Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170]
/ 170


Von:    Maniak 25.05.2007 21:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Redenw ir nicht darüber. sonst kann man uns noch nachreden, wir hätten weitergemacht. einfach nicht reagieren, wenn sie wieder was sagt hat sie es sich verscherzt.



Von:    Idris 26.05.2007 09:25
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Was für eine feige, blöde Kuh.
Die hat sich wohl nicht mehr getraut hier was zu posten ... <_<

Der Spruch über dein Aussehen zeigt ja nur allzu deutlich wie wenig Argumente sie für irgendwas hat (und auf welchem Niveau sie diskutiert) ...
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 26.05.2007 10:14
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wie sind aber immer noch on topic... ich hätte da einen brandaktuellen Vorschlag für das "unbeliebteste Weib" in der Yugioh-Fanszene.
^^

Ja, lassen wir das - aber wenn ich so einen GB-Eintrag bekomme, ist sie schneller gemeldet als sie "hässliche Fresse" schreiben kann.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Idris 26.05.2007 11:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, wir brauchen mal wieder ein Thema. ;)
Vorschläge anybody?

Wie ist das eigentlich in realen Serien/Büchern - werden die weiblichen Charas da eigentlich auch so gedisst? Oder ist das mehr ein Anime-Phänomen?

*Weib rauskram was total mag und in den Ava papp*

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Minami_Takahashi 26.05.2007 12:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Jien
Was ist denn das für eine?oO
Für was glaubte die Dich, überhaupt so anzupfeifen...warte ich stell die Frage noch mal in Deinem GB. Sonst wirds hier noch mehr OT als sowieso schon.^^'

Weibliche Charas werden doch überall gebasht. Bücher...da föllt mir spontan nur Hermine aus HP ein. Ist im Moment das einzige wo Zeit ist zum lesen.
Bei diversen TV- Serien muss man sich nicht mal groß umsehen. Da wird alles angegriffen was einem männlichen Hauptcharakter zu nahe kommt.^^'
Such Dir eine aus.XD
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:41:45



Von:    Idris 26.05.2007 12:56
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Aber grade Hermine z.B. mag doch fast jeder. ^^
Sogar die beinharten Draco/Harry-Fans mögen sie in der Regel.
(Ich meine, sie rockt natürlich auch total, weil sie eh die viel geilere Heldin ist als Harry oder Ron. ;))
Natürlich gibts da auch Ausnahmen, aber ich behaupte mal, dass 80-90% aller HP-Fans sie mögen, denn über Hermine-Bashing stolpert man doch fast nie.

"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:57:08



Von:    Minami_Takahashi 26.05.2007 13:17
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Echt?
Na, dann kenne ich wohl die 10-20%.Oò
Allerdings nicht hier auf Mexx. ^^'
Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, bei Büchern ist das echt nicht so... allerdings gibt es auch selten so einen richtigen Hype um die Bücher. Spontan fallen mir nur Harry Potter (Gott weiß warum), Herr der Ringe und in letzter Zeit dieses Bis(s) zum Morgengrauen ein.
Kennt jemand letzteres? Ich seh es immer im Buchladen stehen, aber 1. kauf ich mir kein fremdes Buch in der Hardcover-Augabe (Preise sind WUCHER!) und 2. steh ich gar nicht auf Vampire.

Zurück zum Topic:
Um mal eine böse Pauschalisierung anzusprechen: Ich glaube, das geistige Niveau zu bashen haben eh nur die Teenies - und die lesen keine Bücher, das tun nur STreber!!11elf - oder die nachpubertierenden Post-Teenies - und für die wäre langer, richtig geschriebender Text zu intellektuell.

Hu, das klingt echt böse.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Idris 26.05.2007 13:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Klingt böse, aber hast schon Recht.
Das durchschnittliche YGO-Kiddie ist vermutlich 14. x___X Und daher auch das Niveau der Basher.

