Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 26.10.2007 14:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Das mit Ruffy find ich blöd. Der ist einfach nur kindisch.
Ich glaube ja eher Zorro. Er ist reifer als die anderen und verschlossener. Das macht ihn interresant für Nami
Nami x Zorro

eurer
Chefkoch



Von:   abgemeldet 26.10.2007 20:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Ruffy find ich blöd. Der ist einfach nur kindisch.
>Ich glaube ja eher Zorro. Er ist reifer als die anderen und verschlossener. Das macht ihn interresant für Nami
>Nami x Zorro.

sorry wenn dass ein bissel unverschämt rüberkommt aber bist du nami, bist du oda?
du kannst gar nicht wissen ob sie zorro deswegen mag oder nicht.
es könnte ja auch sein dass sie ruffys naivität "süß" findet.

ich respektiere deine meinung aber wenn du argumentieren willst
dann benutze nicht solche stereotypen Aussagen wie:

- ruffy ist viel zu kindisch
- zorro ist reifer und verschlossener

beides stimmt zwar aber die kennen wir alle schon und dass ist nicht gerade überzeugend.
bye bye^_^


welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?



Von:    Demonic_Banshee 31.10.2007 00:16
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
*trocken nickt*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel

Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Teddykun 31.10.2007 10:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@ Chefkoch

Keine Ahnung wie du darauf kommst, das Nami auf Zorro stehen könnte und umgekehrt. Dafür gibt es doch absolut keine Hinweise im Manga, und Animee. Bei Ruffy und Sanji gibt es da Dutzende, aber doch nicht bei Zorro.

Wenn du sagen würdest, das da was zwischen Zorro und Robin ist meinetwegen, oder zwischen Zorro und Tashgi. Das würde ich beides ja noch verstehen. Aber wie zum Henker kommst du darauf, das Zorro auf Nami stehen könnte?

Ich sehe da nicht eine Szene im Manga, wo das mal sichtbar wird.
Bei Sanji und Nami haben wir da wesentlich mehr Szenen, wo man ne gewissen Romantik und Liebe zwischen den beiden spürt und bei Ruffy und Nami ebenfalls.

Ruffy z.B gibt Nami im Arlong Park seinen Hut. Das ist das größte Vertrauen, was man sich bei ihm vorstellen kann, denn der Hut ist ihm heilig. Er verbindet den Hut mit Shanks seinem großen Idol.
Man könnte also sagen, das Ruffy Nami blind vertraut. Und umgekehrt vertraut sie ihm ebenso, weil Ruffy einfach mal der Allerstärkste in der Strohhutbande ist, das sieht man spätestens seit dem Kampf gegen die CP 9 und Rob Lucci, das es so ist. Und ich glaube, das Nami genauso wie Robin und Vivi auf starke Kerle steht.

Für die Rübe ist dann Nami selbst zuständig. Von daher verstehe ich dann schon Nami/Ruffy Shipper die glauben das diese beiden zusammen kommen. Das Paar kann es geben muss aber nicht. Ich persönlich bin ein Verfechter von Sanji x Nami.

Spoiler
Sanji hat Nami im Thriller Park den Hals gerettet, ansonsten wäre sie jetzt mit diesem Geisterpirat Absolom verheiratet gewesen. Sanji hat sie vor dieser Hochzeit gewahrt und hat Absolom besiegt. Es war Sanji der Absolom kaltgemacht hat, um Nami zu retten nicht Ruffy. Es hätte ja auch ein anderes Crewmitglied Nami retten können, aber nein Sanji wollte für Nami sogar sein Leben hergeben.

Der Typ liebt zwar meiner Meinung nach die Frauen, aber am meisten steht er auf Nami. Das hat mir der Kampf gegen Absolom absolut gezeigt, das es so ist. Und ich bin gespannt was Nami sagen wird, wenn sie erfährt das Sanji Absolom eigentlich kaltgemacht hat, und sie ihn nur noch den Rest geben musste. Den Rabenanteil hat aber Sanji erledigt.

Außerdem gab es bei der CP9 zwischen ihm und dieser Sekretärin Kalifa auch schon so ne romantische Stelle mit Nami wo sie ihm Vorwürfe macht, das er zu lieb zu allen Frauen ist. Nami hat da den Eindruck gemacht, als wäre sie eifersüchtig.


Wie gesagt ich kann verstehen, wenn es viele User gibt die glauben, das Nami mit Ruffy zusammen kommt. Ich dagegen bleibe bei Sanji, was viele andere auch glauben. Aber das Nami jemals mit Zorro zusammenkommt, halte ich für ausgeschlossen. Im übrigen ist Sanji klüger als Zorro. Das hat die CP9 Aktion eindeutig bewiesen.
Und Stärkemäßig sind Sanji und Zorro auf einem Level. Ich finde nicht, das man da große Unterschiede machen kann.

Gruß Teddykun



Von:    Demonic_Banshee 31.10.2007 16:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Sanji hat Nami im Thriller Park den Hals gerettet, ansonsten wäre sie jetzt mit diesem Geisterpirat Absolom verheiratet gewesen. Sanji hat sie vor dieser Hochzeit gewahrt und hat Absolom besiegt. Es war Sanji der Absolom kaltgemacht hat, um Nami zu retten nicht Ruffy. Es hätte ja auch ein anderes Crewmitglied Nami retten können, aber nein Sanji wollte für Nami sogar sein Leben hergeben.
>
> Der Typ liebt zwar meiner Meinung nach die Frauen, aber am meisten steht er auf Nami. Das hat mir der Kampf gegen Absolom absolut gezeigt, das es so ist. Und ich bin gespannt was Nami sagen wird, wenn sie erfährt das Sanji Absolom eigentlich kaltgemacht hat, und sie ihn nur noch den Rest geben musste. Den Rabenanteil hat aber Sanji erledigt.
>
> Außerdem gab es bei der CP9 zwischen ihm und dieser Sekretärin Kalifa auch schon so ne romantische Stelle mit Nami wo sie ihm Vorwürfe macht, das er zu lieb zu allen Frauen ist. Nami hat da den Eindruck gemacht, als wäre sie eifersüchtig.


Spoiler
sanji hat nami gerettet, ja, aber ruffy hat ihn geschickt. als fan vn ru/na könnte ich dazu sagen: uffy muss sich als käptn um alle kümmern, deshalb ging er zu moria. um nami zu retten schickte er sanji dann 1. weil sanji stark ist und 2. auf wen könnte ruffy im bezug auf nami am meisten zählen? sanji ^^ ruffy is ja nit strohdoof XD
ist aber nur ne theorie ^^


Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!

FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel

Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Im übrigen ist Sanji klüger als Zorro. Das hat die CP9 Aktion >eindeutig bewiesen.
>Und Stärkemäßig sind Sanji und Zorro auf einem Level. Ich finde >nicht, das man da große Unterschiede machen kann.

es mag zwar sein dass sanji klüger ist als zorro aber er ist niemals im leben stärker als zorro bzw. ein stärkerer kämpfer.
wir wissen alle dass ruffys und zorros kampffähigkeiten sehr eng mit ihrer willenskraft zusammenhängt. die beiden lassen einfach immer ihre muckis spielen und wenn sie kämpfen kommt es immer darauf an wer mehr willenskraft hat und wer bis zum schluss durchhalten kann.

das heißt jetzt nicht dass die anderen keine willenskraft hätten sondern dass sie die gegner eher taktisch besiegen. sanji ist so ein mittelding. er kämpft taktisch und benutzt seine muckis aber
er hat eben "diese" willenskraft nicht, die ruffy und zorro besitzen.
was im don krieg-arc erkennbar ist,denn da wundert er sich über die willenskraft von ruffy und von zorro (im kampf gegen mihawk).
er selbst hat so was gesagt wie:
"warum geben die niemals auf" oder "warum zweifeln sie nicht an das was sie tun"
man könnte jetzt sagen dass sanji sich durch die gemeinsamen abenteuer weiterentwickelt hat aber bei ruffy und zorro ist diese "eher-würde-ich-sterben-als-aufgeben"-eigenschaft so ziemlich angeboren. in einem ernsten kampf gegen zorro könnte sanji kaum gewinnen.

das hat zwar wenig mit deiner aussage zu tun teddy aber ich
wollte das nur mal erwähnen.sollte kein angriff sein.
wenn ihr nicht so denkt dann tötet mich doch t(@-@t).
sayonara^_^


welche funktion soll denn so ein signatur haben,huh?
Zuletzt geändert: 31.10.2007 19:43:52



Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:42
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
es is eindeutig sanji das siet man^^
wers nich siet is blind



Von:   abgemeldet 01.11.2007 11:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
erstens ruffy is nit kindich undzwietens sie past mit sanji zusamen
böp



Von:    Sequana 26.11.2007 12:58
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Also bei der Sache mit dem Hut den Ruffy Nami immer zur Aufbewahrung übergibt hät ich mal ne Frage:
War eigentlich irgendjemand anderes in der Nähe den Ruffy den Hut hätte geben können?
Nami ist m.M. nicht unbedingt eine Kämpfernatur, klar kann sie kämpfen aber sie überlässt es doch eher den Jungs. Sie hält sich eher zurück. Und im ArlongArc war nur nami in der Nähe und die anderen haben gekämpft denen konnte er seinen Hut nicht anvertrauen, wenn die Situation anderst gewesen wäre hätte er seinen Hut bestimmt auch jemand anderen gegeben.Das Gleiche ist in der SkypiaArc da war eben nur Nami von seiner Crew anwesend.
Schließlich vertraut Ruffy jedem seiner Crew, nur ist Nami nunmal Merkwürdiger weise immer in der Nähe wenn Ruffy seinen Hut abgibt.

Allerdings wären die Beiden schon sein süßes Pärchen, gegen die anderen hätte ich auch nix einzuwenden, obwohl mir Nami doch etwas leid tun würde wenn sie mit Sanji zusammen wäre X_x




Von:    _Natsumi_Ann_ 26.11.2007 14:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe es mal realistisch, wenn überhaupt Sanji oder Ruffy.

Sanji weil er sich immer um sie kümmert und wenn er mal wen anders anhimmelt scheint sie ja etwas wütend zu sein.
Aber das Sanji jeder Frau anmacht oder anschwärmt ist auch nervig, da ist kla das Nami ihm nicht so recht ranlässt xD

Ruffy, weil sie von Anfang an zusammen waren und sie großes Vertrauen zu einander haben. Und sie ruft ja oft seinen Namen wenn er kämpft oder verletzt ist.

mh Zorro - nein, der ist auch glaub ich wenn eher an Tashigi oder Robin interessiert. Der ist sogar an Vivi interessierter als an Nami finde ich, im Thema Liebe mein ich, Nami als gute Freundin mag er und schätzt er glaub ich sehr ^^" Naja aber Vivi könnte eher zu Corsa oder Ruffy tendieren.

Ace - naja Nami findet ihn zwar cool, aber mehr ist das denke ich nicht x_X Sie hat ihn ja kaum gesehen und redet danach auch nicht mehr über ihn. Im gegensatz zu VIVI die ihren CORSA erwähnt xD

Lysop...ähm nein definifiv nicht Namis Typ XD naja wer weiß lol
Zuletzt geändert: 26.11.2007 14:30:52



Von:    Demonic_Banshee 26.11.2007 21:12
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Also bei der Sache mit dem Hut den Ruffy Nami immer zur Aufbewahrung übergibt hät ich mal ne Frage:
> War eigentlich irgendjemand anderes in der Nähe den Ruffy den Hut hätte geben können?
> Nami ist m.M. nicht unbedingt eine Kämpfernatur, klar kann sie kämpfen aber sie überlässt es doch eher den Jungs. Sie hält sich eher zurück. Und im ArlongArc war nur nami in der Nähe und die anderen haben gekämpft denen konnte er seinen Hut nicht anvertrauen, wenn die Situation anderst gewesen wäre hätte er seinen Hut bestimmt auch jemand anderen gegeben.Das Gleiche ist in der SkypiaArc da war eben nur Nami von seiner Crew anwesend.
> Schließlich vertraut Ruffy jedem seiner Crew, nur ist Nami nunmal Merkwürdiger weise immer in der Nähe wenn Ruffy seinen Hut abgibt.

naja, gewollt von oda? wird ja nicht plötzlich aufm blatt erscheinen und oda sagt dann: "ups! nami ist halt grad hingelaufen und ZUFÄLLIG fehlt jede spur von allen anderen."

nami versteht mit als einzige die wahre bedeutung des hutes für ruffy und hat da auch seine reaktionen als erste gesehn. sie war die erste der crew, die ihn überhaupt je ekam, und es wirkt, als hätte sie dadurch auch ne besondere bindung zum hut. klar hat ruffy im lauf der zeit den hut auch vivi mal in die hand gedrückt (die war auch, oh wunder, die inzige in der nähe xD) und auch lysop (dasselbe...). Ruffy würde ihn jedem der crew geben, aber nami hat als gegenpart die größte beziehung zum hut, whingegen der rest es nicht so weiß. weiß vivi z.b. überhaupt was es mit dem hut auf sich hat?
das ist jedenfalls meine annahme dazu. es fällt einfach auf, wie vertraut das zwischen ihnen abläuft.
es gibt da n tolles bild mit den "erklärungen" des hut-gebens.

Arlong Arc: ruffy will damit sagen, dass er nami vertraut und sie als mitglied will.

DrumArc: da will er nami mit dem hut ein todsicheres versprechen geben, dass er wiederkommt und sie rettet.

SkyPiaArc: nami hat panik, jammert rum und ruffy will ihr mit dem hut mutmachen und sie von dem geheul abhalten, sie soll ihm vertraun.

ich halte das jedenfalls nicht für abwegig UND, bevors mir wer sagt (xD), auch normal, das würde ruffy bei jedem der crew machen, ABER es war nunmal nami ^^

> Allerdings wären die Beiden schon sein süßes Pärchen, gegen die anderen hätte ich auch nix einzuwenden, obwohl mir Nami doch etwas leid tun würde wenn sie mit Sanji zusammen wäre X_x

ich bin jetzt kein sana verfechter, aber warum kann einem nami da leidtun xD? er ist der inbegriff von gentleman und würde sie sicher vernünftig behandeln. ich sehe das problem eher bei nami xD

Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Demonic_Banshee 26.11.2007 21:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sehe es mal realistisch, wenn überhaupt Sanji oder Ruffy.

realistisch ist in OP so gut wie jedes, und/oder keines der pairings XD

> Sanji weil er sich immer um sie kümmert und wenn er mal wen anders anhimmelt scheint sie ja etwas wütend zu sein.
> Aber das Sanji jeder Frau anmacht oder anschwärmt ist auch nervig, da ist kla das Nami ihm nicht so recht ranlässt xD

stimmt schon. ^^

> Ruffy, weil sie von Anfang an zusammen waren und sie großes Vertrauen zu einander haben. Und sie ruft ja oft seinen Namen wenn er kämpft oder verletzt ist.

dass sie jetzt seinen namen ruft, ist nix besonderes. ein beispiel: als jabura(?) sogeking killen will, fleht, schreit und bettelt nami, dass er ihn nicht töten soll. ist sie jetzt auch in sogeking verliebt? ^^
das sie am längsten dabei ist, ist sicher für den aufbau der beziehung (ich meine jetzt interaktion, nicht liebesbeziehung) sehr wichtig, deshalb sollte man dazu sagen, dass: dadurch dass sie sich länger kennen, können sie sich besser aufeinander einstimmen, ein größeres vertrauen aufbauen, und kennen eben ihre macken. ich halte das schon für wichtig.

> mh Zorro - nein, der ist auch glaub ich wenn eher an Tashigi oder Robin interessiert. Der ist sogar an Vivi interessierter als an Nami finde ich, im Thema Liebe mein ich, Nami als gute Freundin mag er und schätzt er glaub ich sehr ^^" Naja aber Vivi könnte eher zu Corsa oder Ruffy tendieren.

ob er an vivi, oder robin, oder überhaupt an ner frau, außer kuina, interessierter ist, ist schon fraglich... ich hab nicht den eindruck, dass er bei irgendeiner frau extrawürste vergibt. wobei er zu tashigi ne andere, außergewöhnlichere beziehung hat, als zu den anderen, denen er augenscheinlich fast gleichgültig gegenübersteht.
>
> Ace - naja Nami findet ihn zwar cool, aber mehr ist das denke ich nicht x_X Sie hat ihn ja kaum gesehen und redet danach auch nicht mehr über ihn. Im gegensatz zu VIVI die ihren CORSA erwähnt xD

und in der neuen arc erinnert sie sich fast nichtmal mehr an ace's namen. es ist blödsinn, aus ihren worten, er sei cool, gleich so viel mehr zu deuten, wo ihr treffen nichtmal länger als 10min dauerte.
>
> Lysop...ähm nein definifiv nicht Namis Typ XD naja wer weiß lol

lysop passt charakterlich sogar sehr gut zu nami o.o ich bin auch kein fan von, und bin überzeugt von LysopxKaya, aber trotzdem passen sie sehr gut ô.ô
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Eve_ 26.11.2007 23:20
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Nami mit Ruffy
und Robin mit Zorro =DDD


lol



Von:    Schnattchen91 27.11.2007 20:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Demonic_Banshee du hast recht
besonders mit der sache mit dem Hut

Nami kann sehr wohl nachvollziehen was Ruffy der hut bedeutet
dazu mal ein paar anmerkungen.

1.Ich sage nur Orangenbäume: ich weiß ja nicht ob ein euch aufgeffallen aber Nami hängt sehr an diesen Bäumen,so wie ruffy an seinem Hut. [Ruffy repektiert das auch und würde Nie (laut Oda)auch wenn er kurz vor verhungern steht (was bei ruffy ja öfters vorkommt XD)Namis Orangen essen, ausser sie erlaubt es ihm.

2.Wie Demonic_Banshee schon gesagt hat, hat es bei nami immer eine richtigen Grund,wenn sie den Hut gekriegt hätte.Und nicht so wie bei Lysop in der Davyback fight arc,"nur" zur Aufbewahrung.

...........
So jetzt gehe ich mal alle kaniten durch.

Wie gehe ich vor.
Also ich schreibe meine Meinug
Schauen Dann nach einem/meheren Vorteilen und dann die Nachteil
schreibe jewals meine Meinung dazu.schreibe dann ein kurzes Fazit
plus Note
1= Traumpaar
2=passen prima zusammen
3= könnte Klappen
4= wohl er nicht
5= Nein
6= Mangasverbrennung wird gestarte

Also los
als erste wird Frankie unter die Lupe genommen

FRANKIE

Zu Franky ist zu sagen, das er Meiner Meinung nicht zu Nami passt. Obwohl die beiden einige Gemeinsamkeiten haben.
>Beide haben Piraten bestolen,bevor sie in der Strohutbande waren
>Beide Haben einen Geliebeten Menschen verloren, der sich geopfert.

DIES sind aber keine Richtigen Gründe für das Paaring.
Und meiner meinung nach passt er besser zu Robin

Frankie Vorteil:
-Er ist kindisch und erwaschen zu gleich

SRY mir fällt nichts mehr ein.

Frankys Nachteil:
-Er ist zu ALT.

Nami ist 18 Er 34,dat passt vorne und hinnten nicht
16 Jahre altersunterschied.
Reicn teohretisch könnte sie seine Tochter sein ,wenn er mit 16 Vater geworden wäre. (Was heut zutag nicht gerade abwegig ist)

Fazit: Da Frankie nicht solange in der Crew ist ist es auch schwer eine richtige bewetung zufällen. Ich würde nach meiner persönlichen ansicht ihn eine 4 geben, Aber aus Savchliche ebene und zu wenig information eine 3-4


CHOPPER

Naja Chopper ist ein Elch, ich glaube ich kann mir das schenken hier ne erläuterung.

Fazit:
Choppper ist immer noch ein Elch ,das wäre nur pervers also Bekommter er eine 5



SANJI

Zu Sanji, muss ich sagen es ist zwar ein Paaring, das ich nicht mag, ABER es ist nicht UNrealischtisch, da Nami auch schon mal einversüchtig auf Vivi reagiert hat ALS Sanji mit ihr gefilrtet hat.(DAS MUSS ABER NICHTS BEDEUTEN!!!)
sanji würde sie auch nicht schlecht behandeln, er weiß wie man mit Frauen umgeht.

SANJI Vorteil:
- Er weiß wie er mit Frauen umzugehen hat.

Habe ich ja grade schon gesagt.Sanji ist ein Gentelman

SANJIS NACHTEIL
-Er ist untreu

Ich will ihm nichts unterstellen, ABER und ich glaube nicht das sanji, aber so wie er sich auführt, kann er nicht plötzlich in einer Beziehung die treuste seele sein ,aber wer weiß, das schon

Fazit:Naja wie ich gesagt habe Sanji es köönnt klappen also meiner meining nach eher drei, ABER ich würde sachklich bertatet sagen 2

LYSOP:

Also meiner Meinung nach sind Nami und Lysop nur beste Freunde.Sie verstehen sich gerade weil die beiden sich charaterlich schon ähnlich sind. ABER es ist zu offentsichtlich,das Lysop und Kaya sich lieben.

Lyops Vorteile:
-Er und Nami verstehene sich prachtig
-Lysop Riskiert viel für seine Freunde (fast genau so wie Ruffy, nur der ist um eininges stärker als Lysop)

Also eins muss ich sagen Lysop ist zwar einer der schwächsten
in der Crew, jedoch steht er seinen man und wenn er kämpfen muss, kämpft er. Er kann es zwar nivcht mit allen auf nehmen aber er versucht es. Er hat z.B. versucht Kaya vor käpt´n Black zubeschützen, obwohl er genau wusste das er keine Chance hat. Und wenn man sich die geschichte von OP genauer anschat stellt man fest das er wenigstens versucht allen zu helfen, was ihm auch meinstens gelingt.

Lysops Nachteile
-Er lügt zu viel
- er liebt kaya

Das er lügt, weiß man Lysop überteibt bei seionen Lügengeschichten oft,Nami ist aber nicht umbedingt der Typ der das sooo Toll Findet. Ingegensatz zu Kaya sie liebt Lysop lügen geschichten.

Fazit: Das ist schwer wieder aus meiner Pesonlichen Sicht eher eine 3,wegen kaya würde ich eine 5 geben, aber sie paasen halt gut zusammen nur für eine 2reichte es nicht (wegen der 5) und Eine 3 wäre zu schlecht.also ich würde jetrt sagen eine 2-3


Zorro

Naja ganz ehrlich die beiden sind noch nicht mal dicke befreundet. schau mir mal kurz ein Vid an um es besser zu beurteilen.(das ist das video http://de.youtube.com/watch?v=uvpB8SXmQgU )
Naja mir reichte es nach 56 sekunden es gibt keine richtigen andeutugen ziu mindestens im vid (vielleicht war es auch ein schlechte vid) die miesten blicke hat Nami wegen Ruffy gehabt.Zudem sollte man bedenken als die Jungs in alerbasta rübergeguckt haben, war Zorro nicht dabei. das zeigt doch eigentlich das er kein interesse an nami hat.Zudem würde ich sagen
das zorro mehr iontersse an tashigi hat

vorteil:
-Zorro ist Stark (er ist der zweits Starkste in def Mannschaft)

Es tut mir leid das sagen zu mussen aber ich mag Zorro aus der Mannschaft am wenigsten (ich hasse ihn NICHT),deswegen sehe ich wenige seiner vorteile

Nachteile
-Zorro ist ein überzeugter einzelgänger
-zorro hat kein intresses an Nami gezeigt

Also besonders der erste NACHTEIL ist von bedeutung Nami istzwar auch in einer art eine Einzelgängerin, ABER sie Brauch jemaden an den sich sich "anlehenen" kann.Und nicht jemanden der sowie so versucht alles alleine durch zuziehen.

Fazit: Ich würde Zorro eher eine 5 geben, aber sachlich gesehen ist es eher eine 4+, besaonder weil mitr auch die andeutungen fehlen

Zum schluss Kommt Ruffy

es ist ein offenes geheimnis das ich ein Riesen Fan von dem Paaring bin. Ich versuche jetzt mögliuchst nicht zu viel unsinn reinzuinterpretieren ,sondern auf sachlicher Ebene Zubleiben.
Also zu Ruffy sit zusagen bist das er das herz auf dem rechten Fleck hat, das er immer zu ALLEN seiner Freunde steht und Aalles für sie tuen würde, auch sterben.Zudemm War Ruffy der Erste den Nami wirklich vertraut hat. (Die beiden haben auch mehr gemeinsam als man auf den ersten Blick verkennen mag.)>das lass ich mal eingeklammert,da ich eher glaube das das interpretations sache ist. Nami vertraut Ruffy,vielleicht ihm sogar mehr als ihr selbst.weitres Siehe oben

Vorteile
-Ruffy ist der Stärkste
-Egal was ist man kann Ruffy vertrauen
- Ruffy ist immer für nami da

Wie ich schon gesagt habe, Für Ruffy ist es selbst vertändlich für seine Freunde da zu sein und dasi st grede auch was Nami und die andere an ihm schätzen

Nachteil
-Naiv
-verfressen
-nicht gerade der Hellste (Dumm ist er nicht, er brauch halt länger um etwas zchecken ,da er irgendwie in seiner Eigenen Welt lebt)

Also Ruffy ist nicht dumm, auch wenn das manchmal sorüber kommt( besonders in filler folgen) Er ist halt sehr naiv und sieht nur das gute im Menschen und er lebt in seiner Welt wenn man das so aus drücken kann, und bringt nicht immer besonder kluge beiträge. Aber selbst wenn er richtig dumm wäre, könnte er lieben ,was ja von Vielen falls gesehen wird die meinen dann er wäre zu dumm zum lieben, schwachsinn.
Ein andere Punkt dazu ist aber ob es Nami aufregt das Ruffy so naiv und verfressen ist. UNd JA DAS TUT ES. Nami ist nicht einer der gedudigsten Menschen, aber auch Ruffy regen Namis Macken auch auf. Und JEDER Mensch hat seine Macken und zu dem kommt es ja eher auf die Vorteile an. Und Noch was Schließlich ist sie auch mit ihm befreundet.(Gilt eigetlich für alle).
Und ganz ehrelich mmeine ABFFL hat auch ihren Macken(ich natürlich auch) und wir sind seit der2 Klasse ABFFLs obwohl wir seit der 5 Klasse nichtz mehr auf eine schule gehen.
Aber genug von Mir

Fazit:Ich würde eine 1 geben aber im Grunde reicht es nir für eine 2+

Noch ein zusatz

[SPOILER]Nami guckt ofter vertäumt wwennes um Ruufy geht
Also das ertmal das es mir aufgefallen ist
ist nach Davyback fight
das zweite mal war in Seezug als sie zu Robin wollten
und das Dritte mal war als Nami
Ruffy und Corby belauscht haT[SPOILER]



Die Noten in der Überischt
Frankie:3-4
Chopper:5
Sanji:2
Lysop:2-3
Zorro:4+
Ruffy:2+

Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich in der noten bewertung eine 6(Mangaverbrennung) geschrieben habe,ich habe nur die strohut bande bewertet, hätte ich noch wichtige Neben Charatere Berucksichtig,wie Arlong (er wäre der einzige bei dem ich die mangas wirklich verbrennen würde) hatte es auch eine sechs gegeben.

Und Noch was zu bewertung es Kommt nicht daauf an wie viele Nachteile es gibt sondern was die nachteile sind

DAS IST MEINE MEINUNG.
ICH lasse mich gerne auf Diskussonen ein
(Ich liebe es zu Diskussditieren)
Bitte nimmt es mir bei der Benotung nicht zu übel.
ich habe Versuchtim sachlichen Bereich zubleiben, aber wie ich in Philosophie gelernt habe benote man seine Liebelige immer ein bisschen Besser und die die man nicht so sehr mag schlechter. Und namiXRuufy ist nun mal meine lieblingspaaaring obwohl ich momentan in eine Nami-und-Ruffy-Kommen-sowieso-nicht-zusammen-Phase bin

HEL
schnattchen









Zuletzt geändert: 27.11.2007 20:55:17



Von:   abgemeldet 29.11.2007 16:32
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Bin ganz deiner Meinung^^



Von:    elysian03 29.11.2007 18:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ja ich finde auch dass du Recht hast
"Viele Leute legen ihre Kindheit wie einen alten Hut ab und werden erwachsen.
-
Aber nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."



Von:    Schnattchen91 29.11.2007 18:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Danke ,danke ,danke

*mich verneig*

gibt es denn keinen derm ir unrecht gibt



Von:    Saboten 29.11.2007 19:11
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Deine Beweisführung ist schön und gut, aber du hast da nur die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Jungs dargelegt.

Was ist mit Nami selbst? Du schließt kein bisschen ihren "Geschmack" mit ein, VIELLEICHT steht sie ja auf ältere Männer wie Franky oder VIELLEICHT mag sie insgeheim Lysops Geschichten ja doch oder sie schätzt seinen Mut oder VIELLEICHT schwärmt sie für den muffligen, starken Zorro, den sie mit den Schulden in der Hand hat? VIELLEICHT vertraut sie Ruffy auch mehr als sich selbst, aber Sanji findet sie anziehender? Aus welchen Gründen auch immer, da die Entscheidung ja immernoch bei ihr selbst läge.

Außer Oda oder Nami selbst kann NIEMAND sagen, "in wen sie verknallt ist" (so lautet ja der Threadtitel). Deshalb finde ich solche Auslegungen.. nun ja, recht einseitig und zu spekulativ. ö.ö
Lasst es doch am besten und erfreut euch an euren OTPs, es bringt ja eh nichts, sich die Köpfe deswegen einzuschlagen.
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:    Dark-Nami 29.11.2007 19:21
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Was ist mit Nami selbst? Du schließt kein bisschen ihren "Geschmack" mit ein, VIELLEICHT steht sie ja auf ältere Männer wie Franky oder VIELLEICHT mag sie insgeheim Lysops Geschichten ja doch oder sie schätzt seinen Mut oder VIELLEICHT schwärmt sie für den muffligen, starken Zorro, den sie mit den Schulden in der Hand hat? VIELLEICHT vertraut sie Ruffy auch mehr als sich selbst, aber Sanji findet sie anziehender? Aus welchen Gründen auch immer, da die Entscheidung ja immernoch bei ihr selbst läge.
>
> Außer Oda oder Nami selbst kann NIEMAND sagen, "in wen sie verknallt ist" (so lautet ja der Threadtitel). Deshalb finde ich solche Auslegungen.. nun ja, recht einseitig und zu spekulativ. ö.ö
> Lasst es doch am besten und erfreut euch an euren OTPs, es bringt ja eh nichts, sich die Köpfe deswegen einzuschlagen.

Ich stimme dir da vollends zu...
Ich hab mir die Darlegung da oben nur stellenweise durchgelesen, aber gesamt bin ich auch der Meinung, dass es nur an Nami liegen kann, wen sie haben will und ob sie ÜBERHAUPT wen haben will.
Ich mein, die Jungs aus der Mannschaft sind nicht die einzigen Kerle auf der Welt, noch viele Mütter haben hübsche Söhne, so ist das ja nicht.
Sie kann schließlich immer noch mal jemanden kennen lernen, der nichts mit der Crew zu tun hat, auch wenn das jez weit hergeholt ist.
Die Argumente find ich gut von MrsKaktus, denn es liegt ganz alleine an ihr, welchen Typ sie bevorzugt und da ich auch nicht glaube, dass irgendwann mal irgendwer mit irgendwem zusammen kommen wird, ist das eh alles ziemlich oberflächlich.

Klar, in Ruffy sieht sie mit Sicherheit ihren besten Freund, weil er es immer war, der ihr am meisten geholfen hat.
Aber das wars dann auch schon, denn der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe ist noch ziemlich weitreichend.
Genauso wie mit den anderen. Freunde... Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren und dann guckt sie den ein oder anderen eben mal ein wenig verträumt bis anzüglich an, das macht doch wohl jeder normale Mensch auch manchmal so, wenn man nachdenkt oder? xD

Nichts gegen die Ausführungen, ich gehöre schließlich auch zu denjenigen, die gerne über Pairings diskutieren und auch meine Meinung vertrete, aber wenns um wirkliche Ernsthaftigkeit geht, find ich es irgendwie nicht mehr ganz so interessant.
Jeder kann schließlich nur spekulieren, handfeste Beweise gibt es nicht, das wären dann wirklich nur Worte wie "Ich liebe dich", die von ihnen selbst gesagt werden.
Blicke sagen zwar auch mehr als tausend Worte, aber das hängt auch mit den Verhaltensweisen zusammen...
So, ich glaub, das wars dazu, was ich sagen wollte xD
One Night Stand?! - Nur eine Nacht mit dir?
~*~*~*~*~
One Piece FF ~ Was alles aus einer gemeinsamen Nacht passieren kann ... Zorro x Nami



Von:    Demonic_Banshee 29.11.2007 21:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> > Was ist mit Nami selbst? Du schließt kein bisschen ihren "Geschmack" mit ein, VIELLEICHT steht sie ja auf ältere Männer wie Franky oder VIELLEICHT mag sie insgeheim Lysops Geschichten ja doch oder sie schätzt seinen Mut oder VIELLEICHT schwärmt sie für den muffligen, starken Zorro, den sie mit den Schulden in der Hand hat? VIELLEICHT vertraut sie Ruffy auch mehr als sich selbst, aber Sanji findet sie anziehender? Aus welchen Gründen auch immer, da die Entscheidung ja immernoch bei ihr selbst läge.

erstmal: jopp, das KANN man nicht festlegen, woher auch. ist aber meiner menung nach auch nicht vonnöten...
ich zumindest halte das diskutieren hier nur für ne schöne (jaaaaa xD) freizeitbeschäftigung und hier gibt es auch NUR meinungsaustausch, nicht fakten. fakt ist, dass nami mit jedem befreundet ist, mehr nicht ^^

> > Außer Oda oder Nami selbst kann NIEMAND sagen, "in wen sie verknallt ist" (so lautet ja der Threadtitel). Deshalb finde ich solche Auslegungen.. nun ja, recht einseitig und zu spekulativ. ö.ö

sind ja auch alles nur spekulationen, nicht? bevor oda nicht einen unanfechtbaren beweis darlegen würde, bleibt es eben spekulativ ^^

> > Lasst es doch am besten und erfreut euch an euren OTPs, es bringt ja eh nichts, sich die Köpfe deswegen einzuschlagen.

wer schlägt sich denn die köppe ein ^^' ist es falsch sich so daran zu erfreuen, indem man darüber redet ._.'?

> Ich stimme dir da vollends zu...
> Ich hab mir die Darlegung da oben nur stellenweise durchgelesen, aber gesamt bin ich auch der Meinung, dass es nur an Nami liegen kann, wen sie haben will und ob sie ÜBERHAUPT wen haben will.

und da ist das grundlegende, dass "überhaupt". denn da es in op eh "nur" um freundschaft geht, wird da auch nicht mehr draus.

> Ich mein, die Jungs aus der Mannschaft sind nicht die einzigen Kerle auf der Welt, noch viele Mütter haben hübsche Söhne, so ist das ja nicht.
> Sie kann schließlich immer noch mal jemanden kennen lernen, der nichts mit der Crew zu tun hat, auch wenn das jez weit hergeholt ist.

beides wäre ja möglich. vllt hat es wer der crew über die zeit angetan, vllt wer fremdes, who knows? ^^

> Die Argumente find ich gut von MrsKaktus, denn es liegt ganz alleine an ihr, welchen Typ sie bevorzugt und da ich auch nicht glaube, dass irgendwann mal irgendwer mit irgendwem zusammen kommen wird, ist das eh alles ziemlich oberflächlich.

aber lustig xD nein, ehrlich. stimmt ja auch ^^ aber es macht spaß drüber zu reden, wenn man sich eben NICHT die köpfe einschlägt.

> Klar, in Ruffy sieht sie mit Sicherheit ihren besten Freund, weil er es immer war, der ihr am meisten geholfen hat.
> Aber das wars dann auch schon, denn der Unterschied zwischen Freundschaft und Liebe ist noch ziemlich weitreichend.

und manchmal auch eng *das jetzt auf eigene erfahrung bezieht* und ich finde eine beziehung ist nur die steigerung einer freundschaft. liebe ist eine besondere freundschaft, kann man das so sagen xD? erinnert mich an den spruch: "zwischen genie und wahnsinn liegt nur ein schmaler weg"

> Genauso wie mit den anderen. Freunde... Mehr würde ich da nicht hineininterpretieren und dann guckt sie den ein oder anderen eben mal ein wenig verträumt bis anzüglich an, das macht doch wohl jeder normale Mensch auch manchmal so, wenn man nachdenkt oder? xD

sure, aber wie man merkt interpretiert ja jeder, der ein otp hat in dessen interaktionen mehr als in andere.
rettet ruffy nami, findens die runas toll; rettet sanji nami, findens die sanas toll; rettet zorro nami, findens die zonas toll... xD

> Nichts gegen die Ausführungen, ich gehöre schließlich auch zu denjenigen, die gerne über Pairings diskutieren und auch meine Meinung vertrete, aber wenns um wirkliche Ernsthaftigkeit geht, find ich es irgendwie nicht mehr ganz so interessant.

...denn ernsthaft kann man über pairings in op nicht reden, mal abgesehn von z.b. terrakotta und igaram oder lysops eltern, ne?

> Jeder kann schließlich nur spekulieren, handfeste Beweise gibt es nicht, das wären dann wirklich nur Worte wie "Ich liebe dich", die von ihnen selbst gesagt werden.

*nickt*

> Blicke sagen zwar auch mehr als tausend Worte, aber das hängt auch mit den Verhaltensweisen zusammen...
> So, ich glaub, das wars dazu, was ich sagen wollte xD

jo xD *mich anschließ*
*die blicke von nami trotzdem toll find*
*meiner pairing-vorliebe alle ehren macht xD*
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]



Von:    Schnattchen91 29.11.2007 21:09
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ja es bassiert alles nur auf Spekulation.
Aber ist nicht gerade, dass das tolle daran zu spekuliern,
diskudssen mit leuten zu führen, die nicht (ganz) der selben ansicht sind.

Und Noch was, keiner weiß wer noch kommen wird. Z.B habe ich brook nicht genannt weil ich über ihn so gut wie gar nichts weiß (ich sollte lieber nicht veratten das ich ihn vergessen habe, sonst ist er nacher noch ganz traurig). aber was ich wirklich sagen wollte ist es kann sonst wer noch in die Crew kommenn oder wie auch schon genannt jemand der nicht in der Crew ist. Vielleich t auch niemand.

Noch mal zu der Theorie oder eher der Wahrscheinlichkeit NIEMAND
ganz ehrlich im NamiXRuffy Zirkel haben wir uns darüber unterhalten, ob Oda überhaupt irgendwann mal Paarings bringt(und das nicht zum ertenmal). Und ich glaube Kalina_Ann,war die meinte das es Besser wäre wenn er keine Paarings bringen würde, da (und der Ansicht bin ich auch)er fans verlieren könnte und es sowie so egal wen er zusammen bringt immer eine enttäuschung für eine seiner fans ist



Von:   abgemeldet 29.11.2007 21:31
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Wer ist Brook? Ich glaube auch das er keine Pairings machen wird obwohl bei Lysop und Kaya kann ich mirs vorstellen.Naja mir macht es jedenfalls Spaß darüber zu diskutieren.
Zuletzt geändert: 29.11.2007 21:36:44



Von:    Saboten 29.11.2007 21:51
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Sicherlich weiß ich, dass alle Pairings auf Spekulationen bestehen, die Diskussionen sind an und für sich nicht schlecht,
aber meistens (oder immer) wird nach dem "Ausschlussverfahren" vorgegangen, um sein OTP darzulegen. "Der passt nicht, der ist zu dumm, der hat zu kurze Beine und der kann nicht rechnen und den da mag ich nicht. Bleibt also nur noch einer. :D" (Beispiele? Blättert den Thread durch xD) Da hierbei jeder die Sache anders interpretiert (aber niemand den Kern der Sache wirklich treffen wird, da keiner Odas Gedanken lesen kann), ist eine Pairingdiskussion genauso sinnvoll wie die Frage nach Nutella mit oder ohne Butter. ö_ö (Versucht da mal die Gegenseite von eurem Standpunkt zu überzeugen... xD")

Spoiler

Zu Brook: So sehr ich ihn auch mag, im Grunde läuft es auf das gleiche wie mit Chopper hinaus. Eine Beziehung mit einem Skelett stelle ich mir...hmm... nicht sehr körperlich und etwas morbide vor. ö.ö Mag er charakerlich noch so passen.



> Noch mal zu der Theorie oder eher der Wahrscheinlichkeit NIEMAND
> ganz ehrlich im NamiXRuffy Zirkel haben wir uns darüber unterhalten, ob Oda überhaupt irgendwann mal Paarings bringt(und das nicht zum ertenmal). Und ich glaube Kalina_Ann,war die meinte das es Besser wäre wenn er keine Paarings bringen würde, da (und der Ansicht bin ich auch)er fans verlieren könnte und es sowie so egal wen er zusammen bringt immer eine enttäuschung für eine seiner fans ist

Da seid ihr nicht die einzigen, die diesen Gedanken hatten ;D
(Das klingt so, als hättest du die Weisheit gepachtet, Mara xD)
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:    Schnattchen91 29.11.2007 22:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Das tut mir leid wenn das so rüber kam ,
Ich will auch gar nicht bestreiten das es mehr leute gibt die sich das selbe schon gedacht haben
eher im gegenteil
Ich würde eher sagen das die mehrtheit der fans so denkt

tut mir leid wenn das schon wieder so klingt als hätte ich die weisheit gepachte ,bin halt ein klugscheißer



Von:    Saboten 29.11.2007 22:27
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Das tut mir leid wenn das so rüber kam ,
> Ich will auch gar nicht bestreiten das es mehr leute gibt die sich das selbe schon gedacht haben
> eher im gegenteil
> Ich würde eher sagen das die mehrtheit der fans so denkt
>
> tut mir leid wenn das schon wieder so klingt als hätte ich die weisheit gepachte ,bin halt ein klugscheißer

Äh, ich habe mich wohl unverständlich ausgedrückt.^^° Der letzte Satz meines letzen Posts war an Kalina_Ann gerichtet. ö.ö

Ein bisschen klugscheißen ist ja auch nicht verboten ;D
Dumm sein ist eine Gabe,
sich dumm zu stellen ein Privileg.
---------------------------------
WDSIDWDBHUDSDNJ
- Was du siehst, ist das, was du bekommen hast und deshalb solltest du nicht jammern



Von:    Demonic_Banshee 29.11.2007 22:53
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> Da seid ihr nicht die einzigen, die diesen Gedanken hatten ;D
> (Das klingt so, als hättest du die Weisheit gepachtet, Mara xD)

inwiefern xD?
(bin ich jetzt der klugkacker xD'? will nur vermeiden, dass a. falsche hoffnungen entstehen und b. das meine artgenossen vernünftig argumentieren XD (bei alinas beliebtheitsskaler liegen wir ganz unten XDDDD))

@schnattchen
Mara is mein spitzname ^^ kommt von Mareike xD
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!
FROBIN ~FrankyxRobin~-Zirkel
FrankyxRobin- Gallerie
Hello! Nice to meet YOU [Frobin- One Shot]
Zuletzt geändert: 29.11.2007 22:57:17



Von:    Schnattchen91 30.11.2007 21:10
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ah ha
wusste ich nicht
woher auch



Von:   abgemeldet 03.12.2007 20:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ruffy punkt



Von:   abgemeldet 08.12.2007 23:05
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Nami...
Am ehesten ist sie wohl in sich selber verliebt.
Nami & Ruffy: Zu Gegensätzlich. Passt nicht.
Nami & Sanji: Sanji würde vermutlich nicht lange einer Frau treu bleiben können.
Nami & Zorro: Würde am ehesten Sinn machen.
Nami & Robin: Könnte man sich auch vorstellen, aber ich glaub Robin würde da nicht mit machen.
Nami & Lysop: Ne...das wäre irgendwie Grotesk
Nami & Chopper: Ne...Also echt. Nee...Kommt schon..Nee...
Nami & Franky: Kann ich nix zu sagen...
Ich bin der Geist der stets verneint
und das mit recht
denn so ist alles was entsteht
wert dass es zu grunde geht
drum besser wärs wenn nichts enstünde
Zuletzt geändert: 08.12.2007 23:09:33



Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Geld
Ist zwar asexuell aber trotzdem
Was anderes passt da nit


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...43]
/ 43



Zurück