Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie bist du ein SS501 Fan geworden?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_241825/-1/12743288420489/
http://desu.de/TVH6qCw




Von:    Sun-Ho 20.05.2010 06:16
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nachher nochmal wieder und editier den post, ich hab nur grad die neuen Bilder fürs Album gesehn o_o
ich weiß nich, iwie find ich die strange XD aber Jungmin passt die Peitsche XDD aber kann einer bitte Saengie den Skorpion ausm gesicht nehmen T_T aber bis auf den Skorpion siehter toll aus *Q* ich mag seine Haare <3333 jez, wo das Datum für ihr Comback fest is bin ich wieder ganz hibbelig und aufgeregt XD
nya~ ich muss mich dann mal für die arbeit fertig machen +cough+ XD

EDIT:

@ Parzival

Nya~ bei Saengie in Handschellen kann man nur naughty thoughts bekommen *-----* das geht garnich anders !

allerdings weiß ich nich, ob ich mich freun soll, dass der neue Song ne Ballade wird >,< Ich bin nich so der riesen Fan von Balladen x,x also nich, dass ich die Balladen von SS501 nich mögen würde, aber ich bevorzuge halt eher schnellere Songs x,x nya~ aber trotzdem freu ich mich schon wie wahnsinnig drauf, ich mag nichmehr warteeeee~n XD und vlt wirds ja ne ganz tolle Ballade...eine die nich so....+cough+schnulzig+cough+ is XD
vorallem lieb ich es, wenn in Songs Streichinstrumente mit dabei sind <3333 deswegen bin ich umso gespannter *---*

btw hab ich überhaupt garnix dagegen, wenn du auf englisch schreibst XDD bins eh mehr gewohnt iwas über kpop auf englisch zu lesen, als auf deutsch XDD

woha ich kanns kaum noch erwarten, bis man das neue album preordner kann *----*

anyways...ähm...jez is mein post so kurz..eigentlich wollt ich noch mehr schreiben aber...ka XDD ich glaub mein richtiger spazz post kommt dann wenn das MV und das Album draussen sind und omo wenn sie dann endlich wieder bei den Musik Sendungen auftreten *-------*
24/7 from Monday to Sunday night~
Zuletzt geändert: 20.05.2010 17:34:05

Zurück zum Thread