Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mit wem würdet ihr ausgehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115760/-1/12798219901960/
http://desu.de/UU1ut6z




Von:    KATiiE__- 22.07.2010 20:36
Betreff: Mit wem würdet ihr ausgehen? [Antworten]
Hohohooo also jetzt kommt von mir ein Roman! xD
Ich zähle mal auf:
Gaara
Sasuke
Itachi
Deidara
Sasori
Pein
Naruto

Doch ich könnte vorraussehen wie es enden würde:

Bei Gaara wäre es ein bisschen komisch, da er ziemlich ruhig ist und warscheinlich nicht sehr viel reden würde. Jedoch wäre er bestimmt höflich und nett, jedoch leicht schüchtern, da er bestimmt noch kein date hatte ( also im Anime ^^ ).

Sasuke sieht sehr geil aus xD Aber er ist ( zumindest gerade eben ) BÖSE und sehr kalt. Er würde warscheinlich auch nicht sehr viel mit mir reden. Das wäre ein bisschen langweilig. ( Aber für einen One-Night-Stand wäre er PERFEKT! xDDD )

Itachi ( OMGOSH SO HEIß DER KERL BOAH ICH WÜRDE IHN PACKEN UND -***************************** piep***************************- ... Tschuldigung ^^ ) ist sehr gutaussehend, jedoch auch kühl und auch böse. Meiner Meinung nach hat er was gutes im Herzen. Trotzdem wäre auch er sehr still und ein bisschen langweilig, aber ehrlich gesagt warscheinlich netter wie Sasuke. Wenigstens kann ich ihn anstarren und meine Fantasie-... öh ... Ich verrate nichts mehr weiter... ^^

Und Deidara ( WAH OMG NOCH SO EIN HEIßER KERL DER WIRD VON MIR MAL TOTAL -******************piep********************- und dann bin ich glücklich und dann *****************piep******************- ... Tut mir Leid, ich bin total Verrückt xD ) ist ein Goldlöckchen xD Aber er hat was so geiles an sich, das ist unerklärlich ... Mit ihm wäre ein date bestimmt cool, jedoch ist er auch eher böse und schneller genervt und das ist nicht gut, weil ich auf abenteuer stehe ( Also nicht DIESE Abenteuer... Hmmm, Obwohl? ... xD ) und, nun ja, ... ich kann ihn auch anstarren. Was sehr gut ist, ist, dass er ein "Künstler" und genauso wie ich steht er voll auf Kunst. Sonst ist's ok ^^

Sasori ist auch geil, aber leider auch eher kalt und uninteressiert. Positiv ist: Ich kann ihn anstarren. Negativ ist: Es wird bestimmt beim date sehr still. Zwar nicht so wie bei Itachi oder Sasuke, aber still ist still. Nun, da er auch so n Künstlerfreak ist, könnten wir auch unsere Künste austauschen............ *RAWR* xD Ach ja und er ist zu alt für mich. Aber er ist GOIL !!! *o*

Pein ist auch geil. Er sieht gut aus :D Und mit ihm wärs bestimmt auch erotisch xD Aber er ist auch böse, naja, also, eher kalt. Aber seine Piercings sin hamma! Ich würde den fragen ob der mir einen sticht ( An einer ganz bestimmten Stelle ... ;) ... also ich rede von der Zunge ... xD ). Hmm wirklich einschätzen kann ich es nicht, aber es wäre warscheinlich ganz ok.

Und bei Naruto, huch, da hätte ich richtig Spaß! Denn er ist auch Abenteuerlustig und er labert viel und mit iihm kann man ( in meiner sicht ) Über alles mögliche labern! :) Außerdem würde es bestimmt spaß machen mit ihm was zu essen und danach mit ihm Party machen ;D Da bin ich mir sicher! Für mich würde er nicht nervig sein, da ich eigentlich auch eher aufgeschlossen und hyperaktiv bin! xD Mit ihm würde ich bestimmt öfters als nur 1 mal ausgehen wollen!

Wie man sieht, wäre mein bestes Date eher mit Naruto. Labern, essen, Party, usw! Obwohl ich Itachi und Deidara geiler finde :) xD Haha Aber wollen wir ( naja, bzw. ich xD ) mal nicht so groß schwetzen, es sind leider nur Anime Figuren ( Aber HEIßE Anime Figuren ;D )... Und ich möchte schon einen realen Mann bei meiner Seite haben, deswegen darf ich mir keine Hoffnungen amchen, ich hab bei den Jungs von Naruto eh keine Chance ( weil sie nicht existieren xD ) ^^
Nun, das war mein Roman zu "Mit wem würdet ihr ausgehen?" ^^

Zurück zum Thread