Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Glaube an Gott !!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_153734/-1/11647234454493/
http://desu.de/8IIsEYY




Von:    Max-Power 28.11.2006 15:31
Betreff: Der Glaube an Gott !!! [gesperrt]
Avatar
 
>Falsch. Den auch ein Kreislauf muss initiert werden.

Wer sagt das? Warum? Müssen physikalische Gesetze erst herausgefunden werden, damit sie funktionieren? Was immer ist, ist eben immer!



>Es gibt dahingehend zwei Theorien aber unangenehme Fakten werden besser ignoriert, nicht wahr?

Was soll das wieder heißen? Ich hab lediglich gesagt, das weder das eine, noch das andere im Moment richtig ist, weil's noch nicht bewiesen ist. Aber selbst die Feststellung, dass sich unser kleines Weltall immer weiter ausdehnt heißt noch lange nicht, dass sich das große Universum ausdehnt.


>> Frage andersrum: Welche Beweise gibt es FÜR einen Gott?

>Na klasse.
>Man kann Radioaktivitaet nicht riechen, schmecken oder fuehlen also gibt es sie nicht *augenverdreh*

Das war keine Antwort auf meine Frage. Ich will wissen, warum Menschen an Gott glauben. Du weichst meiner Frage aus, weil es darauf keine logische Erklärung gibt!

Außerdem ist das gerade die GEILSTE Antwort, die man in der Beziehung mit Gott geben kann. Dann Radioaktivität ist in der Tat "Gott". Sie erschuf das Leben und machte Evolution möglich! ;)



>Falsch. Die Ablehnung der Religion und des Glauben ist fachistoide Unterdrueckung. Von Leuten die sich die bequemen Scheuklappen und Dogmen der Wissenschaft aufsetzen.

Warum soll ich mich mit übersinnlichen Dingen auseinander setzen, die nicht nur übersinnlich, sondern völlig ralitätsfremd sind? Mal ehrlich, welcher kranke Mensch ist bloß auf solch einen Bullshit gekommen?
Das muss wissenschaftliche Unkenntnis gewesen sein, die sich LEIDER bis in die heutige Zeit in den Köpfen der Menschen festgesetzt hat. Das heißt niemals, dass ich alles weiß und so super toll bin, also versteht mich da nicht falsch. Ich will damit bloß sagen, dass die Erklärung mit einer übersinnlichen Macht, die am arbeitsUNintensivste ist, weil man sich über die wirklichen Gründe keine Gedanken mehr macht.

Warum gibt es die Erde und das Universum? -> Keine Ahnung...hmm das war bestimmt Gott
Wie entstand Leben? -> Keine Ahnung...hmm das war bestimmt Gott

Überall da, wo noch keine physikalische Formel für gefunden wurde, herrscht Gott. STinkt schon irgendwie gen Himmel, dass der immer kleiner wird, gel? XP
EX LUNA, SCIENTIA

MAX

Zurück zum Thread