Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi-Oh!?!

Eröffnet am: 29.06.2004 18:52
Letzte Reaktion: 11.10.2009 17:04
Beiträge: 5085
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170


Von:   abgemeldet 11.05.2006 06:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Anbu_sasuke:
>=_=
>Ich dachte dieses Thema sei jetzt ENDLICH abgeschlossen?!
Welches? oô
Es ist ein Fakt, dass in diesen Thread haufenweise Basher reingeschrieben haben. (?)

> Es geht doch kaum noch ums eigentliche Thema (wer von den YGO Frauen > ist warum unbeliebt)
Ich schließ mich Chihaya an.
Und überhaupt, dieser Thread wurde doch sicherlich sowieso nicht gemacht, um herauszufinden, wer am unbeliebtesten ist. Ich mein, da macht keiner ne statistik oder so. ^^°
Es ist mehr so ein "Sagt mal was"-Thread. .-.

zu den Argmenten von uns, die sich wiederholen: Kaum ein basher (ich wage zu behaupten alle, denn sonst nennt man sie nicht basher) liest sich die vorigen posts durch, geschweige denn die großen, wo wir die ganzen argumente für tea z.B. mal zusammengefasst hatten. Und wenn dann der 10. Basher kommt, der anzu hasst und (wahrscheinlich) niemals wieder hier rein kommt, dann wiederholt man natürlich ein Argument. wir kriegen nicht genug geld dafür, als dass wir hier immer wieder alle aufführen würden. *g* Und wenn die manchmal etwas tapsig ausfallen, liegt das oft auch am ton der basher.


Übrigends zur Diskussion: Ich glaube, wir haben leichte Probleme, wenn die eine Seite von den "Chara-nicht-mögern" spricht und die andere von den Hassern. ^.^7
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    fetteKatze 11.05.2006 11:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
>Welches? oô
>Es ist ein Fakt, dass in diesen Thread haufenweise Basher >reingeschrieben haben. (?)

Ja. Das dürfen sie aber dummerweise.


>zu den Argmenten von uns, die sich wiederholen: Kaum ein basher
>(ich wage zu behaupten alle, denn sonst nennt man sie nicht >basher) liest sich die vorigen posts durch, geschweige denn die >großen, wo wir die ganzen argumente für tea z.B. mal >zusammengefasst hatten.

Ganz ehrlich: wenn ich einen 90 seitigen Thread sehe, habe ich nicht das Bedürfnis alle Seiten zu lesen, dazu fehlt mir auch die Zeit. Ich lese das Thema, die ersten posts und die letzten.
Gegenfrage: Wer von euch hat sich denn meinen langen Post mit den Anti-Tea Argumenten durchgelesen??!!!!


Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 11.05.2006 14:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich: wenn ich einen 90 seitigen Thread sehe, habe ich nicht das Bedürfnis alle Seiten zu lesen, dazu fehlt mir auch die Zeit. Ich lese das Thema, die ersten posts und die letzten.

Hey, jetzt mal ehrlich, das tun doch die meisten ^^ *Basher mal ausgeschlossen*
Ich persönlich würd mir auch keinen 90 Seiten Thread (mittlerweile 102) durchlesen, aber dann wenigstens die letzten Posts. Basher tun nix von den beiden Möglichkeiten.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    phyl 11.05.2006 16:38
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Basher tun nix von den beiden Möglichkeiten.

Das kommt mir jetzt aber etwas extrem pauschalisierend vor oO'
Es gibt bestimmt solche und solche... uuuh... Basher.

Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 11.05.2006 16:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt war noch immer der Fall u__u Und wenn jemand mit Argumenten kommt, dann heisst das, er/sie hat sich wenigstens den ersten Post durchgelesen. Das will doch was heissen. (und in dem Fall sind die auch keine Basher mehr xD)
Bashen heisst ja "angreifen", und Basher bashen hier fiktive Figuren. Wenn jemand von diesen sogenannten Bashern hier mal auf den letzten paar Seiten IRGENDEINEN Post durchgelesen hätte, dann wären sie jetzt um eine Ecke schlauer. Aber nö. Die haben das nicht nötig, denn sie kommen nicht mal wieder.
Und die paar, die wiederkommen kann man 1) bekehren, sodass sie ihre Meinung auf eine menschlichere Art präsentieren, oder 2) man kann sich mit ihnen streiten, denn es ist zu 90 % möglich, dass sie ausfallend und beleidigend werden.
Wenns hier ne andere Sorte Basher GÄBE, dann hätte ich nichts so "Pauschalisierendes" gesagt.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Kolibrichen 11.05.2006 16:54
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> Gegenfrage: Wer von euch hat sich denn meinen langen Post mit den Anti-Tea Argumenten durchgelesen??!!!!

Ich hab's durchgelesen! ^^


Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:    Again 11.05.2006 17:13
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt übrigens noch eine andere Sorte User neben Bashern und Anti-Bashern: weder-noch, die euch Argumente liefern, mit den Chara-Beschützern diskussieren und dann patzig werden, wenn ihr es auch werdet.
@AnbuSasuke: ich hab deinen Beitrag (und alle anderen) durchgelesen

Leben ist Chaos. Chaos ist Leben. Kontrolle ist Illusion.
Zuletzt geändert: 11.05.2006 17:13:44



Von:   abgemeldet 11.05.2006 17:18
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Wir stellen in dem Fall nur einfache Fragen, aber wir werden doch nicht patzig >.> Aber wie du meinst, will mich hier nicht streiten.

Argumente liefern... ja, DAS wär schön. Der Grossteil brüllt einfach rein, geht und wird nie wieder gesehen. Es ist hier UNMÖGLICH, zu diskutieren, solange sich niemand den ersten Post durchliest, wo KLAR und DEUTLICH steht: Aber bitte mit Begründung!
Was soll man anderes sagen, als dass Basher einfach nur entweder lesefaul sind oder einfach nur Langeweile.

Aber patzig werden, darunter versteh ich was anderes. Okay, es sind vielleicht mal Wörter gefallen. Dann entschuldige ich mich im Namen der ASAACB herzlich. Ansonsten: Egal was wir schreiben, die Basher kümmerts a) einen Scheissdreck, oder b) nehmen es falsch auf.
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 12.05.2006 06:29
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Anbu_sasuke:
>Ja. Das dürfen sie aber dummerweise.
Woher wusste ich, dass diese antwort kommt. -_-*
Lies doch mal im Zusammenhang (bitte): Ich schrieb, dass es eine ganze menge zeit kosten würde, die posts in diesem Thread dem Thread getreu auszuwerten.
Es ging nicht drum, ob basher hier bashen sollen/dürfen/können oder nicht.

>Ganz ehrlich: wenn ich einen 90 seitigen Thread sehe, habe ich nicht
>das Bedürfnis alle Seiten zu lesen, dazu fehlt mir auch die Zeit. Ich
>lese das Thema, die ersten posts und die letzten.
Schließe mich Crystallion an. (auch wenn ich jedwiege art von verallgemeinerung nicht leiden kann... also mach ich aus ich aus "die Basher" ein "die Basher, die sich in unserem Thread sehen lassen haben, mit ausnahme von *überleg* 2(?) Personen")

>Gegenfrage: Wer von euch hat sich denn meinen langen Post mit den Anti-Tea Argumenten durchgelesen??!!!!
Ich ebenfalls. ^_-
~ Stück für Stück ~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 12.05.2006 06:29:53



Von:   abgemeldet 12.05.2006 08:09
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> So viele Leute, die diesen Thread missbrauchen, um ihren Frust >abzulassen.

>Bwahahaha, recht haste! XD"
>Naja, that's life, finden wir uns damit ab ;)


eben, lykos XD
psychiater sind nämlich teuer.
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 09:47
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > So viele Leute, die diesen Thread missbrauchen, um ihren Frust >abzulassen.
>
> >Bwahahaha, recht haste! XD"
> >Naja, that's life, finden wir uns damit ab ;)
>
>
> eben, lykos XD
> psychiater sind nämlich teuer.

Naja, ich hatte noch nie einen Psychiater, aber die kosten bestimmt viel |D
*Hand schüttel*
*Hyaene wieder Friedenspfeife reich XD*




Von:   abgemeldet 12.05.2006 10:50
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
zumindest wenn man privatversichert ist, aber das bin ich ja nicht ^_^
*friedenspfeife rauch* *hust*

Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 12.05.2006 16:01
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> zumindest wenn man privatversichert ist, aber das bin ich ja nicht ^_^

Ich bin privatversichert o__o"
Hilfe! X//D

> *friedenspfeife rauch* *hust*

*wegnehm* *durch einen Lolli ohne Zucker und Kalorien ersetz XD*



Von:    BabyTunNinjaDrac 12.05.2006 17:20
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > zumindest wenn man privatversichert ist, aber das bin ich ja nicht ^_^
>
> Ich bin privatversichert o__o"
> Hilfe! X//D

Das wird teuer ^_____^
solltest vielleicht die Versucherung wechseln ^^
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume, denn sonst überleben dich deine Träume und du stirbst ohne sie



Von:   abgemeldet 12.05.2006 19:39
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@Anbu:ich bin auch recht spät eingestiegen,und hatte einfach keine Lust alles durch zulesen,
also auch wie du die ersten,und diel letzten

dann ich hab auch dein langes Posting mit Begründung gelesen


übrigens:viele Basher sagen,dass sie Tea nicht mögen,oder besser gesagt hassen,weil sie nichts tut und nur da steht-in dem neien YGO,das mit Kapselmonstern,tut sie wohl was sie kämft auch mit und hilft ihren Freunden,und ich glaube,dass diese Staffel auch dazu zählt,kann wohl von nichts tun nicht die Rede sein

Es gibt Tage,da verliert man
und Tage,da gewinnt dein Gegner

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*




Von:   abgemeldet 12.05.2006 21:23
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
*lol* oh ja, da sollte sich lykos dann nicht mit mr abgeben, bevor ich sie zum psycho mach XD
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2006 08:43
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> *lol* oh ja, da sollte sich lykos dann nicht mit mr abgeben, bevor ich sie zum psycho mach XD

XD Ich bin doch selbst ein Psycho >3
*Hand schüttel* Auf zur Weltherrschaftsübernehme! XD

> Das wird teuer ^_____^
> solltest vielleicht die Versucherung wechseln ^^

Ich kann nicht, sonst wird's für mich wirklich teuer ;______;
*selbständig ist ._.v*



Von:   abgemeldet 13.05.2006 10:05
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
wieso nicht? *mich nicht auskenn* meine mutter ist auch selbstständig und gesetzlich versichert
Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 13.05.2006 19:45
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa !^^

Hey .. ich hab's auch mal wieder geschafft Zeit zu finden bei Mexx on zu kommen !
Toll nicht ?! xD

Ist es nicht egal wie man versichert ist ?!
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>



Von:   abgemeldet 13.05.2006 20:41
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, Kawaii Kirika ist wieder daaaa xD
*flausch*
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Zack 13.05.2006 21:10
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Nun.
Tea mag ich nicht besonderst. Weil sie immer von Friede Freute Eierkuchen spricht.
Aber so direkt hasse ich sie nicht. Mai geht. Isis ist so lala. Mana find ich süss und Rebecca fin ich naja....wie ein kleines Kind.
Aber die größte Zicke ist Seto Kaiba XD!



Von:   abgemeldet 13.05.2006 21:15
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Loool xDDD
Na das hat sich hier ja richtig beruhigt. ^^ Mit Kaiba geb ich dir sogar recht xD
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:04
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Seto Kaiba eine Zicke???
Ja, das könnte stimmen. Nein, es entspricht der bitteren Wahrheit!
Der Typ ist außerdem (vor allem in der Serie) total frigide. Oder habt ihr dort jemals ein Mädchen gesehen, dass sich ihm auf einen Meter annähern durfte (außer Mokuba hehe)? Ich glaube, der bildet sich zu viel auf sein Konto/Geld/Ruhm ein. So alla "ne Frau kann ich mir im Puff auch kaufen". Der regt sich total schnell auf, wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Ich denke da an die Szene, wo er Yugi für ein Duell megastarke Karten angeboten hat, doch der hat abgelehnt und hang plötzlich nen Meter über den Boden oO.

Zurück zu den Zielscheiben dieses Threads.
Serenity... *abschieß*
Tea...*abschieß*
Isis....njo, die labert zu viel....
Mai... Ach, die ist doch mal ganz nett ^^ Frag mich echt, ob die mal mit Joey zusammenkommt. Vielleicht will sie ihr Single-Dasein mit One-Night-Stands bereichnern, wer weiß. Sorry, aber bei ihr muss ich immer aufs Äußere schließen. Bei dem Rock, Top und den Schuhen... wenn die an mir in ner Nacht vorbeigehen würde, würde ich mich doch glatt fragen, wo sie arbeitet ^^



Von:    zoelillien 13.05.2006 23:22
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Ich weiß gar nicht was ihr gegen Seto habt *schnuff* ich finde ihn nur niedlisch ^^..

Tea *abknall* blödes Weib sag doch gleich du willst mit Yugi schlafen aber stattdessen laberst du uns alle mit dem Feundschafftszeug zu...

Serenity... *genervt ist* Komm wir habends verstanden das du deinen Bruder vergötterst

Isis... *erwürgen will* Kannsu mal aufhören Kaiba verklickern zu wollen was dat Schicksal ist.. das ist nur noch ätzend

Kizara.. *böse anfunkelz* wir einigen uns darauf das Seth dich liebt aber Seto kannsu vergessen klar.. schnapp mir net die süßes Boys weg XD

Rebecca.. Komm mir nicht zu nahe oder ich bring dich um...
Diese Nervensäge hat Yami dafür beschuldigt das er Yugi Dartz ausgeliefert hat weil das Siegel eingesetzt hat und ist genau wie die dumme Tea in Yugi verknallt.. die haben doch alle einen Sockenschuss..

Mana auf alle Fälle finde ich sie besser als Tea.. ich finde sie ganz okay ^^

und Mai... ich glaube sie ist noch die beste sie soll am besten mit Joey zusammenkommen ^o^ XD sie kann was sieht gut aus und lääst nicht immer dumme Spruche ab ^^
Wie oft habe ich euch gesagt ihr sollt keine Kinder fressen? Die schlagen euch doch immer auf den Magen.
Draufklicke ---> http://animexx.4players.de/community.php/mitglieder_sammeln/beschreibung/

http://wp.abtvmedia.de/spiel.php?id=7452
http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=261186



Von:   abgemeldet 14.05.2006 01:16
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Haaaarrrgh!!! Mann, immer die selbe Sch***!!! Puh.


>Tea *abknall* blödes Weib sag doch gleich du willst mit Yugi schlafen aber stattdessen laberst du uns alle mit dem Feundschafftszeug zu...

Sie will mit ihm schlafen? WO genau sagt sie das oder wird das auch nur ansatzweise angedeutet? Das ist ein KINDERanime, da gibts kein Sex and Crime.

>Serenity... *genervt ist* Komm wir habends verstanden das du deinen Bruder vergötterst

Woah, also du magst Mokuba vermutlich auch nicht. Und mit Familie hast dus wohl auch nicht, nehme ich an.
Schade eigentlich.

>Isis... *erwürgen will* Kannsu mal aufhören Kaiba verklickern zu wollen was dat Schicksal ist.. das ist nur noch ätzend

Stimmt, immerhin übernimmt den Part Yami zu 99%.
Jedes zweite Wort von dem ist "Schicksal"... Ätzend! (Vrsicht Ironie)


>Kizara.. *böse anfunkelz* wir einigen uns darauf das Seth dich liebt aber Seto kannsu vergessen klar.. schnapp mir net die süßes Boys weg XD

Ach du Scheiße... *nichts mehr sag*
DAs ist so sehr Klischee, dass es wehtut.

>Rebecca.. Komm mir nicht zu nahe oder ich bring dich um...
>Diese Nervensäge hat Yami dafür beschuldigt das er Yugi Dartz ausgeliefert hat weil das Siegel eingesetzt hat und ist genau wie die dumme Tea in Yugi verknallt.. die haben doch alle einen Sockenschuss..

DIE haben einen Sockenschuss? DU bist doch diejenige, die fiktiven Charakteren mit Mord droht.
Weil sie Dinge getan haben sollen, die nur in deiner Fantasie existieren, denn in dem Anime, den *ich* kenne, hatte niemand mit jemandem Sex, und weggeschnappt hat auch keiner keinem etwas.
Aber vielleicht kennst du die echten Folgen, hm?
Die, in denen Tea ungeschützten Sex mit Yami hatte, und Rebecca mit Yugi, oder Seto mit der 5000 Jahre toten Kisara, obwohl der das gar gar nicht wollte, und viiiel lieber mit dir eine Beziehung aufbauen wollte...

Ach du Arme.
Betrogen von gezeichneten Figuren aus dem TV... kein Wunder, dass du frustriert bist.

>.<


@Celestina:

>Der Typ ist außerdem (vor allem in der Serie) total frigide. Oder habt ihr dort jemals ein Mädchen gesehen, dass sich ihm auf einen Meter annähern durfte (außer Mokuba hehe)? Ich glaube, der bildet sich zu viel auf sein Konto/Geld/Ruhm ein. So alla "ne Frau kann ich mir im Puff auch kaufen". Der regt sich total schnell auf, wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft. Ich denke da an die Szene, wo er Yugi für ein Duell megastarke Karten angeboten hat, doch der hat abgelehnt und hang plötzlich nen Meter über den Boden oO.

Man, you are soooo right! Allein sein Outfit, diese Puffärmel! Die Armschoner!! Wuahaha.
Bei dem Geld sollte der sich doch mal einen Modeberater leisten können. XD

Frigide und unsicher und drama queen und modisch verwirrt.
Mannomann. Und trotzdem so sweet. ^^
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 14.05.2006 01:22:44



Von:   abgemeldet 14.05.2006 08:37
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 

Ich finde Serenity die is einfach *ekel*
^^

wer ...
... mich ...
...liebt...
...ist...



Von:   abgemeldet 14.05.2006 08:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
@ babymoku: Kannst du denn auch sagen, wieso? ^^ Ich denke, das wollen wir alle wissen.

@Wolfenreiterin: DAZU sag ich nichts mehr. Hat ja nix mehr mit Niveau zu tun, also muss ich da net mitmischen ;)
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 14.05.2006 08:54:03



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:27
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Alle finden Serenity, ist euch das mal aufgefallen? Wieso sind die denn alle suchen gegangen? Gab es da eine Sucht-Serenity-Aktion, von der ich nichts weiß?
"For the last time, I’m not playing the sungi horn." ^^
Avatar-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19458

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 14.05.2006 12:46
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
Oh man, ich dachte, diese Zeiten hätten wir hinter uns ... -__-
Tea und Serenity können einem echt nur leid tun. *seufz* Schade, dass mir keiner verraten kann, was sie eigentlich so schlimmes getan haben, dass man sie ständig umbringen und meucheln muss.

@Red:

Ja, los wir starten auch eine Serenity-Such-Aktion. *g* Vielleicht finden wir ja auch eine. ^_~

> Aber die größte Zicke ist Seto Kaiba XD!

Also, dem kann ich nicht widersprechen. *g* Aber lieben wir ihn nicht trotzdem alle? Also, wieso dürfen die Mädchen nicht auch mal zickig sein? ^_~
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 14.05.2006 12:48:17



Von:   abgemeldet 14.05.2006 12:53
Betreff: Wer ist das unbeliebteste Weib aus Yu-Gi... [Antworten]
Avatar
 
> > Aber die größte Zicke ist Seto Kaiba XD!
>
> Also, dem kann ich nicht widersprechen. *g* Aber lieben wir ihn nicht trotzdem alle? Also, wieso dürfen die Mädchen nicht auch mal zickig sein? ^_~

Bäh, also ich bin kein Fan von dem ;P Auch wenn mein letztes Steckipic ein Weihnachtskaiba ist... ich mag ihn noch lange nicht. Ich will mich einfach nicht richtig mit seinem Charakter anfreunden, auch wenn es süss ist, dass er immer für seinen kleinen Bruder (und auch andersrum) da ist. ^^°
Jeddy rulez your world!! xD
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@


[1...100] [101] [102] [103] [104] [105] [106] [107] [108] [109] [110] [111...160] [161...170]
/ 170



Zurück