Zum Inhalt der Seite

Thread: Traumpaar!?

Eröffnet am: 18.09.2005 14:00
Letzte Reaktion: 29.09.2015 17:39
Beiträge: 1446
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49


Von:    Teddykun 16.07.2008 00:24
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Cillybell


>Entweder heißt es wirklich "Wenn zwei sich streiten, freut sich >die dritte" oder sie dient als Ablenkung vom ewigen ShikaIno >vrs. TemaShika. Wer weiß, vllt. wird zur Abwechslung mal Ino <eifersüchtig oder Temari denkt sich "Wie?! Der hat nen Date?!". >Ich glaube, es macht Kishimoto Spaß, dass alle um die ganzen >Pairings rätseln und versuchen seine Hints zu deuten und >verschlüsseln - was seehr clever von ihn ist.

Spoiler
Zuallerst mal. Ich denke nicht, das Shiho als Ablenkung dient. Schau sie dir doch mal genau an. Sie passt absolut in das Frauenbild, welches sich Shika gemacht hatte, kurz nachdem er bei seiner Chuuninprüfung gegen die Suna Nins ran musste, und dank Asumas Hilfe nicht gestorben ist.

Sie ist weder sehr hübsch, noch sehr hässlich.

Der nächste Punkt ist folgender. Ich sehe Ino weniger eifersüchtig auf Shiho, als wie Temari. Warum ist das so?

Im Gegensatz zu Ino, hat Temari keinen Sai kennengelernt der ihr gesagt hat, wie schön sie ausschaut. Ino ist ein sehr beliebtes Mädchen, und sie könnte an Sai ziemlich großen Gefallen gefunden haben, (vermutlich sehr zum Mißfallen von Choji) das ihr es herzlich egal sein könnte mit wem Shika zusammenkommt. Verstehst du worauf ich hinaus will.

Es gibt momentan in Puncto Ino X Shikamaru viel zuviel Störrfaktoren, als das dieses Päärchen meiner Meinung nach eine Chance hätte.

Störrfaktor 1. Ganz klar Temari. Solange sie Shikas Traumfrau ist, hat Ino schlechte Karten.

Störrfaktor 2. Ino selbst hat definitiv Interesse an Sai, und somit könnte es ihr schlichtweg egal sein, was Shikamaru macht.

Störrfaktor 3. Shiho. Dieses Mädchen hat sich soeben mal selbst als neue potenzielle Shikamaru Freundin in den Mittelpunkt gespielt. Sie ist ziemlich klug, und hat einen sehr guten Charakter. Würde sie ihre Brille abnehmen sähe sie obendrein noch ziemlich gut aus.

Shiho könnte sich also ohne Wenn und Aber selbst in den Mittelpunkt stellen und damit Ino und Temari ausbooten. Ehrlich gesagt, mag ich Shiho. Trotzdem ist meine Traumfrau für Shikamaru immer noch Temari. Ich finde, die passen am besten zusammen. Auch alleine schon deswegen, weil durch solch eine Heirat das Band zwischen Suna und Konoha nochmal um ein vielfaches verstärkt werden würde.

Letzten Endes wird es spannend zu erfahren, wer am Ende dann mit Shikamaru zusammen kommt. Das der Junge alleine bleibt, halte ich für ausgeschlossen.



Gruß
TED
Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:30:12



Von:    Cillybelle 16.07.2008 12:26
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy:
Also ich schließe auch mal aus, dass Shika ein Einzelgänger bleibt oder gar stirbt ;D

Jepp, es bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten, für wen sich Kishimoto letztendlich entscheidet bzw. ob er sich entscheidet.
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Flammendo 17.07.2008 21:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Cillybelle

Naja... ich persönlich würde nicht ausschließen, dass Shika kein festes Pairing bekommt...
Ob das nun heißt, dass er Einzelgänger bleibt oder Fans ihn verpairen mit Gottwerweißwem ist ne andre Sache



Von:   abgemeldet 22.07.2008 13:37
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ja des glaub ich auchxD ist aber auch echt spannend
also ich persönlich will dass sasu und saku ein paar werden (ist mein absolutes traum paar) aber irg hab ich schon die hoffnung aufgegeben weil sasu immer so abweisend und gemein ist und die haben ja auch nicht besonders viel kontackt...ich weis net saku verliebt sich grad in naruto glaub ich *heul* die arme hina ich will dass die und naru ein paar werden
wir werden sehen es wird bestimmt ne riesen überaschung was es für paare gibt *neugiereig bin*



Von:    Artina 22.07.2008 13:45
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> ja des glaub ich auchxD ist aber auch echt spannend
> also ich persönlich will dass sasu und saku ein paar werden (ist mein absolutes traum paar)
Jah meines auch^^
> aber irg hab ich schon die hoffnung aufgegeben weil sasu immer > so abweisend und gemein ist und die haben ja auch nicht besonders viel kontackt...
Das stimmt leider ~,~
Aber ich lass mich überraschen, iwann werden sie sich schon wieder gegenüber stehen^^
> ich weis net saku verliebt sich grad in naruto glaub ich *heul*
Tut sie nicht^^
Sie liebt auch in Shippuuden immernoch Sasuke, auch wenn so ein doofes Gerücht herumgeht.
Sie hat sich einfach entwickelt und schreit nicht so laut 'Sasuke-kun!!' raus xD
> die arme hina ich will dass die und naru ein paar werden
> wir werden sehen es wird bestimmt ne riesen überaschung was es > für paare gibt *neugiereig bin*
Naja die Frage ist, ob es überhaupt Paare gibt o,o
Mittlerweile bezweifle ich das
Kishimoto hat meh als 100 beispiele von unerwiderte liebe, aber bis jetzt kam nix gegeseitiges, ausser Asume und Kurenai, aber da is ja einer abgekratzt...
SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:   abgemeldet 22.07.2008 20:49
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ja stimmt irg aber ein paar wird es bestimmt geben hoff ich
ich hoffe es ist sasu saku
abe ich glaub dass naruto eine freundin finden wird weil er ja die hauptfigur ist also wir werden sehen
ah und wenn des stimmt dass saku immernoch sasu liebt ist ja alles gut
jetz muss er nur noch etwas netter werden^^



Von:   abgemeldet 23.07.2008 12:56
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich finde Itachi und Temari würden ein tolles paar abgeben^^



Von:   abgemeldet 23.07.2008 14:08
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
nein ich finde Temari passt zu shikamaru



Von:    Gandy 23.07.2008 18:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
ich weiß ned ob ich hier schon mal meinen senf dazu gegeben hab, aber meiner meinung nach finde ich SakuxNaru tolliq!
:3

auch wenns unwahrscheinlich ist dass die Beiden jemals zusammen kommen werden....ABER im moment hat dieses Paar bessere Chancen als SasuxSaku!



Von:    Imogen 23.07.2008 18:53
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Och, ich find so schlecht stehen die Chancen für NaruSaku gar nicht...

Und weil ihr oben meintet, mit SasuSaku würde endlich mal aus unerwiderte Liebe etwas - das wäre auch bei NaruSaku der Fall, und wir sehen eigentlich über den gesamten Verlauf der Serie, wie die beiden sich immer näher kommen. Von Sakuras anfänglicher Abneigung über wackelige Zusammenarbeit zu Freundschaft - da ist es gar nicht so abwegig, dass es sich noch zu mehr entwickelt, oder? Zumindest Yamato schien davon überzeugt...

"You do realize that the point of metaphors is to scare people from doing things by telling them that something much scarier is going to happen, than what will really happen? God, I wish I had a metaphor to explain that better."



Von:   abgemeldet 23.07.2008 23:39
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Ich find ItachixSasuke geil !!
hehehehe xD
Naja obwohl NarutoxHinata voll süß sind ^w^


Gomen Nasai ... Hanakojiki
Entschudligen sie .... meine Goldene Blüte



Von:    Artina 24.07.2008 07:00
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> Och, ich find so schlecht stehen die Chancen für NaruSaku gar nicht...
>
> Und weil ihr oben meintet, mit SasuSaku würde endlich mal aus >unerwiderte Liebe etwas
Stopp NEIN X__x
Ich sagte nix davon dass SasuSaku jetzt Canon wird!
Ich habe nur gesagt dass Kishimoto ruhig mal ein Beispiel von erwiderte Liebe bringen könnte!
> - das wäre auch bei NaruSaku der Fall, und wir sehen eigentlich > über den gesamten Verlauf der Serie, wie die beiden sich immer näher kommen. Von Sakuras anfänglicher Abneigung über wackelige Zusammenarbeit zu Freundschaft - da ist es gar nicht so abwegig, dass es sich noch zu mehr entwickelt, oder? Zumindest Yamato schien davon überzeugt...
>

Jaaah über die Hints kann man lang diskutieren^-^
Das sieht Jeder aus nen andren Blickwinkel o.o
Ich finde z.B dieses 'Danke' Szene von Sasuke auch ein aufälliger Hint.
Klar er hat ihr ned gesagt er liebt sie aba für Sasuke is es doch schon ein Wunder wenn er sich für was bedankt o.o
Er hätte sie auch aus dem Weg bringen können ohne dieses 'Danke'
^^
Aba wie gesagt dass sieht jeder anders...

..ICH finde z.B das jetzt NaruSaku ausser die Yamato szene, alle eher zum Humor der Serie gedacht war...
Und iwie fliegt da Naruto sowieso nur so in der Luft rum XDD
Aber Meinungsverschiedenheit gibts imma^^


Mir gefällt an SasuSaku einfach das dramatische etwas *g*
Das es Momentan nicht das logischte ist, is mir klar...
Trotzdem empfindet Sakura nix weiter für Naruto als Freundschaft..
Sonst würde nicht im Databook stehen dass sie imma noch Sasuke liebt...
Bei dem ich leider bezweifle dass er diese Liebe jemals erwidern kann^^
Aba Kishi hat bis jetzt viele unmögliche Dinge möglich gemacht X_x


...We will see...

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!



Von:    Flammendo 24.07.2008 11:19
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Cute Sakura

> Stopp NEIN X__x
> Ich sagte nix davon dass SasuSaku jetzt Canon wird!
> Ich habe nur gesagt dass Kishimoto ruhig mal ein Beispiel von erwiderte Liebe bringen könnte!

Wir befinden uns in Shonen. Mit Romantik oder sowas, dürfen wir eigentlich eher weniger rechnen. Selbst wenn Liebe erwidert würde, würde das wohl kaum sonderlich gezeigt werden.

> Mir gefällt an SasuSaku einfach das dramatische etwas *g*

Aaah ja ;) aber Nejihina ist in Drama immer noch ungeschlagen ^^
Auch wenns im Manga wohl nie vorkommen wird :(
Aber für was gibts Fanfics ^^



Von:    Teddykun 24.07.2008 11:47
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
@ Flammendo

@Cute Sakura

> Stopp NEIN X__x
> Ich sagte nix davon dass SasuSaku jetzt Canon wird!
> Ich habe nur gesagt dass Kishimoto ruhig mal ein Beispiel von erwiderte Liebe bringen könnte!

>Wir befinden uns in Shonen. Mit Romantik oder sowas, dürfen wir >eigentlich eher weniger rechnen. Selbst wenn Liebe erwidert >würde, würde das wohl kaum sonderlich gezeigt werden.

Das ist nicht richtig. X ist auch ein Shounen Manga, und trotzdem ist Liebe da auch vorhanden und sogar ein sehr wichtiger Part dieses Mangas.

Es kommt meiner Meinung nach nur drauf an, wie man Pairings in Shounen Manga zeichnet, bzw. hineinbringt, ohne das es ins Kitschige abdrifftet.

> Mir gefällt an SasuSaku einfach das dramatische etwas *g*

>Aaah ja ;) aber Nejihina ist in Drama immer noch ungeschlagen ^^
>Auch wenns im Manga wohl nie vorkommen wird :(
>Aber für was gibts Fanfics ^^

Ein Glück kommt Neji X Hina nicht vor. Das wäre genauso, als würde ich anfangen Itachi X Sasuke sehen zu wollen. No Thanks.

Achja und selbst die Dramatik von Neji/HIna lässt sich auch noch mal überbieten Flammendo.

Ich sag nur Pein X Konan. Das ist definitiv das dramatischste Päärchen für mich überhaupt. Das fängt in der Kindheit an, und ist jetzt nicht anders, wo sie erwachsen sind.

Gruß TED






Von:    Flammendo 24.07.2008 11:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> Das ist nicht richtig. X ist auch ein Shounen Manga, und trotzdem ist Liebe da auch vorhanden und sogar ein sehr wichtiger Part dieses Mangas.

> Es kommt meiner Meinung nach nur drauf an, wie man Pairings in Shounen Manga zeichnet, bzw. hineinbringt, ohne das es ins Kitschige abdrifftet.

Ehrlich gesagt, Liebe haben wir gesehen ja. Aber ein Paar war quasi nie vorhanden. Wir erinnern uns an das einzige bestätigte Paar in Naruto? Asuma & Kurenai? Ich glaube, bis zu dem Moment in dem gesagt wurde, dass Kurenai von Asuma schwanger ist, war das beliebteste Kurenai Paar Kakakure.

> Ich sag nur Pein X Konan. Das ist definitiv das dramatischste Päärchen für mich überhaupt.

Das ist denke ich Ansichtssache ^^



Von:    Artina 24.07.2008 13:42
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
> @Teddy
>
> > Das ist nicht richtig. X ist auch ein Shounen Manga, und trotzdem ist Liebe da auch vorhanden und sogar ein sehr wichtiger Part dieses Mangas.
>
> > Es kommt meiner Meinung nach nur drauf an, wie man Pairings in Shounen Manga zeichnet, bzw. hineinbringt, ohne das es ins Kitschige abdrifftet.
>
> Ehrlich gesagt, Liebe haben wir gesehen ja. Aber ein Paar war quasi nie vorhanden. Wir erinnern uns an das einzige bestätigte Paar in Naruto? Asuma & Kurenai? Ich glaube, bis zu dem Moment in dem gesagt wurde, dass Kurenai von Asuma schwanger ist, war das beliebteste Kurenai Paar Kakakure.
>
Da kann ich dir zu stimmen u_U
Man hat nicht sonderlich gemerkt das di beiden ein Verhältniss hatten.
Vielleicht war es eine Afähre? *lach*
Okay ich bingemein ><
> > Ich sag nur Pein X Konan. Das ist definitiv das dramatischste Päärchen für mich überhaupt.
>
> Das ist denke ich Ansichtssache ^^

Jop^^
Ich beib auch bei SasuSaku XD
Obwohl
ItaSasu hat da auch was ganz dramatisches x3 und solnge es nicht im anime und manga vorkommt liebe ich es XD
Spoiler
Ja ich weiss das Ita tod is...
Q_Q *sniff*

SasuSaku ruelz the World O_O!!!
Dattebayo!
Zuletzt geändert: 24.07.2008 13:44:16



Von:    Yasuo_Sabishii 30.07.2008 17:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
am besten würden naruto und hinata zusammenpassen, die 2 sind vom charakter her zwar völlig unterschiedlich, aber gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an ;)



Von:   abgemeldet 30.07.2008 19:15
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein absolutes Traumpaar ist KibaxHinata^^

Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:18:12



Von:    ChatNoir 30.07.2008 23:46
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
meins bleibt immer noch NaruSaku



Von:   abgemeldet 30.07.2008 23:55
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
SasuxSaku
oder NaruxSaku.
Ich kann mich nicht entscheiden,obwohl ich meine,dass NaruxSaku ein richtig schönes Päärchen abgeben würden.Da kann ich mir auch eine gemeinsame Zukunft gut vorstellen ...Kinder usw.
Sasu zeigt keine gefühle etc trotzdem wären die auch toll zusammen,vorallem weil die Vorstellung ,dass er sich verändert,seine gefühle vllt mal zeigt und nich do machtgierig is,toll ist.

Natürlich auch KibaxHina

Er is einfach zu toll :D
Zuletzt geändert: 30.07.2008 23:59:54



Von:   abgemeldet 08.08.2008 15:06
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Mein absolutes Lieblingspaar ist ShikaTema. Ich finde, sie würden richtig gut zusammenpassen. Der faule Shikamaru und die laute Temari, die ihm mal so richtig in den Arsch treten würde! Einfach zu geil!
Außerdem liebe ich die Pairings SasuSaku (die beiden sind heiß!), NaruHina (einfach zu süß), NejiTen (kein Kommentar) und GaaMatsu (wieder mal kein Kommentar ^^).
Aber ich steh auch total auf Crack-Pairings. Es macht einfach Spaß, Charaktere miteinander zu verkuppeln, egal, wie verrückt sie sind. Im Gegenteil, je verrückter, desto besser!
Mfg Jo
Bist du ein Karin Fan? Dann komm in meinen Zirkel! ~>Shippuuden_Karin_Fanzirkel



Von:   abgemeldet 08.08.2008 21:16
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
NaruSasu, SasuSaku und NaruHina

sind meine absoluten Traumpaare^_____^
Vorallem mag ich NaruSasu, die sind so waiii x3



Von:   abgemeldet 09.08.2008 01:09
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
NaruHina <3333
und KibaAkamaru



Von:   abgemeldet 09.08.2008 14:32
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
hinata und naruto
aber das weis ja jeder
I can becom your eye and from now on we can see the future together



Von:    Pengu_lala 09.08.2008 15:52
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
erstma:
sasunaru is das beste *o*
die sin so geil dasich auf die fresse fliech :3
kiba un hina sin au ganz süß findich aba i wie uninteressant... shino un hina sin au süß ^^
sakura kann eig allleinrumlatschn ^^
itachi.. is au süß TT aba snf...
ich glaub au kaum dasses paare gebn wird wenn dann vllt narusaku oda sou ~-~ iiih dat kotzt mich an T_T
egal wozu gibts doujinshis ^^
im mom will ich aba eig nua das sasu zurückkommt ^^

lala sasunaru <3 ^^



Von:    _Juna93 09.08.2008 21:17
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
hier haben ja voll viele jungexjunge
naja im Manga wird es keine schwulen geben da bin ich mir rigent wie sicher ^^
Ok emin Traum Paar ist SasuxSaku und NaruxHina ^^
was ich auch gut finde ist TemaxShika



Von:   abgemeldet 09.08.2008 22:34
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Sakura X Naruto
Was anders gibt es und wird es auch nie geben! (zumindest in meinen augen)



Von:   abgemeldet 10.08.2008 16:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 

> Ich sag nur Pein X Konan. Das ist definitiv das dramatischste Päärchen für mich überhaupt. Das fängt in der Kindheit an, und ist jetzt nicht anders, wo sie erwachsen sind.


Warum gehen alle immer davon aus, dass die ein Paar sind? Okay, sie kennen sich seit Kindertagen und ein gemeinsames Schicksal als Kriegswaisen schweißt zusammen, aber ich denke nicht, dass sie ein Paar sind. Pein ist zusehr mit seiner Welteroberungskiste beschäftigt, als dass da Romantik im Spiel wäre, denke ich. Vielleicht hat er Konan unter Druck gesetzt bei ihm zu bleiben und ihm zu helfen. Selbst wenn sie romantische Neigungen für ihn besitzt, denke ich nicht, dass Pein sie erwiedert.
Ansonsten, mag ich außer Naru/Saku kein anderes der möglichen Pairings.
Nehmen wir Shika/Tema. Ich mag beide Charaktere aber zusammen finde ich die beiden irgendwie nicht gut. Ich denke auch nicht, dass es möglich ist, es resultieren zu viele Probleme dadruch dass beide aus verschiedenen Dörfern kommen und dadurch Probleme resultiere. Ich hatte ein sehr gutes Essay darüber gelesen, bei Bedarf poste ich es mal.

Naru/Hina. Mag ich auch nicht. Sie passen nicht. Die kleine verschüchterte Hinata kommt doch gar nicht gegen Naruto an. er würde sie noch nichtmal absichtlich in einer Beziehung total unterbuttern, da er komplett unsensibel ist und das noch nichtmal absichtlich.Ich denke da an die Stelle in Hinata vs. Neji Kampf. Naruto feuert sie an, sicher er meint es gut, aber sie hatte doch keine Chance gegen Neji, da er stärker ist als sie und sie zu dem Zeitpunkt auch locker gekillt hätte. Naruto denkt bei dem was er tut nicht nach und Hinata würde für Naruto in den Tod rennen,, um es überspitzt zu formulieren, keine gute Vorraussetzung für eine Beziehung.

Sasu/Saku. Unsäglich kitschig. Ich habe Sakuras Verhalten im ersten Teil des Manga gehasst. Dieses Sasuke ansabber Ding ruinierte jegliche Sympathie für sie. Außerdem hat sich Sasuke ja nie für sie interessiert. Wenn er jetzt urplötzlich aus irgendeinem Plotloch einsehen würde "Oh, Sakura du bist meine allergrößte Liebe", höre ich auf den Manga zu lesen. Ich hoffe es passiert nie.


So, ansonsten lese ich nur Crack, da ich die oben aufgeführten mehr oder minder Canon Pairings grässlich finde. Das zusammenstecken anderer Charas kann viel spannender sein, wenn mans gut anstellt. Ansonsten bin ich immer generell gegen Romantik im Canon. das ist Shonen, ich will Jutsus, Kämpfe und Action. *g*

So, langes Postong von mir. Werft bitte nicht mit Steinen. *duck*



Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    Sensenmann 10.08.2008 18:58
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
Hm aslo ich stelle mir die Paare so vor:

Shikamaru und Temari oder sogar Shihio
Naruto x Sakura
Sasuke x Karin
Shino x Hinata
Lee x TenTen
Sai x Ino
(Asuma x Kurenai ;))
Iruka x Anko
Tobi x Konan
und Kakashi x Yamato

ich weis das letzte ist seeeehr unrealistisch
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥

-Simon the sorcerer-

Guckt doch mal auf meien fA'S ^^ jedenfalls alle Kakakshi x Obito/Tobi Fans hier z:B http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1164755&sort=zeichner



Von:   abgemeldet 10.08.2008 20:54
Betreff: Traumpaar!? [Antworten]
Avatar
 
ShikaXTemari,
NejiX Ten
SasuxSaku
NaruXHina (:) Ich würde es Hinata gönnen)

Und auf gar keinen Fall(!!!!!!!!!) ein Yaoi Pärchen mit Kakashi.. der arme Kerl sollte auch mal ein passendes Weibchen finden.. *nodnod*
„Ich brat ein paar, ich koch ein paar, der Rest ist mir teuer und hold, ich leg sie ein, in süßen Wein und den Rest mach ich zu Gold !“


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...49]
/ 49



Zurück