Wirklich peinlich wird es, wenn Leute in unserem Alter so extrem kindisch sind. *hust*

Ich stelle mal die vage Vermutung auf, dass es auch was mit Rollenbildern zu tun hat. In leider sehr vielen Animes beläuft sich die Rolle der Mädchen darauf hilflos, piepsig und naiv zu sein und in einr Tour gerettet werden zu müssen. Das ist schon nervig - ich kann da immer gar nicht hinsehen. x__X
In westlichen Filmen/Serien/Büchern kommt heute keiner mehr auf die Idee - und wir können uns damit weitgehend auch gar nicht identifizieren. Deswegen denke ich, dass da Mädchen weniger gebasht oder abgelehnt werden.

@Minami:
Also, ich bin auf Mexx öfter mal im HP-Fandom unterwegs - und da gibt es zum Beispiel viiiel mehr Harry-Hasser als Hermine-Hasser. ^^ Guck dir allein die Zirkel zu HP an.
Ich kenne auch einige HP-Slash-Fans und die meisten lieben Hermine.
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 26.05.2007 13:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Alle! Mai oder May whatever, weil sie Yoe so verletzt und so eingebildet ist. Tea, weil sie keine Ahnung hat. Und die neue ... kenn ich nicht ...
Si vis pacem, para bellum!



Von:    Idris 26.05.2007 13:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Alle! Mai oder May whatever, weil sie Yoe so verletzt und so eingebildet ist.

Mai. Und Joey. (Ich hätte nicht gedacht, dass man einen so kurzen Namen so verstümmeln kann. o_O)
Genauer gesagt verletzt er sie (ungewollt) und nicht umgekehrt ... ^^

> Tea, weil sie keine Ahnung hat.

Dieses Argument hat einen ganz neuen Grad an Doofheit erreicht - gratuliere. ^^

> Und die neue ... kenn ich nicht ...

Welche neue? oO Wen hab ich verpasst?
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Kolibrichen 26.05.2007 14:42
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ Minami

*pat*
Keine Sorge, du bist nicht die Einzige, die die 10%-20% kennt! ^^°
Ich zumindest im Herr der Ringe Bereich.
Hab schon öfter sowas gelesen wie: Ich hasse Arwen, die hat mir MEINEN Aragorn weggenommen!!!11elf

Arrrrgh! X___x *headdesk*

> > Und die neue ... kenn ich nicht ...
>
> Welche neue? oO Wen hab ich verpasst?

Das frag ich mich auch grad! Oo°
Asuka vielleicht? ^^°°°
All our lives, we've been waiting
For someone to call our leader
All your lies, I'm not believing
Heaven shine a light down on me



Von:   abgemeldet 26.05.2007 15:32
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Was erwartet ihr? Sie kennt sie ja selbst nicht. (aber Hauptsache hassen, was?)

^^

Ich frage mich immer wieder... lesen die nicht mal EINEN Post über ihrem eigenen?
Inzwischen überwiegen die Anti-Basher ja deutlich, aber immer wieder geht so ein Basherli "in die Falle", und postet die Eineinelf-Parolen zwischen einen Haufen Pro-Anzus und Pro-Mais.
Wenn du das liest ist mein Posting zu Ende.
(Avatar (c) Kirico)
Zuletzt geändert: 26.05.2007 15:35:54



Von:    Maniak 26.05.2007 17:48
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Und dieses Basherlie lässt sich hier nciht mehr sehen.
Aber mal ehrlich, mich kotzen solche Argumente an.
Ich bin erst neulich auf so einen Idioten gestossen...
nun, ich weiß nciht was sein Problem ist.
Vielleicht denkt er, er ist so witzig.
Aber der Kerl schriebt ne FF, in der er RTL 2 als Zensorteufel darstellt (auch wahr, aber...)
aber sein Stil her...
Yami ist ein tuntiger Wächter des Lichts a la Charmed mit Hitlerbärtchen, Naruto wird auch verarscht ebenso wie alle anderen serien die der Kerl kennt...
ich weiß nciht was solche Leute sich einwerfen, aber ich bin in solchen Momenten froh, dass ich nicht mal rauche.

Und was Emi-san betrifft...
na ja...
da hat jetzt jemand wieder einen Stein bei mir im Brett.
Sie hasst alle Weiber?
Hoffentlich schaut sie nie in den Spiegel. Sonst kramt sie noch in der Badezimmerschublade nach dem rasiermesser des Vaters und kratzt sich damit die Wange auf.
Wäre doch auch ml witzig. Wenn so ein Animefangirlie, das sagt "Ich hasse alle weiber" auf die Straße gehen würde und andere Fangirlies mit der Behauptung zusammenprügelt, dass sie ihr ihren Liebling stehlen.




Von:    Jien 26.05.2007 19:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>> Alle! Mai oder May whatever, weil sie Yoe so verletzt und so eingebildet ist.

>Mai. Und Joey. (Ich hätte nicht gedacht, dass man einen so kurzen Namen so verstümmeln kann. o_O)
>Genauer gesagt verletzt er sie (ungewollt) und nicht umgekehrt ... ^^

Tja, wenn man sich viell. ein, zwei FFs zur Brust genommen hätte, wüsste man, wie sich diese Charas schreiben -.-
Hier haben wie also ein typisches LangusTextusPhobie-us o__O'
Naja, belassen wir's dabei...
Und natürlich hat der Kerl wieder Heimvorteil, richtig so *Tröte auspack* (und unberechtigt noch dazu)
Und alle zu hassen? Auch die, die man nicht kennt??? Wtf?

>Ich frage mich immer wieder... lesen die nicht mal EINEN Post über ihrem eigenen?
>Inzwischen überwiegen die Anti-Basher ja deutlich, aber immer wieder geht so ein Basherli "in die Falle", und postet die Eineinelf-Parolen zwischen einen Haufen Pro-Anzus und Pro-Mais.
Das hab ich mich acuh schon vor längerem gefragt...
entweder lesen die nur die Thread-Überschrift, denken sich: "Oh tooooll, niedermachen, tööteeen!!!"
Oder sie sind einfach auf Ärger aus (das sind dann meistens auch die, die sich noch ein zweites Mal blicken lassen, nachdem wir uns gemeldet haben).
"In your eyes faint, as the singing of a lark
that somehow this black night feels warmer for a spark
warmer for a spark
to hold us 'til the day when fear will loose its grip
and heaven has its way"
Zuletzt geändert: 26.05.2007 20:36:22



Von:    Minami_Takahashi 26.05.2007 23:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Alle! Mai oder May whatever, weil sie Yoe so verletzt und so >eingebildet ist. Tea, weil sie keine Ahnung hat. Und die >neue ... kenn ich nicht ...

Na, DAS ist doch mal geil.*lol*
Tja...und "die Neue" sollen WIR(oder Leute die mal die Texte hier lesen) dann kennen?--'
OK! Dazu möchte ich eindeutig was sagen. Erstmal gebe ich Rei recht, das Joey in seiner Holzfäller Art nicht gemerkt hat Mais Gefühle verletzt zu haben und ausserdem sieht man sich mal mehr als nur die persönlichen Lieblingsfolgen an, dann merkt man wie sehr sich der Charakter von Mai entwickelt. Mal abgesehen davon, das sie durchaus ihre Gründe hatte oberflächlich zu sein.

Das Anzu von nix ne' Ahnung hat?oO
OMG! Welche Version hast Du nur gesehen?


@Kolibrichen
Danke!^^
Das tröstet ein wenig.
Werde jedoch den Rat/Tipp von Rei befolgen nur um zu sehen, das es tatsächlich auch positives dazu gibt.^^


@ Takuma-Saiou
Ach, komm.*poke*
Das waren doch noch gar nicht ALLE Mädels.XD


>Ich frage mich immer wieder... lesen die nicht mal EINEN Post >über ihrem eigenen?

Nein!
Der Post ist ein eindeutiger Beweis dafür.


Ehrlich,ich vergesse immer wieder die eigentliche Zielgruppe des Animes.^^''
Trotzdem entzieht sich meiner persönlichen Logik, wie man sich dermaßen in "Hasstriaden" reinziehen lassen kann. Zumal Hass?
Da denkt wohl niemand, über die Bedeutung des Wortes nach.

Minami

Wer Engel sucht in dieses Leben Gründen der findet nie, was ihm genügt. Wer Menschen sucht, der wird den Engel finden, der sich an seine Seele schmiegt.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Tea_Kaiba 26.05.2007 23:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Tja, wenn man sich viell. ein, zwei FFs zur Brust genommen >hätte, wüsste man, wie sich diese Charas schreiben -.-
>Hier haben wie also ein typisches LangusTextusPhobie-us o__O'

Das Traurige ist, viele FF-Schreiber verstümmeln die Namen ja selbst so. Man könnte echt meinen, jeder hier auf Animexx, der jemals eine einzelne Folge YGO gesehen hat und zwei Worte (egal wie falsch) aneinander reihen kann, fühlt sich berufen, eine FF zu schreiben. Und es gibt tatsächlich Leute, die das dann GUT finden.
Ich meine, ehrlich, auch ich habe FFs, auf die ich nicht besonders stolz bin. Aber ich bilde mir doch ein, wenigstens Grammatik und Rechtschreibung zu beherrschen. Tippfehler schön und gut aber da gibts doch Grenzen...
Ganz zu schweigen davon, was sie INHALTLICH so in die Welt setzen.

Zum Thema Langtextphobie: Wir lesen in Deutsch grade "Frühlings Erwachen". Das ist ein THEATERSTÜCK. Hat vielleicht... was? 80 Seiten? Wenns so viel ist. Reaktion?
"Als Sie das schon mal dabei hatten, dah das aber nicht so dick aus!!!" NEIN!!! *jaul*
"Das Parfüm" wollte unsere Lehrerin schon gar nicht wirklich vorschlagen, aus Angst, dass alle vor den knapp 300 Seiten zurückschrecken würden.
*heulen geh*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Maniak 27.05.2007 11:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Tea Kaiba
Woraus wir lernen, dEutschland verblödet und es liegt an den wenigen die sich von der Masse erheben können, diese Leute zurechtzurücken.
Ich weiß, das hört sich menschenfeindlich an, ber...
ich bin inzwischen zu der regelrechten Überzeugung gekommen, dass 90% der Menschheit -unabhängig von Rasse, Alter und Geschlecht- dazu bestimmt wurden von 10% beherrscht zu werden.
Ich meine das nciht in so einem Irren sinne wie es bei den NAzis der fall war.
Ich meine das in dem sinne, dass es offenbr wirklich nur zehn Prozent der Menschheit sind, die sich uch mal für was anderes interessieren, bereit sind dem "Alltagstrott" aus DSDS und Klatsch zu entkommen um sich selbst eine MEinung zu bilden, und die auch bereit sind ihre Meinung ohne Rücksicht auf die MEinung anderer zu verbreiten.
Und meistens sind es diese Zehn Prozent, die in meinen augen Leute wie Steven spielberg, William Shakespeare, den Autoren von das Parfüm und auch die Samariter des alltags ausmachen.
Der rest hingegen...
schaut euch Talkshows oder das DSDS Casting an, dann seht ihr sie.

Ich sag es mal so:
Ich bin auch eher ein Lesefauler Mensch.
Aber wnen ich dann mal was lese, dann ziehe ich es ch durch.
Bei anderen hingegen....
ich habe auf meiner Ausbildungsstelle von dem dortigen deutschkurs gehört, den einige Leute mit Mittlerer Reife jetzt noch extra belegen, um ihre Fachhochschulreife zu machen.
Das halbe Semester ist schon um und bsiher haben die nur Diktate und Texte gemacht, die von der grammatikalischen Struktur her dem entsprechen, was ich in der vierten schrieb.
Ich will nciht wissen, ob die überhaupt mal etwas wie Faust oder "Jugend ohne Gott" lesen.
Schuldigung, aber darf ich mal ernsthaft fragen, was mit der Welt los ist, wenn so viele Idioten darauf rumlaufen?
Bei solchen Entwicklungen kann man nur sagen, dass Darwin mit seienr Selektionstheorie vollkommen recht hatte.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>ich bin inzwischen zu der regelrechten Überzeugung gekommen, dass 90% der Menschheit -unabhängig von Rasse, Alter und Geschlecht- dazu bestimmt wurden von 10% beherrscht zu werden.

Ich würde nicht sagen, dass sich die DSDS-Talkshow-guckende träge Mehrheit beherrschen lässt...

Aber es sind wirklich weniger Menschen, die den Drang haben, den Kopf über den Tellerrand zu erheben und den Streichholzschalchtel-Horizont zu erweitern.

Allerdings sind das auch nicht wenige... *an volle Hörsäle denk*
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Maniak 27.05.2007 11:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
J schon, aber die Hörsaalnummer...
auf globaler Ebene betrachtet sind das auch wirklich nciht mehr als zehn Prozent vielleicht.
Ich meine, ich will nciht sagen, dass nciht jeder der keinen akademischen titel hat gleich dumm ist.
Friseure, Taxifahrer, Fernkraftfahrer, Bauarbeiter usw.
sind auch alle Menschen die auf der Welt gebraucht werden für das, was sie tun.
Jeder soll auch beruflich das machen dürfen was er kann und womit er zufrieden ist.
Aber ich finde, dass auch eine gesitige Entwcikllöung wirklich aml stattfinden muss unter einigen Menschen. Und damit meine ich geistige Entwicklung unter der normalen BEvölkerung, wie auch unter "angeblichen" Intellektuellen.
Ich durfte erst neulich einen auszug aus dem Essay eines Mannes anlesen, der selbst eine Art Hippi mit Doktortitel ist.
Der Kerl hat ein Essay über den Elften September geschrieben und darüber, dass die USA auch eine teilschuld dafür trägt, wie es passieren konnte (nichtreaktion der Behörden, Unterstützung der Bin Ladens in den 80ern usw)
Aber...
dann kommt der Kerl darauf zu sprechen, dass auch die Opfer des elften Septembers Verbrecher wären, weil sie dieses System des Kpitalismus unterstützten. Er bezeichnet sie als "kleine Eichmanns", in anspielung auf Albert eIchmann, Hitlers Mnn in der Holocaustverwaltung.
Hallo?
Ich meine, haben solche Leute noch alle Tassen im Schrank, so einen Vergleich zu ziehen?
Ich habe nichts gegen Hippies. Aber ein großteil von denen besteht doch auch nur aus Kiffern und Schnorrern, die zwar davon reden, dass sie die Welt verbessern wollen, aber ncihts dafür tun, außer sinnlos zu demonstrieren und sicgh eine dröhnung nach der anderen zu geben. Früher standen viele Hippies für was ein, heute sind sie Harz vier Empfänger, die sich für zweite Ghandis halten.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:51
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oookay... stimmt ja, was du sagst, aber jetzt sind wir wirklich OT.
Und darüber, dass ein PH.D. einen nicht zwangsläufig mit Hirn versieht, darüber müssen wir nicht diskutieren.

(Im Spiegel stand ein Artikel eines Biologen, der den Klimawandel begrüßte, quasi, wenns hier viel wärmer wird, haben wir auch bald die tropische Vegetation und Artenvielfalt, und das wäre doch toll. Gut die Polkappen würden schmelzen, aber - so schlimm wäre das doch nicht, wenn dafür Krokodile im Rhein schwämmen... so nach dem Motto. Kannste auch nur mit dem Kopf schütteln.)

Egal, BTT.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Tea_Kaiba 27.05.2007 13:44
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, und im (glaub ich) neuesten Spiegel steht dann was von einem, der glaubt, die Religion sei an allem Unheil der Welt schuld, und alles was sie Schönes bzw. Gutes hervorgebracht hat, sei "infantiles Verhalten".
Naja.

Aber wenigstens bemüht er sich irgendwie, selbst zu denken.
Auch, wenn mir der Typ schon jetzt völlig unsympathisch ist.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Jien 27.05.2007 18:26
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
ok, wenn das hier jetzt richtung religion geht, bin ich mit vorsicht zu genießen, ich bin nicht-religiös aus Nicht-Überzeugung (-.-);

Klasse, Dortmund wird ne florierende Hafenstadt mit mediterranen Anklängen, die Sahara breitet sich bis ins Kongobecken und ans nördliche Mittelmeer aus, die Eisbären wandern auf den Mond aus (weil's da noch schön kalt ist und wasser wurde da ja heuer auch gefunden), dafür ziehen die Krokodile vom Nil hoch an die Ruhr...
Mutter Natur würde sich im Grab umdrehen...
"In your eyes faint, as the singing of a lark
that somehow this black night feels warmer for a spark
warmer for a spark
to hold us 'til the day when fear will loose its grip
and heaven has its way"



Von:    Maniak 27.05.2007 19:36
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
In sachen Klimawandel muss cih jedoch folgendes sagen:
Das globale erwärmung stattfindet, stimmt.
Es ist auch derzeit der große Wandel, der in einigen Jahren sich in was weiß ich entwickeln wird.
Man muss aber auch bedenken, dass die Welt schon dutzende Male durch Klimakatastrophen ging.
Es ist nichts ungewöhhnliches, dass es auf der wElt zu klimatischen vEränderungen kommt und das Wetter passt sich immer irgendwie an.
Wir haben nur durch unser eingreifen den Prozess leider beschleunigt und stellenweise geändert.
Natürlich bin ich beispielsweise für die einhaltung des Kyoto Abkommens und der Entwicklung von energetischen alternativen.
Aber wir sollten,a uch wenn die Zeit knapp wird, uns nciht von Panik lenken lassen.
Tut mir leid, aber es gibt auch wirklich ne MEnge Umweltaktivisten, die das Thema gerne auf Bildzeitungsniveau hochpushen.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:49
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oh nein, nein, ich bin strikt gegen die Panikmache, die so gern betrieben wird.
Im Grunde befinden wir uns - wenn man meinem Zoologieprof glauben darf - am Rande einer Eiszeit, und extreme Klimaschwankungen gab es schon immer und wird es immer geben.

Aber man kann nicht leugnen, dass der Mensch nicht unerheblich daran beteiligt ist, dass der CO2-Ausstoß gestiegen ist etc.
So gaaaanz natürlich ist die Erwärmung ja nicht.
Und das einfach zu ignorieren und sich auf die anstehende Artenvielfalt zu freuen, finde ich halt falsch.


Anyway, jezt sind wir WIRKLICH offtopic.
BLOOD AND PERRIER, guddamnit!!
@~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~@
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Maniak 27.05.2007 19:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, was soll mn mchen?
Ich finde, man sollt esolche Threads, wenn die Trottel sich beruhigt haben, immer für was anderes verwenden.
Ich meine, so spart mana cuh Speicherplatz im Forum.



Von:    Jien 27.05.2007 20:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
aber dann finden leider keine neuen leute hierher, weil der Threadtitel das aktuelle Thema nicht mehr beschreibt.
Ich finde, wenn man genug leute hat, sollte man solche Dskussionen in geeignete Foren verlagern^^;

"In your eyes faint, as the singing of a lark
that somehow this black night feels warmer for a spark
warmer for a spark
to hold us 'til the day when fear will loose its grip
and heaven has its way"



Von:   abgemeldet 01.06.2007 19:31
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Na, verteidigt ihr immer noch die Ehre der Yu-Gi-Oh! Frauen?
Weiter so Lady´s! X3
Kurohigi Kiki Nihatsu



Von:    Idris 01.06.2007 20:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Ja, uns wird man so schnell nicht los? *g* Wir machen den Job schon seit ... 130 Seiten ungefähr? XD
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."

Zuletzt geändert: 01.06.2007 20:21:07



Von:    Jien 03.06.2007 16:12
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
- est. 130 pages ago
*weghüpf* (Kaffeetrinken bei Oma)

"In your eyes faint, as the singing of a lark
that somehow this black night feels warmer for a spark
warmer for a spark
to hold us 'til the day when fear will loose its grip
and heaven has its way"
Zuletzt geändert: 03.06.2007 16:13:01


[1...100] [101...150] [151] [152] [153] [154] [155] [156] [157] [158] [159] [160] [161...170]
/ 170



Zurück