Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:   abgemeldet 22.06.2006 22:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
alles klar ich mag lee auch und sein kampfstill ist erste klasse aba das drunkin fist versaut alles ein bisl . Aba find ihn hammer



Von:   abgemeldet 27.06.2006 13:17
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Yeah Rock Lee "Rockt" das Feld xD
Bei mir hat das mit Lee so begonnen:
Noch bevor ich wusste ,wer oder was Naruto is, hab ich einfach mal im I-net nach DBZvideos gestöbert. Und auf einmal grinst mich diese Fratze an, diese Augenbrauen, diese AUgen , ich konnte mich nichmehr halten vor lachen xD
Ja und natürlich find ichs gut, dass er seinen eigenen Kampfstil hat, aber kann mir mal jn. erklären was dieser "drunken" KAmpfstil sein soll? Is das das, wo er so rote Backen bekommt?



Von:    Daitard 12.07.2006 15:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee rockt! XDDDD~
Der is einfach genial..ich könnte nicht verstehen warum man den hassen sollte X3~~
Keine Signatur ist besser als eine Schlechte XP
Die Länge der Signatur gleicht die Länge der Beiträge aus *_*




Von:   abgemeldet 12.07.2006 17:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
also ich mag ihn gerne, genau wie Gai ist er einer meiner Lieblinge aus Naruto. Er mag beim Aussehen nicht Punkten aber ich finde sein Charakter sehr sympatisch. So jemanden gibt es nicht in jedem Manga. Aber auch seine Gewohnheiten, seine Art und vorallem seinen dickköpfikeit bei Dingen die ihm was wert sind , (...)sind aussergewöhnlich. Er bleit halt ein richtiger Kumpeltyp der auch wenn er verspottet wird seinen Traum nicht aufgibt, und auf die Meinung der anderen wenig Wert gibt.
Jeder hat halt seine Meinung.



Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich bin lee-fan ^^
er is toll und ich hoffe er kommt wieder richtig auf die beine
*gaara umbringen will*

und warum? er gibt nicht auf, und versucht aus seinem nicht optimalen talent trotzdem etwas zu machen... er hat keine sharingans oder irgendeine besondere fähigkeit, aber er gibt sich viel mehr mühe, als die, die sowas haben

er is einfach toll!!!!
*knuddel*
WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN!



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:41
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich mag lee auch obwohl ich ihn am anfang nicht so mochte doch nachdem den kampf zwischen gaara und ihn gefällt er mir total, ich weiß nicht so genau warum aber mir gefällt er wenn er so witzig un entschlosen ist^^



Von:   abgemeldet 28.10.2006 16:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich bi geradezu verrückt nach leee *_* hab mir erst letztens eine lee tasche genäht XDD

warum ich ihn mag? weil er
1. total neidloch aussieht
2. hat er eine unglaublich starke willenskraft
3. mag cih einfach seine art. er hat was xD er war ja nochnicht einmal sauer auf gaara , obwohl er ihn fast getötet hat XD

lee sit einfach mein Lieblingschara ^___^
Liste aller terroristischen Vereinigungen:
1. Microsoft
2. Bin Laden und Co. KG
3. RTL 2



Von:   abgemeldet 28.10.2006 17:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ich bi geradezu verrückt nach leee *_* hab mir erst letztens eine lee tasche genäht XDD
>
> warum ich ihn mag? weil er
> 1. total neidloch aussieht
> 2. hat er eine unglaublich starke willenskraft
> 3. mag cih einfach seine art. er hat was xD er war ja nochnicht einmal sauer auf gaara , obwohl er ihn fast getötet hat XD
>
> lee sit einfach mein Lieblingschara ^___^

wie der name schon sagt lee rockt :)
Master of Desaster

(Jegliche Form von Rechtschreibfehlern sind gewollt und dienen ausschließlich der reihnen Belustigung des Pöbels :D)

*muh*



Von:    Lance 09.11.2006 20:13
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Lee nicht nur gut ich finde ihn einfach zum vernaschen!^///^
bei so welchen Bilder war ich den ganzen Tag ihn und weg!
http://perso.orange.fr/bishiland/images/fanart/fanartRockLee.jpg
http://i61.photobucket.com/albums/h43/sickofitall1992/Bishie_Lee_by_fortykoubuns.jpg
oder was meint ihr?
und was finden manch an seiner stimme komisch? die ist doch göttlich^//^ ich weiß ich bin verrückt!
also ich finde ihn einfach geil!
*ihre Lee Puppe holt und in ihr mit Rock Lee tapezierten Poster Raum geht*
*vor ihrem alter nieder kniet und ihn eingebettet*
muss man noch mehr sagen außer er ist absolut der aller schärfste Ninja! O////O



Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
> ich mag ihn nicht ^^;
>
> also ich mag zum ersten mal sein aussehen nicht Oo und seine stimme... ausserdem ist er ein kleiner gay-verschnitt *g* und er macht sich an sakura ran Oo >_<

muss ich noch was sagen? O.o stimmt mit meiner meinung perfekt überein xD
aber ich mag trotzdem szenen mit lee, wo er so mit nem lustigen gesich t: "er ist cool" oder "er kämpft gut"... da hat er nämlich so nen länglichen mund, das find ich irgendwie immer witzig xD




Von:   abgemeldet 09.11.2006 20:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich sehr guter Charakter, nur der Drunken Style versaut ein bissl was.



Von:    Mondfisch 09.11.2006 21:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich oô hab ihn von anfang an gemocht :3
Alleine wie er ankam mit sakura-ich-liebe-dich-masche und ihm dabei nichts peinlich war .___. zucker Q_Q
dann das mit seinem Rücken..Krücken~ aje~

Ich glaub ich mag ihn auch weil er so einen beatels-schnitt hat das ist so sexy~ hrrr~

Wenn Leute sgen sie mögen ihn nicht wegen seines aussehenes: =___=
oh bitte. es ist doch totales klischee das immer nur die gemocht werden die super aussehen und auch noch obercool sind - la~ngweili~g
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:    Bito 10.11.2006 06:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Also ich bin auf jeden Fall Lee-Fan.
Er ist super niedlich und offenherzig, ehrlich, humorvoll.
Was kann man sich denn noch mehr wünschen.
Lee ist treu, loyal, willensstark...*schwärm*
Ich versteh auch nicht wie man ihn nicht mögen kann.



Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:49
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also als Bruce Lee fan mag ich Rock Lee natürlich.... Der iss mal richtig am Rasen wenn der kleine Tai Jutsu-Experte mal so richtig loslegt.

Ich finde die Beziehung zwischen ihm und seinem Meister Gai Sensei soooo niedlich...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:06
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Lee is einer meiner lieblingscharas!^^
als ich seine story gelesen hatte war ich sofort hin und weg vom ihm er ist einmalig!(trozdem shikamaru rulez!)ich mag seine stimme in dem anime leider überhaupt nicht die stimme von draco malfoy passt nicht zu ihm!!



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:09
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich hab fast geheult als er nicht mehr als Ninja arbeiten konnte TT_TT und ich find das soooo süß von meister Gai als er versucht lee aufzumuntern *lach*



Von:    Sasurai 10.11.2006 18:53
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
yaaay lee :D klar lee is supi ^__^ am anfang hat er mich zwar sehr an die beatles erinnert aber war mir dan auch egal xD
die fettn augenbrauen stören mich überhaupt nich °~° und seine augen sind so toLL so ruuuuund X3
außerdem find ich die szenen immer unbezahlbar wenn er und Gai heulen sturzbäche heulen xDDD
aber am besten is seine stimme ^____^ die is soo tollig >~< aber nur die japanische!! denn nur im japanischen kommt er so nett und höflich rüber (er redet ya immer in höflichkeitsform :D)
jupp lee is einfach zum knuffeln >~<
Why don't you go outside,
play hide
and go f*ck yourself? :D

Lüp euch x3
Zuletzt geändert: 10.11.2006 18:54:43



Von:   abgemeldet 10.11.2006 18:56
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
lee ist klasse ><
ok, er ist net son bishi, aber er ist total süß^^, er ist ein sehr gelungener chara, find ich^^
supi kishimoto-sama^^
silent passion is the best way to love!
gez. KaEdE



Von:   abgemeldet 16.11.2006 14:15
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
also als ich den das erste mal gesehen hab dachte ich wie sieht der trottel deenn aus? aber der ist einfach zu süß...sowelche charas gibts nicht oft...
jack jack jack sparrow
klar soweit?



Von:    _Shizuna_ 16.11.2006 15:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auf eine gewisse Weise auf knuffig. Aber er sieht total wie ein Püppchen aus^^
Nichts geschieht ohne Grund

http://youtube.com/watch?v=4IrqpEbIjI4 <-- nein ist das geil



Von:    Monkey-D-Suria 17.11.2006 18:40
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Gott, habe ich mich noch immer nicht zum Thread geäußert - Tod und Schande über mich (je nachdem, was schlimmer ist *lol*).
Ich gehöre auch zu den Leuten, die Rock Lee von Anfang an mochten. Zum Einen, weil er ja Bruce Lee nachempfunden ist (schätze ich mal, da der Nachname, das Aussehen, der Kampfstil und das Geburtsdatum gleich sind^^), zum Anderen, weil der Kerl auch einen tollen Charakter hat. Als er gegen die Klang - Ninjas gekämpft hat, um Sakura zu schützen, hat er mich zu Tränen gerührt^^.
Und er gehört zu den wenigen Charakteren, deren deutsche Synchronstimme besser ist, als die Japanische (so denke ich zumindest).
Kurzum: mir ist es total egal, wie er aussieht - wenn es ihn in Echt gäbe und er stände vor mir ... RETTE DICH *___*!!!!
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 17.11.2006 19:01
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn! Vorallem cool an dem ist, dass er irgendwie dauernd ein Lächeln im Gesicht hat^^ Auch wenn die Sache mal Lebensgefährlich ist^^ und auch wenn er weint!

WARNING! WARNING! DER FOLGENDE ABSCHNITT IST NUR FÜR LEUTE GEDACHT, DIE DAS VERKRAFTEN! ICH HABE EUCH GEWARNT!

Irgendwie mag ich die Deutsche Stimme von dem! Die passt echt zu dem.

NA, WAS HAB ICH GESAGT!? JETZT IST ES DEINE SCHULD DAS DU IM GRAB LIEGST! ICH HAB DICH JA GEWARNT! ABER DU WOLLTEST NICHT HÖREN, UND HAST NEN HERZINFAKT BEKOMMEN! NUN LIEGST DU IM GRAB!

XDDDD
Ich kiffe! ...NICHT!
Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/
Zuletzt geändert: 17.11.2006 19:03:01



Von:    hell_bebii_x3 17.11.2006 19:12
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
heY, ich find die Deutsche stimme von dem auch voll cool! ie passt echt gut zu ihm und irgendwie is sie mal was anderes... ich mag sie auf jeden Fall^^
Ich find Lee auch ganz cool... weiß auch nicht warum, na ja seine Kampftechnik ist cool und er ís total nett! nur das Aussehen...mhhh... aber wir wollen ja nicht oberflächlich sein,
also sagt jaaaa zu Lee xD



Von:   abgemeldet 17.11.2006 21:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee find ich auch voll süß, vor allem mit Gaara zusammen X3 *Gaara X Rock Lee Fahne schwenk*!!! Bin ich eigentlich der einzige GaaraXLee Fan hier bei Mexx Oo???



Von:   abgemeldet 17.11.2006 22:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Na wenigstens eine(/r) der meine Meinung teilt wegen der dt. Stimme^^
Ich kiffe! ...NICHT!
Ich fahre heute nach Hawaii, das finde ich ziemlich Kawaii!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/KILL-POKITO/



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:54
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ICH!!! XDD der hat die geilsten Augenbrauen der Welt xDD
nur zu schade, dass er nicht mehr kämpfen kann ... ob er die Operation macht... und wenn ja ... ob er sie besteht?! >.<
er tut mir voll leid
>>>wieso man ihn mögen muss xD
weil er einfach hamma geil aussieht XDDDD



Von:   abgemeldet 18.11.2006 12:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich gehör zu denn Typen die den überhaupt nicht mögen^^
Warum???

Ganz einfach, ich finde er sieht scheisse aus, hat einen scheiss Chara und ist ein totaler Schwulen Verschnitt xDDD Und solche Typen konnte ich noch nie leiden ;)

Aber was ich an ihm wirklich cool finde sind seine Technicken, denn die sind echt krass^^
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 18.11.2006 14:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
o.O also ich versteh nicht, wieso die meisten Leute die ihn nicht mögen, ihn schwul finden..
okay...
Gai finde ich etwas..naja...xD aber man gewöhnt sich an den xD *mittlerweile ganz gut leiden kann*
aber ich versteh net wie man Lee net mögen kann >.< also ich find ihn voll kawaii, und er hat einen super Chara, finde ich..ûû
Das Aussehen ist doch auch nicht so schlimm o.O also ich find Lee cool >.<

lg, Saffy
RTL II IST SCHLECHT! POKITO IST DER TEUFEL!
BLUT!!auf RTL II!!WTF?!http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/7/9/1322197.gross.jpg
--
The nice thing about Windows is - It does not just crash, it displays a dialog box and lets you press 'OK' first.



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:20
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich mag Rock-Lee !!!
der is witzig und strengt sich imma an sakura zu beindrucken...
und er is auch subba beim kämpfen..
er is zwar net mei lieblings chara is abba cool



Von:   abgemeldet 20.11.2006 21:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
ich find rock lee cool der ist genau wie gai einfach lustig und wie der (genau wie gai) die anderen leute immer angrinst *schrottlach*

aber er kann auch sehr ernst werden wenn es ums kämpfen geht oder einen geliebten zu schützen und dann legt er sich echt ins zeug^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück