Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:    pandaBear 29.10.2006 00:52
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Oh Sorry Alina_san!!!!! :)
da hab ich det wohl falsch verstanden!!!
Die Hut-Teorie is sowieso ne Sache für sich...Ob man das jamals verstehen wird was in Ruffys Kopf vorgeht?????!!!!!


ich glaub mal eher nich......X(
Aba ONE PIECE IS TROTZDEM COOOOOOOOLL....





Von:    Schnattchen91 14.11.2006 18:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich bin ein totaler Nami und Ruffy fan
Also sie liebt Ruffy meinen meinung nach



Von:   abgemeldet 15.11.2006 10:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich glaube, dass Nami mit der Zeit Gefühle für Sanji bekommt, auch wenn das jetzt noch nicht so wirkt. Ich meine fast niemand hätte am Anfang gedacht, dass Nico Robin mit zu den Strohhüten geht, oder? ^^











Zuletzt geändert: 15.11.2006 10:57:27



Von:    Schnattchen91 15.11.2006 15:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich weiß nicht Nami und Sanji ist nun wirklich offensichtlich ich glaube dann eher Naxru oder naxzo obwohl ich zorro und nami doof finde




Von:   abgemeldet 15.11.2006 16:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Da ich Zorro am Besten finde, kommt er mit Nami zusammen.



Von:   abgemeldet 15.11.2006 19:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
alina-san hab ich dich angegriffen ???was erzählst du hir rum ?das stimt net ich hab nichts zu dir gesagt das dich angreifen sollte !!

und das ruffy nami den hut immer gegeben hat wo kein anderer da war stimmt auch net
im 2 movie gab er ihr deen hut und die ganze manschaft war dabei
und beim arlongpark warn die anderen auch da(siehe manga)
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 16.11.2006 12:07
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wieso ist das offensichtlich? Sanji himmelt sie ja wohl an und nicht andersrum! Und wenn sie mit Zorro zusammenkommt, was wird dann aus Nico Robin?



Von:   abgemeldet 20.11.2006 18:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Du hast ja eigentlich recht. Du musst aber auch wissen, dass Sanji Nico Robin genauso anhimmelt wie Nami.



Von:    Saboten 20.11.2006 18:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Verkupplungen nach "wenn X Y bekommt, dann sind noch A und B über.. eigentlich passen die ja auch..." sind eigentlich etwas, das ich keinem Chara wünsche. ^^°
"Never say forever cause forever's a lie" (Stone Sour, "30/30 - 150)
“Ich fürchte mich nur vor Menschen, aber nicht vor den Engeln. Habe bloß vor den Lebenden Angst, vor den Toten nicht.“ (Johanna Nilsson, „…und raus bist du!“)
http://www.stupidedia.org/stupi/Heavy_Metal



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
also Nami liebt sicher Ruffy, woher ich das weiß? INSTINKT!!! xD ( den spruch hab ich jetrz geklaut als Ruffy auf little garden mehreren Mr.3's begegnet ist hat er den richtigen erwischt und Mr.3 hat ihn noch gefragt woher er das weiß, und Ruffy sagte nur "Instinkt" xDD auf Ruffy's instinkt kann man sich verlassen ;-) )
Zuletzt geändert: 20.11.2006 21:47:46



Von:    Keinseier 21.11.2006 15:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Mal davon abgesehen, dass es eh nie ein Parring geben wird.. würde zu Nami wohl am ehesten noch Sanji passen ^^°
Charakterlich und auch äusserlich ^^
In den Filmen gibts an dauernd süße Hints zu denen xD, aber da die ja nicht Odas Feder entspringen kann man daraus auch keinen Strick drehen. Aber niedlich ist es xD

Ansonsten mag ich persönlich ja Ruffy x Nami am liebsten.

Zorro passt aber mal sowas von null null nix zu ihr xD
Die streiten doch nur die ganze Zeit, also wer sone Beziehung aushält... Jetzt mal realistisch gesehen ^^ wer das Parring mag, bitte schön, les ja auch FFs dazu XD (wobei ich bei sowas eh nicht na parring, sondern nach Handlung gehe.. aber das tut hier ja nix zur sache ^^)

Also am realistischten ist wohl Sanji ^^

Und letzendlich wirds doch kein Parring geben XDD =P



Von:   abgemeldet 21.11.2006 17:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.

In den da... *Auf riesigen Haufen Gold zeigend in dem sich niemand, aber auch wirklich niemand versteckt*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
naja stimmt schon Nami x Zoro ist irgendwie komisch die streiten sich nur und ich hab auch keine szene gesehen die auch nur irgendwie im geringestn darauf hinweist , aber wenn leute halt NamixZoro mögen können sie es ja lesen und so weiter interesiert mich ja nicht xD



Von:   abgemeldet 21.11.2006 19:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]

Was stellt ihr denn immer solche absurden, unrealistische und nervige Threads rein°-°.
Nami ist in gar keinen verliebt, allerhöchsten in ihr Geld oder in ihre Familie*lol*.

Und was Oda vorhat weis keiner.
Vielleicht werden Sanji und Zoro schwul oder Usopp verliebt sich in
seine Nase.
Oder Sanji in sein Kochlöffel!
Also lasst euch überraschen und diskutiert nicht über so etwas
denn das ist nur reine Zeitverschwendung.

Will hier kein angreifen aber musste es einfach mal loswerden.
P.S so denken auch viele anderen.
*sorry*




Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
man wen dieser thread dir net passt dan schreib doch garnet erst hir rein !!!
es gibt auch viele die anderer meinung sind als du
solche typen wie du regen mich voll auf haben nichs bessers zu tun als welche aus einen thread den sie net mögen schlecht zu machen
Nochmal wen euch dieser thread net passt dan schreibt hir garnet erst rein !!!
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> man wen dieser thread dir net passt dan schreib doch garnet erst hir rein !!!
> es gibt auch viele die anderer meinung sind als du
> solche typen wie du regen mich voll auf haben nichs bessers zu tun als welche aus einen thread den sie net mögen schlecht zu machen
> Nochmal wen euch dieser thread net passt dan schreibt hir garnet erst rein !!!

Wenn es dich (und auch andere) nervt, dass wir ständig darauf hinweisen, was fakt ist - dass Oda sowas nunmal nicht vorgesehen hat, da Piraten-Nakama bei ihm nunmal nicht miteinander ausgehen und alles was man sonst so noch macht - dann kannst du (und jeder andere den das stört) auch sicherlich nachvollziehen, wie störend es für uns sein muss, wenn man in der Forenübersicht immer wieder einen dieser bekloppten Pairing-Threads hochkommen sieht. *Kandidat für den längsten Satz hier in der Mexx*

*jetzt auf den größeren Haufen Gold neben dem von eben zeigend, in dem sich aber auch niemand verbirgt*
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 21.11.2006 21:36:22



Von:   abgemeldet 21.11.2006 21:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
mir würds ja net nerven
es gibt viele threads die ich für sinnlos halte aber ich schreib da trotzdem nich rein das dieser scheiße is blablabla usw.wen jetz du ein thread gerne magst und dort gegelmäßig rein schreibst dan würd dich das auch stören wen da dauernt solche typen kommen die diesen thread schlecht machen
und das is das was die ,die in diesen thread normalerweise viel schreiben nervin
also wen ihr nich in diesen so was schreiben würdet dan würd mich das auch net nerven!!!

Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 22.11.2006 13:55
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
An: OnePieceGirly7!
Hör mal ich kann schreiben was ich denk.
Also du hat deine Meinung und ich hab meine O.K?
Gut, will hier kein stress aber in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und ich schreib dort rein wo es mir passt.

takeshis_castle bin ganz deiner meinung!

Ihr vesteht es einfach nicht was wir euch sagen wollen, also wir haben nicht zu bestimmen wer mit wem was hat, die armen Charas.
Wenn´s nach euch geht hat da jeder mit jedem was.
Denkt mal nach :(.
OK, wollt keinen Angreifen.




Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
An: OnePieceGirly7`

Hör mal, ich
Du hast deine Meinung und ich hab meine und hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, also kann schreiben was ich will und wo ich will!

takeshi_castle bin ganz deiner Meinung

Ihr kapiert einfach nicht was wir euch sagen wollen, wir haben nicht zu entscheiden oder zu bestimmen wer mit wem was hat ,die armen Charas!!!

OK? GUT!

Will kein stress, aber denkt mal nach.
Viel spaß beim sinnlosen spekulieren.








Von:   abgemeldet 22.11.2006 14:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
wie kommst du da rauf das wir das bestimmen wer mit wen was hat ??? wir sagen auch nur unsere MEINUNGEN und das was wir denken
Das Leben is so extrem wie mans haben will !!!

Alles im Leben hat seinen Sinn



Von:   abgemeldet 22.11.2006 15:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> An: OnePieceGirly7`
>
> Hör mal, ich
> Du hast deine Meinung und ich hab meine und hier in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, also kann schreiben was ich will und wo ich will!
>
> takeshi_castle bin ganz deiner Meinung
>
> Ihr kapiert einfach nicht was wir euch sagen wollen, wir haben nicht zu entscheiden oder zu bestimmen wer mit wem was hat ,die armen Charas!!!
>
> OK? GUT!
>
> Will kein stress, aber denkt mal nach.
> Viel spaß beim sinnlosen spekulieren.

Hey, verstehen kann ich "die" schon, dass sie sich damit gerne die Zeit vertreiben. Wozu gibt's denn Fanfiction und eben dann die "adult fanbooks", die das ganze dann ins Extreme treiben.

Fakt ist, jeder macht sich seine eigenen Gedanken. Deshalb muss man sich noch lange nicht so angepisst (sry) aufführen, wenn sich jemand anders mal den ein oder anderen Kommentar gönnt, damit die Diskussion nicht allzusehr abhebt.

Das Problem ist, denke ich einfach jetzt nur mal, dass viele Pairing-Threads nicht unter die Pairing-Kategorie (warum ist denn das unter "Sachthemen"?) einsortiert sind, so dass eben jeder darauf filtern kann, wie er lustig ist und trotzdem mindestens einige bis die meisten erwischen wird. Und DAS zeckt!
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> > An: OnePieceGirly7`
> >
> > Ihr kapiert einfach nicht was wir euch sagen wollen, wir haben nicht zu entscheiden oder zu bestimmen wer mit wem was hat ,die armen Charas!!!

Gott, ruhig Blut!

> > Will kein stress, aber denkt mal nach.
> > Viel spaß beim sinnlosen spekulieren.
Da gib ich dir recht, an sich ist dieser Thread nutzlos, das hätte man auch in den Fragenthread posten können!

> Fakt ist, jeder macht sich seine eigenen Gedanken. Deshalb muss man sich noch lange nicht so angepisst (sry) aufführen, wenn sich jemand anders mal den ein oder anderen Kommentar gönnt, damit die Diskussion nicht allzusehr abhebt.
ja, finde ich auch, auch wenn ichs nicht so ausgedrückt hätte!
>
> Das Problem ist, denke ich einfach jetzt nur mal, dass viele Pairing-Threads nicht unter die Pairing-Kategorie (warum ist denn das unter "Sachthemen"?) einsortiert sind, so dass eben jeder darauf filtern kann, wie er lustig ist und trotzdem mindestens einige bis die meisten erwischen wird. Und DAS zeckt!

^^



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
OT:
In mich
T_T
Tötet den "lol"!

Q u o t e:
Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer....




Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> OT:
> In mich
> T_T
Hä?



Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ok also ausfürhtlich...
-_-
OT= On Topic
Das heisst: was nun kommt bezieht sich auf das eigentlich Thema
So meine Antwort auf die Frage des Threads in wen Nami verknallt sei, ist, in mich.
So jetzt verstanden?
Also man kann auch schwer von Begriff sein
xD
Tötet den "lol"!

Q u o t e:
Dumm durch die Welt laufen und die Quest regen auch auf bringt mir das, töten den lol die sinder immer gleich blos mir anderem Text und schwerer....




Von:   abgemeldet 22.11.2006 17:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ok also ausfürhtlich...
> -_-
> OT= On Topic
> Das heisst: was nun kommt bezieht sich auf das eigentlich Thema
> So meine Antwort auf die Frage des Threads in wen Nami verknallt sei, ist, in mich.
> So jetzt verstanden?
> Also man kann auch schwer von Begriff sein

Nein... OT heißt Off-Topic, also genau das Gegenteil... On Topic wird zur besseren Unterscheidung mit OnT abgekürzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29 ;)
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 23.11.2006 07:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> Ok also ausfürhtlich...
> -_-
> OT= On Topic
> Das heisst: was nun kommt bezieht sich auf das eigentlich Thema
> So meine Antwort auf die Frage des Threads in wen Nami verknallt sei, ist, in mich.
> So jetzt verstanden?
Ja, danke!

> Also man kann auch schwer von Begriff sein
> xD
Dankeschön, ich werde deine Einschätzung meines Charakters auf Händen halten, du... -__-




Von:   abgemeldet 23.11.2006 07:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
> > Ok also ausfürhtlich...
> > -_-
> > OT= On Topic
> > Das heisst: was nun kommt bezieht sich auf das eigentlich Thema
> > So meine Antwort auf die Frage des Threads in wen Nami verknallt sei, ist, in mich.
> > So jetzt verstanden?
> > Also man kann auch schwer von Begriff sein
>
> Nein... OT heißt Off-Topic, also genau das Gegenteil... On Topic wird zur besseren Unterscheidung mit OnT abgekürzt.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Abk%C3%BCrzungen_%28Netzjargon%29





Dankeschön!
Danke, ^^
Zuletzt geändert: 24.11.2006 07:12:28



Von:    Vanadie 31.12.2006 10:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 

sagt mal spinnt ihr ??
ich habe das dumme Gefühl ihr
formiert diesen Tread gerade zu einem
Streit-und-Meinungs-Tread aus ..
klar kann jeder hier seine Meinung
vertreten, aber dann wird sie von anderen
NICHT kritisiert
und darüber ne Seite lang diskutiert ..

*bäh*
jezz komm ich mir schon vor wie Mutter Teresa >.<

ganz nebenbei denke ich nicht das sich Nami
irendwann mal in irgendeinen aus der Manschaft
verlieben wird, sie sind ja fast schon wie Brüder
und ausserdem liegt das auch nicht im bisherigen
Sinne von Oda-san .. noch nicht jedenfalls ..

am ehesten könnte ich mir dann noch ein
Ruffy x - oder Zorro x Nami Pairing vorstellen
~Crawling in my skin~



Von:    Sangre 31.12.2006 11:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*sigh*
1. sämtliche pairings,die nicht von oda geplant sind,sind out of character!!
2. ich bezweifle das nami mit irgendeinem kerl aus der mugiwara bande zusammen kommen wird!!seht euch mal ihren chara genau an...sie würde sanji nur ausnutzen und mit zorro oder ruffy würde sie sich andauernd streiten!!außerdem sind zorro und ruffy wohl sowieso beziehungsunfähig!!lysop passt wohl wenn dann zu kaya,über chopper brauchen wir garnicht erst reden und franky passt auch nicht!!!

jetzt mal ehrlich,das einzige pairing,dass ich mir halbwegs vorstellen könnte,ist namiXvivi...und dafür müssten sie lesbisch sein,was man ja nie wissen kann,ich aber für unwahrscheinlich halte!!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück