Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 29.04.2007 08:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun, falls er perfekt sein sollte. muss er aber nicht.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch braun, aber nicht solche kuhbraunen. jedenfalls sollten sie einee bestimmte farbe haben und kein mischmasch aus 3 farben. obwohl, eigentlich ist das ja egal.
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ein ganz normalr junge würde mir schon reichen^^°!
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze haare. bei jungs.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
schon etwas sportlich, aber nicht zu sehr. alltagsklamotten machen sich ja auch gut. solte schon etwas stil da sein.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
am anfang aufs äußere. aber im endeffekt ist mir der charakter wichtiger (viieeeel wichtiger!).
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett und humorvoll, vielleicht so ein bisschen kumpelhaft.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst. einfach nur er selbst.
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich oder leicht gebräunt, aber nicht zu übertrieben.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh jaa! und wie! keine ahnung wieso... trotzdem.





Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1- Also eigentlich kommt es auf die Perosn drauf an, welche Haarfarbe ihm am besten steht. Aber jetzt sog ich einfach mal: dunkel.

2. normal braun ist nicht so mein fall obwohls mich net stören würde. am liebsten was ganz dunkel, eisblau oder ein schönes grün^^ einfach was was auffällt

3. Naja, er solte schon schlank sein, aber auch muskeln un haben...und bitte bitte nicht zu dürr! Man muss schließlich noch was zum packen haben^^

4. meistens kurze Haare, und nicht zu sehr gegeelt, das is ecklig wenn man dann mit den ingern durch die Haare streifel will un dann als dieses Klebrige Zeug dann hat^^...etwas länger aber so über die Augen find ich auch geil - steht aber net jedem

5. Naja...ein bisschen von allem, aber am meisten Rocker...ich wäre aber froh wenn er dann nicht allzu viel Wert auf seine Klamotten legen würde, sonst wirds nervig!...

6. Beides, aber aufs Innere mehr. Natürlich darf er kein totales Arschloch sein! Beim Außeren, oke perfect ist niemand aber son eckligen Wasweißich wäre mir nicht sehr lieb, aber wer weiß...

7. Respektvoll gegenüber meinen Eltern! Hilfsbereit, Humorvoll, freundlich, kreativ, gefühlvoll... ich könnt tausende Dinge aufzählen^^

8. Selbstbewusst, - aber nicht angeberich! Das hasse ich!

9. ich mag alles^^

10. Ein einziges mal. Und ich hab keine Ahnung warum. Ich hab erst mitten in unserer Beziehung gemerkt was fürn Arsch das war...
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...



Von:   abgemeldet 29.04.2007 14:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob sies wussten, aber:

1. Grün
2. Grünblau
3. Normal halt^^
4. Offene Haare
5. Schickimicki
6. Irgendwie beides XD
7. Nett, und ich sollte ihr vertrauen können^^
8. Selbstbewusst
9. Gebräunt
10. Nööööö

fetisch^^
Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben.



Von:    Lematique 29.04.2007 23:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- öh... is mir egal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Gothic

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- auf das Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- wenn's passt, dann passts

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- normal

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- war bis jetzt immer so löl
我、在るべき場所...




Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder Blond aber dann eher schwarz xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
schwarz oder tiefblau <3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal xD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz-mittellang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic xD

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich find irnwie zählt beides xD aber dann doch auf die inneren ;D

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll,einfallsreich,nett,sympatisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst bis verschlossen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jap xD aber das ist schon lange her xD



Von:   abgemeldet 30.04.2007 23:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder dunkel braun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare aber nicht gegellt

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher Typ

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Anfangs achte ich auf das Gesicht dann auf den Charakter.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte nicht arrogant sein aber dafür hilsbereit und nett anderen gegenüber.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jop vor ein paar Monaten er war das genaue Gegenteil von dem was ich eigentlich attraktiv finde -.-

Nun ist die warme Spukzeit der Nacht in der die Grüfte gähnen und die Hölle selbst haucht die Pest in diese Welt nun tränk ich woll heiß Blut und tät Dinge die der heilige Tag mit Schaudern seh^^Hamlet



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkele ^^ asu schwarz oder braun

>>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

auch dunkel ^^°°° braun ////o////

>>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

hmm ich denke normal is in ordnung ^^ sicher hat keiner was gegen einen sportlichen typen.

>>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

kurze haare wären mir dann doch lieber ^^, wenn s etwas länger is dann sollte es passen.

>>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

sportlich oder allgemein lässig gekleideter.

>>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

aussehen is natürlich wichtig, aba mir is dann doch der charakter lieber.

>>der chara
>>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

vilt spontan, offen, ehrlich...

>>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

ich glaub selbstbewusst wäre mir zu unantastbar... schüchtern?
ich weiß nich so recht..

>>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

natürlich, aba kein käseweiß >.<


>>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ja, ^^°°° zB siehe ava xDD is nur nen beispiel, da gibbet auch real-leutz.




Von:    belial_MadHatter 01.05.2007 22:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond,
aber eigentlich ist es egal.
Braun und Schwarz kann auch verdammt schön sein.
Aber im Grunde Blond

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich hab ein halben Jahr gebraucht um zu wissen welche Augenfarbe mein Freund hat - ergo ich achte da gar nicht drauf.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Dürr - mein Freund ist Dürr, da gewöhnt man sich dran und jetzt find ich es wahnsinnig schön.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt auf den Kopf an! Nicht allen stehen lange Haare.
Aber derzeit mag ich den Kira-Stile sehr, bzw. mochte ihn schon länger.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
lol - achte ich auf so was?
Nein - aber ich denk mal sportlich und schickimicki! ^^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
die Leberwerte sind schon recht wichtig.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte mich so liebe wie ich bin!
Nicht eifersüchtig sein... und das wars auch schon.
Hab kaum ansprüche. ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst - obwohl Macho hätte auch was...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Etwas bräune schadet nie.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, ich bin sei über 3 Jahren mit ihn zusammen! ^^
WIR sind Cyan!



Von:    Mondschnuppe 05.05.2007 14:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond/braun

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich liebe Blaue Augen^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ist mir eigentlich egal solange das Fett nicht überquillt und er sich noch bewegen kann.


> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
gegelt oder einfacjh offen^.^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
nicht Hip-Hop, nicht Gangster nichtt Rocker... Ein Ordentliches Hemd halt

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, stolz,lustig, er soll mir zu hören,auf mich eingehen,kein Macho, gebildet

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein




Von:   abgemeldet 06.05.2007 12:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel wenns geht^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Augenfarbe is mir eigentlich egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Von der Figur müsste sie so nen teil schlank, aber auch sportlich.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Haare offen ganz klar. sieht am besten aus weils natürlich is

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Lol hmmm typ. die sprachen mich alle net besonders an. aber wenn so sportlich. sie soll einfahc normal sein.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hört sich zwar kagge an, aber wenns äußere net stimmt will doch niemand wissen wies innere is oder? Aber es muss beides stimmen. wer will jemanden der gut aussieht und strohdoof is und nen arsch bzw ne zicke?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sie soll nett, net immer zurückhaltent und lustig sein. Sie soll ruhig ma sagen was ihr net passt und es is mir egal ob sie versucht immer das zu bekommen wat se will. mach ich auch oft^^ versuche immer alle zu überreden

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst is das einzigste was zählt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ne mischung aus gebräunt und natürlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jo. Aber ich wusste das es nie klappen würde, also hab ichs direkt gelassen und sie vergessen^^ Man soll sich keine falschen hoffungen machen. wenn man weiß es klappt eh net lasst es.
Zuletzt geändert: 06.05.2007 12:23:29



Von:    KayaMephis 06.05.2007 14:48
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Zunächst: Ich bin ein Mädchen, das hier ist also auf Jungs bezogen. XD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? - schwarz, ggf. dunkelbraun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? - Hm, Grün mag ich sehr gern, aber es kann auch Braun oder ein kräftiges Blau sein.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? - Eher schlank und ein wenig trainiert, also schon ein paar Bauch- und Armmuskeln, aber auf keinen Fall zu übertrieben.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? - Ich mag eher längere Haare, also mindestens knapp Schulterlänge. Darf auch gern länger und evtl. mit Zopf sein.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. - Er darf ruhig ein bisschen "verrückter" aussehen, aber im Endeffekt würde mich ein nicht so extravaganter Stil auch nicht stören - er sollte allerdings zu dem, was er trägt, stehen. Abschreckend wird auf mich der "Hopper-Stil", sowie der "Sunny-Boy" mit dem Zahnpasta-Lächeln.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? - Mag wie Moralapostel klingen, aber mir ist wirklich das Innere wichtiger (natürlich würde ich zuerst eher auf mir unbekannte Typen zugehen, die mich äußerlich ansprechen). Allerdings kann ein Kerl noch so gut aussehen - wenn er ein totales Arschloch ist, würde ich ihn nicht haben wollen (und da spreche ich dank einer Freundin, die sich in einen solchen verliebt hat, mehr oder weniger aus Erfahrung ^^").

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? - Doch schon selbstbewusst, er sollte für seine Überzeugung einstehen, aber auch sehr lieb mir gegenüber. Auch mag ich intelligente Typen (was zwar nicht wirklich der Charakter ist, aber nya~), die mich mit hintergründigen Worten und Witz beeindrucken.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... - Wie gesagt, selbstbewusst und nicht zu stark auf andere fixiert. Zudem sollte er nicht immer im Mittelpunkt stehen wollen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? - Ganz natürlich - weder Bräune noch allzu ungesunde Blässe mag ich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? - nein
~†~ One day I wish you see you're not so beautiful within... ~†~
Zuletzt geändert: 06.05.2007 14:50:58



Von:   abgemeldet 06.05.2007 14:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-rot~ aber eigentlich ist das nicht das wichtigste, achte ich nicht übermäßig drauf^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-ist mir eigentlich auch egal.. aber grün find ich am hübschesten^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, -sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- normal..


4.Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
-so kinnlang ist teilweise total toll <3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Skater / Punk finde ich toll.. So etwas 'alternative'

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Aufs Innere. Aber das Äußere ist halt auch irgendwie mitentscheidend.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-offen,witzig, ehrlich und er sollte seine eigene Meinung haben.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- ist mir egal.. ^^ aber offen und selbstbewusst ist schon ganz schön, wobei ich schüchterne Jungen auch ganz süß finde xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Sommersprossen finde ich total toll.. x) aber so normal, leicht gebräunt ist auch ganz schön.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Jap, leider --"
& ich lief jahrelang nur durch regen
oder ob es tränen waren {?}
ich weiß es heut nicht mehr . . .



Von:   abgemeldet 06.05.2007 16:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Also ich stehe auf beides,aber zur Zeit würde ich lieber einen Freund haben!!!!,also sind die Antworten auf nen Jungen bezogen:
1. BLOND..........~ausflipp~......ich LIEBE blonde Jungs!.....~schwärm~!
2.Blau....aber die anderen Farben sind auch schön!
3.Normal.....also nicht zu dick und nicht zu dünn!!!!!
4.kurze ungegellte haare....oder wenn nur einbisschen gegellt,aber nicht zu sehr!
5.Gothik-Typ,aber nicht zu extrem oder Normalo!!!!
6.Ich bin oberflächlich,also mehr aufs äußere,aber dumm und dämmlich sollte er auch nicht sein...~g~.
7.nett,lieb,hilfsbereit,verständlich....das übliche..~g~
8.Selbstbewusst,er sollte zu sich stehen!!!!!
9.normal....!
10.wenn ich mich verliebe dann verliebe ich mich, und wenn nicht, dann nicht!!!!



Von:   abgemeldet 06.05.2007 18:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz..


>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder braun <3

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank, meinetwegen auch ein bisschen sportlich xD

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas länger, und gestylt dürfen sie auch sein ;)

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
emo~ xD

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50/50

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
witzig, lieb, intelligent, offen, verständnisvoll,.... ja xD

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst *_* So schüchterne Heinis die nur in ner ecke rumhocken gehn ja mal gar nicht...^^

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ein bisschen gebraunt, aber dann doch nicht zu extrem ^^

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nööööö~ xD


"Komm, wir ändern unsere Namen in 'Alles' und 'Egal'..." y__y

*Spongebob-fahne schwenk* x3

<3 -^^-
Zuletzt geändert: 06.05.2007 18:11:31



Von:   abgemeldet 07.05.2007 23:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Karen-chan schrieb:
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Haselnuss Braun ist toll'sch ^____^ Blond ist auch schön ♥__♥ schwarz sowiesou :D also i love all colors xDD~

Karen-chan schrieb:
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau/Grau/Grün... es kommt sich aber manchmal auf die haarfarbe an oder es gibt auch total schöne braune augen **

Karen-chan schrieb:
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
auf keinen fall muskulös >///< sportlich/normal

Karen-chan schrieb:
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bin w aber zu mir passt dann wohl eher die frage zu den jungs xDD~ lang & offen << oder kurz & offen oder ka ^^

Karen-chan schrieb:
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mhh... kein gangster & auch kein hip hop... sonst eigentlich ganz gleich...

Karen-chan schrieb:
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
die inneren werte sind die wichtigsten, aber wie viele sagen "das äußere entscheidet wer zusammen kommt & das innere entscheidet wer zusammen bleibt"

Karen-chan schrieb:
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, treu, lieb, einfach toll eben **

Karen-chan schrieb:
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eine gesunde mischung aus schüchtern & selbstbewusst... auf keinen fall macho .//.~

Karen-chan schrieb:
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/blass

Karen-chan schrieb:
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ya xDD~





Von:    Fuchswerk 08.05.2007 10:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist ziemlich egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch ziemlich egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal ist das beste

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ehrlich gesagt mag ich längere offene Haare lieber aber das ist nicht so wichtig

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Am liebsten auf eigenen geschmack

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50:50 wie fast jeder "normale gebildete" Mann

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sollte mir bisschen ähnlich sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie sie wirklich ist ich mag keine Menschen die sich verstellen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal, bräune hass ich wie die pest

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich habe mich noch nie verguckt und war noch nicht verliebt
Dieser Beitrag stammt von
Roland "RoFu" Fuchs



Von:    Fabien 10.05.2007 17:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
hm... das ist egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün und Braun. Blaue Augen sind mir machnmal zu stechend oder durchschauend...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal und sportlich.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ehrlich gesagt mag ich schon etwas längere Haare. Stoppelhaare mag ich nicht so gerne...


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Naja... normal-elegant.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
schließe mich meinem Vorgänger an. 50:50. Mit der Zeit kommt es immer mehr auf den Charakter an.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Selbstbewusst, verständnissvoll und ein Ziel vor Augen haben.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
So wie er wirkich ist. Ist doch ganz einfach.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal bis etwas blasser. aber eigentlich ist es in diesem Fall egal.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich habe mich noch nicht verliebt.

Der Mensch lebt viel zu kompliziert!



Von:    LichterSchrei 12.05.2007 17:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist eigentlich egal ö.ö sollte halt nich zuu~ normal sein^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hömm..egal?^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank, sonst fühl ich mich ja total erdrückt T_T'

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Jungs auf lange Haare, bei Mädels kommts drauf an ^-^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hömm ôô ich war mal mit nem "Rocker" und mal mit ner Hopperin zusamm ôô ..kann ich nich entscheiden^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und nicht zu schüchtern T_T' *das nicht leiden kann..*

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eher normal..

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hömm..ja, als ich klein war^^




Von:   abgemeldet 12.05.2007 22:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. haarfarbe egal, gewellte haare sind recht schön^^
2. mittel-dunkelblau, dunkelbraun
3. die spielt keine rolle
4. eher kurze haare
5. alles außer hiphop und ganster
6. die inneren werte zählen
7. das ist eigentlich egal, hauptsache er passt zu mir
8. alles außer macho
9. egal
10. nein



Von:    Rukisan 13.05.2007 11:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
*g* trag ich mich doch auch mal hier ein ^^
Also ich bin weiblich und stehe egtl grundsätzlich auf mädels, und joa ich denke des sind so meine vorstellungen wenn ich sie nicht gerade über den Haufen werfe *smile*

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich eher dunklere Haare, obwohl des immer auf den typ eines menschen ankommt irgendwie. Manchmal finde ich auch blonde Haare zielich attraktiv ;)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün und braun. Vorallem so richtig schöne dunkle rehaugen oder sowas in die Richtung. Blaue Augen mag ich eher selten bisher irgendwie ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Kommt drauf an wie des alles zusammenspielt. Nicht zu dünn/schlank da hat man nichts zum anfassen, zu muskulös wirkt auch irgendwann zu übertrieben, aber n paar muskeln können wiederrum auch nicht schaden, sportlich schon ein wenig, ist ja blöd wenn der andere total unsportlich ist ^^
Glaub ich finde es ganz gut wenn ein wenig von allem dabei ist *g*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt auf den Schnitt an und wies mit dem Gesicht und dem restl Körper zusammenspielt. Insgesammt eher auf kürzere Haare wenns geht mit leichten wellen oder so ^^ und offene Haare, bei zunen haaren kann man so schlecht durch die Haare fahen ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Punk und Rocker egtl im großen und ganzen. Eher n paar zerrissene Jeans oder nen kurzen rock *g* auf keinen fall zu schickimicki oder aufgetackelt. steh eher auf natürliche Mädels ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also ich würd sagen des kommt drauf an. Wen jemand mit auf der straße begegnet achte ich natürlich erst auf des äußere, sobald ich diejenige dann aber besser kenne zählen eher die inneren werte ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nicht zu schüchtern, aber auch nicht zu aufgeschlossen, mit viel humor, aber auch nicht übertrieben witzig, eventuell ein wenig tollpatschig aber auch so daß man sich beschützen lassen kann ^^
Ich glaub meine freundin paßt im mom ziemlich gut zu mir ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
öh irgendwie schon oben beantwortet ^^"
nich machohaft, ein wenig selbstbewuußt aber in manchen situationen auch ein wenig schüchtern ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Also ganz braun find ich auch nicht sooo toll, aber schon rel braun, zu blaß ist auch n wenig blöd

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Natürlich ^^ wem passiert das nicht? Aber ich denke meine vorstellungen haben sich im Laufe der Zeit auch ziemlich verändert ^^


Nicht traurig weil vorbei; sondern glücklich weil gewesen



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich bevorzuge ich schwarze Haare, mein Freund hat aber dunkleblonde. ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grau oder Blau (trifft übrigends wieder nicht auf meinen Freund zu, er hat braune Augen.)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Das ist mir eigentllich egal, obwol ich gegen ein paar Muskeln nichts einzuwenden hätte. Aber einen Vollschlanken Partner würde ich nicht wollen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze, gestylte Haare.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gepflegt. Ich mag keine selbverliebten Narzisten, die sich den ganzen Tag im Spiegel anschauen und sich die langen Haaren hinten am Nacken zurechtrichten. (In der Schweiz nennen wir diese Frisur "Schippi-Besen" ("Schippi-Bäse"), der Ausdruck ist aber nicht rassistisch gemeint!)
Rocker oder Metalkleidung würde ich bevorzugen.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides!
Ich könnte ihn nicht lieben, wenn er vom Charakter ein Arschloch ist. Ich könnte mich aber auch nicht in der Öffentlichkeit zeigen, wenn ich einen extrem hässlichen Typen an meiner Seite hätte.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, fürsorglich, kein Weichei, Humor ist Pflicht (XD).

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selsbtbewusst würde schon reichen. ^^
Aber nicht zu eingebildet.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eigentlich eher normal oder gebräunt.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja
Wer drei Ausrufezeichen nach einem Satz setzt, ist verrückt!!!



Von:    himitsu 19.05.2007 01:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
@tansun: Metalkleidung? = Ritter in glänzender Rüstung?



> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
alles, nur nich zuviele auf einmal

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
außen weiß und innen schwarz

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
nicht fett, aber och nich gerade magersüchtig.

würd nur ungern jede rippe spüren können,
also ein bissl speck is schon ok ... will ja och was zum anfassen haben wollen und keine Angst haben zu müssen sie gleich zu zerbrechen ... nur hochheben möcht ich sie gern noch können, also wohl unter 80 kg

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
längere, aber wenn's zu ihr paßt, dann können die och ruhig kurz sein

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
hmmmmm?
Hip-Hop, Gangster und vorallem Barbiepuppe, sowie Schickimicki würd ich mal ausschließen.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eigentlich würd ich gern NUR auf's Innere achten, aber ich geb's zu ... dat Äußere is mir nich ganz unwichtig, es sei denn dat Innere is zu perfekt ._.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
gute frage?

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
nicht Macho!
Schüchtern+Selbstbewusst und noch sowas wär doch gut

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich, also och etwas sommerbraun
Nur bitte nicht dieses häßliche Ich-Geh-jedentag-ins-Solarium-Schwarz.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
definitiv ja

Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......
Zuletzt geändert: 19.05.2007 01:19:27



Von:   abgemeldet 19.05.2007 02:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
definitiv schwarz ^-^
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün (super kombination! schwarze Haare und grüne Augen ^-^)
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
wechselt sich ständig... manchmal muskulös, manchmal eher schlank, manchmal sportlich XD
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eher mittellange (find ich echt cool, wenns ihm steht)
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normalo-typ (T-Shirt, Jeans)
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides ist sehr wichtig, jedoch hat er schon verloren, wenn er hässlich ist.
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
liebenswürdig, verständnissvoll, romantisch, kreativ, selbstbewusst, unternehmungslustig
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Leader und/oder Chameur
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
etwas zwischen normal/natürlich und gebräunt XD
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Yup! Ist nix draus geworden... war überhaupt nicht mein Typ!
ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha
hi hi hi hi
ha ha ha ha ....... GUCK NICHT SO DUMM, LACH MIT!



Von:   abgemeldet 19.05.2007 22:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Haarfarbe is mir egal solange die Haare lang sind XD
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder Braun ..ich bin kein blaue Augen Typ
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich mag Waschbärbäuche *___*
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Männer müssen lange Haare haben ^^ dann ham se bei mir schon so gut wie gewonnen XD
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
alles nur kein gangster hiphop sporti typ ^^ mir reicht schon nen netter kerl in jeans und Bandshirt XD
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
wenn cih wen im reallife treff zuerst aufs äussere ...im inet natürlich zuerst den charakter, ausser ich seh zuerst nen foto ^^
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
humorvoll, nicht zu ernst und noch ein bissle kindgeblieben, niveauvoll...man sollte sich mit der person schon gut unterhalten können
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
kein allzugroßes weichei ^^ ich brauch schon wen der mir nen bissle feuer unterm hintern machen kann
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
vornehme blässe ...und umhimmelswillen kein tussentoaster-braun
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
öhm nope ....
"Ach. Laber nicht. Wenn man das Essen vorher tötet, schaut es einem nicht mehr mit diesem herrlichen Blick an. Und da reicht die Zeit für Tischmanieren einfach nicht. Das muß schnell gehen sonst verblutet es und das wollen wir ja nicht." Zitat: Syrillion aka Schrippöö



Von:    afoxontherun 20.05.2007 09:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Vollkommen egal.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sprotlich /Normal.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Mittellang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Rocker.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
romantisch, verrückt, lustig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Leader

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Natürlich.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja x)


Trends kommen und gehen, doch Stil ist unvergänglich.

"Wer über die Liebe lacht, wird eines Tages noch wegen ihr weinen." (Yasu ~> NANA)



Von:    Perfektion 20.05.2007 13:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün/Blau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?
schon sportlich
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?,
oo' Etwas längere Haare xD .. aber gegelt nicht unbedingt.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Punk/Emo -versteck- xD
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50:50 eigentlich ^^
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte einen eigenen Charakter haben.. oo' aber sonst.. halt.. witzig aufjeden fall xD
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?
Selbstbewusst :O
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Is doch egal Oov
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja.. einmal xD

CAUSE YOU'RE EVERYWHERE TO ME!
AND WHEN I CLOSE MY EYES IT'S YOU I SEE.
( ♥ )



Von:    Miez 20.05.2007 22:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Eigentlich keine, aber ich merke das ich zu Blond tendiere o.O;

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Eigentlich keine, aber Hellblau ist schon geil hrhr

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Ist mir egal, aber da ich selbst nicht dünn bin, sollte ich wohl keine hohen Ansprüche stellen >_>

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Ne, bitte...nix mit lange Haare XD Nit bei Jungs...ja, Schulterlang is okay, aber alles andere geht ja mal gar nischt. Mädchen natürlich alles XD~

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Meinetwegen kann er tragen was er will, solange es zusammen passt und net ausschaut wie aus der Altkleidersammlung, bei Mädels gilt das gleiche x3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Ohne das Äußere kann man das Innere doch gar nicht heraus finden

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Darauf kann ich mich nicht festlegen, es kommt ja eh immer das Gegenteil bei raus

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst..., schüchtern ist bei Mädchen süß...bei Männern spring ich auf Arschlöcher an ö_ö

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Awww Braun ist schön, obwohl ich selbst ganz arg blass bin u.u;

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ständig
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 20.05.2007 23:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel, also dunkelbraun und schwarz (egal ob gefärbt oder nicht)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkelbraun bis schwarz od. kräfitges blau (kann sich jemand an "Tarkan" erinnern? *g* )

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Entweder sportlich, schlank oder normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
eindeutig kurze haare, ob gegelt oder nicht kommt auf den typ an

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Egal

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Aufs Innere, wenn der typ gut aussieht, man spaß mit ihm hat und sich gut versteht, aber keine annähernd ernsten gespräche führen kann (z.b. diskusionen) reicht mir das nicht fürm eine beziehung ^^;
Aber auch das Äussere darf nicht zu kurz kommen, wenn z.b. der Typ vom charakter her wirklich toll ist, aber (subjektiv gesehen) ein häßliches entlein ist, würd ich warscheinlich aiuch nix anfangen wollen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte nicht lügen/betrügen, sollte nett sein und Humor haben (damit er mich zu lachen bringt ^^ ), ein Kuschel-Fanatiker, sollte gerne reden und zuhören aber auch wissen wann etwas unangebracht ist (egal ob Taten oder Worte).

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbsbewusst, aber nicht Macho ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Definierte "gebräunt" ^^,, ...eine leichte bis mittlere sommerbräune ist ok, aber bitte keine extreme Solariumbräune. Normal/natürlich ist auch ok, blass nur dann nicht wenn es ziemlich zur rauhfasertapete hinkommt ^^,,

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, mein zweiter Ex-Freund *g*


Anime isn't just a Hobby, it's a personal Problem.
Zuletzt geändert: 12.06.2007 21:46:32



Von:    sosha 23.05.2007 14:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Rot :3 oder irgendwas Helles -> blond
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auf jeden Fall hell ^^ und grün.
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
auf keinen Fall muskulös X( eher groß und hager, oder zumindest schlank...
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang (offen)
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mittelalter ^^ ansonsten auch Alternative, sportlich, ... muss halt passen.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf's Innere, da man aber beim ersten Eindruck meist erstmal nur das Äußere sieht, is das irgendwie auch entscheidend
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
hmmm. humorvoll... und sonst: keine Ahnung...
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
kein Macho, halt normal, Durchschnitt, ...
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt (aber net so voll extrem)
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
glaub nicht...



Von:   abgemeldet 23.05.2007 14:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. schwarz oder braun
2. grün oder blau
3. so ein mittelding aus sportlich und normal, auf keinen Fall dünner als ich xD
4. Huh ich steh bei Typen voll auf lange Haare... nicht zuuu lang aber schon lang...
5. eigentlich egal, aber ich mag lieber Männer in schwarzen Klamotten, die auch gerne auffällig sein können =)
6. Ich denke ich achte auf beides...aber für mich zählt das Innere mehr. Was nütz es mir, wenn ich nen tollen gut aussehenden Macker habe, der aber innerlich total kalt, unangepasst und einfach nicht mein Fall ist?
7. Auf jedenfall sollte er mit einer ordentlichen Portion Humor ausgestattet sein...achso und Sinn für Verrücktes und alles was ein bisschen "anders" und "seltsam" ist sollte er auch haben. Er sollte spontan, aufgeschlossen und abenteuerlustig sein. Außerdem sollte er darauf pfeifen, was andere über ihn denken...Er sollte den "Mut" und "Spaß" haben mit mir auf Spielplätze zu gehen, auf Dächern Schlagerpartys zu veranstalten und auch sonst einfach durchgeknallt und bekloppt sein xD. Aber dann sollte er auch tiefgründig, intelligent, kreativ, treu, liebevoll und verständnisvoll sein...achso und er darf mich nicht einengen >.<...
8. Natürlich selbstbewusst und verrückt xD
9. Also ich steh jetzt nicht auf so Solarium-flitzer, die ihre halbe Haut unter dem Asitoaster vergessen habe...eher hell
10. Ähm jaaa >.<

soooo, falls jemand so einen kennt...wisst ihr bescheid ne? xD
fett(ig)e Grüße das FertigGericht
...MNGSSS <--- Mangoseemannssackstübchen...der Laden ist genauso... nur anders...




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück