Zum Inhalt der Seite

Thread: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu gekommen, es zu lesen?

Eröffnet am: 29.08.2004 11:27
Letzte Reaktion: 25.06.2005 15:52
Beiträge: 72
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 White-Wolf Was mögt ihr an OP und wie sei... 08.03.2005, 16:03
 Ookami-Inu_Ruffy Was mögt ihr an OP und wie sei... 08.03.2005, 16:13
Taranis Was mögt ihr an OP und wie sei... 08.03.2005, 16:46
 Chensi Was mögt ihr an OP und wie sei... 08.03.2005, 22:13
pyromatik Was mögt ihr an OP und wie sei... 13.03.2005, 15:52
Sal-chan Was mögt ihr an OP und wie sei... 26.03.2005, 11:23
MijaHanon Was mögt ihr an OP und wie sei... 26.03.2005, 15:43
 Monkey-D-Suria Was mögt ihr an OP und wie sei... 26.03.2005, 23:08
ravena Was mögt ihr an OP und wie sei... 31.03.2005, 23:15
 Nararnys Was mögt ihr an OP und wie sei... 07.04.2005, 13:13
Bonty Was mögt ihr an OP und wie sei... 07.04.2005, 13:20
 Hildebear Was mögt ihr an OP und wie sei... 07.04.2005, 18:40
malibu-chan Was mögt ihr an OP und wie sei... 07.04.2005, 20:08
 Nararnys Was mögt ihr an OP und wie sei... 08.04.2005, 00:11
njun_njunX Was mögt ihr an OP und wie sei... 05.05.2005, 14:29
ravendnick Was mögt ihr an OP und wie sei... 07.05.2005, 21:40
Punkdragon Was mögt ihr an OP und wie sei... 15.05.2005, 02:47
Ravenclaw Was mögt ihr an OP und wie sei... 16.05.2005, 16:29
Buggy Was mögt ihr an OP und wie sei... 16.05.2005, 18:16
Sidney2 Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.05.2005, 13:43
Porter Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.05.2005, 16:55
 LaLa Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.05.2005, 17:17
touji Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.05.2005, 17:17
Shavalou Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.05.2005, 17:32
piratenbraut2 Was mögt ihr an OP und wie sei... 17.05.2005, 21:24
cardmaster Was mögt ihr an OP und wie sei... 12.06.2005, 13:14
-Rina- Was mögt ihr an OP und wie sei... 12.06.2005, 16:25
Sanjis_Bruder Was mögt ihr an OP und wie sei... 12.06.2005, 20:37
firefist_ace Was mögt ihr an OP und wie sei... 12.06.2005, 23:42
0Finn0 Was mögt ihr an OP und wie sei... 13.06.2005, 16:46
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    White-Wolf 08.03.2005 16:03
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ich hab mal reingeschaut. und konnt nicht wieder umstellen.
des is ja sooooooooooooooooooooooooo cooooooooooooool.
Ich schau jedes mal One Pice an. außer ich verpass.
aber daran kann man ja nichts ändern.
bey Mistrale.



Von:    Ookami-Inu_Ruffy 08.03.2005 16:13
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab zum ersten mal was dazu in der banzai gehört
ich hab romance dawn erst gelesen und das fand ich ... ähm naja XD
und in der banzai war ja der one piece roman drin und diesen fand ich langweilig >.<
aber als dann der anime auf rtl2 kam hat sich das schlagartig geändert
ich mag alles an one piece :die charas,die story,den humor und und und *-*
*schwärm*
es lebe op! *fähnchen schwengt*



Von:   abgemeldet 08.03.2005 16:46
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
1. Anime
2. Cool gezeichnet
3. Ich mag Piraten
4. Sehr lustig
5. Coole Charactere
6. Nette Story
7. Gibt noch mehr Gründe, die man mit Worten nich beschreiben kann xD



Von:    Chensi 08.03.2005 22:13
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Naja.. als 1. fand ich die Serie voll doof (da hab' ich mir die Serie noch nicht richtig angesehen.. ^.^'') aber dann fand/find ich die Serie OBER HAMMER COOL! ~schwärm~
Ich weiß einfach nicht warum.. die Charas sind alle einmalig und die Story allein hört sich schon nach einem riesen Abenteuer an. *.* Und wie sie da gestellt ist mit den Charas und so, ist voll witzig. xD
Und Kampfserien mochte ich schon seit ich klein war, die sind echt zu geil. wenn es um Kampfserien geht kann ich einfach nicht widerstehen. ^.^ (solange nicht sowas ekliges gezeigt wie der so tot rumliegt mit den ganzen offenen wunden oder so.. das ist eklig >.<) Aber sonst ist das einfach super geil!
One Piece ist einmalig sowas sollte man nicht verpassen! =D
One Piece 4 ever und ever! ^^
Zuletzt geändert: 08.03.2005 22:29:23



Von:   abgemeldet 13.03.2005 15:52
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ich finde an OP cool das alle so lustig sind sogar
Eiichiro Oda.
Wie ich darauf gekommen bin ?????????
Hhhhhhmmmn.Zuerst ging aufs Klo. Dann hörte ich den
Tietelsong von One Piece, ich war sofort wie gebannt.
Das wars glaub ich zumindest.Oder etwa nicht?
Tragische Geschichte *hust*



Von:   abgemeldet 26.03.2005 11:23
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ich saß mal wieder in der Bücherei un hab mich durch die Mangaabteilung gelesen.Dabei bin ich irgendwie auf OP gestoßen =)
Weist du wieso Kirschblüten rosa sind?
Sie saugen das Blut derer,die unter ihnen begraben sind....



Von:   abgemeldet 26.03.2005 15:43
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
An ONE Piece mag ich denn totwl schrägen Humor und darauf gekommen bin ich durch die Animeserie auf ATV+



Von:    Monkey-D-Suria 26.03.2005 23:08
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ein guter Freund von mir, der mich schon auf Dragonball, Dr. Slump, Kenshin und Harry Potter brachte- kurz: ein Freund, dem ich seeehr viel verdanke^^(an dieser Stelle: herzliche Grüsse an ihn!!!)- hat mir auch ein paar Bände von One Piece zum Lesen gegeben und ich bin seitdem ein großer Fan vom Manga.
Mich hat sofort die Individualität des Themas angesprochen. Überhaupt strotzen Shonen-Mangas doch so vor eigenen Ideen, während es in Shojo-Mangas doch immer nur folgende Themen gibt: Liebe und Schulmädchen, die sich verwandeln und gegen das Böse kämpfen...aber das gehört nicht hierher^^...sorry, vom Thema abgekommen...Jedenfalls hatte man so ein Piratenmanga vorher nicht! Und die Charas gefallen mir auch sehr.
Was ich an One Piece nicht mag, ist auch indirekt eine Kritik an den Zeichner- die Gesichter der Frauen sehen da alle gleich aus! Bitte nicht falsch verstehen: ich mit meinem fehlenden Zeichentalent und meinen Strichmännchen-Mangafiguren(die bei mir eh alle gleich aussehen) würde mir niemals anmaßen gegen Oda, dessen Stil ohne Zweifel genial ist, zu wettern!!!


Ruffy:"Vivi, können wir hier keine Esspause machen? Ich habe Hunger!"
Vivi:"Wir gehen bis zum nächsten Felsen. Dann gibt's was!"
Ruffy:"Kennst du etwa den Spruch nicht: 'Wer Hunger hat, soll essen?"
Lysop:"Den hast du gerade erst erfunden!"
Zuletzt geändert: 26.03.2005 23:08:32



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:15
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
ok jetzt komm ich *hahahahahahaha* *aua nich haun is ja gut ich mach ja schon ;p*

also als die werbung beim letzten DBZ manga aufgetaucht is mochte ich des nich wirklich so *wahh:(* weiss auch nich warum wahrscheinlich weil dbz bis dahin mein "liebling" war und ich es dumm fand das es aufhört naja egal ...
dann kam ja irgendwann der anime auf rtl2 und da hab ich ma aus neugier (und weil meine freundin mir davon vorgeschwärmt hat ) reingeschaltet und fands dumm war die erste folge und naja war halt nich so supi son gummityp der total crazy is ^^
und dann hab ich nach n paar tagen noch ma reingeschaltet und hab grad ma das ende gesehn mit der vorschau auf de nächste folge da kam dan endlich ma n bissel stimmung rein ein schwertkämpfer *freu* ok ok ich laber zuviel aber muss jetzt sein ^^° und dann hat besagte freundin mir auch noch zwischendurch immer noch davon vorgeschwärmt auf einmal fand ichs dann voll cool und heut is ruffy einer meiner lieblings charas ^^

so für die dies jetzt interressiert hat (was nich viele sein dürften) ^^ u.u



Von:    Nararnys 07.04.2005 13:13
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ähm...ja ^^
Also ich kenns von ner Freundin die mich ...ich glaub im Mai 2003 damit genervt hat dass sie One Piece toll findet. Ich hab se für verrückt erklärt xD. Habs aba auch net gekannt. Naja ich hab dann ma, als nix im Fernsehen lief rumgezappt und da lief One Piece dann. Da wars grad beim Baratie ^^ Ich habs direkt gut gefunden...und 2 Wochen später hab ich dann mit den Mangas angefangen. Damals hab ich Sanji noch am besten gefunden...das waren noch Zeiten *seufz* Heut isses aba Ruffy ^______^

Nun ja, seitdem bin ich halt Fan davon...für alle die es interessiert hat *lol*





Von:   abgemeldet 07.04.2005 13:20
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir eigentlich immer von neuen Serien die erste Folge an und wenn sie mir geföällt schau ichsieh haöt weiter und wenn net net ^^'
naja, außerdem hab ish WErbung für die One Piece mangas in einem Dragon Ball GT Sonerheftchen gesehen...
ahb erst gedacht das wä blöd, hab aber dann sEHR SCHNELL meine Meinung geädert ^^'
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    Hildebear 07.04.2005 18:40
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund von meiner Schwester hatte die ersten fünf Bände von One Piece und hat sie mir mal ausgeliehen.Als ich sie gelesen hatte,fande ich One Piece einfach klasse und zum Glück hat er mir die Bände auch noch geschenkt!:D
Jetzt lese ich One Piece nicht mehr und sammle es auch nicht mehr weiter,aber trotzdem ist es gut!Die Serie finde ich aber nicht so gut.Hätte besser sein können!Naja,aber trotzdem bleibt Zorro mein Lieblingschara!^^
<*v*> + *~O = +.+
Also,was kann das wohl heißen?



Von:   abgemeldet 07.04.2005 20:08
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Also ich finde einfach alles an One Piece super! Die Story,Der Humor und die FF-Seite.Ich finde die so hammer ^^
Wie ich zu one piece gekommen bin?
Das war im Februar 2001,da war ich in der Biblothek um mir etwas über die alten ägypter auszuleihen,da ich darüber ein Referat halten musste,doch durch zufall stand neben den ägyptern und den griechen der 1.Band von One Piece.Ich blätterte ihn durch und fand ihn interessant,weil ich zum ersten mal nen manga gesehen hatte. (faszieniert von dem rückwärts lesen ^^)
Naja aus dieser Tatsache habe ich ihn mir ausgeliehen und war so davon gefesselt das ich ihn ganz behalten musste(habe ihn immernoch)Aber eins ist mir immer noch´n Rätsel...Was ist denn jetzt eigentlich mit Sanjis auge???
Kann mir das einer sagen????

Warum kann ich ihn nicht wiedersehen,obwohl ich ihn so liebe?
Der erste Mensch der sich in mich verliebt hat,der einzige...
Was soll ich nur tun?



Von:    Nararnys 08.04.2005 00:11
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Hmmm...ich denk mal er hat einfach nur die Haare überm linken Auge *gg* oder meinst du diesen Kringel? ^^
~ Es lebe der Unsinn ^_________^

~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ ('Duck, Duck...Goose, Dare')



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:29
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Nyo, also One Piece fand ich ja erst oberka***, weil ich diesen Typen mit dem Gummikörper irgendwie merkwürdig und eklig fand... Außerdem war damals DBZ noch total angesagt und da hatte mein kleines Hirn keinen Platz mehr für anderes XD
Jetzt kommt ja die Wiederholung und seitdem... liebe ich OP!!!! Die Mangas find ich net so dolle... Sorry, aber ich kann mich nid mit Odas Stil abfinden...

Also, die gründe: Extrem witzig und mit super Charas. Es ist eine wirklich gute Story und kein Abklatsch von irgendeinem anderen MAnga. Ich mein, wie viele Piratenmanga gibts denn noch?! keine, oder? (oder doch...? Sagt mir bescheid, wenns noch was aus dieser Richtung gibt XD)
Bei diesem Anime musste ich am meisten heulen und am meisten lachen... Das gabs bei mir bisher noch nie! Und die Tatsache, dass es Pairingfrei und ohne jede Romantik ist, gibt den Fans doch die Chance ihrer eigenen Fantasie freien Lauf zu lassen und das ist doch echt wichtig...
Viele Geheimnisse liegen noch offen und da lässt die Spannung wahrscheinlich erst in 7 Jahren nach (wie bei DBZ, oda?).
OP ist halt einfach genial und hat den Titel als DBZs Nachfolger wirklich verdient!

huihui, was für wohlklingende Worte ich doch zustande gebracht habe...! *selber auf die schulter klopft*
XDDDDDDD

ciao, njun.
Gehorche mir... >Sonst werde ich dich... mit einer Wäscheklammer zu Tode klemmen< !!!!!!!!!!! [Zitat: Sorcerous Stabber Orphen Band1]
*wäscheklammer holt* XD




Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:40
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Tja ich schätze ich bin süchtig seitdem ich zum ersten mal rein zufällig die erste Folge gesehen hatte^^
Ich hatte zwar schon drüber gelesen, fand es aber ehr uninteressant, schon weil ich noch voll auf DB fixiert war...was ich jatzt gar nicht mehr verstehen kann..find ich jetzt total uninteressant.

Auf jedenfall gibt es Tausend Gründe weswegen ich One Piece liebe!
Vor allem mag ich es weil es total zum totlachen ist und weil ich bis jetzt noch keinen Manga der so genial ist.
Ich hoffe auch das One Piece noch ewig weiter geht.... Sonst mu ich leider an One Piece entzug sterben...





Von:   abgemeldet 15.05.2005 02:47
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Als das Anime das erste mal ausgestrahlt wurde hab ich mir manchmal aus langerweile OP angesehen, aber ich mocht das kein Stück! Ruffy und vorallem seine Stimme hat mich aufgeregt, den Zeichenstiel mocht ich nicht, viel zu ründlich und naja, damit ist OP dann erstmal gestorben. Als wir dann vor 2 Jahren mit Bekanten und Freunden nach Spanien gefahren sind, ham zwei Kumpels das immer geschaut und ich hab dann halt manchmal mitgeguckt (wir hatten da auch deutsche sender) und irgendwie hab ichs da angefangen zu mögen. Das warn da grad die Folgen mit Logetown und so, die ich ja eh sehr mag ;).
Später hab ich dann malwieder nach ner neuen Manga-serie gesucht die ich sammeln könnt, da die Serien die ich gesammelt hab entweder abgeschlossen waren, oder ich hatte sie soweit eingehohlt, dass ich immer nur die Neuerscheinung kaufen konnte. Ich hab aber ne weile überlegt, ob ich mir wirklich OP anschaffen soll, weils schon so viele Bände warn, hab dann aber probeweise Band 1 und 2 mitgenommen und war begeistert. Vor allem, weil das nicht so in die länge gezogen ist wie der Anime, die Zeichnungen nicht ganz so ründlich, wenn auch viel mehr als bei anderen Mangas, aber naja und die Story hat mich total gefesselt, grade weil es nicht immer dieser Romantik-kram ist, sondern einfach nur lustig, Abenteuer und spannend, was will man mehr? Da verzchte ich auch gern auf so Beziehungsdramen, wenn sowas in OP vorkommen würd, würd das dem ganzen eh nur schaden.

Jedenfalls ist OP jetzt mit Inu Yasha zusammen mein absoluter Lieblingsmanga!



Von:   abgemeldet 16.05.2005 16:29
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ganz einfach: Ich mag ALLES von One Piece. Den Zeichenstil fand ich anfangs zwar gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kann ich mit Ruffy und Co. nicht mehr anders vorstellen.
Cha-la-head-cha-la



Von:   abgemeldet 16.05.2005 18:16
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Ich liebe an One Piece die Jokes und wie Oda sie gezeichnet hat. So bin ich zu gekommen: Ich habe früher immer Jeanne, die Kamikaze Diebin und Inuyasha gekuckt. Dann habe ich mal in der Werbung die Werbung *grins* für die Inuyasha-Mangas gesehen und bin am nächsten Tag auch gleich nach der Schule in den Buchladen neben meiner Schule *grinsschonwieder* gegangen. Ich war aber zu blöd, um die Mangas zu finden (der Buchladen ist nämlich echt riesig). Da hab ich die One Piece Mangas gefunden und einen gekauft. Bei Ersten habe ich mich auch schon gleich in Zorrolein "verliebt". Und dann bin ich One Piece-süchtig geworden, sodass ich jetzt schon die ersten 28 Mangas gelesen hab. Aber ich muss mir morgen die nächsten Mangas kaufen(will wissen, wie es weitergeht).
DIE MACHT GEHÖRT ZORROLEIN!!!
Zuletzt geändert: 16.05.2005 18:17:41



Von:   abgemeldet 17.05.2005 13:43
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Am Anfang dachte ich mir ja: "Oh mein Gott! Was kommt da denn jetz auf die Menschheit zu?" Aber als vor längerer Zeit wieder die Wiederholungen kamen, dachte ich mir: "Naja, reinschauen schadet ja nicht oder?" Und seitdem ich die erste Folge gesehen habe, schau ich es jeden Tag, aber nur wenn ich Zeit habe xD
Und Ob Man Schwitzt, Und Ob Man Friert
Und Ob Man Den Verstand Verliert
Ob Man Allein Im Dreck Krepiert
Die Sonne Scheint Als Wäre Nichts Passiert (^.^)



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:55
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Der Humor in One Piece ist einfach klasse.
Die Ideen find ich äußerst originell.
Dann noch die ganzen ergreifenden Hintergrundgeschichten der Charaktere.
Zu guter letzt gehts dann auf der Grandline so richtig los. Da find ich immer genial, welch enorme Ausmaße die Abenteuer annehmen. So wie mit Vivi alles recht "normal" begonnen hat und dann daraus diese ganze "Wir retten Alabasta" Saga geworden ist ^^
Einfach nur cool!

Allerdings schau ich eigentlich nur den Anime.
Ich hab die Mangas noch nicht gesehen, aber soweit ich weiß sind Mangas traditionell in Schawarz/Weiß gehalten... ich konnte mich bisher nicht überwinden mir das anzutun.
Daher hinke ich storymäßig allerdings kiloeterweit hinterher - vielleicht muss ich mich da irgendwann ma überwinden.......
"Es ist die Pflicht eines Mannes den Lügen einer Frau zu verzeihen."



Von:    LaLa 17.05.2005 17:17
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin eigentlich nur zu One Piece gekommen, weil die neuen Inuyasha folgen nicht gekommen sind!!! Ich dachte mir ich kann ja mal reinschauen und seitdem gucke ich es!! Ich finde den Humor am besten von allem,der ist einfach zum totschreien, aber auch die Kämpfe find ich cool!!!
Mir wurde das Verlangen eingepflanzt, aber die Begabung vorenthalten.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:17
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
1.ich finds witzig
2.es is doch sehr spanend wies weiter geht
3.die geschichte is oberklasse
4.ich mags einfach

wie ich dazu gekommen bin??
die serie
obwohl ich sie jetzt nich mehr so toll find zumal ikch den manga kenne
die serie is aber auch irgendwie nich so gut
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:32
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
ich wollte das erst nich lesen(manga), aber da nix anderes mehr da war hab ich mir die ersten zehn bände durchgelesen und LIEBE es mittlerweile über alles. find die story ganz gut und die dialoge(wenn vorhanden...)end lustig



Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:24
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
ich find one piece voll gut da ist für jeden was dabei action humor eben alles was einen guten anime ausmacht ich kann dazu nur sagen nicht nur für piratenfans.ich hab one piece das erste mal im fernsehen gesehen und bin seitdem voll begeistert



Von:   abgemeldet 12.06.2005 13:14
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
hab die folge gesehen in der ruffy creek plattgemacht hat und die mit dem clown. dann hab ich es gehasst. dass es ein jahr später den sendeplatz von inuyasha eingenommen hat, fand ich erst sch***,dann hab ich doch mal fol.1 gesehen.seitdem bin ich riesenfan!



Von:   abgemeldet 12.06.2005 16:25
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die coolen Sprüche von allen *g* und vorallem Sanji *fg*
Außerdem kann das auch oft richtig traurig werden. Wie z.B die Geschichte von Chopper usw.
wer träumt dem wachsen Flügel



Von:   abgemeldet 12.06.2005 20:37
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Mag sich zwar blöde anhören aber ich bin volle kanne in nami verknallt. Ich möchte am liebsten sanji sein deswegen geb ich mich als sein Bruder aus.Ich mag nico Robin nicht den sie hat so eine komische nase
Sanjis_Bruder ende und aus



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:42
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
Also erstmal die Gegenfrage... was gibts an OnePiece nicht zu mögen??... *schnauze!!!* ... gut so! XDDDDDDDD

also ich hab mit der Serie angefangen... irgendwann beim Bouregard (Captain Black) aufgedreht und war total weg von dem Humor XDDD ich war total weg von der Idee (ein Gummimensch XDD) und gleich am Wochenende war ich im Mangashop und hab mir die ersten Mangas geschnappt! dort hab ich dann auch meinen besten Freund kennengelernt XDDD das war schon total schräg^^...ein paar Wochen später war Ace mein erstes Cosplay... seitdem bin ich Ace^^
Meine ganzen wirklich guten Freunde hab ich (mehr oder weniger) durch OnePiece kennengelernt....und ein Leben ohne OnePiece wäre nix mehr für mich^^

Meine Parties werden immer in OnePiece Manier abgehalten^^ viel feiern und schönes Wetter^^ schwimmen und jede Menge Spass^_____^ Leben genießen und relaxen^_^

One Piece ist ein Lebensgefühl^____^ und ich erwarte schon voller Vorfreude den nächsten Band^-^
An einem fernen Tag, jenseits jeder Vorstellung, schwang ein Mann sein Schwert um mit einem Lächeln zu vergehen



Von:   abgemeldet 13.06.2005 16:46
Betreff: Was mögt ihr an OP und wie seid ihr dazu... [Antworten]
Avatar
 
> One Piece ist ein Lebensgefühl^____^ <

da stimm ich voll zu!

Wenn ich vom Tag schon voll angekotzt bin und dann den Anime seh oder einen Band nochmal les, geht's mir gleich viel besser!

da würd ich in manchen Fällen sogar soweit gehen und sagen:

One Piece ist eine Lebensphilosophie Xb
Wounds on the back are a swordsman's shame!
Zuletzt geändert: 13.06.2005 19:42:50


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück