Zum Inhalt der Seite

Thread: Stirbt Sessho oder Inu zuerst???

Eröffnet am: 27.03.2004 20:47
Letzte Reaktion: 16.08.2004 19:10
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Shadowgirl Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 15.06.2004, 21:41
esca0207 Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 17.06.2004, 16:39
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 17.06.2004, 17:44
Nuami-chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 29.06.2004, 16:17
Kati_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 29.06.2004, 19:00
 Lady_Gilraen Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 06.08.2004, 19:13
Ivan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 10.08.2004, 14:44
 Shippou_chan Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 13.08.2004, 12:29
Strigidaealuco90 Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 13.08.2004, 18:01
DarkKikyou Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 16.08.2004, 16:02
 Das_Kenni Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? 16.08.2004, 19:10
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 15.06.2004 21:41
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Welche andren Möglichkeiten?
Also ich mein außer Naraku würde wohl keiner in Frage kommen ihn zu töten oder? Sind doch alle zu schwach um gegen Sesshi zu kämpfen.
Aber ob Naraku als Hanyou Sesshi töten könnte ist schon ne Sache. Schließlich hatte er immer wieder die Möglichkeit gehabt, es aber nie getan... *grübel*
See you later
Aligater ~.-



Von:   abgemeldet 17.06.2004 16:39
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Hm hatte Naraku wirklich so oft die Möglichkeit Sessi zu killen?
*grübel*
oh ist lange her, das ich die Serie gesehen hab.
Bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
Also ich fänd es gar nicht so übel wenn einer von Beiden sterben würde. Oh ja fänd es sogar klasse, wenn Inu Sessi ausversehen umbringt. *lol*
Ich mal wieder, hab ne natürliche Abneigung gegen Happy Ends.^^
~~~~~~Priesterin im Jestsu-Tempel~~~~~~




Von:   abgemeldet 17.06.2004 17:44
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
> Hm hatte Naraku wirklich so oft die Möglichkeit Sessi zu killen?
> *grübel*
> oh ist lange her, das ich die Serie gesehen hab.
> Bin überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden.
> Also ich fänd es gar nicht so übel wenn einer von Beiden sterben würde. Oh ja fänd es sogar klasse, wenn Inu Sessi ausversehen umbringt. *lol*
> Ich mal wieder, hab ne natürliche Abneigung gegen Happy Ends.^^

Weißt du was? geht mir genauso! Ich liebe dieses Blutgemeltzel. Wenn es so richtig fetzt und zum Schluss fast jeder überlebene einen halben Nervenzusammenbruch hat. Oh, das tut so gut! Dann is es ein guter Film und das wäre mein persöhnliches happy End! ^//^

Also Naraku hatte überhaupt nicht so viele Möglichkeiten Sess kalt zu stellen. Außerdem hat Naraku ganz andere Pläne, als ihn abzuservieren! Er will seine Kraft! Ist natürlich auch ne Möglichkeit sich seine Gegener vom leib zu halten. ^^°
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v



Von:   abgemeldet 29.06.2004 16:17
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sag euch:
KEINER VON DEN BEIDEN!!!!!!!!

Ich glaube nicht das einer von den beiden futschi-kaputtschi geht das weiß ich irgendwie.
Also:keiner von beiden krepiert!



Von:   abgemeldet 29.06.2004 19:00
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag euch:
> KEINER VON DEN BEIDEN!!!!!!!!
>
> Ich glaube nicht das einer von den beiden futschi-kaputtschi geht das weiß ich irgendwie.
> Also:keiner von beiden krepiert!

Das ist die richtige Einstellung! ^-^b
Aber weißt, irgendjemand sollte krepieren. Muss ja keine Hauptfigur oder so sein. Aber dann wirds spannender! XD
Lache- und die Welt lacht mit dir! Schnarche- und du schläfst allein! *lol* ^^v

schaut doch mal auf diesem Forum vorbei: http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=1302 ;) Falls ihr dort nicht zu recht kommt, sagt mir doch Bescheid! Mein Name dort: Hitori de



Von:    Lady_Gilraen 06.08.2004 19:13
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
SESSHO STIRBT NET!!!!!!!DARF ER EINFACH NICHT!!!!!!Wer soll sich denn um Rin kümmern,und wer soll Jaken verprügeln?!Aber Inu stirbt meiner Meinung nach auch net.Aber einer stirbt sicher:NARAKU!!!!(Obwohl mir persönlich Inu ja lieber wäre,ich verehre Sess und Nara)



Von:   Ivan 10.08.2004 14:44
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Naja.. Sessho ist zwar älter, aber wenn ich mal daran denke,wie oft Inu schon in seinem eigenem Blutsee gelegen hat...
Ich hab keinen Schimmer!!! Aber ich könnte mir vorstellen,wenn Inu mal stirbt, dann an Blutarmut... *kopfnick* u__u
Aber Inu darf auf keinen Fall sterben, sonst hat die dumme Kuh Kikyo ihr Ziel erreicht!!! Und Inu gehört wenn schon zu Kago!!!!



Von:    Shippou_chan 13.08.2004 12:29
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich stirbt keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sess-chan und inu-chan zu tode knuddel*



Von:   abgemeldet 13.08.2004 18:01
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Von mir aus sollte auch keiner sterben. Aber wenns sein müsste, dann würde wenns nach mir ginge (was es türlich nich tut... schade eigentlich u__u) zuerst mal Inu draufgehen, und anschließend würde die Serie einfach in Sesshoumaru umbenannt werden X3 *lach*.
Scherz, im Endeffekt geht hoffentlich keiner drauf *bet*, außer vielleicht Naraku (Nein, bitte nich *wuääh*! Hab ihn doch lieb!) oder so...



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:02
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Avatar
 
ne,ick weeß net so...
inu kann von mir aus ruhig sterben,aber sess dohc nicht T_T



Von:    Das_Kenni 16.08.2004 19:10
Betreff: Stirbt Sessho oder Inu zuerst??? [Antworten]
Also. Wie schon erwähnt worden ist, wird Rumiko nicht ihre Hapuperson sterben lassen.
Sessi ist viel zu stark, als das er von irgendjemandem besiegt werden würde, oder? Okay. Wenn, dann vielleicht Naraku, aber der hat ja nix gegen Sessi. Er stöhrt ihn ja nicht. Desahlb finde ich, dass es naheligend ist, dass keiner der beiden am Ende der Serie stirbt.
So. Gehen wir mal weiter, als die Serie gehen wird. Da gibt es mehrer Möglichkeiten. Aber egal was man sich auch immer vorstellen mag, Inu müsste rein theoretisch als erstes sterben. Er ist nur ein Halbdämon. Ganz klar. Aber lebt er genauso lang wie ein Dämon? Unwahrscheinlich. Und selbst wenn, wirft sich die Frage auf, warum in 500 Jahren keine Dämonen mehr leben? Ich meine Sessi is ja schon ganz schön alt und er schafft 500 Jahre doch locker oder? ALso muss irgendetwas passieren, das alle Dämonen umbringt.
Bei Inu kann es natürlich auch sein, dass er sich entscheidet ein Mensch zu werden. Andereseits aber auch, dass er ,gerade wegen Kago, ein Halbdämon bleibt. Sie liebt ihn ja so, wie er ist. Die einzige, die ihn nicht verändern will. ^.^
So. Ich glaube das reicht ertsmal.
bai bai
minnymay


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück