Zum Inhalt der Seite

Thread: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus

Eröffnet am: 02.02.2005 12:27
Letzte Reaktion: 25.12.2005 16:02
Beiträge: 428
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Digimon




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15


Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey los gehts !!! *nimmt digivice*



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:19
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*Ebenfalls Digi-Vice nimmt* Auf geht´s! Solange du wenigstens ein Digimon dabei hast sind wir sicher. Und ich kann ja auch digitieren, also sind wir sicher.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:25
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*wir sind angekommen* riandromon kan aug zusammen mit mir digitieren aber in der digiwelt kan es auf dem rookie schön mit ein ultra kämpfen hier ist es noch viel starker dan in der realen welt... huh ? sehe ich da etwas blinken ! *hin rennen* was is das den für ein bal ? er hat ein stern drin... weiß du was das ist ?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:32
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Ist wohl ein Dragon Ball. Seitwann sind die denn in der Digiwelt? Ich dachte immer, die wären in der realen Welt, aber vielleicht gibt es sowohl auf Namek, in der Realen Welt, als auch in der Digiwelt Dragon Balls. Na das ist doch ein Grund, sich zu freuen.
Was seh ich denn da eigentlich? Da vorne ist ja... BAKURA!!*zu ihm rennt*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:44
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*stohs in rucken krieg* auwa ! huh *umdreht* garururmon !!! lange nicht mehr gesehen !! was ist den los in die digiwelt ? seid wan gibt es hier dragonballs ? #seid nicht so lange, hier sind ein paar meteorieten gefallen fieleigt sind das die draginballs... sie sind uber die ganse digiwelt# he hörst du sassika2 wir braugen nicht weit zu gehen um die dragonballs zu finden. #aber seid die dragonballs hier sind, gibt es hier auch sehr starke digimon, pas gut auf euch auf# machen wir ! bist du bereid sassika2 ? (und riandromon ?)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:47
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Nagut, Bakura, jetzt weißt du es, ich muss jetzt gehen, bis dann!!
O.k., packen wir´s an!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:56
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey in welches gebeid gehn wir zu erst ?


(he das was wir erleben is jah gut für ein fanfic ;) )



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey welches gebeid gehn wir zu erst ?



Von:   abgemeldet 07.07.2005 21:59
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich würde sagen, etwas nördlich... Wo sind wir jetzt überhaupt? Ich habe einen miesen Orientierungssinn.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:01
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht... uuuh garurumon ? he wo ist der den hin ???




Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:02
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Naja, dann lass uns einfach dort hingehen.*nach rechts deut*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:05
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey
huh ? riandromon wittert etwas !!! # he wen wir dahin gehn dan kommen wir zu der stad des ewigen anfanngs !# (links)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:08
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Super! Dann lass uns gehen!!*davonrennt* Sakimon, Chikumon, Schubimon, ich KOMME!!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:14
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
okey !!! danke riandromon !!


Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:17:51



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 



(ich mus dir etwas sagen.... ich denke das du auch denkst : boah was kan die slecht deutsch aber ich bin niederlandisch, ich hoffe das du es nicht slim findes.... aber ich wohne nur ein paar meter von der grense... darum kan ich sehr gut deutsch.... okey? ich hoffe das du das nicht slim findes)
Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:18:30



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:22
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*die drei leuchtenden Digieier streichelt*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 07.07.2005 22:25:14



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:24
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Aber keines Wegs!! Ich bin sogar mit einer Sachsin befreundet. Ein anderer Dialekt macht mir echt nichts aus. Abgesehen davon hatte ich vor kurzem noch einen Holländer als Lehrer, das ist überhaupt nicht schlimm.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:29
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
ooh vielen dank !!! du bist echt net !!! weil ich denke immer.. die menschen findes es slim das ich holländer bin.. und dan auch auf einer deutsche page




Von:   abgemeldet 07.07.2005 22:32
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
aber wir gehn weiter mit unserem abenteuer...

hmmm... *viele digi eier nachsieht* wo sind die eier von blackriandromon und darkriandromon ? riandromon kans du sie sehen ? #nein.... aber hier ist was, was ich nicht vertrouwen kan, ich spüre ein großes digimon was wir nicht zu drit an können...#


Zuletzt geändert: 08.07.2005 10:07:12



Von:   abgemeldet 08.07.2005 10:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Macht euch bereit zur Digitation, es könnte ein böses Digimon sein! Heh, ich kann etwas erkennen, es ist... EIN MONOCHROMON!! Und es kommt direkt auf uns zu... ich glaube, seine Augen leuchten rot. Es muss einen schwarzen Ring oder ein schwarzes Zahnrad haben.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 12:57
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
huh ? *umdeht* wow ein tyrannomon, *digivice nimmt* riandromon bist du fertig ? eine elemente digitation ist jetzt nicht slecht ! wir nehmen blitz !!
RIANDROMON ELEMENTEDIGITATION ZU !!! BLIZZARTMON HUTER DES DONNERS !!!

name: blizzartmon
gruppe : blits digimon
typus: serum
attacke: 1. heller krieger blits
2. gewitter haug

wir können auf ihm reiten, kom mit mir. okey blizzartmon, los gehts ! GEWITTER HAUG !






Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:00
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(Man, endlich wieder zu Hause! Damit meine ich, dass ich einen laaaaaaaaaaaaangen Thermin beim Arzt hatte. Tut mir leid, dass du so lange warten musstest.)
Elementdigitation? Cool! Davon habe ich auch noch nicht gehört... klingt aber so ähnlich wie eine Armordigitation. Also, du nimmst dir Tyrannomon vor, und ich knüpfe mir mal dieses ausgerastete Monochromon vor, auf gehts!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 08.07.2005 17:17:37



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:41
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
(macht niks das es solange geduawert had) ja die elementedigitation ist ungefähr zoetwas wie die armordigitation nur das es hier um elemente geht, so wie : feuer, wasser, erde, wind, blits(donner), dunkelheid, licht und pflans (und fieleigt nog mehr elementen)

okey blizzartmon das wahr ein treffer ! okey mach es nochmahl ! verdamt ! fehlschlach



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:44
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
*Monochromon gnadenlos zu recht stutzt* Uups! Ich glaub, ich hab´s ein BISSCHEN übertrieben. Das arme Monochromon regt sich nicht mehr... nagut, ich hab den schwarzen Ring entdeckt, na dann nutz ich doch gleich mal die Gelegenheit.*Den schwarzen Ring zerstört*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:53
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
wow pas auf blizzartmon, #brums# aber den digimon keizer ist besiegt, wie kan das dan ?

voltreffer *ring getroffen* *riandromon digitiert zurück*
weißt du das fieigt ?



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:02
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Nein, keine Ahnung, aber mich wundert es auch, dass es hier noch Garurumon gibt... Naja, ich muss mich jetzt um meine Digimon kümmern, damit sie wieder schlüpfen.*Die Digieier wieder streichelt... das erste schlüpft* Hallo, Sakimon, endlich bist du wieder da!*Sakimon abknuddel und das nächste Ei streichelt und Schubimon schlüpft* Schubimon, schön dich endlich wieder zusehen!!*drittes Ei streichelt und daraus Chikumon schlüpft**Chikumon umarmt*Ach, wei schön, dass ich euch endlich wieder habe!!
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Zuletzt geändert: 08.07.2005 18:03:52



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:11
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
he da hast du ja etwas gutes gesagt ! ich kan garurumon mal via mein digivice probieren zu ereigen ! *pieppieppiep* hallo garurumon ! wo wahrst du so snel ? #ich muste nog was erledigen# weißt du eine grund warum es hier noch schwartsen ringe gibt ? #es sind eigendlich keine schwartseringe sondern eine art geister digimon, schwartse geister digimon die sich in alles verwandlen können, und damit die digimon böse machen, ich weiß nicht wo sie her kommen aber sie gehn tod wenn ihr das digimon besiegt und den ring (geist) zerstört, aber da ist jemanden der sie böse macht, wen ich es gut hebe sind diese geister bakemon, und sie werden von jemanden kontroliert# wir mussen der kerl finden ! danke garurumon !

los gehts!



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:17
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
O.k., dann müssen wir uns auf die Suche machen. Ich habe da schon so einen Verdacht, dass es vielleicht Blakflameramon sein könnte.
Das ist ein schwarzes Pferdeähnliches Digimon mit Flammen, die logischerweise auch schwarz sind. Es ist auf dem Ultralevel und vom Typus Virus. Aber Achtung! Es ist kein normales Digimon, es hat besondere Fähigkeiten, aber ich weiß nicht welch. Naja, aber vielleicht ist es ja auch ein anderes Digimon, ich weiß es nicht.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:26
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
jah es kan... mir fahlt jetzt kein böses digimon ein was diegem schaden anrichten kan.
aber wenn wir alles laufen mussen sind wir jah eine ewigkeit unterwegs, wie können wir das snelste alle gebieten absuchen ?
riandromon du must digitieren !!! jah zau x-riandromon jan kanns du uns tragen.... oke fertig ? los ! #riandromon digitiert zu !!!
............ ehm ich denke nicht das das funktsieoniert....# nochmahl ! fertig los ! #riandromon digitiert zu !!!....... *knooor* ! ich habe hunger !!!# du ferfressenes fiech ! du must mahl mit mir trainieren, das nachste mahl machst du mit mit judo und jiu-jitsu !

da kommen wir ja weit mit.....
Zuletzt geändert: 08.07.2005 18:26:50



Von:   abgemeldet 08.07.2005 18:29
Betreff: dein DIGIMON???-Wie sieht es aus [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich bin doch Kazemon und von der Gruppe Fee. Und Feen können doch fliegen.*Riandromon und Blackgarurumon nehm und mit ihnen davonflieg*
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15



Zurück