Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 21.08.2008 18:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Gott, die Diskussion ist ja endlos lang. Irgendwie ist es durchaus interessant zu sehen, wie manche sich das alles zusammen reimen, aber ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass Kishi so hintergründig mit dem Thema Liebe umgeht. Freundschaft schon eher. Egal, ob es nun Sakura oder Hinata, Naruto oder Sasuke betrifft. Was manche in Blicke und Worte alles hinein interpretieren, ist doch der helle Wahnsinn. Zugegeben, Naruto hat viele ernste Themen und Inhalte, aber hey, es ist und bleibt ein Anime bzw, ein Shonen-Manga und Kishi ist nun mal ein Mann. Nicht, dass sich Männer nicht auch in Frauen bzw. Mädchen hineinversetzen können, aber ich bezweifle, dass Kishi sich dahin gehend so viele Gedanken macht.

Kurz und schmerzlos: ihr übertreibt es einfach maßlos!



Von:   abgemeldet 21.08.2008 19:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke & Sakura

*dahin schmälz*




Von:    Yuiki 24.08.2008 05:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Aber es geht doch darum, welche Paare unsere Traumpaare wären, nicht?^^
Und um erst einmal auf den Gedanken zu kommen, muss schon mal irgendetwas zu sehen gewesen sein, auch wenn es nur ein Blick war..^^

Ich persönlich habe kein Traumpaar..ich ziehe nur manche Paare anderen vor, zB ShikaTema statt ShikaIno..
Irgendwie mag ich glaube ich das Paaring SasuHina..dabei ist das total abwegig..o.Ô
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 16:07
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es so abwegig ist, wie bist du dann darauf gekommen?

Klar ist, dass nichts vorgefallen sein muss. Es gibt Parings zwischen Charakteren, die sich nie begegnet sind. Wie soll das denn bitte funktioniert haben?

Und ich brauche keine Blicke. Immerhin bin ich ein Sakura x Kakashi Fan und ich weigere mich zuzugeben, dass ich pädophil bin. Immerhin ist Sakura, als sie Kakashi kennenlernt noch ein Kind. Also, so viel zu deiner These.

Ich weiß auch nicht, wie man auf Pairings kommt, gerade wenn sie eigentlich abwegig sind, aber sich darüber zu streiten ist echt sinnlos. Ich lasse mir ja nicht verbieten, was ich lese oder selbst schreibe. Das ist ja gerade der Spaß dabei. Es ist fiktion und deshalb kann man abpairen, wenn man will und wie es einem beliebt.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton

Agree? Watch! Zeitgeist



Von:    Yuiki 24.08.2008 20:59
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es so abwegig ist, wie bist du dann darauf gekommen?

Youtube war schuld..andere erträumen sich da wohl etwas, dass abwegig ist und mir hat die Zusammenstellung eben gut gefallen^^

> Klar ist, dass nichts vorgefallen sein muss. Es gibt Parings zwischen Charakteren, die sich nie begegnet sind. Wie soll das denn bitte funktioniert haben?

Das sind dann die Paarings, die mir am wenigsten sympathisch sind, genau aus diesem Grund - sie sind sich nicht begegnet(bzw es war auch nie möglich, dass sie sich je begegnet sind). Ich finde, auch Fantasie muss in gewissen Grenzen bleiben.

> Und ich brauche keine Blicke. Immerhin bin ich ein Sakura x Kakashi Fan und ich weigere mich zuzugeben, dass ich pädophil bin. Immerhin ist Sakura, als sie Kakashi kennenlernt noch ein Kind. Also, so viel zu deiner These.

Von diesem Paaring kann man aber nicht gerade sagen, dass sie sich nicht kennen..^.-
Soviel zu meiner These.

> Ich weiß auch nicht, wie man auf Pairings kommt, gerade wenn sie eigentlich abwegig sind, aber sich darüber zu streiten ist echt sinnlos. Ich lasse mir ja nicht verbieten, was ich lese oder selbst schreibe. Das ist ja gerade der Spaß dabei. Es ist fiktion und deshalb kann man abpairen, wenn man will und wie es einem beliebt.

ich streite nicht. Ich bin gestern erst zur Diskussion gestoßen.
Und nebenbei:
Ich finde das Paaring KashiSaku schrecklich, aber das ist schließlich Geschmackssache, und es wäre ja auch langweilig, wenn jeder dasselbe mag. Ich bin ja nicht gezwungen, FFs oder Dojinshis mit diesem Paaring zu lesen.
Meine Flügel sind unsichtbar..
aber dennoch vorhanden.



Von:    Lupinchen 25.08.2008 00:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich mag Naruto und Sakura zusammen.
Beweise hab ich keine.
Ausserdem: Wer welche sucht, der wird sie finden, egal in welchem "schwachsinn" ^^

Insofern: Abwarten :)))



Von:   abgemeldet 26.08.2008 14:51
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Du setzt dir selbst Grenzen in deiner Fantasie? Dazu muss ich wohl nichts mehr sagen oder? Außer vielleicht: Fantasie hat keine Grenzen und sollte auch keine haben!

Was deine These betrifft. Du scheinst mich nicht verstanden zu haben. Willst du mir erzählen, nur weil sich jemand kennt, ist eine Beziehung möglich? Nein, das wolltest du nicht.
Sakura und Kakashi kennen sich, aber eine Beziehung ist wohl unter den Umständen im Manga bzw. Anime relativ unwahrscheinlich. Und ich muss mir auch keine Gründe einfallen lassen, damit es passt. Ich mag sie eben, wenn ein guter Autor das überzeugend verpackt und vorausgesetzt Sakura ist kein Kind mehr!

Das Streiten war übrigens nicht direkt auf dich bezogen, sondern nur meine Ausdrucksform.

Und du hast Recht, Geschmackssache und dafür ist genauso wenig nötig, dass sie sich kennen, mögen oder überhaupt in der gleichen Serie mitspielen.
Power corrupts:
Absolute power corrupts absolutely.
- Lord Acton

Agree? Watch! Zeitgeist



Von:   abgemeldet 26.08.2008 18:03
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
mein traumpaar:

Sasori & Sakura *__________*

ich find die zwei zu süß
einfach knuffig ;D
keksii ^-^



Von:    NaruHina_forever 26.08.2008 19:33
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar NaruHina
Zuletzt geändert: 26.08.2008 19:34:05



Von:   abgemeldet 26.08.2008 21:02
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein traumpaar ist Shikamaru+Temari... die sehen zusammen einfach zum knuddeln aus. *träum*



Von:    Tayuya 10.09.2008 17:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
1. SasoDei
2. ShinoKiba
3. GaaraLee
4. SasuNaru
5. KakuzuHidan
<3 Real Love <3
♥__________________________________________________________________♥
Hier !!!
Bitte klick Mich!!!



Von:   abgemeldet 12.09.2008 00:01
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Hmmm... Naruto und Hinata wären süß zusammen <3
Ansonsten glaub ich nicht dass welche zusammen kommen!
*Sakura-Fans* !YAAAY! >>>>> so deal with it xP



Von:   abgemeldet 12.09.2008 17:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Auf jeden fall NarutoxSakura.(schwärm)




Von:    Teddykun 12.09.2008 22:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich bin mir nicht mehr sicher, ob Shikamaru nicht doch besser zu Shiho passen würde, als wie zu Temari oder Ino.

Die Antwort ist simpel.

Shiho scheint ein ähnlicher Typ zu sein wie Shikamaru. Körperlich nicht sehr stark, aber Gehirn ohne Ende. Ich halte sie für eine schlauere Kunoichi als Sakura, und die wird in ihrem Jahrgang zu den klügsten Mädchen überhaupt gezählt.

Inos Intelligenz liegt laut dem neuesten Databook definitv unter der von Sakura. Temaris Intelligenz liegt darüber.

Zu Shiho haben wir leider keine Stats, aber was sie da mit der Codedechiffrierung uns gezeigt hat, lässt eine ganze Menge an Rückschlüssen auf ihre Intelligenz zu.

Wenn sie jetzt noch diese hässliche Brille abnehmen würde, wäre sie obendrein noch ein sehr attraktives Mädchen. Ironischerweise sieht sie dann beiden Kunoichis extrem ähnlich. Sie ist im Grunde äußerlich gesehen ein Zwischending zwischen Temari und Ino, wobei sie charakterlich eher einer Hinata Hyuga bishin zu Tenten entspricht, und somit nicht gerade eine draufgängerische Kunoichi im Stile einer Ino, oder Temari ist.

Stellt sich am Ende mir die Frage, ob Shikamaru nicht genau auf diesen Frauentyp steht. Hat was im Kopf, ist aber eher zurückhaltend so wie er selbst.

Was denkt ihr darüber?

Achja.

Ich mag übrigens auch Gaara/Hinata inzwischen sehr gern. Allerdings haben die wenig Chancen.

Tja und Tenten passt inzwischem meiner Meinung nach, doch besser zu Lee als zu Neji, aber das ist wirklich auch nur eine minimale Gefühlsfrage. Im Grunde passt zu eigentlich zu beiden Jungs.

Gruß TED



Von:    Flammendo 12.09.2008 22:40
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> Inos Intelligenz liegt laut dem neuesten Databook definitv unter der von Sakura. Temaris Intelligenz liegt darüber.

Darf ich hier einfügen, dass wie mir scheint die Databookwerte mit der Zeit zunehmen? Das könnte bedeuten, dass Sakura Temari durchaus einholt ab einem gewissen Alter...

> Wenn sie jetzt noch diese hässliche Brille abnehmen würde

Die gehört zu ihrem Charakter.
*Brille zurechtrück*
Außerdem... was hast du gegen Brillen?

> wäre sie obendrein noch ein sehr attraktives Mädchen.

Ich denke Kishimoto hat sie mit ABSICHT unatraktiv wirken lassen... die Strohhare, die in allen Richtungen von ihrem Kopf abstehen und ungepflegt aussehen sind ein weiteres Zeichen dafür...

Für mich ist Shiho ein Fangirl, das noch nicht weiter angesprochen wurde... ich möchte mich eigentlich nicht wirklich weiter drüber äußern, wie ihr eigentlicher Charakter ist... wir haben bisher nur ein Fangirl gesehen...

> Ich mag übrigens auch Gaara/Hinata inzwischen sehr gern.

[dies hier wurde zensiert da es höhere Gewalt enthält]

> Tja und Tenten passt inzwischem meiner Meinung nach, doch besser zu Lee als zu Neji, aber das ist wirklich auch nur eine minimale Gefühlsfrage. Im Grunde passt zu eigentlich zu beiden Jungs.

ANKO X TENTEN soooooooo sexy...
Da können weder Lee noch Neji mithalten ^^



Von:    Teddykun 12.09.2008 23:20
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

> Inos Intelligenz liegt laut dem neuesten Databook definitv unter der von Sakura. Temaris Intelligenz liegt darüber.

>Darf ich hier einfügen, dass wie mir scheint die Databookwerte >mit der Zeit zunehmen? Das könnte bedeuten, dass Sakura Temari >durchaus einholt ab einem gewissen Alter...

Möglicherweise. Allerdings darfst du nicht vergessen, das auch Temaris Werte noch hochschnellen könnten.

Generell sah ich Temari immer ähnlich intelligent wie Sakura an, mit 1 bis 2 Prozentpunkten höhergelegen als diese.

Kampftechnisch, war sie intelligenzmäßig ansatzweise, Shikamarus Level, wenn auch nicht ganz.

Ach wenn laut dem neuen Databook, Sakura als die Intelligenteste aus Team 7 beschrieben wird (was meiner Meinung nach auch zutrifft) kommt sie dennoch (noch) nicht ganz an das Level von Temari heran. Nun gut. Den Rest wird die Zukunft weisen.

> Wenn sie jetzt noch diese hässliche Brille abnehmen würde

>Die gehört zu ihrem Charakter.
>*Brille zurechtrück*
>Außerdem... was hast du gegen Brillen?

Überhaupt nicht gehört die zu ihrem Charakter.

Ich glaube viel eher, das das damit zusammenhängt weil Shikamaru als 13 Jähriger mal so nen Spruch rausgehauen hat, das das Mädchen, welches er mal heiraten wird, nicht zu hübsch und nicht zu hässlich aussehen sollte.

Ohne Brille sähe Shiho definitiv um Wellen hübscher aus, das kannst du nicht leugnen.

Und wenn ihr Ino noch eine Modeberatung verpasst, ist sie sogar richtig hübsch.

Achja. Gegen Brillen habe ich überhaupt nichts. Es gibt jede menge Sexy Manga Frauen die Brillen tragen. Karin ist das beste Beispiel dafür.

Du siehst, mit Brillen habe ich kein Problem generell, aber Shihos Brille ist einfach mal total abtörnend. Nichts für ungut.

> wäre sie obendrein noch ein sehr attraktives Mädchen.

>Ich denke Kishimoto hat sie mit ABSICHT unatraktiv wirken >lassen... die Strohhare, die in allen Richtungen von ihrem Kopf >abstehen und ungepflegt aussehen sind ein weiteres Zeichen >dafür...

Das ist die Frage. Wenn man den 13 Jährigen Shikamaru von einst hört, könnte man das denken, das Shiho in sein Weltbild passen würde. Allerdings glaube ich inzwischen dennoch, das sie bei ihm sehr viel eher punkten würde, wenn sie sich die Haare kämmen würde, und diese hässliche Brille abnehmen würde. Dann wäre sie nämlich durchaus ziemlich hübsch.

Für mich ist Shiho ein Fangirl, das noch nicht weiter angesprochen wurde... ich möchte mich eigentlich nicht wirklich weiter drüber äußern, wie ihr eigentlicher Charakter ist... wir haben bisher nur ein Fangirl gesehen...

> Ich mag übrigens auch Gaara/Hinata inzwischen sehr gern.

>[dies hier wurde zensiert da es höhere Gewalt enthält]

*lol*

Du kannst mir deine unzensierte Variante ja per Ens zuschicken.

> Tja und Tenten passt inzwischem meiner Meinung nach, doch besser zu Lee als zu Neji, aber das ist wirklich auch nur eine minimale Gefühlsfrage. Im Grunde passt zu eigentlich zu beiden Jungs.

>ANKO X TENTEN soooooooo sexy...
>Da können weder Lee noch Neji mithalten ^^

Flammendo *schrei*

Hör endlich auf, Anko mit Tenten zu verkuppeln, ansonsten werde ich demnächst echt noch anfangen, Sasuke mit Itachi oder Naruto zu verkuppeln, oder Neji mit Lee.

Das ist wirklich absurd, dieses Päärchen.

Es gibt wohl kein einziges Mädchen im ganzen Naruto Universum, das sich weniger zu Shojo eigenen lässt, als Tenten.

Du kannst Hinata mit einer Frau verkuppeln. Du kannst Sakura mit einer Frau verkuppeln, ja du könntest sogar unter Umständen auch noch Anko oder Tsunade mit Shizune oder Kurenai verkuppeln, aber Tenten wäre definitiv das letzte Mädchen, das ich jemals mit einer Frau verkuppelt haben wollen sehen würde. Das passt mal so absolut gar nicht zu ihr.

Nix da. Ich bleib dabei. Die einzigen 2 Jungs, die für Tenten in Frage kommen sind Neji oder Lee.

Aber ich weis schon, ich werde dir diesen Shojo Irrsinn bei Tenten sowieso nicht ausreden können. Von daher versuche ich es erst gar nicht. *seufz*

Achja und sollte Anko wirklich nochmal in die Serie zurückkommen, dann würde ich sie inzwischen total gerne an der Seite von Yamato sehen. Ich glaube, die 2 würden ziemlich gut zueinander passen, und da Anko ein Naruto ähnlicher Typ wäre, würde Yamato mit ihr auch niemals Langeweile haben. XDDDD

Aber der braucht so ne Frau, ansonsten schläft er ein.

Ansonsten könnte man Anko natürlich auch mit Kakashi verkuppeln, allerdings würde er optisch auch definitiv zu Shizune passen. Da kann ich mich persönlich überhaupt nicht entscheiden.

Gruß TED




Von:    Sensenmann 13.09.2008 18:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
sso sfz*
ich weis gar nicht warum ihr darüber überhaupt diskutiert.
ich meine ich mag shonen ai auch
aber so wie shonen ai wird es in naruto definitiv auch niemals shojo ai geben.das passt einfach nicht zum naruto manga.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/
Zuletzt geändert: 13.09.2008 18:46:45



Von:    keeper1fs 13.09.2008 20:36
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Für mich sind Naruto und Hinata das absolute Traumpaar. Sie Ergenzen sich wunderbar. Er selbstsicher, mutig und ungestüm, sie unsicher, ect... .

Ich würde es Hinata gönnen, dass sie mit Naruto glücklich wird. Ich weiß, ich weiß, ihr würdet es Naruto gönnen mit Sakura glücklich zu werden als Gegenargument. Allerdings weiß der Junge doch garnicht was gut für ihn ist. :D
Auch optisch würden sie gut zusammenpassen!

NarutoxSakura finde ich ziemlich langweilig, weil die beide einfach sehr stark ausgeprägte Selbstbewusstseins haben, außerdem finde ich Sakura's Kopfnussattacken und Ausraster ebenso nervig, wie ihre damaligen 'Sasuke-kun' Aktionen.

Beweise, dass beide Pairings noch im Manga möglich sind, gibt es gut. Wir werden noch eine Weile warten müssen, bevor es mehr undurchsichtiger die ganze Beziehungskiste wird! Bzw. ob Hinata noch ein oder zwei Gastauftritte bestreiten kann. Möglichkeiten gibts ja inmo in aktuellen Manga verlauf dafür schon, zumindestens bald.

Meine persönliche Meinung:
Naruto kennt das Gefühl der "Liebe" garnicht oder fast garnicht. Ich denke es ist eine Art Schwärmerei für Sakura nicht mehr und nicht weniger. Habe sowas ähnliches auch durchgemacht und bin deshalb zu der Meinung gekommen...

Das zum Thema Naruto/Hinata/Sakura

Die restlichen Pairings sind mir realtiv egal.
Ob es ein ShikaxIno oder ShikaxTemari wird ist mir gleich.
KibaxHina könnte ich mir vorstellen, allerdings mag ich das Pair nicht, da ich NaruxHina liebe..^^

SasuxHina und und und ist alles Schrott. Erstens passen solche Pairings charakterlich nicht zusammen, zweitens wird es im Manga auch mit Überraschungs-Mangaka-Kishi nie sowas geben!
Ebenso finde ich Shonen-Ai mehr als schlecht, davon abgesehen wird es sowas auch nicht geben. (naja vielleicht bei Sai, sonst keinen :D). (Habe nix gegen Schwule oder so, mag es nur einfach nicht...)

Geschichten wie NarutoxTenten/Ino o. SasuxTenten/ino habe ich die selbe Meinung wie ein paar Zeilen hier drüber...

Denke das sagt alles aus.



Von:   abgemeldet 13.09.2008 22:30
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag shikaino :D
warum nicht temari? nun ja, ich mag sie nicht so besonders (ich hasse sie aber nicht >.<), obwohl sie auch zu shikamaru passen würde ^^. kibakanku mag ich auch.. die beiden sind so smexy :3.
das pairing würde zwar nieeemals vorkommen aber es sieht einfach nur toll aus xD. und ich denke inoshika hätte wirklich chancen, genauso wie shikatema, obwohl kishi nicht wirklich viel mit romantik am hut hat.^^



Von:    Tosuto 14.09.2008 00:21
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Es gibt sooo viele tolle Paare:
SasukeNaruto
KakashiIruka
ItachiSasuke
KakashiSAsuke
KakashiNaruto
NarutoHinata
ShinoKiba
KibaHinata
GaaraLee
...
usw



Von:    NobleScarlet 14.09.2008 10:23
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
> Naruto x Hinata
> Shikamaru x Temari
> Ino x Sai



Von:    Flammendo 14.09.2008 20:51
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> Möglicherweise. Allerdings darfst du nicht vergessen, das auch Temaris Werte noch hochschnellen könnten.

Davon gehe ich sogar aus.
Allerdings wird das ganze sich langsam aber sicher glätten, während Shikas Werte wohl noch nen paar Jahre weiter steigen werden...

Nunja.

> Hör endlich auf, Anko mit Tenten zu verkuppeln, ansonsten werde ich demnächst echt noch anfangen, Sasuke mit Itachi oder Naruto zu verkuppeln, oder Neji mit Lee.

Tu was du nicht lassen kannst :P

> Es gibt wohl kein einziges Mädchen im ganzen Naruto Universum, das sich weniger zu Shojo eigenen lässt, als Tenten.

Ich habe schon mit verschiedensten Leuten über Tenten gesprochen.
Einen Satz, eines Tenten Fans werde ich diesbezüglich nie vergessen.
Tenten hat keinerlei Charakter. Man kann sie drehen und wenden wie man will... man kann alles aus ihr machen, da sie im Manga nicht genauer beschrieben wird.

Eine Andere, mit der ich geredet habe meinte. WOAH ANKO x TENTEN... Schlangen und Messer... UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN! ^^



Von:    Imogen 15.09.2008 11:12
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich einmischen darf - was genau ist an Tenten denn so unvereinbar mit Shoujo-Ai? Du sagst, alle anderen Kunoichi wären damit kompatibel, nur sie nicht... aber wir wissen, dass sowohl Sakura als auch ino und Hinata bisher deutlich gezeigt haben, dass sie Jungs bevorzugen (Sasuke bzw. Naruto) - bei Tenten sehen wir davon nicht wirklich etwas, oder? Warum also sollte ausgerechnet sie so ungeeignet dafür sein?
"And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!"



Von:    Teddykun 15.09.2008 12:02
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@Teddy

> Möglicherweise. Allerdings darfst du nicht vergessen, das auch Temaris Werte noch hochschnellen könnten.

>Davon gehe ich sogar aus.
>Allerdings wird das ganze sich langsam aber sicher glätten, >während Shikas Werte wohl noch nen paar Jahre weiter steigen >werden...

Ich glaube es werden beide Werte noch ziemlich ansteigen...



> Hör endlich auf, Anko mit Tenten zu verkuppeln, ansonsten werde ich demnächst echt noch anfangen, Sasuke mit Itachi oder Naruto zu verkuppeln, oder Neji mit Lee.

>Tu was du nicht lassen kannst :P

Ich hab da gar keine andere Wahl, wenn du solche Nicht homosexuell eingestellte Mädchen von Natur aus, zu einem Yuri Charakter machst.

Da muss man dann genauso im Gegenzug aus Neji oder Sasuke einen Yaoi Typus machen, ist genau dasselbe meiner Meinung nach. ;)

> Es gibt wohl kein einziges Mädchen im ganzen Naruto Universum, das sich weniger zu Shojo eigenen lässt, als Tenten.

>Ich habe schon mit verschiedensten Leuten über Tenten gesprochen.
>Einen Satz, eines Tenten Fans werde ich diesbezüglich nie >vergessen.
>Tenten hat keinerlei Charakter. Man kann sie drehen und wenden >wie man will... man kann alles aus ihr machen, da sie im Manga >nicht genauer beschrieben wird.

Gäähn, und das hast du mir bestimmt schom mindestens 10 mal erzählt. Wie oft denn noch?

Und eine gute Freundin von dir, die auf Mädels steht, sieht aus wie Tenten. Jaja ich kenn die alte Leier schon.

Und nur weil dieses Mädchen so aussieht wie Tenten und sich auch so verhält, heißt das noch lange nicht, das Tenten lesbisch veranlagt ist. Wenn ich mir das schon vorstellen muss, sträuben sich mir die Nackenhaare. Echt mal.

Es gibt genug Männer die lesen Yuri Doujinshi en masse, aber alleine schon die Vorstellung, das Tenten bei einer dabei sein müsste, wäre echt übel....

Die gehört wirklich nur mit einem Jungen verkuppelt und sonst mit gar niemandem.

Kennst du den Film the Last Samurai mit Tom Cruise. Die Frau von diesem verstorbenen Samurai hat extreme Ähnlichkeiten mit Tenten und verhält sich ihr auch ähnlich. Diese Frau steht aber absolut nicht auf andere Frauen. Am Ende hatte sie sogar noch was mit Tom Cruise, aber lassen wir das mal an dieser Stelle.

Tenten ist genau für mich das Idealbild von einer Samurai Frau, die sehr diszipliniert, sehr hübsch und auch sehr gewissenhaft ist, und ein Modetalent besitzt.

Sie ist übrigens optisch gesehen, Kishis Idealbild von einer Kunoichi. Allerdings frage ich mich dann, warum er Tenten dann viel zu wenig Aufmerksamkeit im Manga eingeräumt hat?

Nun für mich persönlich ist Tenten ein schwieriges Thema, weil ich im Grunde genommen gar keine klare Meinung zu ihr habe.

Ich finde sie hübsch, sie sieht gut aus, sie ist lieb, aber sie ist irgendwie auch nichts besonderes im Manga. Sie ist eine von vielen, und würde in der Masse einfach mal untergehen und nicht aus ihr herausstechen. Sie ist meiner Meinung nach viel zu grau, als das sie auffällt. Auf ihre Weise ist sie sogar noch sehr viel grauer als Hinata.

Hinata ist wenigstens so schüchtern, das es schon wiederum extrem auffallen muss. Auch läuft Hinata ständig mit diesem traurigem Blick durch die Gegend, das man sie ständig in dem Arm nehmen muss um sie knuddeln zu wollen.

Bei Tenten fehlt auch der Niedlichkeitsfaktor. Es ist einfach komisch mit diesem Mädchen. Ihr fehlt meiner Meinung nach, diese Art von Selbstbewusstsein, das einerseits eine Temari seiner Zeit ausgezeichnet hat, und andererseits ist sie nicht individuell genug, um zu sagen oha hier läuft eine Diva herum, dafür wiederum fehlt ihr diese Foul bzw. Bad Mouth Haltung die z.B eine Ino oder Karin auszeichnet.

Mit Sakura hat sie das Modebewusstsein gemeinsam, und beide Mädchen legen auch sehr großen Wert auf Höflichkeit. Auch gibt es eine ähnliche Parallele zu sehen zwischen Tenten/Lee und Naruto/Sakura.

Ich bin nämlich auch davon überzeugt, das sich Tenten in ihrem Team sehr viel mehr Sorgen um Lee macht, als wie um Neji, weil sie von diesem einfach denkt das den niemand umhauen kann. Neji hat aus seinem Team definitiv die erwachsenste Ausstrahlung und ist vermutlich auch der professionellste Ninja von den 3 en.


Man könnte also Tenten noch am ehesten mit Sakura vergleichen, obwohl ihr dafür meiner Meinung nach noch dieses gewisse Etwas fehlt, was eine Sakura bis dato ausgezeichnet hat. Sakura hat große Reize, und ist sehr anmutig. Tenten wirkt im Gegenzug einfach mal zu blass gegen sie, was sie schon wieder fast wie eine 2te Hinata aussehen lässt.

Allerdings legt Hinata kein Wert auf Mode, (was Kishi in seinem 3 Databook nochmal extrem betonen wollte, da Hinata Mode schlichtweg egal ist) sondern Hinata besticht sehr viel eher durch ihrem scheuen Cuteness Faktor.

Der fehlt Tenten meiner Meinung nach aber auch, da sie dafür wieder zu selbstbewusst ist. Was ist deiner Meinung nach, dann aber Tenten für ein Mächen?

Um es kurz zu machen. Sie ist für mich eine von vielen, und dadurch geht sie in der Rookie Gruppe aber unter. Und genau das ist ihr Dilemma. Sie ist einerseits zu angepasst an anderen, andererseits fehlt ihr aber diese Individualität, die z.B eine Ino, Sakura, Hinata oder eben Temari ausmacht, und genau das ist das Problem welches ich mit Tenten auch habe.

Würde sie bei Deutschland sucht der Super Star mitmachen, würde ich ihr sagen, das sie dufte aussieht, super nett ist, einen tollen Charakter hat, aber für den Job schlicht und einfach nicht geschaffen ist.

Da sie nur eine unter vielen ist, und somit keine Eigenheiten oder Annormalitäten aufweist, durch die sie aus der Masse herausragt, und genau das braucht man um im Show Geschäft überleben zu können.

Hört sich jetzt doof an, ist aber so....

Eine von vielen beschreibt Tenten wirklich am Besten.

>Eine Andere, mit der ich geredet habe meinte. WOAH ANKO x >TENTEN... Schlangen und Messer... UNENDLICHE MÖGLICHKEITEN! ^^

Oh Frau.

Flammendo. Diese Person die dir das geschildert hat, hat wohl ziemlich viel Fantasie. Nicht wahr?

Aber mir gefällt da Kraft, Heilung und Kreativität schon sehr viel besser. Eine Kombo aus Tsunade und Anko wäre hundertmal interessanter und spannender zu beleuchten, als Tenten und Anko.
Und da hat man auch 1000 Möglichkeiten. Wenn hier dann noch Shizune dazukommt, wird es dann richtig lustig.... XDDDD

Aber lassen wir das, wir schweifen ab.

Um es auf den Punkt zu bringen. Tenten eignet sich weder für Yuri noch für Shojo.

Gruß TED





Von:    DarkNaru 15.09.2008 12:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Mein Traumpaar sind SasuxSaku...
Ja es is halt so, ich finds toll, und wenn andere was dagegen haben is das ihr Problem, ich lass mich nicht umstimmen!!!!!



Von:    Flammendo 15.09.2008 14:10
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

Interessant finde ich, dass du zwar meinen Standpunkt großräumig angegriffen hast, aber auf Princess nicht einmal eingegangen bist obwohl auch sie ein pro Agrument für Anko x Tenten und kontra Saku x Ino (oder was auch immer) gebracht hat ^^
Selbiges gilt im übrigen auch für Tsunade... Tsunade hat ebenfalls heterosexualität bereits gezeigt...

Tenten eignet sich im übrigen HERVORRAGEND für Shojo-ai/Yuri.
Nicht nur ist wie bereits angesprochen Tentens sexuelle Ausrichtung nie Bestandteil des Mangas gewesen, sondern ist nicht zuletzt ihr Charakter und ihr Aussehen.
Meist (nicht immer) bestehen Paare aus homosexuellen Frauen aus einer eher männlich orientierten Frau (vom Aussehen und Verhalten) und einer betont weiblichen Frau. Wir gehen denke ich einher in der Argumentation, dass Tenten sich betont weiblich kleidet und Verhält. (Da gehört das ruhige, schlichte Temperament ebenfalls dazu.)
Anko im Gegenzug sieht zwar auch sehr weiblich aus, das allerdings nicht, wegen ihrer Kleidung und ihres Verhaltens.
Sie ist alles andere als ruhig und schlicht.

Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch du empfindlich bist, wenn jemand deine Pairings angreift (wie ich es mit Naruhina in der Diskussion, die Pros von Narusaku aufzeigen sollte, getan habe. Bevor wir hier ins Detail gehen: Ich habe den Anti-Naruhina Standpunkt vor allem auch deswegen aufgezeigt, da im Vortext und in den Pro Narusaku Argumenten sehr viel Kontra war. Ich für meinen Teil wollte aufzeigen, dass diejenigen die hier für Naruhina argumentierten ebenso angreifbar wären.)

Deshalb darf ich hier sagen, was so oft in diesem Thread gesagt wird: Jeder hat seine eigene Meinung...



Von:    Teddykun 15.09.2008 15:13
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@Teddy

>Interessant finde ich, dass du zwar meinen Standpunkt großräumig >angegriffen hast, aber auf Princess nicht einmal eingegangen >bist obwohl auch sie ein pro Agrument für Anko x Tenten und >kontra Saku x Ino (oder was auch immer) gebracht hat ^^
>Selbiges gilt im übrigen auch für Tsunade... Tsunade hat >ebenfalls heterosexualität bereits gezeigt...

Ich habe Princess Argument bis dato noch nicht einmal gelesen, weil du es warst die hier zuletzt für Anko X Tenten Werbung gemacht hast.

Werde mich zu Princess aber auch noch mal äußern, keine Sorge.

Es geht nicht darum, das ich was persönlich gegen dich habe, was du sowieso auch schon weisst, oder längst wissen solltest, sondern viel mehr darum, das ich Tenten absolut nicht für Shojo geeignet habe. Thats all.

Anko dagegen hat ganz klar Affinität zu einem Shojo Charakter, aber man könnte sie auch ebensogut mit einem Mann verpairen.

>Tenten eignet sich im übrigen HERVORRAGEND für Shojo-ai/Yuri.

Finde ich überhaupt nicht.

>Nicht nur ist wie bereits angesprochen Tentens sexuelle >Ausrichtung nie Bestandteil des Mangas gewesen, sondern ist >nicht zuletzt ihr Charakter und ihr Aussehen.

Natürlich ist ihre sexuelle Ausrichtung angesprochen worden, und wenn du dir mal den Manga rückwirkend zu Gemüte führen solltest, dann wirst du sehen, das sie nicht nur wie alle Fangirlies während der Chuunin Prüfung für Sasuke geschwärmt hat, sondern das sie Neji geradezu bewundert hat. Für Lee hatte sie auch eine Menge übrig.

Das man bei ihr eine Hingabe und Affinität zu einer Frau gesehen hat, war und ist bis heute nie der Fall gewesen, und das lässt sich einfach mal nicht wegdiskutieren. Und das man jetzt auf einmal damit anfängt, nur weil sie für gewisse Leute in die Schubalde eines Yuri oder Shoujo Charakter gehört aufgrund ihrer sehr weiblichen Art, halte ich für an den Haaren herbei gezogen und total kontraproduktiv und irreal.

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes Fangirl und obendrein noch Schubladen denken.

Ich möchte an dieser Stelle mal eine Sache sagen, die mir sehr am Herzen liegt.

Ich mag es ehrlich nicht, wenn gewisse User aus gewissen Profilen und Charaktereigenschaften gewisser Menschen ein Strickmuster für alles und Jedes machen, was gerade mal in ihr Weltbild passt.

Anders ausgedrückt.

Nur weil ein Mann schwul aussieht, und sich vielleicht auch schwul gebiert, heißt das noch lange nicht, das er dann auch schwul ist.

Dasselbe bei Shoujo.
Nur weil eine Frau sehr männliche Eigenschaften besitzt und sehr männlich dominant darüber kommt, muss sie noch lange keine Lesbe sein. Was für ein eindimensionales, konservatives Schubladendenken in punkto Päärchenfragen manche Menschen hierbei wirklich an den Tag legen (und damit warst jetzt nicht du gemeint Flammendo) finde ich immer wieder bemerkenswert.

Der individuelle Charakterzug kommt hier bei eigen Usern gar nicht erst zum Vorschein, noch wird er Gegenstand der Diskussion.

Ich habe übrigens ein sehr prominentes Beispiel an dieser Seite.

Sailor Moon, war im Grunde genommen ja das Mädchen, das für eine Shoujobeziehung ja im Grunde genommen nur geschrien hat. Und dennoch. Geliebt hat sie nur ihren Mamuro und das hat sich bis zum Ende das Mangas auch nicht mehr verändert.

Es gab sogar mal in der dritten Staffel eine Frau die aussah wie ein Mann, sich so verhalten hat, wie ein Mann und sowohl auf Mädchen wie auch auf Kerle stand. Was machen wir dann damit?

Hoffentlich verstehen hier einige User mal worauf ich hinaus will.

Tenten ist für mich so ein Fall. Für viele Userinnen würde sie definitiv zu einem Shoujo Charakter zählen. Für mich und andere User würden sich die Nackenhaare sträuben, wenn man nur darüber schon nachdenken müsste.

Man sollte hier auch mal die andere Seite verstehen können, nicht nur die eigene.


>Meist (nicht immer) bestehen Paare aus homosexuellen Frauen aus >einer eher männlich orientierten Frau (vom Aussehen und >Verhalten) und einer betont weiblichen Frau. Wir gehen denke ich >einher in der Argumentation, dass Tenten sich betont weiblich >kleidet und Verhält. (Da gehört das ruhige, schlichte >Temperament ebenfalls dazu.)

Genau. Das Standart Verfahren, jener User die auf Shoujo stehen. Eine männlich orientierte Frau, und eine sehr weibliche dazu.

Ich kenne in Berlin genug lesbische Päärchen, wo beide wie Frauen aussehen, sich auch so verhalten und umgekehrt, wo beide wie Kerle aussehen, und sich trotzdem so verhalten wie Jungs. Gelten diese Kategorien dann außer der Norm, und des Standards oder wie?

Für mich ist in einer Beziehung der individuelle Charakter sehr viel mehr entscheidend als alles andere.

>Anko im Gegenzug sieht zwar auch sehr weiblich aus, das >allerdings nicht, wegen ihrer Kleidung und ihres Verhaltens.
>Sie ist alles andere als ruhig und schlicht.

Und das macht sie deiner Meinung nach automatisch zu einem Shoujo Charakter ja?

Ich weiss noch ziemlich gut, wie sie zu Orochimaru stand. Das war schon fast Anbetung und Unterwerfung. Da war sie weiblicher als jede andere Frau.

Die Induvidualität ist genau der Punkt, den ich bei dieser Art von Shoujo und Shounen Ai Charakterdefinition überhaupt nicht mag, da sie schlichtweg viel zu wenig beleuchtet wird.

Man rüttelt gerade mal an der Oberfläche.

Ich habe neulich eine tolle FF von einem User geschrieben, der behauptet hat, das sich Haruka überhaupt nicht als Shoujo Charakter in Männerformat eigne, und das man diese bei Sailor Moon im Grunde genommen mit einem Mann verpairen müsste.

Dieser User wurde für seine Definition verbal fast mit Steinen beschmissen, da er es gewagt hat, die Gesetzt von Shoujo anzuzweifeln.

Eine Unart von Fangirlies die zwanghaft versuchen Standard Klischee Pairings in allen Bereichen zu erzwingen und die Individualität der einzelnen Charakter hier links liegen lassen.
Das ist genau der Punkt, der mich an der Sache störrt, und deshalb ist für mich Tenten auch kein Shoujo Charakter.

>Weiterhin möchte ich dich darauf hinweisen, dass auch du >empfindlich bist, wenn jemand deine Pairings angreift (wie ich >es mit Naruhina in der Diskussion, die Pros von Narusaku >aufzeigen sollte, getan habe. Bevor wir hier ins Detail gehen:

Sorry. Aber wenn ich dir dein Neji/Hina Komplex aufweisen möchte, und diesen kritisiere bist du jedesmal auch auf 180.

Außerdem geht es hier nicht um Naru/Hina sondern um Tenten und ihren Shoujo Charakter.

Das sind 2 Paar Stiefel.

>Ich habe den Anti-Naruhina Standpunkt vor allem auch deswegen >aufgezeigt, da im Vortext und in den Pro Narusaku Argumenten >sehr viel Kontra war. Ich für meinen Teil wollte aufzeigen, dass >diejenigen die hier für Naruhina argumentierten ebenso >angreifbar wären.)

Der Hauptpunkt den die meisten Kritiker von Naru/Saku diesen Fans mit auf dem Weg geben, das sich Naru/Saku viel zu ähnlich sind. Es ist Langeweile in dieser Beziehung angesagt, und viel zuwenig Angriffsfläche für beide Parteien, da sich beide zu ähnlich vom Wesen und Charakter her sind.

Das ist ein Standpunkt, den den Naru/Saku Fans aber nicht akzeptieren wollen, auch wenn die Naru/Hina Fans noch zigtausend Argumente dafür aufbringen würden.

Außerdem fehlt bei Naru/Saku Leidenschaft.

Sasu/Saku wäre ein Paar, da würde es vor Tiefe, Krisen, Hingabe, Leidenschaft, Trauer, Drama und Liebe nur so wimmeln.

Sakura hätte nämlich die schwere Aufgabe die Nuss Sasuke zu knacken, eine Tatsache die bis dato niemand ihr zutraut.

Sakura ist in der Beziehung mit Sasuke ganz eindeutig unterlegen.
In der Beziehung zu Naruto hätte sie die Hosen an.

Das ist übrigens auch mit ein Grund, warum Userinnen die sich emanzipiert fühlen, ein Problem Sasu/Saku haben. Dem Fiminismus wäre an dieser Stelle wieder ein Schnippchen geschlagen worden.

Ich halte das für Blödsinn.

Meiner Meinung wäre eine Beziehung Sasu/Saku deswegen sehr viel interessanter, weil Sakura es endlich dann mal schaffen müsste, Sasuke zu zeigen wo sein Platz ist. Das wäre eine lebenslange Herausforderung und mühsame Qual anstatt ihn ständig anzuhimmeln und Fangirlmäßig in Ehrfurcht vor ihm zu versinken.

Da müsste sie wie Ankomäßig wirklich mal draufhauen und den Jungen in die Schranken weisen. Der eine brauchts, der andere nicht.

Das ist meine Meinung dazu.

Bei Naruto wäre diese Haltung absolut fehl am Platz, da Sakura eh schon die Dominante in der Beziehung ist.


>Deshalb darf ich hier sagen, was so oft in diesem Thread gesagt >wird: Jeder hat seine eigene Meinung...

Natürlich. Deshalb darfst du ja auch weiterhin ein Fan, von diesem Pairing sein. Trotzdem muss du dich und einige andere User damit anfreunden, das es User gibt, die dieses Pairing kritisieren. Du kritisierst ja auch Naru/Hina wo du nur kannst und trotzdem muss ich damit leben können, ob es mir gefällt oder nicht. Und ich akzeptiere das auch.


Edit:

@ Princess

>Wenn ich mich einmischen darf - was genau ist an Tenten denn so >unvereinbar mit Shoujo-Ai? Du sagst, alle anderen Kunoichi wären >damit kompatibel, nur sie nicht... aber wir wissen, dass sowohl >Sakura als auch ino und Hinata bisher deutlich gezeigt haben, >dass sie Jungs bevorzugen (Sasuke bzw. Naruto) - bei Tenten >sehen wir davon nicht wirklich etwas, oder? Warum also sollte >ausgerechnet sie so ungeeignet dafür sein?

Doch wir sehen bei Tenten Hints dafür, das sie auf Jungs steht und zwar eine Menge.

Sie bewunder Neji ohne Ende, und als z.B Lee am Ende von Naruto Dattebayo trainiert ohne Unterlass, sieht man bei ihr jede Menge Herzchen aufleuchten, als sie ihn anschaut. (Zumindest im Anime)

Das sagt für mich alles.

Außerdem wird sie eifersüchtig, wenn Lee für Sakura zuschwärmen anfängt.

Wie beurteilst du dann das Verhalten?

Für mich ganz klar Anzeichen darauf, das sie auf Jungs steht.



Gruß TED
Zuletzt geändert: 15.09.2008 15:56:21



Von:    Flammendo 15.09.2008 17:28
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> Natürlich ist ihre sexuelle Ausrichtung angesprochen worden, und wenn du dir mal den Manga rückwirkend zu Gemüte führen solltest, dann wirst du sehen, das sie nicht nur wie alle Fangirlies während der Chuunin Prüfung für Sasuke geschwärmt hat, sondern das sie Neji geradezu bewundert hat. Für Lee hatte sie auch eine Menge übrig.

Findest du nicht, dass sie für ein paar zu viele schwärmt?
Irgendwann grinst sie auch Gai an und dann ist sie in ihn verliebt?
Nee... ich glaub eher, dieses Grinsen gehört mit zu Tentens Charakter.

Aber du kannst mir ja mal genau die Stelle schicken, von der du sicher bist, dass man es da sieht.

> halte ich für an den Haaren herbei gezogen und total kontraproduktiv und irreal.

Sind das nicht alle Fanfics? Bzw. sogar Fandoms?

> Nur weil ein Mann schwul aussieht, und sich vielleicht auch schwul gebiert, heißt das noch lange nicht, das er dann auch schwul ist.

Darf ich fortsetzen?
Aber das Potenzial hat, sich irgendwann zu outen. Diese Entlicklungen können, gerade wenn man hier über fandoms etc. redet durchaus interessante Gedankengänge zur Folge haben.

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Im Grunde bin ich dagegen, dass der Anteil von Shonen-ai Geschichten %ual so hoch ist, bzw. man sich schon ab und zu verteidigen muss, dass man einen Charakter nicht als "homosexuell" betrachtet.

Der Fandom eines Pairings entsteht allerdings letzten Endes nur selten dadurch, dass im Manga das Pairing zustande kommt, vielmehr dadurch, dass das Potenzial für selbiges Pairing vorhanden ist.

> Tenten ist für mich so ein Fall. Für viele Userinnen würde sie definitiv zu einem Shoujo Charakter zählen. Für mich und andere User würden sich die Nackenhaare sträuben, wenn man nur darüber schon nachdenken müsste.

Glaube mir, mir geht es bei Naruhina nicht anders. Trotzdem werde ich ständig damit konfrontiert, selbst in Diskussionen über ein anderes Paar.
Du denkst, ich würde jede Situation nutzen um dieses Pairing schlecht zu machen. Du irrst.
In die meisten Gespräche werde ich hineingezogen oder gebe allerhöchstens ein paar kurze Argumente dagegen ab und will damit die Diskussion abschließen. Wenn die Diskussion länger wird, liegt das garantiert nicht daran, dass ich das Pairing schlecht machen will, denn richtig zu Argumentieren bedeutet gleichzeitig sich mit dem Pairing zu befassen. Und darauf kann ich zumeist verzichten.

> Eine Unart von Fangirlies die zwanghaft versuchen Standard Klischee Pairings in allen Bereichen zu erzwingen und die Individualität der einzelnen Charakter hier links liegen lassen.

Anko-Ten ist also ein Standard Klischeepairing?!?
Narusasu, Sasusaku und Naruhina gehören meiner Ansicht nach eher in diesen Klischeekomplex.
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Autoren von Anfang der Fanfic an davon ausgehen, dass die Paare sich bereits hellauf lieben.

> Sorry. Aber wenn ich dir dein Neji/Hina Komplex aufweisen möchte, und diesen kritisiere bist du jedesmal auch auf 180.

> Außerdem geht es hier nicht um Naru/Hina sondern um Tenten und ihren Shoujo Charakter.

Und nochmal. Das hier betraf mehr unsere letzte Diskussion, in der es "eigentlich" um Narusaku gehen sollte, die du aber zu einer Naruhina Antinarusaku Diskussion gemacht hast. (Die Frage nach dem Pairing war auch nicht von mir, sondern von einer anderen Userin...)

Ich bin aus der Diskussion damals ausgestiegen, weil mir das ganze zu Zeitintensiv und blöd (immerhin musste ich mich schon wieder mit Naruhina beschäftigen) geworden ist.

Mit meiner Argumentation ging es mir mehr darum, dass sich über andere Pairings aufregen und sie schlecht machen relativ wenig bringt. Man kann den ein oder anderen negativen Aspekt in verschiedenen Diskussionen hervorheben, schön gut und recht, allerdings sollte man auch andere Sichtweisen akzeptieren und respektieren.

> Natürlich. Deshalb darfst du ja auch weiterhin ein Fan, von diesem Pairing sein. Trotzdem muss du dich und einige andere User damit anfreunden, das es User gibt, die dieses Pairing kritisieren. Du kritisierst ja auch Naru/Hina wo du nur kannst und trotzdem muss ich damit leben können, ob es mir gefällt oder nicht. Und ich akzeptiere das auch.

Du irrst.
Ich Stelle, wenn ich gefragt werde, bzw. wenn der Name des Threads es fordert, meinen Standpunkt dar. (Meist dann auch kurz und bündig, außer jemand greift diesen Standpunkt an.)
Im Allgemeinen reiße ich mich allerdings sicherlich nicht darum, gegen das Pairing zu diskutieren. Über ein Pairing zu diskutieren heißt gleichzeitig sich mit ihm zu beschäftigen. Und glaube mir, für die Partei, die gegen das Pairing ist, wird es immer ermüdender sein als für diejenigen die es toll finden.

> Sie bewunder Neji ohne Ende, und als z.B Lee am Ende von Naruto Dattebayo trainiert ohne Unterlass, sieht man bei ihr jede Menge Herzchen aufleuchten, als sie ihn anschaut. (Zumindest im Anime)

> Das sagt für mich alles.

Anime? Ein Fauxpas auf deiner Seite.



Von:    Imogen 15.09.2008 17:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Interessant. Ich hab mir die Szene mit den Herzchen in den Augen mal im Manga angesehen und gebe zu, das sieht wirklich nach Schwärmerei aus. Andererseits - von Sakura und Hinata sehen wir deutlich mehr als einige wenige schwärmerische Bilder, trotzdem siehst du bei ihnen Shouju-Ai-Tendenzen. Ich habe mich mit Tenten nie besonders auseinander gesetzt, weil ich bisher noch nichts an ihr gefunden habe, was mich auch nur irgendwie interessiert hat, aber gerade durch diese Ambivalenz sehe ich bei ihr nicht wirlich etwas ausgeschlossen.
"And then, I'll take out a potato chip... and EAT IT!!!"



Von:    Teddykun 16.09.2008 12:22
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

> Natürlich ist ihre sexuelle Ausrichtung angesprochen worden, und wenn du dir mal den Manga rückwirkend zu Gemüte führen solltest, dann wirst du sehen, das sie nicht nur wie alle Fangirlies während der Chuunin Prüfung für Sasuke geschwärmt hat, sondern das sie Neji geradezu bewundert hat. Für Lee hatte sie auch eine Menge übrig.

>Findest du nicht, dass sie für ein paar zu viele schwärmt?
>Irgendwann grinst sie auch Gai an und dann ist sie in ihn >verliebt?
>Nee... ich glaub eher, dieses Grinsen gehört mit zu Tentens >Charakter.

Du hast zu allem und jeden eine passende Antwort parat oder?

Aber nochmal für dich zum mitschreiben.

Sie schwärmt für Jungs Flammendo. Für JUNGS.
Und nicht für Mädchen. Keine Lust, dir das nochmal an zig Stellen beweisen zu müssen. Das ist mehr ehrlich gesagt zu anstregend.

Ich gib dir nen Tipp. Ich schick dir nen Link, wo du alles nochmal fein säuberlich selbst nachlesen kannst. Da sind jede Menge dieser Schwärmereien von Tenten zu sehen.

Und es definitiv ein Teil von ihr keine Frage. Aber diesen Teil der Schwämerei hat Sakura, Hinata, Karin, Ino auch an sich.

Sind das in deinen Augen jetzt alles Shouju Mädchen ja?

Wenn ja, dann ist ja gut. Weil dann bräuchten wir nämlich keine Hetero Päärchen mehr im Manga, verschwulen und verlesben alle, und jene und dann ist auch gut. XDDDDD

Ich schlag dann schon mal Tsunade X Shizune vor. XDDD

>Aber du kannst mir ja mal genau die Stelle schicken, von der du >sicher bist, dass man es da sieht.

Schick ich dir per Pic zu. Es gibt ne ganze Menge von solchen Bildern bei Tenten. Aber die sind alle einzig und allein zu sehen, wenn sie mit Jungs zusammen ist.

Glaubs mir, oder glaubs mir nicht. Mir inzwischen auch egal. Das Mädel steht definitiv auf Jungs. Und Lee und Neji gehören hier beide definitiv in die engere Wahl.

> halte ich für an den Haaren herbei gezogen und total kontraproduktiv und irreal.

>Sind das nicht alle Fanfics? Bzw. sogar Fandoms?

Nein sind sie nicht, aber auch egal. ;)

> Nur weil ein Mann schwul aussieht, und sich vielleicht auch schwul gebiert, heißt das noch lange nicht, das er dann auch schwul ist.

>Darf ich fortsetzen?
>Aber das Potenzial hat, sich irgendwann zu outen. Diese >Entlicklungen können, gerade wenn man hier über fandoms etc. >redet durchaus interessante Gedankengänge zur Folge haben.

Und trotzdem ist nicht jeder gleich schwul, weil er schwul aussieht Flammendo. Das willst die nicht begreifen oder?

Ich weiss nicht, wieviel Kerle ich hier in Berlin kenne, die stockschwul aussehen, es aber dennoch nicht sind. Und das Potenzial das die irgendwann mal schwul werden, ist bei denen auch nicht gegeben. Und jetzt?

Was machen wir nun damit?

Passt nicht ganz in dein Weltbild oder?

>Versteh mich jetzt bitte nicht falsch. Im Grunde bin ich >dagegen, dass der Anteil von Shonen-ai Geschichten %ual so hoch >ist, bzw. man sich schon ab und zu verteidigen muss, dass man >einen Charakter nicht als "homosexuell" betrachtet.

Sasuke und Itachi ist doch das beste Beispiel hier für.

Itachi hatte nachweisslich eine Freundin. XDDDD

Als ich das gelesen hatte, hätte ich mich fast tot gelacht.

Für mich war klar, das dieser Typ nur auf Männer stehen könnte. Der sieht nicht nur schwul aus, der verhält sich auch so. Und trotzdem war er keiner. Was ein Mist aber auch. XDDD

Generell würde ich mir sowieso kein Shonen Ai antun, da ich da ehrlich gesagt gar nicht drauf stehe. Ich glaube sowieso, das der Rabenanteil aller Shounen Ai Leser, Mädchen ausmacht. Da würde mich die Statistik wirklich zu interessieren.

>Der Fandom eines Pairings entsteht allerdings letzten Endes nur >selten dadurch, dass im Manga das Pairing zustande kommt, >vielmehr dadurch, dass das Potenzial für selbiges Pairing >vorhanden ist.

Halte ich für gewagt so eine Aussage, aber sei es drum.

> Tenten ist für mich so ein Fall. Für viele Userinnen würde sie definitiv zu einem Shoujo Charakter zählen. Für mich und andere User würden sich die Nackenhaare sträuben, wenn man nur darüber schon nachdenken müsste.

>Glaube mir, mir geht es bei Naruhina nicht anders. Trotzdem >werde ich ständig damit konfrontiert, selbst in Diskussionen >über ein anderes Paar.
>Du denkst, ich würde jede Situation nutzen um dieses Pairing >schlecht zu machen. Du irrst.
>In die meisten Gespräche werde ich hineingezogen oder gebe >allerhöchstens ein paar kurze Argumente dagegen ab und will >damit die Diskussion abschließen. Wenn die Diskussion länger >wird, liegt das garantiert nicht daran, dass ich das Pairing >schlecht machen will, denn richtig zu Argumentieren bedeutet >gleichzeitig sich mit dem Pairing zu befassen. Und darauf kann >ich zumeist verzichten.

Siehst du. Mir geht es mit Neji/Hina ganz genauso. Ich habe gar keine Lust mich mit diesem Pairing zu befassen, genauso wenig will ich mir vorstellen, das Tenten irgendwann mal mit Anko durchbrennen sollte.

Das sind einfach Vorstellungen von Fandoms, was mit der Ausgangslage der einzelnen Personen rein gar nichts zu tun hat.

Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit bei so einem Pairing von Anko X Tenten. Ich würde sagen, noch nicht mal bei 2 Prozent.

Erstens kennt Tenten, Anko noch nicht einmal. Anko hat sie vermutlich mal kurz bei der Chunin Prüfung gesehen und das wars dann auch schon. Dabei haben beide weder Blicke ausgetauscht, noch haben sie ein Wort gewechselt. Ziemlich wenig, um hier irgendwann mal eine Shoujo Romanze zu sehen oder?

Der nächste Punkt.

Soviel ich weiss, ist Anko die beste Freundin von Kurenai und hing mit dieser auch ziemlich viel ab. Anko ist eine Frau die vermutlich, wenn sie schon lesbisch veranlagt sein sollte (was man bei ihr nun wirklich nicht ausschließen kann) möglicherweise was mit Kurenai oder anderen Frauen gehabt haben könnte.

Allerdings steht sie dabei weder auf kleine Mädchen noch irgendwelche Fangirlies die jetzt gerade mal in der Pubertät angekommen sind.

Außerdem hat Anko nachweisslich sogar noch eine Schwäche für Orochimaru übrig, und der ist eindeutig ein Mann gewesen, obwohl der sich wohl auch in Frauen verwandeln konnte. Das sagt für mich schon alles.

Möglicherweise hat sie sogar auch ein Verhältniss mit Ibiki. Selbst das darf nicht ausgeschlossen werden. Wie gesagt, Anko kann man mit allen möglichen Frauen an der Seite sehen, aber ein Pairing zwischen Tenten und Anko ist so wahrscheinlich wie 6 er im Lotto, oder anders ausgedrückt. Da muss Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen.

> Eine Unart von Fangirlies die zwanghaft versuchen Standard Klischee Pairings in allen Bereichen zu erzwingen und die Individualität der einzelnen Charakter hier links liegen lassen.

>Anko-Ten ist also ein Standard Klischeepairing?!?

Im Shoujo Bereich, ist es neben Shizune-Tsunade, und Soifon-Yoruichi, sowie Ino-Sakura eines der beliebtesten Shoujo Pairings welche ich je gelesen habe.

Ich kann dir bei NF reihenweise Fangirlies von Anko-Tenten zeigen.

Ich weiss auch nicht, wie man darauf kommen kann, aber sei es drum.

Manche wollen ja auch Itachi mit Sakura verkuppeln.

>Narusasu, Sasusaku und Naruhina gehören meiner Ansicht nach eher >in diesen Klischeekomplex.

Du hast noch Shikamaru/Temari vergessen, und ja das sind die Standarpairings.

>Ich finde es immer wieder faszinierend, wie Autoren von Anfang >der Fanfic an davon ausgehen, dass die Paare sich bereits >hellauf lieben.

Indem man Hints einbaut. Dafür sind die Andeutungen nämlich da, das man im späteren Verlauf der Story, das auch selbst hätte, herausbekommen können. Das nennt man auch zwischen den Zeilen lesen.

Aber das ist nicht nur bei Pairings so.



> Sorry. Aber wenn ich dir dein Neji/Hina Komplex aufweisen möchte, und diesen kritisiere bist du jedesmal auch auf 180.

> Außerdem geht es hier nicht um Naru/Hina sondern um Tenten und ihren Shoujo Charakter.

>Und nochmal. Das hier betraf mehr unsere letzte Diskussion, in >der es "eigentlich" um Narusaku gehen sollte, die du aber zu >einer Naruhina Antinarusaku Diskussion gemacht hast. (Die Frage >nach dem Pairing war auch nicht von mir, sondern von einer >anderen Userin...)

Jetzt sind wir aber bei Anko/Tenten angekommen Flämmle und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du diesbezüglich auch mal den Roten Faden halten könntest, denn dadurch machst du uns es allen leichter, dir folgen zu können.

>Ich bin aus der Diskussion damals ausgestiegen, weil mir das >ganze zu Zeitintensiv und blöd (immerhin musste ich mich schon >wieder mit Naruhina beschäftigen) geworden ist.

Ist auch in Ordnung. Aber jetzt hast du hier mit Naru/Hina angefangen, und trotzdem waren wir bei Anko/Tenten.

>Mit meiner Argumentation ging es mir mehr darum, dass sich über >andere Pairings aufregen und sie schlecht machen relativ wenig >bringt. Man kann den ein oder anderen negativen Aspekt in >verschiedenen Diskussionen hervorheben, schön gut und recht, >allerdings sollte man auch andere Sichtweisen akzeptieren und >respektieren.

Kein Widerspruch. Das sage ich auch immer. Wir teilen hier also die selbe Meinung.

> Natürlich. Deshalb darfst du ja auch weiterhin ein Fan, von diesem Pairing sein. Trotzdem muss du dich und einige andere User damit anfreunden, das es User gibt, die dieses Pairing kritisieren. Du kritisierst ja auch Naru/Hina wo du nur kannst und trotzdem muss ich damit leben können, ob es mir gefällt oder nicht. Und ich akzeptiere das auch.

>Du irrst.
>Ich Stelle, wenn ich gefragt werde, bzw. wenn der Name des >Threads es fordert, meinen Standpunkt dar. (Meist dann auch kurz >und bündig, außer jemand greift diesen Standpunkt an.)

Nun siehst du. Ich tue das mit Neji/Hina genauso.

Wir haben mehr Gemeinsamkeiten als du denkst. XDDD

>Im Allgemeinen reiße ich mich allerdings sicherlich nicht darum, >gegen das Pairing zu diskutieren. Über ein Pairing zu >diskutieren heißt gleichzeitig sich mit ihm zu beschäftigen. Und >glaube mir, für die Partei, die gegen das Pairing ist, wird es >immer ermüdender sein als für diejenigen die es toll finden.

Es ist richtig, deswegen gebe ich es irgendwann auch auf, gegen dein Neji/Hina Fangirl Denken anzukämpfen, weil es sinnlos ist und uns beide dabei nicht wirklich weiter bringt.

> Sie bewunder Neji ohne Ende, und als z.B Lee am Ende von Naruto Dattebayo trainiert ohne Unterlass, sieht man bei ihr jede Menge Herzchen aufleuchten, als sie ihn anschaut. (Zumindest im Anime)

> Das sagt für mich alles.

>Anime? Ein Fauxpas auf deiner Seite.

Nicht wirklich. Den im Manga grinst sie Lee auch an, wie ein verliebtes Mädchen.

Gruß TED




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück