber ich finde in dem punkt benimmmt sich rebecca erwachsener



Von:    RyoBakura 18.06.2008 15:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Rebecca finde ich jetzt mal gar nicht nervig. Ich finde sie voll süß. :)



Von:    LawChan 18.06.2008 15:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
nö nervig isse nicht^^
ist halt erwachsener als man glaubt wollt ich damit sagen xD
mag ihre zöpfchen^^



Von:    RyoBakura 18.06.2008 15:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ihre Frisur hat ja echt mal Ober-Style! :D



Von:    LawChan 18.06.2008 16:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
*knuddel*
dir recht geb ^///^



Von:    Yuugii 18.06.2008 16:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese kleine Göre Rebecca. Okay hassen ist das falsche Wort, anfangs war sie von den Mädchen mein Lieblingscharakter, aber dann meinten diese Anime VOLLIDIOTEN sie ja Mal eben komplett umändern zu müssen! Ich könnte mich da ehrlich SO aufregen, dass sie meinen Lieblingschara, so VERSAUEN mussten ><''
Ich liebe die kleine süße Rebecca, mit ihren Teddy, aber nein... nur damit es mehr nach Pairing aussieht, muss sie ja nochmal umgeändert werden-__-
*grummelt vor sich hin*
Demnach verhält sich sogar Serenity mehr ihrem Alter entsprechend. Keine Achtjährige ist so schlau wie Rebecca, das ist mehr als nur unrealistisch, einer der Gründe warum ich die neue Rebecca überhaupt nicht leiden kann >__>
Ein wenig realistisch darf es, nein muss es sein. Klar ist 'ne Animeserie, aber das muss ja nicht so aus dem Ruder laufen, finde ich. oô



Von:    RyoBakura 18.06.2008 17:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
pscht, Rebecca darf das! ;)

Nee, ist deine Meinung, find ich auch gut, dass du begründen kannst!



Von:    Yu_B_Su 18.06.2008 18:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich finde Reb. gerade deswegen so cool, weil sie so intelligent ist. Hat bestimmt einen höheren iq als thea. Außerdem hat sie so auch einen pädagogischen wert: man muss nciht schlau und unbeliebt sein.
Die überarbeitete Fassung von Valentine ist mittlerweile on!
Die Sonne schreit, doch ich sehr nur
ne zerbrochne Blume in der Flur

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=29414



Von:    Jien 18.06.2008 19:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Rebecca ist im Übrigen 12.
Wurde nur in der Dub verjüngt *extra nochmal angesehen*

Allerdings ist ihre veränderung gar nicht so groß, in Folge 146 wird ja ne Überblende Alt-Neu gezeigt.
Sie trägt halt ne Brille und andere Klamotten.
Aber "Ne, Teddy-chaaan!" hab ich schon vermisst...

Dafür rocken ihre Klamotten in Kaiba Grand Prix total!
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    Yuugii 18.06.2008 21:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist sie 8 und wird es auch bleiben, ich gehe nach der deutschen Fassung, weil ich Deutsche bin. Es ist schön und gut nach dem Original zu gehen, aber mich nervt es, dass alle das Deutsche runter machen. Ohne der deutschen Version hätten wir YuGiOh! überhaupt nicht kennen gelernt. *find*
Ich mag die deutsche Rebecca lieber, aber die Kleine, Süße *,*





Von:    Jien 19.06.2008 13:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ist ja ok^^
Ich bin RTL2 ja dankbar dafür, dass sie mich an das Thema (auch Animes im Allg.) herangeführt haben, und gebe ihnen auch nicht die Schuld an unsere imho verrotzten Version.
Aber deswegen muss ich mich ja noch nicht mit dem 4KIDS-Krempel abspeisen lassen, wenn ich weiß, das das Original anders aussieht.

Aber die Sache mit Rebeccas Alter finde ich eh ein wenig strittig.
Ich mein, bei ihrem ersten Auftritt sieht sie echt nicht wie 12 aus, auch wenn die Subs mir das erzählen.
Später dann schon eher (muss an der Brille und den Haaren liegen...)
Aber zwischen Folge 47 und Folge 146 (ok, 100 Folgen...) liegen doch never ever 4 Jahre O.O

In dem YGO-Wiki steht, dass die Yugi-tachi zu Beginn 16-17 und am Schluss 18-19 sind.
Das sind allerallerhöchstens 3 Jahre.
Sehr mysteriös... o__o
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    LawChan 19.06.2008 19:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
stimmt 4Kids hat viel geändert und hat rebecca anders wirken lassen,mir ist es aber im grunde genommen egal,welche versieon von ihr^^

aber du hast recht Jien^^
ich versteh das auch nicht ganz so richtg mit dem altersverhältnissen^^'

also in der deutschen fassung wurde ja gesagt sie ist 8,also müsste sie jetzt *nachgrübel*
also erste staffel 8,2 & 3 staffel,da die beiden staffeln ja zusammengehören 9,und 4 und 5 staffel,gehören ja auch irgendwie zusammen,da kaiba ja nach dartz gleich kaibaland eröffnet hat und darüber noch gesprochen wurde. also 10 oder 11 schätze ich wenn man davon ausgeht und wie du schon sagtest die anderen 18 -19,was ich aber mal lustig fand inner hiro stand drinne gx spielt 3 jahre nach den ereignissen von yugioh,dann müssten die alle zwischen 19-21 sein und nicht 18-19^^
denk ich mal,wenn man sag ich mal logisch und realistisch sich das überlegt^^
oder sehe ich das falsch?



Von:    Yuugii 20.06.2008 12:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Yugi ist anfangs 15, dann zum Königreich der Duellanten ist er 16. Ich weiß gar nicht warum alle immer so einen Mist labern, überall steht was Anderes. Für mich ist er einfach 15.^.^

@Satine_

Klar 4Kids hat vieles geändert, aber nicht alles ist schlecht.
Es ist halt Kindgerecht gemacht worden. Finde ich allerdings unfair und auch dreist, denn nicht alle, die Animes gucken sind kleine Kinder. Erinnert ihr euch an die Stelle im Königreich der Duellanten, wo Joey sagt, dass er pinkeln muss? Bei uns sagt er ja "Die Verfolger verfolgen!" Ich habe da echt so gelacht, ich meine unsere Version hat doch was Gutes: man hat immer wieder was zu lachen.

Ich glaube, dass mit dem Altersverhältnissen nicht. Ebenso wenig wie ich glaube, dass Yugi und Co. am Ende 18-19 sein sollen, das ist für mich einfach nur Schwachsinn. Jeder sagt was Anderes und auch die Hefte, die darüber berichten sagen noch einmal was Anderes und letztes Endes ist es doch sowieso egal, wie alt die Charaktere sind. Wer achtet denn auf solche Kleinigkeiten? Für mich ist Yugi am Ende 16-17, weil er am Anfang ja auch 15 sein soll. Und da haben wir es wieder. Jeder hat was Anderes gelesen und am Ende definiert doch jeder den Charakter sowieso anders.

Mal davon abgesehen ist das der falsche Thread XD




Von:    Jien 20.06.2008 17:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ist doch wurscht, seinen ursprünglichen Zweck hat dieser Thread schon öfter streckenweise nicht mehr erfüllt^^
Können ja einen allg. Frauenlaberthread draus machen.

Ich versuche hier mal eine Timeline zu erstellen, wann/wie die einzelnen Staffeln spielen:

TIMELINE I

~~The Shadow Games (Season Zero)~~
-Yugi, Joey, Tea, Tristan, Bakura, Kaiba: 15-16 Jahre (wobei ich glaube, dass Kaiba ein Jahr älter ist)
Mokuba: 10-11 Jahre

-Die Serie startet und endet im Herbst (ein wechsel zwischen Sommer- und Winteruniform)

-Yugi schlägt Kaiba im Frühling in DEATH-T und versetzt ihn mit Mind Crush in ein Koma.

-Im Herbst wechselt Bakura auf die Schule.

~~Duelist Kingdom~~
-Yugi, Joey, Tea, Tristan, Bakura, Kaiba: 16 Jahre
Mokuba: 11 Jahre
Mai: 24 Jahre
Pegasus: 24 Jahre

-spielt 6 Monate nach DEATH-T, demnach kurz nach Bakuras Schulwechsel

-Dauert ein Wochenende

-Rebeccas Auftritt findet unmittelbar nach der Rückkehr von DK statt (Yugis Opa wurde gerade aus dem Krankenhaus entlassen)

-"Virtuelle Welten" spielt ebenfalls kurz danach.

-ebenso wie "Dungeon Dice Monsters" (jewails ein Tag)


~~Battle City/Ship~~
-Yugi etc..., Marik: 16 Jahre
Mokuba: 11 Jahre
Rebecca: 12 Jahre
Mai: 24 Jahre
Isis: 20 Jahre
Rishid: 26 Jahre (ca.)


-Dauert ingsesamt ca (davon Battle City/Ship 3 Tage)

-Tag 1) Yugis Duell gegen Bandit Keith; Isis kommt in Domino an und trifft sich mit Kaiba (abends)
... (zeit dazwischen)
Tag 2) Yugis und Teas "Date" mit Museumsbesuch (Sonntag); Kaiba verkündet das Battle City Turnier für das kommende Wochenende

Tag 3) Yugi und Joey holen sich ihre Duel Disks; Joey wird zusammengehauen^^

Tag 4) Joey wird von Tristan zusammengehauen; Serenitys Operation; Battle City beginnt

Tag 5) die ersten Duelle: Yugi vs. Rare Hunter, Joey vs. Haga, Joey vs. Espa, Yugi vs. Panic

Tag 6) die zweiten Duelle: Joey vs. Mako, Yugis und Kaibas Doppelduell, Posessed Joey vs. Yugi, Bakura vs. Bones und co., Mai vs. Magnum,
Abends Beginn von Battle Ship: Yugi vs. Bakura, Joey vs. Rishid, Mai vs. Marik, Isis vs. Kaiba, Y-Marik vs. Y-Bakura/Marik

Tag 7) Virtuelle Welten, dann Ankunft in Alcatraz.
Duelle von Alcatraz (4er Duell, Finale), Rückkehr nach Domino (abends)

Tag 8) Anzus und Shizukas Rückblick


~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:    LawChan 20.06.2008 17:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
also mir ist es eigentlich egal,welche versieon,ich mag die deutsche und die japanische versieon^^
echt die verfolger folgen uns,wann hat er das gesagt?
erste staffel?^^
weiß ich echt nii mehr^^
was ich ma lustig fand,4 staffel wo yugi und co auf den weg zu dartz sind und sich gerade im helikopter befinden.
da fliegt mokuba zu tristans bestes stück^^
und im jap hat er sich die hände davor gehalten und im deutschen vor seinen magen xD
das war geil^^
stimmt manche sachen sind schon lustig,aber wenn mans so sieht wurden fast alle serien umgeändert,aber ich finde die deutschen folgen auch sehr gut^^b


also was das alter angeht,ich denke das weiß nur kazuki selbst xD
naja jede zeitung berichtet so und so,was ich doof manchmal finde,aber für mich sind se alle immer noch 16,selbst am ende der folge^^
obwohl es heißt das sie 18 sind,aber im grunde genommen ist es mir egal,da mich die handlung der serie mehr interessiert xD
wie gesagt mir isses wurst^^

achja was den thread angeht xD
ihr zwei habtrecht^^



Von:    Kassia 20.06.2008 18:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>also was das alter angeht,ich denke das weiß nur kazuki selbst xD

Man kann es aber auch in seinem offiziellen Charakterbook "The Gospel of Truth" nachlesen, was aber, soweit ich weiß, nur in Japan erhältlich ist. Ansonsten finde ich, dass Jiens Timelime ziemlich plausibel klingt. Nur dass Kaiba ein Jahr älter sein könnte, stimmt nicht. Joey ist der älteste der Bande, dann kommt Tristan, dann Anzu, dann Yugi, dann Kaiba, dann Bakura. Somit ist Kaiba der zweitjüngste (Anzu und Tristan könnten auch vertauscht sein; ich hab jetzt keine Lust, nachzuschauen).

Im Noa Arc kriegt man auch noch mal nen Hinweis, denn da wird erwähnt, dass Kaiba immer noch 16 Jahre ist, so dass ich schätzen würde, dass Joey 17 sein müsste. Am Ende der Serie dürfte das Durchschnittsalter also so 17, vielleicht für Joey auch 18 sein.
Ich weiß, dass sich jemand auf Janime mal die Mühe gemacht hat, die Timelime herauszufinden (und das auch anhand des Anime/Manga belegen konnte); dabei ist auch herausgekommen, dass die Ereignisse immer recht kurz und dicht hintereinander waren (ausgenommen die 6 Monate Koma für Kaiba).

Und Atemu ist auch nicht besonders alt geworden, bevor er im Puzzle gelandet ist. Als Bakura den Palast angegriffen und Aknadin verletzt hat, hat der sich an die Vergangenheit von vor 15 Jahren erinnert. Zu dem Zeitpunkt aber war Atemu noch gar nicht geboren oder nur ein Säugling (lt. Anime glaub ich ein Säugling), so dass Atemu selbst auch erst um die 15 sein kann.



Von:    Yuugii 20.06.2008 19:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es auch das EIGENE Alter ankommt.
Das habe ich Mal mit jemanden lang und breit diskutiert, weil sie sagte Yugi sei 21 und ich meinte, dass er aussieht wie 15 und so weiter und sofort. Ich war zu dem Zeitpunkt selber erst 14 und sie war 22. Wenn man selber älter wird, sieht man die Charaktere meistens automatisch älter, da sie irgendwie ein Teil in unseren Leben sind und so auch "mitwachsen". Da ist es Wurst, ob sie echt sind oder nicht.

@Satine_

Ich habe das auch nur bemerkt, weil ich mir einen Tag davor die japanische Version angeschaut habe, besser gesagt ich habe reingeschaut(nur kurz). Das ist im Königreich der Duellanten, kurz wo Joey sich gegen Bones duelliert. Er ist mit Tristan und Co. unterwegs, dann fragt Tristan was denn los sei und er sagt "Die Verfolger verfolgen." Es wird auch dadurch unlogisch, dass er sich hinterher die Hände wäscht. Warum wäscht man sich die Hände, wenn man jemanden verfolgt hat? xD

Ich weiß, dass mit Tristans besten Stück...
naja eine typische Zensierung, aber da Mokuba auf sein bestes Stück geknallt ist, ist es logisch, dass man es erkennt, auch wenn Tristan sich den Magen hält. oo



Von:    LawChan 20.06.2008 19:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
@ Selena12

uu das charabuch hätt ich auch gern,aber wenn es das nur in japan gibt bringt mir das leider auch nicht viel^^
hätte es aber soooo gern *,*

@ EngelchenYugi

stimmt da hast du recht^^
ich hab früher auch so gedacht und jetzt wo ich bald 18 werde halte ich die auch alle fast für 18 oder 17,irgrndwie liegt es wirklich daran^^
aber ist euch schonmal aufgefallen das alle animeserien mit 15 jahren beginnen xD
zb:Inu Yasha^^
das witzig find^^
bei mir übrigens auch


ja stimmt jetzt erimnnere ich mich wieder^^
er hat sich die hände gewaschen und vorher musste er pinkeln,das ganz verdrängt hatte,aber es schon damals komisch fand warum das so wahr xD
ja stimmt^^
man erkennt es aber ich hätte es net verändert,so schlimm war das nii^^
genau wie naruto wo man klopapier weggemacht hat xD
man manchmal muss ich da lachen^^
was die alles wegmachen oder nen bissl blut,naja bei ygo finde ich das net so heftig



Von:    Yuugii 21.06.2008 18:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wir leben in Zeiten des Internets, warum sich dann extra Bücher oder Hefte kaufen? Das ist der Grund warum ich mir auch keine KidsZone oder so mehr hole, weil man das, worüber sie berichten sowieso locker im Internet findet. Naja und bei mir verkaufen sie diese Hefte nicht mehr, nur noch Wendy oder diese sche** Bravohefte über Stars und so-__-°°

@Satine_

Stimmt nicht ganz, in Pokemon fängt es sogar mit 10 Jahren an!
Aber mich selber reizen so junge Charakter nicht, außer wenn sie während der Story älter werden und man dies auch erkennt, was in Pokemon meiner Meinung nach nicht der Fall ist. Ash sieht immer noch aus wie am Anfang. Aber ich finde das optimale Alter liegt bei 15-16 Jahren.

Naja YuGiOh!...
ich weiß nicht was man großartig zu sagen soll. Unsere Version ist auch gut, aber eben kindgerecht gehalten, weil unsere deutschen Spacken ja alle glauben, dass Animes für kleine Kinder sind. Und dabei sind viele Animes gar nicht ab 8 Jahren, sie werden noch einmal so geschnitten damit es passt. Ich weiß, dass ich als ich klein war, Dragon Ball geguckt habe. Meine Oma wollte nicht, dass ich das gucke, weil da soviel Gewalt drin vor kam, aber in der Zeitung stand, dass es ab 8 (!) ist, also durfte ich es doch gucken xD
(Hab ja früher die Animes mit meiner Oma geguckt, muha, sie musste sich ALLE Sailor Moon Folgen angucken, das waren noch Zeiten <///3)



Von:    Katherine_Pierce 22.06.2008 16:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Tea am meisten >>
Sie tut immer auf lieb... Und dann immer ihre absolut durchschaubaren versuche, sich an deen Pharao ranzuschmeißen...
(nicht, dass ich was dagegen hätte, aber es kotzt mich an...)
Und... sie kann sich nicht duellieren. Und sie benimmt sich eklig niedlich. IMMER!
*würg*
Nieder mit Tea!
Mir setzt man keine Grenzen- Ich halt mich nicht daran
Auch wenn nicht alles geht- Ich will selbst sehn, was ich kann
Zu lang wollt ich geliebt sein- darum spielte ich ihr Spiel
Ist DAS der Preis für Liebe?
Kostet sie zuviel?



Von:    LawChan 22.06.2008 17:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ganz ehrlich,da finde ich serenity schlimmer was das niedlich sein betrifft!
nunja ich mag tea,aber das ist jedem selbst überlassen



Von:    Jien 22.06.2008 17:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch immer bei Oma Opa Animes geguckt, weil meinem Vater "So ein Schund nicht ins Haus" kam...
meine ersten Mangas hab ich hinterm Regal versteckt...
Joa, zwischen den allermeisten YGO-Staffeln liegen echt nur ein paar Tage/wochen, allerdings bin ich mir z.B. bei zwischen Battle City/Ship/Alcatraz und Orichalcos Doom nicht so sicher, was schätzt ihr?
Doom, Kaiba Grand Prix und Millenium Arc. folgen ja wieder unmittelbar aufeinander.

Ansonsten ist das mit dem Alter eigentlich auch wurscht, jedem so wies passt.
Bei mir sidn sie inzwischen auch alle um die 20, insofern stimme ich EngelchenYugis Mitwachs-Theorie zu.
~~~~Abiturientia 2008~~~~

Hello Binky-Boys and attention duelists!
Check this out for all-more and new
Brooklyn-Rage!!!



Von:   abgemeldet 28.09.2008 17:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse Shizuka/serenity das mädel kriegt einfach nichts auf die reihe ohne ihren Bruder!!!!
Vorallem wenn sie mit seto zusammen ist in ff krieg ich nen krampf
I wish I'm a star because then I can light in the darkness







Von:    RyoBakura 28.09.2008 18:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Seto x Shizuka ist schon seltsam.
Ich find das immer recht witzig, auch wenn ich kein Fan von diesem Pairing bin.



Von:   abgemeldet 28.09.2008 19:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ja so hab ich gegen serenity nichs
aber genau so wie bei tea stört mich ihr freundlichkeits-verherrlichendes gerede

vor allem wenns um joey geht, er ikst ja immer der beste der klügste , er kann alles <<...sie soll mal lihre augen aufmachen, er scheint ein guter duellant zu sein aber er ist nicht der master vno allem was existiert
aber so redet sie
Come on come on and dance, come on and move your feet, come on and swing your tail around to the yellowbelly beat
come come on and dance, come on and shake a leg,come on lets take a chance , dont be a scardey egg



Von:   abgemeldet 29.09.2008 00:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich schon soetwas, wie "Weib" lese, schmecke ich Kotze in meinem Mund. Ich hasse dieses Wort und ich finde es mehr als abwertend. Nur soviel dazu.
Zur eigentlichen Frage: ich schätze mal, das Anzu alias Tea am unbeliebtesten ist. Einfach aus dem Grund, dass es so ist. Ich persönlich habe keine Probleme mit irgend einem der Charaktere. Ich hatte eine Zeit lang Schwierigkeiten mit Rebecca. Sie war für ihre Intelligenz einfach so dumm und mit ihren Haltlosen Anschuldigungen und später, mit ihrer Anhänglichkeit. Das hat irgendwie gestört. Aber ich komme eh nicht so gut mit Kleinkindern aus und Rebecca ist ja nun ein Kleinkind, auch wenn sie meint, sie wäre es nicht. Tja, und weil ich das weiß, hasse ich sie nicht, sondern ignoriere sie einfach. Hass ist in jedem Fall ein zu großes Wort für eine Anime Serie.^^
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton





Von:    _Adrett_ 23.12.2008 22:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Serenity! Die macht immer ein auf:ich bin das schwächste Mädchen der welt und ich kann dies nicht und ich kann das nicht und och bitte helft mir doch. Das ist echt ätzend! Kisara ist fast genauso, weshälb ich sie genauso wenig leiden kann. Tea und Mai sind da schon ganz in ordnung.


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück