Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage zum Thema zeichnen usw


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_56470/-1/10816285696669/
http://desu.de/-H31rnW




Von:    Mera1412 10.04.2004 22:37
Betreff: Umfrage zum Thema zeichnen usw [Antworten]
Avatar
 
krasser thread...mal sehn, was draus wird^^:




1. Was bedeutet es für euch, dass ihr gut zeichnen könnt?
zeichnen ist mein leben. ich wäre trauriger über eine gebrochene rechte hand, als der gesamte weltuntergang!

2.Werdet ihr von anderen für euer können bewundert?
denke schon...also...animexxler und freunde...und da ich gerne protze (auch wenn ich irgendwas sage, dass ich als bescheiden da stehe^^) zeichne ich auch mal unter leuten, damit die es bewundern (bin schlimm, ich weiß^^)

3. Habt ihr Neider?
weiß nicht...denk nicht...so toll kann ich auch nicht zeichnen ^^°°°

4. Seid/ wart ihr schon mal neidisch auf jemend der besser zeichnen konnte als ihr?
ähm...jein!

5. Wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
ich achte dann immer dadrauf, was das für ein zeichner ist:
1.wie alt (älter:OK! jünger:toll; gleichalt: graul!)
2.ist der zeichner asiate (für mich sind asiaten eben die spitzen zeichner und da ist es für mich eben normal, wenn ein etwas jüngerer zeichner als ich besser zeichnet^^°°°)
3.welche materialen benutzt er öfter und wie oft zeichnet er(wenn jemand jeden tag 3 bilder zeichnet *übertreibt* und so ziemliche alle materialen zum zeichnen hat ist es echt normal, dass der jenige besser zeichnet)
am ende mach ich mir ein bild und denke, dass ich das genau so gut kann, und zeichne drauf los. ich nenne es nicht neid, sondern eher einen motivierungsschub, um es auch so gut zu versuchen und üben üben, üben

6. Was bedeuten euch eure Zeichnungen?
ähm...keine ahnung...manchmal sind es einfach nur gekritzel, aber dann kommen auch bilder, wo ich mir richtiges leben vorstelle^^

7. Hebt ihr alles auf was ihr zeichnet, oder entsorgt ihr auch mal was?
hehe...und wie^^, ich sammmle so ziemlich jeden dreck und habe immernoch ein bild, das ich mit 9 jahren gemacht habe...alle skizzen, bei denen ich denke, dass ich die behalten muss, wandern in meinen ordner. entsorgen tu ich gaaaaaanz selten...vielleicht einmal im jahr ein bild...das dann immer mit trauer XD

8. Verkauft ihr eure Bilder?
wer ja noch schöner^^

9. Oder verschenkt ihr sie nur? Wenn ja an wen?
jup, mach ich...ähm...freunde, die immer fragen^^

10.Müsst ihr öfters für Klassenkameraden was zeichnen?
ja! hat schon in der fünften klasse angefangen...da hieß es immer pokemon. und jetzte in der 10ten wollen eben ein paar freunde welche...für eine "muss" ich immernoch das bid zuende machen...aber ich mag sowas...da ich dann immer einen grund habe, mich auf den allerwertesten zu setzen und zeichnen "muss"

11. Könnt ihr zeichnen wenn euch andere beim Zeichnen zuschauen?
ja. fällt mir leichter als manch anderen...kommt wohl auch von meinerm etwas eitlen charakter ^^°°

12. Wann kam sozusagen euer Durchbruch wo ihr gesagt habt, jetzt kann ich einigermaßen so zeichnen dass es gut aussieht und mir mein Stil gefällt?
hm...ich weiß nicht. einerseits sage ich es in letzter zeit, aber anderer seits weiß ich, dass ich von meinen heutigen bilder nach einem halben jahr wieder viele fehler entdecken werde...also sage ich mal noch gar nicht, da ich immer noch am entwickeln meines absolut eigenen stils bin^^

13. Seid ihr mit eurem Zeichenstil zu Frieden oder hättet ihr lieber gerne n anderen?
ich denke mal, ich zeichne viel ab...immer den stil, der mir am, besten gefällt. ich mag den meinen jetziges sehr, aber zufrieden bin ich nicht wirklich.

14. Wo bewahrt ihr eure Bilder auf?
in zwei mappen. es folgen mehrere vollgestopfte mappen, die chronologisch sortiert sind (nach thema, art und colo^^)

15. Zeichnet ihr jeden Tag?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaa! ich kanns nicht ohne^^

16. Habt ihr "Fans" die eure Bilder ganz super finden? (nicht Animexxler sondern real).
ähm...familie...freunde...isaXDXDXD
Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^
Zuletzt geändert: 10.04.2004 22:42:47

Zurück zum Thread