Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
egal...haubtsache nich blondiert^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigendlich egal...ungewöhnlich kontaktlinsen snd cool^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn mag ich lieber...wenn nich os auch nich schlimm...kann ja mit mir trainieren...
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
mag kurze haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich bis goth..glaub ich
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere...glaub ich
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
am besten nich so schlimm iwe ich ^^
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
zu viel selbstbewusstsein is nich gut
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jup *schäm* is lang her

schaut in meinen steckbrief^^ ich mach den bestimmt bald n bisschen zurecht....echt~_~"



Von:   abgemeldet 27.02.2007 20:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
omg mach des nur weils mir langweilig is ud ich dringend ablenkung brauch...

1. ich bevorzuge dunkle haare :> ka blonde menschen haben meistens helle haut und werden voll schnell rot..des mag ich nich..

2. mag dunkle augen..braune oder schwarze hrhr..aber manche grüne oder blaue sind auch nice..btw mein bruder hat die schönsten grünen augen auf der welt :P

3. figur normal..und von der größe her größer wie ich^^'

4. mag kurze haare...hüm gegen gel hab ich nix..

5. klamotten typ..normal halt..ne jeanshose und shirt drüber..normalo halt^^

6. also guck halt zuerst des gesamtprodukt an...aber innere werte sollen schon stimmen..was will ich mitm arschloch? -.-

7. charakter: freundlich, für mich da sein ^_^ zuhören..bla

8. nach außen sollte er sich selbstbewusst und locker geben aber kein arschloch sein...

9. haut normal...ein hauch von leichter bräune (betonung liegt auf hauch und leicht^^) is auch net schlimm aber mag keine solarium opfer..

10. hmm ne^^ hatten irnwie alle des ähnliche profil...
Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen.



Von:    FayLee 27.02.2007 22:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Von Dunkelblond bis Dunkelbraun.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Nicht unbedingt muskulös, nur bitte nicht diesen schrecklichen schlaffen...Oberkörper xD jieh.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das kommt völlig darauf an. Manchen Männern stehen lange Haare wahnsinnig gut, so frech zurückgebunden, ansonsten lieber die kurze (nicht ZU kurz!) variante.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Schickimicki Typ xD Schickimicki Typen auch in sportlicher Kleidung.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ein bisschen dunkel, ein bisschen sarkastisch, humorvoll und mit fantasie =D

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst/Geheimnissvoll

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal-leicht gebräunt.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>

Verdammt, aber ja xD
"Sie nennen grausam", entgegnete die Liebesgöttin lebhaft, "was eben das Element der Sinnlichkeit, der heiteren Liebe, die Natur des Weibes ist, sich hinzugeben, wo es liebt, und alles zu lieben, was ihm gefällt."




Von:    kisha 07.03.2007 20:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
am meisten braun oder blond
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün, braun, blau
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich auf jedenfall...
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang oda kurz? kann man ned sagen muss halt passen genauso wie beim geelen...
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher so sportlich
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
son bissl auf beides.. ich möcht ja keinen gut aussehenden haben der ein totales arschloch ist...
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
kP
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eher selbstbewusst.. kein macho
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt... und normal is auch ok
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
yap

Posting no Jutsu!

[img]http://www.animeforum.com/image/53288458da75ee41fc.png[/img]




Von:    white-dream 08.03.2007 16:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
----hmm dunkel blond aber eigentlich is dat nicht so wichtig

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
---grün ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
--- würde mal sagen das die person schon im normalbereich sein sollte

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
--- kommt drauf an... wenn jemandem etwas längere haare stehen finde ich das nicht ganz so schlimm.... sollten aber nicht bis zu den knien gehen oda so...

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
---rocker is nit schlecht aber is relativ egal...

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
---nen bissl auf beides... muss ja jetzt nicht unheimlich schön sein... ich finde eh das innere werte mehr zählen...

7.Wie sollte er charakterlich sein?
---nett, lustig, ehrlich... etc.

8.Wie sollte er sich nach Außen geben?
---Selbstbewusst, nicht so aufbrausend, freundlich, lustig...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
---gebräunt? joa... aber natürlich is auch gut...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
---joa schon...
>Wenn ich in Deine Augen blick',
kommt die Erinnerung zurück!
Erinnerung - ist alles was mir bleibt,
weil das Leben für uns getrennte Wege schreibt!
Doch Hoffnung auf ein Leben mit Dir, die bleibt immer in mir...<



Von:    Hawke 10.03.2007 21:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Alle bis auf ganz helles blond.

>> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Am liebsten blau & türkis und alles was Richtung blau geht.

>> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank bis normal

>> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Gel mag ich nicht, raspelkurze Haare mag ich auch nich, die Haare sollten so lang dass man sie schon durchwuscheln kann ^///^

>> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

eher Rocker :P

>> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

auf den ersten Blick das Aussehen, hauptsächlich aber Ausstrahlung. Aber das Innere ist mir wichtig, wenn er nen miesen Charakter hat, kann er noch so toll aussehen.

>> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

er sollte Tiefgang haben, spontan sein und Taktgefühl haben. ^^

>> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Eher ruhig aber nicht zu verschlossen.

>> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

eher blass bis normal ^^

>> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nope.
» Mein Glauben an die Wirklichkeit.
Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... «

EISREGEN



Von:   abgemeldet 10.03.2007 21:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? - Blond! Oder braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? - Grün oder blau, wobei ich dunkelbraune Augen auch voll schön finde...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? - Sportlich, aber nicht zu sehr, guter Durschnitt halt ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf? - ich mag es weder mega kurz, noch lang. Am liebsten sind mir etwas längere Haare und so Skater-mäßig *das nicht beschreiben kann* XD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. - HipHop, Gangster, Skater,...nur nicht unbedingt Rocker oder Metal ûu

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? - Auf beides um ehrlich zu sein, stimmt das Äußere nicht, würde ich den Typen nie kennenlernen wollen... ^^"

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? - Er sollte selbstbewusst sein, seine Meinung sagen können, verständnisvoll sein, jemandem wirklich vertrauen können und auch ein bisschen arrogant und vll sogar egoistisch sein

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... - so ein selbstbewusster Macho is toll xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? - gebräunt, aber nicht zu sehr, sonst sieht's komsich aus

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? - Nein, eigentlich nicht...
~* Sometimes all we want is a taste.
Other times there's no such thing as enough,
the glass is bottomless.
And all we want, is more. *~



Von:   abgemeldet 10.03.2007 23:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?Brauen wären oky!!^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?blaue oder grüne!!!
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?spörtlich eher!!!*lol*
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?KURZ!!!!!
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.Sportlicher Typ!!!!XD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?Kommt drauf an!!!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?Freundlich,verständnisvoll!!!!.......
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Wie er halt ist!!!
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?normal!!!!*grins*
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?Nya nicht wirklich!!Man sagt dann na geht doch nicht!!!


LG Mika



I MISS U!!!!



Von:    Mon_star 11.03.2007 00:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau
<3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich bis Normal..
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bis zu den Schultern, leichte locken sind sweet
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
entweder der Rocker, oder Meterosexuell. er sollte auf sein Äusseres Achten
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim ersten Blick aufs äussere, dann aufs innere
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lieb!^^ Selbstbewusst, zu seiner Meinung stehen...
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal also Natürlich
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Oh ja!!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Duki 11.03.2007 01:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Auf Rote haare steh ich
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hm ich mag hell Grüne oder blaugrüne augen am liebsten
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Meine Frau sollte schon was auf den Rippen haben...halt so das nich schlank ist aber auch nich Pummelig.halt nen bisschen kräftiger.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Länge ist eher egal haubtsache nett gestylt.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag Gothic und Sportliche Klamotten bei den Frauen.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Also nen wenig aufs aussehen achte ich schon aber nich so extem...5-10% der Frauen sehen so hässlich aus mit den würde keine Beziehung anfangen... ich achte aber mehr auf die Character als aufs aussehen...Will eher ne Frau die was im Köpfchen hat als eine die geil aussieht.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sollte schon gewisses maß an toleranz haben...nen bisschen frecher...aber nich arogant...verantwortungsbewust handel,und sich nich so schnell unbuttern lassen darf sie sich auch nich,gewisse naturverbundenheit sollte auch schon da sein.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst würd ich sagen
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder
blasser?
Naja also nich dunkelbraun oder schwarz...ansonsten ist das mir eher egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jo hab ich




Von:   abgemeldet 11.03.2007 11:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Rot ... absolut! Oder orange... alles was man im mittelalter als hexe verbrannt hätte, was sommersprossen hat und bleich ist und rotes haar hat...ich hätte gern rotes haar aber ich bin ein dunkler typ: das passt nicht (schnief)

2. himmelblau oder hellgrün

3. normal

4. ich liebe männer mit igelkopf und frauen: je länger desto besser. ich spar auch shcon drauf hin.

5. ich zieh mich gern eng an. in weiten sachen sieht man als dünne frau immer aus als wäre man magersüchtig, das find ich eklig

6. beides. kommta drauf an. bei freundinnen ist es mir egal wie sie aussehn, hauptsache wir denken auf dem gleichen niveau und haben den selben humor.
ich hätte aber skrupel davor einen rotznäsigen, stinkenden, bierbäuchigen, schleimhaarigen alki zu küssen oder gar zu lieben, egal wie nette re auch ist. also ein gewisser grad an gepflegtheit ist schon wichtig.

7. mich verstehen und ich will ihn auch verstehen können. man muss sich aufeinander einlassen, dann lassen sich auch marotten ignorieren oder tolerieren.

8. normal bitte. weder noch. bitte nicht zu sehr im mittelpunkt, sonst schnappt ihn mir eine seiner 10000 bekanntschaftenm noch weg ^^

9. normal. nicht zu gebräunt, ich steh nicht auf hautkrebs... -,-°

10. hab keinen "typ". hab mich auf den ersten blick verliebt und es ist auch schieße sich nur auf einen typ festzulegen. da schränkt man sich slebst voll ein.



Von:    Siddhartha 11.03.2007 12:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
...................
Von Tod zu Tod wandelt nur, wer glaubt das zwischen hier und dort ein Unterschied bestünde...
Zuletzt geändert: 16.06.2013 15:49:09



Von:    -Kashi- 11.03.2007 12:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? Braune oder Schwarze
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? alle
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? nicht dick aber auch kein magermodel(wie sag ich immer wenn ich knochen will hol ich mir ein halbes hähnchen)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? lange offene haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. auf keinen von den oben angegebenen(so alltags mode is halt doch ganz schön)
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf beides(äussere is zwar wchtig aber wenn mein partner stroh dumm ist macht der rest auch keinen spaß)
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? so das ich gut mit ihr klar komme und vor allem sollte sie genug selbstbewusstsein haben und auch noch recht lustig(boh bin ich anspruchsvoll^^)
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... ganz klar Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? gebräunt und halt natuerlich aber bitte keine leichenstarre so totenbleich und so is eklig
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? wenns mädels gibt die nicht mein typ sind*g*
ne is noch nicht vorgekommen
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
jeder der gewöhnlich ist hat den wunsch aussergewöhnlich zu sein




Von:    Hiraethy 11.03.2007 13:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Dann mach ich auch mal mit
Steht bei mir für den Typ mann den ich bevorzugen würde:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Braun oder Blond, aber nix da mit gefärbt.^^


2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau oder Grün


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Mhh, also gegen sporlich hab ich nix einzuwenden,ich mag keine spargeltarzans und auch keine zu muskolösen Typen, da stehich überhaupt nicht drauf, eher den Athleten Körper, schlankund troztzdem ein Touch von Muskeln


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?

Eher auf Kurze Haare oder etwas längere Haare, aber zu lang nicht, ob sie nun gegelt sind oder nicht ist mir offengestanden egal, kommt auf die länge an.


5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Mhh, also ich stehe eher auf Sportliche Typen, diese Hip-Hop Schlafanzüge -.- hasse ich, die sehen immer aus, als wenn die zu Faul zum anziehen sind. Gangster magich auch nicht, ein riseiges Getue um nix.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Es wäre gelogen wenn man sagt, dass das Äußere nicht zählt. Es ist der erste ansatz ob man eine Person weiter anschaut oder nicht. Aber der Chara spielt bei mir doch die wichtigere Rolle. Ich nehme ja keinen super genial aussehenden, nichts inder birne habenden macho als Freund, igittttt


7.Wie sollte er charakterlich sein?

Selbstbewusst, Unabhängig, ich hasse das wenn man als Mann zu anhänglich wird, er muss schon wie ich unabhängig sein, keine Scham haben "Ich liebe dich" oder auch mal direkte sätze zu sagen , ich kann herumdrucksen und kindliche scham nicht ausstehen, dabei könnt ich ausrasten, sich da an den Ex erinner, fürsorglich, familienmensch, höflich, etwas schüchtern, (aber nur ganz wenig^^), auch gegen etwas eingebildet- und selbstverliebtsein habe ich nichts, so Sprüche, wie du kannst mir nicht wiederstehen finde ich irgendwie geil XD, kinderlieb (ganz ganz wichtig), zärtlich (typisch Frau), leidenschaftlich(muss einfach sein), guter Wortschatz und intelligente Stimme (ist zwar nicht direkt eine Chara eigenschaft, aber wenn ich mir manchmal Typen anhöre, bei denen man schona nder Stimme erkennt, dass die einen IQ von -5 haben krieg ich brechreiz -.-°)


8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Er sollte eine Selbstbewusste, Ehrgeizige und intelligente Ausstrahlung haben. Ich hasse Machos im überfluss.


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Gegen etwas Bräune habe ich nichts einzuwenden.


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

JA, vom Aussehen her und dem was man bisher voneinander gehört hat gedacht ach der ist ja ganz schnuckelig und dann als man mehr zeit miteinander verbracht hat gemerkt, oh mein gott.



Von:   abgemeldet 11.03.2007 16:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz!
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mädels: Lang Jungs:offene Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Lolita, Emo, JRockstyle
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, verrückt, muss mich lieb ahben..XD
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nööö~



Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- dunklere Haare, also braun bis schwarz^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- grün, blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- sportlich; nicht ZU muskulös
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- stehe auf längere Haare, also über die Ohren :)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- sportlicher Typ; Rocker
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- ich mag es nicht, wenn jemand ständig im Mittelpunkt stehen möchte, das ist die einzige Angewohnheit, die er nicht haben sollte xD
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- relativ schüchtern xD
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- natürlich :)
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ja: Er war blond, dünn, hyperaktiv o.o Fast das komplette Gegenteil, nur die Augenfarbe stimmt. Naja xD


I'll be just fine
Pretending I'm not
I'm far from lonely
And it's all that I've got




Von:    Mitsuki_Kibouno 23.03.2007 20:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Also.. erstmal vorneweg: Eigentlich ist mir das egal, welche Haarfarbe er hat und so... ^^ wenn es funkt, dann funkt es..., er sollte nur net der letzte Penner sein... das heißt gepflegt und so, aber wenn ich hier meinen "Traumtypen" aufschreiben soll.. okay xDD

1. schwarze Haare ^^
2. Ganz dunkel, bis fast schwarz ^^
3. muskulös ^-^
4. ehrlich gesagt mag ich Jungs mit langen Haaren, aber das steht leider net jedem ^^
5. Punker xDDD Na ja, auf jedenfall was, was nicht jeder an hat ^^
6. Inneres ist mir sehr wichtig...
7. willensstark, spontan (er muss mich mitziehen xD), selbstbewusst... usw
8. Verrat ich nicht *gg*
9. Mittel ö.ö xD
10.Vielleicht... weiß net, so manchmal seh ich so blauäugige Kerle, die ganz schnuckelig sind, aber blonde Jungs mag ich eigentlich net so... aber verliebt war ich net in die Typen, meine Kerle waren bisher dunkelhaarig bis .. joa.. so braunhaarig... ^^°
~~Jeder ist ein Mond und hat
eine dunkle Seite,
die er niemandem zeigt~~

Mark Twain



Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz + rote strähnen oder blau oder irgendwas verrücktes^.-

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün-blau...hauptsache eig. hell^^;

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
eigentlich steh ich auf kräftige typen...
die groß sind und von mir aus geht sogar n kleines bäuchlein xD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurz-mittellang^^kommt drauf an..sieht bei jedem anders aus^.-

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
emo...und halt originelles^-^

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf beides...

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb,sensibel,gefühlvoll,und ganz wichtig --->Treu,Spontan,LUSTIG * _*

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
so wie er ist oo

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal-gebräunt...sehr blass mag ich ned so^^;

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
uhm ... hehe..ya xD" aber mit der zeit findet man die person halt doch recht scharf x3
>

Im so HEARTCORE~<3

You should meet me~<3



Von:   abgemeldet 24.03.2007 10:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Naja~ so genau, aknn ich snet sagen, kam schon alles xD. Aber bei Mädels und Jungs finde ich schwarz sehr sexy, find aber auch geil, wenn die Haare mutig gefärbt sind, z.B. pink oder blau mit schwarz^^
2. hm~ alle^^ Jedes Auge ist was besonderes und auf seine Art wunderschön <3
3. Kommt drauf an, was demjenigen steht. Aber normal oder mit Muskeln wäre okay xD bei Mädels kommts absolut drauf an ...
4. Bei Mädels steh ich eher auf lange Haare, bei Jungs auch. Mindestens mittelllang ^.- oder so Arctic-Monkeys-like <3
5. "Rocker"? -.-' hört sich strange an. ich find punkig, gothic oder visumässiges geil. Bei Mädels wie auch jungs. oder einfach stylish und individuell.
6. Auf beides. Äüßeres und Inneres geht Hand in Hand. ich muss ehrlich sagen, das Äüßere macht, was das kennelernen angeht, das meiste aus. Aber ein Kerl oder Mädel, die strunzdumm sind, keinen Charakter oder nen scheiss Charakter haben, haben bei mir keine Chance.
7. Puh~ was soll ich sagen? Er/sie sollte nett zu mir sein, gerecht, ein bisschen verrückt, zärtlich und höflich. Naja, es gibt noch mehr Sachen, die ich mir was das angeht wünsche, aber man kann im Vorraus ja nie wissen.
8. Er/Sie soll sich so geben, wi er/sie wirklich ist. Jedoch steh ich nicht auf Machos oder Leute, die immer das sagen haben wollen. man sollte sich einigen und die Meinung des anderen akzeptieren. ich steh jedoch schon auf ein gewisses Selbsbewusstsein.
9. Das ist mir eigentlich egal. Die Haut soll derjenige/diejenige so haben, wie er/sie es will. Da hab ich weiss Gott kein recht drauf, rumbestimmen zu wollen.
10. Nee, weil ich eigentlich nicht so wirklich einen "Typen" habe. Die Unterschiede zwischen den Jungs/Mädels waren echt gravierend^^.
Ich hab natürlich scon einen gewissen "Typ" angegeben, aber der ist wohl einfach mein Favorit, irgendwie. Verwirrend xD" <3




Von:    -Nightingale- 04.04.2007 17:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Mmmh...also ich mag eig. alle Haarfarben..außer Naturrot...das mag ich gar nich..oO

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Alles was auffällig is ^^ sowohl hell als auch dunkel.
Grün is hierbei mein Favorit :3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal
Mh so ne Mischung aus dünn und sportlich ^^ halt son Bishi :3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hrrr alles hauptsache lang :3 oder mittellang ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
oO..Visuuuuuuuuu °~° geilomatiko x3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja das Äußere kommt immer zu erst denn das ist das was man zu est von einem Menschen wahrnimmt. Aber danach kommt auch schon sofort das Innere...stimmt das nich is mir der Typ gleichgültig :3

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Freaky, Humorvoll bzw. genau son Spinner wie ich xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern -^^- waaaaii...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Kalkweiß Ö_Ö

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Passiert mir dauernd...xD


…••Come to the V.I.D••…

ỈςЋΪֻĶǚŊ あいしてる!



Von:    Terminfahrer 04.04.2007 18:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge braun oder schwarz ^///^ bin südländer und ich steh auch auf südländer xD...

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
GRÜN *_* oder braun... ^///^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, Er sollte ziemlich Korpulent sein... also größer als ich... ich bin ja schon so groß <-<
Ich mag keine magaren Typen... er muss keine Muskeln haben nur son kleines Bäuchlein auf sowas steh ich auch >D und dann noch so Speck an dan seiten so man so knuffen kann >3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, Egal solange es ihm gut steht ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hmm... Modeopfer... >D
Ey wenn er eine Schlagtechohose anziehen kann und dann auch noch gut drinne steht na dann *_* her mit dem Fleisch >D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst gugg ich ihn ja an. Und wenn der Charakter dann auch noch passt uweeee

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich beschreib ihn jetzt net v~v

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
LoL... er sollte mir die kalte Schulter zeigen... >D sonst wird es mir zu langweilig... aba dann sollte er mich auf Händen tragen... und net schüchtern v-v nain, auf jedenfall selbstbewusst *nodnod*

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
SCHOKOLADENBRAUN!!!! *_* ^////^ *wieder versaute Gedanken habe*...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
kA... xD... hmm doch ständig eig lol

Pleaze stay untill I'm gone...
I'm waiting...



Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Ich mag besonders dunkelbraun, aber auch dunkelblond. In Endeffekt ist die Farbe egal, kann auch gern blau gefärbt sein. ;3

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Grün! Jede andere Farbe hat auch etwas besonderes an sich...

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Er sollte auf jeden Fall keinen zu Muskelbepackten Körper haben... Mag ich gar nicht.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Etwas länger dürfen die schon sein. Dreadlocks mag ich auch sehr.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- 'Hip-Hop' und 'Gangster' ist absolut nichts für mich. Es sollte schon etwas sportlich, aber lässig sein...

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Aufs Äußere achtet jeder, letztendlich ist das Innere aber wichtiger.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Er sollte humorvoll sein, lieb, charmant, frech. Auf keinen Fall draufgängerisch und übertrieben. Außerdem sollte er immer hinter mir stehen und für mich da sein, was natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen würde. o:

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Weder Macho, noch irgendwas schüchternes... Er sollte sich so geben, wie er ist. Auf Selbstbewusstsein lege ich jedoch großen Wert!

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Hat er beispielsweise dunkles Haar, dann würde eine blasse Haut richtig gut dazu passen. *o* Er sollte mit den Jahreszeiten gehen, sich also von der Sonne bräunen lassen und die Pfoten bloß von der Sonnenbank lassen!

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, vom Charakter her, war er absolut nicht mein Typ...
{.Touchd0wn.Turnar0und.}
Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:35:16



Von:   abgemeldet 04.04.2007 21:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? braun bis blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?blau^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulent

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? lange haare ^^ mit löckchen^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? gothik^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? jetzt aufs innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? tolerant , liebevoll, rücksichtvoll, selbständig, überraschend^^, immer für einen spaß zu haben, großzügig, nich nachtragend, oder schnell beleidigt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt ? ja

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja ...

it ends --------------------------> here



Von:   abgemeldet 05.04.2007 01:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz ^-^
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
so dunkel wie möglich aber hell ist auch kein Problem
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ich häte gern das er doch einen sportlichen körper hötte
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
länger aber nicht schulter lang und glatt ^^°
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hmm..eher was edleres würd ich sagen oO
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ruhiger charackter, beschüzerisch, selbst bewusst etc.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
hm... selbstbewusst und ruhig
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eher blasser
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jah und zwar in nen blonden blau augigen eher weich eier typ O-O

Als die Herzen der Menschen zu Eis erstarrte - erstarrten auch meine Flügel zu Eis



Von:   abgemeldet 05.04.2007 22:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1:Blond und Schwarz
2:Blau und Rot XD
3:Normal
4:emm bei manschen menschen sehen Lange haare besser aus und bei mansche kurtze
5:Gothig und Punkerlook ist Hot!
6:seit ein paar Wochen nur noch aufs innere
7:das lässt sich zu schwer beschreiben na ja nicht verklemmt oder so und sie sollte Witze verstehen und nicht gleich eingeschnappt sein
8:weiß net
9:Blass wie eine Leische *gruselig lacht*
10:ja schon
der Spielmann grüßt euch



Von:    Maunzz 25.04.2007 19:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eher dunklere, obwohl helle strähnchen ja noch ok sind!
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grau oder Grün
(das spielt eigentlich keine entscheidende rolle, wenn mir nen typ gefällt nehm ich ihn auch mit lilablassblauen augen xD )
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eher sportlich, nicht zu muskulös;
Dünn/Schlank nicht unbedingt, richtig Fett sollte er aber auch nicht sein! ,)
Und er sollte auf jeden Fall größer sein als ich (bei meinen 1,68 ja nicht schwer xD )
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Ein bisschen länger dürfen sie schon sein, Gel wenn dann wirklich nur nen bisschen! (ich find das eklig óó )
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim 1ten eindruck spielt das äußere natürlich eine rolle, wenn ich diejenige person allerdings schon länger kenne zählen eher die inneren werte!
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hmmm, schwer erklärbar! xD
er sollte jedenfalls nicht zickig und nicht gleich wegen jedem mist eingeschnappt sein, nett, beschützerisch und humor sollte er haben, nicht zu verklemmt oder schüchtern (man sollte schon mit ihm reden können) und er sollte sich mit meinen Freunden verstehn, oder zumindest mit ihnen auskommen ohne das gleich die Fetzen fliegen; óó
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Eher selbstbewusst (davon aba auch nicht zu viel óó )
(vll. eine mischung aus allem? xD )
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gegen gebräunt Haut hab ich generell nix, nur sollte man es auch nicht übertreiben!
Allerdings steh ich mehr auf Natürliche Haut;
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nee ~eigentlich nich! óó
Wer keine Kraft zum Träumen hat,
der hat auch keine Kraft zum Kämpfen!
Zuletzt geändert: 25.04.2007 20:05:43



Von:    n0k3y 26.04.2007 01:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun/schwartz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau/Grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eher sportlich
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurtze
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Normal so ein zwischen ding aus fast allem
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beiden solte zusammen passen
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett/aufgeschlossen
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewust
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Oh ja ...

Jdeer knan enien Staz lsnen wnen der estre und der ltezte Bstchuabe am rchitiegn Ptalz snid!
-=[ Si vis pacem, para bellum ]=-
"Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen ..."

Baldiger Eigentümer eines Knuddel Mich schildes!



Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten mag ich Blond, aber alles Andere ist mir auch recht, solange die Farbe nicht unnatürlich aussieht!

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün & Blau, weil die so schön herrausstechen!

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Alles, außer Muskulös!

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag es wenn Kerle etwas längere Haare haben, so höchstens Schulterlang. Kurz ist auch ok, aber ganz lang mag ich gar nicht und ob er sie irgendwie stylt oder nicht ist mir egal.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
So ne Mischung aus rockig,punkig & normal.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides gleich! Ich hab nichts davon, wenn er mir optisch gefällt, aber nen scheiß Charakter hat oder wenn er nen super Charakter hat, aber mich optisch kein bisschen anzieht. Das ist alles ziemlich relativ.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er sollte eine guten Charakter haben und einfach zu mir passen, wenn man das hier genau aufschreiben würde, würde man gar nicht zum Ende kommen.

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
> Leader/in? Selbstbewusst?.....
Eher unauffällig & schüchtern, aber trotzdem selbstbewusst. Machos kann ich gar nicht ab. T_T

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Normal bis blasser, bin ja schließlich auch so ne Kalkleiste. Total gebräunnte Haut mag ich irgendwie gar nicht. *gg*

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
Schon häufiger, Ja.

~Auch wenn du den Satz zweimal sagst, es ändert trotzdem nichts an seiner Bedeutung und ich versteh dich immer noch nicht.~
Zuletzt geändert: 26.04.2007 15:55:14



Von:    Piy 26.04.2007 21:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
so helldunkel xD
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange haare viel volumen (sowohl bei jungs, als auch bei mädels ;))
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
fashion-victim xP style, am besten alles teure marke xD
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
don't care ^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ruhig xD ne janet? xD
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
schüchtern
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal, hauptsache es sieht nicht künstlich aus
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja ^^ ou man, und dann hängt man da 1 1/2 jahre dran xD



Von:    AsukaBunny 29.04.2007 03:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Elfen Blond ... so gold blond vielleicht ^^
(denke dabei aba nua an Frauen bein männchens k.A. ^^)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

BLAU *__* aber so richtig schwarze wiese manche Asiaten haben sieht auch GEILO aus Ö_Ö

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Net so wichtig... normal o.O?

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mädchen laaaaaaaaang (um so länger um so bessa ^.^) ich mag auch zöpfe und so kawaiiige frisuren ^.^
Bei jungs eher kurz

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

kommt auf den typ an o.O mir kann wirklich sehr vieles gefallen ^^


6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrlich und lieb + nietlich & stark ~ treu

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst aber auf keinenfall angeberisch
männliche leader kann ich net ab.
Frauliche Leader sind anziehend ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

natürlich

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm ich denke net o.O

v^-^v Stay Kawaii v^-^v
Shojo Ai Forum ~ http://www.shoujodreams.ch.vu/


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück