Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 09.06.2006 21:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ishizu!!
Ich hasse sie!! Abgrundtief!!!!
Diese Ratte!!!!!!!!!!!!!!!!!

WAAAAAARRUUUUM?

@Forum: ähm gibt mir bitte kurz ne Zusammenfassung was alles gelaufen ist ich bin überfordert @_@
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 22:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>WAAAAAARRUUUUM?

Hey, kein Grund zum Schreien, ja?
Das ist die Frage mit dem Niveau, die wir auf der letzten Seite hatten. Oder einfach eine Frage des guten Umgangs - auch wenn sich das jetzt blöd anhört, weil ich natürlich selber nicht immer so korrekt reagiere.

>@Forum: ähm gibt mir bitte kurz ne Zusammenfassung was alles >gelaufen ist ich bin überfordert @_@

Hm... ich glaube, das lässt sich nicht in zwei oder drei Sätzen sagen. ^^


*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:33
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich frag mich immer noch: Wieso gerade JETZT von Niveau sprechen? x__x Das hätten wir auch schon die letzten 20 Seiten machen können und bis jetzt hats noch keinen gestört.

Seltsam? Ich denk auch
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vergessen, dass Großschrift schreien bedeutet, achem Sorry

hmmm, das lässt sich nicht zusammenfassen O_O yareyare =_=

Um welchen Charakter ging es zuletzt?
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Äh, Ishizu glaub ich, ne? ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Update:
1.Die üblichen Bashereien wie immer.
2.Die ASAACB hat sich vorgenommen, nicht mehr sofort auf Leute einzuschlagen, die mit "Also, ich mag die Mädels nicht, weil..." reinkommen.
Teilweise artete es nämlich in Rückbashing, oder Basher-MSTing aus.
Fazit: Solange keine Tonnen an '!'s und Blockbuchstaben den User erschlagen, ist gegenteilige Meinung erlaubt. Begründet wäre schön, falls nicht, ist es auch kein Abschussgrund.
"Draufhau"-Legitimation sind wie gesagt die Ausrufezeichen, kombiniert mich Blockbuchstaben und wüsten Schimpfworten wie Schlampe, Flittchen, Ratte usw.

Ansonsten wollen wir alle hier wieder stärker drauf achten, ein gehobeneres Niveau zu wahren. Fürs Ansehen der ASAACB und dieses Threads, denn

3. Wir fühlen uns alle hier sehr wohl. Ne? *umschau*

@Crystallion: Niveau - Besser spät als nie. Könnte unser Leitspruch werden. ^^
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 22:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt, geht mir Ishizu auch manchmal auf die Nerven. Dass sie immer alles im Vorraus weiß und das natürlich auch meistens gleich zeigt - das ist manchmal etwas... schwer zu verdauen. In dieser Hinsicht nerven mich aber alle dieser mystischen Charaktere - den Pharao, Bakura, Shadi und alle Träger von irgendwelchen Milleniumsgegenständen eingeschlossen.

Andererseits denke ich, sie ist eine unheimlich starke Frau - immerhin hat sie (nicht nur) Seto die Stirn geboten, was nicht jede tut. :) Lasst mich mal überlegen... Rebecca und Tea ja, aber bei Mai bin ich mir da, ehrlich gesagt, schon wieder nicht so sicher, obwohl ihr das sicher besser wisst, schließlich kucke ich die Serie nicht so regelmäßig.

Außerdem steht sie immerhin zu ihrer Tradition und macht nicht einen auf pseudomodern - nichts gegen Modernität, aber zu ihr würde das nicht passen. Und als großer Geschichtsfan mag ich Ishizu natürlich auch irgendwie...

>3. Wir fühlen uns alle hier sehr wohl. Ne? *umschau*

Jep... kann ich bestätigen. Wenn meine Meinung interessiert.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:45:17



Von:    Again 09.06.2006 22:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> 2.Die ASAACB hat sich vorgenommen, nicht mehr sofort auf Leute >einzuschlagen, die mit "Also, ich mag die Mädels nicht, weil..." >reinkommen.
Wie schön.
>Ich mag
(!)
>die Mädels nicht, weil
(!)
erfüllt ja auch alle Voraussetzungen eines vernünftigen Posts.

> Fazit: Solange keine Tonnen an '!'s und Blockbuchstaben den User erschlagen, ist gegenteilige Meinung erlaubt.
Ach und wenn jemand !!!!!!! macht? Dann darf er keine eigene Meinung haben?!
>Begründet wäre schön, falls nicht, ist es auch kein Abschussgrund.
Kein Abschussgrund! Hört auf sie!

> "Draufhau"-Legitimation
...gibt es nicht. Nie.
>sind wie gesagt die Ausrufezeichen, kombiniert mich >Blockbuchstaben und wüsten Schimpfworten wie Schlampe, Flittchen, >Ratte usw.
Wenn ein Post so etwas beinhaltet, dann sollte er freundlich (!) zum Nachdenken aufgefordert werden. Denn keinem noch so schlimmen Basher gefällt es, von allen runtergemacht zu werden.

> 3. Wir fühlen uns alle hier sehr wohl. Ne? *umschau*
Ja, doch, schon.


PS:
> "Draufhau"-Legitimation
> einzuschlagen
!!
Niveau!

Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 09.06.2006 22:52:43



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja Ishizu ist imemrhin eine der wenigen duellatinennen, die richtig was auf den Kasten haben.= Vorzug Nr. 1
Vorzug Nr 2_: Sie ist eine der wenigen, die es wagen gegen Kaiba was zu sagen(are? reimen kan ich auch^^)
Vorzug Nr3: Sie hat bestimmt ein schweres los gehabt, so allein mit ihren Brüdern,deswegen wirkt sie wohl so klugscheißerisch
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 22:58
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Vorzug Nr3: Sie hat bestimmt ein schweres los gehabt, so allein >mit ihren Brüdern,deswegen wirkt sie wohl so klugscheißerisch

Na, ob das ein Vorzug ist? Eine Entschuldigung trifft es, glaube ich, eher. Aber ich habe nichts gegen Klugscheißer, sonst müsste ich mich slebst hassen und das wäre mir ziemlich unangenehm. ^^
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 22:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mich einfach mal hier ausklinken. Drehen eh nur im Kreis. Und mich scheint auch niemand zu brauchen ;)
Nun ja, ich hab ja schon länger die Sig weggemacht. Hiermit trete ich offiziell aus der ASAACB aus (was aber nix an meiner Meinung ändert).
Hier zu sein ist einfach schlecht fürs Herz ^^
Nun ja, dann sag ich halt mal ciao ciao ^.^ Ich bin immer hier auf Mexx, vergesst das nicht

Oh und sorry für diesen OT Post ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    CaptainCalvinCat 09.06.2006 23:00
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>>Wer weiß wie das North American Aerospace Defense Command abgekürzt heißt?

> NAADC. Sagt mir aber trotzdem nichts... O.ô
> Ich kenne eigentlich nur ST (die Urfolgen mit Kirk), Next-Gen, > Voyager, DSN und Enterprise. Gibts da noch mehr?

Es ist nicht Captain Naadc... "North American Aerospace Defense Command" wird aus mir unerklärlichen Gründen mit NOR AD abgekürzt, also Norad. Captain Norad.
Deutsche Sci-Fi-Parodie.

@ Crystallion: Nein, bleib doch. Warum willst Du denn gehen?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 09.06.2006 23:03:03



Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 23:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Crystallion? Du willst gehen?
Finde ich schade... aber gut. Ist ja deine Entscheidung.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte eigentlich schon länger vor, zu gehen, aber jedes Mal kam was "dazwischen", was ich einfach nicht verfehlen wollte xD

Schaut mal, wo sind die meisten Basher hin? Keiner mehr da? Ziel halbwegs erreicht ;)
Für mich gibts auch nichts mehr zu sagen hier ^^°
Deshalb... naja...
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Na, ob das ein Vorzug ist? Eine Entschuldigung trifft es, glaube ich, eher. Aber ich habe nichts gegen Klugscheißer, sonst müsste ich mich slebst hassen und das wäre mir ziemlich unangenehm. ^^
fAlsch ausgedrückt *sob* Also was ich meine ist, dass es bewundernswert ist, wie sie das alles hinkriegt.

Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 23:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Also was ich meine ist, dass es bewundernswert ist, wie sie das alles hinkriegt.


Stimmt. Finde ich auch. ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
sie hat auch erstaunliche Selbstdisziplin, weil sie nicht so wegen ihrem Job gefrustet ist wie MArik. Ich wünscht ich hätte das auch v^^°
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:    Tea_Kaiba 09.06.2006 23:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>sie hat auch erstaunliche Selbstdisziplin, weil sie nicht so wegen >ihrem Job gefrustet ist wie MArik. Ich wünscht ich hätte das auch >v^^°

Oh ja... das stimmt. Geduldig und diszipliniert wie Ishizu, tough wie Tea, schlau wie Rebecca... was wären wir nicht alles gern? ^^

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    PandaPri 09.06.2006 23:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
OHje, ihr seid sooooooo schnell, worum geht es denn gerade, wenn ich fragen darf? *nicht meht mitkommt*
Da mir nix eifällt, mach ich einfach mal des! ^^
(\(\
( ..)
((')(')



Von:   abgemeldet 09.06.2006 23:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Um Ishizu, Wieso man sie hassen oder nicht hassen sollte, habs mit lesen auch aufgegeben ^^°
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 10.06.2006 00:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> "Draufhau"-Legitimation
>...gibt es nicht. Nie.

Again, fetter konnte ich die Anführungszeichen nicht machen.
^^'
"Draufhau" a.k.a. verbal etwas schärfere, aber unbedingt (!) begründete, faire, vernünftige Diskussionsbeiträge? Besser? Ist nur so lang... ^^

Abgesehen davon hast du recht: Draufhaulegitimation gibt es...sehr selten. Nie auf jedenfall bei Wehrlosen/Unschuldigen/wenns auch anders geht.

>Ach und wenn jemand !!!!!!! macht? Dann darf er keine eigene Meinung haben?!

Gegenfrage: Wenn dich jemand anbrüllt, würdest du ihn nicht erstmal um einen gemäßigteren Ton bitten, bevor du mit ihm zu diskutieren anfängst?

@Crystallion, wenn du hier nimmer posten willst, ist es schade aber okay. Aber aus der ASAACB kannst du nicht austreten, weils die ASAACB nicht gibt. Es ist nur eine Signatur.


P.S: Ich muss mich hier mal ausdrücklich für eventuelle Agressionen oder Zickigkeiten meinerseits entschuldigen. Ich glaub, ich habe meine professionelle Distanz zum Medium Internet verloren. *ggg*
Zudem bin ich gerade im Hitman-Wahn... Vielleicht ist das was hängengeblieben. (just kiddin')
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 10.06.2006 00:25:37



Von:    CaptainCalvinCat 10.06.2006 01:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>Gegenfrage: Wenn dich jemand anbrüllt, würdest du ihn nicht erstmal um einen gemäßigteren Ton bitten, bevor du mit ihm zu diskutieren anfängst?

Durchaus korrekt, Redhead. Bevor man diskutiert, sollte man auf ein gewisses Niveau kommen. Das heißt nicht, das der der angebrüllt wird, zurückbrüllt, sondern das dieser den Brüller bittet, einen angemessenen Ton anzuschlagen.

@ Again
>> Fazit: Solange keine Tonnen an '!'s und Blockbuchstaben den User erschlagen, ist gegenteilige Meinung erlaubt.
>Ach und wenn jemand !!!!!!! macht? Dann darf er keine eigene Meinung haben?!

Doch, eine Meinung darf er haben. Nur, jedenfalls seh ich das so, wer seine Meinung durch dreizehntausend Ausrufezeichen verstärken will, muss einen sehr schwachen Argumentationsgang haben. Darüber hinaus ist es gegen die Nettiquette ;-)
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 10.06.2006 01:54:34



Von:    Jien 11.06.2006 22:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich finds auf jeden Fall gut, dass jetzt mal genau definiert wurde, was unter niveauloses/unhöfliches Verhalten fällt.
Ich nehm die Großbuchstaben nämlich auch gerne mal zur Unterlegung oder zur Festlegung der Betonung, weil man hier ja nicht unterstreichen kann.
Will ja nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse entstehen.

Ab werlcehr Anzahl Ausrufezeichen ist es eigentlich nicht mehr legitim?
Bei mir ist 3 Höchstgrenze. mehr braucht amn nicht, um jegliche Gemütsregung entsprechend rüberzubringen.

@Crystallion: Schade, aber wie schon gesagt: unser verein ist imaginal und wir tackern dich auf nichts fest ;-)
Wäre aber schön, wenn wir Kontakt halten könnten
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28059780
einfach mal klicken ;)



Von:    Idris 12.06.2006 07:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass wir weitgehend immer höflich waren. ^^
Aber ich finde auch, dass wir nicht jeden zur Rechenschaft ziehen müssen. Einen Charakter nicht zu mögen, ist ja legitim und in Ordnung. Mir geht es da auch eher um den Tonfall (Ausrufezeichen etc.) und die Ausdrucksweise. ^^

"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 16:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Deinem Post vom 09.06. (der erste nach meinem letzten,... gott, hab ich mich lange nicht mehr gemeldet. x.X) muss ich völlig zustimmen!

@TeaKaiba:
>>Das weißt du ganz genau. "überheblich"
>Warum schreibst du das dann nicht einfach?
Ist lange her, ich weiß, aber *ich* hatte mich nicht verschrieben, sondern der Basher. Nur bin ich trotzdem in der lage, zu wissen, was die Wörter meinen.

> Darauf habe ich doch Bezug genommen: Es ist nicht so schlimm, wenn
>jemand einen Chara ohne Grund nicht MAG, aber dann muss er das
>nicht in einen Thread schreiben, in dem man seine Abneigung
>begründen soll, oder?
Wenn du mich fragst, ist der ganze Thread unsinnig, weil er eh zu nichts führt. Jedenfalls so, wie er angefangen hat.
Aber wenn man sich mal das forum anschaut, müsste man die hälfte der Threads weglöschen, wenn man alles Sinnlose entfernt. ^_-


@Crystallion:
>Okay, ich frag mich immer noch: Wieso gerade JETZT von Niveau sprechen? x__x Das hätten wir auch schon die letzten 20 Seiten machen können und bis jetzt hats noch keinen gestört.
Falsch: Mich hat es schon eine ganze Weile gestört, was ich auch öfter als einmal gesagt habe.


@rei17:
>Ich denke, dass wir weitgehend immer höflich waren. ^^
Na ja, ich will nicht wieder die Meckertante raushängen lassen, aber zustimmen kann ich auch nicht. ^__-
>Aber ich finde auch, dass wir nicht jeden zur Rechenschaft ziehen müssen. Einen Charakter nicht zu mögen, ist ja legitim und in Ordnung.
Genau! *zustimm* >.<
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ YunaK : Ich glaube, ich hatte dieses Zitat zu Tea Kaiba und nicht dir gesagt.
Nur zur Anmerkung... ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Tea_Kaiba 12.06.2006 18:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich seh schon... anscheinend ist hier keiner mit meiner Argumentationsweise einverstanden.
Also halte ich mich vielleicht in Zukunft besser raus.
*wegschleich*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 12.06.2006 20:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
>@TeaKaiba:
>>>Das weißt du ganz genau. "überheblich"
>>Warum schreibst du das dann nicht einfach?
>Ist lange her, ich weiß, aber *ich* hatte mich nicht verschrieben, sondern der Basher. Nur bin ich trotzdem in der lage, zu wissen, was die Wörter meinen.

Ich weiß gar nicht, was du hast, YunaK.
Beweise, das wir uns über Ausdrucksfehler der Basher ausgelassen haben, gibt es ja nun mal genug im Board. Und warum pflaumst du Tea dafür jetzt so an?

@ Redhead:
> 2.Die ASAACB hat sich vorgenommen, nicht mehr sofort auf Leute einzuschlagen, die mit "Also, ich mag die Mädels nicht, weil..." reinkommen.
Durchaus korrekt. "Ich mag die Mädels nicht, weil..." ist kein Grund, sofort einzuschlagen, und zurückzubashen oder Basher-MSTings zu verfassen. Allerdings möge hinter diesem "Ich mag die Mädels nicht weil", wenn es naach mir ginge ein vernünftiges Argument stehen. Und nicht einfach nur "weil sie mir meinen Yami wegnimmt"...

>Teilweise artete es nämlich in Rückbashing, oder Basher-MSTing aus.
Wenn Du mich fragst, bei manchen Leuten ist es nicht schlimm, wenn sie zurückgebasht oder ge-mst-ingt werden. DWM (Darkwing Maniak) mag manchmal extreme Ansichten haben, aber die Frage ob die Basher zurückgebasht werden sollen, kann man durchaus in meinen Augen, mit Ja beantworten.

>Fazit: Solange keine Tonnen an '!'s und Blockbuchstaben den User erschlagen, ist gegenteilige Meinung erlaubt. Begründet wäre schön, falls nicht, ist es auch kein Abschussgrund.
Darf ich mal ganz ketzerisch nach dem "Wieso das" fragen?
Die Meinung möchte, wie schon gesagt, schon wohl argumentiert sein.
Denn ansonsten läuft die Sache nämlich in die Richtung, das wir jedes noch so schwachsinnige Argument gelten lassen, sowas wie "Buhuhuuuuuu, sie nimmt mir meinen Yami weg" und dann einfach nur auf die Ausrufezeichen-exzessiv-Nutzer anspringen, bzw. die Anime-Charaktere-Beschimpfer.
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 12.06.2006 20:22:35



Von:   abgemeldet 12.06.2006 20:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Darf ich mal ganz ketzerisch nach dem "Wieso das" fragen?

Naja, ich kam mir irgendwie zu radikal und unnachgiebig vor in letzter Zeit (siehe meine Entschuldigung oben).

Aber du hast Recht, was ich hier schon an Schwachsinnigkeiten gelesen habe (zusammen mit den verrücktesten Besitzansprüchen "mein Seto/Yami/Yugi etc."), da könnte ich mich eh nicht zurückhalten zumindest das Kindischkeitslevel anzumerken, ob Ausrufezeichen oder nicht ^^
Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that none of it has tried to contact us. (Calvin & Hobbes)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 12.06.2006 21:34
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> Fazit: Solange keine Tonnen an '!'s und Blockbuchstaben den User erschlagen, ist gegenteilige Meinung erlaubt.
>Ach und wenn jemand !!!!!!! macht? Dann darf er keine eigene Meinung haben?!

Also was mich betrifft, finde ich ,dass es scheißegal ist, wie man hier schreibt ob "SO" oder "SO!!!!!" oder "SOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!"
Ich denke sich über solche Formalien auszulassen, ist eine Lapalie.

Solange die Argumente stimmen, soll man doch schreiben wie man will.

Ich würde mich jedenfalls nicht unhöflich angeblöckt fühlen, wenn jemand zu mir "SOOOOO!!!!!!" schreibt.


Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´



[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...140] [141...160] [161...170]
/ 170



Zurück