Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Glaube an Gott !!!

Eröffnet am: 27.11.2006 15:48
Letzte Reaktion: 18.04.2009 23:31
Beiträge: 3547
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:15
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> du verallgemeinerst alles...
>
> ich bin ja auch keine christin, sondern muslimin.
>

alles das selbe. damit meine ich jetzt das judentum, den islam und die christen.

> es gibt solche sachen wirklich, dem der das getan hat muss man das antun usw...
> aber heutzutage gibt es justiz, sodass darauf kein anspruch da ist. außerdem sind solche gebote da, damit böses verhindert wird...

aha, wo ist denn da jetzt die logik. ich tue böses um böses zu verhindern.
ist es etwas nicht mehr verwerflich wenn ein richter ein todesurteil fällt, da er sich auf ein gesetz stützt das legitim, aber unter aller sau ist.

außerdem, ehm, der großteil der muslimischen welt steht hinter der scharia und das ding ist ja nun echt der letzte mist.

>
> es ist etwas anderes für eine religion bereit sein zu sterben, sich deswegen SELBER umzubringen ist nicht drin!
>

aha, und wie sieht es aus wenn ich mich bewusst in eine situation begebe wo ich sterben könnte? ist nichts anderes als ein erweitertet selbstmord. eigentlich noch schlimmer, da man andere die drecksarbeit tun lässt.

> naja, es hat keinen sinn weiter zu diskutieren..du hast dich daran festgebissen, genauso wie ich:P
>

das stimmt, aber ich sehe bei dir sehr viel unwissen, nicht über deine glaubenssätze sondern bezüglich der dinge, die um dich herum ablaufen. ich sage nicht dass ich alles verstehe(HA...HA, bei weitem nicht) doch ich versuche es zumindest. außerdem strotzen deine aussagen von lücken und gegensätzen.

> wie gesagt jedem das seine...war trotzdem amüsant mit jemandem zu diskutieren, der anderer meinung ist.^^
>

ne, nicht wirklich. diskutieren ist notwendig, aber auf keinen fall erfreulich. da bevorzuge ich doch eine schokolade und eine scheiß heiße tasse tee. beides kommt aus ländern, wo die arbeiter auf´s schlimmste ausgebeutet werden und ich mache dies möglich, ich gebe so gerne.
"der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~
Zuletzt geändert: 23.12.2006 00:16:52



Von:    silberstreif 23.12.2006 00:23
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> es ist etwas anderes für eine religion bereit zu sein zu sterben, sich deswegen SELBER umzubringen ist nicht drin!

Selbstmord wird von allen Religionen verurteilt und mit "Hölle" bestraft. Im Kampf gegen die Gottlosen zu sterben bringt einen direkt in den Himmel.
Um ehrlich zu sein... diese Selbstmordattentäter sind auf eine gewisse Art und Weise fair. Wenigstens setzen sie ihr eigenes Leben und ihre eigene Seele, während andere legitime Soldaten (Amis in Panzern z.B.) Leute töten und dabei Musik hören und lachen.
Was ist schlimmer?
Für mich sind es die Amis, denn die steigen wieder aus und machen mit ihrem Leben weiter.

"Liebe deinen Feind wie dich selbst." wird von Selbstmordattentätern und Amokläufern perfekt umgesetzt. *zynisch*


Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:30
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>während andere legitime Soldaten (Amis in Panzern z.B.) Leute töten und dabei Musik hören und lachen.

Diejenigen, die die Selbstmordattentäter ausbilden, mit Waffen versorgen und ihnen die Märtyrertode schmackhaft machen, sind diejenigen, die Musik hören und lachen.

Irgendwann gabs mal einen Fall, in dem diese Ausbilder einen geistig behinderten Jungen so lange was von "Frauen im Paradis, die ihm gehören" eingeredet haben, bis er losmarschiert ist, um sich in einer Gruppe Amis hochzujagen.
Die Bilder von dem völlig verängstigen Jungen, dem die Amis aus sicherer Entfernung versucht haben klarzumachen, dass er den Sprengstoff abnehmen und wegwerfen soll, habe ich immer noch im Kopf.

Die, die im Hintergrund die Fäden ziehen, seien es Araber, Irakis, Amis oder sonstwer, sind immer die, die hinterher mit ihrem Leben weitermachen, während andere für sie den Kopf hinhalten.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:35
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> >während andere legitime Soldaten (Amis in Panzern z.B.) Leute töten und dabei Musik hören und lachen.
>
> Diejenigen, die die Selbstmordattentäter ausbilden, mit Waffen versorgen und ihnen die Märtyrertode schmackhaft machen, sind diejenigen, die Musik hören und lachen.
>
> Irgendwann gabs mal einen Fall, in dem diese Ausbilder einen geistig behinderten Jungen so lange was von "Frauen im Paradis, die ihm gehören" eingeredet haben, bis er losmarschiert ist, um sich in einer Gruppe Amis hochzujagen.
> Die Bilder von dem völlig verängstigen Jungen, dem die Amis aus sicherer Entfernung versucht haben klarzumachen, dass er den Sprengstoff abnehmen und wegwerfen soll, habe ich immer noch im Kopf.
>
> Die, die im Hintergrund die Fäden ziehen, seien es Araber, Irakis, Amis oder sonstwer, sind immer die, die hinterher mit ihrem Leben weitermachen, während andere für sie den Kopf hinhalten.



jupp, ich habe da mal eine sau gute dokumentation auf phoenix gesehen. 'ich - die bombe' hat mich echt beeindruckt. ging um islamistische selbstmordattentäter und der apparat der dahinter steht. wurde mit den familien von attentätern gesprochen, mit beinahe attentätern und mit den hintermännern, also denen, die die bomben bauen.
"der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:47
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Und ich hätte gerne eine doku gesehen, die von einer Ärztin handelte die Selbstmordattentäter immer verurteilt hat, weil sie deren Opfer wieder zusammenflicken musste.
Sie hat das Ganze aufs Schärfte abgelehnt und "Wahnsinn" genannt, bis sie selbst in diese kreise geraten ist - und plötzlich selbst überzeugte Attentäterin wurde.
Völlig unverständlich für die Familie, weil sie wohl eine emanzipierte, westlich orientierte Frau gewesen war.

Leider hab ich die Doku verpasst.
Wer ist eigentlich Thad?
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20542
Zeichnet meinen Engel für mich! (FA-WB)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 23.12.2006 00:50
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
natürlich gibt es einiges, was sich in diesen drei religionen überschneidet, aber es ist auf keinem fall alles dasselbe.

natürlcih, ich weiß au nich alles. des wärs ja noch.xD
deswegen will cih jetzt auch nicht mehr weiter auf diese diskussion eingehen. es sind einfach themen, da könnte man stundenlang drüber reden...

abba wenn du unbedingt weiter darüber reden willst, kannst auch einfach ne mail schreiben...^^

ich muss jetzt 2 wochen schlaf nachholen.XD









Von:   abgemeldet 23.12.2006 01:09
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> Und ich hätte gerne eine doku gesehen, die von einer Ärztin handelte die Selbstmordattentäter immer verurteilt hat, weil sie deren Opfer wieder zusammenflicken musste.
> Sie hat das Ganze aufs Schärfte abgelehnt und "Wahnsinn" genannt, bis sie selbst in diese kreise geraten ist - und plötzlich selbst überzeugte Attentäterin wurde.
> Völlig unverständlich für die Familie, weil sie wohl eine emanzipierte, westlich orientierte Frau gewesen war.
>
> Leider hab ich die Doku verpasst.


das hört sich echt interessant an!
"der klügere gibt nach" ein satz der gerne von dummen menschen angebracht wird, weil sie nicht mehr weiter wissen, also von menschen wie ich einer bin XD

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    Sturmfeder 23.12.2006 15:40
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
ja.. find ich auch °°
Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen pflegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....



Von:   abgemeldet 21.01.2007 10:13
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Also ich glaube sehr....ähm...stark sach ich ma an Allah......

Vielleicht liegt das auch daran dasss es meine letzte Hoffnung zum überleben ist und auch der einzige Versuch,kein Selbstmord zu begehen....
Dazu muss ich sagen dass ich nichts gegen Leute habe die eine andere Religion haben oder die einfach nicht an Gott glauben....
Die einzigen die ich HASSE sind Satanisten!!!!Sie stürtzen sich selbst ins Unglück,wenn man die Chance hat,Satansglaube zu entfliehen,dann sollte ich man sie auch nutzen!!!!!!
Wahre Satanisten würde ich sogar umbringen.....
Mehr sach ich nich dazu



Von:    Tithenwen 21.01.2007 10:36
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 

> Wahre Satanisten würde ich sogar umbringen.....

Und das macht dich besser?
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I meow, meow, meow.
And I meow, meow, meow.
Cats! I'm a Kitty-cat!
And I dance, dance, dance.



Von:   abgemeldet 21.01.2007 10:48
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Wahre Satanisten würde ich sogar umbringen.....

Hallo?
Gehts noch?Das sind auch nur menschen.Ausserdem scheinst du dich nicht wirklich mit Satanismus auszukennen
Eine kleine Grundlektion in Satanismus:
Es gibt 2 Arte:
1.Die "kirchlichen" Satanisten.Sie opfern Hühner auf dem Friedhof und beten den Teufel an.
Die schlimmere Art von beiden
2.Und Satanisten
Das sind Leute die,ganz grob gesagt,nur an sich selber glauben.Sie sehen sich selbst als höchstgestelltes Wesen an,machen was ihnen gefällt,laufen rum,wie es ihnen gefällt.
Aber ich verweise dich hierhin http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=15&thread=154263
Da kannst du alles selber nachlesen
Und dann wirst du sehen das es aboluter Schwachsinn ist was du gesagt hast,und bitte informiere dich über sowas bevor du so etwas heftiges sagst....

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    Ellerfru 21.01.2007 11:08
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
> Wahre Satanisten würde ich sogar umbringen.....

Ich hoffe, du meinst das nicht ernst... *kopfschüttel* Na ja, wenn du die nächsten 50 Jahre in der Klapse verbringen möchtest, warum nicht...



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:28
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
das habt ihr falsch verstanden!!!!!!
Ich meinte mit "wahren Satanisten " NICHT so welche die das sagen um "Cool" darzustehen,halte mich erst recht nicht für was besseres weil ich weiß dass das niemals stimmen kkann!!!

Also ich meinte :Ich würde die Satanisten umbringen die, wie es ja auch ein paar gibt, andere unschuldige "opfern" ....ich habe das mehr oder weniger schon öfters gehört und hasse es....Ich rege mich über die Leute zwar auf die sich so welche Zeichen oder so aneignen aber das wär für mich noch lange kein Grund sie umzubringen und ich weiß ja das mich das auch nichts angeht!!!
Dann müsste ich Lord_of_Shadow ja auch hassen,was ich ganz bestimmt nicht tue !!!!!
MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPPPPPP



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:40
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Also ich finde,wenn du sagst,dass du Satanisten umbringen würdest, dann wärst du für mich genauso schlimm, Myria!!!

Meine Einstellung ist diese, ich geh nicht in die Kirche,da ich der Meinung bin das man sie zum glauben nicht braucht.
Ich selbst glaube an Gott...allerfdings glaube ich an alle Götter , ägyptische..chinesische....also...irgendwie bin ich leicht zu beeinflussen...

Deswegen hätt ich ja schon gegen ein Gebot verstoßen...ich habe einen großen Respekt vor allem , was höher steht,als wir menschen......
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 21.01.2007 12:57
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Das einzige was noch höher steht als wir sind die Elemente
Und das ist im Grunde das woran ich noch so ein bisschen "glaube"
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    YourEyesOnly 21.01.2007 13:14
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Satanisten opfern aber niemanden, das tun die nur in drittklasssigen Filmen, die nach 2300 laufen. Und wenn du sie doch umbringen willst, solltest du warten bis sich mal wieder eine organisierte Inquisition gebildet hat. :3


We advance with the tide, and withdraw with the howling ghosts.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:22
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Dieselben Fehler wie im Mittelalte
Leute umbringen ohne sich vorher darüber zu informieren
Die einfach nur umbringen weil sie anders sind
*sfz*

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    YourEyesOnly 21.01.2007 13:27
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Ach, die hatten schon Gründe dafür, nur sicherlich nicht die, die sie angegeben haben.
We advance with the tide, and withdraw with the howling ghosts.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:36
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Fragt ich nur was für welche...
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:    Sturmfeder 21.01.2007 13:44
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
@Myria
zu töten, dass ist keine Lösung, es zeugt nur von tief sitzenden Agressionen, die man in solchen Taten ausleben möchte...U.U
Was ist, wenn du dann jmd. umgebracht hast, egal ob "wahrer Satanist" oder nicht °°
wer sagt dir, dass er , wie du sagtes "Menschen opfert" oder vielleicht nur fehlgeleitet wurde und dem nur beiwohnte °°...
kannst du dir auch sicher sein, dass wenn an deinen Händen Blut klebt, dein Gewissen dir keinen Sorgen bereitet und du damit noch mehr gefährdet bist,als du es vlt.schon vorher warst; Kannst du dir sicher sein, dass du damit nicht dein Leben ruinierst °°
kannst du dir sicher sein...dass es wirklich die richtige Entscheidung war..oder doch nur eine weitere Sache, zu der du geleitet wurdest, durch unsere verkorkste Gesellschaft???
O.o
Also wenn du dir sehr sicher bist... so sage ich nur noch eines..das Leben eines Wesens ist kostbarer als Rache oder Überzeugung...°°
denn ich bezweifle, dass Gott dich erschuf...diese "wahren Satanisten", wie du meintes, dem Erdboden gleich zu machen....
meine Liebe..beschäftige dich erstmal, wie schon gesagt, mit den Hintergründe ihres Glaubens und mit der Person und zum Abschluss vlt. auch mal mit Sigmund Freud!!! >.<
Drachenforscher zu sein ist ein Knochenjob fürs Leben, aber wie Politiker zu sagen pflegen: Es ist eine gesicherte Arbeitstelle mit kaum oder gar keinen Aufstiegsmöglichkeiten,... aber es macht Spaß!.....



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:45
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Satanisten sind nicht nur "anders" sondern sie beten den Teufel an, ich hab nichts gegen Gruftis und ich akzeptiere Menschen die anders sind, aber Satanisten die das Ernst nehmen und das alles nicht nur aus Spaß machen, die verurteile ich !!!!

Denn der Teufel ist nich nur ein Teufel, sondern er verkörpert das Böse der Welt, obwohl es ohne dem Bösen nichts Gutes geben würde...
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:    YourEyesOnly 21.01.2007 13:48
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Fragt ich nur was für welche...

Naja, Perversion und Frauenfeindlichkeit?
We advance with the tide, and withdraw with the howling ghosts.
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+



Von:   abgemeldet 21.01.2007 13:48
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
@D-D und andere Satanisten Verurteiler

BITTE!!!
Informiert euch über das was ihr verurteilt
Das sind so die typischen Vorurteile gegenüber Satanisten
Die stimmten aber bei einem richtigen Satanisten nicht
Klar es gibt immer so Pseudos die Hühner aufm Friedhof abschlachten
Aber richtige Satanisten machen sowas nicht
>.<!
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten
Zuletzt geändert: 21.01.2007 13:49:47



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:12
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Dann sag mir doch mal bitte EINEN Grund,warum man sie mögen solllte..
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:16
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Weil sie keiner Sau was machen
Ausser eben diese Pseudo Typen
Aber Pseudos gibts in jeder Szene
Informiere dich bitte bitte über Satanisten bevor du sowas sagst!
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:36
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Du scheinst dich ja auszukennen..

nAJA;Mir ist es egal,WO etwas geschrieben steht, woher willst du wissen ob es wahr ist-------
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 21.01.2007 14:53
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Weil es sowas wie eine satanistische Bibel gibt
Aber verurteile andere nicht obwohl du dich mit dem Thema selber überhaupt nicht auskennst
Das sind die schlimmsten Vorurteile überhaupt

Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten



Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:03
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
ich hab grad absolut nichts weiter durchgelesen also falls ich was daherlaber was schon fünfzig mal gesagt wurde entschuldige ich mich.
nur hab ich mal deinen eintrag ganz an erster stelle gelesen lieber lord of shadow.

ich frage mich ehrlichgesagt was diene argumentation so mit gott zu tun hat.
ich bin nicht gläubig..
von vorn weg..
aber ich mit katholisch erzogen.

das was du aufzählst sidn tatsachen..
aber im sinne des glaubens hat das nciht viel mit gott zu tun..
denn da gibts nen satz: "die wege des herrn sind unergründlich"
man sollte sowas nicht mit gott hinterfragen.

dei frage die zu solchen themen viel mehr gestellt werden sollte: "warum zum geier sind wir so sau dämlich?"
udn da kann sich dann jeder erst mal an der eigenen nase fassen..

wer achtet den penibel drauf dass er kaum müll prodoziert?
wer sitzt in der kälte um öl zu sparen?
wer verzichtet so gut es geht um seine elektrischen geräte um strom zu sparen?
wer fährt ne strecke von 10 kilometern jede früh udn jeden arbeit mit dem fahhrad zur arbeit weil es eigentlich unnötig ist mitm auto zu fahren.. ?

was erwartest du was kommen müsste von einem gott?
ein : "du du du. ihr seid ja so böse"
oder eine sinnflut damit alles wieder gereinigt wird?

bei solchen themen nach einem gott zu fragen ist nicht wirklich der richtige weg um eine glaubendiskussion zu führen.



Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:03
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Wenn es auch irgendwo einen Text gibt, ist es wohl keine BIBEL,es gibt nur eine....

kann ja sein das es ein buch ist, aber ein buch wurde auch von irgendjemanden geschrieben, und man kann sich nicht nur auf einen geschriebenen Text eines anderen beziehen...

Menschen sind Individualisten..
Ja nee, is klar...
Find isch auch.... ()_()
!°.°!
A Pushelwuschel _ _



Von:   abgemeldet 21.01.2007 15:07
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
Ach ja
Und die Bibel wurde nicht von irgendwelchen Menschen aufgeschrieben
Ach nee ich vergaß
Die kam ja von Gott
-.-"
Es ist ja auch egal
Aber eben nach jemen Buch richten sich Satanisten
Und es wäre sinnvoll das du es entweder liest doer diese Beurteilungen lässt,von einer Grupe von der du keine Ahnung hast
Manchmal frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt die Menschen zu retten?So wie ich die Sache sehe ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119

Zurück