Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37


Von:   abgemeldet 21.12.2006 11:59
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
alles Muss weg. Die ganze yu gi oh GX. ist eine Katastrophe. Was hat das denn noch mit yugi zu tuen?



Von:   abgemeldet 21.12.2006 12:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
alle könnte mann aus dem fenster schmeisen..ich bin kein besonderer fan von der serie..
~-~
die hat so viele folgen ..und es geht darin nur im karten spiele...nicht um persönliche sachen...
one piece is jedenfalls bessa als yugioh..
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:    Yumi-Muto 21.12.2006 15:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ unicorn-pegasus :
> alles Muss weg.
Sehr konstruktiv.==
> Die ganze yu gi oh GX. ist eine Katastrophe.
Schon wieder einer ...
Euch GX-Gegner könnte ich auch ausm Fenster schmeissen ...==
Tut mir leid, aber wenns euch nicht passt müsst ihr euch GX keinesfalls reinziehen.
Wer GX mag, solls kucken und sich über die neuen Charas freuen, wer's nicht mag, sollte YGO als abgeschlossen betrachten (was es ohnehin ist, zumindest der Anime) und die Tatsache, dass GX überhaupt existiert ignorieren.
> Was hat das denn noch mit yugi zu tuen?
Auf die Frage geb ich keine Antwort mehr ...==

@Eve-chan:
>alle könnte mann aus dem fenster schmeisen..ich bin kein besonderer fan von der serie..
Bist du i-wo falsch abgebogen oder ... wie kommen wir zu der Ehre dich dann hier im YGO-Forum begrüssen zu dürfen, wenn du die Serie eh nicht leiden kannst?ôO
>die hat so viele folgen ..
>und es geht darin nur im karten spiele...nicht um persönliche sachen...
>one piece is jedenfalls bessa als yugioh..
Das ist Geschmackssache.
Ich würde OP auch nicht grade als "persönlich" bezeichnen.
Ausserdem könnte man auch sagen: "In OP wird ja ständig nur gekämpft!" und OP hat sogar noch mehr Folgen als YGO, das ist also wirklich KEIN Argument.
Ich mag OP auch ... aber naja, ich mag es nicht Serien gegeneinander aufzuwiegen.
Man mag mal die eine oder andere Serie mehr oder weniger, das ändert sich.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 21.12.2006 16:11
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Das waren ja wirklich zwei äußerst konstruktive Beiträge ... *begeistert ist* <.<
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Yumi-Muto 21.12.2006 16:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Das waren ja wirklich zwei äußerst konstruktive Beiträge ... *begeistert ist* <.<
*pat*
Ganz ruhig.^^
*hofft, dass es besser wird*
Die Welt ist voller AsukaXManjyome Hints,du musst sie nur suchen !^^
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 21.12.2006 17:44
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hat das hier alles seinen Sinn verloren *seufz*
Das schlimmste sind diese Fanatischen Fans die jeden Belappen der kein genauso fantischer Fan ist.
Die könnte man aus dem Fenster schmeißen.
Sogar noch mit Gratisarschtritt wenns nach mir ginge --"
Im Leben sind die Menschen am wichtigsten
Die Dich am meisten verändern
Wenn Du sie verloren hast...

http://www.beepworld.de/members/inupino/index.htm



Von:    Idris 21.12.2006 17:49
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Das schlimmste sind diese Fanatischen Fans die jeden Belappen der kein genauso fantischer Fan ist.

Na ja, darum ging es mir grade gar nicht ...
Aber vermutlich hat eh niemand meinen letzten Post gelesen. -.-
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello



Von:    Yumi-Muto 21.12.2006 18:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> > Das schlimmste sind diese Fanatischen Fans die jeden Belappen der kein genauso fantischer Fan ist.
> Na ja, darum ging es mir grade gar nicht ...
> Aber vermutlich hat eh niemand meinen letzten Post gelesen. -.-
Doch ich ...
und beantwortet ...^^'
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 22.12.2006 08:52
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Hey deine schuld. jemand hat gefragt was meiner meinung aus dem Fenster gehört. Und da ist es doch vollkommen egal was meine meinung dazu ist. wenn dir nicht passt hast du pech gehabt Musst ja nicht sein oder? Deutschland ist ein freihes land da kann jeder tuhen was er für richtig hält. Ach ja und ohne Heidi und Sailor moon und Pokemon würde es ier kein Yu gi Oh geben. Nur so als kleine Denkstütze



Von:    Idris 22.12.2006 11:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Deutschland ist ein freihes land da kann jeder tuhen was er für richtig hält.

Das ist so nicht ganz korrekt ... wir haben aus gutem Grund sowas wie ein Grundgesetz und darüber kannst du froh sein, weil sonst jeder das Recht hätte, dich ungestraft umzubringen, anzuzünden oder zu vergewaltigen. ^^
(Darunter fallen übrigens auch Mobbing oder Hetz- und Schmähreden/schriften, etc. ^^)

Wie oft denn noch - ich lasse doch jedem seine Meinung, aber ich finde, es hat nicht viel mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn man Bilder zeichnet, auf denen Tea vergast oder verbrannt wird. Aus gutem grund sind schließlich auch rassistische oder sexistische Bilder/Fics, etc. hier verboten ... Weil das nichts mehr mit freier Meinung zu tun hat, sondern nur noch überflüssig und widerwärtig ist.

Mir gehts hier einzig und allein darum, diese Sachen mal zu hinterfragen.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

--> www.myblog.de/princeoftennis
Matt & Mello someone? ^^ --> http://myblog.de/reilein/page/8409353/Miniguide_fur_Matt_Mello
Zuletzt geändert: 22.12.2006 11:29:55



Von:    BlackMagician 22.12.2006 12:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss jetzt mal was loswerden. Bevor ich das jedoch niederschreibe, möchte ich darauf hinweisen, dass sich dieser Post jetzt nicht auf das Posting eines bestimmten Users bezieht, der mal in diesen Thread geschrieben hat, sondern auf das Thema des extremen Hasses.

Ist dieses extreme Chara-Bashing einfach nur ein Beweis dafür, dass wir Menschen noch tiefer sinken können, als wir es schon tun?
Ich meine, in der Realität gibt es schon genug grundlose Quälerei und Tötung. Und ich meine damit nicht, dass das Menschen nur mit Tieren machen, sondern auch mit anderen Menschen.

Auch wenn es sich im Anime und Manga Bereich nur um fiktive Figuren handelt, ist es trotzdem einfach nur krank, was sich viele Leute mittlerweile einfallen lassen, um Charas quälen und töten zu wollen.
Bevor jetzt wieder jemand kommt mit "Es ist doch besser sich an einer fiktiven Figur abzureagieren, als an jemandem, der reell ist", möchte ich nur sagen, dass solche Dinge wie ins KZ stecken; Bauch aufschlitzen und Gedärme langsam entfernen und ähnliches total krankes Zeug in meinen Augen nichts mehr mit abreagieren zu tun hat. Denn wie kann man sich, nur weil man sich abreagieren will, gleich soetwas total krankes einfallen lassen?


"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 22.12.2006 12:14:14



Von:   abgemeldet 22.12.2006 12:19
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich meinte nur damit das ich ein recht habe meine freie Meinung dazu zu sagen. Natürlich bin auch ich gegen gewalt aber wenn mit Yu Gi Oh nicht gefällt ist das immer noch meine sache und jeder der will und kann darf hier reinschreiben dafür gibt es schließlich dieseb Thread



Von:    Yumi-Muto 23.12.2006 11:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich meinte nur damit das ich ein recht habe meine freie Meinung dazu zu sagen. Natürlich bin auch ich gegen gewalt aber wenn mit Yu Gi Oh nicht gefällt ist das immer noch meine sache und jeder der will und kann darf hier reinschreiben dafür gibt es schließlich dieseb Thread
Hab ich je was dagegen gesagt ?
Wenn du so darauf beharrst deine Meinung öffentlich zu machen, dann darf ich das auch.
Mehr hab ich nicht gesagt.
"L.O.V.E. - Love you, Asuka~a !"
Manjyome-Thunder
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    BlackMagician 23.12.2006 13:54
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte auch mal was, zu der Sache mit der eigenen Meinung, sagen:

Natürlich hat hier jeder das Recht, seine eigene Meinung zu sagen. Aber mann sollte auch bedenken, dass es Diskussionsforum heißt. Und eine Diskussion kann nur entstehen, wenn verschiedene Meinungen aufeinander treffen.
Denn eine Disskussion beeinhaltet immerhin, das verschiedene Leute ihre Meinung zu einen Thema sagen und dadurch eben auch mal der Meinung eines anderen wiedersprochen wird. So entsteht doch erst eine richtige Diskussion.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Hiraethy 18.03.2007 21:58
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Also ich könnte gut auf Rebecca verzichten. Ich mag diese kleine zicke einfach nicht, welches College lässt bitte zu, dass eine 9 jähige (?) am unterricht teilnehmen darf, das ist doch mal sowas von unlogisch und dann wie sie sich immer an Yugi hinschmeißt und ihre zickigen antworten gegenüber den anderen. Ne also auf die hätte man echt verzichten können.



Von:    Destiel 18.03.2007 22:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ohh Da gibt's einige..^^

To 10 der ASCHUSSLISTE ^^

P.1 Pegasus -.- Hass den
P.2 Serenety (naive Kuh..-.-)
P.3 Yami (woa der mit seinem gelabber imma der kann einen Tod labbern..-.-)
P.4 Yugi (der is zwar süß..aber ich mag ihn denoch nid..
P.5 Mai (die mag ich auch überhaupt nid -.-)
P.6 Joey (nervig und laut..und dumm )
P.7 Tea (Blöde Kuh..die nervt mit ihrem rumgezicke..)
P.8 Die schwester von Marik (name jetzt nid weiss)die labbert auch nur und is sowas von nervig..-.-
P.9 Dieser grünhaariger giftzwerg..(aus der zweiten staffel..)>_>' nerviger kleiner Fratzt..
P.10 Diese 5 alten kancker aus Kaibas Firma (man ich hab das schon lange nid mehr gekuckt ^^"")

Man merkt's ich kann eigentlich kein einzigstes Weib (doch die eine name jetzt nid einfällt ^^""") aus YGO leiden..die sin alle so zum Cotzen.. (Sorry)

Meine Lieblinge sin eh Seto.Tristan (den mag eh keiner ;_;) und Duke (ganz niedlich der arrogante bursche xD)



Von:    Hiraethy 18.03.2007 23:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wenn manb es so betrachtet, magst du die ganze Seie eigentlich?



Von:   abgemeldet 19.03.2007 17:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal eine ganz andere Frage. Ob ich nun schreibe, welchen Charakter aus YGO hasst ihr am meisten oder wen hasst ihr aus YGO, ist das nicht gleich bedeutent mit, wen könnte man aus dem Fenster schmeißen? Gibt es so einen Thread nicht schon?
Ich bin pingelig ist weiß, aber wäre das Fenster in einem höheren Stockwerk oder eher par terre? Will ich den Chara jetzt umbringen oder einfach nur verletzen? Wer kann den Sarkasmus finden?
So wirklich ist mir immer noch nicht ersichtlich, wie man einen Charakter aus einer Serie einfach entfernen können soll. Man kann schließlich nicht einfach losziehen und anderer Leute Arbeit kaputt machen. Ok, man kann aber sollte nicht!
Was würde denn Takahashi-sama sagen, wenn er wüsste wie manche seiner Kreationen richtig gehend gehasst werden? Ich bin mir sicher, ein Teil von ihm steckt in jeder seiner Figuren. Das ist einfach nur traurig. Ich kann doch eine Serie nicht mögen und die Hälfte oder fast alle Charaktere rauswerfen wollen. Allen voran Yuugi. Wie soll denn die Serie dann bitte heißen? Se-To-Oh!, oder was?
Dann diese ganze Hass-Sache. Leute, die meisten wissen nicht mal was richtiger Hass ist. Erst mal kannst du jemanden, der dir nichts getan hat gar nicht hassen. Da kommt jetzt möglicher Weise der Einwurf: aber sie sind da und nerven schon beim Ansehen. Tja, wenn man die Serie sieht, muss man eben mit den Konsequenzen leben.
Und mal ganz ehrlich, wie krank muss man sein, wenn man eine fiktive Figur quält? Erst mal verstehe ich nicht, wie das überhaupt befriedigend sein kann. Keine Schmerzensschreie, kein Betteln um Gnade...was bringt euch das?
Zweitens ist es sehr wohl schlimm, wenn man seinen unbegründeten Hass an Animecharakteren auslässt. Die Grenze zwischen Realität und Fiktion ist furchtbar dünn. Und damit meine ich nicht, dass demnächst Anzu durch eure Schulen wackelt. Aber wie fangen potentielle Straftäter denn an? Erst einbilden, dann vielleicht in Kunst, sprich Bildern ausdrücken, dann ein paar Tiere quälen und zum Schluss richtig reinhauen mit Menschen. Das ergibt ein wirklich schönes psychologisches Profil.
Fragt mal nen Psychater, der würde es sicher nicht für normal halten!
So, mein Senf dazu!
Ach, bevor ich es vergesse. Ich persönlich hasse in YGO niemanden. Logisch. Irgendwie mag ich sie alle auf die eine oder andere Art. Manchmal geht mir der eine auf den Geist, dann wieder der andere. Das wechselt regelmäßig. Genauso wie mein Liebling. Ist immer mal ein anderer.
Zuletzt geändert: 19.03.2007 17:44:04



Von:    Jien 25.03.2007 17:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@omiw:
1. ist dir klar, dass du gerade den halben Yu-Gi-Oh Cast geplättet hast? Was willst du dann überhaupt noch mit der serie? Oder gehörst du auch zu denen, die nur auf Folge 143 warten, weil Marik da sein T-Shirt hochzieht? -.-
2. Labern schreibt man, laut neughettonischer Rechtschreibung mit einem b, mann ey!
3. Aha, schon wieder eine notorische Frauenhasserin. Irgendwas stimmt an diesem Satz nicht, ich komm nur nicht drauf, was...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zuletzt geändert: 25.03.2007 20:33:28



Von:   abgemeldet 25.03.2007 17:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wer möchte das ned gerne sehn mit Marik??
*sabba*
Aba ich mag nur Tea ned....die geht mir auf die nerven mit ihrem Freundschaftsgelabere... schön und gut aba aba ich mag sie einfach ned xD
Dunkle und schwere Zeiten stehen bevor...



Von:    Mona-Kaiba 25.03.2007 17:55
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>So wirklich ist mir immer noch nicht ersichtlich, wie man einen Charakter aus einer Serie einfach entfernen können soll.

Man sollte die Frage vielleicht umformulieren. Wie wäre es zum Beispiel so: >Wenn es eine neue Staffel von YGO gäbe, auf welchen Charakter könntet ihr am ehesten verzichten?<
Dann muss man den Charakter ja auch nicht gleich töten. Wenn man z.B. Seto raus haben will dann sagt man eben der Gute sei gerade total mit der Gründung der Duell Akademie beschäftig oder so...es ist eben nur alles etwas herb ausgedrückt.

>Man kann schließlich nicht einfach losziehen und anderer Leute Arbeit kaputt machen. Ok, man kann aber sollte nicht!

Hast du schon einmal eine Msting gelesen oder geschrieben? Das ist in etwa das selbe, man kann jetzt natürlich sagen das es etwas anderes ist weil die meisten dieser FF tatsächlich schlecht sind, aber am ende läuft es doch auf das selbe hinaus der Autor hat sich (Auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht) beim schreiben sehr viel mühe gegeben und trotzdem wird das Werk Kritisiert bis zur Unendlichkeit und es wird sich darüber lustig gemacht. Wenn du wirklich diese Einstellung hast, dann dürftest du also auch nichts mit MStings zutun haben wollen...

> Was würde denn Takahashi-sama sagen, wenn er wüsste wie manche seiner Kreationen richtig gehend gehasst werden? Ich bin mir sicher, ein Teil von ihm steckt in jeder seiner Figuren. Das ist einfach nur traurig. Ich kann doch eine Serie nicht mögen und die Hälfte oder fast alle Charaktere rauswerfen wollen. Allen voran Yuugi.

Ich denke, das du das hier alles nur etwas falsch verstanden hast. Ich z.B. finde es wichtig das man sich in die Charaktere hinein versetzen kann. Ich finde es schade wenn ein Anime Charakter stirbt und man davor sitzt und meint: „Was soll’s. Is doch nur ne schnöde Zeichentrick Figur...“ ich weis natürlich das es keine echten Menschen sind aber Dennoch haben sie einen eigenen Charakter und eine eigene Geschichte die sie zu einer eigenständigen Persönlichkeit macht. Ich finde es toll wenn man mit den Charakteren fühlen und sich in sie hinein versetzen kann. So entwickelt man zu manschen Charakteren eben eine besondere Beziehung. Mansche behaupten sie seien in Seto „Verliebt“ wenn ich jemanden aus einem Anime „Lieben“ kann, warum kann ich ihn dann nicht aus „Hassen“? Yugi ist tatsächlich ein recht nerviger Charakter. Aber, wie du sicher damit sagen wolltest, das Herzstück der Serie. Er gehört dazu, aber, das heißt doch nicht das man diesen Charakter deswegen mögen muss, oder?

>Wie soll denn die Serie dann bitte heißen? Se-To-Oh!, oder was?

Ich bin Seto Fan. Ja, aber...NEIN! Um Gottes willen. Die Serie an sich soll so bleiben wie sie ist. Deswegen sind die Charaktere ja so beliebt oder Unbeliebt, weil sie eben sind was sie sind. Ich möchte wetten das unser ewig freundlich grinsender Yugi irgendwann jedem fehlen würde. Du darfst nicht vergessen das wir keinen Einfluss auf die Serie haben. Das sind nur Fantasien und Theorien. Und wenn man es genau betrachtet und die Möglichkeit hätte zu sehen wie die Serie wäre wenn ein Charakter fehlt, würden viele hier sicherlich im nachhinein meinen: „Was hab ich nur getan?“. Aber mögen oder nicht mögen, ist ja jedem seine Sache.

> Dann diese ganze Hass-Sache. Leute, die meisten wissen nicht mal was richtiger Hass ist. Erst mal kannst du jemanden, der dir nichts getan hat gar nicht hassen. Da kommt jetzt möglicher Weise der Einwurf: aber sie sind da und nerven schon beim Ansehen. Tja, wenn man die Serie sieht, muss man eben mit den Konsequenzen leben.

Also...mir macht es eigentlich immer Spaß wenn ich einen Charakter den ich nicht so mag sehe und dann seufzend kann: „Nicht der schon wieder...“. Was wären die Serien wie YGO nur ohne Momente wie diese? Kennst du die etwa nicht?

> Und mal ganz ehrlich, wie krank muss man sein, wenn man eine fiktive Figur quält? Erst mal verstehe ich nicht, wie das überhaupt befriedigend sein kann. Keine Schmerzensschreie, kein Betteln um Gnade...was bringt euch das?

Foltern? Wer tut den so etwas? Außerdem...ich fände es nicht sehr befriedigend jemanden zu quälen. Es geht doch nur um das „Mögen nicht mögen“ oder „Auf wenn könntet ihr, eurer Meinung nach, am ehesten verzichten?“ und wenn das nicht so gemeint seien solle...*Schulter zuck* würde mir das schon fast etwas angst machen...

> Zweitens ist es sehr wohl schlimm, wenn man seinen unbegründeten Hass an Animecharakteren auslässt. Die Grenze zwischen Realität und Fiktion ist furchtbar dünn. Und damit meine ich nicht, dass demnächst Anzu durch eure Schulen wackelt. Aber wie fangen potentielle Straftäter denn an? Erst einbilden, dann vielleicht in Kunst, sprich Bildern ausdrücken, dann ein paar Tiere quälen und zum Schluss richtig reinhauen mit Menschen. Das ergibt ein wirklich schönes psychologisches Profil.

Hey, ganz ruhig. Das sind hier nicht Alles ein Haufen von Mördern und Vergewaltigern sondern nur einpaar Leute die sich über ihre „Hass“ Charas aufregen und sie lächerlich machen wollen. Nur weil die Leute hier schreiben heißt das doch nicht das sie gleich auf die nächst beste gehasst Person zugehen und sie aus dem Fenster werfen.
Außerdem wenn du das so siehst dann musst du auch noch einige andere Leute hier angreifen. Ist jeder der SetoxMokuba Storys schreibt gleich Pädofiel oder Schwul? Ist jeder der eine Geschichte über Vergewaltigungen schreibt ein Vergewaltiger? Ich schreibe ab und an Storys in denen meine Hauptchara Selbstmord begehen WOLLEN, bin ich deswegen Selbstmord gefährdet?

> Ach, bevor ich es vergesse. Ich persönlich hasse in YGO niemanden. Logisch. Irgendwie mag ich sie alle auf die eine oder andere Art. Manchmal geht mir der eine auf den Geist, dann wieder der andere. Das wechselt regelmäßig. Genauso wie mein Liebling. Ist immer mal ein anderer.

Meine Meinung: Niemand, absolut NIEMAND, kann jeden mögen. Dazu sind wir einfach alle viel zu verschieden.

Ich mag Anzu nicht, aber bevor wieder einer schreit: Nein, ich habe nicht vor sie aus dem Fenster zu schmeißen, ich mag sie halt nur nicht.
Und ich habe Seto sehr gern, aber, es gab im laufe der Serie oft Momente in denen ich ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte...

So, das dazu.
Jedem das seine...



Von:    Jien 25.03.2007 20:41
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>> Zweitens ist es sehr wohl schlimm, wenn man seinen unbegründeten Hass an Animecharakteren auslässt. Die Grenze zwischen Realität und Fiktion ist furchtbar dünn. Und damit meine ich nicht, dass demnächst Anzu durch eure Schulen wackelt. Aber wie fangen potentielle Straftäter denn an? Erst einbilden, dann vielleicht in Kunst, sprich Bildern ausdrücken, dann ein paar Tiere quälen und zum Schluss richtig reinhauen mit Menschen. Das ergibt ein wirklich schönes psychologisches Profil.

>Hey, ganz ruhig. Das sind hier nicht Alles ein Haufen von Mördern und Vergewaltigern sondern nur einpaar Leute die sich über ihre „Hass“ Charas aufregen und sie lächerlich machen wollen. Nur weil die Leute hier schreiben heißt das doch nicht das sie gleich auf die nächst beste gehasst Person zugehen und sie aus dem Fenster werfen.
>Außerdem wenn du das so siehst dann musst du auch noch einige andere Leute hier angreifen. Ist jeder der SetoxMokuba Storys schreibt gleich Pädofiel oder Schwul? Ist jeder der eine Geschichte über Vergewaltigungen schreibt ein Vergewaltiger? Ich schreibe ab und an Storys in denen meine Hauptchara Selbstmord begehen WOLLEN, bin ich deswegen Selbstmord gefährdet?

Außerdem sind solche "Hasstiraden" auf animecharaktere, so lächerlich sie wirken mögen, ein gutes ventil für Wut/Hass/Anspannung. Besser man denkt sich in einem Forum oder auf einem unschuldigen weißen Blatt Papier etwas aus, was man einer Person, die auf ein weißes unschuldiges Blatt Papier geboren wurde antun könnte, aals dass man seine Ausbrüche an jemand realem auslässt.
Ich persönlich fühle mich auch erst im Forum belästigt, wenn man MICH für meine ansichten anpöbelt.
wenn man meine lieblingscharas zur schnecke macht - who cares?! Ich kann sie - genauso theoretisch - wieder zusammenflicken.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:   abgemeldet 25.03.2007 20:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ähm Thea...Thea und ja Thea xDD
Dunkle Künste - Dark life (Naruto RPG)
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=144934
Mystery RPG



Von:   abgemeldet 26.03.2007 13:29
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
AAAAAAAAAAALSO:
REBEKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse sie!!!!!!!!!!!!!!!!! *wird agressiv* Oh mann, ich könnte die Umbringen!!!!!!!!!! *wird noch agressiver*



Von:   abgemeldet 26.03.2007 17:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte die Frage vielleicht umformulieren. Wie wäre es zum Beispiel so: >Wenn es eine neue Staffel von YGO gäbe, auf welchen Charakter könntet ihr am ehesten verzichten?<

Ich bin mir nicht unbedingt sicher, dass es so nett gemeint war. Ich denke, der oder die den Thread ins Leben gerufen hat, dachte dabei nicht an eine neue Staffel, sondern vielmehr daran aus der bestehenden Serie die Charaktere zu schaffen, die einen persönlichen auf den Geist gehen.

> Hast du schon einmal eine Msting gelesen oder geschrieben? Das ist in etwa das selbe, man kann jetzt natürlich sagen das es etwas anderes ist weil die meisten dieser FF tatsächlich schlecht sind, aber am ende läuft es doch auf das selbe hinaus der Autor hat sich (Auch wenn das Ergebnis nicht danach aussieht) beim schreiben sehr viel mühe gegeben und trotzdem wird das Werk Kritisiert bis zur Unendlichkeit und es wird sich darüber lustig gemacht. Wenn du wirklich diese Einstellung hast, dann dürftest du also auch nichts mit MStings zutun haben wollen...

Wobei ich dir nur teilweise zustimmen kann. Es gibt Leute, die sich keinerlei Mühe geben. Du kannst mir doch nicht erzählen wollen, dass jemande der 14 oder 13 ist und einen Text schreibt, der eine halbe Seite lang ist und in dem nur Fehler drin sind, Rechtschreibfehler insbesondere, dass der sich Mühe gegeben hat. Das ist einfach nur hingeklatscht. Es gibt natürlich solche, die sich bemühen und es nicht so gut hinbekommen. Denen versucht man zu helfen, aber ich bin der Meinung, man kann den Unterschied sehen. Ich kann wohl erkennen, ob das halbherzig geschrieben ist, einfach um Kommentare zu bekommen oder ob da echte Arbeit drinsteckt.

> Ich denke, das du das hier alles nur etwas falsch verstanden hast. Ich z.B. finde es wichtig das man sich in die Charaktere hinein versetzen kann. Ich finde es schade wenn ein Anime Charakter stirbt und man davor sitzt und meint: „Was soll’s. Is doch nur ne schnöde Zeichentrick Figur...“ ich weis natürlich das es keine echten Menschen sind aber Dennoch haben sie einen eigenen Charakter und eine eigene Geschichte die sie zu einer eigenständigen Persönlichkeit macht. Ich finde es toll wenn man mit den Charakteren fühlen und sich in sie hinein versetzen kann.

Ok, in wiefern habe ich das Ganze denn bitte falsch verstanden? Das Gefühl habe ich nämlich nicht!
Es ging mir doch genau darum. Ich denke, du hast mich nicht richtig verstanden.

> So entwickelt man zu manschen Charakteren eben eine besondere Beziehung. Mansche behaupten sie seien in Seto „Verliebt“ wenn ich jemanden aus einem Anime „Lieben“ kann, warum kann ich ihn dann nicht aus „Hassen“?

Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Du kann niemanden hassen, wenn du ihn nicht kennst, aber du kannst dich doch verknallen. Von wahrer Liebe will ich hier gar nicht sprechen.

> Yugi ist tatsächlich ein recht nerviger Charakter. Aber, wie du sicher damit sagen wolltest, das Herzstück der Serie. Er gehört dazu, aber, das heißt doch nicht das man diesen Charakter deswegen mögen muss, oder?

Habe ich das gesagt? Ich redete auch von hassen und nicht von mögen. Ich habe auch nie behauptet, dass man alle mögen muss nur hassen ist viel zu hoch gestochen.

> Du darfst nicht vergessen das wir keinen Einfluss auf die Serie haben. Das sind nur Fantasien und Theorien.

Ach was. Und ich dachte, ich könnte die Serie verändern. Man, ich sag doch die ganze Zeit, dass es genauso nicht geht. Wann fängt übringens bei dir die Fantasie an und wo hört die Realität auf?

> Also...mir macht es eigentlich immer Spaß wenn ich einen Charakter den ich nicht so mag sehe und dann seufzend kann: „Nicht der schon wieder...“. Was wären die Serien wie YGO nur ohne Momente wie diese? Kennst du die etwa nicht?

Klar, nur das sich das bei mir immer mal verändert. Auf die Person bezogen.

> Foltern? Wer tut den so etwas? Außerdem...ich fände es nicht sehr befriedigend jemanden zu quälen. Es geht doch nur um das „Mögen nicht mögen“ oder „Auf wenn könntet ihr, eurer Meinung nach, am ehesten verzichten?“ und wenn das nicht so gemeint seien solle...*Schulter zuck* würde mir das schon fast etwas angst machen...
>

Leider Gottes gibt es sogenannte "Fans" die wirklich so weit fallen und richtige Foltermethoden entwickeln, mit denen sie z.B. Anzu quälen könnten oder sogar ihre Fans. Und da hört dann der Spaß auf, wenn du mich fragst. Denn Fans sind schon reale Menschen.

> Ist jeder der SetoxMokuba Storys schreibt gleich Pädofiel oder Schwul? Ist jeder der eine Geschichte über Vergewaltigungen schreibt ein Vergewaltiger? Ich schreibe ab und an Storys in denen meine Hauptchara Selbstmord begehen WOLLEN, bin ich deswegen Selbstmord gefährdet?

Ich habe gar nicht gemerkt, dass es hier um FFs geht. Das ist jetzt ein ganz anderes Thema.


> Meine Meinung: Niemand, absolut NIEMAND, kann jeden mögen. Dazu sind wir einfach alle viel zu verschieden.

In YGO schon, allerdings. Ich mag da so ziemlich jeden auf seine Art. Wie gesagt, nicht immer, aber irgendwie sind sie alle ganz lustig oder nett oder wie auch immer.


Zuletzt geändert: 26.03.2007 17:42:35



Von:    Mona-Kaiba 26.03.2007 20:15
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
>Wobei ich dir nur teilweise zustimmen kann. Es gibt Leute, die sich keinerlei Mühe geben. Du kannst mir doch nicht erzählen wollen, dass jemande der 14 oder 13 ist und einen Text schreibt, der eine halbe Seite lang ist und in dem nur Fehler drin sind, Rechtschreibfehler insbesondere, dass der sich Mühe gegeben hat. Das ist einfach nur hingeklatscht. Es gibt natürlich solche, die sich bemühen und es nicht so gut hinbekommen. Denen versucht man zu helfen, aber ich bin der Meinung, man kann den Unterschied sehen. Ich kann wohl erkennen, ob das halbherzig geschrieben ist, einfach um Kommentare zu bekommen oder ob da echte Arbeit drinsteckt.

Vielleicht lese ich dann einfach nur die falschen Mstings. Aber wie du schon sagtest es sind 13 oder 14 Jährige. In diesem Alter habe ich gerade angefangen solche Storys zu schreiben. Da sahen die noch genau so aus, dass ist doch die zeit in der man seinen Schreibstiel erst entwickelt. Vielleicht ist es etwas voreilig diese Geschichten gleich ins Internet zu stellen (Ohne die Rechtschreibung vorher zu Prüfen...) aber ich denke nicht das jemand nur einfach so eine Halbe Seite über irgendein Thema schreibt nur um es dann hier rein stellen zu können. Ich kann mir gar nicht vorstellen das, dass geht. Wenn ich schreibe, dann mit Herz und Seele, dabei sei mal davon abgesehen das ich auch einige Geschichten habe die kurz und Schmerzlos sind und direkt auf den Punkt kommen. Und zu der Rechtschreibung muss ich eines sagen: Ich bin 18, habe zwölf lange Jahre Schule hinter mir (In einem bin ich noch drin) aber meine Rechtschreibung ist und bleibt Grotten schlecht. Das ist vielleicht nicht unbedingt gut wenn man eine Story ins Internet setzt (Deswegen lege ich mir ja Beta Leser an) aber das muss nicht heißen das sich der Schreiber keine mühe gibt. Ist aber nur meine Meinung...

>Ok, in wiefern habe ich das Ganze denn bitte falsch verstanden? Das Gefühl habe ich nämlich nicht!
Es ging mir doch genau darum. Ich denke, du hast mich nicht richtig verstanden.

Gut, vielleicht hast du recht und ich habe dich falsch verstanden, dann bitte ich hiermit um Entschuldigung. (Irren ist Menschlich ^^)

>Das ist ja wohl ein himmelweiter Unterschied. Du kann niemanden hassen, wenn du ihn nicht kennst, aber du kannst dich doch verknallen. Von wahrer Liebe will ich hier gar nicht sprechen.

Wie soll ich den eine Fiktive Person kennen? Ich kann ja schlecht die Auskunft anrufen und fragen: „Hey, kann ich die Nummer von Joey Wheeler haben?“
Ich denke jeder kennt die Charaktere auf seine eigene art und weise, und da wir ja alle verschiedene Meinungen und Geschmäcker haben ist es doch klar das jeder in einem Charakter etwas anderes sieht. Ich zum Beispiel sage: „Ich kann Tea nicht leiden weil...“ und du sagst: „Och, Tea ist in Ordnung, nur manches mal rege ich mich darüber auf das sie...“ Widerrum andere sagen: „Tea ist doch cool, ich mag die total, weil sie...“ verstehst du worauf ich hinaus will?
Ich kann einen Charakter aus einem Anime ja (leider) nicht persönlich kennen. Aber wenn ich mich in eine Story hinein versetze und mich so fühle als wäre ich dabei, dann kenne ich die Charaktere doch irgendwie schon, oder nicht? Ich weis das es Kompliziert ist, aber ich möchte schon behaupten Seto zu „kennen“ in sofern man eine Anime Figur eben kennen kann...
Neja, das eine Anime Figur nie die Wahre Liebe seien kann und das, dass nur eine Schwärmerei für einen Charakter ist der einem Sympathisch (oder auch nicht...) erscheint, darüber muss man ja nicht streiten. Dat gebe ich offen zu. Da hast du absolut recht. Aber ebenso wie ich für Robbi W. schwärmen kann, (Was ich nicht tu) auch wenn ich ihn nicht „kenne“, kann ich sagen das ich Sido nicht leiden kann, auch wenn ich den nicht kenne. (Schwierig...) Vielleicht ist das Wort Hass einfach nur schlecht gewählt. (Kann natürlich auch seien das ich das alles nur verharmlosen will...)

>Habe ich das gesagt? Ich redete auch von hassen und nicht von mögen. Ich habe auch nie behauptet, dass man alle mögen muss nur hassen ist viel zu hoch gestochen

Ja, öhm (Siehe oben)...gut Hass ist vielleicht etwas übertrieben, meistens...

>Ach was. Und ich dachte, ich könnte die Serie verändern.

Ich fände das Cool! ^^ (Reg dich nicht auf, ist doch alles bloß eine kleine Konversation hier...)

>Wann fängt übringens bei dir die Fantasie an und wo hört die Realität auf?

Das ist schwer zu erklären...ich hab ne Menge Fantasie...vielleicht zu viel...
Tja, wo hört das eine auf und fängt das andere an? *Grübel*
Sagen wir es mal so, wenn ich in einer meiner FF Sora (Digimon Adventueres, da ist Hass das einzige Wort was meine Gefühle für sie trifft, auch wenn du das nicht hören willst) bei einem Tragischen Autounfall ums leben kommen lasse, dann ist das Fantasie. Wenn ich dies allerdings in einer meiner FF mit meiner Verhassten Klassenkammeradin machen würde, dann würde ich mir sorgen machen... (Das ist hart an der grenze) man wünscht niemanden den Tod oder das ihm etwas schreckliches wiederfährt. Vielleicht ist das eine Verquere Logik aber so lange ich nicht mit dem Gedanken spiele einer Reale Lebende Person so etwas an zu tun (Auch wenn es nur in einer Geschichte ist...) dann ist das schon keine „normale“ Fantasie mehr. (Und wenn doch, dann eine Gefährliche...) Ich verstehe durchaus worauf du hinaus willst, aber manchmal muss man seinen Aggressionen nun einmal Freien lauf lassen und ich sage (Auch wenn du das nicht hören willst) lieber in einer Geschichte an einem fiktiven Menschen als in der Realen Welt an einer Realen Person oder einem Tier...

>Klar, nur das sich das bei mir immer mal verändert. Auf die Person bezogen.

Du musst ein sehr Toleranter und umgänglicher Mensch seien...(Das ist ein Kompliment) Es gibt auch bei mir Personen wo es sich ab und an ändert, aber ich glaube ich habe in jeder Serie mindestens eine Person die ich einfach nicht mag...

>Ich habe gar nicht gemerkt, dass es hier um FFs geht. Das ist jetzt ein ganz anderes Thema.

Nicht? Ich dachte das die Fantasie und die FF in diesem sinne irgendwie zusammen gehören. Sollte ich das Falsch verstanden haben...Verzeihung! (Irren ist immer noch Menschlich... ^^)

>In YGO schon, allerdings. Ich mag da so ziemlich jeden auf seine Art. Wie gesagt, nicht immer, aber irgendwie sind sie alle ganz lustig oder nett oder wie auch immer.

Wird das auf Dauer nicht Langweilig?

Nimm das hier nicht alles so ernst. Vielleicht bin ich zu Naive und verharmlose das so weil ich mir nicht vorstellen kann das solche Sätze wie „Ich Köpfe Kaiba“ ernst gemeint sind. Aber sollten sie wirklich ernst gemeint seien...dann nützen deine apelle an den Menschliche Vernunft leider gar nichts. Ich habe gelernt das man Argumente bringen kann wie man will, niemand wird seine Meinung ändern. Du wirst garantiert auch nicht meine Meinung annehmen.

Aber nimm mir das nicht böse, ich will mit niemanden streiten.
Take it easy



Von:   abgemeldet 26.03.2007 23:24
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Und zu der Rechtschreibung muss ich eines sagen: Ich bin 18, habe zwölf lange Jahre Schule hinter mir (In einem bin ich noch drin) aber meine Rechtschreibung ist und bleibt Grotten schlecht. Das ist vielleicht nicht unbedingt gut wenn man eine Story ins Internet setzt (Deswegen lege ich mir ja Beta Leser an) aber das muss nicht heißen das sich der Schreiber keine mühe gibt. Ist aber nur meine Meinung...

Ich habe noch nie einen Computer ohne Schreibprogramm gesehen. Und in einem solchen gibt es für gewöhnlich auch eine Rechtschreibprüfung. Oder wo schreibst du deine FFs? Ich denke mir das so, wenn ich eine FF ernst nehme, dann gebe ich mir Mühe. Es kann sein, dass man mit 13 noch nicht so ein gutes Schreibgefühl hat. Das meinte ich auch gar nicht. Es ging mir eigentlich zum großen Teil um die Rechtschreibung. Und ich dachte eigentlich mit 13 und wenn man schreibt dann kann man das einigermaßen. Und ja, wie gesagt es gibt ja Word!

> Wie soll ich den eine Fiktive Person kennen? Ich kann ja schlecht die Auskunft anrufen und fragen: „Hey, kann ich die Nummer von Joey Wheeler haben?“

Darum ging es mir doch. Ich kann mich in eine Person verlieben bzw. für sie schwärmen, aber nicht hassen. Und ja, ich kaue darauf herum, aber mir ist das wirklich wichtig. Vielleicht nehme ich es zu ernst, aber ich denke es bedeutet schon was. Ich sage es nochmal, jemanden nicht zu mögen und zu hassen sind zwei Paar Schuhe.

> Aber ebenso wie ich für Robbi W. schwärmen kann, (Was ich nicht tu) auch wenn ich ihn nicht „kenne“, kann ich sagen das ich Sido nicht leiden kann, auch wenn ich den nicht kenne. (Schwierig...) Vielleicht ist das Wort Hass einfach nur schlecht gewählt. (Kann natürlich auch seien das ich das alles nur verharmlosen will...)

Wie gesagt, es ist ein riesen Unterschied, ob ich jemanden nicht mag, was ganz natürlich ist oder ob ich jemanden hasse.

> Ich verstehe durchaus worauf du hinaus willst, aber manchmal muss man seinen Aggressionen nun einmal Freien lauf lassen und ich sage (Auch wenn du das nicht hören willst) lieber in einer Geschichte an einem fiktiven Menschen als in der Realen Welt an einer Realen Person oder einem Tier...

Hast du es schon mal mit Sport versucht? So ein Sandsack kann wahre Wunder bewirken.

> Du musst ein sehr Toleranter und umgänglicher Mensch seien...(Das ist ein Kompliment) Es gibt auch bei mir Personen wo es sich ab und an ändert, aber ich glaube ich habe in jeder Serie mindestens eine Person die ich einfach nicht mag...

Och, tolereant bin ich schon. Ich glaube einfach, dass jede Figur und auch jeder echte Mensch Gründe für sein Handeln hat. Ein Mensch, der von Natur aus böse ist, das gibt es nicht. Und bei Animefiguren sowieso schon mal nicht. Die haben alle einen guten Grund, um so zu handeln wie sie es tun und wenn ich diesen Grund erkenne und irgendwie nachvollziehen kann, dann kann ich ihn oder sie nicht hassen und suche nach positiven Seiten. Wenn ich die erst mal habe, ja dann mag ich die Person vielleicht immer noch nicht, aber ich kann sie respektieren und mich über die guten Dinge freuen.

> Wird das auf Dauer nicht Langweilig?

Nö, es wecheselt ja ständig. Wie soll es da langweilig werden. Ich hatte z.B. mal ne richtig lange Seto-Phase, dann eher Bakura und dann wieder Joey. Momentan bin ich eher wieder in Richtung Seto unterwegs. Und da ich nicht nur YGO mag und mich dann ne Zeit nicht damit beschäftige, mag ich die Leute dann gleich wieder um so mehr.

> Nimm das hier nicht alles so ernst. Vielleicht bin ich zu Naive und verharmlose das so weil ich mir nicht vorstellen kann das solche Sätze wie „Ich Köpfe Kaiba“ ernst gemeint sind.

Ich wollte es ja erst auch nicht glauben, aber es gibt richtige Zirkel, in denen sich "Fans" den perfekten oder grausamsten Morde für z.B. Anzu ausdenken und wie gesagt, die ziehen teilweise schon die Fans mit rein. Das ist doch nicht mehr normal und auch nicht komisch und ungefährlich finde ich das auch nicht. Wenn man solche Fanatsien hat, dann sollte man sich profesionelle Hilfe suchen und das meine ich nicht beleidigend, sondern vollkommen ernst. Solche Hass- und Wahnvorstellungen können ganz schlimm enden.

> Ich habe gelernt das man Argumente bringen kann wie man will, niemand wird seine Meinung ändern. Du wirst garantiert auch nicht meine Meinung annehmen.

Das vielleicht nicht, aber es hilft um einander besser zu verstehen. Dazu ist ne Diskussion schließlich da, nich^^

> Aber nimm mir das nicht böse, ich will mit niemanden streiten.

Ach Quatsch, ich bin hier niemandem böse, wenn er sich auf eine Diskussion mit mir einlässt. Ist mal ganz erfrischend eine Antwort zu bekommen. Wir sind schließlich alle erwachsene Menschen oder zumindest auf dem Weg dahin^^"
Zuletzt geändert: 26.03.2007 23:25:43



Von:   abgemeldet 27.03.2007 15:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Naja, ich finde man sollte alle behalten, denn sie gehören irgendwie einfach dazu!!^^



Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:30
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Dat find ich auch^^



Von:    Jien 29.03.2007 21:04
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
wenn doch nur mehr leute diese erkenntnis finden könnten...
da oben hatten wir gerade schon wieder so ein exemplar...
-.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Make her praises heard afar,
God defend New Zealand
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37]
/ 37



Zurück