Zum Inhalt der Seite

Thread: Dartz vs Satorius

Eröffnet am: 16.10.2007 21:54
Letzte Reaktion: 20.01.2008 18:39
Beiträge: 181
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:53
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:57
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 13:58
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:01
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:06
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:07
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:08
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:10
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:19
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:22
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 14:27
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 19:12
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 19:45
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 19:51
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 19:52
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 19:57
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:05
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:08
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:16
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:20
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:28
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:31
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:37
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:44
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:55
 Voldemort Dartz vs Satorius 02.11.2007, 20:56
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 21:00
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 21:04
 Geld Dartz vs Satorius 02.11.2007, 22:03
 Maniak Dartz vs Satorius 02.11.2007, 23:07
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Geld 02.11.2007 13:53
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Da muss ich Dartz einweiteres mal zustimmen.Akzeptiere endlich die wahreit dass dartz der stärkste gegner ist den es jemals gab.



Von:    Voldemort 02.11.2007 13:57
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Naja, so würde ich das vielleicht nicht ausdrücken, aber er war halt nicht schlecht o.o" Wenn man jetzt darüber hinwegsieht das sein Deck einfach nur unfair ist, ist er wirklich einer der besten Duellanten~
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Maniak 02.11.2007 13:58
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Schön, aber er ist ein Stu Schurke so gesehen.
Und cih habe gegen Stus generell etwas, egal ob sie schurken oder Helden sind.
Ich hasse einfach überschurken/Helden, die alles können oder aus dem Ärmel ziehen und nur von eienr größeren Üebrsue geschlagen werden können, während sie die chrakterliche Entwicklung eines frischgeschlüpften Kükens haben.
Und jeder Yugioh Fan den ich kenne kommt zu dem Ergebnis, dass das Duell mit Dartz übertrieben war.

Meiner Ansicht nach sollte man jede Sue und stu des universums in einen container packen und diesen im Meridian Graben versenken.
Darunter gehören meienr Ansicht nach:
Harry Potter (ab Bnd 4), Yami Yugi, Vegeta, Jinia, Dartz und (nachdem man seinen autor zuvor tötete) Eragon.

Und an Dartz gerichtet:
Er heißt Saiou.
Takuma Saiou. Das ist Sartorius Name im japanischen Original, der von 4Kids geändert wurde. Geh auf wikipedia (das englische) und schau nach, da steht alles drinnen.





Von:    Geld 02.11.2007 14:01
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Darauf wollte ich doch persöhnlich hinaus.Es ist mir bewusst das sein Deck übertrieben ist.Ich finde das ja auch nicht so gut,da es mit der zeit langweilig wir.



Von:    Voldemort 02.11.2007 14:06
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ok Saiou *mein Satou war doch garnicht so falsch XD*
Um mal das mit der Sue zu klären. Ich finde Yu-Gi-Oh! wär ganzschön leer wenn man alle Sues abschaffen würde.
Von Atem und Dartz ist Atem immernoch die größere Sue. Ich kann mich jedesmal wieder darüber aufregen WIE er gewonnen hat.. Das war so... unlogisch, selbst für Yu-Gi-Oh!. Aber naja, was erwartet man, soweit ich weiß war die 4. Staffel eine Filler?
Aber trotzdem, ob Sue oder nicht, Dartz hätte wahrscheinlich gewonnen, man kann es nicht sagen, wir kennen nicht sein ganzes Deck. Yami Yugi hätte sicher auch gewonnen aber ich will garnicht wissen wie..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Maniak 02.11.2007 14:07
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich versteh langsam eh nciht, wieso dieser thread es tatsächlich über 60 Einträge packte.
Jeder normale Admin hätte ess chon vorher dicht gemacht.
Weniger wegen unserer Art zu reden, als vielmehr weil die thematik echt keinen neuen Thread wert war.



Von:    Geld 02.11.2007 14:08
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Es begann eigentlich nur damit das mich eure persöhnliche meinung interresiert hatt.



Von:    Maniak 02.11.2007 14:10
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Mich kotztz es heir nur an zu hören, dass saiou angeblich schwächer ist als Seto oder Yami.
Ich ahbe ml mit drei unabhängigen Yami und Seto Fans geredet und sie sind dabei zu folgendem Ergebnis gekommen:
Sofern die Karten von saiou ähnlich wie bei Yami und Seto richtig ausgespielt sind, gewinnt er.
Unter anderem wegen dem Umstand, dass seine Karten nicht wirklich in einen Rahmen fallen, den Yami und setos Decks sofort vernichten könnten.
Hinzu kommt, dass Saiou NUR Effektmonster hat, Seto und Yami jedoch so betrachtet kein einziges Effektmonster als stärkste Karte besitzen.
Saiou hat beispielsweise als stärkste Krte immer ncoh seinen "Lichtherrscher" mit 4000 Angriffspunkten.



Von:    Voldemort 02.11.2007 14:19
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe nie behauptet das Sartorius schwächer ist als Atem, ich sage nur, das Atem gewinnen würde, weil er der Hauptcharakter ist, er verliert nicht. Ganz einfach.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Maniak 02.11.2007 14:22
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Okay stimmt, Hauptcharas verlieren nciht.
In solchen Fällen bin ich froh Satiriker zu sein, da können wir dutzende Geschichten schreiben in denen mal yami sein fett abbekommt.
Unter anderem eine in der er mit Bakura um das Milleniumspuzzle wettet, dass er einen Monat lng nciht gewinnen wird.




Von:    Geld 02.11.2007 14:27
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Dass ich es behauptet habe tut mir leid,aber ich verachte es dass jemand behauptet das dartz mit gewönlichen karten besiegbar ist.dass jeder schwächling ihn besiegen könnte.



Von:    Maniak 02.11.2007 19:12
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Na ja, aber ich sage es mal so:
Jeder der Duellanten wäre in echt vielelciht auch mit gewöhnlichen Karten zu besiegen.
Nichts gegen Dartz, Malik, Saiou, seto usw.
Aber wenn die Spielerfahrung mir eines zeigte, dann das es eben auch vom Glück abhängt und teilweise ncihts anderem.
Natürlich hat jeder spieler auch ne gewisse Strategie in seinem Deck, aber...
so etwas wie ein One Turn Kill ist selbst für Ligameister einfach schwer. Meienr Ansicht nach gibt es kein Monster, dass man nciht durch irgend ne falle oder so vernichten knn. Selbst Dartz Karten sind mit normalem Weg irgendwie zu besiegen, wenn er nciht gerade das siegel des Oricalchos und desen weitere Stufen ausspielt.
Na ja...
mich würde es eh eher interessieren, wie es wohl wäre wenn dartz und Saiou sich zusammenschließen würden.
Im grunde verfolgen beide die selben Fähigkeiten und wären perfekte Partner.
Dartz hat die Finanziellen Mittel um die hikari no Kessha weiter auszubauen, Saiou weiß wie er Leute mit worten auf seine seite bringt und kann die Zukunft so weit voraussehen, dass er zumindest weiß, was er als nächstes tun muss.
Außerdem sind beide gute Duellanten und streben so gesehen auch nur danach so viel Leben zu vernichten wie es geht.
Mit dem Unterschied, das Saiou es auf das gesamte Universum abgesehen hat.



Von:    Geld 02.11.2007 19:45
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
da muss ich dir zustimmen.



Von:    Maniak 02.11.2007 19:51
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Wäre zumindest ne angenehme Allianz der schurken wie ich finde.
Was anderes ginge auch nicht soweit ich das sehe.
Malik ist zu irre und Bakura ist ein einzelgänger.




Von:    Geld 02.11.2007 19:52
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Aber wie wäre es mit Schröder.



Von:    Voldemort 02.11.2007 19:57
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Wow, ich komme ja genau richtig zum Gespräch x3
Ich denke nicht das sie Partner wären sondern eher eine Zweckgemeinschaft, denn Dartz wollte ja ALLE ausrotten, Sartorius wäre da sicher keine ausnahme gewesen^^
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles!



Von:    Maniak 02.11.2007 20:05
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Es heißt Saiou und.... ach ich gebe es mit dem Namen auf.
Scheiß Dub, der musste ja auch alles ruinieren.

Dass die beiden nur ne Zweckgemeinschaft wären ist mir auch klar. Aber man kann es ja im schlimmsten fall so ordnen:
dartz hilft Saiou dabei die entsprechenden vorkehrungen dafür zu treffen sich auf eienr höheren stufe um das universum zu kümmern, Saiou wiederum sorgt dafür dass Dartz genug "dunkle Seelen" bekommt um gleich zwei Götter des Oricalchos zu beschwören.



Von:    Voldemort 02.11.2007 20:08
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Den Namen kann ich mir einfach besser merken weil ich ihn als erstes hier gehört habe o.o
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Geld 02.11.2007 20:16
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
seid ihr eigentlich ebenfalls als duellanten Aktiv?



Von:    Maniak 02.11.2007 20:20
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Mehr oder weniger.
Ich bin theoretiker duellant.
Das heißt, ich versuche mich vor allem über neue Karten und ihre Spielbarkeit in Verbindung mit anderen Monstern zu informieren, obwohl cih auch sammle.
Vor allem monster aus der Serie sind in meinem Besitz, wobei ich eine Vorliebe für finsternis Monster habe.
Basierend darauf habe cih mir auch ein zumindest gegen einige Anfänger taugliches Deck zusammengebasteklt, dass auf Monster der finsteren welt aufbaut.
Viel mehr war leider größtenteils nicht drinnen, unter anderem wegen eben finanziellen dingen und der Tatsache, dass ich in der Berufsausbildung bin und dadurch wenig zum duellieren komme.
Sofern ich duelleire mal einmal im Monat oder so. Allerdings bin ich immer informiert wenn es um neue Sets und Karten geht und versuche in diesem Zusammenhang neue Infos zu erhalten.
Deshalb weiß ich auch, dass in der neuesten Edition die im November in Japan erscheint die Yubel Karten ecistieren werden. Für einen Finsternisspieler wie mich naürlich durchaus ein grund zum feiern.



Von:    Voldemort 02.11.2007 20:28
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Also ich bin nicht als Duellant aktiv, dafür ist mir ehrlichgesagt mein Geld zu schade^^°
Ich hab zwar einige Karten (unglaublicherweise sogar den Schwarzen Magier, aus der Kids Zone, aber hallo!) aber viele sind das auch nichtmehr xD Ich würd kein Deck zusammenbringen^^
Als ich gehört habe das es Dartz' Karten nicht gibt ist in mir der Wunsch versiegt zu sammeln. Und da ich eh dauernd pleite bin..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Maniak 02.11.2007 20:31
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
ich für meinen teil werde demnächst wohl soviele Setboxen der "Light of Destruction" Edition sammeln wie es geht.
Die Möglichkeit Saious Deck endlich in meinen Besitz zu bringen ist einfach zu groß.
Vor allem da ich Kartenkombos jetzt schon entwickelt habe, die es eigentlich erlauben müssten, immer die positiven Effekte zu aktivieren.



Von:    Voldemort 02.11.2007 20:37
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Du musst ja massig Geld haben o.o Da mache ich mir meine Karten doch lieber selber XDD Wie damals bei Pokémon.. hach, das waren noch zeiten..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Maniak 02.11.2007 20:44
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe nciht massig geld.
Aber ich spare auf das hin.
Ich warte schließlich schon fast zwei Jahre auf Saious Karten.



Von:    Geld 02.11.2007 20:55
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Ich persöhnlich bin ja ein duellant.Ich habe in einem Turnier mitgespielt.In einem inoffiziellen Turnier.



Von:    Voldemort 02.11.2007 20:56
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Und, haste was gewonnen? Was hast du für ein Deck? *offtopic*
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Geld 02.11.2007 21:00
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Mein Deck besteht überwiegend aus Drachen,und Fallenkarten die mit den antiken Monstern kooparieren. Ich habe leider nur einige Boosters erhalten.Ich habe es bis zu dem 4 Platz geschaft.Dass ist aber ungefähr 1-2Jahre her



Von:    Maniak 02.11.2007 21:04
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin halt eher am austesten.
Ich habe mal fünf verschiedene Decks zusammengestellt, hauptsächlich welche aus Darkness und Elementarhelden.
Hat aber nciht so ganz hingehauen.



Von:    Geld 02.11.2007 22:03
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Kennt ihr eigentlich die Karte Chaos Imperator Drache?



Von:    Maniak 02.11.2007 23:07
Betreff: Dartz vs Satorius [gesperrt]
Avatar
 
Hab ich zweimal.
Zusammen mit allen teilen der Exodia (Kopf nur ultra Rare)
Exodia Necross, Vampirlord, Schöpfer, Horus LV 4 bis 8, dem schöpfer, Nephtys und ein paar anderen Ultrarare oder zumindest Super rare Krten.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück