Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10816971179639/
http://desu.de/nCgJdEc




Von:   abgemeldet 11.04.2004 17:33
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
Es bedeutet für mich gute Noten in Kunst XD
2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
heufig.
3. Habt ihr Neider?
keine Ahnung. X_X
4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr? Nein nicht direkt. Eigendlich bewundere ich diese Leute nur^^

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
>_>'
6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
Viel. Also naja es kommt ganz auf die Zeichnung an. Wenn es nur so dahergekrakelt ist bedeutet es mir nicht viel. Aber wenn ich meine Gefühle in ein Bild stecke dann ist dieses Bild wichtig für mich.
7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
Natürlich werf ich auch manchmal was weg. Wenn ich alles berhalten würde würde mein Zimmer platzen XD
8. Verkauft ihr eure Bilder?
Um Himmelswillen Nein!
9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
Manchmal. Wenn dann an Verwande oder an Leute die sich ein Bild von mir gewünscht haben.^^
10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
ja.
11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
klar. Mir ist nichts peinlich oder so!
12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt? Das kann ich nicht sagen. Es gibt immer Sachenan meinen Bildern die mir nicht gefallen.
13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen? Ich denke jeder muss mit seinem Stil zu frieden sein, sonst würde er ihn ja ändern.
14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf? In meinen Schubladen oder an der Wand XD
15. Zeichnet ihr jeden Tag? ja, fast jeden Tag^^
16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real). Klar. Meine Eltern oder Freunde und Schulkameraden^^
ciaoooo!

Zurück zum Thread