Zum Inhalt der Seite

Thread: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du???

Eröffnet am: 28.02.2005 20:39
Letzte Reaktion: 27.03.2011 20:34
Beiträge: 1117
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 09.08.2006 00:46
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey!

Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Ich und Yugi ähndlich sein, wie mans nimmt...
Ich selbst finde ganrnicht..O_O
Zuletzt geändert: 09.08.2006 00:47:23



Von:    Noa 09.08.2006 01:21
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 80% sind sie: Du bist Bakura!
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

MOaH. +_+
Sollte ich mir jetzt Gedaken machen? xD
Everytime I see a rose,
I remember.
Slender body standing straight.
The swayin' crimson peddles of you hair.
Sometimes having sharp thorns....



Von:    Sarkana 10.08.2006 14:09
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
>> MOaH. +_+ Sollte ich mir jetzt Gedaken machen? xD <<
Ach i woh. Keinesfalls. Ähhm kann man sich hier irgendwo verstecken? *vbg*

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^



Von:    yo-tan 10.08.2006 14:16
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey!


--> is doch ein recht netter mix oder?





Von:    Genesis-Rhapsodos 10.08.2006 15:05
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Dieses Profil hatten 39.70 % der 11417 Quizteilnehmer!

Danach Folgt:

Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!
Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Irgendwie hab ich von jedem etwas *löl*




Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:17
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

wie geil xxxxxxD



Von:   abgemeldet 11.08.2006 14:38
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 50 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Zu 30 % sind Sie: Du bist Bakura!
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey!

okidoki ^^v
human after all




Von:   abgemeldet 11.08.2006 18:58
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Yami!
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba! (Yeaaah, Seto!!!)

Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Bakura!

Zu 0 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar! *lol* schade, der hat so ne geile lache^^



Von:    Siberian21 11.08.2006 23:50
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 40 % sind Sie: Du bist...Joey!

Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.


Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.


Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.


Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

*freu*
Meine 3 Lieblingscharaktere sind alle dabei (Joey, Yami und Seto)
It`s too late to confess now...



Von:   abgemeldet 12.08.2006 14:45
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ich bin zu 30 % Joey Wheeler
zu 30% Yami
20% Seto Kaiba
10% Bakura
10% Marik Ishtar
Mächtige Bestie vom Himmelszelt! Höre den Ruf aus der Schattenwelt komm herbei ich brauche dich schnell bring mir den Sieg in diesem Duell! Geflügelter Drache des Ra



Von:    DEINE_MUDDIH 12.08.2006 20:47
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist Bakura!

Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.
Dieses Profil hatten 11.02 % der 11444 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist...Joey !


Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist wie....Yami!


ach, wie schön..... baku......
in nem anderem test geh ich mi yami ins bett.
wenn das kein yaoi-zeichen ist.
Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie
-----------
Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich!
-----------
Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken.



Von:   abgemeldet 13.08.2006 16:43
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
hi^^

also ich bin zu 60% wie seto.. o__O
30% marik
und 10% yami

was is n das für ne kranke mischung? ^^
auch supi, in nem anderen test geht's drum wer auf dich steht...
das war bei mir dann joey..^^ irgendwas kann da nicht stimmen..*g*



Von:    Frika 14.08.2006 04:06
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin joey...o.o das problem is nur...Ich mag joey nich xDDDD
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 14.08.2006 05:19
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn Yuu-Gie-Oh? Kann mir das jemand erklären? Bitteee ^__^



Von:   abgemeldet 14.08.2006 09:40
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
zu 40% sind sie.... BAkura



Von:    lizardgirl 14.08.2006 17:30
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Also, ich hab da auch noch was für euch!

http://www.testedich.de/quiz11/quizpu.php?testid=1100711761&katname=Welche%20Trickfilm,%20Manga%20oder%20Animefigur%20ist%20dein%20Lover?


Hier mein Ergebniss:

Zu 31 % sind Sie: Wenn jemand aus Yu-gi-Oh wirklich auf dich steht, dann Seto! Unter deiner Hand könnte er (vielleicht) sogar richtig lieb und nett werden!
Dieses Profil hatten 19.37 % der 13769 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 23 % sind Sie: Marik würde höchstwahrscheinlich die Finger nicht von dir lassen können! Du bist genau sein Typ, ihr seit auf einer Wellenlänge.

Oder aber auch:
Zu 23 % sind Sie: Den Joey würde es bei deinem Anblick voll erwischen! Der wär echt hoffnungslos verloren!

Oder aber auch:
Zu 15 % sind Sie: Du und Yami würdet (aus seiner Sicht jedenfalls) ein super Paar abgeben! Es läge bei dir!

Oder aber auch:
Zu 8 % sind Sie: Bakura würde dich wahrscheinlich einfach klauen, und irgendwann nachher fragen ob das für dich ok war. Auf jeden Fall würde er dich um keinen Preis wieder verlieren!



Von:    lizardgirl 14.08.2006 17:35
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Ach ja, mein Testergebinss:

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!

Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern.
Dieses Profil hatten 16.05 % der 11461 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist wie....Yami!



Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!



Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Bakura!



Du verfolgst nur ein Ziel. Und zwar alle Millenniums-Items in deine Hand zu bekommen und den Pharao zu stürzen. Du bist ein hervorragender Duellant und deine Fähigkeiten lassen jeden erstarren. Marik zählst du zu deinen "Freunden", da ihr dasselbe Ziel verfolgt. Deine Hinterhältigen Pläne bringen dich stets einen Schritt weiter an dein Ziel. Du bist gerissen und verstehst es dich mit deinem Hikari abzuwechseln.


Yeah!!! Lang lebe SETO!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 14.08.2006 18:40
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 40 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.



Das will ich gar net...
One sky, one destiny



Von:   abgemeldet 19.08.2006 22:49
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
omg ich bin Seto zu 30% xD
Danach kommen Bakura, Marik und Yugi zusammen mit 20%
Und zum Schluss Joey mit 10% *sichs eher anders rum gedacht hätt* ? ist ja nur ein test ^^



Von:    Naruto-niichan 20.08.2006 17:07
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Bin zu40% Yami und die restlichen 60 sind auf jeden verteilt ^^



Von:    Justy 20.08.2006 21:40
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 60% Yami*überraschung*

ansonsten noch zu 10% Kaiba, Joey, Marik und Bakura
All those who take the sword
will die by the sword



Von:    Yranna 20.08.2006 22:37
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
na toll, ich bin yami... zu 50%... ~____~
ich wollte doch marik sein... manno, bei dem hab ich nur 10% *schmoll*
ansonsten 30% joey und 10% seto...

naja, wenigstens is es nich bakura geworden...



Von:    Ichijou 21.08.2006 19:48
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu 85% bakura....
bin ich warlich so... gemein *hilflos in die runde schau*
>>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<<
by Gaara



Von:    Touki 22.08.2006 01:30
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Zu 30 % sind Sie: Du bist.....Marik Ishtar!

Du bist größenwahnsinnig und willst die Weltherrschaft an dich reißen. Du hasst den Pharao und willst anstelle seiner den Platz auf dem Thron übernehmen. Dein Deck ist gefürchtet, denn der geflügelte Drache des Ra steht unter deiner Obhut! Du bist ein ausgezeichneter Duellant und machst jeden fertig, der sich dir auch nur in den Weg stellt.

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

† Der Anfang ist das Ende.
Es ist alles und nichts.
Wir fügen Schmerzen und Qualen zu, führen dein Dasein in dein Nichts! †



Von:    Jeanne-Kamikaze- 23.08.2006 20:32
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Zu 60 % sind Sie: Du bist wie....Yami!

Du versuchst mit allen Mitteln die Welt vor dem Untergang zu bewahren, das Böse zu bannen und deine Freunde zu retten. Freundschaft spielt in deinem Leben eine wichtige Rolle. Beim Duellieren vertraust du auf dein Deck, deine Karten, deine Freunde, dein Können und natürlich dem Herz der Karten. Du findest immer eine Lösung, egal wie schwer es auch ist. Doch deine Gutgläubigkeit lassen dich manchmal auch ziemlich alt aussehen.
Dieses Profil hatten 39.63 % der 11547 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist...Joey!



Tollpatschig, große Klappe, stur...ja, das ist Joey, so wie wir ihn alle kennen. Auch wenn du einmal in der Klemme steckst, hast du immer gute Freunde die dir zur Seite stehen und dir helfen. Du beschützt deine Freunde und deine Lieben. Du tust alles dafür, dass ihnen nichts passiert. Beim Duellieren wachst du manchmal selbst über dich hinaus und wirst damit zu einem schwer bezwingbaren Gegner. Du vertraust auf das Herz der Karten und dein Deck. Du versuchst das Böse von der Welt zu fegen und kämpfst für Gerechtigkeit.

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie....Seto Kaiba!



Du versuchst mit allen Mitteln Yugi/Yami zu schlagen und gehst dabei bis an deine Grenzen. Dein Lieblingsmonster ist der gefürchtete weiße Drache mit eiskaltem Blick. Die mächtige Götterkarte Obelisk der Peiniger schmückt dein Deck und beschert dir den ein oder anderen Sieg. Du machst dir nicht viel aus Freunden, aber die, die dir wirklich nahe stehen, sind dir sehr wichtig und du würdest alles riskieren um sie zu beschützen. Dein Ego lässt dich aber auch manchmal abstürzen. Im Großen und Ganzen passt du jedoch perfekt auf das Sprichwort: Harte Schale, weicher Kern
Passt gut, doch, muss ich sagen!;-)



Von:    Leuchtender_Mond 01.09.2006 22:59
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Hm ja, ich glaube, ich habe eine etwas seltsame Mischung, nämlich wie folgt:
40% Atemu
30% Seto Kaiba
20% Joey
10% Marik Ishtar
0% Bakura
Tja, also bin ich eine Mischung aus Ati und Seto? Wie geht denn das zusammen??
(\_/) This is Bunny!
(° °) Copy Bunny into your signature to help him on his way
(> >) to WORLD DOMINATION!!



Von:    RexRaptor 02.09.2006 18:27
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
krass , ich bin zu 80% Seto KaibaXDDDDDDDD
finsch i-wie coolXD
~Mein Name ist "Weasley" ... "Ginny-Sakura Weasley" ... mit der Lizenz zum stolpern !~

... §aKuRa the vegetarian Velocyraptor ...

>§aKuR@ the Kaiba-Sisther<



Von:   abgemeldet 02.09.2006 19:18
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann, hilfe, ich bin:

40 % wie Yami
20 % wie Joey
20 % wie Kaiba
20 % wie Marik

xDDD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.09.2006 19:42
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
Ist der Link in deiner Sig oder einfach nur Spam?
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.09.2006 21:31
Betreff: Was für ein Yu-Gi-Oh Chara bist du??? [Antworten]
Avatar
 
*lool*
das find ich lustig! *gg*

50% yami yugi
war ein wenig überrascht XDD

20% marik ishtar
20% bakura
10% joey
0% seto kaiba (T__T)
Wenn du traurig bist, versuchs mal mit Quatsch-machen!
Aber geh deinen Problemen trotzdem nicht aus dem Weg.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...38]
/ 38



Zurück