Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches war euer erstes Manga?

Eröffnet am: 04.08.2004 15:38
Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:09
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Mon 21.08.2004 11:46
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hmhm....Dezember 2002, im Buchladen an der Ecke...Dragonball 36/37 ^^ Die teiln sich jetzt des Regal mit ca. 90 anderen Kameraden xD



Von:    Tennyo 22.08.2004 12:24
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich bin mir nich mehr so sicher, aber ich glaube ranma 1/2 band 3 oder band 2 wars*lol*
baba love



Von:   abgemeldet 24.08.2004 04:11
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
also mein erster Manga war Ranma 1/2 band 6!
Damals noch beim Feest Comics!
Hab ich zum geburtstag bekommen!Da wusste ich net was
ein manga ist!

Der erste den ich mir selbst gekauft habe, ist Magic Knight Raveheart! Hab aber nur einen davon!
damals kannte ich noch net die guten Mangaläden in Bielefeld und jetzt ist das sortiment so oder so allgemein besser geworden!

Greets Jeanca
There are many worlds
but they share the same sky
one sky one destiny




Von:   abgemeldet 24.08.2004 09:49
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Manga war Ranma 1/2, Band 11.

Das kam so, weil ich mit ´nem Kumpel bei einem Bücherladen war, und die alte Bücher zum halben Preis verkauft haben. Und er hat sich sofort den letzten DBZ Band gekauft, der noch da war.
Als ich in der Kiste geguckt habe, hab ich nur ein Buch gefunden, das meiner Meinung nach nach "Heidi" aussah... Aber als ich reinblickte, hab ich selten Komische Dinge gelesen, so dass ich mir den Band kaufen musste. Ich hab dann von 1-10 gesammelt und dann bis zum Schluss.
Semper fidelis!

"Remember Child: Without Faith, the Cross is only Iron..."

-Drei Personen können nur dann ein Geheimnis behalten, wenn zwei davon tot sind.



Von:    red_feather 24.08.2004 10:57
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Manga war Dragonball...BAND 40! *g* Hatte halt schon alle Folgen vorher gesehen...und der Schluss gefiel mir halt am besten...

Welcher es sein würde, wenn ich vorher keinen Manga gehabt hätte? Ist klar: ANGEL SANCTUARY BAND 8!*ggg* Das ist heute mein zweiter Manga... Band 8, weil ich das mal durchgeblättert hatte...und mir Mika ins Auge stach...ich las so bissn rum...und habe mich dann halb tot gelacht...und dann habe ich den Manga mitgenommen...;>
Die Weisheit jagt mich... aber ich bin schneller!



Von:    Bestiola 24.08.2004 12:50
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
hmmm... bei mir war's Gundam Wing.
Den habe ich mir gekauft, weil ich schon viele Fan Fictions über diese Kerle gelesen habe und endlich wissen wollte, wie die denn überhaupt aussehen...
Wahrheiten sind Illusionen, von denen wir vergessen haben, dass es welche sind.



Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:31
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga war Oh!MyGoddess (hab den 1.Band von meiner Schwester zum Geb bekommen und war sozusagen "gezwungen" ihn weiterzukaufen^^) Danach kam glaub ich Ranma
Mein erster Anime war Mila (hab deswegen Volleyball angefangen^^), Cat's Eye (wie ich's liebe!!!) und Kickers *froi* seh ich heut noch gerne^^



Von:   abgemeldet 24.08.2004 17:38
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes gelesen habe ich 'Dragonball', das erste was ich mir dann gekauft habe (ist auch noch nicht so lange her) war 'Vision of Escaflowne' Hab eigentlich erst vor nem Monat oder so angefangen Mangas zu lesen...

Liebe Grüße
Jinny

() ()
( -.-)
(,)_(?)(?)



Von:   abgemeldet 26.08.2004 00:33
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga, und da wusste ich noch nicht, dass es ein Manga war, war irgendwas von Sailor Moon o.O Und der erste Manga, den ich *bewusst* bekam war Neon Genesis Evangelion Band 1 von ner Freundin zum Geburtstag. Und dann ging die Sucht langsam los *gg*
Die Spezies Mensch ist echt bemerkenswert!
Erst pflanzen sie sich wie die Irren fort und dann töten sie ihre eigenen Verwandten, Freunde und Fremde nur weil ihnen die Nase des anderen nicht passt. Echt bemerkenswert, so ein niedriges Niveau hat bis jetzt kein anderes Lebewesen ausweisen können!



Von:    SSJ2_Jeri 03.09.2004 22:48
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
müüüh... XD dragonball band 27 war das....



Von:    Buu-Huu 06.09.2004 12:38
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga war Dragonball



Von:    Xannia 06.09.2004 14:48
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Sailor Moon und ich wusste damals auch noch nich was ein Manga is! Dann habsch mir die Animania mal geholt! Man das war ganz schön verwirrend zu Anfang weil ich hatte ja keine Ahnung von gar nix! Heute fragt meine beste Freundin mich nach Manga :) Und ich versteh die Animania :)



Von:   abgemeldet 06.09.2004 15:16
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga war Eden

Hab ihn in nem Buchladen gesehen und mir sofort alle 4Teile geholt


しヒロ
Andej(Vampir):"Verdammt!Wie soll ich über diese Mauer kommen?"
Abu Dun(Mensch):"Verwandle dich doch einfach in eine Fledermaus!"
Andrej: "ICH KANN MICH NICHT IN EINE FLEDERMAUS VERWANDELN!!!"
Abu Dun: "*überleg* Hast du es jemals ernsthaft versucht?"
-Wolfgang Hohlbein/Chonik der Unsterblichen-



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:42
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also mein erster *Anime* war irgendwann als ich klein war was wirsches auf Kabel1 bei BimbamBino.......mein erster Anime bei dem es mir als Anime bewusst wurde war Sailor Moon auf dem ZDF.....mein erster Manga war dann*kopfkratz* Ranma 1/2 im Din a 4 Format für 16,80 DM zusammen mit GunsmithCats.....
"Wir alle hier sind verrückt. Ich bin verrückt. Du bist verrückt." "Woher willst du wissen, dass ich verrückt bin?" sprach Alice. "Du musst es sein", sprach die Katze, "sonst wärst du nicht hier."



Von:   abgemeldet 06.09.2004 17:47
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Hab mir noch keinen gekauft, ich leih sie mir immer von freunden aus, das schont den Geldbeutel;) ^.^V
Der erste den ich gelesen hab, war OMG
Nimmt an meinem Himmelsfeen WB teil!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 08.09.2004 18:51:57



Von:   abgemeldet 07.09.2004 16:45
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub mein erster anime war dragon ball...und mein erster selbstgekaufter manga war tenchi muyo. durch leseproben von meinen freudnen bin ich dazu gekommen. ich fand DB irgendwie net so spannend


~sari
Du bist mein anderes ich
du bist mein zweites Gesicht
du bist mein größtes Problem
du bist schizophren....




Von:   abgemeldet 07.09.2004 22:21
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
NGE Bd. 2 zum 16. Geburtstag (hatte ich mir gewünscht, nachdem ich die damals erst vier Bände von 'ner Freundin gelesen hatte). Mit den immer mehr Gästen kamen dann auch die anderen drei Bände der Reihe nach.
Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:   abgemeldet 08.09.2004 21:57
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga war DNAngel!!! Den habe ich mir dann auch weiter gekauft!!!!
Bye Tigerlady



Von:   abgemeldet 11.09.2004 09:44
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
meins war auch sailor moon... damals war mir nur gar nicht klar, was das ganze noch für ausmaße annehmen würde... ^^

mata ne kati-chan
Hello...I'm your mind giving you someone to talk to... hello... If I smile and don't belive, soon I will know that I won't awake from this dream.. Don't try to fix me I'm nott broken... hello I'm the lie living for you so you can hide.... Don't cry...



Von:   abgemeldet 11.09.2004 12:36
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erstes Manga war Dragonball! Aber nicht der erste Band, irgendeiner ziemlich zum Schluss! Weiß nicht mehr. ;-)
Ich kann die Vergangenheit nicht mehr ändern! Aber ich kann dir vielleicht etwas Hoffnung für die Zukunft geben! (Cails Vater/Titan A.E.)
Tu es oder lass es sein! Einen Versuch gibt es nicht! (Yoda/Star Wars)



Von:    RinaChan 11.09.2004 15:59
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Hmm mein erster manga war Ranma 1/2 erste Auflage...(verdammt lang her) Danach kamen Wish und Zetsuai...Meine allererste TV Serie an Anime was ich geschaut hab war Myuki (Hiess die so? Auf Tele 5 damals noch *wo es noch kein RTL 2 gab*)War halt noch ganz klein und hab das eher unbewusst geschaut.....aber Heidi gehört auf jedenfall auch dazu

Ranma gibts ja schon wirklich sehr lang....meine Freundin kam damals mit nem Band aus der Bücherhalle an (allerdigs war es eine DNA 4 Ausgabe vom ersten Ranma Band)und das hab ich mir auch durchgelesen und mir dann gleich die ersten beiden Bücher geholt.Wish war der erste Manga der mich am Ende zum heuln gebracht hat....leider hat mir meine Tante die erst Auflage versaut (über alle is Wasser rübergelaufen weil dies ne Katze umgestoßen hat.Hab sie aber immer noch.
Rina-Chan the only (real) one



Von:    Captain_Gloval 11.09.2004 16:07
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
der saint seyar manga,
und damals war ich ...12 das heisst es ist 14 jahre her (uiuiui)
und er war auf französisch , was ich damals noch nichmal richtig konnte.

aber saint seyar hat für mich damals geherrscht.



par les meteors du pegase!



Von:    Rami 11.09.2004 19:37
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Mein erster Manga war Dragon Ball, den habe ich damals als geschenk gekricht das war noch bevor die Serie hier im Fernsehen lief.

Aber mein erster Mangas die ich selbst mir gekauft hatte waren Ranma 1/2 und Detektiv Conan.

Bye Rami



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:48
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon bd. 2 (1.Auflage)

warum bd.2? öhm weil bd. 1 grad nich da war ^^
... whatever



Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:53
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Erster Band aller Bände: Sailor Moon 1. Und ich war nicht sooo begeistert, die Comic-Hefte fandch besser ^^'
Aber nach nert Zeit wurd ich Fan... xD
Danach kam Inu Yasha. Die richtig alten Mangas hab ich mir eigentlich total spät gekauft, ich Dumme...
Wo kann man Tiefe am besten verstecken?
- An der Oberfläche



Von:   abgemeldet 12.09.2004 00:27
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
OMG...deer erste Manag meines Lebens??? Dat weiss ich doch heut nimmer....glob das war n DB-Band.....aber ist schon alles so lange her...und hab auch shcon einige mangas garnet mehr zu hause...Naja, müste aber globsch DB gewesen sein ^^°
Visit my site: www.kronkomatisch.de.vu
there is my Forum too..please register..
Plz write somethin in my GB. thx^^



Von:   abgemeldet 12.09.2004 01:30
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Dragonball
Hey yo fresh Niggaz yo meine phater Name phat ist erstmal so was wie BabaJunior verstanden Digga.
Nebenbei grüsse ich meine homies Montesumas_rache, red_rum und ehmm Janina !



Von:    Folken 12.09.2004 02:52
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Manga War Clamp's X/1999 Band Eins

Vorher hab ich mir immer Mangas bei Freunden ausgeliehen
~°~
Sonna chachina puraido nado mochi awasete inai no de ne
~°~



Von:   abgemeldet 19.09.2004 00:00
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Uiiiiiiii *in nostalgie schwelg* ^^
Neee... is ja noch gar nich sooo lange her ^^ aber mein allererster (mann, entweder wird das auseinander geschrieben oder das ieht immer so komisch aus ^^) Manga war Dragonball. Ich wusste zwar nicht das es ein Manga ist, aber ich hoffe das zählt trotzdem. Ich dachte es wäre das Buch zur Serie ^^.. Tja, unwissenheit ^^. War übrigens beim ersten lesen verdammt schwer der Story zu folgen... habs falsch rum gelesen ^^°... wie gesagt Unwissenheit ^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Orina-chan
~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Shadow_Gaia 19.09.2004 00:33
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Dragonball Band 36 XD
Nyo die Boo-Saga is einfach am coolsten... *lol* dann kam Band 41, dann 42 und dann 39 XD Welch Ordnung... ^^"
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück