Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:    puschel06 09.12.2007 16:38
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
RuffyxNami!
Punkt, Ende, Aus xD
..................
......................
........................ <__<" ehm.... okay....??



Von:   abgemeldet 12.12.2007 11:59
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
yeah!!! ruffy und nami!!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.12.2007 15:41
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist schwer zu sagen, irgendwie würde jeder passen auf eine Art. Aber ich finde, es gibt mehr SanjixNami Momente, als bei all den anderen. Ich kann mich auch ganz genau an eine Folge erinnern, als Vivi in ihrem Bett wollte und Sanji aber da lag. Da sagten sie so was ähnliches wie (weiß es allerdinhs nicht mehr genau)

Vivi: Sanji, das ist mein Bett
Sanji: Ja, ich dachte mir, ich lege mic zu dir!
(und in dem Moment bekam er ein Kissen ins Gesicht, was
Nami warf)
Sanji: Eifersüchtig, Nami?

Ich weiß nicht, Es gab 2 sitautionen, wo sie eifersüchtig WIRKTE!! Dieses Beispiel, was ich grad genannt habe und noch was andersw. Außerdem darf Sanji Dinge, die glaube ich keiner aus der Crew darf wie z.B ihr Rücken eincremen und dabei den Bikini aufmachen! (sie liegt natürlich lol)
Und im Movie 4 Special...da wurde sie ja sauer, als Sanji aufhörte, sie zu trösten. Warum sollte sie sauer werden, wenn sie nicht irgendetwas für ihn empfindet? Ich würde stumpf sagen:

NamixSAnji

Ruffy und Nami geht auch, ist aber weniger mein Fall
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de
Zuletzt geändert: 16.12.2007 16:54:01



Von:    Teddykun 17.12.2007 15:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ Dbzvegetalein

Ich sehe es so wie du.

Das Paar Ruffy x Nami hat bei mir auch keine Zukunft. Für mich gibt es nur einen Mann für Nami, und der heißt Sanji.

Es gibt doch einige innige Momente wo man zwischen den Zeilen lesen kann, das es nur dieses Eine Pairing geben wird und nicht Nami x Ruffy auch wenn dieser ihr mal seinen Hut gegebenhat.

Ich bin sicher, den Hut würde er auch Vivi überantworten, wenn sie auf der Thousand Sunny wäre. Aufgrund des Anvertrauens von Ruffys Strohhut festzumachen, das Ruffy mit Nami zusammenkommt, halte ich vermessen.

Ich bin auch ein Anhänger von Sanji x Nami, sage ich ehrlich.

Und da ich glaube, das Vivi irgendwann mal zurück zur Strohhutbande kommen wird, ist sie diejenige die ich an Ruffys Seite sehe, und keine andere. Die passt auch optisch zu ihm besser.

Prinzessin und künftiger Piratenkönig. Klingt doch ganz nett oder?

Außerdem sehe ich es genauso wie mein Vorgänger. Nami ist eifersüchtig, wenn Sanji mit anderen Frauen flirtet auch wenn sie es nicht zugeben will.

Als die Strohhutbande den Kampf auf Longdring Longland gegen diese andere Piratenband namens Foxys Piratenbande, wollte Sanji, das Ruffy diese Sexy Gina aussucht. Und Nami meinte bloss, ja nicht die. Als sie dann nicht kam, war sie froh und hat sich den Schweiß von der Stirn abgewischt. Ratet mal warum?

Robin ist zu alt für Sanji auch wenn er mit ihr flirtet. Und das weiss Nami auch. Vivi ist in Allabasta und damals war Nami auch eifersüchtig, wenn Sanji sie angegraben hat.

Ich kann mir einfach nur dieses Pairing vorstellen. Es hat definitiv Stil und ist auch unterhaltsam.

Ted



Von:   abgemeldet 17.12.2007 16:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, viele sagen auch ZorroxNami, aber da kann ich mir eher RuffyxNami vorstellen, akls die beiden. Auch wenn das Sprichwort: "Was sich neckt., dass liebt sich" wahr ist, ist das beid denen eher Streit. Pairings wie Shego und Drakken sind eher so was (und die lieben sich wirklich) aber für mich jedenfalls nicht Zorro und Nami.
Bei Ruffy...naja, ich weiß es nicht so recht, es könnte auch alles freundschaftlich sein. Das muss auch nicht viel bedeuten mit dem Hut etc.
Ich denke da mehr an SanjixNami, da die beiden mehr Körper Kontakt haben. Wie der Autor des manga's gesagt hat, mag sie seine Anwesenheit, aber das muss ja auch nichts bedeuten. Wer würde es nicht toll finden, umschwärmt zu werden? Nur, wie schon gesagt, finde ich, dass es mehrere Momente gab. Ich gebe ein paar Beispiele:

1. Sanji lag 1-2 auf ihren Schoß (wobei es mehr ein Unfall war, sauer reagierte sie allerdings nicht)
2. Sanji durfte mal ihren Bikini aufmachen (wöährend sie auf dem Bauch lag) und ihr Rücken eincreamen. Auch wenn sie gewarnt hat, dass er nicht woanders anfassen soll, glaube ich kaum, dass das jemand anders dürfte.
3. Dann noch diese Sache mit der Eifersüchtig...naja, die sache mit Vivi und das mit dem Bett, das ich vorher genannt habe, könnte auch sein, das sie eine Art sagen wollte: "So was mach man nicht, schäm dich!" aber es gab ja noch irgendeine situation, ich meine sogar, dass Nami zu Sanji mal sagte, dass er zu lieb zu den Frauen ist.
4. Und dann noch die Szene, (weiß nicht mehr, welche Folge) Sie sogar Herzchen um sich rum hatte und zu Sanji rief: "Sanji, du bist wunderbar!" das verging aber schnell, da er es wieder versaute, als er das Spielfeld verließ. Die Herzen könnten auch bedeuten ,,och süß`` oder was ähnliches, aber bei Namis Fall finde ich das sogar merkwürdig. Hier das Bild:
http://nicorobin.ni.funpic.de/screen/albums/One%20Piece%20Special:%20Baseball%20Special/035.jpg

5. und halt die Situation mit dem Soecial 4, hier kann man das sogar anschauen:
http://youtube.com/watch?v=-QiFTcluXow&feature=related

ist ungefähr in der Mitte, aber er meinte, als er Nami trösten wollte, dass er sie glücklich macht. Wenn man genau hinsah, wurde sie rot, als sie sagte (erfreut): "Sanji-Kun..."

es gibt viele Pairings, jeder sieht es anders natürlich, keine Frage! Aber mein Pairing bleibt SanjixNami
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de
Zuletzt geändert: 17.12.2007 20:42:29



Von:    Demonic_Banshee 18.12.2007 10:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> 1. Sanji lag 1-2 auf ihren Schoß (wobei es mehr ein Unfall war, sauer reagierte sie allerdings nicht)
> 2. Sanji durfte mal ihren Bikini aufmachen (wöährend sie auf dem Bauch lag) und ihr Rücken eincreamen. Auch wenn sie gewarnt hat, dass er nicht woanders anfassen soll, glaube ich kaum, dass das jemand anders dürfte.
> 3. Dann noch diese Sache mit der Eifersüchtig...naja, die sache mit Vivi und das mit dem Bett, das ich vorher genannt habe, könnte auch sein, das sie eine Art sagen wollte: "So was mach man nicht, schäm dich!" aber es gab ja noch irgendeine situation, ich meine sogar, dass Nami zu Sanji mal sagte, dass er zu lieb zu den Frauen ist.
> 4. Und dann noch die Szene, (weiß nicht mehr, welche Folge) Sie sogar Herzchen um sich rum hatte und zu Sanji rief: "Sanji, du bist wunderbar!" das verging aber schnell, da er es wieder versaute, als er das Spielfeld verließ. Die Herzen könnten auch bedeuten ,,och süß`` oder was ähnliches, aber bei Namis Fall finde ich das sogar merkwürdig. Hier das Bild:
> http://nicorobin.ni.funpic.de/screen/albums/One%20Piece%20Special:%20Baseball%20Special/035.jpg
>
> 5. und halt die Situation mit dem Soecial 4, hier kann man das sogar anschauen:
> http://youtube.com/watch?v=-QiFTcluXow&feature=related
>
> ist ungefähr in der Mitte, aber er meinte, als er Nami trösten wollte, dass er sie glücklich macht. Wenn man genau hinsah, wurde sie rot, als sie sagte (erfreut): "Sanji-Kun..."
>
> es gibt viele Pairings, jeder sieht es anders natürlich, keine Frage! Aber mein Pairing bleibt SanjixNami


alle beispiele kann man mit einem schlag abtun: sie sind NUR im anime/movie vorhanden und NICHT von oda, womit sie einfach wegfallen, denn im anime wird, gerade wegen sanjis art, mal gerne was überspitzt...
alle eifersuchtsszenen sind im anime, im manga gibts glaub ich nur 1-2 stück, wenn überhaupt.

das mit dem hut wurde doch glaub ich schonmal erklärt. es geht nicht um das: nami bekommt ihn und sonst niemand (was schonmal falsch ist, da vivi und lysop ihn auch hatten), sondern dass nami im gegenzug wohl die größte bindung zum hut hat, und die bedeutung für ruffy am besten versteht. denn ich glaube weder vivi noch lysop wissen richtig, was es mit dem hut auf sich hat.
bei dem pairing RuffyxNami kommen die aktionen der andeutungen mehr von nami, bei sanjixNami eher von sanji, und die sind weniger ernstzunehmen, da es sanji ist. es ist unbestritten, das nami für sanji am wichtigsten ist, aber es ist fraglich, ob nami so auch von sanji denkt.
bei ruffy zeigt sie mehr initiative, z.b. legt sie ihre wange verträumt in ihre hand, wenns um ruffy geht (bei foxy, als er im gras liegt und bei der Galley-La company am pool, wo sie sie belauscht. ihm gegenüber finde ich, zeigt sie am ehesten ihre gefühle und gewinnt durch seine art mut mal selbst etwas in die hand zu nehmen (sky pia-> hut).)

Wie interpretiert ihr eigentlich ruffys versprechen gegenüber genzo: dass er nami nie unglücklich machen wird.
hier wird oft von foreshadowings gesprochen, wie igarams traum bezüglich "piratenkönigin vivi".
das versprechen könnte ebenso ein foreshadowing sein, wie der schwiegersohn dem vater der braut vor der hochzeit verspricht, sie nie unglücklich zu machen.

ich denke mal, ruffyxnami und sanjixnami haben ein hartes kopf an kopf rennen vor sich, denn beide haben ihre vor und nachteile und die meisten hints.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Schnattchen91 18.12.2007 10:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Du hast mal wieder recht
ein hartes kopf an kopf rennen



Von:    Teddykun 18.12.2007 11:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ Kalina San

Sollte Vivi jedenfalls zurück in die Strohhutbande kommen, wird es jedenfalls wieder interssanter was die Päärchenfrage angeht.

Sie wird in all dieser Angelegeheit sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben, da ich glaube das sie auf Ruffy steht und auch umgekehrt.

Ruffy war todunglücklich als Vivi die Bande verlassen hat, und Lysopp meinte nur, das Ruffy das sogar stören würde, weil Zorro das offensichtlich im Arsch vorbeiging, bzw. kein Bedauern gezeigt hat.

Ich hoffe ja, das sie zurück kommt dann wird die Päärchenfrage auch wieder interessanter.

Fakt ist, das Zorro und Nami niemals zusammenkommen. Da gibt es meiner Meinung nach keine Anzeichen. Da gibt es ja eher noch Anzeichen für Lysopp und Nami und bei den beiden glaube ich auch nicht eine feste Beziehung.

Fakt ist, das es am meisten Anzeichen so wie du schon gesagt hast, zwischen Ruffy x Nami und Sanji X Nami gibt. Ich persönlich bin selbst Sanji X Nami Verfechter und halte dieses Pairing auch für das Wahrscheinlichste.

Ich kenne sogar Leute die eine Beziehung zwischen Nami und Franky sehen wollen, aber das halte ich für total abwegig. Bei Zorro glaube ich am ehesten noch an Tashgi. Wenn der schon in eine Frau verguckt ist, dann doch sie. Bei allen anderen sehe ich bei ihm Ebbe. Manche behaupten, Zorro würde gut zu Robin passen, aber das finde ich auch viel zu weit hergeholt. Ich glaube am ehesten, das Robin Franky interessiert. Er hat genauso viel Mist durchgemacht wie sie, und ist auch älter als sie.

Außerdem ist Robin in einem heiratsfähigen Alter und könnte auch die erste Mutter in der Strohhutbande werden. Und dann noch die Tatsache, das sie bloss nicht die Familienplanung von Franky zerstören soll, weil dieser die noch braucht. XDDD

Robin sehe ich an Frankys Seite und Nami letzten Endes an Sanjis.
Spoiler
Bin mal gespannt was sie sagt, wenn sie erfährt das Sanji sie im Thriller Bark gerettet hat.


TED



Von:    Schnattchen91 18.12.2007 14:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ibnteresante These mit vivi
ABER

Nami war auch total traurig das Vivi weg war ist sie nun auch in Vivi verliebt?????????????????

Ganz ehrlich Vivi und ruffy sind Freunde und es ist verständlich das er traurig ist wenn er sie wahrscheinlich nie wieder sieht

ich glaube nicht das du an seiner stelle total glücklich gewesen wärst



Von:   abgemeldet 18.12.2007 15:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Man kann nicht sagen, in wen sie verliebt ist. Bei Sanji zeigt sie zwar auch ein paar ,,Emotionen`` (nenn das mal jetzt so) aber gleichzeitig stößt sie ihn auch weg. Bei Ruffy ist es auch so. Nami ist in diesen Dimngen schwierig einzuschätzen und das mit dem Manga finde ich seltsam. Ein Manga wird zu eiune Anime serie und man macjht manchmal sogar ein paar Extras dazu, die in Mangas vllt nicht da sind. Manga und Anime haben die ,,gleiche`` Wahrheit. Der Unterschied ist nur halt Comic und Anime. Wenn aber welche die Anime serie ausgestrahlt haben, brauchen sie auch oda's Erlaubnis, da es sein Werk ist. Und der kann auch entscheiden, ob vllt ,,Extras`` dazugehören. Ich seh da kein Unterscjied zweischen Manga, Movie oder Tv. Sie sind alle eine Einheit und die ,,Warheit``. Trotzdem ist es schwierig zuu sagen, wen sie eigentlich liebt, da Nami sehr.....unabhängig ist. wie es schom gesagt wurde ist es ein hartes Kpopf an Kopf rennen. Ich glaube zwar nicht, dass sie mit jemanden zusammen kommt, trotzdem sind die meisten Anzeichen bei Sanji und Ruffy. Es gibt natürlich aUCH Zorro und Nami Fans, aber dsas ist eher unwahgrescgeinlich. Das ist schon STREIT, kein Necken, außerdem hängt Zorro an seine ,,Kinderliebe``.
Ich bin eher für Sanji, obwohl ich, wie schon gesagt, es mir auch bei Ruffy vordstellen kann. Nami muss mal eteass offender sein, dann sehen wir, wen sie liebt *lach*
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de
Zuletzt geändert: 18.12.2007 15:24:35



Von:    Demonic_Banshee 18.12.2007 18:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Sollte Vivi jedenfalls zurück in die Strohhutbande kommen, wird es jedenfalls wieder interssanter was die Päärchenfrage angeht.

die frage ist, OB sie zurückkommt. ich zweifle daran. dann müsste die crew zurückfahren und vivi ist ja am regieren. die SHB ist straight on zum op, ich denke, wenn vivi käme, dann nur zum ende hin, oder auf der rückreise. und da bleibt nicht mehr viel.

> Sie wird in all dieser Angelegeheit sicher noch ein Wörtchen mitzureden haben, da ich glaube das sie auf Ruffy steht und auch umgekehrt.

das ist ja subjektive ansicht xD ich kann auch plump sagen, dass ich glaub, dass nami auf ruffy steht.
ich denke da ist mehr hingebung zu corsa. die bindung ist da auch stärker ^^

> Ruffy war todunglücklich als Vivi die Bande verlassen hat, und Lysopp meinte nur, das Ruffy das sogar stören würde, weil Zorro das offensichtlich im Arsch vorbeiging, bzw. kein Bedauern gezeigt hat.

naja, es ist das eingetreten, wovor ruffy am meisten schiss hat: einen nakama zu verlieren. vivi ist zwar nicht tot, aber sie ist auch nicht an bord. alle hatten sich an sie gewöhnt, natürlich ist man da dann traurig. im endeffeckt waren es alle. auch zorro, dafür wette ich, aber er denkt sich eben: ihre entscheidung, drumherumreden bringt nix.

> Ich hoffe ja, das sie zurück kommt dann wird die Päärchenfrage auch wieder interessanter.

oder die zoffereien in den foren steigen an XDDD

> Fakt ist, das Zorro und Nami niemals zusammenkommen. Da gibt es meiner Meinung nach keine Anzeichen. Da gibt es ja eher noch Anzeichen für Lysopp und Nami und bei den beiden glaube ich auch nicht eine feste Beziehung.

der ansicht bin ich auch... allerdings ist alles offen... (wer hätte gedacht, dass vegeta und bulma zusammenkommen?!)

> Fakt ist, das es am meisten Anzeichen so wie du schon gesagt hast, zwischen Ruffy x Nami und Sanji X Nami gibt. Ich persönlich bin selbst Sanji X Nami Verfechter und halte dieses Pairing auch für das Wahrscheinlichste.

xD wieder subjektiv, ich denk anders ^^
und im endefeckt gibts kein pärchen xD

> Ich kenne sogar Leute die eine Beziehung zwischen Nami und Franky sehen wollen, aber das halte ich für total abwegig.

da kamen ja bisher noch garkeine hints, ich kann einige pairings nachvollziehen, aber da fehlen mir die argumente...

>Bei Zorro glaube ich am ehesten noch an Tashgi. Wenn der schon in eine Frau verguckt ist, dann doch sie. Bei allen anderen sehe ich bei ihm Ebbe

auf gewisse weise xD ich glaub auch an ZoxTa, weil da die meisten andeutungen sind und es mir am logischsten erscheint, aber es gibt ja z.b. auch zorroxvivi. dafür gäbs auchn n paar argumente xD für alles gibts welche ^^

>Manche behaupten, Zorro würde gut zu Robin passen, aber das finde ich auch viel zu weit hergeholt. Ich glaube am ehesten, das Robin Franky interessiert. Er hat genauso viel Mist durchgemacht wie sie, und ist auch älter als sie.

wobei das alter jetzt nicht entscheidend für ne beziehung ist ^^

> Außerdem ist Robin in einem heiratsfähigen Alter und könnte auch die erste Mutter in der Strohhutbande werden. Und dann noch die Tatsache, das sie bloss nicht die Familienplanung von Franky zerstören soll, weil dieser die noch braucht. XDDD

welche familienplanung??
wo du grad bei bist xDDDD:

Hochzeit
Familienplanung?
Familienplanung?2
Familienplanung?3

> Robin sehe ich an Frankys Seite und Nami letzten Endes an Sanjis.
>
Spoiler
Bin mal gespannt was sie sagt, wenn sie erfährt das Sanji sie im Thriller Bark gerettet hat.


WENN sie es erfährt xD und das glaub ich nicht... wenn doch, dann bin ich auch gespannt.

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Demonic_Banshee 18.12.2007 18:29
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann nicht sagen, in wen sie verliebt ist. Bei Sanji zeigt sie zwar auch ein paar ,,Emotionen`` (nenn das mal jetzt so) aber gleichzeitig stößt sie ihn auch weg. Bei Ruffy ist es auch so. Nami ist in diesen Dimngen schwierig einzuschätzen und das mit dem Manga finde ich seltsam. Ein Manga wird zu eiune Anime serie und man macjht manchmal sogar ein paar Extras dazu, die in Mangas vllt nicht da sind. Manga und Anime haben die ,,gleiche`` Wahrheit. Der Unterschied ist nur halt Comic und Anime. Wenn aber welche die Anime serie ausgestrahlt haben, brauchen sie auch oda's Erlaubnis, da es sein Werk ist. Und der kann auch entscheiden, ob vllt ,,Extras`` dazugehören. Ich seh da kein Unterscjied zweischen Manga, Movie oder Tv. Sie sind alle eine Einheit und die ,,Warheit``. Trotzdem ist es schwierig zuu sagen, wen sie eigentlich liebt, da Nami sehr.....unabhängig ist. wie es schom gesagt wurde ist es ein hartes Kpopf an Kopf rennen. Ich glaube zwar nicht, dass sie mit jemanden zusammen kommt, trotzdem sind die meisten Anzeichen bei Sanji und Ruffy. Es gibt natürlich aUCH Zorro und Nami Fans, aber dsas ist eher unwahgrescgeinlich. Das ist schon STREIT, kein Necken, außerdem hängt Zorro an seine ,,Kinderliebe``.

im anime werden gewisse dinge, wie gesagt, überspitzt. sanji liefert immer wieder n gag indem er in den movies ausgerechnet in namis schoß immer fällt. ich meine oda hätte im manga gesagt, er habe im grunde keinen einfluss auf den anime. er bespreche sich mit uda, dem regisseur, stimmt meist zu und gut ist. sanji ist eben n toller gag, aber auf odas story hats 0 einfluss. dazu ist im anime immer etwas erfundenes: die filler.
die BRAUCHEN sie, wenn sie dem manga zu nahe kommen und die story fast parallel im manga und anime ist. in OP gibt es z.b. keine drachen, auch wenn in OP einiges da mit drachen und abiz durchngenommen wurde. die storys werden immer schon etwas abweichender als wenn sie sich genauestens am manga halten und daher rühren auch einige ZoxNa hints, wie z.b. dass er sie dauernd auf foxys schiff rettet. das gibts im manga garnicht...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:39
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Solange aber Oda zustimmt, ist es auch real, selbst wenn es nicht im Mamnga vorkommt. Aber zuück zum Thema
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de



Von:   abgemeldet 18.12.2007 20:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse es wirklich wenn leute meinen dass OP anime genau den selben rang einnimmt wie OP manga in bezug auf die ganze OP geschichte. wie kalina_ann schon vorher gesagt hat , hat oda kaum einfluss auf den OP anime er gibt nur die "grundideen" für fillers und filme an ,alles andere übernehnmen die anime-leute und setzen das so um dass die taten der charaktere im manga überzeugend rüberkommen d.h. dass oda die taten der figuren nicht ausdenkt.
und wie kalina_ann gesagt hat sind paar sachen überspitzt dargestellt um ein bisschen reiz reinzubringen. DAS führt letztendlich dazu das die meisten pairing-hints in OP filmen oder OP anime auftauchen.
deshalb habe ich folgende these aufgestellt*hahaha*: OP manga ist nur von Oda , in OP anime wird vieles abgeändert dargestellt und überspitzt. bedeutet OP manga = das einzig wahre @_@*hmm kompliziert* also kein fernsehgucken sondern lesen.
außerdem sind viele hints, die hier genannt wurden sind, mehrdeutig. aber hey ich halte mich daraus denn wir wissen alle das es keine pairings geben wird *tralalalala*
ich wünsche euch trotzdem viel spaß
bye bye^_^




Von:   abgemeldet 18.12.2007 20:35
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten jetzt aber mal über das Thema reden in diesem Thread und nicht über Oda. Wie schon gesagt: Ich sage sanji oder Ruffy
Für B/V Fans!!! Geht auf
http://worldanime.oyla11.de



Von:    Demonic_Banshee 19.12.2007 12:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
da hatte ich ja eh noch ne offene frage ^^

>Wie interpretiert ihr eigentlich ruffys versprechen gegenüber genzo: dass er nami nie unglücklich machen wird.
>hier wird oft von foreshadowings gesprochen, wie igarams traum bezüglich "piratenkönigin vivi".
>das versprechen könnte ebenso ein foreshadowing sein, wie der schwiegersohn dem vater der braut vor der hochzeit verspricht, sie nie unglücklich zu machen.
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...
Zuletzt geändert: 19.12.2007 12:21:37



Von:    Saboten 19.12.2007 15:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> deshalb habe ich folgende these aufgestellt*hahaha*: OP manga ist nur von Oda , in OP anime wird vieles abgeändert dargestellt und überspitzt. bedeutet OP manga = das einzig wahre @_@*hmm kompliziert* also kein fernsehgucken sondern lesen.

Seh ich so ähnlich, dennoch wird Oda doch sicherlich nach Fertigstellung des Skripts dieses doch wohl noch absegnen können, oder? Somit hätte er immernoch die Möglichkeit auf Einspruch, wenn ihm was nicht gefällt.. Oder seh ich das falsch?

Ich bin aber immernoch der Meinung, dass der Thread unter der gegenwärtigen Fragestellung keinen Sinn macht. Es heißt ja "In wen ist Nami verliebt?" und nicht "Wer passt zu ihr am besten?". Wenn ihr weiterhin das Ausschlussverfahren zur Pairingbegründung benutzen wollt, dann benennt wenigstens den Thread um, da ich finde, dass das nur Oda bestimmen kann. Es dreht sich zurzeit nur darum, welcher männliche Chara ihr was bieten könnte und daraus leitet jeder was für sein OPT ab. *klugscheiß* xD
(Echt ey, die Leute können sich ja wegen jedem kleinen Scheiß anstellen.. Wozu die Aufregung? /ironie [schon mal vorsorglich, ich verwette meine Socken, dass jemand damit kommt. :D] )
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:   abgemeldet 19.12.2007 19:50
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Seh ich so ähnlich, dennoch wird Oda doch sicherlich nach Fertigstellung des Skripts dieses doch wohl noch absegnen können, oder? Somit hätte er immernoch die Möglichkeit auf Einspruch, wenn ihm was nicht gefällt.. Oder seh ich das falsch?

yo du hast schon recht.natürlich wird oda die möglichkeit haben die skripts zu korregieren falls nötig aber ich glaube nicht dass man viel falsch machen kann , man muss nur das unterlassen was die charaktere niemals tun würde und ich glaube in den meisten fällen ist das kein problem. ist ja nit so als ob was völlig krasses kommt und man denkt "what the f... was machen zorro und nami da"<_<

>Wie interpretiert ihr eigentlich ruffys versprechen gegenüber genzo: dass er nami nie unglücklich machen wird.
>hier wird oft von foreshadowings gesprochen, wie igarams traum bezüglich "piratenkönigin vivi".
>das versprechen könnte ebenso ein foreshadowing sein, wie der schwiegersohn dem vater der braut vor der hochzeit verspricht, sie nie unglücklich zu machen.

nichts besonderes würd ich sagen, nach bellemeres tod hat sich genzo für die mädels verantwortlich gefühlt und wollte sie immer in schutz nehmen und hat mit ruffy gesprochen weil er wohl gedacht hat dass ruffy von nun seine stelle als namis beschützer übernehmen sollte, kommt daher weil ruffy der käpten und der stärkste von allen ist.naja kann man aber so oder so sehen aber das hier versteh ich überhaupt nicht:

>hier wird oft von foreshadowings gesprochen, wie igarams traum bezüglich "piratenkönigin vivi".

immer dieses piratenkönig - piratenkönigin gelabber "vivi ist doch eine prinzessin also passt es doch".........ist das nicht ein bissel zu weit hergeholt. vivi hat ein königreich zu regieren und aufzubauen, es wäre unsinnig wenn sie aufeinmal irgendwo auftaucht und außerdem bin ich davon überzeugt dass sie eine stärkere bindung zu corsa hat. wenn das als foreshadowing bezeichnet wird dann ist das mit genzo um einiges überzeugender.

ist off-topic aber lasst euch nit stören
tschüss^_^




Von:    Demonic_Banshee 20.12.2007 16:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin aber immernoch der Meinung, dass der Thread unter der gegenwärtigen Fragestellung keinen Sinn macht. Es heißt ja "In wen ist Nami verliebt?" und nicht "Wer passt zu ihr am besten?". Wenn ihr weiterhin das Ausschlussverfahren zur Pairingbegründung benutzen wollt, dann benennt wenigstens den Thread um, da ich finde, dass das nur Oda bestimmen kann. Es dreht sich zurzeit nur darum, welcher männliche Chara ihr was bieten könnte und daraus leitet jeder was für sein OPT ab. *klugscheiß* xD
> (Echt ey, die Leute können sich ja wegen jedem kleinen Scheiß anstellen.. Wozu die Aufregung? /ironie [schon mal vorsorglich, ich verwette meine Socken, dass jemand damit kommt. :D] )

du hast recht ^.^
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    Demonic_Banshee 20.12.2007 16:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> >Wie interpretiert ihr eigentlich ruffys versprechen gegenüber genzo: dass er nami nie unglücklich machen wird.
> >hier wird oft von foreshadowings gesprochen, wie igarams traum bezüglich "piratenkönigin vivi".
> >das versprechen könnte ebenso ein foreshadowing sein, wie der schwiegersohn dem vater der braut vor der hochzeit verspricht, sie nie unglücklich zu machen.
>
> nichts besonderes würd ich sagen, nach bellemeres tod hat sich genzo für die mädels verantwortlich gefühlt und wollte sie immer in schutz nehmen und hat mit ruffy gesprochen weil er wohl gedacht hat dass ruffy von nun seine stelle als namis beschützer übernehmen sollte, kommt daher weil ruffy der käpten und der stärkste von allen ist.naja kann man aber so oder so sehen aber das hier versteh ich überhaupt nicht:
>
> >hier wird oft von foreshadowings gesprochen, wie igarams traum bezüglich "piratenkönigin vivi".
>
> immer dieses piratenkönig - piratenkönigin gelabber "vivi ist doch eine prinzessin also passt es doch".........ist das nicht ein bissel zu weit hergeholt. vivi hat ein königreich zu regieren und aufzubauen, es wäre unsinnig wenn sie aufeinmal irgendwo auftaucht und außerdem bin ich davon überzeugt dass sie eine stärkere bindung zu corsa hat. wenn das als foreshadowing bezeichnet wird dann ist das mit genzo um einiges überzeugender.

so sehe ich das auch ^^

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    Schnattchen91 26.12.2007 19:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wen man die fragestellung berücksichtigt hat oda die Anwort schon längst gegeben

Ich weiß nicht mehr genau welcher Manga aber eimal würde die Frage gestellt in wen den die anderen Charater verliebt sind, und da meinte oda In Abenteur

So ist naturlich klar wenn Oda überhaupt paarings machen sollte,ist klar das er es nicht in der FP beantworte und somit die spannung wegnimmt.

Abwer eigentlich hat er die Frage unseres Thearedes beantworte oder



Von:    Demonic_Banshee 30.12.2007 00:49
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Abwer eigentlich hat er die Frage unseres Thearedes beantworte oder

oder ist geschickt der frage ausgewichen, um eben doch weder ja noch nein zu sagen ^^ weiß man nicht xD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    Schnattchen91 30.12.2007 14:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
JAAAAAAAAAAAAA

ich kann mir sowie so nicht wirklich vorstellen das Nami Abenteur liebt

die hat doch mindesten immer genau so viel angst wie lysop



Von:   abgemeldet 31.12.2007 00:37
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich würd sagen in sanji aufjedenfall nicht der typ nervt doch nur...hmm zorro könnte sein denn sie hatten auch im 7 film ziemlich viel mit einander zu tun *grins*
ICH ALS MÄDCHEN WÜRE AUCH ZORRO NEHMEN *schwärm*



Von:    Schnattchen91 31.12.2007 19:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
>ICH ALS MÄDCHEN WÜRE AUCH ZORRO NEHMEN *schwärm*

Nun mal ganz ehrlich es gibt nur zwei geschlechter

Und ich weiß es zwar nicht ganz genau aber ich würde sagen die fans von paarings sind auch mädchen
Nimm das leben Nicht zu ernst, Du kommst sowie so nicht leben raus




Von:    Demonic_Banshee 01.01.2008 18:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> >ICH ALS MÄDCHEN WÜRE AUCH ZORRO NEHMEN *schwärm*

Nami ist aber keiner von uns, und ich als Mädchen würde JEDEN der Crew Zorro vorziehen, da er am wenigsten für eine beziehung geeignet ist, mit seiner momentanen einstellung.
heißt: nur weil der großteil der kreischenden weibermeute zorro cool finden, trifft das noch lange nicht auf alle, einschließlich nami, zu...
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
RUBY GLOOM- Auf der Suche nach sich selbst...



Von:    Chirality-chan 01.01.2008 21:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Von meinem Gefühl her tippe ich auf LysopxNami. Gibt diese eine Situation, wo Lysop ihr den Wetterstock baut und die beiden sich darüber unterhalten das sie gleich sind, und einen Beitrag für die Gruppe leisten müssen (sorry, nur dürftige Infos ^^ Aber ich erinnere mich net ganz genau). Auch wenn mir dieses Pairing die Tränen in die Augen treibt -.- *Lysop net mag*

Am liebsten wäre mir das Pairing SanjixNami ^^ Ich muss wohl nicht erklären warum ^^ Er gibt sich große Mühe um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen - okay, das macht er bei jeder *lol* Aber ich denke bei Nami kommts ganz gut an ^^



Von:    TR-Fan 02.01.2008 10:17
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Moment mit Lysop irritiert mich auch...
Er sagt ja sogar: "Sie ist so süß!" Das ist schon seltsam, denn eigentlich ist doch klar, dass er nur Kaya "süß" findet. Naja... passen würde er schon auch zu Nami, nur ist er wohl nicht ihr Typ!XDD Da gebe ich Sanji noch die besten Chancen! ;) Und verdient hätte er es allemal, so hartnäckig, wie er ist! :D
Zuletzt geändert: 02.01.2008 10:21:37



Von:    Schnattchen91 02.01.2008 13:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ich würde eher sagen das Nami und Lysop gut Freunde sind.

naja ich muss ja schon zustimmen, das es auch eijenige Andeutungen für diese Paaaring gibt



Von:   abgemeldet 02.01.2008 15:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Kann es sein das Nami außer mit Franky,und Chopper mit jeden Andeutungen hat?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück