Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von Selbstmord?

Eröffnet am: 20.12.2004 20:59
Letzte Reaktion: 17.05.2013 14:49
Beiträge: 773
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    KatiaInsomnia 15.05.2005 11:59
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Manchmal kann man aber einfach nicht mehr klar denken und sieht das dann als letzten Ausweg....vielleicht dreht man da in dem Augenblick voll durch und kann gar nicht mehr richtig klar denken...Y___Y
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    Tini_chan 15.05.2005 12:25
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich war selbst auch schon öfters kurz davor. Glücklicherweise hatte ich aber nie den nötigen Mumm dazu!

Wenn man wirklich ehrlich sterben will und nicht nur ne Show abzieht, um Aufmerksamkeit zu erregen, denke ich, kann man das nicht so einfach als feige abstempeln, denn es gehört eine Menge Mut dazu, sich zu so etwas zu überwinden.
Aber trotzdem halte ich es definitiv für den falschen Weg! Es wird immer wieder auch schöne Momente im Leben geben, die man durch Selbstmord dann verloren hat. Ich bin sicher, wenn man nach dem Tod noch einmal darüber nachdenken könnte, würde man es bereuen.
Außerdem gibt es immer Menschen, die unter deinem Tod vielmehr leiden werden, an die du aber in diesem Moment vielleicht gar nicht denkst!




Von:    RedEyesBlackDragon 15.05.2005 13:02
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
also ich persönlich halte gar nix davon!!!meiner meinung nach sind menschen, die selbstmord begehen wollen, zu feige sich dem leben zu stellen.die, die es jedoch versuchen und dann auch tun sind mutig....denn das schwierigste auf dieser welt ist, in ihr zu leben!!!!



Von:    KatiaInsomnia 15.05.2005 20:17
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Da hast du vollkommen recht!!!!^^
*nick*
Das schlimmste ist,wenn man sich mit Selbstmordgedanken nur wichtig machen will
DAS IST ZUM KOTZEN UND FÜRCHTERLICH EGOISTISCH!!!!!!!!
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 21.05.2005 15:17
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 


Von Selbstmord halte ich gar nichts . -.-
Das Leben ist etwas sehr kostbares und man sollte jeden Augenblick genießen , auch wenn es einem manchmal schwer fällt . Schließlich kommt man aus jeder noch so schwierigen Situation wieder heraus .

§Blacky§



Von:    KatiaInsomnia 21.05.2005 16:31
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Eben,das hab ich erst die letzten 3 Wochen wieder gemerkt....*heul*
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 21.05.2005 17:56
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Selbstmord is was für feiglinge und schwache menschen!
So scheiße is das leben auch wieder nicht und ich würde daher keinem den gefallen tun mich umzubringen, weils einige gern hätten. dann lieber mit würde von der welt scheiden...
Menschen wurden nich geboren um dann gott zu spielen und ihrem leben ein ende zu setzten.
man sollte aus dem leben das beste draus machen, auch wenns shit is ^^
Use your fist and not your mouth!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 20:21
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Soll ich ehrlich sein....ich halte selbstmörder für die größsten egoisten, die es auf dieser welt gibt
Sie denken nur an sich, ihre Probleme und wie sie ihr leben beenden können....und denken garnicht an die menschen, die sie vermissen werden....
ich selber hab vor kurzer zeit meinen Vater wegen einer Krankheit verloren......und dieses gefühl ist einfach nur scheiße...aba er kann nichts dafür, das er sterben musste
Deshalb kann ich menschen nicht verstehen, die anderen dieses Gefühl absichtlich zufügen....nur um vor ihren Problemen zu fliehen weil sie nicht auf die idee kommen, andere zu bitten, ihnen zu helfen...
und auch wenn ein mensch denkt, er hat niemanden auf der welt, dann irren sie sich....es gibt immer einen der einen vermisst.....und wenn es nur das haustier ist......


ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"



Von:    KRüMeL 28.05.2005 16:27
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
es gab ne Zeit...da stand ich wirklich kurz davor....
Ich hatte einfach nichts mehr....selbst der letzte Strohhalm an den ich mich verzweifelt geklammert hatte war zerbrochen...

Aber dannn traf ich eine Person...jemanden der mir zeigte wie man sich in dieser Welt durchkämpft...
Ich mag diese Person sehr gern....denn sie hat mir gezeigt was das Wort "Leben" überhaupt bedeutet...
Es bedeutet Kampf! Nur die Starken überleben...und soi war es schon immer...
es gibt bestimmte Grundregeln, die sich wohl auch in der Welt niemals ändern werden...

"Selbstmord ist feige! Man flüchtet nicht nur vor seinen Problemen und Ängsten, sondern letztendlich auch vor sich selbst!"

Das Leben ist nunmal hart und ungerecht...aber wennn man das schon mal weiß, dann kann man sich auch darauf einstellen....

"Alles nur Einstellungssache"

und diese Person weiß ws sie sagt....ich bin ihr echt so dankbart dafür...diese Person hat mir gezeigt was es heißt zu leben...aber auch was der Tod bedeutet...
Denn diese Person ....hat schon einen Menschen umgebracht....
Zwar aus Notwehr...aber tot ist tot...etwas unwiderrufliches
Und was ist mit den Angehörigen? Irgendjemanden gibt es immer...und die Leiden dann...

"Selbstmörder sind nicht nur feige sondern auch egoistisch!"

In dem Sinne....
Bye^^
Dark
Dark



Von:    KRüMeL 28.05.2005 16:57
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
> Ich selber habe schon oft daran gedacht und ich hätte es auch einmal fast getan, aber dann fallen mir immer neue gründe ein wieso ich es nicht getan hab. naja ich bin immer noch am überlegen.


<< nen Kumpel von mir aus Kanada.....hat die ganze Zeit davon geredet das er sich umbringen will...bis an einem Wochenende...da war es besonders krass...und jetzt antwortet er nicht mehr....
Ich habe es wohl nicht geschafft ihn davon abzubringen...
So war er schon immer...
Was er wollte,das wollte er...egal wie sheiße es auch war..

mhh...mich würd mal interessieren was du für Probleme hast....
naja...das Leben kann nunmal sehr scheiße sein...ich mein hey...jeden Tag könnte mein Schatz sterben...
Er hat Krebs...schon von klein auf....
Ne Hüftgelenksprotese bekommt er eh bald...da sein linkes Hüftgelenk "kaputt" ist....
Er bekommt manchmal ganz krasse Angstzustände...dann sieht und hört er nichts mehr um sich herum...dann ist alles verdorrt und totenstill...
nur mich kann er hören....
eigentlich bräuchte er ne Psychotherapie...aber wie soll ich das machen?
Ich steh also grundsätzlich daneben....
...immer in der Angst es könnte das letzte Mal sein,dass ich ihm so nah sein kann...
weißt du eigentlich wie scheiße das ist?

Ne Bekannte von mir stand auch kurz vorm Selbstmord,weil ihr Stiefvater sie vergewaltigt hat....sie weiß was Schmerzen sind...
und heute?
Heute lebt sie bei ihrem richtigen Vater und alles ist in Ordnung..und das nur weil wir den Mund aufgemacht haben und das Jugendamt eingeschaltet haben...


Im Jahr 2002 hat sich der Vater von meiner damals besten Freundin erschossen....
Er fuhr an den Platz an dem er und ihre MUtter sich das erste Mal trafen...dann jagte er sich die Kugel durch den Kopf...
meine Freundin war zu dem Zeitpunkt bei mir...es ging ihr den ganzen Tag schon grundlos beschissen...Sie war so nervös...und angespannt. Ganz anders als sonst....
Als mein Vater uns dann am Abend zu ihr fuhr...stand die Polizei vor der Tür...
und brachte die Nachricht,dass ihr Vater tot sei...
Sie hatte wohl gespürt,dass irgendetwas anders war als sonst...nur hatte sie nicht damit gerechnet,dass sich ihr Vater umbringt....

Mein Klassenkamerad hat ganz ähnliches erlebt....
Sein Vater hat sich erhängt...
Allrdings war mein Klassenkamerad auch derjemnige der die Leiche fand....
Was glaubst du ist das wohl für ein Gefühl...wenn man vor einer Person steht,die man liebte,zu der man eine Verbindung hatte...und die plötzlich tot am Dachbalken baumelt...
Selbstmord ganz einfach....

Und einige heulen schon,wenn ihr Hamster stirbt....

´was tun diese Leute dann wohl? Wie fühlen sie sich? Ich weiß es,weil ich sie kenne...ich kenne viele Leute,deren Angehörige Selbstmord begingen und auch viele die sich selbst umbringen wollten...

Einen von ihnen hat die kleine Schwester das Leben gerettet...
Als er schon auf den Gleisen war kam ihm plötzlich das Bild seiner kleinen Schwester in den Kopf...
Was wäre wenn er nichht mehr für sie da sein könnte...
Allein aus diesem Versprechen,das er ihr gegeben hatte...nämlich das er immer für sie da ist, hat er keinen Selbstmord begangen...
und ich bin froh darum...denn ich mag ihn sehr gerne....


Kannst du sowas wirklich verantworten?...Bist du so kalt und gefühlslos?
.....
Dark



Von:   abgemeldet 29.05.2005 13:30
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
ich hab bei weitem hier nich alle posts gelesen, aber die die ich gelesen hab...
ihr habt wirklich keine ahnung davon, wie man sich fühlt, bevor man sich umbringt, oder?
ich weiß es klingt eingebildet, aber ich kann das sehr gut nachvollziehen
und alle die in diesen thread reingeschrieben haben "ich denke oft darüber nach, mich umzubringen", die lügen einfach
es is nichts, worüber man nachdenkt, man tuts einfach irgendwann
das einzige, was geht, ist hinterher drüber nachzudenken, wenn es einem mal schlecht gegangen ist
aber das was viele von euch hier abziehn is nur, um sich wichtig zu machn
ich hab mal jemanden gekannt, der sich umgebracht hat, und ich kenne keine zwei menschen, die besser befreundet waren als wir beide (wenns das gibt, dann sicher nich oft)
und obwohl ich natürlich gemerkt hab, dasses ihm mies ging (aus umständen, die zu erklären zu lange dauern würde) und auch mit ihm drüber reden wollte, hat er wirklich immer versucht, sich "normal" zu benehmen und hat nie erzählt, dass er sich umbringen will
leute, die sich ernsthaft umbringen wollen, suchen so gut wie nie kontakt, und wenn noch, dann um sich abzulenken, und nich um selbstmord auch noch extra zu thematisieren



Von:    KRüMeL 29.05.2005 21:16
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
>Hey Pitchen!
Hast de dir meinen Text wenigstens mal durchgelesen?

Es gibt keine Regeln bei Selbstmord und genau das ist es, was Selbstmord so einfach macht!
Du entscheidest wann, wo und wie!

Es gibt durchaus auch geplanten Selbstmord...siehe der Vater von meiner damals besten Freundin....

stimmt schon,dass die meisten hier absolut keinen Plan davon haben....und sich mit dem Thema wohl auch noch nie auseinander gesetzt haben....

Aber dennoch :Selbstmord ist individuell
und es gibt bei einigen durchaus Hoffnung....
wenn auch nicht bei allen....


Das wichtigste ist jedoch,dass man sich selbst NIE die Schuld für einen Selbstmord gibt!
Ich glaube/hoffe jedenfalls dass die Leute hier niocht so krass drauf sind und andere traktieren,vergewaltigen etc....und was es noch so an Grausamkeiten gibt tun und so jemanden zum Selbstmord treiben.....
Dark



Von:   abgemeldet 29.05.2005 21:22
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Selbstmord??
Ne Danke ich wills noch erleben, wenn Kagome abkratzt und Inuyasha Kikyo heiratet(falls es sowas da schon gab).



Von:    KRüMeL 29.05.2005 23:57
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Echt nen toller Komentar...-.-
Dark



Von:   abgemeldet 30.05.2005 14:31
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
nur teilweise der war mir zu lang ^^

ja klar gibt es geplanten selbstmord, aber nich arg viel
und die leute, dies planen, machens trotzdem nich publik
ich hab auch in gedanken sämtliche möglichkeiten, mich umzubringen, durchgespielt und mich für eine sehr lustige entschieden und die durchgeplant bis ins kleinste detail, den plan habich aufgehoben weil ich nochn paar sachen abwarten wollte, und mittlerweile gibts den plan immer noch, aber ich bezweifle, dassich den anwenden werde
nur als ich den noch ernsthaft in erwägung gezogen hab, habich niemandem davon erzählt, ich bin nich sofort in sämtliche foren gerannt:
"Hey leute, lustige nachrichten, ich will mich umbringen"
weil das auch kein normaler mensch macht
und auch heute erzähl ich nich unbedingt gern von weil ich definitiv nich stolz drauf bin
also, ende, pläne gibts durchaus, aber die werden zu 90% auch nur im affekt durchgeführt, kaum jemand plant genau WANN er sich umbringt



Von:    SourCitron 30.05.2005 15:15
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Was ich überhaupt nicht ausstehen kann, sind Leute, die damit Aufmerksamkeit erregen wollen. Ich halte es nicht unbedingt für feige, denn wer würde es aushalten, so zu leiden? Es ist der falsche Weg. Ich glaube auch nicht, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt, manchmal geht's einfach nicht. Ich halte es auch nicht für egoistisch. Wozu sollte man sich für einen anderen Menschen so etwas antun, wenn der einem nicht helfen will?

Dennoch ist es nicht der beste Weg, sich umzubringen. Man entfern zwar auch sein Leiden, aber auch Glücksmomente.



Von:   abgemeldet 30.05.2005 15:17
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Find ich auch das das en tolles Komentar is!!
Ach un ich sowieso nich einiges vor:
Ich will in diesem Leben noch ein Pferd oder am besten gleich 2 oder 3 oder lieber4?????? mhhhhhhhh
Dann will ich noch Inuyasha zzuende schauen, noch ein paar Alex Rider Bücher lesen......




Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:46
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
was für gründe...
ich hab auch verdammt viel vor (und zwar, mit verlaub, vernünftigere sachen) und das waren bestimmt mit beweggründe für mich, als ich mir dat alles mal überlegt hab, aber meine hauptgründe waren andere

es is mir egal ob ihr wisst, wie das is, wenn man sich umbringen will, aber macht euch mit posts wie diesen nich über leute lustig, die in der situation sind oder waren

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, merkts euch



Von:    SourCitron 31.05.2005 21:33
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meinen Kommentar an die gerichtet, die es ernsthaft vorhaben. Ich war selbst in der Situation und hab auch einen Versuch hinter mir und ich bin im Nachhinein verdammt froh, dass es nicht geklappt hat. Ich kann daher nur nachvollziehen, was so jemand durchmacht, aber wissen kann es nur derjenige, der darunter leidet. Es hat auch nicht unbedingt etwas mit "Problemen" zu tun, also der Spruch: "Es gibt für jedes Problem eine Lösung" ist total fehl am Platz. Man bringt sich um, weil es für jemanden selbst keine andere Lösung gibt. Selbstmord ist nichts, das objektiv betrachtet werden kann.



Von:    Twig 01.06.2005 13:42
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
ich habe schon versuch mich mehre male umzubringen aber weil das jedesmal nicht irgendwie ganz geklapt hat -.- halte ich es einfach für sinnlos man muss halt mit diesem scheiß irgendwie zurecht kommen!
Dunkelelfen an die macht



Von:   abgemeldet 01.06.2005 18:51
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
sehe ich genauso, hime-chan. habe auch schon zwei liebe menschen aus familie verloren (Krebs). ich kenne dieses gefühl, das du meinst. daher stimme ich dir voll und ganz zu.
es gibt immer irgendjemanden, der einen vermisst. aber es gibt genauso jemande, der einem helfen kann, wenn man sich echt scheiße fühlt.
Use your fist and not your mouth!
Zuletzt geändert: 01.06.2005 18:54:31



Von:   abgemeldet 02.06.2005 11:04
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Selbstmord is voll feige aber wenn man genau weis das es keinen Sinn mehr macht.....!
Tritt zwischen den Drachen nicht und seinen Grimm!!!



Von:    Hauskater 02.06.2005 11:08
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Selbstmord is voll feige aber wenn man genau weis das es keinen Sinn mehr macht.....!

Einen Sinn gibt es immer weiter zu machen. Selbstmord ist feiges wegrennen mit ungewissem Ausgang, Leben ist kämpfen. Und ich habe viele Leute gesehen die die Hölle hinter sich hatten aber gekämpft haben und jetzt ein gutes Leben führen.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 13:28
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
fonwegen feige!!soll ich euch ma was erzälen?
so ein normaler junge!ganz normal aber die
eltern wollten ihn nicht er war ein "tropi"
kind das heisst trotz pille kind.die eltern
mochten ihn nicht sie wwollten ihn nicht haben!
und das haben sie ihn unter die nase geriben
immer und immer wieder sie haben ihn immer
gesagt das sie ihn nicht lieben das sie
ihn nie wollten das sie ihn am liebsten
nie nie widersehen würden. als er 19 wahr
haben ihm die eltern 20000&euro; angeboten
dafür das er mit dem geld aus ihrem
leben ferschwinden sollte.
er ist gegangen ohne das geld zu nemen
er hatt sich for einen fahrenden zug
geschmissen.
was ich euch sagen möchte ist das sich menschen
nicht aus spass umbringen!sie haben einen grund
es gibt immer einen grund!
leute bringen sich auch um wenn sie in der schule
terrorisier werden zusamen geschlangen



Von:    Hauskater 03.06.2005 14:12
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich hatte er einen Grund. Er hätte aber auch einen grund gehabt zu sagen: Jetzt erst recht. Es reicht mir das ich mich will, und es wird auch andere Menschen geben die mich wollen. Da liegt die wahre STärke, statt sich zu denken: Keiner will mich, also will ich mich auch nit. renne cih ebenw eg davor und bringe mich um.

Ja, ich erde hier sehr provokativ. Und das hat auch so seinen Sinn. Mitleid schön und gut, aber Mitleid bestärkt viele leute eher dabei. besser ist Mitleid mit konstruktiven Vorschlägen, oder die Leute eben aufzurütteln.
--
This golden age of communication
Means everyone talks at the same time
And liberty just means the freedom to exploit
Any weakness that you can find!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:03
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
der Junge hat seinen "Eltern" den Gefallen getan aus dem leben zu scheiden und hat dafür sogar noch geld angeboten bekommen.
das ist echt hart, was du beschreibst, aber genau das ist das leben.....
Use your fist and not your mouth!
Zuletzt geändert: 03.06.2005 21:04:52



Von:    Tikal 03.06.2005 21:17
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Das ist nicht "Leben". Das ist Mord. Die Eltern haben ihn fertiggemacht, wollten, dass er stirbt. Das ist für mich das gleiche, als wenn sie ihn selbst umgebracht hätten.



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:38
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
> Das ist nicht "Leben". Das ist Mord. Die Eltern haben ihn fertiggemacht, wollten, dass er stirbt. Das ist für mich das gleiche, als wenn sie ihn selbst umgebracht hätten.

Aber das ist es ja. Man wird doch ständig fertiggemacht - egal wie schlimm. Doch das ist eben KEIN grund sich kampflos zu opfern.
das leben ist scheiße - das dürfte jedem klar sein, aber es muss doch einen sinn geben, dass wir leben.
dieser junge ist trotz pille zur welt gekommen - hatte das denn keinen sinn?
und jetzt sag bloß nich JA.
Use your fist and not your mouth!



Von:    KRüMeL 04.06.2005 21:19
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
DER SINN DES LEBENS IST ES DEM LEBEN EINEN SINN ZU GEBEN!
Und genau das hätte er machen sollen!
Er hätte Stärke zeigen und sagen sollen : " Ihr könnt mich alle mal!!!Ich bin ich!!! Und ich LEBE!!! Ob es euch passt oder nicht!!! Ihr hättet ja abtreiben können!!!! Also lasst mich in RUHE!!!!"

sowas ist einfach nur feige...und ich bewundere diejenigen,die die Kraft haben aufzustehen!
Dark



Von:    Zayel 06.06.2005 12:20
Betreff: Was haltet ihr von Selbstmord??????? [Antworten]
Avatar
 
Oooh....Pass bloß auf dich auf! Ja, wie oft habe ich es auch schon versucht...Aber den Gedanken, mich wirklich umzubringen hatte ich nie...
Komisch, ich denke immer...Ich will sterben, will sterben... Aber denk doch mal nach...
Wir wissen nicht mal, was nach dem Tod kommt...Oder was du alles noch erlebt hättest, wenn du noch am Leben geblieben wärest...
Wenn es wirklich ein Leben nach dem Tod gibt, wirst du Schuldgefühle haben, denn du hast dein Leben beendet. Es ist fast das Gleiche, wenn du einem Neugeborenen Baby das Leben nimmst!
Schau doch mal...(Es ist wirklich schwer, das so zu sagen...)
Viele sagen, Selbstmord wäre Flucht vom Leben... Viele Religionen sagen das...
ich habe mir auch schon immer gedacht, ob ich mich selbst umbringen soll..
Oder eben durch einen Unfall..Oder durch einen anderen Menschen...
Aber so einfach geht das nicht...Am Ende hat man doch Angst, dass man sich selbst verliert. Hast du schon mal daran gedacht, warum du dich eigentlich umbringen willst?

Meine persönlichen Erfahrungen haben ergeben, dass ich mich nicht umbringen wollte..
Ich bin eher ´ne Masochistin, oder so... Ich mag es, wenn ich Schmerzen erleide, besonders dann, wenn ich sie mir selber zufüge. Und am Ende hat es mir wieder leid getan...^^"

Ich red wohl Mist zusammen
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück