Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72878/-1/12053392097967/
http://desu.de/JaQmGqV




Von:   abgemeldet 12.03.2008 17:36
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mir mal die Arbeit.^^" //Hab' ja sonst nix zu tun.//

> is doch klar!! Serenity!! Das Balg gehört wirklich ausm Fenster geschmissen! Wie kann Joey nur auf son Gör reinfallen? Serenity plus Tea haben doch die letzte YUGIOH Episode voll verdorben! Ey, da hockt man vor der glotze, wartet bis was gescheites kommt, aber dann kriegt man nur ne Rückblickreportage von den zwei bekifftesten Schnepfen in der ganzen Animegeschichte!!

Was eine Wortwahl. xD" So schlimm find' ich die eigentlich gar nicht, die Ärmste wäre fast blind geworden und das mit 14 und dass sie so'nen derben Bruderkomplex hat is' ihr doch eig. auch nich' zu verübeln, er hat halt so vieles für sie getan.^^ Und sind ihre Eltern nicht auch geschieden? o.o Vllt noch'n Grund.
Und dass sie keine Erfahrungen mit Duel Monsters hat is' doch auch nicht schlimm, 'wen normales muss es doch auch mal geben und sie konnte die ganze Zeit nichts sehen, also aus'm Fenster kicken würde ich sie nich' und ja, diese Flashback-Episode war vllt ziemlich öde im Vergleich zu anderen Episoden aber verdorben an sich finde ich sie nicht.

> Wen würde ich noch loswerden... Ishizu. Blöde Kuh, nervt mich mit ihrem Zukunfts-Gelaber. Den Insekten-Fuzzy. Oh und den Dinosaurier schmeißen wir gleich hinterher. Ab nach Jurassic Park!

Ishizu? XD Ich find' die eigentlich ganz sympatisch, oke das Gebrabbel von wegen "Du musst ... schlagen um dein Schicksal zu erfüllen und der Welt endlich ihren Frieden zu bringen." nervt mich auch manchmal weil sie sich größtenteils wiederholt aber an sich is' sie ein ganz angenehmer Charakter.^^
Rex und Weevil sind doch witzig, nutzlos...aber witzig. XD

> Da gibt es nur eine!!!!!!!! Mai!!!!
> Einen Kick in ihren Hinter und weg is sie!!!!
> *bös-grins*

Lass bloß Mai zufrieden, das taffe Girly is' einer meiner Lieblingscharaktere. Ò_o XD
Wer sie kicken will, bitte, aber nur über meine Leiche. XD

> NEIN SERENITY!!!! diese blöde verdummte pute sollte man da raus nehmen!!!!! das is ja nich
> zum aushalten mit der!!
> *vor wut schnaubt*
> *stampf*
> und ich finde MAI sollte drin bleiben! die is um einiges besser als SERENITY!!!!
> *sao nicht zustimmen kann*

Was hast du? xD"""

> Mai wäre vielleicht auszuhalten, würde sie sich den armen Joey nich so verwirren!!!!!!!!!
> Der gehört nähmlich definitf zu seto!!!!!!!!!!!!

Bleibt realistisch, Joey + Seto haben in der Serie nix miteinander. Mai passt besser zu ihm auch wenn sie paar Jährchen älter ist.^^

> also XD
> auf jedenfall tea und serenity-.-
> Die sollte man nicht nur rausschmeißen, die sollte man gnadenlos abmurcksen...
> ichizu auch! ich hasse die drei *grusel*

Sry aber das klingt mehr nach (entweder) Eifersucht oder einem Shounen-ai-Fan. XD"



*mir das net länger anguck* Oha da hat i-wer richtigen Hass auf Serenity. xD"
So zur Topic:


Loswerden würde ich am liebsten *nachdenk* Honda/Tristan, irgendwie bewegt der Junge nich' wirklich was in der Serie *von der Affennummer mal abseh, cough*, also eher überflüssig. Und Rebecca mag ich nich' so.^^"
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· *versucht es professionell und kreativ aussehen zu lassen*

Zurück zum Thread