Zum Inhalt der Seite

Thread: "Berühmte" Beybladezeichner/innen

Eröffnet am: 10.03.2005 14:27
Letzte Reaktion: 10.03.2005 15:58
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Karin "Berühmte" Beybladezeichner/in... 10.03.2005, 14:27
 -Hansen- "Berühmte" Beybladezeichner/in... 10.03.2005, 15:32
Lupa-chan "Berühmte" Beybladezeichner/in... 10.03.2005, 15:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:27
Betreff: "Berühmte" Beybladezeichner/innen [Antworten]
Also ich will von euch wissen wer für euch die beliebtesten Beybladezeichner/innen auf mexx sind.Wieso,Welshalb,Warum oder warum nicht u.s.w....


Son Theard gabs schon mal zu den Autoren von BBFFs und deshalb wollte ich mal einen zu den Fanartzeichnern machen.

Also würd mich freuen wenn ihr Posten würdet.



Von:    -Hansen- 10.03.2005 15:32
Betreff: "Berühmte" Beybladezeichner/innen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich will von euch wissen wer für euch die beliebtesten Beybladezeichner/innen auf mexx sind.Wieso,Welshalb,Warum oder warum nicht u.s.w....


ZEO - absolut professionel, detailgetreu, originalgetreu, sehr sauber, schöne colo

H-C - ein toller Style, sauber, manchmal etwas schluddrig (aber ich weiß, dass das nur ist, weil sie n bissl faul is xD wennse sich echt Mühe gibt, dann is nix mit schludern), einfach saugeile Ideen, die sie umsetzen kann *das beneid*, schüttelt mal eben was geiles aus Ärmel xD

Yupp Yupp, that's it ûu
ξ I wander through the sky and I hold my head up high...



Von:   abgemeldet 10.03.2005 15:58
Betreff: "Berühmte" Beybladezeichner/innen [Antworten]
Avatar
 
> Also ich will von euch wissen wer für euch die beliebtesten Beybladezeichner/innen auf mexx sind.Wieso,Welshalb,Warum oder warum nicht u.s.w....
>
>
> Son Theard gabs schon mal zu den Autoren von BBFFs und deshalb wollte ich mal einen zu den Fanartzeichnern machen.
>
> Also würd mich freuen wenn ihr Posten würdet.
Mhh...also ich find die FAs von Talakurai und _Dark_Wolf_Kai voll goil!!!!*____*
*schwärm*





Zurück