Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:    Maniak 25.10.2006 20:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann
Die sind doch schon eh alle unten angekommen und verroten.
Ist so. Schon in den ersten zwei wOchen hat hier jeder einen Chara rausgeworfen (ja, Chara Frust existiert bei vielen)
Was das mit dem anschrienbetrifft, bsiher wurde nciht mehr angeschrien.
Ich mache mit dem Link nur klar, dass es auch genug Leute gibt die denken sie müssten nur wegen einem Chara und desen Fans gleich die "Tea-Frage" klären und Animexx von den wie sie es bezeichnen unwürdigen Fans befreien.
Ja, das nennt man echtes deutsches Volksblut. *ironisch mein*



Von:    Sensenmann 25.10.2006 20:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>bescheuert finde, nur weil man einen chara nicht abkann 6en zu geben<

jepp...das schlechteste was ich gegeben hab war ne 4 das war dieses
yugi strichmännchen mit der burlington socke eingescannt -.-°
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    Sensenmann 25.10.2006 20:18
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ der mit dem kingdom hearts bild (sry ich kann mir den namen nicht merken . gomen *verbeug*)

ja ich weis...
unwürdige fans o.O
dann sind die die ishizu hassen und die die tea hassen und so unwürdig und die die seto hassen heilig?
tse
solche egoistischen leute
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    Maniak 25.10.2006 20:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann
Ich will dir nichts vorwerfen, da ich nicht weiß ob das nun sarkastisch war oder ernst was du da sagtest, bloss...
Wenn es ernst war, sage ich wie es ist, du hast es erfasst.
Gut, ich mag Yami nicht so sonderlich als Duellant(was eher daran liegt dass er wirklich jedes Duell gewinnt und ich eh fand dass Yugioh stellenweise damit viel überdramatisiert hat)aber ich habe nichts gegen ihn.
Und die anderen finde ich auch okay, bzw. ich kann mit ihnen leben. Ist ja nicht so, dass sie IMMER dabei sind.
Bloss mich kotzt es an dass man bei einigen Leuten dann offenbar als Depp oder debil da steht, nur weil man offenbar nichts gegen den chara hat.
Ich kann auch nicht vorschreiben wen man mag und wen nicht (ich versuche nur auch wenn ich anfangs immer recht brachial bin nur mal die Leute halbwegs zum nachdenken zu bringen) aber sechsen verteilen wollen, Leuten das GB vollschreiben und Mordfantasien entwickeln wie man die Leute umbringt?
Geht es noch?
Ich stell mir ja auch nicht vor, wie ich jetzt beispielsweise User XXX vor eine Pseudoinquisition stelle und anschließend an einen Pfahl aufspiesse und a la Vlad Tepes gemütlich dabei zuschaue, wie er stirbt.
Aber da....
also tut mir leid, aber bei so was würde ich mal gerne von einem Administrator wissen, ob man das nicht schon als Beleidigung gegen User ansehen kann.



Von:    Sensenmann 25.10.2006 20:26
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
im volle der beleidigungen musst du nen screenshot oder link machen und es nem admin schicken
nein das war kein sarkasmus
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:   abgemeldet 25.10.2006 21:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich könnte Anzu/Tea aus dem Fenster schmeißen. Ich kann sie nicht leiden! Wie sie sich an Yami/Atemu ranmacht, mir kommt das auf jeden fall so vor. Ich find das richtig sch....(Ich bin nicht in Yami/Atemu verliebt, nein, ich doch nicht... ^^). Aber es gibt auch Szenen in denen ich sie ganz gut finde; die sind aber eher selten...
No dogs! No fridges! But Yami can stay...



Von:   abgemeldet 27.10.2006 19:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@kuri-chan

Ja genau das Bild, aber ich wollte eigentlich nicht Ishizu darstellen. Das war sie auf dem Original, aber ich dachte da einfach an irgendein Mädel^^



Wenn du sie aus dem ersten Stock schubst, kann man dir das ja noch verzeihen XD
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    horuseye 27.10.2006 22:13
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Also Ich weiß nicht genau ...
Irgendwie sindse ja alle wichtig -so mehr oder weniger zumindest-
Ich mag Rebecca nicht so weil ich find sie labert immer son sch***.
Aus dem Grund mag ich Tea auch nicht so, aber irgendwie können die beiden trotzdem inner serien bleibe. -Uber irgendwen muss man sich ja totlachen weil se son Müll von sich geben.^^



Von:   abgemeldet 28.10.2006 00:47
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, den Müll geben eigentlich immer die Bösewichte und Jo von sich^^
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -



Von:    RexRaptor 02.11.2006 18:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
téa find ich kann trotzdem weg^^°
Mein Name ist Kaiba... Sakura-Nami Kaiba... mit der Lizenz zum Ouatsch machen...

~I'm the red Desert-Fox~



Von:    LinLaiSui 02.11.2006 21:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 


duke!
oder wie der heißt
der mit den würfel
spiel dings da xD
..Sora Kairi do you remember what
i said i will alway with you to,i will
came back to you i promise..
i know you will........



Von:   abgemeldet 04.11.2006 18:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*Tea aus dem Fenster wirft* SO ;D



Von:    Maniak 04.11.2006 18:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@kumikoda
Also ehe du dich über jemanden aufregst, kenn erstmal seinen Namen.
So ein Schwachsinn.



Von:    CaptainCalvinCat 05.11.2006 17:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
*Dir einen Schubs gibt, der dich aus dem Fenster fallen lässt*
SO! Viel Besser.
*Runterflitz und Tea auffang*
Ehrlich, manche Leute haben Vorstellungen. *in die Kamera zwinker*

Möchte mich hier mal dem ehemaligen Darkwing-Maniak anschließen, Meinungstechnisch.
@ Sensenmann:
Insofern du das hier liest.
Natürlich ist das 'Totschlagargument' der Basher: "Es ist ein Freies Land, Freie Meinungsäußerung" et cetera doppel-P.
ABER (!): Das funktioniert natürlich auch anders herum, das muss dir klar sein.
WENN Du mit dem Spruch "Freie Meinungsäußerung" ankommst, muss dir klar sein, das der andere, in dem Fall der ehemalige Darkwing mit genau demselben Spruch kontern könnte.
Kurz gesagt: Du findest Thea scheiße, und kannst nicht kapieren, wieso es Leute gibt, die das nicht verstehen.
ICH hingegen finde Tea klasse und kann nicht verstehen, wie es Leute geben kann, die sie einfach scheiße finden.
Oder um es auf dem Niveau der bösen Weihnachtstassen zu sagen, an die man sich hier leider sicherlich noch erinnert:
Für jedes Argument, das Du hier ablieferst, fallen mir mindestens zwei ein, die dieses Argument negieren, entkräften oder in positivem Wege ergänzen.
Beispiel?
Gerne.
Du sagst "Thea ist shice, sie labert nur über Freundschaft".
Dann sag ich: Ja, sie labert nur über Freundschaft, weil das für sie wichtig ist und sie viele Freunde hat.
Zugegeben, nicht gerade ein zugkräftiges Argument, aber dahinter steht eindeutig:
Sie hat einen guten Grund.
Ergo, wird es wieder zum Positiven hin gewendet, bzw. das Negativbild wird negiert.
Noch Fragen, Sensenmann?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Sensenmann 11.11.2006 22:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
bevor du mir so "cool" und selbstüberzeugt daher kommst solltest du erstmal lernen wie man ihren Namen richtig schreibt -.-°
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:   abgemeldet 12.11.2006 12:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
ich find man sollt tea im hohen bogen rauswerfen oO ich find die passt überhaupt nicht zu den anderen ôo und nervt extrem mit ihrem freundschaft-gelaber <______<



Von:   Arianrhod- 12.11.2006 12:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, könnt ihr diesen absolut sinnlosen Thread nicht endlich mal untergehen lassen? O.o Ich mein, die Leute schlagen sich hier doch sowieso nur die Köpfe ein... -.-

@ Sensenmann: CaptainCalvinCat(? richtig so?) hat den Namen doch richtig geschrieben? O.ó *nix blickt*

@ Carnifex: Komm, wir schmeißen Yami, Joey und Yugi noch hinterher. Die reden nämlich noch viel mehr über Freundschaft als Anzu.
BTW, warum passt sie nicht zu den anderen? Ich finde, sie passt perfekt dazu. Oó


BB-Shortstorys ~*Situations*~ ..::Bryan x Kai::..
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 12:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
@ Carnifex: Tea / Thea (Exklusiv für den Sensenmann mit H geschrieben) / Anzu aus dem Fenster schmeißen? Gott, wie einfallsreich. Besonders die Begründung: Ein Feuerwerk an Rethorik... Wow.


@ Sensenmann:
Thea ist die deutsche Schreibweise.
Téa geht auch (siehe Tèa Leoni oder wie die Schauspielerin heißt).
Man kann, letztenendes, auch Anzu sagen.
Aber, lieber Sensenmann, lieber schreibe ich den Namen falsch, und bashe dafür nicht, als die ganzen Basher, die ihren Namen zwar richtig schreiben (Gott welche Leistung - einziger Unterschied: Sie schreiben das T klein) aber fröhlich, wie die Deppen und Affen, mitskandieren.


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing


Zuletzt geändert: 12.11.2006 12:51:33



Von:    Sensenmann 12.11.2006 14:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*kopf meets tischplatte*
oh mein gott wie stur kann man nur sein und doof dazu
@captain ... nocheinmal
ich bashe sie nicht.
ich beantworte lediglich die frage des treads -.-
und lieber vertrete ich meine meinung standhaft und höre mir bzw lese mir deine überheblichen
(mir kommt es ja vor als ob du dich für was besseres hälst) posts
durch als selbst so wie du zu werden.
ich verweise noch mal auf die MEINUNGSFREIHEIT.
ich akzeptiere doch dass manche Tea mögen.
Drum bitte ich auch um verständnis für die, die sie nicht mögen .

@ Carnifex
meine meinung <.<
aber dich schreit man gleich auch zam -.-
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    co-neko 12.11.2006 15:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
^^°
ganz ruhig Leute! Hört doch auf euch hier gegenseitig runterzumachen. Es is doch wohl jedem selbst seine Entscheidung wen er mag und wen nicht. Man kann doch zu seiner Meinung stehen und trotzdem andere akzeptieren, nich wahr? Schön.



Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 16:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Oh, du akzeptierst es.
Welch gnade von dir.
Und was heißt hier, du bashst sie nicht?
Natürlich bashst du sie.
"ne hast du nicht gesagt.
ne dafür is die tea viel zu doof xxD"
TOLLE Diskussionsgrundlage. Einfach nur genial.
Ich halte mich nicht für was besseres, nur, wenn Du das denkst, dann hast du wohl irgendwelche Komplexe.
Die sind sowieso bei einem Charabasher vertreten.
Ich meine, nehmen wir mal Tea/Thea/Anzu:
Warum ist sie so, wie sie ist? Bingo, weil sie viele Freunde hat und sich um diese sorgt.
Man könnte jetzt, wenn man genau das verurteilt, bzw. als Grund anführt, das man sie nicht leiden kann, darauf schließen, das einem selbst Freundschaft nicht wichtig ist, oder man einfach keine Freunde hat.

Und für jemanden, der die Meinungsfreiheit so groß schreibt, gleichzeitig aber die Meinungsfreiheit anderer beschneidet, zirpst du ziemlich laut, das muss man einfach mal sagen.

"Ich beantworte nur die Frage des Threads"... tolle Begründung.
Um es mit dem ehemaligen Darkwing-Maniak zu sagen: "Klar, ein Henker kommt auch nur seiner Aufgabe nach"...

*grins*
> *kopf meets tischplatte*
> oh mein gott wie stur kann man nur sein und doof dazu
Wenn Leuten die Argumente ausgehen, dann um mit Alfred Tetzlaff zu sprechen, werden sie ordinär.
Quod erad demonstrandum.
^^


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Sensenmann 12.11.2006 16:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>>Quod erad demonstrandum<<

*augenverdreh*
toller satz hätteste auch auf deutzsch machen können
"was zu beweisen war"
echt klasse
*kopfschüttel*

>>Man könnte jetzt, wenn man genau das verurteilt, bzw. als Grund anführt, das man sie nicht leiden kann, darauf schließen, das einem selbst Freundschaft nicht wichtig ist, oder man einfach keine Freunde hat. <<

Also bitte ich hab auch Freunde aber trotzdem Lauf ich nicht durch die Gegend und fasel dauernt von Freundschaft und beleidige bzw. mach die runter, die meine Freunde runter machen (manga, königreich der duellanten, tea zu seto, weil yugi aufgegeben hat) was sagste denn dazu? !
tea is die die basht <.<


>>Und für jemanden, der die Meinungsfreiheit so groß schreibt, gleichzeitig aber die Meinungsfreiheit anderer beschneidet, zirpst du ziemlich laut, das muss man einfach mal sagen.<<


ich beschneide deine Meinungsfreiheit Miss PÜberheblich?
bitte wo denn?
dass was du machst is auch bahen, du basht die die Tea hassen

oh gott ja ich hasse sie ich würde sie sogar erschießen oder wegradieren wenn ich der zeichner wäre


http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 17:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>"was zu beweisen war"

Oder "Was zu beweisen wäre".

>Also bitte ich hab auch Freunde aber trotzdem Lauf ich nicht durch die Gegend und fasel dauernt von Freundschaft und beleidige bzw. mach die runter, die meine Freunde runter machen (manga, königreich der duellanten, tea zu seto, weil yugi aufgegeben hat) was sagste denn dazu? !
>tea is die die basht <.<

Sie verteidigt ihre Freunde? Das sage ich dazu.
Und, wenn Du Freunde hast, wirst du das auch verstehen.

> ich beschneide deine Meinungsfreiheit Miss PÜberheblich?
> bitte wo denn?
> dass was du machst is auch bahen, du basht die die Tea hassen

Hm,
> *kopf meets tischplatte*
> oh mein gott wie stur kann man nur sein und doof dazu

Tja, noch Fragen, Miss Sensenfrau?
Bin Übrigens, wenn, dann nicht Miss PÜberheblich (was immer das heißen soll), sondern ein Herr.
Man muss dazu sagen, das das Thema Meinungsfreiheit ein zweischneidiges Schwert ist.
Dazu habe ich aber schon was gesagt, und zwar dies hier:
> Natürlich ist das 'Totschlagargument' der Basher: "Es ist ein Freies Land, Freie Meinungsäußerung" et cetera doppel-P.
ABER (!): Das funktioniert natürlich auch anders herum, das muss dir klar sein.
WENN Du mit dem Spruch "Freie Meinungsäußerung" ankommst, muss dir klar sein, das der andere, in dem Fall der ehemalige Darkwing mit genau demselben Spruch kontern könnte.

Zum Thema Basher bashen:
Um es mal auf dem Basherniveau zu sagen, "Wer solch Scheiße absondert, darf sich nich wundern."


> oh gott ja ich hasse sie ich würde sie sogar erschießen oder > wegradieren wenn ich der zeichner wäre

Erschießen? ^^ Realitätsverlust, pubertärer Teen, irgendwas in der Richtung?

Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Tea_Kaiba 12.11.2006 17:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
*Sanitätszelt aufbau*
*Schild davor häng*
"Sie sind mitten in der Pubertät und werden von Hormonen vergewaltigt?
Ihre Zeitgenossen rauben Ihnen den letzten Nerv?
Sie wissen nicht, was dieser Thread überhaupt soll?
Alles kein Problem, denn:
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN."

~~~Düüü-del-düüü: Kein Anschluss unter dieser Nummer. Düüü-del-düüü~~~
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 17:56
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Der war klasse. *grins*
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Sensenmann 12.11.2006 18:27
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
x_X
ihr 2 gehört auch in das zelt rein -.-
cih sag nur Realitätsverlust was Captain fragmich was wie der heißt ja schon erwähnt hat
es gibt Tea nicht und mal so wenn es sie geben würde, würde es mehr freiwillige mörder als bodyguards geben
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    CaptainCalvinCat 12.11.2006 18:30
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Du meinst mehr so Trottel wie dich?
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Aico 12.11.2006 18:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also mich nerven eindeuig rex und wheevel v.v
___________________________________________________________

Wer Angst vor dem Tod hat..hat auch Angst vor dem Leben!!!



Von:    Sensenmann 12.11.2006 18:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ach wenn uns die argumente ausgehen werden wir beleidigend?
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?PHPSESSID=bd4a9e8d8723a8094986bdd0ca704b34

Ich liebe diese Momente, ich winke ihnen immer gerne zu,wenn sie an mir vorbeiziehen.

P.S wäre nett wenn ihr ein paar karotaler für mich übrig hättet ^^° will mir unbedingt einen jack sparrow erhandeln



Von:    Eris_the-discord 12.11.2006 18:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Mich nerven die irgendwie alle. Es gibt Tage da mag ich die Leute und andere, da gehen die mir auf die Nerven. Irgendeine Eigenschaft ist bei jedem Chara dabei, die man nicht so toll findet >_>
Yugi ~~~> Ich muss die Welt retten
Kaiba ~~~~> Alles nur Hologramme
Dartz ~~~~> Orichalcos blablabla...
Das sind nur negative Seiten der Personen. Heißt nicht das keine guten vorhanden sind.
Was ich in der Schule gelernt habe: Mathe ist unberechenbar, Deutsch unbeschreiblich, Reli unglaublich und die Schüler sind unausgeschlafen.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück