Zum Inhalt der Seite

Thread: KIKYO oder KAGOME...???

Eröffnet am: 22.03.2004 06:54
Letzte Reaktion: 15.03.2005 00:13
Beiträge: 355
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Inu Yasha




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 14.04.2004 14:17
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> mein leben ist ein fluch... ich weiß nicht was ich sonst noch machen soll... am ende kommt noch raus das weder Kagome noch Kikyou mit Inu Yasha zamkommen sondern Sango -.-'

was sango??? auf keinen... die gehört zu mirok!!!
und ob kik und kago... ich hoffe kago *bet*
na ja...bin ziehmlich gespannt... bis zu welchen sendung habt ihr eigentlihc gesehen???

cu, lena
i can´t get no satisfaction... *lalala*
immer schön mitsingen... denn das leben ist schön...



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:16
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ich hba bis zu 143... aba die anderen konnte ich nit... darf nich mehr runterladen *heul*
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 16:19
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
... ich bin allein... allein...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 14.04.2004 17:03
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kago besser!^^
Weil kik. is so ein bisschen ernst!
Außerdem find ich, dass Kago.und inu viel besser zusammen passen, wie nach dem motto:Was sich neckt das liebt sich ^_-!


Wenn die sich streite...*lol*
Kik. is wohl sehr hübsch, aber kago auch!^^

Außerdem(benutz ich sehr oft,....-.-"), hat kago ein besseren Charakter, so find ich!^^

Ich denk, dass inu, denkt er liebt kik mehr, aber nach ner zeit rafft, dass er kago doch mehr liebt^!^'
Also, dass kago und inu zusammen kommen!
Hab auch ne frage:

Ich erinner mich nur sehr schwach....aber haben sich inu und kago, schon geküsst???O.o?
Könnt ihr mir helfen...^^"
Bütttttttttttttttteeeeeeee!!!!!!!!
Das wars auch....
bis danne!^^
bussi,
chipo-chan.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 18:14
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Oh weh! Sango??? *hilfe* ->Bloss net! Aber, wie wärs mit nem Chara aus ner ganz anderen Serie?? *grübel* Inu und....

(ach, mir fällt grad nix ein... so richtig passt ja keine zu ihm! Er ist ja sooo anstrengend! *lach*)

Ob sie sich schon geküsst haben? (Kenne mal ne Menge Fanarts, wo es passiert... *nachdenk* Ist schon lange her, ich glaub nicht... ausser ner Umarmung und beinahe-Szenen passierte nichts!!! *argh*)
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:04
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Och meno...naja, dann hab ich wenigstens nix verpasst!^__-
Andren charakter???O.o?
Mit inu??
Is keine schlechte idee...*grübel*
bussi,
chipo-chan.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:24
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Och meno...naja, dann hab ich wenigstens nix verpasst!^__-
> Andren charakter???O.o?
> Mit inu??
> Is keine schlechte idee...*grübel*

Berühmte Kussszene von Kago und Inu : Movie 2,
wie mehrmals erläutert küsst sie ihn um nicht zerfleischt zu werden und inu yasha von seinem "dämonen-ich" wieder ins "normale" zu 'verwandeln'
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 14.04.2004 19:51
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja... der Film... *grummel* ^o^ -> Hab ich noch niiiie gesehen! Aber hab schon davon gehört! *zugeb* Aber trotzdem! In der Serie isch nüt, nada! *g*

Aber wenn man so den Grund hört, muss das ja seehr romantisch gewesen sein! *smile*

Da hätt ich es lieber gehabt, als Kago noch bös auf Inu war, (mit dem Brunnen, wo nachher der riesige Dämon sie angegriffen hat) - verdammt, DES isch romantisch, aber neeein, wieder nix!! *schimpf*

Ok... hör scho auf damit! *lach*
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 15.04.2004 09:58
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Inu passt besser zu Kagome, find ich. Denn Kikyo ist tot und will rache oder so. Die find ich etwas psycho *gg*!!
Inu sollte Kikyo besser vergessen.



Von:   abgemeldet 15.04.2004 14:05
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> Inu passt besser zu Kagome, find ich. Denn Kikyo ist tot und will rache oder so. Die find ich etwas psycho *gg*!!
> Inu sollte Kikyo besser vergessen.



genau meine Rede...
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 16.04.2004 13:27
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>Denn Kikyo ist tot und will rache oder so.

inu will ja auch nur rache 'oder so' ..
kikyou will sich auch an naraku rächen und nicht an inu yasha aber ich glaub das kapiert ja eh keiner...
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 16.04.2004 14:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
> >Denn Kikyo ist tot und will rache oder so.
>
> inu will ja auch nur rache 'oder so' ..
> kikyou will sich auch an naraku rächen und nicht an inu yasha aber ich glaub das kapiert ja eh keiner...

ja... da ist was dran... ich glaube auch kaum das irgentjemand des kepiren will -.-' *kopfschüttel* ich glaube aber das Kik. im Grunde ein guter "Mensch" (ähm... nicht ernst nehem sie ist ja tot...) ist
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 16.04.2004 18:53
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Ach, Kikyo ist doch so ne schräge Frau! Die will sich doch an allen rächen!!! ^^;

Schaust sie mal schräg an - und sofort will sie sich rächen!

Tja, schwierig als untote Tote in einer Welt voller Verrückten, man bekommt richtig Mitleid mit ihr! *lach*
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 16.04.2004 19:10
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Ach, Kikyo ist doch so ne schräge Frau! Die will sich doch an allen rächen!!! ^^;
>
> Schaust sie mal schräg an - und sofort will sie sich rächen!

auch wenn das als witz gemeint sein soll, isses falsch
>
> Tja, schwierig als untote Tote in einer Welt voller Verrückten, man bekommt richtig Mitleid mit ihr! *lach*

kommt genauso wie ich alleine aufm gelände der expo 2000 bei regen *daran zurück denk* .. war 'ne scheiß zeit
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«
Zuletzt geändert: 16.04.2004 19:11:48



Von:   abgemeldet 16.04.2004 22:41
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
hey... jeder Mensch will mal rache... es gibt niemanden der nicht mal daran gedacht hat einem so richtig eins aufs Maul zu hauen... *unschuldigsei* ICH BRING EUCH ALLE UM!!! *muhahahaaa* (bitte nicht ernst nehmen^^''')
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:01
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> hey... jeder Mensch will mal rache... es gibt niemanden der nicht mal daran gedacht hat einem so richtig eins aufs Maul zu hauen... *unschuldigsei* ICH BRING EUCH ALLE UM!!! *muhahahaaa* (bitte nicht ernst nehmen^^''')

schon klar, aber das stimmt nicht das Kikyou sich nun wirklich an jedem rächen will ..
ihr wisst wie ich das mein
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 18.04.2004 14:07
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Ich auch ich auch mitreden will! ^-^
Suki-chan



Von:   abgemeldet 18.04.2004 17:47
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Kikyou will sich ja nur an naraku rächen un das ist ja verständlich... schließlich hat er ja ihr Leben zerstört^^
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:15
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch ich auch mitreden will! ^-^
> Suki-chan

aja...
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 20.04.2004 13:18
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich können wir sagen, das Kikyo eine Psychopatin ist und das Inu einfach am besten zu Kagome passt! ^___^ So einfach ist das!!
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~
Zuletzt geändert: 20.04.2004 13:19:04



Von:   abgemeldet 20.04.2004 14:38
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
> Also eigentlich können wir sagen, das Kikyo eine Psychopatin ist und das Inu einfach am besten zu Kagome passt! ^___^ So einfach ist das!!

für eine aus meiner klasse bin ich 'n psychopat weil ich brutal bilder zeichne... also dieser begriff wird gerne für unpassende personen verwandt, etwas mags ja vielleicht bei kikyou passen, aber was will man von einer untoten erwarten o.ô?
»I died in my dreams,
Reaching out for your Hand«



Von:   abgemeldet 20.04.2004 18:46
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Seiji, ich bin mal deiner Meinung! ^^

Aber du ein Psychopat?? Gut, ich kenne dich nicht... Ok, manchmal sagt man es aus Spaß, aber weil man 'brutale' (wie meinst du brutal?) Bilder zeichnet? *lach*

Also, da bin ich bei unserer lieben Priesterin mehr der Meinung, das sie den Titel verdient hat... Naraku ebenfalls... und vielleicht noch ein paar andere... aber das ist jetzt net wirklich interessant! *g*
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 21.04.2004 14:10
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>Also, da bin ich bei unserer lieben Priesterin mehr der Meinung, das sie den Titel verdient hat... Naraku ebenfalls... und vielleicht noch ein paar andere... aber das ist jetzt net wirklich interessant! *g*

Gibt genug Psychopaten in der Serie^^ Man sieht sich nur miroku an... So extrem würde wohl keiner mit Mitgliedern des anderen Geschlechts umgehen^^"
und Kagome... wenn sie ihre Wut-Anfälle hat... unheimlich....
naja, in jeder Manga-comedy sind gewisse Charakterzüge wohl überzeichnet... Da kann man die Personen wirklich ans Psychopaten bezeichen^^" Zu mindest ist Frau Takahashi da führendes mitglied... kann mir jemand einen Ranma-Chara nennen, der kein Psychopat ist? (ok, Akane ist vielleicht noch halbwegs "normal"^^")

mfg
me
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v



Von:   abgemeldet 21.04.2004 15:36
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
>Wer mit Inu zusammenkommt weiß ich net, Kago lebt ja inner anderen Zeit und Kikyo is "tod".

Haha! *schlapplach* Das Lustige ist, dass das wahrscheinlich auch noch ernst gemeint ist und es sogar Sinn ergibt. Tja, armer Inu Yasha. Der ist so verzweifelt, dass er echt nicht mehr wählerisch ist und sogar mit Toten und Mädels aus anderen Zeiten ausgeht. ;)

Wie auch immer. Um auf den Thread zu antworten: Erstens glaube ich kaum, dass irgendjemand mit Inu Yasha zusammen kommen wird... *an das Ende von Ranma denk* Das würde nicht so passen. Zumal es einfach zu viele Fans von sowohl Kagome als auch Kikyou gibt und Takahashi-sensei sicher etwas Angst um ihren guten Ruf hat, wenn sie sich gegen die eine Seite stellt.

Und nun zu der Frage, wen ich bevorzuge: Ich mag Kikyou um einiges lieber. Ich kann auch nicht genau sagen, WAS ich an Kagome nicht mag. Um mal ganz simpel anzufangen: Zum einen mag ich ihr Aussehen nicht so. Und jetzt kloppt bitte nicht gleich auf mir herum, es ist hier schließlich auch eine Frage der Kunst und handelt sich nicht um echte Menschen. Kikyou finde ich bedeutend hübscher und anmutiger gezeichnet. Das ist natürlich aber noch lang kein Grund, einen Chara zu mögen oder nicht zu mögen. Ich finde es regelrecht etwas schade, dass Kagome, die ja eigentlich zusammen mit Inu Yasha die Hauptperson der Serie ist, so langweilig dargestellt wurde. Ferner finde ich auch ihren Charakter nicht sonderlich berauschend. Irgendwie fehlt mir da das gewisse etwas. Sie ist weder sonderlich süß, noch stark oder sehr witzig, weder anmutig noch wirklich verspielt. Sie ist einfach zu 'normal'. In meinen Augen. Ich verstehe es sehr wohl, wenn viele Kagome lieber mögen, denn sie hat ja eindeutig die besseren Absichten. Und ich wundere mich ein wenig über mich selbst, dass ich sie nicht so mag. Aber gut. Akzeptiert bitte auch meine Meinung und steinigt mich nicht gleich, okay? :)

Nun, zu meiner Antwort, weswegen ich Kikyou so mag. Wie bereits erwähnt, finde ich die Artworks einfach wunderschön. Sie ist so anmutig gezeichnet und genauso spricht sie auch (ich als eingefleischter Hidaka Noriko Fan liebe natürlich die japanische Kikyou, aber auch die deutsche ist überraschender Weise - im Gegensatz zu den anderen - unglaublich gut!), weswegen es einfach Spaß macht, sie anzuschauen oder ihr zuzuhören. Im Manga sticht es nicht ganz soo heraus, aber immer noch genug. ^^
Am aller meisten bewegt mich aber ihre Geschichte. Sie hat so viel durchmachen müssen, war immer dafür zuständig, alles im Lot zu halten und sich um jeden zu kümmern, sodass sie sich selbst und ihre eigenes Leben völlig vergaß und schließlich starb, ehe sie sich selbst je wirklich entdecken konnte. Daher wohl auch: Die Freiheit zu hassen und zu lieben. Ihre wahren Gefühle durfte sie zu Lebzeiten nie wirklich entfalten, weswegen ich es (paradoxer Weise) irgendwie nachvollziehen kann, dass sie ihren Tod nicht akzeptieren will. Und trotz all ihren Kummers wirkt sie nie niedergeschlagen und lässt sich hängen, sondern wahrt stets ihren Stolz und drückt aus, immer zu wissen, was sie tut und aus welchem Grund. Sie ist intelligent und anmutig (zum x-ten Mal, ich weiß... ^^) und tief in ihrem Inneren glaube ich, ist auch sie ein sehr, sehr guter Mensch - sie wurde schlichtweg zu häufig in ihrem Leben enttäuscht und verletzt, sodass sich eine Verzweiflung oder meinetwegen auch ein Hassgefühl aufbaute, das wir wohl nicht verstehen können, da wir nie ein solches Leben führen mussten. Zum Glück.

Ich mag Kikyou... Hmm...



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:06
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ich weiß nich aba wer ist den eigentlich der Favorit... ich meine etz in echt ohne etz darauf zu achten wen man mehr mag... ob Kikyou oder Kagome ist doch eigentlich egal... nur trotzdem wer wäre es wohl eher?
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:14
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Bei Ranma ist Herr Tendo absolut der normalste!!!! Er haltet einfach alles aus und bleibt immer gefasst! ^^
Was wirklich mehr als schwer ist bei solchen Charas! *g*

@Tinny: Wie meinst du das? Speziell jetzt bei Inu Yasha??

lg, Jenni
~ Lerne aus der Vergangenheit, lebe in der Gegenwart und hoffe auf die Zukunft! ~



Von:   abgemeldet 21.04.2004 18:18
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Ich mag Kagome am liebsten.
Ich hasse Kikyo mehr als alles andere.
*Kikyokill*
Bye InuTaishou



Von:   abgemeldet 22.04.2004 07:04
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
ja bei Inu Yasha mein ich....

@Inu

Genau das mein ich ja... nicht darauf achten wen man etz mag oder nich... wer ist der favorit von Inu yasha???
Come follow me
And you will see
how it will be
when all the pain ist gone away



Von:   abgemeldet 22.04.2004 10:40
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
Soun Tendou hält immer alles aus und bleibt immer gefasst??
Du hast noch nie seinen Dämonenkopf gesehen, oder? *g* Ich würde sagen, die normalsten sind Sayuri, Yuka, Hiroshi und Daisuke. Und das auch nur, weil sie charakterlose, bewegliche Pappfiguren sind, die höchstens mal für drei oder vier Sätze in einer Folge gut sind. ;)



Von:   abgemeldet 22.04.2004 17:48
Betreff: KIKYO oder KAGOME...??? [Antworten]
Avatar
 
@inuTaisho
Du musst ja auch nicht genau das gleiche in beide Threads skribbeln... und naja, ich pflichte Tinny zu, zur persönlichen Meinungsäußerung gibts ja den anderen Thread ;)

@Tinny
naja, auch wenn inu mit Kikyo zusammenkommt, wird nichts so wie früher sein, hat er doch schon kagome kennengelernt... ich denk einfach, das Verfallsdatum für diese Beziehung ist irgendwo abgelaufen, schließlich schleift Kikyo ja schon ihr grab mit sich rum^^" ne, ich denke, dass es letztendlich kagome ist... auch wenns irgenwie schade ist,d ass diese schön-traurige-inu-Kikyyo-Beziehung zu ende ist^^"

mfg
me
"Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist,
es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt"
~Die Ärzte
^^v


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück