Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:   abgemeldet 06.09.2009 21:13
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
"Mir geht die Hornbach-Werbung so dermaßen auf die Nerven -.-
Ein Stück Tapete blättert von der Wand und alle die es sehen, sagen ohoh...bis auf einen, der sie komplett abreißt und am Ende in nem komplett renovierten Zimmer steht.
Dieses ewige ohoh regt mich mittlerweile nur noch auf...und nen wirklichen Sinn seh ich in der Werbung auch nicht -_-"

Dank dir habe ich sie jetzt wieder im Kopf.. Hornbach macht nur schlechte Werbung und ich weis immer noch nicht was Hornbach macht.
Drill is a Man's Romance!



Von:   abgemeldet 24.09.2009 01:13
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ganz schlimm: Werbung für Abtei
"Danke, mein Liebling...mein Doktor~Liebling~" ....aaaaah!



Von:    Darksilvermoon 24.09.2009 10:42
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Obi Werbung nervt micht total -.-
Außerdem nervt mich jede Werbung mit Dieter Bohlen ...
Du bist die Sonne, ich bin der Mond. Ohne dich kann ich nicht scheinen, mit dir kann ich niemals sein.
Intresse?: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=51&thread=242337



Von:    Sissichan 24.09.2009 14:23
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zur Zeit einen echten Hass auf die Tetra-Pack-Werbung. Da wird damit geworben, daß ja nur Wälder abgeholzt werden, für die Packungen. Daß die aber Jahrzehnte brauchen, um nachzuwachsen, und wir sowieso kaum noch genug Wald haben, wird allerdings komplett übersehen!!!

Und man kann die Media-Markt-Werbung auch durch Betonung verändern:

Mediamarkt?
Ich bin doch nicht blöd!



Von:   abgemeldet 24.09.2009 14:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Oh ja, die Tetrapak Werbung geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Jahrelang haben sie versucht uns in der Schule und der Werbung und überhaupt einzutrichtern dass wir GEFÄLLIGST Glasflaschen verwenden sollen, zwecks Wiederverwendung und so. Und jetzt kommen sie mit "Tetrapak - gut für die Umwelt, weil aus nachwachsendem Rohstoff....Nämlich Holz!"
Ja, wenn das so ist, dann kann man ja in Zukunft auch wieder Möbel aus irgendwelchen tropischen Hölzern kaufen, weil, der tropische Baum wächst ja schließlich auch nach.

Dauer-Nerv-Brenner - natürlich Activia. Dulcolax Werbung ist auch ganz toll. "Abführende Wirkung wann ICH sie will!" Bah, nee danke.



Von:    Cillybelle 24.09.2009 16:08
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Oh ja, die Tetrapak Werbung geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Jahrelang haben sie versucht uns in der Schule und der Werbung und überhaupt einzutrichtern dass wir GEFÄLLIGST Glasflaschen verwenden sollen, zwecks Wiederverwendung und so. Und jetzt kommen sie mit "Tetrapak - gut für die Umwelt, weil aus nachwachsendem Rohstoff....Nämlich Holz!"
> Ja, wenn das so ist, dann kann man ja in Zukunft auch wieder Möbel aus irgendwelchen tropischen Hölzern kaufen, weil, der tropische Baum wächst ja schließlich auch nach.

Och, dafür gibt es ja das Kronbacher-Regenwald-Projekt - Saufen für den Regenwald. [Ironie]

Ja, Activia und Actimel sind meine beiden Spitzenreiter der von mir meistgehassten Werbung. Aber momemtan schaue ich relativ selten fern...
Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!"



Von:    Wollfisch 24.09.2009 16:17
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Sämtliche Froop-Werbungen. Sowohl die Neuen, als auch ganz besonder sie Alten. Warum muss mir der Herr Aiman Abdala (schreib man ihn so?) auch in der Galileo-Freien Zeit auf die Nerven gehen? "Machen wir einen Versuch" - Versuch mal fünf Minuten die Luft anzuhalten.

Und das Froop-Kind. Diese kleine unglaublich nervtötende Göre mit ihrer Piepsstimme. "Mama sagt dazu Froop, aber ich sag dazu FruchtAlaaaaarm"... wenn ich ein Kind hätte und es würde sowas machen, käme es sofort ins Tierheim. ~___~

Ich kaufe kein Froop. Aber die Werbung hat sich für immer ins Gehirn gebrannt.



Von:    Cillybelle 26.09.2009 23:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Postbank-Werbung ist doof:
Frau *rumtänzel*: 50 % gespart, gespart, GESPAAART! Und bei dir?
Mann: 100 %! *abspack* Gespart, gespart gespart! 100 % - gespart!

Dann dieser komischer Vodafone-Song - ich verstehe den Text einfach nicht. Und diese beiden Männer, die vor'm Nintendo DS rumhappeln sind auch nur lächerlich... <.<
Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!"



Von:    Vegeta2k7 27.09.2009 02:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die neue Obi Werbung.
Und die mit dem Felckenentferner schon bei 15 Grad.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 27.09.2009 12:27
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß grad nimmer, für was da geworben wird. Aber da ist diese blöde Familie, die 'Und wenn ein Lied' singt, und zwar komplett falsch und mit schrottigen Eigeneinlagen wie 'Das wird ein Fest!'... zum Kotzen x_____X
- there are other worlds than these. [Jake / Dark Tower]



Von:   abgemeldet 27.09.2009 14:24
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß grad nimmer, für was da geworben wird. Aber da ist diese blöde Familie, die 'Und wenn ein Lied' singt, und zwar komplett falsch und mit schrottigen Eigeneinlagen wie 'Das wird ein Fest!'... zum Kotzen x_____X

Schokobons! <__<

Ich hasse die Axe Chocolate-Werbung. Der Kerl ist so unheimlich mit seinem steifen, debilen Grinsen... Wie so ein Zombie, nur eben aus Schokolade. x-x
abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes.

"Hell was full - so I came back."



Von:   abgemeldet 27.09.2009 15:05
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Hmm.. ich hab keinen Fernseher also kenn ich mich mit Werbung grad nicht so gut aus =)
Aber die Niedersachsenwerbung im Kino ist echt total nervig =D 10 Minuten gelaber ^^



Von:    KumaNoMura 28.09.2009 04:43
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Am ALLERschlimmsten finde ich im Moment defintiv: "Carglass repariiiert - Carglass tauscht auuus!" ARGH! Da schalte ich echt immer um.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:   abgemeldet 28.09.2009 10:38
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ach ja...

ich möchte so gern in URLAUP faahn! O___O#

oder auch gut.. die Rotkäppchen Radiowerbung...
~~ wir haben den Sekt noch am Bahnsteig genossen ... .___.## ~~



Von:    Cillybelle 28.09.2009 22:41
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die neue Maggie-Werbung finde ich doof, wo dieser Spießer-Papi mit seiner Familie im Restaurant sitzt, die Rechnung bekommt, doof guckt und ganz schnell "Bitte getrennt" sagt.

Ja ja, die Maggie-Spar-Wochen - wenn ich schon zu geizig bin, um mit meiner Familie in ein Restaurant zu gehen, dann kaufe ich Maggie-Fertig-Zeugs, tüüüürlich...
Optimist zum Pesimist als diese in einem Tunnel gefangen waren: "Schau mal, da vorne ist ein Licht!" Daraufhin der Pesimist: "Hab ich gesehen! Jetzt kommt auch noch ein Zug auf uns zu!"



Von:    sheezee 08.10.2009 21:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
1. diese Handy-Klingelton Werbungen *wüüürg*
2. Baumarkt-Werbungen
3. Clerasil mit diesem ekelhaften Hähnchen
und noch so einiges wääärg
(inklusive froop)



Von:   abgemeldet 09.10.2009 03:25
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
handyklingelton-werbungen.

L'amour est un oiseau rebelle, que nul ne peut apprivoiser...~*



Von:    Vegeta2k7 11.10.2009 02:52
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung wo sie im Restaurant sitzen und die Rechnung bekommen.
Stadt Geld werden 2 Handys drauf gelegt und den Namen einer Website für die Reklame gemacht wurde Gerufen. Und Simsalabim liegen da 200 €.
Nichts gegen die HP aber die Werbung da zu.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 11.10.2009 09:55
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Schokobons-Werbung!
Wer ist auf die schreckliche Idee gekommen, in die eh schon dämliche Werbung jetzt auch noch ein dämliches Lied einzubauen, das dann noch verunstaltet wird? Einfach nur nervig.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Aurel 11.10.2009 22:55
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung von Radio Sunshine live mit diesem blauen gepiercten Babykopf x___________X
Ich HASSE sie!!
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:    Shen_Tempestas 11.10.2009 23:02
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Dany Sahne Pudding -_________-""""

"Für dich, dein Chef!"
...
"Hallo? Mein Vater ist gerade einkaufen!"
*dumm lach*

...
Ne! >o<

Außerdem nervt mich jede Form von Axe Werbung >_>
Erst dieser Maracas Mist und jetzt die Schoko Schnapsidee -_-
~Life is killing me~
Zuletzt geändert: 11.10.2009 23:04:56



Von:    not_ya_wify 12.10.2009 22:30
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Clearasil Werbungen waren schon immer ziemlich beschissen.

OBI ist schon echt schlecht. Ich finds lustig, auf der Arbeit hatten wir mal ne Schulung über Corporate Language mit OBI als Negativbeispiel und Hornbach als Positivbeispiel

ja OBI ist schon ziemlich scheiße


>"Mir geht die Hornbach-Werbung so dermaßen auf die Nerven -.-
>Ein Stück Tapete blättert von der Wand und alle die es sehen, sagen ohoh...
>bis auf einen, der sie komplett abreißt und am Ende in nem komplett renovierten Zimmer steht.
>Dieses ewige ohoh regt mich mittlerweile nur noch auf...und nen wirklichen Sinn seh ich in der Werbung auch nicht -_-"

>Dank dir habe ich sie jetzt wieder im Kopf.. Hornbach macht nur schlechte Werbung und ich weis immer noch nicht was Hornbach macht.


findest du im ernst?

die oh-werbung kenn ich net, aber von hornbach gibt's ein paar ziemlich witzige werbungen und ich muss sagen, selbst die werbungen, die mir nicht so zusagen ("und morgen seid ihr wieder teuer oder was?") haben ein sehr gutes corporate design
Zuletzt geändert: 12.10.2009 22:36:58



Von:    Nocturnal 13.10.2009 18:23
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ich hasse WASCHMITTELWERBUNGEN
I declared war on life



Von:   abgemeldet 13.10.2009 18:25
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
wisst ihr was echt schlimm ist ?

- diese vanishwerbungen !
vetrau pink, vergiss flecken
was dümmeres gibts nicht...

und ... alle werbungen nerven v
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:    not_ya_wify 13.10.2009 19:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>diese vanishwerbungen !

oh ja,

wenn mir so ne Tante in pink auf der Straße Blaubeeren aufs Hemd schmiern würde, würd ich ihr eine reinhaun

und dann dieser asoziale Typ, der sein T-Shirt aus der Waschmachine holt. Der wäscht doch nich, der wartet, bis es regnet *hdshk*



Von:    Aurel 13.10.2009 22:15
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Kik!-Werbung =_=
"Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten."
( ~ Oscar Wilde )



Von:   abgemeldet 14.10.2009 10:20
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Diese immer wieder zu übertrebende Media-Markt werbung und derren spruch "ich bin doch nicht blöd!".
Ich sage "Doch, denke dir was neues aus." -.-



Von:    Pitty 14.10.2009 15:22
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Axe Werbung mit dem Schokomann. Mal abgesehen davon, dass der echt creepy aussieht, find ich das einfach nur eklig. Keine Ahnung warum, aber es schüttelt mich richtig, wenn ich sehe, wie dem die Ohren weggelutscht werden.

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...



Von:   abgemeldet 14.10.2009 16:32
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
die schlimmste und schwulste werbung ist die von wetter.de wo ross antony die weltkugel mit der hand dreht mit dem arsch so gay wackelt und dann noch bäm bäm bäm schreit WTF!?



Von:    Koibito 14.10.2009 17:41
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Die Axe Werbung mit dem Schokomann. Mal abgesehen davon, dass der echt creepy aussieht, find ich das einfach nur eklig. Keine Ahnung warum, aber es schüttelt mich richtig, wenn ich sehe, wie dem die Ohren weggelutscht werden.

Die mag ich auch nicht, vor allem weil diese Schokofresse irgendwie voll umheimlich aussieht... ~____~
Flibe di flabe di flub



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück