Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lady Oscar Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_136526/-1/11654838869266/
http://desu.de/44o8oDr




Von:   abgemeldet 07.12.2006 11:00
Betreff: Lady Oscar Umfrage [Antworten]
Avatar
 
>1. Wann habt ihr LO das erste Mal gesehen?
'94? '95? Auf jeden Fall isses schon Ewigkeiten her...

>2. Wie seit ihr auf LO gekommen? (Freunde, TV, ect. ...)
Öhm... TV. Eingeschaltet und losgeguggt. ^^

>3. Wer ist euer Lieblingschara?
Och, da gibt's mehrere... Ganz oben natürlich Oscar, aber André, Saint-Just und Alain find ich au ganz schnuckelig. ^^

>4. Wen hasst ihr ganz besonders?
Jeanne. Definitiv. Olle Pute...

>5. Welcher Partner passt aus eurer Sicht am besten zu Oscar?
Ganz klar André. ^^

>6. Was denkt ihr über Graf Hans Axel von Fersen?
Bisschen nervig. Im Grunde is das einer dr Charaktere, die zwar da sind, aber die mir relativ wurscht sind. Genervt hat er mich nur ein bissl, weil er Oscar und André im Weg stand. Die zwei hätten schon 17xx zusammen kommen können, aber nein, wegen Hans Axel hat's bis 1789 gedauert. *grummel*

>7. Was gefällt euch an der Serie?
Hmm... Da is einfach für jeden was dabei. Love-Storys für die Schnulzen-Fans, Action für Action-Fans, geschichtliche Hintergründe für Geschichts-Freaks... Die Mischung machts. ^^ Außerdem wird die Franz. Revolution doch schon relativ authentisch erzählt, finde ich, bis auf ein paar Leute, die hier und da fehlen, anders heißen (ich sag nur Bernard) oder dazu gedacht sind. ^^

>8. Was hätte Riyoko Ikeda anders machen können?
Is alles so gut, wie's is. ^^

>9. Seit ihr mit dem Ende der Story zufrieden?
Ja. Ein perfektes Ende für so eine tragische Story. Obwohl es mich seit jeher aufregt, dass Oscar und André nur so eine kurze Zeit zusammen hatten...

>10. Sollte es von LO eine Fortsetzung geben? Vielleicht mit Rosalie und Bernard?
Muss nicht sein. Was will man da auch noch groß fortsetzen? Das Königspaar ist tot, Oscar und André auch, die Revolution beendet, Robespierre und Gefolge auf dem Schafott (des wird ja alles noch am Ende von Anime und Manga erzählt), da kommt dann nur noch Napoleon... Also ich bräuchte keine Fortsetzung. ^^ Obwohl RI ja "Eroica" gezeichnet hat, des is ja quasi die Fortsetzung mit Monsieur Bonaparte, aber ich finde, man sollte die LO Charas ruhen lassen. ^^

>11. Wenn ihr das französische Volk wärt, hättet ihr die königliche Familie hingerichtet?
Hingerichtet vielleicht nicht, ich denke, da gibt's viel kreativere Strafen. Aber die führ ich jetzt hier nicht aus. ^^


>Alter
18

>Geschlecht
weiblich
Once you get down Lambeth way, ev'ry evening, ev'ry day, you'll find yourself doin' the Lambeth walk. Oi!
Zuletzt geändert: 07.12.2006 11:02:09

Zurück zum Thread