Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Glaube an Gott !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153734/-1/11647258402485/
http://desu.de/iBT-Yzj




Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:57
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Warum soll ich mich mit übersinnlichen Dingen auseinander setzen, die nicht nur übersinnlich, sondern völlig >
>ralitätsfremd sind? Mal ehrlich, welcher kranke Mensch ist bloß auf solch einen Bullshit gekommen?

meine güte, geht’s dir eigentlich noch gut?
geht’s vielleicht noch etwas rassistischer?
hilfe, du tust ja so, als würde die böse kirche dir weh tun oder als würde gott dich zwingen an
ihnsiees zu glauben. meine güte, GLÜCKLICHERWEISE herrscht in deutschland religionsFREIHEIT. >-<
sorry, aber sowas zu lesen tut echt weh -.-
beantworte mir nur eine frage: woher weißt du, dass es gott mit 100 %iger sicherheit nicht gibt?

>Das ist in Deutschland generell schwer, etwas gegen die Religion zu sagen.
>Die Deutschen sind so verbohrt in die Religion, dass sie nicht einmal mehr merken, WARUM sie überhaupt an >etwas glauben!

wie bitte?
wie gesagt, in deutschland herrscht religionsfreiheit und es gibt mittlerweile sehr viele „anti-christen“, was sich auch sehr schön in diesem thread wiederspiegelt.

>Und wenn man sie denn nach dem Grund fragt, kriegt man keine Antwort. Ist ja auch logisch: Eine plausible >Antwort kann es nicht geben! Nicht mal einen Grund scheint es zu geben, sonst hätt ich ja mal einen gehört, aber >
>hier herrscht nur Schweigen.

vielleicht sprichst du mit den falschen menschen?
und selbst wenn man es nicht erklären kann, was hat es dich zu interessieren?
wieso lässt du den menschen nicht einfach ihren glauben?
du bist dir eben sicher, dass gott nicht existiert, schön für dich, ich sehe es eben anders, na und?
greife ich dich deswegen an oder befehle dir an gott zu glauben?
ich brauche keinen grund um an gott zu glauben.
und ich brauche keinen gott, der mich durch fingerschnippen zu einem glücklichen menschen macht,
der keine probleme mehr hat, gott ist nämlich keine märchenfee...
-__-

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread