Zum Inhalt der Seite

Thread: Mobbing

Eröffnet am: 03.11.2005 17:21
Letzte Reaktion: 25.05.2009 12:50
Beiträge: 1034
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35


Von:    Naraku-chan 16.04.2007 15:11
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
> weil ganz vorher noch...
> >die ein tusse die aussieht wien mannweib mit null "weiblichen gesichtszügen"
>
> also klang ja alles recht dramatisch aba tschuldige- wennsu leude nach äusserlichkeiten und danach beurteilst wie sehr sie sich ihrem geschlecht zuordnen lassen dann..... ne ..- ich sags nich.... ... aba s is wahr... dann hat mans eh net besser verdient....


ma nur zu deiner information, ich habe sie danach beurteilt was sie mir angetan hat ohne das ich was gesagt hab vllt einfach an ihr vorbei gegangen, ich kenn die ja nich ... nur weil ich ihr gesicht beschrieben habe brauchst du nich gleich wie "du bist ja so viel besser" tun ich kenn ja nich ihren namen sonst bräucht ich keine beschreibung ihres gesichtes und da ihr ausdruck so stark einzuprägen ist habe ich ihn halt beschriebn, kann ich was dafür wenn die so kuckt wie "man ich könnt jeden verkloppen ich fühl mich wie mike tyson"

ts!


> ahja....
> hier sehn sich lustiger weise alle als das ultimative opfer...
> bin ich der einzige outsider hier der aufrecht durchs leben geht und nich rumheult?
>
> egal- ignoriert das besser.... klingt selbstsüchtig...

das klingt nicht NUR so -.-


> was mich jetz ma interessieren würde is wieso ihr alle "gemobbt" (definition davon... hm ) werdet...
>
> muss doch n grund ham oda? (auch wenn, wie mir bekannt das oft sinnloses gefasel der dummen ist aber sagt trotzdem ma)

also nen grund willst du hörn? ich hate nen doofes kleines ekzem unter der nase was mal bis links von meinem mund gewandert is ... ist das deswegen ein grund mich 12 jahre lang zu mobben?!!!! glaubst du alle opfer sin selbst schuld daran?? -.-" mir platzt gleich der kragen...

besonders dein:
>... dann hat mans eh net besser verdient....

also dafür hät ich dich am liebsten in ne schwarzes loch katapultiert -.- SOJEMAND der SOETWAS sagt dazu noch bezogen aufs gemobbt werden *was ja das thema ist* also der häts selba verdient weil das echt gemein is sowas zusagen ... sollte es nich so gemeint sein dann hättest es vllt mal nich SO schreiben solln -.-
Zuletzt geändert: 18.04.2007 08:07:44



Von:   abgemeldet 17.04.2007 10:31
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>also nen grund willst du hörn? ich hate nen doofes kleines ekzem unter der nase was mal bis links von meinem mund gewandert is ... ist das deswegen ein >grund mich 12 jahre lang zu mobben?!!!! glaubst du alle opfer sin selbst schuld daran?? -.-" mir platzt gleich der kragen...

REG DICH MA AB HIER JA?????
ich hab das nich so gesagt! wenn ich sage ignoriert das ann ignoriert ihr das auch ...ken nachmauln von wegen "das klingt auch so!"....

und mit grund verdammt noch ma rede ich von dem was die mobber als grund sehn!!! und das hassu ja grad erklärt - dasses n grund sei der alles rechtfertigt hab ich nie gesagt!!!!

DAS
>muss doch n grund ham oda? (auch wenn, wie mir bekannt das oft sinnloses gefasel der dummen ist aber sagt trotzdem ma

hab ich gesagt!
lesen und nich auf random leude anmaulen...!
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:    Naraku-chan 18.04.2007 08:05
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
dann solltest du einfach mal auf deine Wortwahl achten denn die art WIE du geschriebn hast klang so nach dem motto: "ihr könnt doch nur meckern ihr versager pff"

am besten ließt du dir dein zeugs vorher durch un kuckst das die wortwahl so is das man dich auch nich falsch versteht denn deine formulierung ... war mehr als bösartig un es liegt immer an der wortwahl wie es verstanden wird also red das nächste mal KLARER!



Von:   abgemeldet 18.04.2007 10:02
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
das was in der klammer stand sprach wohl für sich.... -
versager????? neeiiiin XD ... ich bin schon mein leben lang aussenseiter- auch aus gründen der äusserlichkeit (das is natürlich kein grund jemanden zu mobben- in keinem fall- aber für die dummen mainstream kinder ist so ne sache natürlich schon grund genug)- und nem kleinem sprachfehler...
nur dass ich nieeemals mich in selbstmitleid wältzen würde - s bringt auch nix---- aufrecht durchs leben gehn und auf die mobber mit verachtung herabblicken... so gehörts
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:    Naraku-chan 18.04.2007 21:16
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
ignorieren tu ich die selba das brauchste mir nich sagen ... nur wenn man von der 1. klasse ganze 12 jahre ohne unterbrechung gemobbt wurde un keine kontakte knüpft *soll heißen das ich die einzige schülerin is die mehr als still war* hat man ne menge versäumt z.b. selbstvertrauen usw. kontakte knüpfen ... SOZIALE kontakte ... tja wer sowas nie lernen konnte weil man ständig auf taube ohren stößt ist sozial unterentwickelt ... was nich heißen soll das ich geistig bekloppt oda so wär aba solch lange zeit mobbing bleibt ZWANGSLÄUFIG in den knochen stecken un sowas hängt noch jaaaaaaahre nach der mobbing zeit an einem da nützt nix "aufrecht durchs leben gehn" du kannst auch keinem kind das ansehn musste wie die mutter erschossen wird sagn das es zur polizei gehn soll un verbrecher töten soll *geht darum das das kind überhaupt einen menschen töten soll auch wenns für das gute is (nich nur töten, verletzten reicht auch)* nur damit es diese zeit verkraftet ... sowas geht nich so einfach wie du das mit deinem "aufrecht..." sagst sowas is NIE einfach



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:33
Betreff: Mobbing [gesperrt]
wenn ihr gemobbt wurdet gibt es nur einen ausweg

RACHE
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Rolly 18.04.2007 21:35
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>wenn ihr gemobbt wurdet gibt es nur einen ausweg
>
>RACHE

Ja, ein wirklich WUNDERVOLLER Weg
Wenn das alle machen würden, gäbe es bald keine Menschen mehr.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:37
Betreff: Mobbing [gesperrt]
ach komm das ist der einzige weg sich gut zu fühlen

sie ernten was sie sähen
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Rolly 18.04.2007 21:39
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>ach komm das ist der einzige weg sich gut zu fühlen
>
>sie ernten was sie sähen

Wie du meinst... deine Sache <.<
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:41
Betreff: Mobbing [gesperrt]
es ist so jeder mensch empfindet so
wenn ich dir ein messer in den bauch stech willst du mir sicher keine blumen schenken
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Naraku-chan 18.04.2007 23:15
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
lern meine träume kennen un the hills have eyes is nur ein kleines märchen XD *rofl*
neee aba im ernst ... jeder wünscht sich ab einem gewissen punkt seines lebens pure rache aber als gemobbter ist dein selbstbewusstsein und selbstvertrauen so zerrissen das es einem garnicht möglich ist rache durchzuführen man verkraftet das seelisch nicht sich mit seinem feinden anzulegen v.v



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:28
Betreff: Mobbing [gesperrt]
oh doch wenn du dich stark genug fühlst irgendwann kommt der punkt an dem du dein arsch bewegst und anfängst zu trainieren

um dich zu rächen auch wenn es viel zeit kostet aber um so süser wird die rache sein

so ist das nun mal ist eben nur menschlich
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:35
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
ach ich weiß nicht. ich würde nicht mein ganzes leben damit verschwenden mich an irgendwelchen idioten zu rächen. das sind die doch echt nicht wert.
an sich ist gewalt eh keine lösung, aber manchmal leider schon, das habe ich auch schon herausgefunden. aber wenn man schon darauf zurückgreift, dann sollte es auch situationsbedingt sein und nicht wochen / jahre später.

man sollte lieber gucken, dass man sein selbstbewusstsein zurück bekommt und ein neues leben anfangen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:37
Betreff: Mobbing [gesperrt]
ja recht du hast

aber was wenn die wunde jahrelang schmerzt

kuck mal den film lady snowblood da geht es um rache


Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    nurso 19.04.2007 00:39
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
Der Film hat aber nicht sonderlich viel mit Mobbingopfern zu tun o.O
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:41
Betreff: Mobbing [gesperrt]
ja aber mit rache

das is im grunde das selbe im film wird ihr leid zugefügt und sie übt rache

mobbing opfern wird auch leid zugefügt
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:41
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>kuck mal den film lady snowblood da geht es um rache

hm, ich kenne den film nicht, aber ich wurde früher auch fertig gemacht, aber man muss da drüber stehen.
ich werd doch nich ewig sauer sein wegen solchen idioten. nö, dafür hab ich mich viel zu lieb xD
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:43
Betreff: Mobbing [gesperrt]
dann wurdest du nicht arg genug fertig gemacht
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:45
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
*lol* das bezweifle ich.
das tue ich wirklich.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:47
Betreff: Mobbing [gesperrt]
dan frag ich mich wieso nicht rache
das ehre gefühl verbietet es mir mir sowas gefallen zu lassen
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:48
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
wer sagt, dass ich es mir habe gefallen lassen?
nur gegen nen haufen nazis hat man als mädchen nicht soo ne große chance. nunja, ich habe mich gewehrt so gut es ging und ich bin mir immer treu geblieben. deshalb habe ich keinen grund mich zu schämen und auch keinen grund mir wegen sowas den kopf zu zerbrechen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 00:50
Betreff: Mobbing [gesperrt]
dann ist es gut wenn du alles getan hast was du konntest ist es sogar richtig cool

mein freund hatte auch ma mit nazis zu tun und landete
im krankenhaus aber er hat sich gewehrt und wir konnten lachen
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:   abgemeldet 19.04.2007 08:03
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>das ehre gefühl verbietet es mir mir sowas gefallen zu lassen

geht mir auch so....- leider bin ich schon früher wenn ich versucht habe mich mit "mir selbst" also ohne waffen zu wehren is das meist mächtig danebengegangen...
leider is das waffengesetz in europa wesentlich strenger als in amerika- wär es das nicht gäbs schon n paar amokläufe mehr... (wo man grad so redet ne) ...

dann hatten wir noch den spruch "gewalt führt zu gegengewalt"...- ja eh? sie wenden gewalt gegen mich an also werde ich die gegengewalt sein - SIE WERDENS BEREUHEN MEINEN STOLZ MIT IHREN VERGAMMELTEN FÄUSTEN ZERSCHMETTERT ZU HABEN!!!!!

--------

noch kurz wegen den nazis--- ich wär schon froh wenn mich n nazi zusammenschlägt- das wär ein zeichen dafür das diese ar***l***e* mich nich abkönnen... XD - (den nazi hingegen zusammenzuschlagen und ernsthaft zu verletzen wär ne noch größere ehre aber dazu kommts wohl nich)
~~~~ "zako!" ~~~~



Von:   abgemeldet 19.04.2007 10:21
Betreff: Mobbing [gesperrt]
weise worte richtige worte kluge worte
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Rolly 19.04.2007 16:11
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>es ist so jeder mensch empfindet so

Darüber kannst du nicht urteilen

>wenn ich dir ein messer in den bauch stech willst du mir sicher >keine blumen schenken

Nein, umbringen will ich dich deshalb aber auch nicht. Ich würde höchstens wollen, dass du ins Gefängnis kommst und da bleibst. Oder Selbstmord begehst, das ist mir wurscht.
Und ich würde im ersten Moment erst mal an mein eigenes Überleben denken und nicht irgendwelche Rachegedanken spinnen, bis ich abkratze.

Gewalt ist keine Lösung, EGAL in welcher Situation. Wenn man sich nur mit Gewalt wehren kann, dann ist man wirklich nicht sonderlich klug.
Ich lehne Gewalt schon aus Prinzip ab, weils ja eh nichts bringt. Und Rache finde ich genauso dämlich. Besonders, wenn das Ereignis schon einige Jahre zurückliegt.
Also ich habe wie auch lostvampire keine Lust, mein Leben lang sauer zu sein. Ich würde ja viel lieber wieder glücklich und happy durchs Leben rennen, anstatt die ganze Zeit griesgrämig irgendwo rumzuhocken und auf eine Gelegenheit zu warten, Rache zu üben.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:   abgemeldet 19.04.2007 16:46
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
> Gewalt ist keine Lösung, EGAL in welcher Situation.

gewalt kann sehrwohl eine lösung sein, eine ziemlich effektive sogar, man sollte es aber abschätzen können.

>Wenn man sich nur mit Gewalt wehren kann, dann ist man wirklich nicht sonderlich klug.

du solltest das nicht pauschalisieren, natürlich kann agression ein anzeichen von schwäche sein, es gibt aber auch kalkulierte gewalt und die hat mit dummheit nichts zu tun. das sind dann menschen, die sich nicht NUR mit gewalt zur wehr setzen, es aber nicht gänzlich ablehnen.

> Ich lehne Gewalt schon aus Prinzip ab,

ich würde das eher als dumm, zumindest als beschränkt ansehen, da du dich von vorn herein gegen einen lösungsweg sperrst.

>weils ja eh nichts bringt.

kommt darauf an nach welchen kriterien man einen erfolg festmacht.

>Und Rache finde ich genauso dämlich. Besonders, wenn das Ereignis schon einige Jahre zurückliegt.

aber gerade dann kann es doch spaß machen, eben weil es für dein gegenüber, das opfer, so unerwartet kommt. allerdings muss man der typ dazu sein.

> Also ich habe wie auch lostvampire keine Lust, mein Leben lang sauer zu sein.

dann bist du fähig zu verdrängen. es gibt aber auch menschen die das nicht können, ist wohl angeboren. willst du etwa jemanden für einen geburts"fehler" verantwortlich machen(ein mensch reicht seinem gegenüber ein glas, das mit wasser angefüllt ist. er lässt es los, das glas fällt auf den boden und zerspringt. der geber schnautzt sein gegenüber an, wieso er es nicht genommen hat, will er wissen, der ARMLOSE mann schaut in verwundert an.).

>Ich würde ja viel lieber wieder glücklich und happy durchs Leben rennen, anstatt die ganze Zeit griesgrämig irgendwo rumzuhocken und auf eine Gelegenheit zu warten, Rache zu üben.

ich denke, jemand, der geübt ist in der ausführung seiner rache, der macht das ganz locker nebenbei und grinst sich währenddessen noch einen weg.

ps.: ich habe die unterhaltung, die zz im gange ist nicht verfolgt, sondern wollte nur auf das letzte posting antworten. wenn ich also etwas am thema vorbei getextet habe, dann.......wwi
skip war gut, aber super skip schlägt dem fass den boden aus, holla die waldfee, da rappelt´s in der kiste,...

schmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~~~~~~~~



Von:    svnshadow 19.04.2007 17:26
Betreff: Mobbing [gesperrt]
hui, rache.... super.... und was is wenn du deine rache hattest? was dann? fühlst du dich dann besser?

nein! denn danach hast du nix mehr.... ausser der tollen erkenntnis das du nicht besser bist als die person die dir das angetan hat..... auge um auge zahn um zahn

sorry, aber bei solchen reden schwillt mir der kam.... und dann auch noch von ehre faseln *kopfschüttel*

wirst du gemobbt, handle, sie zu das du dich davon lösen kannst und vor allem sieh zu das du wieder lernst normal zu leben und deine z.B. panikattacken unter kontrolle zu bekommen oder deine gesundheit wieder so weit es geht zu regenerien (magengeschwüre sind eine tolle sache wie ich lernen durfte)



Von:    Rolly 19.04.2007 18:40
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>ich würde das eher als dumm, zumindest als beschränkt ansehen, da >du dich von vorn herein gegen einen lösungsweg sperrst.

Ich sehe es nicht als dumm, weil ich schlage wie ein Mädchen (bin zwar auch eins, ist aber so)
Tut mir ja furchtbar Leid, dass ich WEIß, dass ich mit Gewalt nichts ändere und deshalb schon im Voraus keine Gewalt anwende -.- mal abgesehen davon, dass alles stimmt, was svnshadow gesagt hat...
Es würde mir nichts bringen, weil ich dann keinen Deut besser wäre, als der, der es mir angetan hat. Und ICH für meinen Teil will mich nicht auf solch ein Niveau begeben, wenn ihr das wollt, bitte.

>du solltest das nicht pauschalisieren, natürlich kann agression >ein anzeichen von schwäche sein, es gibt aber auch kalkulierte >gewalt und die hat mit dummheit nichts zu tun. das sind dann >menschen, die sich nicht NUR mit gewalt zur wehr setzen, es aber >nicht gänzlich ablehnen.

Menschen, die gezielt Gewalt anwenden, sind meiner Meinung nach genauso schlimm wie Mobber, wenn nicht noch schlimmer.

>aber gerade dann kann es doch spaß machen, eben weil es für dein >gegenüber, das opfer, so unerwartet kommt. allerdings muss man >der typ dazu sein.

Gut, dass ich solche Leute nicht kenne, die SPAß haben, andere zu verkloppen. Die sind genauso scheiße wie Mobber.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart



Von:    Ryourin 19.04.2007 18:47
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 

> noch kurz wegen den nazis--- ich wär schon froh wenn mich n nazi zusammenschlägt- das wär ein zeichen dafür das diese ar***l***e* mich nich abkönnen... XD -

Heilige Scheiße. Bist Du wirklich so hohl, wie Du Dich gerade darstellst?

> (den nazi hingegen zusammenzuschlagen und ernsthaft zu verletzen wär ne noch größere ehre aber dazu kommts wohl nich)

Selten so viel Ignoranz, Dummheit und geistigen Dünnschiß auf einem Haufen gesehen. Wirklich.

> dan frag ich mich wieso nicht rache
> das ehre gefühl verbietet es mir mir sowas gefallen zu lassen

Warum sollte man diese Art von Genugtuung benötigen?
Rache ist vielleicht eine menschliche Reaktion, aber mMn keine erstrebenswerte.

> Menschen, die gezielt Gewalt anwenden, sind meiner Meinung nach genauso schlimm wie Mobber, wenn nicht noch schlimmer.

Geht's noch pauschaler?
Stell Dir vor, Du wirst über Jahre hinweg gemobbt, seelisch zugrunde gerichtet und fertig gemacht.
Wenn es dann hilft, einem dieser Idioten einmal eine runterzuhauen - das WÄRE gezielt angewandte Gewalt - wäre das schlimmer als das, was der Mobber getan hat?

Im Ernst? Lol.

Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Rolly 19.04.2007 19:07
Betreff: Mobbing [gesperrt]
Avatar
 
>Heilige Scheiße. Bist Du wirklich so hohl, wie Du Dich gerade >darstellst?

Nicht beleidigend werden, verstößt gegen die Forumsregeln

>>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >>um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >>Argumente mehr zu haben.

>Geht's noch pauschaler?
>Stell Dir vor, Du wirst über Jahre hinweg gemobbt, seelisch >zugrunde gerichtet und fertig gemacht.
>Wenn es dann hilft, einem dieser Idioten einmal eine >runterzuhauen - das WÄRE gezielt angewandte Gewalt - wäre das >schlimmer als das, was der Mobber getan hat?
>
>Im Ernst? Lol.

Okay, da habe ich mich wohl etwas gehen lassen v_V
Schlimmer ist es wohl nicht, aber schlimm und beschissen genug.
Leute, die andere Möglichkeiten haben und trotzdem Gewalt anwenden, sind meiner Meinung nach einfach bescheuert.
It is not sufficient to see and to know the beauty of a work. We must feel and be affected by it.
                          *~*~*
A friend is someone who reaches for your hand and touches your heart


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...35]
/ 35

Zurück