Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    Jien 14.04.2008 02:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
sodele, und weil mir so furchtbar boring ist, der nächste neue Ava innerhalb einer Woche, nur für Redhead im exklusiven Jamba-Monats-Sparabo:
für deinen exklusiven 50x50 Tristan Ava schick Tristan01
für einen 50x100 Tristan Ava schick Tristan02
und für das superspecialawesome Tristan Signaturbanner (welches leider vom animexxlerischen Forum nicht unterstützt wird) schicke Tristan03

Das alles an 0190 XXX XXX

^____^v
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:   abgemeldet 14.04.2008 12:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wuiiiieeeee!!!
*alles vollsabber*
*sich das gesamte Gehalt der letzten Monate verSMSt*

Mir ist grad auch ein bissl boring zu Mute. Ich vermisse Crackpairing-Diskussionen...

Zum Beispiel: Wieso KisaraxSeto ein echt krankes Pairing ist, weil die Alte seit 5000 Jahren tot ist, und ob Seto wohl auf Mumiencroissants steht?

Und wer schreibt mit mir eine Neuauflage von "Die Mumie", in den Hauptrollen
Seto Kaiba als Archäologe,
die Grabräuber als Die Grabräuber
Tea als Des Archäologen hysterische Frau und
Kisara als Die Mumie.
(Und Yami Yugi als Die andere Mumie, um die es hier nicht geht)

*sigh*
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:    Jien 15.04.2008 13:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich merke, ich muss mal wieder die mumie gucken...
("Häh??? 'Die Mumie und die Mumie', was'n das für'n blöder Titel?!" *rofl*)
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    AnniAnzuTea 20.04.2008 11:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich MAG^.- Alexis nicht all zu gerne. Das mache ich jetzt mal von ihrer Art abhängig. Für mich ist da die Begründung ganz einfach.
Ist mir jemand unsympatisch MAG ich sie nicht. Da kann man machen was man will. Dazu muss ich aber sagen das ich mich nie weiter mit ihr befasst habe.

PS. Ich weiß noch das ich Rebecca mal gehasst hab und das nur, weil sie mich so sehr an jemanden erinnert hat den ich überhaupt nicht mochte>< *das jetzt ganz schön dumm find* Jetzt mag ich sie alle aus Yugioh XD (aber nur Yugioh-.-)



Von:    Yuugii 24.04.2008 21:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also wirklich hassen tu ich jetzt keine, aber ich mag Rebecca nicht :P

Vorher mit ihren Teddy habe ich sie geliebt, weil sie soooo süß und einfach zum lieb haben ware. Ein kleines Mädchen, das doch jede Frau einfach Mal knuddeln wollen würde <///3~
Aber dann hatte sie ihren zweiten Auftritt und plötzlich wurde aus Rebecca irgendein Monster. Vom Aussehen her sehr gereift, aber sie ist doch erst acht Jahra alt. Sie soll ihre Kindheit gefälligst genießen und das regt mich so auf...
diese plötzliche und total unnützte Verwandlung!
Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902



Von:    Imogen 24.04.2008 21:19
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ah, da bist du aber einem bösen Trick der Dub-Version aufgesessen. Rebecca ist mitnichten acht Jahre alt, Rebecca ist eigentlich im Original ca 13 - genau wie Rei bei GX, die wurde von den Amerikanern auch sinnlos verjüngt.

Was das Thema angeht - ich habe festgestellt, dass mir Miho aus Season 0 schrecklich auf die Nerven geht. Sie soll unglaublich unschuldig und lieb wirken, aber irgendwie nutzt sie Honda doch ziemlich aus und wirkt auf mich ziemlich oberflächlich. Ich hasse sie nicht, ich finde sie nur nervig.
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Yuugii 24.04.2008 21:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist und bleibt sie 8 Jahre alt. Habe das auf genügend Homepages so gesehen und für mich bleibt sie weiterhin die kleine süße Teddy Rebecca. Ein Glück, dass sie im Manga nicht auftaucht...

Ja, das sie sehr oberflächlig ist, habe ich auch gemerkt.
Hab mir die ersten drei Folgen angeguckt und es stimmt, dass sie Tristan irgendwie ausnutzt. Aber andererseits ist sie auf der anderen Seite so unschuldig, dass sie das womöglich selber gar nicht mitkriegt?
Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902



Von:    Imogen 24.04.2008 21:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, so ist es vermutlich angelegt gewesen. Aber trotzdem... "Ich will eine Uhr, aber keine fünf Stunden dafür anstehen... Honda-kuuuuuun?"
I am the Sword of Royalshipping
"You can't fight the Style!" (Sword)
„Dude, you have SEX with CHILDREN! You know, we believe in equality for everybody and tolerance and all that gay stuff, but dude, f**k you! Seriously!” (Stan Marsh and Kyle Broflovski, South Park - 406)



Von:    Jien 24.04.2008 23:57
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
deshalb denke ich auch, dass das Absicht war.
Genauso wie Vivian als ansolut nervtötend konzipiert ist (schräges Weibsstück... trotzdem irgendwie herzig :P)
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Yuugii 25.04.2008 19:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ach Vivian finde ich gar nichtmal so schlimm...
irgendwie ist sie witzig und bringt etwas weltlicher mit sich.^^
Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902



Von:   abgemeldet 27.04.2008 15:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
jop vivi is cool,schade,dass sie net heufiger vorkam^^ hätt sie gerne noch ein bissel näher kennengelernt....

aber tea mag ich absolut nicht...kann auch nicht sagen warum zumindest nicht genau sie is mir einfach unsympatisch -_-
**>>I wanna kill my body because my soul is already dead >>** nicht der hass sondern die liebe ist dein tod



Von:    Yuugii 27.04.2008 16:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde die deutsche bzw. die amerikanische Tea auch gräßlich. Die kreischt wegen jeden Mist. An einer Stelle hat Joey Angst vor einem Zombie und schreit, aber im deutschen schreit Tea! Obwohl sie ihn eigentlich beruhigen wollte xD~
Aber vom Aussehen finde ich Tea sehr hübsch, sie sollte bloß nicht so kurze Röcke tragen, weil sie das nuttenhaft erscheinen lässt :|
Bitte gebt doch ein paar Kommis! Bittööööö Q.Q

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1077902



Von:    Jien 27.04.2008 16:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wenn mans tragen kann - warum nicht?
und ihre sind immer noch länger als diese Gürtel-Röcke die bei uns über die Straße laufen *shudders*
Mich stört eher die Farbe rosa ein wenig, aber davon lässt sie j am Schluss auch ab...
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    mayluu 27.04.2008 16:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es genau umgekehrt XD

Rebecca: NERVT! Der Grund? Ihr Verhalten >.<
Dieser Dreikäsehoch gehört mal auf den Boden der Tatsachen geholt.

Vivan: *nach oben deutet* Dito >.>

Isis: Mittelmäßig uninteressant.

Miho: Was habt ihr alle gegen sie? Ich kann mich nur an eine Szene aus dem Manga erinnern und da war sie schüchtern und höflich @.@

Mai: Ein einziges Rätsel, dank Geld XD Sie ist ne Tussi, aber ganz ok.

Anzu: Tja... Im Manga süß, sympathisch und hübsch; im Anime ok bis leicht nervig und in 85% aller FFs: ò.ó Geh. Weg.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 27.04.2008 17:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Anzu: *zensiert* Ich hasse sie. Sie nervt mit ihrem Gelaber von Freundschaft und so, kei wunder das Kaiba die alle hasst und ist einfach doof. Und hässlich.

Isis: Die soll sich zurück nach Egypten schleichen, nein, sie soll auf dem Mond, naja, da hab ich Mitleid mitdem Mann im Mond, aber egal, der kann ruhig sterben. Isis finde ich auch hässlich. Ihr bruder malik tut mir jetzt schon leid bei der tussi. und kaiba erst kei wunder das er se net mag, die labert zu viel übers alte ägypten und übers Schicksal. "Schicksal da Schicksal da".

Shizuka: Die Schwester von Jounouchi und saudumm (ich hasse sie). Sie ist auch hässlich, und wer mag schon so ne Fleensuse als schwester also i net.

Vivian: Ganz hübsch, nur ihr Charakter ist nicht so....

Mana: Arg, ich hasse das Weib! Die soll sterben gehen! Die nervt noch mehr als Tea! (und hässlich ist sie...)

Mai: Zicke, hässlich. Wan stirbt die endlich?

Maho: Ich hasse sie, die ist soooooooooooo blöd. udn hässlich.....

Das Beste kommt zum schluss:
Kisara!
Ja, endlich mal ein Mädel aus Yu-gi-oh! das mir gefällt! Sie sieht hübsch, cool, süß und sie hat Seth gerne^^ Voll süß wie sie ihn dann von sienem Papa befreit *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*


eine Person habt ihr glaub alle Vergessen in der Virtuellen welt Prinzessin Adena die wo Moki so ähnlich sieh die mit dem Kleid und der Krone auf dem Kopf *volle süß*. Die sieht volle Süß aus *kkkkyyyyyyyyaaaaaaaaaaa*


http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/DMRpg-4/index.html

Die lezten 2 bilder wo moki mit dem Mädchen drauf is *volle süß*
Mann könnte echt meinen sie sind Zwillinge oder.






Zuletzt geändert: 27.04.2008 17:20:30



Von:    mayluu 27.04.2008 17:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Mädel, ist dein Vokabular zu begrenz um deine Meinung zweimal in UNTERSCHIEDLICHEM Wortlaut kundzutun?
Wenn du ernstgenommen werden willst, dann nimm dich etwas zusammen.
Meine Güte, wie alt bist du?
(- OMG, sogar älter als ich, nicht zu fassen -.-)

Ergänzung meines obrigen Posts:

Shizuka: ähnlich wie Anzu, nur zu naiv.

Mana: Total goldig ^^

Kisara: Unsympathisch und hat eine sch*** Frisur.
(Mögliche Beeinflussung meinerseits durch gewisse User nicht ausgeschlossen >.>)
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.
Zuletzt geändert: 27.04.2008 17:33:22



Von:   abgemeldet 27.04.2008 18:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Kisara ist in erster Linie mal tot. Die kommt mit keinem mehr zusammen, es sei denn, derjenige buddelt sie sich aus. Im besten Falle sie sie dann eine vertrocknete Mumie, im schlechtesten ein Haufen Staub.

Dieses Mokuba-Double Adina (mit i) ist eigentlich doch nur ein Zeichen von Kaibas begrenzter Kreativität, wenn ich mich recht erinnere.
Er hatte da noch einen Charakter, den er designen musste, und da ihm nichts besseres einfiel, sah sie dann halt Mokuba ähnlich.

Nee, Kaiba, das ist doch echt ein kreatives Armutszeugnis... ^^
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Kassia 27.04.2008 18:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>Kisara ist in erster Linie mal tot. Die kommt mit keinem mehr zusammen, es sei denn, derjenige buddelt sie sich aus. Im besten Falle sie sie dann eine vertrocknete Mumie, im schlechtesten ein Haufen Staub.>

Na gut, das sind z.B. Yami und Bakura auch, aber das hält trotzdem die wenigsten (mich eingeschlossen) ab, die zu verkuppeln.

>Dieses Mokuba-Double Adina (mit i) ist eigentlich doch nur ein Zeichen von Kaibas begrenzter Kreativität, wenn ich mich recht erinnere. Er hatte da noch einen Charakter, den er designen musste, und da ihm nichts besseres einfiel, sah sie dann halt Mokuba ähnlich.Nee, Kaiba, das ist doch echt ein kreatives Armutszeugnis... ^^<

Da muss ich jetzt Kaiba aber mal verteidigen ><. Im japanischen (Episode 44) haben die Big5 das Spiel und auch Adina entworfen - als Yugi das anspricht und Jounouchi sich über Mokuba lustig macht, ist Mokuba dann auch alles andere als begeistert.
Obwohl ich mich frage, warum die alten Säcke es für notwendig hielten, den 11jährigen kleinen Bruder ihres Chefs nicht nur als Gamechara zu modellieren, sondern ihm auch noch ne Geschlechtsumwandlung zu verpassen.



Von:    Jien 27.04.2008 19:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Perverse alte Säcke, das oO
(ich seh in letzter Zeit überall Perverse XDD)

>Na gut, das sind z.B. Yami und Bakura auch, aber das hält trotzdem die wenigsten (mich eingeschlossen) ab, die zu verkuppeln.
Ich denke, die meisten sitzen im Falle Kisara einfach dem Formfehler auf, dass Seto und Shinkan Seth (der Typ aus der Vergangenheit) NICHT ein- und dieselbe Person sind (wie zum Beispiel Yami und Pharao Atemu) und sie deshalb auch nicht dasselbe Verhältnis zu Kisara haben.
Soweit ich weiß begegnet Seto ihr nur ganz kurz und ziemlich unspektakulär (den Millenium arc. muss ich doch nochmal schauen...) und Shinkan Seth war der mit dem man sie ggf hätte verkuppeln können.
Da sie aber im Storyverlauf gestorben ist halte ich das für recht müßig. Armes Mädchen...
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:   abgemeldet 27.04.2008 19:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Da muss ich jetzt Kaiba aber mal verteidigen ><. Im japanischen (Episode 44) haben die Big5 das Spiel und auch Adina entworfen -

Ich kenne nur die deutschen Folgen, und die auch nur sporadisch, aber in denen ist es IMO doch Seto, der Adina entworfen hat, oder?
Naja, da ich Seto-kun eh nicht für besonders kreativ halte, zumindest was sein Lebensziel angeht ("Muss... Yugi... besiegen!"), würd ich ihm das auch noch zutrauen.



...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Yuugii 27.04.2008 19:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
War Setos Lebensziel nicht eigentlich überall auf der Welt Freizeitpärke zu bauen, damit auch die Kinder aus unterer Schicht Spaß haben können? Ich meine so etwas in der Art war sein eigentliches Lebensziel.

Also ich zu meinem Teil liebe Kisara sehr.
Ich mag ihre weibliche und schon beinahe göttliche Ausstrahlung und ihren Charakter, da sie bis zum Schluss ein Geheimnis bleibt. Auch finde ich schon, dass sie gut zu Seto passen würde, immerhin ist Seto so sehr in den weißen Drachen verknallt, was auch von seiner früheren Verbindung als Seth mit dieser Frau liegen könnte. Das denke ich mir so, ob es so ist, weiß ich nicht. Es ist jedem selbst vorbehalten wie er darüber denkt, aber ich finde schon, dass Kisara gut zu ihm passen würde. Und dieses Tod oder nicht, wen interessiert das? Atemu ist am Ende der Serie auch weg und trotzdem wird er munter weiter verkuppelt. Oder noch besser, er ist all die Zeit über ein Toter, nur eine Seele im Puzzle, genauso wie Bakura auch. Ich denke ein fikvtiver Charakter kann NIE tot sein, auch wenn er in der Serie sterben mag, eben weil sie nur fiktiv sind.

Und ich finde es wirklich albern wie sich hier manche auszudrücken vermögen. Man siehe dieses "Alle Mädels sind scheiße, aber Kisara ist toll" Gehabe. Schlimm, nicht einmal ansatzweise vernünftig begründet. Und von Orthographie auch keine Spur. Jeder Charakter hat seine negativen und seine positiven Seiten, aber man sollte seine Meinung wenigstens etwas begründen können ôo
Zuletzt geändert: 27.04.2008 19:36:45



Von:   abgemeldet 27.04.2008 20:11
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Es ist jedem selbst vorbehalten wie er darüber denkt, aber ich finde schon, dass Kisara gut zu ihm passen würde. Und dieses Tod oder nicht, wen interessiert das? Atemu ist am Ende der Serie auch weg und trotzdem wird er munter weiter verkuppelt. Oder noch besser, er ist all die Zeit über ein Toter, nur eine Seele im Puzzle, genauso wie Bakura auch. Ich denke ein fikvtiver Charakter kann NIE tot sein, auch wenn er in der Serie sterben mag, eben weil sie nur fiktiv sind.

Wenn man es gut verkauft, ist ja nix gegen zu sagen. Aber wie würdest du eine FF mit Kisara und Seto aufziehen, ohne völlig ins AU abzudriften?
In der Serie ist Kisara tot, weg, verpufft, zum BEWD geworden, und ich finde diese "Ah, aber Kisara wird wiedergeboren oder macht eine Zeitreise"-Plots persönlich meistens
a) mehr als abgelutscht und
b) ziemlich einfallslos.

Wenn man sich aber eingesteht, dass Kisara und Kaiba lediglich in einer AU-FF zusammenkommen können und man das dann gut verkauft, super! Ich würds lesen.

Ich finde nur, genauso kann man versuchen, eine Geschichte mit dem erwachsenen Seto und Setos leiblichen Eltern schreiben, die nicht AU wird. Seine Eltern sind im Plot nunmal tot, was will man daran rütteln?
Man kann höchstens damit argumentieren, dass einen das überhaupt nicht interessiert, wie in deinem Fall.^^

>Atemu ist am Ende der Serie auch weg und trotzdem wird er munter weiter verkuppelt

Wie gesagt, wenn man sich und gegenüber den Lesern das AU eingesteht, kann man nichts dagegen sagen.
Meist sind die Begründungen, wieso diejenige Figur jetzt trotzdem weiterlebt oder zurückkommt oder reinkarniert ziemlich bescheiden.
Genauso als würde ich jetzt partout versuchen, Beweise für SetoxTristan zu finden, damit's canon wird.


---
AU = Alternate Universe = alternatives Universum, in der die Regeln aus der Serie aufgehoben sind, und Seto sich z.B. auch in David Bowie verlieben könnte. Oder eben, in der Kisara mal eben 5000 Jahre überlebt oder Seto im alten Ägypten bleibt.

canon = in der Serie selbst bewiesen und anerkannt.
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon
Zuletzt geändert: 27.04.2008 20:15:40



Von:    Jien 27.04.2008 23:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Naja, da ich Seto-kun eh nicht für besonders kreativ halte, zumindest was sein Lebensziel angeht ("Muss... Yugi... besiegen!"), würd ich ihm das auch noch zutrauen.
@Redhead: Du scheint ein Faible für solche manisch veranlangten Charas zu haben, oder?^^
Stichwort: "Muss...den...Avatar...fangen...um...Ehre...wiederherzustellen..."
(Spaß, ich mag Zuko^^)
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:   abgemeldet 27.04.2008 23:28
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ha, ich habe fast nur solche:
Zuko (Muss... Avatar...Fangen...), Seto (Muss...Yugi...Besiegen...), Gaara (Muss...Töten...)...
Irgendwie fällt Tristan da völlig aus dem Rahmen. Und Mai aus Avatar auch.
Irgendwie scheine ich es zu mögen, wenn Manisch auf Passiv/Uninteressiert/Unengagiert trifft.

Jien, ich liebe deinen Avatar. Hab ich das schonmal erwähnt?
...spamming Animexx since 17.04.2004...
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Jien 28.04.2008 00:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Nur für dich meine liebe Red hab ich den ja auch^^
(wobei, Tris sieht da schon smexy aus)

Schleim endo! XDD
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"
Zuletzt geändert: 28.04.2008 00:11:06



Von:    Yuugii 29.04.2008 22:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich finde dass AU teilweise interessant ist. Aber du hast recht einige Fanfics, die auf diesem Fundament aufgebaut sind, sind wirklich bescheiden. Meist geht es den Autor nur darum seine Lieblingscharakter zusammen zu bringen. Nun gut, kann ich auch verstehen. Für einen selbst ist dieser Charakter eben nicht tot und ist einfach vorhanden, egal ob er bereits gestorben ist oder nicht. Da wird nicht noch groß erklärt, warum der Charakter wieder da ist.

Wie es in vielen, vielen Yami und Yugi Fanfics der Fall ist. Der Pharao ist zwar tot, wurde aber wieder geboren. Ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt, da Yugi meiner Meinung nach die Wiedergeburt des Pharaos ist. So gesehen ist das dann wieder so, als würde der Pharao etwas mit sich selber anfangen. Aber es ist eben so, dass die meisten Charakter einfach verkuppelt werden, egal ob es einen Sinn hat oder auch nur ansatzweise realistisch ist oder nicht. Ich zähle mich auch zu solchen, die ihre Lieblingscharakter gerne verkuppelt, da ist es mir Schnurz Piep egal, ob die Charakter vorher nichts miteinander zu tun hatten oder nicht. Ich denke, dass das auch eher einer Sachen ist, die nicht wichtig sind. Es kommt ja darauf an, ob man Spaß an der Sache hat oder nicht. Muha!

Naja zu Seto und Tristan. Wie gesgat, manche Charakter werden einfach verkuppelt, ich mag das Pairing überhaupt nicht, aber geht es nicht vielen so, dass sie Pairings mögen, die eher unbeliebt sind, weil sie außergewöhnlich sind? xD~




Von:    mayluu 29.04.2008 22:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wird überhaupt irgendwo erwähnt, dass Yugi Atemus Wiedergeburt ist?
Soweit ich mich erinnere nicht.
Sie sind eher die zwei Hälften einer Seele.
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Naja zu Seto und Tristan. Wie gesgat, manche Charakter werden einfach verkuppelt, ich mag das Pairing überhaupt nicht,

Gibts da einen konkreten Grund für?
Bei mir war es so, dass ich Tris zuerst auch nur als uninteressante Randfigur gesehen habe, aber dann durch Fanarts zu ihm auf den Trichter gekommen bin, wie sexy er eigentlich ist.
Und wie unheimlich sexy ZWEI sexy Jungs sind (Seto und Tris), die was für einander empfinden.
Im Laufe meiner Fanfiction über die beiden bin ich dann regelrecht manisch geworden, weswegen ich hier überall mein SetoxTistan!!1elf hinpflastere. ^^

Und wieso magst du die beiden zusammen nicht?


>aber geht es nicht vielen so, dass sie Pairings mögen, die eher unbeliebt sind, weil sie außergewöhnlich sind? xD~

Hm, ich hab was über für Crackpairings, das stimmt, aber im allgemeinen ist es mir egal, ob beliebt oder unbeliebt.
Obwohl mich SetoxJoey in seiner überwältigenden Häufigkeit inzwischen so nervt, dass ich es schon deshalb nicht mehr toll finden kann.
(Wie ich Johnny Depp oder Orlando Bloom nicht toll finden kann, weil jeder **** für sie schwärmt. Fluch der Karibik im Kino zu sehen war wegen der ganzen Kiekser und Seufzer aus den hinteren Reihen fast unerträglich...)
Avatar Contest! Gewinnt eine Ausgabe von rufftoons "WATER TRIBE"!! Link
Avatar (c) Nickelodeon



Von:    Jien 30.04.2008 12:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Und wieso magst du die beiden zusammen nicht?
Wahrscheinlich einfach, weil es eben serientechnisch schwer vorstellbar ist^^
Mich hast du ja mit deiner FF gewinnen können ;) (i-wie merke ich gerade dass ich mit gut geschriebenen FFS verdammt gut zu ködern bin... <__<)

>(Wie ich Johnny Depp oder Orlando Bloom nicht toll finden kann, weil jeder **** für sie schwärmt. Fluch der Karibik im Kino zu sehen war wegen der ganzen Kiekser und Seufzer aus den hinteren Reihen fast unerträglich...)
Boah, erinner mich nicht daran >.<
ich hatte meinen LotR-Schock gerade überwunden (Stichwort: "Arwen/Eowyn, lasst meinen xyz zufrieden!!!einself") und dann das...
Außerdem sieht Tuomas Holopainen viel besser aus als Johnny Depp! *muhahaha*
*irre lachend davonhüpft*


"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"



Von:    Yuugii 30.04.2008 18:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead
Natürlich habe ich meinen Grund das Pairing nicht zu mögen, denn nichts hat keinen Grund. Ich sehe Tristan einfach nicht als schwulen Charakter, da er für mich einer von denen zu sein scheint, der sich eher für Mädchen interessiert. Wenn schon ein Pairing mit ihm, dann bleibe ich lieber bei Tristan und Miho, da er für sie wirklich Gefühle hat oder hatte. Für mich sind die beiden einfach ein niedliches Pärchen, eben weil es so offensichtlich war, dass Tristan sie mag oder mochte...
klar Miho hat ihn anfangs nur ausgenutzt, aber bei ihr bin ich mir einfach nicht sicher, ob sie das absichtlich gemacht hat oder ob sie wirklich so naiv ist, dass sie seine Gefühle gar nicht bemerkt hat. Für mich ist Miho ein sehr wichtiger Charakter, da sie für mich einfach zur Gruppe gehört. Shizuka mag ich auch, aber es ist blöd, dass Miho später nicht mehr vorkommt, weil sie einer meiner Lieblingscharakter ist. Ich mag ihre naive und auch irgendwie oberflächlichle Art, weil sie dadurch besonders erscheint, eben weil nicht alle Charakter so sind wie sie. Die meisten Charakter sind halt nicht so oberflächlig wie sie, was sie für mich schon wieder interessant macht.

Natürlich gibt es ein Shonen Ai Pairing, was ich mit Tristan mag und das wäre Tristan und Ryou, aber eine innige Beziehung zwischen Seto und Tristan ist für mich eher undenkbar, da die beiden nicht den Anschein erwecken, dass sie aneinander mögen. Vielleicht empfindet Kaiba Tristan nicht als so nervig, wie die anderen aus der Gruppe, aber ich denke nicht, dass die beiden jemals etwas miteinander anfangen würden. Sie erscheinen mir beide eher weniger als schwul, aber das ist ja eh alles fiktiv demnach ist es ja jedem selbst überlassen ob er es mag oder nicht!

Joa, das mit Seto und Joey geht mir auch so.
Mittlerweile weiß ich gar nicht mehr WARUM ich es überhaupt mochte. Das Pairing ist mindestens genauso logisch wie mein mathematisches Denken. (= gar nicht!)




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück