Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer passt zu Sesshoumaru?!

Eröffnet am: 18.03.2005 21:41
Letzte Reaktion: 22.10.2008 10:28
Beiträge: 382
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 21.12.2005 20:20
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
hmmm also ich weiß nicht v.v
Kagura und Sess passen schon vom chara recht gut zu einander
aber sie ist tot und außerdem auch noch ein abkömmling narakus gewesen also ich weiß nciht ob unser sie deshalb aktzeptiern würde
Rin ist ganz klar zu Jung
Kago ist mit Sess zusammen
Kikyo (kennt sie überhaupt Sess *nachdenk*) nunja sie ist tot daszu noch ein mensch also ich weiß nciht was sess davon halten würde
außerdem ist sie wie es aussieht immer noch in Inu verliebt und außerdem glaube ich nciht das sie an eine Beziehung überhaupt denkt
Sango ist in Miroku verleibt das sieht man ja
wäre vielleicht schön aber man kann es nciht ändern
Sara stirbt und ist außerdem ein Mensch (ich glaube immer ncoh das sess von menschen nicht viel hält) also es muss ein neuer Chara her
oder unser armer Sess bleibt solo
^^
`*~ChinaGirl~*´



Von:    Kendrix 22.12.2005 09:48
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ja, wahrscheinlich bleibt der Ärmste auf der Straße, und sieht zu, wie Kagome und Kikyo seinen bruder in zwei teile.

Und am ende:
Sess:[zu seinem nun Halbiertem bruder]Das kommt davon....



Von:   abgemeldet 30.12.2005 19:47
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
wenn man es doch genauer betrachtet passt eigentlich niemand so wirklich zu Sesshomaru.

Doch Kikyo und Sesshomaru das geht jawohl überhaupt nicht. So böse Sesshomaru auch manchmal spielt. Mit einer lebendigen Leiche würde ich ihn nicht zusammen stecken. *hass kikyo*

Wenn man mal über die ganzen Sachen hinweg soeht würde Sesshomaru doch eher zu Kagura passen. Aber das geht ja auch nicht wegen Naraku er hasst Naraku. Naja dann findet er ebend keinen. Egal.

Doch er sollte Kagome nehmen! *ich KagXSess Fan bin*
Das ist meine Meinung



Von:   abgemeldet 30.12.2005 23:03
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

kagome x sess ....bähhhhh..
meiner meinung nach passt kikyo am meisten zu sess, sie teilen sich viele eigenschaften und sind beide genauso so kühl XD...ich glaube sess würde sich in kikyo verlieben (auch wenn sie nicht mehr aus fleisch und blut ist), wenn kikyo ihn und co., auf der suche nach naraku, begleiten würde *dasaberniepassierenwird*



Von:    Kendrix 31.12.2005 16:34
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ja... nun, Kikyo würde gehen. Aber das passiert nie.

Und Kagura... naja, Kagura ist nett, aber ihr Brötchengeber und sein Jüngster sind einfach zum *kotz*-en.*Hakudoshi und Naraku an die Wand nagel**Kanna ihren spiegel klau und Naraku damit Schädelbasisbruch besorg**naraku kreuzig*

Sesshomaru bleibt eindeutig auf der Straße, hat damit aber eine längere Lebenserwartung als sein bruder.
Ich meine, so wie Kikyo und Kagome an Inuyasha rumzerren, müsste der bald hinüber sein...

So toll ist es dan auchwiedernich, auf der Straße zu bleiben.



Von:   abgemeldet 31.12.2005 16:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
das ist eigentlich klar das Kikyo fans wollen das diese Leiche mit Sesshi zusammen kommt. Naja ich finde sessXkag sehr gut



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:57
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
es geht hier nicht darum, das ich kikyo mag..nein..wäre ich ein kagomefan *gänsehautbekomm* wäre ich bestimmt auch der meinung, das sie nicht zu ses passt



Von:   abgemeldet 31.12.2005 19:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine, so wie Kikyo und Kagome an Inuyasha rumzerren, müsste der bald hinüber sein...

hahah.... ich lach mich schlapp !!!!!!!

Zuletzt geändert: 31.12.2005 20:00:17



Von:    Lothiril 31.12.2005 21:13
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ich meine, dass man wohl erst ne neue Frau für Sesshoumaru kreieren müsste... am besten ne Hundedämonin oder sowas...
weil
Rin: geht nicht, weil sie n kind ist, auch später wird das nicht gehen, weil er sie als kind kennen gelernt hat... und sie ist ein mensch
kagura: auch nicht, weil sie stirbt^^°
kikyou: auch nicht, weil sie schon tot ist und außerdem auch ein mensch
sara: geht auch nicht, auch ein mensch oder wahlweise mit dämonen, dann aber immer noch halbdämon wie naraku, dass kann sesshoumaru auch nicht leiden...

Schlussfolgerung: Er muss solo bleiben XD



Von:    Kendrix 31.12.2005 22:40
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
*ditto*
Damit ist die verhandlung geschlossen *hämmer*



Von:    darklady 01.01.2006 01:03
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 

Wer am besten zu Sesshy passt?
Sicherlich nicht Kagura. Immerhin richt die wie Naraku und den Geruch kann er bestimmt nicht ausstehen. Obwohl er bei ihrem Tod dabei war und auch sonst anders mit ihr umgeht, als mit den anderen Abkömmlingen von Naraku. Fast schon Freundschaftlich.

Das Paaring Rin / Sesshy geht nicht. Auch wenn die Kleine eines Tages Erwachsen ist, wüder der Hundedämon immer noch das Kind sehen.

Kikiyou / Sess auch nich, da er weiss, daß sie tot ist. Und er sicherlich spürt, daß sie nur Rachegefühle in sich hat.

Kagome/ Sesshy: ganz bestimmt nicht, da Kagome Inu Yasha viel zu sehr liebt. Und Sesshy weiss, daß sie seinem Bruder gehört.

Gut wäre das Paaring Sesshy/ Sara schon gewesen. Leider ist sie gestorben und er hat momentan andere Interessen.

Sollte Sesshy je die `Frau seines Lebens`Treffen, wird er ohne zu Zögern sie einnehmen wollen. Sie ist seins und damit basta. Keine grossartige Umwerbung oder Hof machen. Er hat dafür keine Zeit! Und bestimmt weiss er auch, wer es sein wird. Und bestimmt würde er auch eine menschliche Frau akzeptieren, wenn sie die richtige ist.




Von:   abgemeldet 01.01.2006 11:56
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
zu sessy würde sara passen^^
die kommt in der 3.staffel von Inuyasha vor! die war selber mal in sessy verknallt xDD(die hat flöte gespielt und sessy fand das immer so toll, ich sag euch der kerl wird irgendwann noch krank *angst um denn kerl bekomm*)
bringt Tucken Bordell um!
Nightwish ran!!!
*fahne schwink*



Von:    Kendrix 01.01.2006 15:15
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Schnelles einnehmen? Wohl kaum. Ich schätze, sollte ihm die EINE über cden weg laufen, wird der kerl sich anstellen wie... sein halbbruder. Sogar noch zurückhaltender.



Von:   abgemeldet 01.01.2006 17:59
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich persönlich finde, dass Sess und Rin gut zusammen passen.
Aber ich meine nicht die kleine Rin, sondern wenn Rin schon erwachsen ist.
Es ist ja schon offensichtlich, dass Sess etwas für Rin empfindet.
Wenn sie dann zu einer reifen, jungen (natürlich sexy)Frau geworden ist, wird er erkennen, dass die Gefühle, die er für sie empfindet eigentlich die Liebe ist.
*träum* Sie wären DAS Traumpaar!!!
Dann bekommen sie viele Kinder.
Ich möchte gern Sesshomaru Junior sehen!



Von:   abgemeldet 01.01.2006 20:19
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja Sessi+Kagome fan bin halt Kagome xD
.:*Shower of Love*:.

Sesshomaru & Kagome forever!



Von:   abgemeldet 02.01.2006 13:46
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also, wer überhaupt nicht zu Sess passt ist Kagome. Die gehört Inu schon, und würde von Chara gar nicht zu Sess gehören.
Ich finde Kikyo würde gut zu ihm passen. Beide machen so, als wäe ihnen die andern egal, aber innerlich machen sie sich Sorgen XD
Sieht man ja auch in den Epis, die Gedanken.
Beide machen einen auf kühn und stark, aber innerlich sind sie eben wie alle andern, oder?
Dieses Paaring wäre cool *_*
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-»




Von:    Kendrix 02.01.2006 17:37
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Nun, vom Chara her würden sie schon zusammen bleiben. Aber das Getue der beiden...
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18037 <--Für die, die diesen Tread gan klar mit 'Kagura' beantworten, und zeichnen können, klickt dort



Von:    ViviMarlen 02.01.2006 23:23
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
ich finde auch das er zu rin passen würde. ^.^
ich fange auch n doji über die zwei an.

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/73113/output/15270/

gefühle können sich ändern. rin muss ihn später nicht mehr als vater sehen oder als älteren bruder...
und sesshoumaru...naja er durldet doch nur rin, jaken und ah un an seiner seite...für lange zeit mein ich...
vielleicht sieht man bei rumiko zum ende ein panel wo rin eben älter ist und immer noch bei ihm ist...
und vielleicht noch n little sess^.^

ich würde das pairing echt geil finden...diesen kleine menschenmädchen was sich um ihm kümmerte und die er wieder zum leben erweckt hat...
und später entwickelt sich langsam was zwischen den beiden...
wieso denn nicht?

Kagome gehört zu Inuyasha genauso wie sango zu miroku gehört....meine meinung ich mag das ned so wenn welche pairings auseinander reissen die der zeichner zusammen sehen will ^.^ sprich rumiko.

Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    ViviMarlen 02.01.2006 23:29
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
zum anderen meinten einige rin wäre zu jung für ihn er wäre um die 900 jahre und sie eben 6 jahre und selbst wenn sie älter wäre wäre zu jung für ihn.

nun überlegt mal onigomo/naraku sprich kagura wenn man davon ausgeht das sie so alt is wie naraku oder sie ist jünger als rin weil sie erst "geboren" wurde, ich meine er sess ist 900 jahre und naraku ist ca. 50 jahre alt??

wo bitte ist kagaru zum beispiel besser geeignet vom alter her als rin, wenn sie älter ist.
sess ist trotzdem 850 jahre älter...
er ist ein sehhhhr alter dämon v.v"

^_^ ihr wisst schon was ich meine alle darsteller aus inuyasha sind viellll jünger als sesshoumaru ^^
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:    Kendrix 03.01.2006 14:08
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
kagura ist jaecht 'nur'n paar monate alt... Aber eben erwachsen (Nara wollte der armen wohl keine kindheit gönnen-oder keine persöhnllichkeitsstörung *an kanna denk*



Von:    Katzenviech 03.01.2006 14:15
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
also ich finde nicht das Kagura zu Sesshoumaru passen würde!
vielleicht würde Rin zu ihm passen (auch wenn der Sessy viel älter ist als sie aber mit Inu und Kago ist es ja fast das gleiche, oder?)
na ja aber wenn Rin nicht wäre hätte ich auch gesagt dass er lieber single bleiben sollte da wirklich sonst niemand zu ihm passt!
er mag ja Rin- chan und auch wenn sie etwas aufgedreht ist und nicht gerade den gleichen charakter wie Sess zeigt, finde ich schon dass die beiden zusammen passen würden (naürlich wenn Rin etwas älter ist XD)!

--Kagome--

Nicht so viel Kaffee trinken!



Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:24
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
egal jeder hat ja seinen eingene geschmack...deswegen ist ja auch jeder einzigartig.




Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:28
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
und im namen des Volkes ergibt volgendes Urteil. Sesshomaru bleibt nach wie vor ohne Frau.



Von:   abgemeldet 03.01.2006 14:30
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
stimmt da stimme ich dir voll und ganz zu *kopf nick*
der wird warscheinlich noch nicht mal die Tageszeit geschwätzt kriegen. Armer Sessy es ist nicht leicht so ein Kalter brocken zu sein und zu bleiben.
Aber deswegen mögen wir ihn ja alle so.



Von:   abgemeldet 04.01.2006 06:31
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
SesshomaruXRin!!!!!!!
Rin passt am aller besten zu Sesshomaru =^.^=
Natürlich erst wenn sie älter ist
aber KaguraXSesshy geht auf gar keinen fall -.-!!!!!

bitte regt euch jetzt net auf oder so, is ja nur meine meinung ^^"...
Träume können erst dann wahr werden wenn man sich entschliest daraus zu erwachen....



Von:    ViviMarlen 17.01.2006 09:02
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe einen ähnlichen Thread gibt es nicht schon
> aber es wäre nett wenn ihr mir trozdem eure Meinung sagt!!!
>
> Die ganze Serie ist voll mit Paaren!
> Aber ich glauge Rumiko hat den armen Sesso vergessen,
> was meint ihr wer würde am besten zu ihm passen??


http://animexx.4players.de/community.php/sessxrin/forum/


^_________^ für alle fans ^^
Life is a lemon and I want my money back!
Meat Loaf, Titel eines Liedes



Von:   abgemeldet 18.01.2006 18:23
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich bin da ganz deiner Meinung. Rin ist so süüüß... und Sesshoumaru tief drin ja auch kein Monster...
Gibt ja auch so viele knuddlige FFs über die beiden (hiermit: Ein großes Dankeschön an alle Sess/Rin-Autoren!)



Von:   abgemeldet 22.01.2006 11:10
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Nee Also Sessy&Kagura passen nu überhaupt nich!!! Mit Rin wäre schon bisschen besser aba die is ja noch n Kind naja
Abwarte^^



Von:   abgemeldet 31.01.2006 15:54
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
Ich HASSE sesshiXkagura und sesshiXrin!

sesshi und Kagome sind nen viel besseres Paar!!



Von:    Kendrix 31.01.2006 17:13
Betreff: Wer passt zu Sesshoumaru?! [Antworten]
SesshyXKagome? -.-
Ich bitte dich. Seit wann ist Sesshy denn hinter der Freundin seines Bruders her?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück