Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170


Von:    Tea_Kaiba 08.12.2007 22:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ist mir nur gerade so aufgefallen. Eigentlich wären die Leute die sagen "Niemand nervt" vollkommen Off Topic :D

Das will ja auch keiner...
Das haeufigste Streitthema hier ist doch, dass alle Nase lang jemand reinschneit, Hasstiraden vom Stapel laesst und dann auf Nimmerwidersehn verschwindet, ohne jemals einen sinvollen Grund fuer seine Antipathie angegeben zu haben, aber trotzdem muss es natuerlich gleich ein "Hass" sein.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:02
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Naja..vielleicht hassen sie ja wirklich die Personen, nur weil sie sich hier nicht ausführlich darüber äußern, kann es ja wahr sein
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Tea_Kaiba 09.12.2007 00:30
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Naja..vielleicht hassen sie ja wirklich die Personen, nur weil sie sich hier nicht ausführlich darüber äußern, kann es ja wahr sein

HASS ist nun wirklich ein Wort, das reichlich stark ist fuer jemanden, der nur in deinem Kopf, auf dem Fernsehbildschirm und zwischen den Seiten eines Mangas existiert.
Ich weiss ja nicht, wies dir geht, aber es gibt aeusserst wenige Leute, auch reale, von denen ich sagen koennte, ich HASSE sie. Naja, jedenfalls, wenn ich nuechtern ueber das Thema nachdenke, klar gibt es manchmal so Impulse, wo man das spontan denkt. Aber das ist doch kein Hass.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans



Von:   abgemeldet 09.12.2007 21:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
hm....

ja...erst mal sollte man wohl hass definieren..hass ist für mich etwas, wo man den leuten den tod wünscht oder so....

und wenn man nur davon ausgehen würde das das nur fiktive figuren sind, dann wären ja sowelche diskussionen ja auch albern XD

wenn ich das wort hassen benutze, dann ist das für mich nur die steigerung zu: ich mag das, die ,der nicht XD

im wirklichen leben hasse ich so manche leute wirklich mit der wirklichen hass-bedeutung
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Tea_Kaiba 09.12.2007 22:06
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn du wirklich rumlaeufst und Leuten den Tod wuenschst, dann tust du mir leid.
Ich muss zugeben, ich bin in letzter Zeit selber sehr oft extrem angepisst von mancher Leute verhalten, aber sowas stelle ich mir dann doch aeusserst unangenehm vor.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans



Von:    -Oceane- 10.12.2007 16:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ok..jetzt muss ich mal kurz Off-Topic werden ^^;

Aber zum Thema "Hass" möchte ich etwas loswerden:
Also..wann empfindet man Hass für jemanden?Nehmen wir als Beispiel,irgendein Typ bringt ein Mädchen um.Das die Eltern(Familie)dann einen Hass für den Mörder empfinden und ihm vielleicht sogar den Tod wünschen..oder das sein Leben zur Hölle wird.. kann ich sehr gut nachvollziehen.
Wenn jetzt aber jemand nur ein blödes Verhalten an den Tag legt,einem dumme und beleidigende Worte an den Kopf wirft..empfindet man da Hass?Kommt drauf an..für eine Weile,aber der vernüftige Menschenverstand bringt einen dazu..darüber zu stehen..es zu ignorieren..
So,dass war jetzt nur mal ein kurzer Ausschnitt meiner Meinung darüber..
Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura
Heroes are a thing of the past.And we don't need them!!
Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    Anubis88 10.12.2007 18:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Aber zum Thema "Hass" möchte ich etwas loswerden:
> Also..wann empfindet man Hass für jemanden?Nehmen wir als Beispiel,irgendein Typ bringt ein Mädchen um.Das die Eltern(Familie)dann einen Hass für den Mörder empfinden und ihm vielleicht sogar den Tod wünschen..oder das sein Leben zur Hölle wird.. kann ich sehr gut nachvollziehen.

Ja, da kann man sich eher vorstellen, dass man Hass für einen Mörder empfindet. Nur bringt einem das nicht viel, weil es den geliebten Menschen auch nicht wieder zurückbringt.

> Wenn jetzt aber jemand nur ein blödes Verhalten an den Tag legt,einem dumme und beleidigende Worte an den Kopf wirft..empfindet man da Hass?Kommt drauf an..für eine Weile,aber der vernüftige Menschenverstand bringt einen dazu..darüber zu stehen..es zu ignorieren..

Ich denke schon, dass da einige Leute für eine kleine Weile Hass empfinden. Ich selbst nicht, ich verspüre höchstens Wut, weil ich mich darüber sehr ärgere, dass man mich persönlich angegriffen hat.

†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:   abgemeldet 10.12.2007 23:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Hass ist für mich viel stiller als Wut, sehr viel kälter und verheerender.
Würde ich jemals Hass empfinden, hätte es deutliche Auswirkungen.

Zum Glück habe ich zwar schon oft gedacht, ich würde hassen (vor allem als Teenie), habe es aber noch nicht. ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2007 13:40
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*nachdenk
*grübel

Naja..vielleicht habt ihr ja recht..vielleicht ist das ja doch eher nur Wut bei mir...ich hab keine Ahnung mehr =.=°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    -Oceane- 11.12.2007 14:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke schon, dass da einige Leute für eine kleine Weile Hass empfinden.
Das meinte ich mehr oder weniger damit.


> Hass ist für mich viel stiller als Wut, sehr viel kälter und verheerender.
Hmm..das ist wahr..und sehr schön ausgedrückt.
> Würde ich jemals Hass empfinden, hätte es deutliche Auswirkungen.
Das ist relativ.Ich wage zu behaupten das,sollte man jemals Hass verspüren,man diesem Menschen nicht unbedingt den Tod wünscht,sonder vielleicht sogar versucht,sein Leben in eine Hölle zu verwandeln..oder so derartiges.


Alles für den Baku,alles für den Zirkel,unser Leben für den Meister!
Zitat: YoruKura
Heroes are a thing of the past.And we don't need them!!
Je mehr Männer ich kennenlerne,umso mehr liebe ich Tiere!




Von:    -Nara-Fenris 11.12.2007 16:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Tea ist ne dumme schnepfe die denkt das Yamui af sie steht -.-
Isjhizu WEISS alles über atemu SAGT es nur mnicht -.-
Mana is lol , Mai so grade noch ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2007 17:08
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Das ist relativ.Ich wage zu behaupten das,sollte man jemals Hass verspüren,man diesem Menschen nicht unbedingt den Tod wünscht,sonder vielleicht sogar versucht,sein Leben in eine Hölle zu verwandeln..oder so derartiges.

Ich habe gottseidank keine konkrete Vorstellung davon, was es heißt wirklich zu hassen, aber ich stelle es mir vor, wie die Szene aus Kill Bill, als das kleine Japanische Mädchen (die, die später Chefin der japanischen Unterwelt wird - Name vergessen, war das Oren?) den Mord an dem Mörder ihrer Eltern plant.

Eiskalt eben. Vollig emotionslos, als hätte der Hass in ihr alles aufgefressen.


Btw. Auch ich nutzte das Wort Hassen inflationär. Im moment hasse ich zum Beispiel meine andauernde Krankheit. ^^
Zuletzt geändert: 11.12.2007 17:14:00



Von:    Anubis88 11.12.2007 18:59
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Viele benutzen das Wort, weil sie noch nicht richtig darüber nachgedacht haben oder es einfach schon fast unbewusst benutzen.

Aber ich kann damit leben, wenn jemand sagt, dass er "etwas" hasst, wie beispielsweise irgendein Essen oder so. Da merkt man auch wieder, dass das Wort einfach in einen anderen Zusammenhang gebracht wird, denke ich.

†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Voldemort 11.12.2007 19:21
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
jetzt hackt doch nicht ewig auf dem wort hassen rum, ich finde hassen muss nicht unbedingt bedeuten das man jemandem den tod auf den hals wünscht. wer sagt denn das hassen so extrem sein muss? es kann doch auch milder sein. außerdem kann man sich so viel direkter ausdrücken. keiner würde sagen 'ich empfinde eine tiefe abneigung gegen xxx' das wort hassen bringt das viel besser rüber.
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:    Jien 11.12.2007 19:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
genauso wie das Wort "lieben" übrigens^^
Für alle Kiwis auf Animexx - und solche, die es werden möchten ;)
Neuseeland

Klick*Klick*Klicketi - Klick.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 19:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>jetzt hackt doch nicht ewig auf dem wort hassen rum

Sprach's und... ^^



>wer sagt denn das hassen so extrem sein muss?

Und wer sagt, dass es nicht so extrem sein kann? Muss man für sich selbst entscheiden, und das habe ich.
Für mich gibts das Tiefe Hassen und das Inflationäre Hassen.


>genauso wie das Wort "lieben" übrigens^^

Genau. Ich liebe Schokolade, aber ich will keine Kinder von ihr. ^^
Zuletzt geändert: 11.12.2007 19:25:24



Von:    Voldemort 11.12.2007 19:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na also^^ wenn jeder das Wort hassen (als auch lieben) für sich selbst definieren muss, ist die Diskussion doch unsinnig^^ Wir werden uns nie einigen.
Und sofern ich mich richtig entsinne, war doch die Hauptfrage: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!
Es wäre sicher sinnvoller aus dem Thread hier eine Umfrage zu machen und ihn nach Abschluss zu schließen. Irgendwo hier im Forum habe ich soetwas letztens erst gesehen..

- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 20:24
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Wir werden uns nie einigen.

Stand irgendwo, dass wir das müssen? Wir tauschen doch nur eigene Erfahrungen aus.

>Es wäre sicher sinnvoller aus dem Thread hier eine Umfrage zu machen und ihn nach Abschluss zu schließen.

Wieso wäre das sinnvoller? Das hier ist auch nur ein Spam-Thread, wie es ihn im "Sonstiges"-Forum und auch neuerdings in der Fanart-Sektion gibt. Man muss ja nicht alles schließen, zumal es immer noch Leute gibt, die ihre persönliches unbeliebtestes Weib posten wollen *nach oben schiel*.

Ich fänd's schade um den Thread, denn die Off Topic-Diskussionen waren hier immer ziemlich unterhaltsam. (Und man muss nicht immer alles verbieten, was nicht 100%ig threadkonform ist...finde ich.)



Von:    Voldemort 11.12.2007 20:35
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nichts gegen offtopic, nicht falsch verstehen. nur irgendwie kommt einfach kein neues thema mehr zustande. ich hab sicher schon über 100 mal gelesen wie sehr jemand tea hasst da sie so viel von freundschaft rede, und jeder bekommt wieder extra erklärt, das atemu doch genausoviel (wenn nicht mehr) von freundschaft spreche.
und dann das thema 'hass'. das scheint hier auf animexx ja auch ein diskussionsthema³ zu sein, da in fast jedem zirkel in dem ich bin momentan darüber diskutiert wird. man könnte jetzt sagen 'du musst es ja nicht lesen', aber ich frage mich warum immer und überall ewig über die gleichen themen diskutiert wird >O< ist denn nichtsmehr los auf dieser welt?
komischerweise fällt mir gerade ein zitat aus fluch der karibik ein^^: 'Nein, die Welt ist groß genug, sie hat nur weniger zu bieten..' (irgendwie zusammenhanglos)
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 20:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
jou, seh ich auch so...

wir haben hier nichts mehr zu quatschen, deswegen beginnen wir irgendwelche sinnlosen diskussionen über wörter und bezeichnungen und fangen an zu streiten , genau wie in dem Nazi Thread, dann artet alles aus, Benutzer werden gelöscht, die Admins greifen ein, und zum Schluss wird er geschlossen XD


Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Voldemort 11.12.2007 21:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
naja, so weit wird es hier wohl nicht kommen^^° aber irgendwie fehlt uns ein anreiz für eine neue spannende diskussion..
- |¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯| ____
- |_______________||"|";,___.
- |_..._...______/====|_|__|...,]
- "(@)'(@)"""""*(@)(@)****(@)*
Wir machen alles! Entweder Übermorgen oder später. Oder überhaupt nicht.



Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*gähhn

du sagst es...wir haben schon über alles gesprochen ^^°
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:   abgemeldet 11.12.2007 21:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>und dann das thema 'hass'. das scheint hier auf animexx ja auch ein diskussionsthema³ zu sein, da in fast jedem zirkel in dem ich bin momentan darüber diskutiert wird.

In den Zirkeln, in denen ich bin, redet man pber anderes. Ehrlich gesagt habe ich hier zum ersten Mal drüber gelesen und fands dementsprechend spannend.

Btw:
Unglaublich, dass heute allein 14 Postings in einem Thread verfasst wurden, in dem es nichts zu bereden gibt... ;-P

Nein, ehrlich, wenn ihr nichts zu bereden habt, dann lasst es doch einfach. Ich meine, der Thread war schon öfter unbesucht über längere Zeit. Und dann kam er wieder hoch und war gut besucht.
Zumachen muss man ihn deswegen nicht, finde ich. Einfach nix mehr schreiben und er verschwindet in der Versenkung.
Zuletzt geändert: 11.12.2007 21:20:24



Von:   abgemeldet 13.04.2008 11:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Von: xXSushi-chanXx [Steckbrief] 06.07.2004 12:39
Direktlink zum Posting
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]

Anzu: *zensiert* Ich hasse sie. Sie nervt mit ihrem Gelaber und ist ienfach doof. Und hässlich

Isis: Die soll sich zurück nach Egypten schleichen, nein, sie soll auf dem Mond, naja, da hab ich Mitleid mitdem Mann im Mond, aber egal, der kann ruhig sterben. Isis finde ich auch hässlich

Shizuka: Die Schwester von Jounouchi und saudumm (ich hasse sie). Sie ist auch hässlich

Vivian: Ganz hübsch, nur ihr Charakter ist nicht so....

Mana: Arg, ich hasse das Weib! Die soll sterben gehen! Die nervt noch mehr als Tea! (und hässlich ist sie...)

Mai: Zicke, hässlich. Wan stirbt die endlich?

Maho: Ich hasse sie, die ist soooooooooooo blöd. udn hässlich.....

Das Beste kommt zum schluss:
Kisara!
Ja, endlich mal ien Mädal aus Yu-gi-oh! das mir gefällt! Sie sit hübsch, cool, süß udn sie hat Seth gerne^^ Voll süß wie sie ihn dann von sienem Papa befreit *kyaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*



Gebe dir ja so recht, aber eine Person habt ihr glaub alle Vergessen in der Virtuellen welt Prinzessin Adena die wo Moki so ähnlich sieh die mit dem Kleid und der Krone auf dem Kopf *volle süß*. Die sieht volle Süß aus *kkkkyyyyyyyyaaaaaaaaaaa*


http://yuugiou.fran-web.net/Image/Group/DMRpg-4/index.html

Die lezten 2 bilder wo moki mit dem Mädchen drauf is *volle süß*
Mann könnte echt meinen sie sind Zwillinge oder.
Zuletzt geändert: 13.04.2008 11:25:52



Von:    Jien 13.04.2008 16:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ein Hirn, ein Hirn!!!
Herr Doktor, wir brauchen ein Hirn!
Schnell, es ist dringend!

headdesk

<____<''''''
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"
Zuletzt geändert: 13.04.2008 16:52:16



Von:    mayluu 13.04.2008 21:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*angeeilt kommt*
*Kühltruhe hinter sich herschleift*
*keucht*
Ich bin ja schon da!
Moment mal...
*sich den Patienten genauer ansieht*
Nee du, dat wird garantiert abgestoßen -_-
Wie bei entgegengesetzten Polen, dat passt einfach nicht...
*es wieder einpackt*
Why did they knock down the trees, Daddy?
-The trees? Oh, well they have to go on the advice of Big Brother,
So that the cars can have a better chance of hitting one another.



Von:   abgemeldet 13.04.2008 22:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jien-Schatz, dieses Gif ist ja mal soooo widerlich.
Und ich vermisse deinen Tristan-Avatar... T_T
...spamming Animexx since 17.04.2004...



Von:   abgemeldet 14.04.2008 00:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Kisara-Kaiba

XD
ich hab mir ja shcon deine ganzen (mittlerweile geschlosssenen) Threads angeguckt

und wie man unschwer erkennen kann, findest du ja abgesehenvon kisara fast alle hässlich und sie sollen sterben.
aber woran machst du diese "hässlichkeit" denn fest? *nicht dahinterkomm
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Azuria 14.04.2008 01:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> @Kisara-Kaiba
>
> XD
> ich hab mir ja shcon deine ganzen (mittlerweile geschlosssenen) Threads angeguckt
>
> und wie man unschwer erkennen kann, findest du ja abgesehenvon kisara fast alle hässlich und sie sollen sterben.
> aber woran machst du diese "hässlichkeit" denn fest? *nicht dahinterkomm


..ich kapiere sie auch nicht schnuffi^^

übrigens mag ich alle Mädels :P



Von:    Jien 14.04.2008 02:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Und ich mag euch alle XDD

*boredom du to final exams increases daily*
^^v
Aber solange es Leute wie dieses Kisaramädl gibt um mich bei Laune zu halten...
"Ich kaufe ein A und löse: 'Bockwurst'"

"Mir nach, ich folge euch!"
Zuletzt geändert: 14.04.2008 02:29:22


[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170]
/ 170



Zurück