Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49


Von:    Nari 03.02.2007 17:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Ich fänd´s unrealistisch, wenn Naruto und Sakura doch noch

> zusammenkämen, und kann mir nicht vorstellen, dass Kishimoto-san vorhat, Hinata an ihren starken Gefühlen leiden zu lassen (Yeah, let´s SUICIDE oder was?! XD )





Ich finde es ehrlich gesagt unfair, das immer nur von Hinatas Gefühlen ausgegangen wird.

Schließlich ist Naruto mindestens (!) genauso sehr in Sakura verliebt, wie Hinata in ihn.



Wieso also kriegt er nicht auch mal eine Chance, mit Sakura zusammen zukommen?!
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 03.02.2007 18:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde es ehrlich gesagt unfair, das immer nur von Hinatas Gefühlen ausgegangen wird.
>
> Schließlich ist Naruto mindestens (!) genauso sehr in Sakura verliebt, wie Hinata in ihn.
>
>
>
> Wieso also kriegt er nicht auch mal eine Chance, mit Sakura zusammen zukommen?!



seh ich genauso. Nur weil da son blödes kleines Mädchen in Naruto verliebt is?? Und NArutos Gefühle sind agnz egal? naja also ich weiß ja nich.

*SPoielr*
Und ausserdem wird in einem späteren Kapitel ganz klar das SAkura auch in ihn verliebt is. also is das doch perfect oda^^
*SPoiler end*

so ich finde NAruto soll auch glücklich werden punkt
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Monkey-D-Suria 03.02.2007 21:15
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>
> Nur weil da son blödes kleines Mädchen in Naruto verliebt is??

Wobei Hinata im Vergleich zu Sakura ihn schon immer beachtet hat. Sakura ist auf einmal in ihn verliebt, wo Naruto nach 2jähriger Abstinenz als sehr gut aussehender, starker und kluger Erwachsener wiederkommt. Hinata würde Naruto sehr viel glücklicher machen, als Sakura. Sie schlägt ihn wenigstens nicht andauernd und ist auch sehr viel warmherziger.
Und im Vergleich zu Sakura ist Hinata noch superschlau.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 03.02.2007 21:25
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ja und jetzt muss ich nochwas loswerden:
das zwischen Naru und Saku ist meiner Meinung nach nur Freundschaft...ich glaube nicht, das sie für Naru mehr empfinden kann als für Sasu...
Nyo...Hinata passt einfach besser zu Naru..und ich glaub das es dann auch zu NaruxHina kommen wird...
und später dann auch zu SasuxSaku....
Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten…
…einen starken Willen…
…große Träume…
…das Schicksal…
Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit.



Von:   abgemeldet 03.02.2007 21:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich liebe naru x hina!
die sind so süß zusammen!*kuddl*

Sasuke und Sakura sind auch ein niedliches paar!



Von:    Nari 03.02.2007 21:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Hinata würde Naruto sehr viel glücklicher machen, als Sakura. Sie schlägt ihn wenigstens nicht andauernd und ist auch sehr viel warmherziger.


Inwiefern??
Wieso sollte Sakura Naruto nicht glücklich machen können?
Ich glaube allein die Tatsache das Sakura seine Liebe erwidert, würde ihn glücklich machen.

Das Argument mit den Schlagen kann man wirklich nicht mehr anbringen, weil sie es später nämlich kaum noch macht.


> Und im Vergleich zu Sakura ist Hinata noch superschlau.


Hinata ist Superschlau?? Das scheine ich nicht wirklich mitbekommen zu haben^^'
Ich würde die beiden eher als gleich Schlau einstufen.



Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:    Monkey-D-Suria 03.02.2007 23:11
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>
> Inwiefern??
> Wieso sollte Sakura Naruto nicht glücklich machen können?
> Ich glaube allein die Tatsache das Sakura seine Liebe erwidert, würde ihn glücklich machen.

Vielleicht ... aber wenn Naruto darauf einginge, wäre ich sehr enttäuscht von ihm; weil er dann keinen Funken Stolz zeigen würde. Die Frau hasst ihn anfangs total und beschimpft ihn in allen Massen und nach dem Timejump, wo Naruto zu einer echten geilen Sau mutiert ist *lol*, fällt er ihr auf einmal auf ... und als sie erfährt, was er so Schlimmes in seiner Vergangenheit durchgemacht hat. Das ist für mich keine echte Liebe. Wäre Naruto immer noch die kleine Nervensäge von damals; Sakura hätte ihn kaum beachtet. Hinata dagegen liebt ihn so, wie er ist. Hinata mochte ihn schon von Anfang an und da musste Naruto nicht "männlicher" werden. Daher glaube ich, dass Hinatas Liebe sehr viel tiefer geht, als Sakuras und daher Hinata ihn viel glücklicher machen würde. Das meinte ich.
> Das Argument mit den Schlagen kann man wirklich nicht mehr anbringen, weil sie es später nämlich kaum noch macht.
>

Na ja ... vielleicht hat Fielmann mit meiner Brille geschlampt und ich habe nicht richtig gelesen, aber schon im 1. Kapitel nach dem Timejump verpasst sie Naruto eine.

> Hinata ist Superschlau?? Das scheine ich nicht wirklich mitbekommen zu haben^^'
> Ich würde die beiden eher als gleich Schlau einstufen.

Hinata ist vielleicht nicht die Beste, wenn es darum geht, in allen Prüfungen die Nr. 1 zu sein, aber in den Kämpfen weiß sie, worum es geht und wenn es um die Wurst geht, hat Hinata genug Vernunft im Kopf, um diesen kühl zu halten und nicht klein bei zu geben. Ich jedenfalls habe Hinata noch nie heulend im Wald sitzen sehen und "Was soll ich denn machen; ich schaffe das nicht" usw. jammern.
Und ... ich glaube nicht, dass Hinata zu einem Waisen hingehen würde und darüber lästern würde, wie schlecht doch ihre Eltern sind.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/
Zuletzt geändert: 03.02.2007 23:12:54



Von:    neunmond 04.02.2007 01:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich denke zwar das Naruto und Hinata ein gutes paar abgeben würde

aber ich glaube er an Naruto und sakura weil sie viele ähnlich keiten mit anderen Mangas haben z.b.
Ranma: Ranma wird oft von Akane geschlagen.
oder bei Love Hina:
Da wird Keitaro laufent von Naru geschlagen.
Und am ende sind sie ein Paar.
das konnte doch bei Naruto und Sakura auch sein.

Zu Hinata würde auch gut Kiba passen.
aber wir werden es ja sehen was passiert



Von:    Hijikata 04.02.2007 10:27
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Zu Hinata würde auch gut Kiba passen.
> aber wir werden es ja sehen was passiert

Und wie er das würde *-* Die beiden würden ein gutes Paar abgeben finde ich^^ Er kümmert sich auch immer so süß um sie ^///^ Außerdem würds im Moment realistischer sein... Ich glaub irgendwie nicht das Naruto ne Beziehung anfangen könnte, bei den ganzen Kämpfen gegen die Akas die ihm noch bevorstehen Oo~ Danach vielleicht ja, aber im Moment... Er würd Hinata(oder jemand anderen) ja nicht gefährden wollen úu
*hinterm Rücken KibaHina fähnchen schwenk* XD Das Pairing ist einfach eines der besten! >.<
Das Leben ist ein Drecksspiel, aber die Grafik ist geil!



Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2007 11:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

>
> aber ich glaube er an Naruto und sakura weil sie viele ähnlich keiten mit anderen Mangas haben z.b.
> Ranma: Ranma wird oft von Akane geschlagen.
> oder bei Love Hina:
> Da wird Keitaro laufent von Naru geschlagen.
> Und am ende sind sie ein Paar.
> das konnte doch bei Naruto und Sakura auch sein.
>

Ich weiß ja nicht, wie das bei "Love Hina" ist, weil ich das nicht kenne, aber Akane aus "Ranma 1/2" schlägt Ranma - ebenso Kaoru aus "Kenshin" den Kenshin - aus Eifersucht. Jedes Mal, wenn da eine andere Frau auftauchte, wurden die Typen von diesen Mädels geschlagen. Außerdem ist es bei beiden Mangas so, dass man ganz klar merkt, dass diese Mädels was für die Typen empfinden.
Sakura hingegen schlägt Naruto nicht nur, sie beschimpft ihn auch und gibt ganz offen zu, dass sie ihn nicht mag. Dass habe ich so weder bei Akane noch bei Kaoru gelesen.
Außerdem wäre da noch die bereits erwähnte Sache, wie Sakura sich über Naruto lustig gemacht hat, dass er so sei, weil er keine Eltern habe usw. Das war definitiv zu hart. Auch wenn Sakura ja mittlerweile ihre Meinung geändert hat - wenn ICH Naruto wäre, ich würde keine Frau wählen, die so etwas über mich gesagt hat.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    -Yuiji- 04.02.2007 12:35
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
da ranma und kenshin auch zu meinen lieblingserien gehören^^ Ja Kaoru schlägt Kenshin wirklich nur aus eifersucht oder später auch im anime wenn er ihr etwas zu nähe kommt (siehe die folge mit dem ring). Bei Ranma ist das schon bisschen härter, zwar empfindet die was für ihn, aber sie beleidigt ihn auch sehr häufig und schlägt ihn auch aus anderen gründen wie eifersucht, einfache wut, oder weil er irgendwelche anderen sachen verboggt hat (oder wer anders und er ist schuldig^^)
dann hätten wir noch fmp, wo Kaname Sousuke auch immer schlägt wenn er mist macht^^
und zum schluss love hina natürlich wo sich beide mögen und lieben, aber keitaro dauernd geschlagen wird weil er ein wneig pervers ist, mist macht, oder einfach nur pech hat, ausrutscht und dabei irgendwem die hose runterzieht^^
man kann da paralelen ziehen, aber man sollte im kopf behalten dass diese manga/anime alle darauf hinausliefen (bis auf fmp) dass die beiden zusammen kommen, was bei naruto einfach nicht wirklich eindeutig ist ...

und naja Naruto weiß ja nicht was sie gesagt hat, da stand ja der echte Sasuke vor ihr und da sie im grunde auch kein schlechtes mädchen ist geh ich einfach mal davon aus dass sie nur so übertrieben hat in der szene weil sie dachte sasuke so gefallen zu können, schließlich hassten sich die beiden da ja noch (angeblich zumindest, wenn ich mir den kampf mit sasuke/naruto später anschaue und immer diese rückblende kommt wo beide am fluss stehen als kleine kinder, kann ich das nicht so recht glauben). Und ja an Narutos stelle würd ich allerdings auch Hinata wählen, sagen wir mal er würde mit sakura zusammen kommen, plötzlich steht sasuke wieder auf der matte könnte das etwas problematisch werden^^



Von:    Emely90 04.02.2007 12:44
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
kashixiruka
sasoxdei
itaxsasu (*uchihazest-fänchen schwenk* bitte net haun ja? xD)
shikaxtemi
naruxhina
naruxsasu (wobei es eigentlich egal is wie rum XD)
sasuxtemi (ich mag die beiden am liebsten, deshalb könnt ichs mir vorstellen *schonmal in deckung geh*^,^)
sasuxgaara (wär doch ne lustige vorstellung xD)
kashixsasu (naja~ weiß net mal find ich dat pairing sweet und mal wieder net^^)
gaaraxhina
nejixtenten

ich glaub dat wars erstmal XD wenn mir noch neue oda andere einfallen meld ich mich wieder ^,^



Von:    Nari 04.02.2007 13:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht ... aber wenn Naruto darauf einginge, wäre ich sehr enttäuscht von ihm; weil er dann keinen Funken Stolz zeigen würde.<

Da hast du schon recht.

Aber du musst bedenken das Naruto schon von Anfang an in Sakura verliebt war und es ja immer noch ist.
Und das ist der Punkt.
Ihm ist es egal ob sie ihn beschimpft oder ihm ab und zu eine Kopfnuss gibt.
Er liebt sie trotzdem.

>Die Frau hasst ihn anfangs total und beschimpft ihn in allen Massen und nach dem Timejump, wo Naruto zu einer echten geilen Sau mutiert ist *lol*, fällt er ihr auf einmal auf ... und als sie erfährt, was er so Schlimmes in seiner Vergangenheit durchgemacht hat.<

Sie kannte ihn vorher eben nicht. Sie wusste ja nicht was er durchmachen musste.
Sie kannte Naruto nur als streiche-spielenden-frechen Jungen, der Stur war und seinen Willen durchsetzen wollte.
Und wie sagt man? Der erste Eindruck zählt^^

Im laufe des Manga ändert sich ihre Meinung zu Naruto ja langsam und das weit vor dem Time Jump.

>Das ist für mich keine echte Liebe. Wäre Naruto immer noch die kleine Nervensäge von damals; Sakura hätte ihn kaum beachtet.<

Das kann man jetzt aber auch umgekehrt sagen.
Naruto hat Hinata früher genauso wenig beachtet, weil sie auf ihn unscheinbar und komisch wirkte.
Wenn er sich also in sie verlieben sollte, wäre es deiner Meinung nach also keine echte Liebe?^^

>Hinata dagegen liebt ihn so, wie er ist. Hinata mochte ihn schon von Anfang an und da musste Naruto nicht "männlicher" werden. Daher glaube ich, dass Hinatas Liebe sehr viel tiefer geht, als Sakuras und daher Hinata ihn viel glücklicher machen würde. Das meinte ich.<

Du hast schon recht, aber ich denke das er Hinata trotzdem zurückweisen würde, weil er immer noch in Sakura verliebt ist.
Es ist nun mal so.

Das Sakura Gefühle für Naruto hat ist nicht von der Hand zu weisen.
Und Vielleicht geht die Liebe zu ihm tiefer als wir alle denken?

> Na ja ... vielleicht hat Fielmann mit meiner Brille geschlampt und ich habe nicht richtig gelesen, aber schon im 1. Kapitel nach dem Timejump verpasst sie Naruto eine.<

Ich habe ja auch gesagt das sie es nicht mehr sooft wie früher macht.
Nebenbei ist das Schlagen sowieso häufiges Stilmittel.
Man denke nur an Nami aus One Piece^^

> Hinata ist vielleicht nicht die Beste, wenn es darum geht, in allen Prüfungen die Nr. 1 zu sein, aber in den Kämpfen weiß sie, worum es geht und wenn es um die Wurst geht, hat Hinata genug Vernunft im Kopf, um diesen kühl zu halten und nicht klein bei zu geben.>

Hinata hat doch bis jetzt nur einmal gekämpft. Und da habe ich die Kriterien die du gennant hast nicht bemerkt.
Im Gegenteil, ohne guten Zuspruch von Naruto wäre der Kampf von Anfang an richtig in die Hose gegangen.

>Ich jedenfalls habe Hinata noch nie heulend im Wald sitzen sehen und "Was soll ich denn machen; ich schaffe das nicht" usw. jammern.<

Ich finde es blöd das immer von den früheren Kapiteln ausgegangen wird.
Nach dem Time Jump ist sie keine große Heulsuse mehr, sie kann sich wehren und kümmert sich um Naruto.
Sie hat gezeigt das Menschen sich zum positiven ändern können.
Trotzdem wird immer wieder auf die Vergangenheit herumgeritten.

> Und ... ich glaube nicht, dass Hinata zu einem Waisen hingehen würde und darüber lästern würde, wie schlecht doch ihre Eltern sind.<

Wann hat Sakura das denn gemacht? O.o

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Zuletzt geändert: 04.02.2007 13:17:51



Von:   abgemeldet 04.02.2007 13:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ALSO ich finde alle passen zu naruto...
egal ob junge oder maedchen (aus der serie meinte ich ^^")
obwohl ich sasuke nicht mag, find ich, er passt am besten zu
naruto...
+schulterzuck+
sie sind einfach zu niedlich zusammen





Von:    BibiChwan 04.02.2007 14:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Wer ist euer Traumpaar??

SASUKE&SAKURA !!!!!!!!!! °w° und NARUTO&HINATA !!!! >w<
HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

the Zicky ^.°



Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2007 14:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
>
> Sie kannte ihn vorher eben nicht. Sie wusste ja nicht was er durchmachen musste.

Genau das meinte ich. Hinata hat ihn von Anfang an gekannt und ihn von Anfang an so gesehen, wie er war. Sakura konnte sich nur dann in ihn hineinversetzen, als sie erfuhr, dass Naruto Kyuubi in sich trägt.

> Sie kannte Naruto nur als streiche-spielenden-frechen Jungen, der Stur war und seinen Willen durchsetzen wollte.
> Und wie sagt man? Der erste Eindruck zählt^^
>
> Im laufe des Manga ändert sich ihre Meinung zu Naruto ja langsam und das weit vor dem Time Jump.

Na, kein Wunder! Nach allem, was Naruto für sie getan hat! Wenn sie immer noch so denken würde, wie vorher, dann wäre sie nicht viel besser, als Oroshimaru oder Itachi. Das sie ihre Meinung geändert hat, ist keine Meisterleistung, sondern eine Selbstverständlichkeit für jeden, der auch nur ein bißchen Herz besitzt.


>
> Das kann man jetzt aber auch umgekehrt sagen.
> Naruto hat Hinata früher genauso wenig beachtet, weil sie auf ihn unscheinbar und komisch wirkte.

Weil der Kerl einfach zu blöd war/ist, um zu merken, dass Hinata nur schüchtern war/ist, weil sie ihn ihn verliebt war/ist. So sehe ich das.
Ich finde es einfach nur dumm, jemanden auf einmal zu beachten, wo er erwachsen und hübsch usw. geworden ist.

>
> Ich habe ja auch gesagt das sie es nicht mehr sooft wie früher macht.
> Nebenbei ist das Schlagen sowieso häufiges Stilmittel.
> Man denke nur an Nami aus One Piece^^

Bitte, bitte, bitte - ich mag keine Vergleiche Sakura-Nami. Das ist etwas total Anderes. Wenn man zusammen mit Ruffy, Zorro usw. zusammenreist, die den Ärger anziehen, wie Sch... die Fliegen, dann ist es wohl klar, dass so ein Mädel, wie Nami, das Ärger aus dem Wege geht, sauer wird. Ich kann sie oft verstehen, warum sie sauer wird, aber ehrlich gesagt - auch wenn ich Nami mag - ich habe etwas gegen ihren "Schlägertyp", dass sie immer so rumprügeln muss. Ich schätze sie wegen ein paar anderen Eigenschaften.
Und außerdem - das mit dem Schlagen könnte dann ja auch sehr gut für Shika X Ino sprechen.
>
>
> Hinata hat doch bis jetzt nur einmal gekämpft. Und da habe ich die Kriterien die du gennant hast nicht bemerkt.
> Im Gegenteil, ohne guten Zuspruch von Naruto wäre der Kampf von Anfang an richtig in die Hose gegangen.

Vielleicht, aber Hinata ist auch ohne Naruto immer wieder aufgestanden und hat gekämpft. Ich bin mir sicher, dass eine Menge in ihr steckt und dass es bald rauskommt.

> Und ... ich glaube nicht, dass Hinata zu einem Waisen hingehen würde und darüber lästern würde, wie schlecht doch ihre Eltern sind.<
>
> Wann hat Sakura das denn gemacht? O.o
>

Band 1, 3. Kapitel, Zitat: "Er (Naruto) kann tun und lassen, was er will! Niemand bringt ihm Manieren bei! Aber ist das nicht traumhaft? Man wird nicht andauernd von seinen Eltern zurecht gewiesen..."
Klar, auch das ist Vergangenheit, aber das ist kein Argument. Das ist ein starkes Stück. Selbst wenn ich vor ungefähr 5 Jahren zu einem Blinden gesagt hätte: "Sei froh, dass du diese schreckliche Welt nicht siehst" oder so. würde das nichts entschuldigen; auch wenn ich Blindsein mittlerweile für das Schlimmste überhaupt halte. Nur ein Beispiel

EDIT: @ Bengoshi: Vielen Dank, dass du mich unterstützt^^!!!
Nur - eins verstehe ich nicht ... warum wollte Sakura Sasuke gefallen, wenn sie - wie schon oben erwähnt - in seiner Gegenwart über ihre Eltern lästert und meint, Naruto hätte es gut, weil er keine hat. Das kann man, wie schon gesagt, nicht zu einem Waisen sagen. Wenn Sakura so intelligent ist, wie im Manga beschrieben, dann hätte sie wohl drauf kommen können, dass sie mit diesem Spruch Sasuke alles andere als gefallen hätte.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/
Zuletzt geändert: 04.02.2007 14:29:21



Von:    Wooyoungie 04.02.2007 14:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Also..
Jetzt mal zu der Diskussion über NarutoxSakura:
Ich finde absolut nicht,dass Sakura auch nur ansatzweise zu Naruto passt.
Meine Güte,dann ist Naruto eben in sie verliebt,und Sakura findet ihr irgendwann mal nachm Time Jump toll,aber wie die anderen schon gesagt haben:
Hinata liebt ihn länger!Das ist wahre Liebe,hallo?!
Wie kann man nur auf die Schnapsidee mit Naruto und Sakura kommen?

So..
Meine Lieblingspairs sind:

HinataxNaruto(4ever and ever!)
InoxSakura
InoxShikamaru
NarutoxSasuke
HinataxNeji
AnkoxKakashi
AnkoxOrochimaru(Anni..Q_Q' Du bist schlimm..xD)
SasukexSakura

o____o'
Das wars dann auch..xDV

xxx
Ino-chan
I don't need a man to make me happen
I get off being free
I don't need a man to make me feel good
I get off doing my thing
I don't need a ring around my finger



Von:   abgemeldet 04.02.2007 15:41
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Pöh ich finde immernoch das die beiden gut zusammenpassen

UNd zud er Sache mit dem länger verliebt sein.... steltlt euch doch ma vor ihr verliebt euch in ein Mädchen und liebt diese über jahre lang. DAnn verliebt diese sich auch in euch und es wäre eig n Happy end. Aber ihr sollt nicht mit ihr zusammenkommen weil es da ein anderes Mädchen gibt das euch schon jahrelang liebt ihr sie aber nur ale Freundin anseht und nur weil deise euch schon jahre liebt sollt ihr auf euer Glück verzichten??

So egsehen hört sich das doch total bescheuert an oda?? jetzt ma agnz ehrlich...
Die höchste Form von Anerkennung ist NEID!



Von:    Nari 04.02.2007 15:48
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Weil der Kerl einfach zu blöd war/ist, um zu merken, dass Hinata nur schüchtern war/ist, weil sie ihn ihn verliebt war/ist. So sehe ich das.<

Tja und da wären wir beim Thema XD
Wie du selbst gesagt hast ist Hinata viel zu Schüchtern um bemerkt zu werden.
Solange das Mädel nicht endlich mal Selbstbewusster wird, sehe ich für die beiden keine wirkliche Chance.
Naruto ist ein sehr eigenwilliger Chara.
Er braucht jemanden an seiner Seite der ihn auch mal die Leviten ließt. Und das könnte Hinata definitiv nicht.

> Ich finde es einfach nur dumm, jemanden auf einmal zu beachten, wo er erwachsen und hübsch usw. geworden ist.<

Ist das wieder auf dem Time Jump bezogen?

Dann ist es in diesem Falle nicht Dumm, weil sie ihn schon vorher beachtet hat.
Und generell finde ich es auch nicht Dumm.
Man muss die Menschen manchmal besser kennen lernen, um sie beachten zu können^^
Immerhin war Naruto ja auch kein Engel.

Dazu muss ich aber noch sagen das sie mit ihren jetzigen 15 Jahren weitaus reifer ist als mit 12.
Was auch normal und logisch ist.

> Bitte, bitte, bitte - ich mag keine Vergleiche Sakura-Nami. Das ist etwas total Anderes.<

Nein, nein, nein^^
Ich habe die beiden keinesfalls verglichen, das geht auch gar nicht.
Mir ging es hier einzig und allein um das Schlagen.
Nami musste zur Verdeutlichung dieses Stilmittels, was übrigens in vielen Mangas vorkommt, herhalten^^

> Und außerdem - das mit dem Schlagen könnte dann ja auch sehr gut für Shika X Ino sprechen.<

Das wäre mir nur recht, weil ich das Pairing süß finde^^

> Vielleicht, aber Hinata ist auch ohne Naruto immer wieder aufgestanden und hat gekämpft. Ich bin mir sicher, dass eine Menge in ihr steckt und dass es bald rauskommt.<

Aber seien wir doch mal ehrlich, wenn Naruto nicht mit dabei gewesen wäre, hätte das ganze anders ausgesehen.
Hinata hat nur durch Naruto Mut geschöpft, nicht etwa aus eigener Kraft.

Im übrigen denke ich schon das Hinata Potenzial hat.

> Band 1, 3. Kapitel, Zitat: "Er (Naruto) kann tun und lassen, was er will! Niemand bringt ihm Manieren bei! Aber ist das nicht traumhaft? Man wird nicht andauernd von seinen Eltern zurecht gewiesen..."<

Also in dem Punkt gebe ich dir völlig recht.
Das war nicht in Ordnung von Sakura.
Deswegen fand ich es einfach Klasse, das Sasuke ihr die Meinung gesagt hat.
Dadurch hat sie nämlich begriffen wie Naruto sich immer gefühlt haben muss.

Ich denke aber auch das man manchmal Dinge sagt die man gar nicht so meint.

>auch wenn ich Blindsein mittlerweile für das Schlimmste überhaupt halte. Nur ein Beispiel<

Dem kann ich mich nur anschließen.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt
Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:09:23



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich finde das mit dem schlagen einfach nur albern wenn man das als argument benutzt -.-, den es ist einfach nur dazu da um humor einzubringen, sprich etwas witziges...

ich mein anime haben immer etwas lustiges also siehe one piece oder sonst was da ist es auch genauso...

als ob sakura jetzt sooo gemein zu naruto ist nur weil sieihn schlägt, ich finde auch der anime an sich überzieht einiges was zu falschen interpretationen kommt, in den mangas haut sakura ihn ja gar nicht so oft man sollte die filler episoden nicht mit einbeziehen

uuuuund ich finde sasuke lief weg lässt sakura im sitch ist zwar bisschen gehinverzaubert sag ich mal atm aber trotzdem wollte er naruto und sakura töten -.-

außerdem glaube ich ist da noch alles offen. Sakura sieht in naruto nur nicht mehr den kleinen dummen jungen der nur mist im kopf hat den der ist jetzt ganz anders geworden. und ich mein nur weil sie ihn nicht von anfang an liebt heißt es nicht dass sie ihn weniger oder gar schlechter als hinata lieben kann ...

ich mein vergleicht das doch mal ihr seid in der schule und ein mädchen liebt euch seit 2 jahren bzw junge... und dann verliebt ihr euch in eine andere die ihr erst nen monat kennt und sie liebt euch auch dann kommt ihr mit der/ihm zusammen und fertig, heißt das jetzt die der neue kann euch nicht so doll lieben bzw glücklich machen nur weil sie euch kürzer liebt?!

also würde ich argumente schlagen und von wegen sie liebt ihn nicht lange genug ausschlagen, außerdem sie mochte naruto schon die ganze zeit das war noch nie anders hat man im laufe öfters gemerkt dass sie ihn immer mehr mag...

naja egal fazit: alles offen und ich bin gespannt inwiefern kishi jetzt nun mehr "romantik" reinbringen will :)

ich find naruto und sakura würde klappen aber wer bleibt für sasuke übrig ? das wär so mein argument gegen naru und saku...

aber ich finde auch naru und saku wär richtig cool



Von:    Nari 04.02.2007 16:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Also..
> Jetzt mal zu der Diskussion über NarutoxSakura:
> Ich finde absolut nicht,dass Sakura auch nur ansatzweise zu Naruto passt.

Und wieso? Begründung wäre gut.

> Meine Güte,dann ist Naruto eben in sie verliebt,und Sakura findet ihr irgendwann mal nachm Time Jump toll,aber wie die anderen schon gesagt haben:
> Hinata liebt ihn länger!Das ist wahre Liebe,hallo?!

Natürlich -.-
Und Narutos Gefühle sind mal wieder völlig nebensächlich...

> Wie kann man nur auf die Schnapsidee mit Naruto und Sakura kommen?

Anscheinend ist Herr Kishimoto selber auf diese Schnapsidee gekommen.
Schließlich hat er ziemlich viele Hints zu diesem Pairing gemacht^^



Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Meins is eindeutig Neji X Tenten. Ich find die soooo süß. >___<
Aber Shika X Ino is auch ganz niedlich.

bye!
man sieht sich!!!

MFG
Misa-misa



Von:    -Yuiji- 04.02.2007 16:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich persönlich kann mich mit beiden Pairings anfreunden, Sakura und Naruto find ich auch nicht so schlecht ...die könnte ihm wenigstens ein wenig normalität beibringen... sie wäre halt die dominantere in der beziehung. (was mich irgendwie an die amerikanischen sitcoms erinnern würden, unmöglicher mann und gutaussehende kluge vernünfite frau O.o ) bei hinata und naruto wäre es umgekeht, sie würde eher an ihm reifen, mutiger werden selbstvertrauen entwickeln und naruto würde vermutlich allein aus zuneigung in ihrer gegenwart normaler verhalten (wozu liebe hinführt ...)
jedenfalls ich kann mit beidem leben und beides hat seine wahrscheinlichkeiten und zu beiden gibts anhaltspunkte (wäre auch langweilig wenns von vorneherein feststünde). auch wenn ich persönlich eher zu hinata tendieren würde.

@ Suria: Denkt jeder genau nach was er sagt? Ich denke ihr ist das mit dem stärkeren lästern über ihn einfach nur rausgerutscht, ich bin halt ein gutmensch^^





Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:50
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ne frage: wie findet ihr eigentlich das pairing
gaaraxnaruto? oder gaaraxsakura?
oder passt uebrhaupt einer mit gaara (aussa lee,wer meint) zusammen??

dort gibt es licht und hoffnung
dort gibt es keine furcht,keine sorgen,keine angst vom tod
sowie hier...
me and myself
forget all the rest



Von:    Monkey-D-Suria 04.02.2007 17:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@ Nari-san: Ich muss dir ein Kompliment geben: es macht echt Spaß, mit dir zu diskutieren. Ich kenne viele User (nicht nur bei Mexx), die geben sofort auf und sehen mich als den Staatsfeind No.1, weil ich immer mit denen diskutiere, aber du bleibst am Ball und teilst deine Meinung stets diplomatisch kund.
Im Prinzip hätte ich ja nix dagegen, wenn Narutos Gefühle erwidert werden; ich mag den Chara sehr und würde mir wünschen, dass es ihm gut ginge ... aber das Problem ist, dass ich auch Hinata sehr gerne hab und mir wünschen würde, dass sie ENDLICH MAL wieder glücklich ist. Sie hat ja überhaupt niemanden, der sie in irgendeiner Form liebt. Wenn Naruto sich für eine Andere entscheiden würde ... wie soll denn Hinata bitte glücklich werden? Hmmm ... committing suicide ...
Sakura dagegen hat noch viele andere Verehrer außer Naruto. Wenn es mit ihm nicht klappt, dann kann sie ja noch jemand anderes wählen. Es gibt sicher viele Argumente für Naru X Saku, aber mir täte Hinata wahnsinnig leid. Und ich fände es sehr fies von Kishimoto, wenn er Hinata so was antun würde; das ist auch indirekt an alle schüchternen, kleinen Mädchen da draußen, dass auch sie im Leben kein Glück erfahren könnten.
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
nur mal so nebenbei wie bereits erwähnt der erste eindruck zählt, und da narut keiner ist der wahrgenommen wurde - keine eltern etc, tat er es auf seine weise und machte sich somit auch gleichzeitig viele feinde... deshalb hasst sakura ihn ja so :)

aaaaber especially episode 8 ! zeigt wie sakuras gefühle im schnelldurchlauf eine veränderung gegen über naruto zeigen.

also im grunde geheen hier nur die selben erörterungen durch weil wie ich irgendjemand in den thread rein kommt seine meinung posted und dann wird von ejdem erneut dazu stellung genommen am besten gefällt mi wie gut die argumente gesetzt werden :D

aber bald wird sich eh alles wiederholen etc. also kommen wir zum schluss , alles ist offen abwarten auf die nächsten chapter und dann wissen wir mehr



Von:   abgemeldet 04.02.2007 17:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Shika x Ino
Hinata x Naruto
Neji x Tenten <33
http://asia-kult.de.tl/
schaut vorbei!!
已经趟谢谢
Xiè Xiè
*verbeug*



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:05
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Traumpaar?!

ich finde man sollte nicht einfach nur sagen XxX und XxX sondern schon eine begründung auch wenns nur heißt weiß nicht warum finde die einfach nur ... etc.

aber einfach was reinzu posten -.- tzz kann ja jeder tun ... wär ein interessanter thread



Von:    Nari 04.02.2007 18:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> @ Nari-san: Ich muss dir ein Kompliment geben: es macht echt Spaß, mit dir zu diskutieren.<

Danke, danke das kann ich nur zurück geben^^

>dass ich auch Hinata sehr gerne hab und mir wünschen würde, dass sie ENDLICH MAL wieder glücklich ist. Sie hat ja überhaupt niemanden, der sie in irgendeiner Form liebt. Wenn Naruto sich für eine Andere entscheiden würde ... wie soll denn Hinata bitte glücklich werden? Hmmm ... committing suicide ..<

Ich mag Hinata ja auch sehr gerne.
Und so ein liebes Mädchen wie sie hat es auch nicht verdient alleine zu sein.
Aber ich finde nun mal das sie nicht zu Naruto passt.

Das Pairing Hinata X Kiba finde ich dagegen total süß^^
Kiba kümmert sich immer so rührend um Hinata.
Gerade auch bei dem Tunier, als sie so verletzt war.
Aus den beiden könnte wirklich was werden.
Man merkt auch das Kiba Hinata ziemlich gern hat.

Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt



Von:   abgemeldet 04.02.2007 18:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
eben :d ich finde nämlich auch hinata kann und darf (und wird)ihre gefühle ändern egal wem gegenüber... uuund genauso wie sakura wobei ich nicht gerade unbedingt glaube dass sie naruto wirklich "liebt" sondern bestimmt wie ein bruder sieht oder so kp... aber naja bin echt gespannt was wird


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...49]
/ 49



Zurück