Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Umfrage - 11 Fragen zu YGO


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129487/-1/12806128663093/
http://desu.de/t2Yoa5C




Von:    Ay-Chan 01.08.2010 00:10
Betreff: Umfrage [Antworten]
1. Atemu, Jaden/ Judai Yuki & Crow
Jaden, weil ich Elementarhelden mag & Crow weil ich seine Art mag!
2. Ich mag die YGO! Staffel im alten Ägypten am meisten <3
Ich finde die Beschwörungsart der Monster spannend, Ati sieht gut aus als Pharao >///< (Was für eine Begründung xD)
3. Hm... Einfach die wirklich Bösen xD Pegasus, weil er so fies ist >__< xD
4. Ich sehe schon gerne Fern xD Es ist toll, wenn man sich alles angucken kann, aber ich lese auch gerne den Manga...
Ich kann mich nicht entscheiden xD
5. Es ist ganz klar nicht kindisch! Alle die mit YGO! aufgehört haben, empfanden es als kindisch, dem ist nicht so!
Weil: Im Kartenspiel braucht man Köpfchen, Strategie uvm...
6. Noch eine weitere YGO! Fortsetzung? Unbedingt! Ohne sie gäbe es sicher viel weniger/ keine Neueinsteiger und das Spiel soll nicht aussterben!!! Um was es handeln sollte? Egal! xD
Es wäre natürlich toll, wenn mal eine Frau Hauptperson oder 2.Person wäre xD (Bin halt ne`Frau!!!)Oder dass sie mal ein Pärchen intensiv zeigen >__< Es könnte ja die Freundin der Hauptperson sein xD Ach, und dass sie eine echte Duel Academy oder ein YGO!Lager oder eine YGO!Stadt mache xD
Das wäre endgeil >__<
7. Total unnötig? *überleg* Ach ja! Wenn Karten im Anime anders heissen als in echt, oder wenn sie Zauberkarte anstatt Fallenkarte im Anime sagen xD
8. Wenn ich zwischen YGO!/GX/5ds`wählen muss...
hm... ich glaube Jesse/Johan Anderson... oder Jaden/Judai Yuki oder Crow oder Mai Valentine XD
9. Bei den Frauen: Akiza Izinski (als sie noch zur Schule geht) & Alexis Rhodes. Bei den Männer: Atemu ^_^ oder Yusei Fudo od... mann! Das ist schwer!!! XD Und YGO! Karte: Schwarzes/Dunkles Magier Mädchen und Schwarzer/ Dunkler Magier >////<
10. Ja! Und ich liebe es <3 Leider spielt in meiner Umgebung niemand YGO! *sniff*
11. Das Kartenspiel, Treue, Band der Freundschaft, D-Wheel (5ds` hat mich infizier xD), Herz der Karten <3 & Story ^_^

Ich bin WEIBLICH!!! xD
Und bin 14 Jahre alt bzw. jung xD
Es ist Zeit für ein dududuell!!! XD

Zurück zum Thread